Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Teufelskerlchen am 13.12.12 16:39
letzter Beitrag von Nora29 am 14.12.12 06:21

1. bezahlbarer Keuschheitsgürtel für Einsteiger gesucht

geschrieben von Teufelskerlchen am 13.12.12 16:39

Hi zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob ihr Voll KG´s kennt, die für einen Einsteiger geeignet und bezahlbar sind.

Im Moment trage ich noch eine Schelle, deren Tragekomfort ich nicht wirklich toll finde.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass entsprechende Vorrichtungen weiterhin tragen will, aber nur am besten mit weniger schmerzen. ^^

Ich habe auch drei alternativen gefunden, die in meinen Augen gut tragbar und bezahlbar sind:
- Lovejail
- CS-100
- Tollyboy

Welchen könnt ihr empfehlen, bzw. kennt ihr noch andere Alternativen. Also einen günstigen KG, der nicht dieses ziehen an den Hoden verursacht?

schon mal vielen Dank für eure Antworten!

MfG
Teufelskerlchen
2. RE: bezahlbarer Keuschheitsgürtel für Einsteiger gesucht

geschrieben von Nora29 am 14.12.12 06:21

Bin nach dem kauf einer schelle auch umgestiegen. Die sind unbequem und aus plastik. Nicht wirklich sicher. Ging dan auch zu bruch. Danach bin ich auf den cs-100 mit schrittband umgestiegen und seit 1 jahr sicher verschlossen. Kann den nur empfelen.


Impressum
© all rights reserved, 2024