Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von starpower am 06.06.12 12:41
letzter Beitrag von Gummimike am 17.07.12 06:36

1. Altersnachweiß mit X-Check ?!

geschrieben von starpower am 06.06.12 12:41

Hallo,

ich bekomme das einfach nicht hin.
Ich habe mir diese Lizenz (für 30 Euro *grml*) gekauft, die Software installiert und auch alles richtig angegeben / aktiviert.
Bei der Post war ich natürlich auch ^^

Aber wie funktioniert das jetzt mit diesem komischen Code in der Menüfunktion "Jugendschutz"?

Ich komm einfach nicht drauf, aber habe auch noch nicht viel nachforschen können...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Lg
starpower
2. RE: Altersnachweiß mit X-Check ?!

geschrieben von starpower am 12.06.12 02:48

Schade, dass hier eine so passive Atmosphäre ist.

3. RE: Altersnachweiß mit X-Check ?!

geschrieben von bluevelvet am 12.06.12 20:14

Ich stell mal einen Hinweis ins Staff-Board.

VG Bluevelvet

4. RE: Altersnachweiß mit X-Check ?!

geschrieben von starpower am 12.06.12 23:56

Danke
5. RE: Altersnachweiß mit X-Check ?!

geschrieben von Johni am 13.06.12 02:59

Was verstehst Du denn nicht?

Denn eigentlich ist es lang und ausführlich erklärt.

Du durchschreitest das AVS-Gate und gelangst in eine Anmeldemaske. Dort gibst Du Deine Zugangsdaten ein und bekommst bei richtiger Eingabe einen Freischaltkey. Den überträgst Du in Dein Profil oben in das deutlich markierte Feld, absenden und schon bist Du aktiviert.

6. RE: Altersnachweiß mit X-Check ?!

geschrieben von starpower am 20.06.12 00:24

Ehrlich gesagt scheitere ich schon an diesem Gate.

Ich bin eigentlich total PC und Internet fit, aber da habe ich Probleme.

Ich habe das Programm auf dem PC installiert und Eingeloggt. Was muss ich dann machen ?


Oh Gott, ich komme mir gerade vor wie der erste Mensch...

Vielen Dank schonmal
7. RE: Altersnachweiß mit X-Check ?!

geschrieben von Gummimike am 10.07.12 12:57

Also normal ist das so. du rufst eine Seite auf die Xcheck verlangt, latexdame zb, dann erscheint ein Fenster von X Check und da steht seite betreten dann erscheint ein Popup wo du deine Pin eingeben musst und dann wirst du für die Seite freigeschaltet.
Achte aber darauf das dein Popup Blocker Xcheck freigibt sonst kan es passieren das die Datenübermittlung nicht klappt.
Hier musst du das nur einmal gemacht haben und bist danach für den Ü18 Bereich freigeschaltet wenn du den Status hast von johni.
8. RE: Altersnachweiß mit X-Check ?!

geschrieben von Gummimike am 17.07.12 06:36

Problem gelöst dank teamview konnte ich ihm bei seinem problem helfen.


Impressum
© all rights reserved, 2024