Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von cockgitter am 11.06.12 18:14
letzter Beitrag von Alpha-Wolf am 17.10.12 18:30

1. Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von cockgitter am 11.06.12 18:14

Hallo erst einmal,
ich wies jetzt nicht ob ich hier auch richtig bin, aber ich versuch es mal.
Zur Vorgeschichte:
Meine neue Lebensgefährtin die ich seit 1 Jahr kenne, vertraut mir nicht mehr. Ich muss vorausschicken dass sie nur einen heissen Tag im Monat hat, wo sie auch Sex will und das aber sehr ausgiebig. Ok das hab ich akzeptiert , aber sie hat mich nun schon sehr oft bei meiner SB erwischt und da ich sehr viel unterwegs bin .........hat sie im Netzt einen Stahl KG bestellt und mir verpasst , den ich jetzt schon seit drei Monaten trage. Beide Schlüssel hat sie , also nichts mit einem Notschlüssel .
Was aber noch gemeiner ist - sie hat ihre beiden besten Freundinnen eingeweit was sie mir angelegt hat.
Das erfuhr ich nicht von meiner Lebensgefährtin sondern aus dem Mund von ihren besten Freundinnen , die eine sagte so beiläufig als sie auf Besuch bei uns war ...na alles sicher verschlossen ? ...ich wurde knallrot im Gesicht und die andere sagte mal so unverhofft zu mir ...es muss aufregend sein Stahl zu tragen oder ?......
Meine Partnerrin sagte nichts zu diesem Vorgang als ich sie darauf ansprach sie lächelte nur verschmitzt und drehte sich ab .
Also wenn ich Ihre Freundinnen sehe wenn sie auf Besuch bei uns sind, oder leztens als wir alle vier tanzen waren , das war für mich schon sehr peinlich. Als dann meine Lebenspartnerin von mir verlangte ich sollte doch auch mit Ihren Freundinnen mal tanzen, das kam mir schon sehr verdächtigt vor .
Also die beiden haben mich dann ganz schön provoziert als ein langsames Lied gespielt wurde und ich mit der ersten eng tanzen musste und mein Stahl KG immer wieder zwischen Ihren Schenkeln anstiess und sie vorderte es natürlich auch heraus als sie immer wieder ihren Unterleib an mich drückte so konnte sie meinen KG natürlich ganz genau spühren . Die erste sagte nur , ganz schön hart das Ding und gut versperrt- und die andere meinte , jetzt ist es mit deinem öfteren Handbetrieb auch zu Ende und lächelte.
Meine Lebensgefährtin hat mich nicht aus den Augen gelassen und mich gemustert - sagte aber an diesem Abend nichts, das sollte ich erst am nächsten Tag erfahren was sie mit mir vorhat.

cockgitter
2. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von Christian63 am 11.06.12 19:56

ist doch alles bestens........
Sie ist stolz auf dich, sonst würde Sie es nicht erzählen.
Und du solltest den KG mit Stolz und Würde tragen.
3. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von Weintrinker am 12.06.12 10:50

ja, sichaaaaaaaaa.....
4. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von Stanzerl am 12.06.12 11:54

Ich finde auch, alles bestens! Trage das Ding mit Stolz und genieße die Andeutungen der Freundinnen.

Aber berichte ruhig weiter, klingt gut.
5. Freut mich für dich

geschrieben von blackbox33 am 12.06.12 16:04

Hi cockgitter,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
IST DOCH ALLES BESTENS!
OK, dass sie es ihren Freudinnen erzählt ohne dich vorher zu fragen ist zwar nicht ganz in Ordnung,
aber sie hat es sicher nicht getan wenn sie es selbst nicht genießen würde.
Sie will doch vor ihren Freundinnen angeben, dass sie einen verschlossenen Freund hat.
Ja, sie ist Stolz auf dich.
Und die Kommentare ihrer Freundinnen würden auch nicht kommen, wenn es ihnen nicht gefallen würde. Wenn so davon angewiedert werden würden sie es sicher nicht anreden.
Bin gespannt was du noch so alles zu erzählen hast.

LG Blackbox
6. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von diccy am 12.06.12 19:33


...alles bestens, oder?...richtig spannend wird es doch erst wenn Du Dich vor den versammelten Damen das erst mal entblättern musst, und sei Dir sicher ...das wird passieren, ALLE Frauen sind neugierig und wollen es sehen......

7. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von Fuchtel am 13.06.12 06:53

Freue Dich und genieße es! So ist es richtig!
8. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von cockgitter am 19.06.12 17:04

Heute ist der 19 Verschlusstag,
und ich muss euch allen sagen dass ich es nicht mehr länger aushalte , das sagte ich auch meiner Lebensgefährtin die aber nur lächelte und mir eröffnete es werden noch ein paar Tage mehr werden .
Ich bemerke dass den ganzen Tag über und auch Nachts Flüssigkeit aus meinen Schw...anz läuft, es ist duchsichtige Samenflüssigkeit.
Als ich es Ihr sagte , gab sie mir nur kurz eine Antwort , das sei normal und alles ist zum gewissen Tag voll gefüllt.
Was sie damit meint weis ich noch nicht .

cockgitter
9. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von lady Esther am 19.06.12 17:47

Hallo Cockgitter, typisch, zuerst es sich selbst machen und dann jammern, wenn Sklave verschlossen wird. 19 Tage ist ja noch nicht lange, aber ich gebe dir einen Typ, mein Sklave schafft es, selbst im verschlossenen Zustand zu einem Orgasmus zu kommen. Dein Käfig sieht ja recht geräumig aus. Versuchs mal, für die Strafe die du dafür bekommst, bin ich aber nicht verantwortlich. Hoffe, du merkst die Ironie.

Grüsse Herrin Esther
10. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von Rotbart am 19.06.12 19:11

Hallo

also ich bin am Donnerstag 4 Wochen verschlossen und weiß noch nicht wann ich wieder aufgeschlossen werde.

Da gibts nur eins, nicht jammern sondern durchhalten und nicht heiß machen lassen!

Viel Spaß, Grüßle vom Rotbart
11. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von cockgitter am 21.06.12 21:03

Dass sie es ihren Freudinnen erzählt hat ohne mich vorher zu fragen ist nicht ganz in Ordnung find ich.
Aber ich denke sie hat es wirklich genossen vor
ihren Freundinnen anzugeben, dass sie mich verschlossenen hat.
Ob sie Stolz auf mich ist weis ich noch nicht dass ich so lange aushalten muss, aber ich denke
auch dass die Kommentare ihrer Freundinnen würden auch nicht kommen, wenn es ihnen nicht gefallen würde auch so einen Freund zu haben. Ich weis jetzt auch was sie vorhat , da ihre Freundinnen voe Neugier platzen will meine Lebensgefährtin dass ich mich verschlossen ihren Freundinnen zeige .

cockgitter

12. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von Cyrth am 22.06.12 12:05

Hallo cockritter,

reden hilft.

Suche das offene Gespräch mit Deiner Herrin und frage Sie was Sie empfindet. Auch Du kannst dann über Deine Seelenlage sprechen. Ob es Dir zu schnell geht, oder ob Du eine extra Dosis haben willst.

Keiner kann in den Kopf seines Gegenübers hineinsehen. Lieber vorher ein Gespräch, als nachher das Kind aus dem Brunnen fischen.

Cyrth
13. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von Stanzerl am 22.06.12 16:34

Ja, das was Cyrth schreibt ist auf jeden Fall sehr wichtig. Mir scheint es aber so, als seit ihr über diesen Punkt schon drüber.
Was mir noch sehr wichtig wäre, kann man diesen Freundinnen vertrauen? Nicht dass du auf einmal im sozialen Netzwerk wie f...book oder Tw....er Hauptthema bist?
14. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von Rotbart am 22.06.12 20:41

Hallo

wegen dem "ihren Freundinnen erzählen":

Nun, wenn sie die komplette Herrschaft über Dich hat und es klar ist das sie entscheidet, dann musst Du Dich fügen!

Für mich ist klar, wenn ich zu meiner Miss sage das ich mich ihr voll und ganz hingebe, dann heißt es für mich das sie Entscheidungen fällt ohne mich zu fragen und ich sie zu akzeptieren habe.

Aber im Grunde finde ich es auch doof das sie Dich nicht fragte ob es ok für Dich ist das sie es ihren Freundinnen erzählt und sie Dich vor ihnen quasi blos und zur Belustigung hingestellt hat.

Grüßle vom Rotbart, siet 6 Wochen verschlossen, die letzten 4 Wochen ohne Aufschluss!
15. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von cockgitter am 23.06.12 21:01

Am WE war es dann soweit....
meine Lebensgefährtin plante eine kleine Party mit ihren Freundinnen, und als es Mitternacht war und wir schon ein paar Flachen Sekt leer gemacht hatten , drehte sie das Licht im Wohnzimmer etwas dunkel legte eine cd ein und machte Musik und forderte mich dann auf mein Hemd auszuziehen .
Ihre Freundinnen feuerten mich an und klatschen Rytmisch in ihre Hände.
Als ich dannOberkörper frei dastand forderte sie mich auf , mich meine Hosen zu entledigen .
Die Stimmung meiner Lebensgefährtin und ihrer beide Freundinnen war durch den Alkoholeinfluss locker und überaus ausgelassen .
Also stand ich nur noch in meinem Slip vor den dreien und
mein KG zeichnete sich deutlich im Slip ab und alle drei bekamen große Augen , besonders die beiden Freundinnen meiner Lebensgefährtin .

Cockgitter
16. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von Hernur am 25.06.12 14:05

Klingt doch super, oder nicht?

Ein kleiner Subbie, der seiner Herrin gehorcht, auch wenn sie ihm Dinge befiehlt die er nicht gerne tut.

Und du solltest Deiner Herrin dankbar sein, dass sie Dich nicht auch noch deinen Slip hat ausziehen lassen.
17. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von cockgitter am 26.06.12 19:30

Als die beiden Freundinnen an diesem Abend gegangen waren , flüsterte meine Lebensgefährtin mir ins Ohr----weil ich so braf war bekomme ich eine Überaschung von Ihr.
Ich dachte sofort an richtigen ausgelassen und hemmungslosen Sex .
Aber ich sollte mich sowas von täuschen .
Was mich dann in dieser Nacht erwartete öffnete mir blitzartig meine Augen was meine Lebensgefährtin mit mir vorhat.

cockgitter
18. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von Stanzerl am 26.06.12 19:42

Na du machst es aber ganz schön spannend.

Lass uns nicht so lange warten.
19. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von Rubberjesti am 27.06.12 09:26


Was hat sie denn mit Dir vor? Wirst Du ab sofort die Nacht im Bett gefesselt verbringen? Oder darfst Du Deiner Frau nur noch mit Deiner Zunge dienen?

Ich bin gespannt!
20. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von Weintrinker am 27.06.12 11:55

Wahrscheinlich wär der Rest diesen realen Lebens im Storyboard besser aufgehoben?
21. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von dragonia am 27.06.12 17:16

Zitat
Wahrscheinlich wär der Rest diesen realen Lebens im Storyboard besser aufgehoben?
*ROTFL*
22. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von cockgitter am 27.06.12 18:59

In dieser Nacht zog sich meine Lebensgefährtin für eine halbe Stunde zurück , als sie wieder ins Wohnzimmer kam traute ich meine Augen nicht.
Sie hatte sich umgezogen , jetzt trug sie Lack und Leder ein geiler Augenschmaus für mich .Es regte sich sofort was bei mir .
Aber sie hatte sich verwandelt sie hatte nur noch einen Befehlton an sich .
Sie sagte ....kleiner geiler Wurm , ich überwache deine Geilheit , dein Sch...z gehört nicht mehr dir sonder mir , ich kontrolliere deine Orgasmen ...... hast du verstanden , fragte sie mich in einem Befehlston .
Ich nickte und sie sagte sofort : Anworte in einem hörbaren Satz .
Ich sagte dann Laut und verstänlich ja .
Sie sagt dann zu mir , sie wird mich zu einem gehorsamen Sklaven umerziehen und sie wird meine Geilheit kontrollieren und sie bestimmt ab sofort über mein bestes Stück das in einem Cockgitter eingesperrt bleibt so lange sie es will .
Sie nahm ihren Schlüssel von Ihrer Halskette und schloss mich auf , mein Schwanz war im freien nach 28 Tagen , dann befahl sie mir dass ich sie zum orgasmus schlecken muss und ich soll es ihr gut machen dann bekomme ich eine Belohnung .
Also schleckte ich sie und ich bekam aber nur einen Halbsteifen das mich wirklich wunderte . Als sie ihren Org hatte sah sie mich an und beschimpfte mich , sie sah an mir herunter und sah meinen Schw....anz im halbsteifen Zustand und Lachte, so will ich es , also haben die 28 Verschluss-Tage die Wirkung so erfüllt wie sie es wollte.
Sie sagte jetzt herrschend , wenn er nicht steht wird er wieder eingesperrt. Sie befahl mir Eiswürfel zu holen und meinen Schw...z abzukühlen , und als er wieder geschrumpft war verschloss sie ihn wieder. Das Schloss klickte ein und sie bemerkte nur kurz und schnippig , dass sie mich in 2 Tagen vornehmen wird und dass sie mir eine Erleichterung verschaffen wird.

cockgitter
23. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von Rubberjesti am 27.06.12 20:24


Klingt weiter spannend! Wird die Erleichterung mit Auflagen verbunden sein? Oder kommt bezüglich Erleichterung doch noch etwas dazwischen, dass da unten wieder alles weggesperrt wird, bevor es zur Erleichterung kommen wird?
Ich bin gespannt.
Vielen Dank für Deine Ausführungen

Herzliche Grüße
24. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von Devotus am 27.06.12 23:43

Ja Cockgitter, hast eine sehr gute Frau. So eine suche ich auch wieder.
25. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von cockgitter am 29.06.12 09:59

In der kommenden Nacht lies sich meine Lebensgefährtin wirklich etwas gemeines einfallen,
ich hoffte ich habe tollen Sex.
Als es 22 Uhr war sagte sie zu mir heute Nacht kannst du dich auf was ganz besonderes freuen,
ich war dann schon umso ungeduldiger.
Also kam es wie es kommen musste.
Sie sagte ich werde dir eine derartige Erleichterung verschaffen die du noch nie so erlebt hast.
Ich dachte sofort nach 30 Tagen Abstinenz es muss ein toller Sex werden .
Aber sie schloss mich nicht auf , befahl mir auf unserem Lederhocker in Hundestellung zu gehen und meine Beine leicht zu spreizen.
Sie verband mir dann die Augen mit einer Augenbinde und ich spührte dann dass sie mir Harmfesseln (an beiden Händen eine Handschelle anlegte und die andere Seite der Handschelle klickte sie am Hockerbein ein ) . Sie sagte nur jetzt siehst du gut aus , knieend auf dem Lederhocker , Augen verbunden , Hände bewegungslos und dein Sklavenarsch in die höhe gestreckt.
Ich merkte dann dass sie von hinten meine Eier langzog und sie mit einer Lederschnur umwickelte und vestzurrte .
Sie zog an dem Seil (es schmerzte in diesem Augenblick) , und meine Eier und mein Sch....z der sich im KG befand nach hinten gezogen wurde .
Sie ging dann aus dem Zimmer , ich hörte die Türe zufallen .
Es dauerte bestimmt eine 3/4 Stund bis sie wiederkam.
Ich hörte Geräusche , konnte aber nicht sagen was das alles war.
Dann wurde wieder an dem Seil gezogen und ich spührte einen Finger der sich in meinen Sklavena.......bohrte ( ich bekam einen halb steifen im cockgitter )und sie ihren finger an meiner Prostata hin und her bewegte . Das ging so 30 min. dann sagte sie , na jetzt fängst du an zu tropfen , und sofort intensivierte sie ihre Bewegungen .
Nach ca. weitern 10 min. sagte sie, na jetzt läufst du richtig aus .Sie machte so lange weiter bis nur noch Tröpfen kamen.
Dann sagte sie jetzt habe ich dir eine schöne Erleichterung in deinen Eiern verschafft und du kannst dich jetzt glücklich schätzen dass ich mir so viel Mühe mit dir kleinem Sklaven-Sch....z gegeben habe.
Sie ging wieder zur Tür hinaus und ich hörte wieder diese Geräusche nur dieses mal hörte ich das sie etwas sagte , ich hörte es ganz leise, ich dachte zu hören also Tschüss und bis zum nächsten mal.
Was war geschehen?


cockgitter
26. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von Rubberjesti am 29.06.12 11:19


Bist du etwa über Nacht ein Cuckold geworden?
27. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von cockgitter am 30.06.12 23:26

Ich weis es noch nicht , meine Lebensgefährtin äusert sich mit keinem Wort über diesen Abend und diese Geräusche die ich hörte .

cockgitter
28. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von cockgitter am 12.07.12 17:13

Hallo,
ich darf mich wieder hier nach längerer Pause wieder melden , hatte von meiner Lebensgefährtin PC - Verbot bokommen. Sie hatte mich erwischt als ich auf gewisse Seiten war.
Aber nicht nur das- sondern ich stecke schon wieder seit 13 Tagen ununterbrochen verschlossen im KG fest.
Nach so einer Verschlossenen Zeit drehe ich immer noch durch und habe fast durchgehend Tag und Nacht einen Halbsteifen .
Als ich ihr sagte dass ich es fast nicht mehr aushalte , eröffnete sie mir ganz trocken und bestimmend, dass sie mich an bestimmte Frauen ausleihen will, die auch den gewissen Schlüssel bekommen sollen und was die mit dem Schlüssel machen will sie nicht wissen.
Das ich ihr aber nicht so glaube , denn ich kann mir schon denken dass es ihre beiden Freundinnen sind an die sie mich ausleihen will.
Meine Lebensgefährtin sagte zu mir ----ich solle nachdenken und Ihr dann sagen wie ich mich fühle und was sie aus mir macht ?

cockgitter
29. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von Rotbart am 12.07.12 22:06

Nur 13 Tage verschlossen und Du jammerst?

Ich bin 7 Wochen verschlossen!

Viel Spaß noch! Rotbart
30. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von Freche Heely am 13.07.12 03:11

Zitat
Als ich ihr sagte dass ich es fast nicht mehr aushalte , eröffnete sie mir ganz trocken und bestimmend, dass sie mich an bestimmte Frauen ausleihen will, die auch den gewissen Schlüssel bekommen sollen und was die mit dem Schlüssel machen will sie nicht wissen.
Das ich ihr aber nicht so glaube , denn ich kann mir schon denken dass es ihre beiden Freundinnen sind an die sie mich ausleihen will.
Meine Lebensgefährtin sagte zu mir ----ich solle nachdenken und Ihr dann sagen wie ich mich fühle und was sie aus mir macht ?

cockgitter

Ich würde mich sehr gerne ausleihen lassen.

FG Heely
31. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von Freche Heely am 13.07.12 03:18

Zitat
Das ging so 30 min. dann sagte sie , na jetzt fängst du an zu tropfen , und sofort intensivierte sie ihre Bewegungen .
Nach ca. weitern 10 min. sagte sie, na jetzt läufst du richtig aus .Sie machte so lange weiter bis nur noch Tröpfen kamen.
Dann sagte sie jetzt habe ich dir eine schöne Erleichterung in deinen Eiern verschafft und du kannst dich jetzt glücklich schätzen dass ich mir so viel Mühe...


cockgitter


Vom Feinsten.

LG Heely
32. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von cursed am 20.07.12 12:05

Ja du solltest wirklich sehr stolz sein.
Ich wäre froh wenn ich eine Herrin hätte die mich verschliesst
33. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von agnus castus am 03.08.12 20:55

lieber cockgitter,
hört sich alles sehr spannend an. Erzähl uns mehr, Hast du deine Schlüsselherrin den schon mal gefragt und angesprochen?. Will sie es noch jemandem erzählen?? Was passierte in der einen Nacht.?
34. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von cockgitter am 25.08.12 14:28

Urlaub in Istrien,

ich freute mich auf den Urlaub mit viel Sonnen und blaues Meer, aber mir war nicht bewusst was mich in diesem Urlaub alles so erwartete.
Als wir nach langer Fahrt mit dem Auto am Urlaubsziel ankamen und unseren gebuchten Bungalo bezogen freute ich mich auf das Meer und eine erfrischende Abkühlung .
Darum bat ich meine Lebensgefährtin mich aufzuschließen und meinen kleinen eingesperrten Freund in die Freiheit zu entlassen .
Aber sie schüttelte nur ihren Kopf , lachte und verneinte meine Bitte und sagte zu mir , du gehst verschlossen .
Als wir alle Badesachen gepackt hatten,
zog ich meine Badehose an und wir gingen von unserem Bungalo so 5 Minuten Fussweg durch Pinienhaine ans Meer , dort angekommen traute ich meine Augen nicht ! Meine Lebensgefährtin zog blank und legte sich sehr provozierend auf die Badedecke .
Ich in meinem Cockgitter und meiner Badehose drüber kam durch
diesen Anblick sehr schnell ins schwitzen und ich fühlte wie mein Schw......z im Gitter dick und dicker wurde und zu pulsieren anfing, sie fragte mich mit einem grinsen und verschmitzten Lächeln was los sei .
Cockgitter
35. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von cockgitter am 02.09.12 19:18

Als ich mich weigerte meine Badehose auszuziehen , sagte sie mir mit bestimmendem Ton du wist schon sehen was ich mit deinem Ding zwischen deinen beinen machen werde dass du deine Badehose doch für mich ausziehen wirst. Als wir wieder am Abend in unserem Bungalo waren , gingen wir zusammen unter dei Dusche , vorher bekam ich den Aufschluss.
Dann sagte sie wieder in dem bestimmenden Ton ich soll sie jetzt ausgiebig mit meiner Zunge befriedigen und dann ausdaurnd fi.......en.
Diese Aktion von ihr kam für mich unerwartet, nach einer guten Stunde lagen wir beide entspannt in dem Bett.
Sie stand dann auf und kramte in ihrem Koffer herum, und kam mit einem kleinen Samttäschchen zurück und sagte wenn du das öfters willst dann mach was ich dir sage .Mach es auf und leg ihn an .

Es war ein cb6000 , durchsichtig und nicht so auffällig wie der Stahl KG, sie sagte dann zu mir den wirst du für mich den Urlaub über tragen und das ohne Badehose , das Schloss klickte ein und sie zog den Schlüssel ab .

Cockgitter
36. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von SklaveX am 11.09.12 15:45

Hört sich fast wie eine Geschichte an, aber eine spannende. Wie fühlst du dich denn dabei? Ganz schlecht scheint es dir ja nicht zu gefallen.
37. RE: Mir wurde von meiner Lebensgefährtin ein KG verpasst

geschrieben von Alpha-Wolf am 17.10.12 18:30

Intressanter Beitrag,

wie gings bei dir weiter,gibts was neues zu berichten?

Mfg Markus


Impressum
© all rights reserved, 2024