Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von husband closed am 14.12.12 14:45
letzter Beitrag von Latexdolljaci am 15.12.12 11:13

1. Spanking

geschrieben von husband closed am 14.12.12 14:45

Ich wurde neulich von meiner Eheherrin mit dem Paddel bestraft. Normalerweise wird mein Po davon immer Ordentlich rot, aber diesmal war er zwar außen rum rot, in der mitte war die Haut aber fast weiß.
Ist das gefährlich oder so?
2. RE: Spanking

geschrieben von husband closed am 15.12.12 10:40

Gibt es den niemanden der mir dazu was sagen kann. Meine Frau und ich sind noch neu auf dem Gebiet und ziemlich verunsichert, weil wir das bis jetzt so noch nicht bemerkt haben.
Kann mir jemand ein anderes Forum empfehlen was vielleicht mehr in diese Themenrichtung geht?
3. RE: Spanking

geschrieben von Latexdolljaci am 15.12.12 11:13

Nun eigentlich ist das Rot werden der Haut daher zu begründen das sie stärker durchblutet wird daher auch wärmer.
Wenn sie blass ist fehlt die Durchblutung, das kann viele Ursachen haben.
Deine Frau hat nicht fest genug zugeschlagen.
Hast irgendwie falsch gestanden gelegen das dort die Durchblutung nicht richtig gegeben war.
Aber das kann man aus der Ferne nie so richtig beurteilen.
Wenn es dir sonst gut geht und keine Gefühlskälte bekommen hast dann dürfte alles Ok sein.


Impressum
© all rights reserved, 2024