Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von master_chris am 01.01.13 18:38
letzter Beitrag von sub-u. am 02.01.13 23:41

1. sexpuppe

geschrieben von master_chris am 01.01.13 18:38

Hallo
Habe meinem sklaven gestern eine sexpuppe gekauft & ich brauche jetzt demütigende aufgaben, die er machen soll
Danke
2. RE: sexpuppe

geschrieben von sub-u. am 01.01.13 22:23

Hallo Chris,

dein zweiter Eintrag hier, mit dem Wunsch nach Informationen, Tipps und Ratschlägen.

Damit Du auch geeignete Infos bekommst, dreh doch mal eine Runde im Vorstellungsboard!!!!!

Gilt auch für deinen Sklaven.......


vG
3. RE: sexpuppe

geschrieben von folssom am 01.01.13 23:26

Sorry grosser master_cris,

du kaufst ein Sex-Toy (Sexpuppe) und weist nicht mal, was du damit anstellen willst.

Ausgerechnet von den Usern eines KG-Forums verlangst du dazu Hilfe?
4. RE: sexpuppe

geschrieben von guslave am 02.01.13 23:30

Nachdem hier bisher alle nur lästern konnten will ich es mal ein paar ernstgemeinten Vorschläge versuchen (wobei ein paar Informationen über Eure gemeinsamen Vorlieben schon nützlich wären):

- Er muss die Puppe aufblasen und für die Benutzung herrichten..
- Dazu gehört auch das Verwöhnen/Einnässen der Körperöffnungen, in die er mit seinem Sklaven-Sch***z (so er denn einen hat, der dafür geeignet ist), eindringen soll..
- Dann muss er die Puppe f***ken, in alle verfügbaren Öffnungen, und vor einem möglichst großem Kreis an Zuschauern, die ihn dabei mit derben Worten demütigen..
- Er dürfe zukünftig nur noch seine Puppe zur Befriedigung nutzen.. sein Sch***z sei nur dafür noch zu gebrauchen.. usw.
- Hinterher muss er natürlich alle Öffnungen wieder selber mit seiner Zunge reinigen - wie im richtigen Leben auch...

Das nur mal als Anregung, mehr sollte dann in Deinem eigenen Kopfkino entstehen, kannst ja mal berichten!!!!


5. RE: sexpuppe

geschrieben von sub-u. am 02.01.13 23:41

.....ansonsten alles o.K.?

Dann wünsche ich mal nur das Beste für 2013!!!!!!


Impressum
© all rights reserved, 2024