Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von M.-F. am 24.07.12 13:44
letzter Beitrag von Why-Not am 24.07.12 22:10

1. Neue Erfindung: Sicherheitsschrauben!!

geschrieben von M.-F. am 24.07.12 13:44

Hallo!
Lest mal den Artikel auf Seite 6 "Verflixt, ist das zugeschraubt"!
Das ist doch die Zukunft für KG-Verschlüsse, oder?

Viele Grüße,
M.-F.

Der Sonntag
2. RE: Neue Erfindung: Sicherheitsschrauben!!

geschrieben von Gummimike am 24.07.12 13:54

Ja stimmt damit wären die Schlösser 100%ig Ausbruchsicher.
3. RE: Neue Erfindung: Sicherheitsschrauben!!

geschrieben von Fuchtel am 24.07.12 15:37

Aber erstmal muß Schmidt anfangen in Masse zu produzieren!
4. RE: Neue Erfindung: Sicherheitsschrauben!!

geschrieben von nabb3l am 24.07.12 15:52

tach,

wichtig ist auch noch die größe, wie weit er das miniaturisieren kann. so ein klumpen von schloss kann man sicher nicht gebrauchen( könnte man auch ein herkömmliches nutzen)

und wie sieht es mit der materialbeständigkeit der meachanik aus? -.-
der wandsafe ist sicherlich nicht solchen strapazen ausgesetzt wie ein 24/7 KGschloss
5. RE: Neue Erfindung: Sicherheitsschrauben!!

geschrieben von Why-Not am 24.07.12 22:10

Für einen Voll-KG wäre die Schloßgröße wohl akzeptabel. Ob der Preis auch akzeptabel wäre, ist eine andere Frage. Es gibt übrigens eine Internetseite zu den Produkten. Eine Preisliste konnte ich allerdings nicht finden: www.invictus-ag.com

Für Schellen wäre die gezeigte Baugröße sicher nicht geeignet. Dafür eignet sich eher der (allerdings unsicherere) Ansatz der Lori-Tubes (www.chastitytube.com), falls jemand einen Schrauben- und Schraubendreher-Hersteller für Kleinst-Auflagen entdeckt. (... oder dort kauft ...)

Why-Not (für Sperrtechnik leicht zu begeistern)


Impressum
© all rights reserved, 2024