Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sexvagabund am 21.01.13 16:34
letzter Beitrag von kurtbauer am 06.03.14 16:24

1. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Jonny Y. am 21.01.13 21:23

Hallo sexvagabund,

ein sehr schöner Anfang deiner Geschichte.
Bin gespannt, wie es weitergeht, freue mich schon auf die Fortsetzung.

VG Jonny Y.
2. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 23.01.13 22:23

Hi Sexvagabund,

ungewöhnliche, aber dennoch sehr interessante und faszinierende Geschichte!

Wie Niels und Heike gegeneinander ausgespielt werden, gerade weil sie so starke Gefühle füreinander entwickelt haben, ist Dir echt hervorragend gelungen. Eine sehr interessante Konstellation! Und die Entwicklung von Niels und Heike klingt ebenfalls sehr spannend.

Ich freue mich schon auf die weitere Entwicklung dieser Story!

Keusche Grüße
Keuschling
3. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Gummimike am 24.01.13 00:15

Zitat
Hi Sexvagabund,

ungewöhnliche, aber dennoch sehr interessante und faszinierende Geschichte!

Wie Niels und Heike gegeneinander ausgespielt werden, gerade weil sie so starke Gefühle füreinander entwickelt haben, ist Dir echt hervorragend gelungen. Eine sehr interessante Konstellation! Und die Entwicklung von Niels und Heike klingt ebenfalls sehr spannend.

Ich freue mich schon auf die weitere Entwicklung dieser Story!

Keusche Grüße
Keuschling

Dem schliesse ich mich an.
4. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Gummimike am 24.01.13 12:36

Oh man jetzt wo auch noch sein Chef und dessen Familie alles mit Niels machen darf ist sein Job wohl ernsthaft in Gefahr.
Aber Kündigen kann er ja nicht den wie sollte er einen Neuen Job finden? Er kommt ja auch nicht von seiner Neuen Herrin weg denn die Kontrolliert ja alles.
Wär er nicht in Heike Verliebt könnte er evtl Rebellieren aber so...?
5. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 24.01.13 22:52

Hi Sexvagabund,

wieder hervorragende Fortsetzungen, und sehr schön erzählt. Niels scheint sich ja langsam an seine Feminisierung zu gewöhnen, und wird dazu ja auch immer an seine Grenzen und darüber hinaus gebracht. Mal schauen, was nun zusammen mit Herrn Brosche so passieren wird - er kommt mit seiner Art ja geradezu sympathisch rüber bisher, was Niels oder Nikki es wohl sehr viel einfacher machen wird...

Keusche Grüße
Keuschling
6. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 25.01.13 22:56

Hi Sexvagabund,

eine sehr überraschende Wendung - aber trotz allem sehr romantisch, was Niels und Bernhard angeht. Wie kalt Frau Brosche und Frau Kruse sind, ist unübersehbar, da kommt man ja fast ins frösteln... Nur, was wird nun aus Heike? Wird sie dazu verdammt sein, Geilsaft-Produzentin für die Schönheit der Herrinnen zu werden? Und was ist aus den Gefühlen zwischen ihr und Niels geworden? Wird sich Bernhard je gegen seine Frau durchsetzen können? Und wie wird die Tochter reagieren, was wird sie tun, wenn Niels bei den Brosches einziehen wird?

Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung!

Keusche Grüße
Keuschling
7. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Gummimike am 26.01.13 01:41

Ich denke mal Nils Abenteuer mit Heike ist Vorbei er hat ja seine Idnetität und seinen Gegenpol in Bernhard gefunden.
Aber Bernhards Frau scheint in Wirklichkeit die Fäden zu ziehen und er ist Vielleicht nur das Aushängeschild der Firma.
Ich hoffe natürlich das Heike auch noch die Liebe findet.
8. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 27.01.13 00:16

Hi Sexvagabund,

eine echt fantastische Fortsetzung. Wie kann Frau Brosche denn erwarten, daß Miriam dominante Züge entwickelt, wenn sie sie selbst klein hält und eher die Lust an der Unterwerfung gelehrt hat?

Ich finde Miriams Einstellung gegenüber ihrem Vater echt bemerkenswert, und das macht sie mir sehr sympathisch. Etwas erschreckt bin ich allerdings über ihre fast schon psychotisch gewordenen Süchte, die sich in ihrem Klopfer materialisieren. Aus meiner Sicht hat ihre Mutter daran die Hauptschuld, und diese ist aus meiner Sicht ziemlich krank und bräuchte dringend Hilfe. Ihr Lover wird ihr solche Hilfe aber sicherlich nicht geben können noch wollen, denn für ihn ist ja die Welt in Ordnung. Aber jetzt hat Frau Brosche es fertiggebracht, drei Feinde im Haus zu haben, zwei davon ineinander verliebt. Und Liebe ist stärker als der Tod. Klar ist, daß Niels ihr wohl nicht gewachsen ist, und auch Miriam wird wohl keine Gefahr für sie sein. Aber den Unbill von Bernhard hat sie sich ja schon abgeholt, als sie Nikki so abfällig bezeichnet hat. Momentan hat Bernhard das ja noch geschluckt - aber was wird werden, wenn er Zeuge von realen Erniedrigungen von Nikki durch Frau Brosche wird? Ich denke, hier liegt viel Zündstoff, der am Ende sehr wohl fatal explodieren könnte, um Frau Brosche sehr weit weg zu befördern. Aber das wird der weitere Verlauf der Geschichte zeigen, auf den ich sehr gespannt bin.

Keusche Grüße
Keuschling
9. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Gummimike am 27.01.13 00:16

Da wird es Niels/Nicki bestimmt nicht leicht haben bei der Frau seines Lovers.
Die "Dame" hat echt die Hosen an im Hause Brosche.
Interessant ist das die Tochter eher eine Devote Maso Ader zu haben scheint.
10. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 29.01.13 00:00

Hi Sexvagabund,

eine wirklich überraschende Wendung, die es nun mit Marianne gegeben hat, das hätte ich kaum erwartet. Daß die Ehrlichkeit und die Liebe von Bernhard und Nikki dabei eine große Rolle gespielt haben, klingt mehr als logisch, und daß Bernhard sich im Lichte der Liebe so gegen Mariannes ursprüngliche Vorstellung durchsetzen konnte, einfach durch einen mehr als akzeptablen und proaktiven Gegenvorschlag, gefällt mir sehr gut. Und daß nun fast alle im Hause der Brosches glücklich sind, ist wirklich traumhaft - bis auf die Sache mit Miriam. Was wird wohl Marianne darüber denken, wenn sie erfährt, was für einen grausamen Fetisch sie über Miriam gebracht hat, jetzt, wo ihre kalte Dominanz doch etwas abgemildert und wärmer geworden zu sein scheint.

Übrigens gefällt mir sehr, wie Du die Entwicklung von Bernhard und Nikki zum liebenden Paar hin beschrieben hast! Das findet man leider zu selten, insofern freue ich mich, daß Du diese Thematik der Crossdresser und der Homosexualität so gefühlvoll und sehr positiv in Deine Geschichte eingearbeitet hast. Am Ende strebt ja jeder Mensch nach wahrer Liebe und Geborgenheit, und Geschlechter werden dabei nur sekundär bis belanglos. Denn am Ende zählen dann nur das Glück und die Liebe. Sehr romantisch! Und ich finde es toll, daß Nikki ihren KG weiter tragen will, um sich so mehr auf Bernhard konzentrieren zu können, größere und absolute Lust durch ihn und mit ihm zu spüren.

Ich freue mich schon auf die nächste Folge!

Keusche Grüße
Keuschling
11. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Gummimike am 05.02.13 20:52

Da ist die Geschichte ja wieder!!
Und warum war die jetzt unter Qurantäne?
Da stand doch nichts was das gerechtfertigt hätte.
Ich stimme Keuschling mit seinem Kommentar voll zu.
12. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 07.02.13 23:55

Hi Sexvagabund,

sehr interessante Fortsetzung! Wird Nikki es am Ende vielleicht sogar schaffen, durch ihr lockeres und liebevolles Wesen Miriam von ihrem Klopfer zu befreien? Ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird!

Keusche Grüße
Keuschling
13. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Gummimike am 12.02.13 01:08

Schöne Fortsetzung und die Gefällt mir besser als die im Anderen Forum weil du hier noch mehr auf Miriams Situation eingehst.
Was aber nicht heißt das die Fortsetzungen drüben schlecht waren.
Bin mal gespannt wie du die Geschichte weiterführst und wie sich Miriam weiterentwickelt und ob Nicki ihr helfen kann den rictigen zu finden.
Vieleicht entdeckt Nicki ja durch Zufall Miriams Geheimniss.
14. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Gummimike am 21.05.13 16:10

Tolle Fortsetzung.
So wie es Aussieht wohnen in Miriam 2 Seelen.
Die Devote Seite die Sie mit dem Klopfer Auslebt und die Dominante Seite die langsam an die Oberfläche kommt.
Freu mich schon auf weitere Fortsetzungen.
15. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 23.05.13 22:06

Hi sexvagabund,

das sind ja interessante Entwicklungen, die echt Lust auf mehr machen. Und ich bin sehr gespannt darauf, ob Miriam es schafft, vom Klopfer irgendwann loszukommen. Ob Lars schreiend davonrennen würde, wenn er wüßte, was auf ihn zukommt?

Keusche Grüße
Keuschling
16. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Gummimike am 23.05.13 23:53

Zitat
Ob Lars schreiend davonrennen würde, wenn er wüßte, was auf ihn zukommt?

Er würde es zumindest versuchen aber er ist ja jetzt schon von Miriam Eingenommen.
Ich denke mal beim 3. Treffen wird Miriam ihn wohl soweit haben das er alles macht um ihr zu gefallen.
17. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 25.05.13 00:30

Hi sexvagabund,

Nikki ist echt süß - und ihre so wohltuend natürliche Art erlaubt es ihr, so entwaffnend offen mit Miriam zu sprechen.

Mich freut in dieser Fortsetzung sehr, daß Miriam zu einer neuen Freiheit zu finden scheint, als sie Lars am Ende küsst. Der Klopfer ist ihr auf einmal nicht mehr so wichtig - und das ist gut so, ich hoffe, daß es für sie so anhält. Und sie wird sich an diesen Kuß erinnern, selbst wenn sie möglicherweise sogar sehr bald mit dem Klopfer rückfällig wird, wenn sie allein nach Hause zurückkommt. Die Idee von Miriam, Nikki von dem Klopfer zu erzählen, finde ich großartig. Gegen das großen Herz, das Nikki hat, wird der Zauber des Klopfers keine Chance haben. Und die aufkeimende Liebe zu Lars könnte den Klopfer sogar für immer eine böse Geschichte werden lassen, in der er am Ende zerbricht in tausend Stücke, die niemandem mehr schaden können.

Keusche Grüße
Keuschling
18. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 27.05.13 21:53

Hi sexvagabund,

vielen Dank für diese lange Folge, die Dir großartig gelungen ist. Nikki scheint Miriam immer mehr zum Gleichgewicht zu verhelfen. Ich bin gespannt, ob Lars bald auch dabei mithilft - und ob er Spaß daran hat...

Keusche Grüße
Keuschling
19. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 01.06.13 22:33

Hi sexvagabund,

das verspricht, sehr spannend zu werden.

Miriam läßt erste Zweifel am Klopfer erkennen, zumindest als übermächtige Authorität außerhalb ihrer eigenen Person. Sie fängt an, Fragen zu stellen - die richtigen Fragen, wie mir scheint. Aber von diesem Anfang ist es scheinbar noch ein weiter Weg bis zur Erkenntnis über den Klopfer.

Die Ideen von Miriam und Lars zu ihrem ersten intimen Treffen könnten wohl unterschiedlicher nicht sein. Es droht entsprechend zum Fiasko zu werden - und doch könnten beide sehr viel davon lernen, um sich wieder näher kommen zu können, und auch über sich selbst klarer zu werden. Und auch Nikki mit ihrer bezaubernden Art könnte eine wichtige Rolle dabei spielen, um die Liebe der beiden füreinander zu retten, die ja noch gerade beim Entfalten ist. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den nächsten Teil.

Keusche Grüße
Keuschling
20. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Gummimike am 02.06.13 02:19

Zitat
Hi sexvagabund,

das verspricht, sehr spannend zu werden.

Miriam läßt erste Zweifel am Klopfer erkennen, zumindest als übermächtige Authorität außerhalb ihrer eigenen Person. Sie fängt an, Fragen zu stellen - die richtigen Fragen, wie mir scheint. Aber von diesem Anfang ist es scheinbar noch ein weiter Weg bis zur Erkenntnis über den Klopfer.

Die Ideen von Miriam und Lars zu ihrem ersten intimen Treffen könnten wohl unterschiedlicher nicht sein. Es droht entsprechend zum Fiasko zu werden - und doch könnten beide sehr viel davon lernen, um sich wieder näher kommen zu können, und auch über sich selbst klarer zu werden. Und auch Nikki mit ihrer bezaubernden Art könnte eine wichtige Rolle dabei spielen, um die Liebe der beiden füreinander zu retten, die ja noch gerade beim Entfalten ist. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den nächsten Teil.

Dem schließe ich mich Vollkomen an.
21. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Gummimike am 04.06.13 17:57

Der 1.Teil ist geschafft und Lars hat seine Anale Entjungferung genossen.
Hoffentlich beherzigt Miriam Nickis Rat und ist nicht zu hart zu Lars und Vergrault ihn dadurch.
Vielleicht kann sich Miriam gegen den Klopfer durchsetzen und schlägt nur leicht zu.
Klasse geschrieben und ich finde du hast seine Nervende Mutter und die Neugierige Schwester gut getroffen.
22. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Gummimike am 07.06.13 15:27

Echt Klasse Fortsetzung.
So Wunderschön geschrieben und trotz des Klopfers auch Romantisch.
Einfach Super.
23. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Gummimike am 09.06.13 23:28

Da bin ich mal gespannt wie seine Schwester auf Miriam reagiert.
Ich hoffe das es mit den beiden klappt.
Du machst es Spannend mit dem Klopfer oder war das nur Einbildung von Lars das er den gehört hat?
24. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 10.06.13 02:05

Hi sexvagabund,

sorry, daß ich erst so spät antworte - aber trotzdem um so herzlicher meinen Glückwunsch für diese hervorragend gelungenen Teile. Die Dynamik Deiner Geschichte ist exzellent - und immer wieder mit Überraschungen garniert.

Jetzt scheint auch Lars vom Klopfer eingenommen. Aber irgendwie scheint mir, daß Miriam und Lars auch ohne den Klopfer als Person auskommen könnten - wenn sie sich ihrer Sexualität wirklich stellen, und ihre eigentlichen Wünsche wirklich akzeptieren, ohne sich dafür zu schämen oder andere (Dinge) dafür verantwortlich zu machen. Selbst wenn es bizarr anmuten mag, was sie genießen - aber solange sie es als Beteiligte genießen und es weder ihnen noch sonst jemandem schadet, wer will sie dann verurteilen? Allenfalls schaden sie sich selbst, wenn sie weiterhin vermeiden sich einzugestehen, wer sie selbst sind, ihre sexuelle Identität mit eingeschlossen. Klar, es gibt noch so viel für sie zu entdecken - aber dafür sollten sie eher frei und mit sich selbst im Reinen sein. Aber das kann ja noch werden, ich bin gespannt darauf. Und selbst wenn nicht: Deine Geschichte bleibt höchst spannend und inspirierend. Danke dafür!

Keusche Grüße
Keuschling
25. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 11.06.13 23:23

Hi sexvagabund,

das geht ja teils recht gruselig ab hier in Deiner letzten Fortsetzung. Blutschwur, okkulte Praktiken, Miriam als besessenes Medium des Klopfers, von dem sie sich fi**en läßt, das ist echt schaurig und erinnert mich teils an den Film "Der Exorzist". Und Lars scheint dem Klopfer nun ebenfalls zu verfallen und wird sich durch seinen Schwur gebunden fühlen. Einzige Lichtblicke sehe ich dabei darin, daß Miriam unmißverständlich klar gemacht hat, daß sie zu Lars stehen will, und daß Lars sich erstmals sorgenlos glücklich fühlt am Ende, beseelt von seiner Liebe zu Miriam, wie ich hoffe, und nicht in seiner wachsenden Abhängigkeit vom Klopfer.

Immerhin scheint Lars auch endlich einen Ausweg für seine schmerzhaften Kindheits- und Jugend-Erfahrungen gefunden zu haben - auch wenn er nicht dem entspricht, was er eigentlich glaubt zu wollen, eben ein richtiger Mann zu sein. Oder ist es nur das Bild, was ihm als Lebensideal jahrelang anerzogen wurde, dem er nacheiferte, obwohl seine Bestimmung eine ganz andere ist? Am Ende wird es darauf ankommen, daß er glücklich und in Harmonie mit sich selbst ist.

Wird Niels den Bann des Klopfers irgendwann brechen können? Immerhin hat sie schon bewiesen, daß sie ein wahrer Engel ist - wenn auch mit sehr menschlichen Gelüsten, die sie ebenfalls auslebt und glücklich dabei ist, und andere damit auch glücklich macht.

Auf den Einkaufsbummel vom Trio Miriam, Lars und Niels bin ich echt gespannt, ebenso wie auf den Besuch bei der Familie von Lars.

Danke für diese gelungene wenn auch teils gruselige Fortsetzung!

Keusche Grüße
Keuschling
26. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 12.06.13 22:17

Hi sexvagabund,

jetzt ist Dir aber echt das totale Kontrast-Programm zur vorhergehenden Folge mit diesem Kapitel gelungen: Junge Liebe, wenn auch mit einigen Besonderheiten, aber mit gemeinsam schwerer Vergangenheit, aber jetzt vollkommen unbekümmert und unbefangen auf wilder Entdeckungsreise. Wunderbar erzählt!

Lars scheint nun endlich seinen Weg zu kennen. Und Miriam will ihn unbedingt mit ihm gemeinsam gehen und erkunden, Teil davon werden. Genauso wie Lars das auch will. Beide wissen jetzt um ihre Vergangenheit, aber sehen ihre strahlende und glückliche Zukunft, und so viele Möglichkeiten dabei, daß der Klopfer nur noch zur Nebensache wird. Man darf gespannt sein, ob dies so bleibt - schließlich gleicht das Leben eher einer Achterbahn, was es ja auch spannend macht.

Nikki ist besorgt, aber auch so unheimlich süß! Ich habe regelrecht ein Bild von ihr gesehen, in ihrem pinken Outfit mit den Bärchen-Schuhen. Und Marianne wird mir auch immer sympathischer in ihrer Art, die ja viel Erfahrung mitbringt - und seit Neuestem auch eine unheimliche Sensibilität.

Ich bin gespannt auf die Begegnung von Nicki mit dem frisch-verliebten Paar. Sicher wird sie Tipps für Lars haben, insbesondere wie er schöne glatte Haut sicherstellen kann, aber wohl auch, wie er mehr zu sich stehen kann - er steht ja noch am Anfang seiner Entwicklung. Und wird Lars dann auch einen neuen, femininen Namen bekommen? Lara würde wohl nahe liegen - auch wenn er momentan noch so oft und viel spritzt, aber dagegen könnte ein KG ja Wunder wirken, habe ich gehört...

Vielen Dank für die wunderschöne Fortsetzung - mal schaun, ob es auch so bleibt, und die weitere Entwicklung ebenso rosig wird.

Keusche Grüße
Keuschling
27. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Gummimike am 12.06.13 23:43

Tolle Fortsetzung. Bleibt der Klopfer stumm weil Lars und Miriam Echte Liebe Verbindet?
28. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Veronice am 15.06.13 13:26

Boah, bin schon aif die Fortsetzung gespannt...
29. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Gummimike am 17.06.13 18:58

Auch wenn ich dem Romantikkram im Allgemeinen nichts Abgewinnen kann finde ich diese Fortsetzung total Süß geschrieben.
Wie Nicki auf Lars eingeht und er sich dann zu seinen Gefühlen bekennt hast du gut beschrieben.
Auch die Ängste ausgelöst durch den Vater sind gut beschrieben.
Eine Schöne Fortsetzung.
30. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Veronice am 18.06.13 21:35

oh man, bitte schnell weiter schreiben
31. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 18.06.13 22:38

Hi sexvagabund,

Du hast es extrem gut geschafft, die emotionale Seite von Lars zu beleuchten. Wenn sich lange unterdrückte Gefühle endlich voll Bahn brechen können, kann das ziemlich heftig werden. Schön finde ich dabei, wie Miriam und Nicki Lars auffangen und ihn dies voll erleben lassen, ohne Urteil, aber mit voller Annahme und Fürsorge.

Diese Ausnahmesituation wird wahrscheinlich aber die Ausnahme bleiben, die sie ist. Lars wird lernen, mit seinen Emotionen zurechtzukommen, während er sie ungehemmter besonders im geschützten Rahmen ausleben darf. Und hier stoppt ja nicht die Dynamik der Beziehung und Freundschaft, die sich ja voll am entwickeln ist. Zumindest in seinen Wünschen ist sich Lars nun sicherer, und findet sogar volle Unterstützung. Besonders, da Nicki so gewissenhaft sicherstellt, daß diese Unterstützung eben keine Manipulation darstellt - auch wenn eine interessante Frage ist, wo genau das eine aufhört und das andere anfängt. Aber Zwang ist immer ein guter Indikator dafür.

Auf die weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt.

Danke und keusche Grüße
Keuschling
32. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Gummimike am 19.06.13 20:05

Schöne Fortsetzung.
Am Anfang hast du dich mit den Namen Vertan du musst Niels durch Lars ersetzen. Da wo Nicki Miriam und Niels zusieht.
Nicki als Strenge Tante die Vorstellung ist echt witzig aber wenn dann müßte Nicki einen Engen Schwarzen Rock und eine Weisse Bluse dazu tragen.
Schön das Nicki Lars Erklären konnte wie das mit dem BH und der Wäsche ist.
Der Tip mit dem Savewort ist bestimmt auch wichtig für beide.
33. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 20.06.13 00:45

Hi sexvagabund,

Lars befreit sich mehr und mehr, und sowohl Miriam als auch Nicki unterstützen ihn hierbei nach Kräften. Ja, ich bin auch sehr gespannt darauf, was Miriam und Lars noch alles zusammen erleben und entdecken werden - wobei der BH-Kauf für ihn wohl eine aufregende, wenn auch kleinere Sache dabei werden wird.

Der Vater von Lars ging mir bei Deiner letzten Fortsetzung irgendwie nicht aus dem Kopf. Warum nur ist er so darauf versessen, aus Lars einen richtigen Mann machen zu wollen? Ist es etwa so, daß er das aus seinem Sohn machen will, was er selbst nach seinen eigenen Maßstäben nie erreicht aber darunter selbst gelitten hat? Und hat er etwa selbst Angst vor seinen eigenen intimen Wünschen und Emotionen? Es wäre echt lustig, wenn Lars gerade in dem Dessous-Geschäft auf ihn treffen würde, mit ihm als geehrten Stammkunden - und vielleicht kennen sich Nicki und Lars´ Vater von dort sogar schon längst. Vielleicht würde das Lars bei seiner Entdeckungsreise und Öffnung sehr helfen. Und vielleicht würde das Lars und seinen Vater auch wieder näher bringen. Wobei Nicki wieder eine wichtige Rolle spielen könnte: sie könnte Lars´ Vater helfen, seine eigene Befangenheit, Angst und Verklemmtheit zu nehmen, und endlich voll dazu zu stehen, wer und was er ist - und es dabei als Befreiung und Aufwertung seiner Selbst zu verstehen. Und wer weiß, welche Freundschaften daraus entstehen könnten.

Das Leben ist voller Möglichkeiten - wenn sich nur die entsprechenden Gelegenheiten ergeben.

Keusche Grüße
Keuschling
34. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Veronice am 26.06.13 00:19

oh man, bitte schnell weiter schreiben
35. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Gummimike am 26.06.13 17:47

Schöne Fortsetzung.
Das Gespräch zwischen Mutter und Tochter, welches Nicki so gut Nachgeahmt hat konnte ich mir gut Vorstellen und fand das gut gelungen.
Schön das Nicki so gut Vermitteln konntezwischen den Familienmitgliedern.
Da könnte ja doch eine Freundschaft draus Entstehen und Vielleicht kann Nicki Monika etwas helfen, wenn sie schon die Kummerkastentante für Lars und Miriam macht.

Zitat

Soll nun aber nicht heißen das ihr nur Sex im Kopf habt

Was du wieder denkst.....!
36. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 29.06.13 20:24

Hi sexvagabund,

da habe ich nun den Worten von Gummimike wirklich kaum mehr was hinzuzufügen. Und ich denke, der Anfang der Freundschaft zwischen Nicki und Ingrid ist längst gelegt - was wichtig werden könnte, wenn der Vater von Lars wiederkommt. Und selbst Monika wird nun integriert, das hat Nicki toll hinbekommen.

Wie cool Nicki mit ihrer Neigung und Orientierung umgeht, ist echt entwaffnend!

Danke für diese Folge, ich freue mich schon auf die nächste!

Keusche Grüße
Keuschling
37. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 03.07.13 01:27

Hi sexvagabund,

das ist echt inspirierend. Lars trifft auf Frau Kruse, die ihm sogar ein Paar Schuhe schenkt. Ja, Frau Kruse mag erschreckende Züge in sich tragen, aber durch sein Lächeln hat selbst Lars sehr menschliche Züge in ihr freigelegt, und davon auch noch sehr profitiert. Und immerhin hat sie ihn dazu noch stark motiviert, durch ihre Komplimente. Es ist dabei geradezu rührend, wie Miriam sich vor Lars stellt, um ihm seine Unsicherheit zu nehmen. Ja, so sollte eine echte und wertvolle Beziehung sein. Und durch solche emotionalen Erfahrungen wird sie nur noch fester.

Die Perspektive für Marianne, nun endlich ihre Traumfigur zu bekommen, ist Dir hervorragend gelungen. Es würde mich sehr wundern, wenn sie dieses wenn auch sehr ungewöhnliche Angebot ausschlagen würde, denn sie selbst wird wahrscheinlich eine große Lust dabei haben. Das verspricht, sehr interessant zu werden - auch wenn es zu weiteren Verwirrungen und Verirrungen kommen könnte. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die weitere Entwicklung.

Nun, die Shoppingtour wird ja noch nicht zuende sein. Immerhin ist ja noch anderes außer passenden Schuhen zu finden, und ich denke, daß das nicht minder spannend werden wird.

Keusche Grüße
Keuschling
38. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Gummimike am 04.07.13 02:16

Zitat
Hi sexvagabund,

das ist echt inspirierend. Lars trifft auf Frau Kruse, die ihm sogar ein Paar Schuhe schenkt. Ja, Frau Kruse mag erschreckende Züge in sich tragen, aber durch sein Lächeln hat selbst Lars sehr menschliche Züge in ihr freigelegt, und davon auch noch sehr profitiert. Und immerhin hat sie ihn dazu noch stark motiviert, durch ihre Komplimente. Es ist dabei geradezu rührend, wie Miriam sich vor Lars stellt, um ihm seine Unsicherheit zu nehmen. Ja, so sollte eine echte und wertvolle Beziehung sein. Und durch solche emotionalen Erfahrungen wird sie nur noch fester.

Die Perspektive für Marianne, nun endlich ihre Traumfigur zu bekommen, ist Dir hervorragend gelungen. Es würde mich sehr wundern, wenn sie dieses wenn auch sehr ungewöhnliche Angebot ausschlagen würde, denn sie selbst wird wahrscheinlich eine große Lust dabei haben. Das verspricht, sehr interessant zu werden - auch wenn es zu weiteren Verwirrungen und Verirrungen kommen könnte. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die weitere Entwicklung.

Nun, die Shoppingtour wird ja noch nicht zuende sein. Immerhin ist ja noch anderes außer passenden Schuhen zu finden, und ich denke, daß das nicht minder spannend werden wird.

Keusche Grüße
Keuschling

Keuschling meint wohl Monika Lars´Schwester.
Ansonsten Stimme ich voll zu.
39. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 04.07.13 22:15

Hi Gummimike,

ja, in der Tat, ich meine Monika, nicht Marianne. Da ist mir im Eifer des Gefechts ein Lapsus unterlaufen, sorry! Danke jedenfalls für diesen Hinweis!

Keusche Grüße
Keuschling
40. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Gummimike am 07.07.13 21:52

Anscheinend will Lars alles nachholen was er bislang Verpasst hat.
Toll wie er im Laden beraten wurde und auf seine Unerfahrenheit Eingegangen wurde.
Echt toll geschrieben Sexvagabund und so Einfühlsam.
41. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 07.07.13 23:25

Hi sexvagabund,

ja, da kann ich mich Gummimike nur wieder voll anschließen. Es ist echt traumhaft, wie einfühlsam dieser Teil wieder einmal geschrieben ist. Neben der professionellen aber auch sehr menschlichen Beratung hat mir insbesondere der Teil gefallen, wo die anderen Kunden aus Rücksicht auf Lars später wiederkommen wollten.

Und wieder fällt Nicki´s Einfühlvermögen auf, sowohl für den Einkauf als auch in der Situation im Cafe später. Und ich habe keinen Zweifel, daß sie Lars hilft, sich nicht in dieser zauberhaften neuen Welt zu verlieren, sondern sie zu verstehen und sich in ihr geeignet zurechtzufinden - ohne deshalb die Realität zu verlassen oder zu vergessen.

Ich bin schon auf die nächste Folge gespannt.

Keusche Grüße
Keuschling

PS.: Zwar hat dieser Teil vielleicht weniger mit Sex zu tun - aber er ist gespickt mit Erotik. Und wo hier dann die Grenze zu ziehen ist, wird wohl jeder selbst entscheiden müssen...
42. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 26.07.13 22:35

Hi Sexvagabund,

da scheint aber jemand echt viel nachholen zu wollen - mehr als möglich und eventuell sogar gesund ist. Es soll ja so was wie Sexsucht tatsächlich geben, die sich schnell mit Realitäts-Verlust paaren soll. Ich hoffe, daß Lars hier keinen Fehlweg begeht. Aber selbst wenn: er ist ja zuhause und dort gut aufgehoben, mit vielen erfahrenen Familienmitgliedern. Aber es mag für ihn wohl tröstlich sein, daß Miriam nun ebenfalls etwas trainieren muß, und nicht nur er immer. Was mich allerdings ganz besonders freut, ist, daß beide offenbar den Klopfer ganz und gar vergessen zu haben scheinen bei ihrem Treiben, und trotzdem eine so schöne Erfahrung miteinander gemacht haben. Und ich denke, die vorherige Verwandlung von Lars war absolut nötig dafür.

Was die Dynamik zwischen Nicki und Lars angeht, wird das sicherlich noch sehr spannend. Und obwohl Nicki seinem magischen Blick ausgesetzt ist, wird sie sicher die nötige Grenze ziehen, falls es aus dem Ruder laufen sollte.

Herzlichen Dank für diese tolle Fortsetzung!

Keusche Grüße
Keuschling
43. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Gummimike am 27.07.13 00:33

Keuschling war schneller mist.
Hihi Lars ist auf den Geschmack gekommen und genießt den Passiven AV und Miriam darf etwas leiden weil sie das nicht gewohnt ist. Zum Glück hat der Strapon noch kein Gegenstück in Miriam drin.
Ich denke Nicki wird Lars Überraschen wenn sie wieder als Nicki gekleidet ist.
44. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 28.07.13 18:37

Hi Sexvagabund,

eine traumhafte Fortsetzung in jeder Hinsicht!

Fast scheint mir, als wenn Lars durch den Klopfer eine Art Unterricht bekommt. Momentan ist er ja ohnehin sein Stellvertreter, wenn es darum geht, Miriam zu fi**en. Und der Klopfer tut Miriam weh - aber sie kommt trotzdem (oder gerade deswegen?) zum erlösenden Orgasmus, der durch ihn ja auch noch unterstützt wird.

Der Traum von Lars, so verworren er sein mag, scheint mir wie eine Aufarbeitung für ihn zu sein. Er erlebt ja auch so viel zur Zeit, wohl auch mehr, als er bewußt verarbeiten kann. Vielleicht berührt er dabei auch gerade sein Kernproblem, aber bislang ohne rechte Lösung, obwohl sie zumindest teilweise schon greifbar nah zu sein scheint.

Ich bin gespannt, wie Du das nun weiterentwickelst!

Keusche Grüße
Keuschling
45. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Veronice am 08.08.13 04:42

Bitte weiterschreiben
46. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 16.08.13 22:17

Hi Sexvagabund,

da hat ja Nikki wieder absolute Wunder für Lars bewirkt - aber ihn auch jedes mal wieder auf den Boden zurückgeholt, aus gutem Grund und eigener schlechter Erfahrung. Und Natascha ist nun ja geradezu adoptiert worden, und fühlt sich so wohl und zuhause. Fantastisch erzählt, meinen Glückwunsch! Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht - auch wenn dieser Teil hier ja fast schon überlang geworden ist...

Keusche Grüße
Keuschling
47. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 02.09.13 21:52

Hi Sexvagabund,

eine äußerst gelungene Aufnahme in diese Familie - die aber durchaus auch ihre raue Vergangenheit hatte, bis sie zu dem geworden ist, was sie jetzt darstellt.

Natascha soll sich nicht so viele Sorgen machen - sie wird immer Natascha bleiben, selbst wenn sie als Lars im Blaumann arbeitet. Das hat Nicki doch so wunderbar beschrieben: zwei Persönlichkeiten in einer Person vereinigt.

Danke für diesen schönen Teil. Ich hoffe nur, daß Lars am Montag auch wirklich die Kurve kriegt... Denn nach so einem schönen Beginn mag auch der erste Abschied eine einschneidende Erfahrung sein.

Keusche Grüße
Keuschling
48. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 04.09.13 16:21

Also ich weiß nicht wirklich was ich nun Schreiben soll. Die Geschichte Liest sich wirklich Super, die Handlung ist genial gemacht. Na ja aber das Ding mit dem Klopfer ist schon sehr Abgedreht, es hat etwas von einer Psychose oder so was, das macht das ganze nun ja etwas verrückter, ich finde jedoch Verrückt ist auch gut. Auch die Entwicklungen besonders die Verwicklungen sind sehr gut. so eine Familie müsste es wirklich geben, und andre müsste davon lernen, dann gäbe es kein Toleranz Problem mehr.
Mal sehen vielleicht schaffe ich es heute auch noch eine meiner Geschichten für das Forum um zu Arbeiten, da jede menge Begriffe vorkommen die nicht ausführlich Geschrieben werden dürfen.
Gruß PetSlaveRico
49. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 24.10.13 11:10

Hui wie schön, endlich geht es weiter. Und wieder hast du was tolles Geschrieben. Ich finde den letzten Teil wunderbar Geschrieben schade das es der letzte ist, aber der Vorgeschmack auf die Fortsetzung ist sehr gut ich werde gespannt auf weiter warten.

Gruß PetSlaveRico
50. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Gummimike am 24.10.13 12:46

Cosplay kommt aber nicht nur von den Anime sondern Hauptsächlich aus den Mangas.(Japanische Comics)
Schöner Abschluss des ersten Buches und der Ausblick auf das 2. Buch macht einem schon den Mund Wässrig also lass deine Fans nicht zu lange warten.
Interessantes Gespräch zwischen Marianne und Nicki was auch Einblicke in Natascha gegeben hat.
51. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von Keuschling am 24.10.13 22:48

Hi Sexvagabund,

da ist Dir der Spagat zwischen tiefgründigem Abschluß und locker-leichtem Ausblick auf das Kommende aber absolut gelungen!!!! Super gemacht, und ich freue mich schon auf das zweite Buch!!!

Alles entwickelt sich...

Keusche Grüße
Keuschling
52. RE: Niels, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

geschrieben von kurtbauer am 06.03.14 16:24

eine sehr schöne romantische Geschichte, die mich sehr angemacht hat!
jetzt werde ich auch den 2. Teil lesen!


Impressum
© all rights reserved, 2024