Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Madame-M am 29.06.12 13:35
letzter Beitrag von andree am 02.07.12 15:17

1. Heavy Piercings!

geschrieben von Madame-M am 29.06.12 13:35

Hallo!


Ich möchte euch von unserem gestrigen Sm-Club Besuch und der daraus entstandenen Diskussion berichten.
Wir waren in unserem Sm Club nach längerer Zeit wieder zu besuch und da lernten wir eine Domina aus Deutschland mit ihrer Bi- Sklavin kennen.
Wir unterhielten uns prächtigst und die Sklavin war uns zu diensten. Da ich auch bi veranlagt bin genoss ich die fremde Zunge. Die Sklavin war en den Brüsten und auch an den Schamlippen beringt. Es waren eher dünne Ringe mit 3mm Ringstärke und ca. 3 cm Durchmesser.
Als die Sprache auf die Piercings kam zeigte uns die Domina ihre Piercings. Sie hatte auf jeder Seite ihrer Schamlippen je 10mm Starke Ringe mit einem Durchmesser von 2.5 cm und in den Brustwarzen hatte sie ebenfalls 10mm dicke Ringe mit so an die 6 cm Durchmesser innen!
Die Ringe in der Muschi waren sehr weit hinten gestochen sodass die Einstiche hinter den kleinen Schamlippen waren und sich im inneren des Ringes somit die äusseren und inneren Schamlippen befanden.
Es entstand daraus eine rege Unterhaltung über den Intimschmuck in allgemeinen, Sklavenschmuck usw.

Grundsätzlich bin ich der Meinung das derart dicke Ringe eigentlich nur was für eine Sklavin wären, eben um schwere Gewichte oder den ganzen Körper daran aufzuhängen aber nicht für eine sehr dominante Persönlichkeit wie es diese Domina ist.
Während der präsentation der Sklavin hatte die Domina keine Scheu die Sub dermaßen zu forden ....
Wie seht ihr dass ?
2. RE: Heavy Piercings!

geschrieben von rubbercat am 29.06.12 15:40

Ich finde, man sollte die Dinge entkoppelt sehen. Dominant und große Piercings ist kein Ausschluss...
3. RE: Heavy Piercings!

geschrieben von Rubberjesti am 29.06.12 17:13

Sei gegrüßt Madame-M,

grundsätzlich ist doch jede dominante Persönlichkeit, so wie Du das so schön ausgedrückt hast, selbstbestimmt und kann somit selber entscheiden, ob sie Heavy Piercings tragen möchte oder nicht. So es zu ihrem eigenen Lustgewinn förderlich ist, oder andere "schwerwiegende" Fakten vorliegen, finde ich das vollkommen ok.

Herzliche Grüße
Rubberjesti
4. RE: Heavy Piercings!

geschrieben von Madame-M am 29.06.12 18:27

Hallo Rubberjesti!

Klar sind wir Dominanten selbstbestimmend und können mit unseren Körper das machen was wir für uns gut finden. Ich bin sicher kein Mensch mit Vorurteilen, ganz im Gegenteil, ich verabscheue Vorurteile, aber ich denke mal dass diese Ringe im Schambereich so gut an die 500 bis 600 Gramm wogen und die Brustwarzenringe die Nippel auch ganz ordentlich nach unten zogen.
Bitte stellt euch doch mal folgendes Szenario vor:

Die Herrin möchte die Arbeitsleistungen der Sklavin überprüfen doch die Sklavin kann an jedem Schritt der Herrin erkennen ob sie sich nähert, denn diese fetten Ringe sind unüberhörbar!

Mir selbst würden auch Intimpiercings zusagen und gefallen aber ich finde es ist nur was für Sklavinen und Sklaven, zumindest in dieser Dicke und Stärke!





Zitat
Sei gegrüßt Madame-M,

grundsätzlich ist doch jede dominante Persönlichkeit, so wie Du das so schön ausgedrückt hast, selbstbestimmt und kann somit selber entscheiden, ob sie Heavy Piercings tragen möchte oder nicht. So es zu ihrem eigenen Lustgewinn förderlich ist, oder andere \"schwerwiegende\" Fakten vorliegen, finde ich das vollkommen ok.

Herzliche Grüße
Rubberjesti
5. RE: Heavy Piercings!

geschrieben von Kotten am 30.06.12 13:59

Hallo Leute, ich für meinen Teil finde das die Piercings einer Sklavin zumindest haltbar genug sein müssen und damit dicker. Wenn eine Herrin es auch so dick und schwer probiert kann ich mir das nur so vorstellen das sie damit nachvollziehen kann was sie mit ihrer Sklavin macht. Für ständiges Tragen und dann öffentlich vorführen muss ich sagen hat Madame-M Recht, sie stellt sich mit ihrer Sklavin auf eine Stufe. Nicht unbedingt der Bringer auch wenn sie es persönlich vielleicht geil findet.

Gruß Kotten
6. RE: Heavy Piercings!

geschrieben von Georgy am 01.07.12 11:38

Eine Herrschaft hat zu entscheiden, ob ihr Piercings, Tattoos u.a. Lust bereiten. Ein/e Sklav/e/in hat den Wünschen der Herrschaft zu entsprechen.
Trage als Sklave jetzt einen 8mm dicken und ca. 30mm großen Nasenring!
Und diesen möchte ich nicht mehr missen wollen.
Gruß
Georg
7. RE: Heavy Piercings!

geschrieben von SeMoO am 01.07.12 15:27

Zitat
Nicht unbedingt der Bringer auch wenn sie es persönlich vielleicht geil findet.


So ein Quatsch. Seit wann muss soll sich ein (e) Top den Empfindlichkeiten des Subs unterordnen. Denke gerade für Doms gilt: jeder so wie er will.
Sonst dürften zB. ja Kosetts auch nicht sein, da restriktiv ...
8. RE: Heavy Piercings!

geschrieben von husband closed am 01.07.12 17:38

Also ich bin der Meinung das das jeder nach seinen vorlieben entscheiden sollte. Aber ich kann auch den Gedankengang von Madame-M verstehen. Es ist gegen ihre perönliche Vorstellung und das mutet etwas seltsam an.
9. RE: Heavy Piercings!

geschrieben von andree am 02.07.12 15:17

Jeder so er mag. Ich gehe davon aus, das die Dominante ihre Dominanz mit viel wichtigeren Dingen tagtäglich beweist ,da sind klimpernde Lippen die ein Herannahen erkennen lassen völlig irrelevant.

Wie bei Pawlow: Wenn Subbi es klimpern hört - ist sofort Grundstellung angesagt.

btw: Ich liebe die Schmuckverzierung an jeder Frau, je mehr und schwerer, desto besser. Abgesehen davon kann Herrin mit den Ringen nette Spielchen machen.... lecken ohne es klimpern zu lassen...geil...


Impressum
© all rights reserved, 2024