Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keyless_live am 16.12.12 00:24
letzter Beitrag von Fesselsucht am 14.10.21 22:08

1. Raum Karlsruhe

geschrieben von Keyless_live am 16.12.12 00:24

Hi

ich wollte mal fragen ob evtl. Interesse besteht, einen Stammtisch im Raum Karlsruhe, ins Leben zu rufen ??
Gerne für den Erfahrungsaustausch zwischen "alten Hasen" und als Beratungsstelle für "Neulinge" die die sich nicht entscheiden können was genau sie wollen!
Ein "Schlüsselbasar" wäre auch mal eine Nette Idee
Schön wären es auch wenn sich ein paar Frauen sehen lassen würden, ob als KH oder als selbst verschlossene spielt dabei keine Rolle.

Freue mich über jeden Antwort

LG Keyless_live
2. RE: Raum Karlsruhe

geschrieben von Keuschling am 16.12.12 23:47

Hi Keyless_live,

ja, das wäre super!!! Ist zwar schon eine Strecke von mir weg, aber so eine tolle Möglichkeit würde ich mir nicht entgehen lassen, wenn zeitlich möglich auf meiner Seite!!!

Keusche Grüße
Keuschling
3. RE: Raum Karlsruhe

geschrieben von Keyless_live am 23.12.12 23:34

Hallo Keuschling.
Erst mal danke das du hier was schreibst.
Nur schade das du der einzigste bis jetzt ist
Ich hoffe doch das sich noch mehr melden werden.

Ich wünsche ALLEN ein frohes Fest
4. RE: Raum Karlsruhe

geschrieben von Kneilefeitz am 08.01.13 12:03

Hallo miteinander,
ich konnte wegen Urlaub mich erst jetzt melden, ich wäre auch nicht abgeneigt, mich zu treffen, wenn es terminlich geht.
Kneilefeitz aus dem Stuttgarter Raum
5. RE: Raum Karlsruhe

geschrieben von -Joe- am 30.01.13 17:52

Hallo,
ich komme auch gelegentlich nach KA. Einregelmaßiges Treffen wäre etwas zuviel des Guten, weil ich nicht immer Zeit habe, aber das ein oder andere Treffen wäre auch mal für mich interessant.
6. RE: Raum Karlsruhe

geschrieben von SMarkus38 am 01.05.13 12:31

Hi,
ich komme aus der Pfalz, in der Nahe von
Landau und wuerde bei einem Treffen in KA auch mitmachen

Gruss
Markus
7. RE: Raum Karlsruhe

geschrieben von Tine am 25.06.13 12:34

Hallo,

ich/wir würden auch kommen, wenn es terminlich passt. Ein regelmäßiger Stammtisch wäre wohl zu viel, aber ein Treffen sollten wir doch mal hinbekommen.

@ Keyless_live: leg doch einfach mal einen Termin fest und vielleicht kennst du ja auch eine passende Lokalität?

Tine (und Mike)
8. RE: Raum Karlsruhe

geschrieben von bellind am 25.06.13 22:32

hallo
ja da hätte ich auch lust zu. wenn was stattfindet bitte per pn melden, danke.
vieleicht lässt sich ja jemand finden der die kontrolle übernehmen mag....
9. RE: Raum Karlsruhe

geschrieben von ProudPaw am 03.06.16 19:33

Was ist denn aus dem Stammtisch denn geworden ?
10. RE: Raum Karlsruhe

geschrieben von Tine am 03.06.16 21:55


Zitat

Was ist denn aus dem Stammtisch denn geworden ?


Nix, ganz einfach, so wie meistens. Viele schreiben, dass sie Interesse hätten, aber kaum einer traut sich aus den sicheren 4 Wänden raus. Leider.
11. RE: Raum Karlsruhe

geschrieben von ProudPaw am 04.06.16 14:44

Ichmache mit wenn sich was ergeben solte
12. RE: Raum Karlsruhe

geschrieben von Holla1 am 05.06.16 17:11

Von selbst wird sich nichts ergeben...


und die Erfahrung, die ich gemacht habe mit dem Versuch was zu organisieren ist leider so geendet wie der Versuch von Tine. Am Ende ist es wegen mangelnder Zusagen nix geworden...

Auf der BoFeWo werden wohl wieder ein paar aus dem Forum sein...und ich hoffe, dass ich da dann auch mal jemand neues kennen lerne. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
13. RE: Raum Karlsruhe

geschrieben von frankg1975 am 05.06.16 18:09

Jammern hilft da wirklich wenig, es gibt da den ein oder andern kleinen Trick ein Treffen attraktiv und optimal zu organsieren.
Und das dies Funktioniert – siehe hier und aktuell hier - sogar ein WE lang.

LG
14. RE: Raum Karlsruhe

geschrieben von Holla1 am 05.06.16 18:20

Ich jammer ja gar nicht und ich hab auch den einen oder anderen aus dem Forum schon real getroffen.

Nur werde ich nicht mehr den Versuch unternehmen ein eigenes Treffen zu organisieren. Wenn es irgendwo in Deutschland mit irgendeinem Treffen klappt ist das doch schön...dann waren scheinbar die Treffen die ich organisieren wollte nicht attraktiv genug
15. RE: Raum Karlsruhe

geschrieben von ProudPaw am 27.06.16 00:16

Na evtl wäre Mannheim oder Pforzheim die bessere Wahl. Wie wäre es mit einer Abstimmung über den Ort ?

16. RE: Raum Karlsruhe

geschrieben von Tine am 28.06.16 11:19


Zitat

Na evtl wäre Mannheim oder Pforzheim die bessere Wahl. Wie wäre es mit einer Abstimmung über den Ort ?


Dann stell doch einfach eine Abstimmung ein.
17. RE: Raum Karlsruhe

geschrieben von Avica am 23.10.17 07:52

Mannheim klingt super, da wär ich auch dabei!

Mal den Threat hier wieder erweckt!

Lg Avica
18. RE: Raum Karlsruhe

geschrieben von Casterisk am 24.10.17 16:58

Pforzheim, Mannheim, Karlsruhe....

Würde für uns alles passen! Danke Avica fürs aufwecken dieses Thread.

VG Andi
19. RE: Raum Karlsruhe

geschrieben von keusch-es am 24.10.17 17:06

Das wäre auch für mich eine Option..
20. RE: Raum Karlsruhe

geschrieben von Keyless_live am 02.01.18 12:05

Hi und sorry das ich in letzter Zeit mit Abstinenz geglänzt habe.
Ich würde mich freuen wenn es mal klappt einen "Stammtisch" ins Leben zu rufen.
Gerne auch in Mannheim.
LG
21. RE: Raum Karlsruhe

geschrieben von ProudPaw am 15.01.18 12:04

gerne dabei , am besten zwischen ma und ka
22. RE: Raum Karlsruhe

geschrieben von slave9 am 03.03.19 20:13

Hallo zusammen,
könnte man das in Verbindung mit der Kulturruine
Essweinstr. machen
Grüße
23. RE: Raum Karlsruhe

geschrieben von Fesselsucht am 14.10.21 22:08

Wenn hier schon soooo viele rein schauen - Karlsruhe und Mannheim sind auch noch gut für mich erreichbar. Wer wäre mit dabei und wo?


Impressum
© all rights reserved, 2024