Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von MarkII am 25.04.13 14:40
letzter Beitrag von Devotus am 10.06.13 22:58

1. Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von MarkII am 25.04.13 14:40

Nochmal eine Frage an die Erfahrenen und Kreativen:
Auf Geschäftsreisen (2-3 Tage, 7-8mal im Jahr) soll ich/möchte ich einen KG tragen.
Den "Hauptschlüssel" trägt sie dann an einer schönen Kette um den Hals (ist das nicht ein schönes Gefühl!)
Ein Notschlüssel ist ja irgendwie sinnvoll wegen Gesundheit etc.
Nur suche ich nach einer Lösung,wie ich auch auf der Reise an den Schlüssel nur mit ihrer Zustimmung (eben nur im Notfall) rankomme. Per SMS, Telefon oder Mail liesse sich das im Notfall schnell bewerkstelligen.
Nur wo oder wie unterbringen bzw mitnehmen?
Hat jemand eine (kreative) Idee?
2. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von Gummimike am 25.04.13 15:34

Einfachste und günstigste Möglichkeit ein kleines Kästchen das mit einem Vorhängeschloss mit Zahlenkombination verschlossen ist.
Oder ein Kästchen das nur mit Zahlenkombination zu Öffnen ist die Frau selber ändern kann.
Der Schlüssel könnte ja auch in Wachs versiegelt werden und das Siegel kriegt man ja nicht wieder so hin wenn es einmal gebrochen ist.
3. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von Felix Krull am 25.04.13 16:58

Mein Notschlüssel befindet sich in einem Kuvert, das über der Klappe von meiner KH mit ihrer Handschrift beschrieben, und dann mit Tesafilm nochmals überklebt wurde. Ein unbemerktes öffnen des Kuverts ist somit nicht möglich, es sei denn du bist ein genialer Schriftenfälscher.
4. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von SwaTi am 25.04.13 18:25

Hallo, eine weitere Alternative ist ein Schlüsseltresor; ab ca.20 Euro (z.B. beim großen Versandhaus).
Viel Erfolg
5. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von krinlyc am 25.04.13 19:20

Geschichten lesen bildet

Also Man nehme aus einer (alten) Zeitschrift eine Seite heraus, lege den Schlüssel darauf und überklebe das Ganze mit ein paar Streifen Tesa-Film oder ähnlichem.
Danach den verklebten Schlüssel kunstvoll aus der Seite reissen.

Sie behält den Rest der Seite und kann so immer kontrollieren, ob der Schlüssel benutzt wurde.

Denn das man das Zacken-Muster genauso mit einer 2. Seite hinbekommt, ist eher unwahrscheinlich.
(Es sei denn, man heißt Kujau )


Wenn es auf der Tesa-Seite durchsichtig bleibt, finde ich es extra fies

krinlyc
6. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von Felix Krull am 25.04.13 19:35

Meine Erfahrung aus der Praxis.
Wie geschrieben, befindete sich mein Notfallschlüssel in einem versiegelten Kuvert. Das Kuvert liegt im Handschufach in meinem Auto.
Bei einem schweren Autounfall, brauchen wir gar nicht weiter zu reden, das ist wohl klar.
Einmal brauchte ich den Schlüssel, weil ich geschäftlich unterwegs war, einen argen Bandscheibenvorfall hatte und dringen zum Arzt musste. Meine KH war berufsbedingt telefonisch nicht erreichbar. Ich halte daher die Zahlenschloß-Methode als Sicherung nicht für sonderlich alltagstauglich. Ein Notfall-Schlüssel ist eben für den Notfall da und wenn es eilt, sollte man ohne etwaige Telefonate schnellstmöglich aus seiner Keuschheitsvorichtung rauskommen können. Es reicht doch völlig, das dieser Aufschluß nicht unbemerkt geschehen kann. Zahlenschlösser haben ohnehin einen riesen Nachteil. Wer eine KH hat, die einen dauerhaft einsperrt findet gewiss Zeit genung, mal die Kombinationen durchzuprobieren. Bei 3 Stellen schätze ich, dauert das Kombination ausprobieren weniger als 3 Stunden, bei einem 4 stelligen Code natürlich 10 x länger, was jedoch für einen 24/7er auch nicht wirklich lange ist.
Viele Grüße
7. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von MarkII am 25.04.13 21:01

Danke für die Vorschläge soweit.
Scheint ein Dilemma zu sein.
Aus echten Sicherheitsgesichtspunkten machen nur Methoden Sinn, bei denen man jederzeit und sofort an den Schlüssel herankommt-das aber nicht im Nachhinein (!) unbemerkt.(Versiegelter Umschlag etc.) Das bietet der Chefin natürlich nicht hundertprozentige Kontrolle, weil ja nur bewiesen ist, dass der Notfall-Schlüssel benutzt wurde. Was danach passiert ist, bleibt im Verborgenen. (Auch nach einem Bandscheibenvorfall-Arzt-Besuch kann ich ja freigelassen "Dummheiten" machen. Zumindest theoretisch).
Auf der anderen Seite (Zahlenschloss, Tresor..) weiß die Chefin sofort(!) was los ist. Was die Gefahr für Dummheiten wenigstens psychologisch einschränkt (auch wenns keine 100%ige Kontrolle geben kann).
Aber die Notfall-Sicherheit ist eingeschränkt.
Oder man verzichtet ganz auf den Notfall-Schlüssel. Macht das einer von Euch? (Nicht im Kopfkino sondern im echten Leben?)
Im Sinne des SSC muss der Lösung eins (Briefumschlag oder ähnliches) wohl der Vorzug gegeben werden. Auch wenn mich etwas wurmt, dass es die vollständige Kontrolle eben nicht gibt.
Aber aus dem Dilemma scheint es wohl keinen Ausweg zu geben. Oder hat hier jemand eine Lösung? Bin ja sicher nicht der erste, der sich damit plagt
8. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von Tine am 25.04.13 21:55

Wie wärs denn mit ein wenig Vertrauen deiner KH in dich und die komplette Ehrlichkeit deinerseits?
Falls du tatsächlich den Notschlüssel benutzen musst (was vermutlich wirklich nur sehr selten vorkommt), dann musst du danach ja immer noch deiner KH Rede und Antwort stehen.
Sie wird dich schon fragen, ob du noch was anderes getan hast. Und wenn du sie dann belügst, dann hat meiner Meinung nach das ganze Spiel keinen rechten Sinn.

Gruß Tine
9. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von MarkII am 25.04.13 22:04

Zitat
Wie wärs denn mit ein wenig Vertrauen deiner KH in dich und die komplette Ehrlichkeit deinerseits?
Falls du tatsächlich den Notschlüssel benutzen musst (was vermutlich wirklich nur sehr selten vorkommt), dann musst du danach ja immer noch deiner KH Rede und Antwort stehen.
Sie wird dich schon fragen, ob du noch was anderes getan hast. Und wenn du sie dann belügst, dann hat meiner Meinung nach das ganze Spiel keinen rechten Sinn.

Gruß Tine

Ich weiß, was Du meinst. Aber Vertrauen ist kein Problem. Ich war schon mehrere Wochen keusch-gehalten von meiner Chefin ohne Keuschheitsgürtel. Das geht auch und ist echt hart. Und geht NUR mit Vertrauen (und ist auch eine sehr spannende Variante)
Aber der Reiz beim Spiel mit dem KG ist ja gerade das Gefühl der absoluten Kontrolle bzw. Auslieferung.(Ist wie der Unterschied zwischen Self-Bondage und Bondage durch einen anderen). Vertrauen hin oder her. Ohne Vertrauen geht das ganze BDSM-Spiel an keinem Ende.
10. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von sub-u. am 25.04.13 23:03

.......ja, Vertrauen ist eine grundvoraussetzung in jeder D/S, oder sonstiger Beziehung mit KG Einsatz. Wir sind 2006 gestartet, und nach wenigen Wochen gab es daheim Alarm. Die Naht des CB 3000 hatte sich gelöst....Haut eingeklemmt.....Blut....verdammt Aua.

Danach verlangte meine Beste, dass ich einen versiegelten Notschlüssel dabei habe.

Bin beruflich vielfach tagelang unterwegs....den schlüssel zum Glück seit nun schon...." verdammte Axt...schon 7 jahre" nicht gebraucht.

Der Umtausch lief damals übrigens reibungslos......


verschlossene Grüße
11. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von private_lock am 26.04.13 01:10

Bastelanleitung:

Man nehme ein Rohr, so lang wie der Schlüssel, Durchmesser ca. 1 cm, etwas platt drücken im Schraubstock oder mit dem Hammer drauf hauen, bis der Schlüssel reingesteckt werden kann, kleines Loch durchs Ende bohren, so dass eine Plombe durch das Loch im Schlüssel und die Rohrwand gezogen werden kann. Foto machen und regelmäßig kontrollieren.

Wer ein großes Loch bohrt und auch den Schlüssel etwas aufbohrt, kann auch ein Zahlenschloss durchziehen. Wird das Zahlenschloss mittels Code via SMS geöffnet, kann anschließend ein normales Vorhangschloss durchgezogen werden, um den Schlüssel wieder zu sichern, vorausgesetzt das Vorhangschloss lässt sich mit einem Klick verschließen und dessen Schlüssel bleibt bei der SH. Die kann bei nächster Gelegenheit wieder das Zahlenschloss laden für einen erneuten ferngesteuerten Öffnungs-Zyklus.

LG
private_lock
12. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von clown999 am 26.04.13 07:47

Ich habe mal eine kleine Liebeserklärung an meine Eheherrin geschrieben (ec-Kartenformat) und den flachen Schlüssel dann mit laminiert.

So komme ich jederzeit an den Schlüssel ran, aber eben nicht unbemerkt.

Gruß
clown999
13. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von Nora29 am 26.04.13 08:38

Ich hab mir in der werkstat einen kleinen stahlbehälter geschweisst. Den sie plombieren kan. Ohne diese zu zerstören ist kein rannkommen an den schlüssel
14. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von Gummimike am 26.04.13 13:34

100%ige Sicherheit gibts noch nicht.
Theoretisch gäbs die Möglichkeit das Schloss am KG per Smartphne App zu Kontrollieren so das gemeldet wird dass das Schloss geöffnet wurde und wie lange.
Ich finde die Idee von Clown Interessant den Notschlüssel einzulaminieren und so immer im Portmonaie dabei zu haben.
15. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von piercing125 am 26.04.13 15:04

Zitat
Ich habe mal eine kleine Liebeserklärung an meine Eheherrin geschrieben (ec-Kartenformat) und den flachen Schlüssel dann mit laminiert.

So komme ich jederzeit an den Schlüssel ran, aber eben nicht unbemerkt.

Gruß
clown999


das ist wirklich ne gute Idee. Damit kann er nicht verbergen, wenn er den Schlüssel genutzt hat und muss sich dann erklären.
Ich denke das ist ne Lösung, die wir nutzen werden. Danke Clown999
16. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von jubsi am 26.04.13 18:24

Zitat
Bastelanleitung:

Man nehme ein Rohr, so lang wie der Schlüssel, Durchmesser ca. 1 cm, etwas platt drücken im Schraubstock oder mit dem Hammer drauf hauen, bis der Schlüssel reingesteckt werden kann, kleines Loch durchs Ende bohren, so dass eine Plombe durch das Loch im Schlüssel und die Rohrwand gezogen werden kann. Foto machen und regelmäßig kontrollieren.

Wer ein großes Loch bohrt und auch den Schlüssel etwas aufbohrt, kann auch ein Zahlenschloss durchziehen. Wird das Zahlenschloss mittels Code via SMS geöffnet, kann anschließend ein normales Vorhangschloss durchgezogen werden, um den Schlüssel wieder zu sichern, vorausgesetzt das Vorhangschloss lässt sich mit einem Klick verschließen und dessen Schlüssel bleibt bei der SH. Die kann bei nächster Gelegenheit wieder das Zahlenschloss laden für einen erneuten ferngesteuerten Öffnungs-Zyklus.

LG
private_lock


private lock hat die beste Lösung. Habe überhaupt keinen Schlüssel, aber wenn ich ein paar Tage weg muss, ein Kupferrohr platt geschlagen, den Schlüssel rein und einfach eine Kunststoffplombe oder Zahlenschloss aus Kunststoff oder wie auch immer. Es gibt auch fertige Safe zu kaufen, die so gesichert sind.
Fakt ist wenn ich meiner Lady verspreche ihn nicht zum missbrauch zu benutzen, nur im Notfall (das ist Unfall, Arzt) sonst gibt es keinen Aufschluss. In heutigen Zeitalter jeder hat Pc, Laptop, Tablett oder ein Smartphon und eines der dinge ist sicher mit unterwegs, da kann man jeder zeit mit seiner Herrin kontakt aufnehmen, und dank Videoanruf über Skype sogar gratis, kann man seiner Herrin täglich zeigen, das es verschlossen ist, auch wenns wo zwickt und offene stellen gibt kann man es zeigen und bitten um Abnahme.

Gruß Jubsi
17. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von Felix Krull am 26.04.13 19:00

Hallo Jubsi,

jeder nach seiner Facon und ein Notschlüssel ist immer eine suboptimale Lösung, egal wie und womit der Schlüssel versiegelt wurde. Wie du im Notfall rauskommst (Siegel, Blombe oder Kuvert) ist doch zweitrangig, so lange du nicht unbemerkt rauskommen kannst. Ansonsten müsste man doch alle Bolzenschneider dieser Welt verbannen. Mit diesem Werkzeug käme man ja auch jederzeit frei.
Bei einem wirklichen Notfall/Unfall hast du doch wohl keine Zeit, noch lange zu telefonieren, so du überhaupt noch an den Notschlüssel kommst. Wunde Stellen etc. sind doch kein Notfall, dafür gibt es Bephanten.
Mein Schlüssel liegt in einem Kuvert versiegelt im Handschuhfach und ab und an kontrolliert meine Chefin mit strengen Gesicht die Unversertheit des Kuvert. Rate mal, wie sich da jemand groß machen möchte, wenn er nur Platz hätte.

Viele Grüße
18. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von oxymoron am 26.04.13 20:13

Moin moin

Zumindest bei den Voll-KGs gibt es noch die Alternative der nummerierten Plombe.

oxymoron
19. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von jubsi am 26.04.13 20:20

So ist es Felix Krull.
Deswegen hat meine Lady beide Schlüssel und ich habe keinen. Einen Schlüssel hat sie immer bei ihr und den anderen oder meinen Notschlüssel der ist versteckt und das weis eine dritte Person wo er ist. Allerdings weis diese 3 Person nicht wofür er ist, sollte aber meiner Lady was zustossen, darf sie es mir sagen wo ich den finde. Allerdings sagte meine Lady, erst wenn sie nicht mehr ansprechbar ist, darf diese Person es mir sagen.

Grüße Jubsi
20. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von black02 am 27.04.13 08:17

Hallo. Also ich bin seid 2 Jahren 24/7 verschlossen in einem Steelheart. Meine KH und ich haben den Notschlüssel mit einem Schrumpfschlauch versiegelt, den ich täglich an meinem Schlüsselbund trage. Schrumpfschlauch bekommt man in jedem Baumarkt in der Elektroabteilung. Sie kontrolliert dann den Schlüssel, sollte ich ihn ohne guten Grund benutzt haben, ist die Konsequens eine Strafe von meiner KH, und der Entzug des Notschlüssels. Bevor man gar keinen mehr hat, überlegt man sich lieber jeglichen Missbrauch. Außerdem ist es ein Spiel, wo sich auch der Verschlossene, trotz größter Gei.h..t daran halten sollte.
Mfg
21. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von gweny am 27.04.13 08:22

ich beoachte diesen thread schon einer gewissen zeit und wundere mich nur welche gedanken sich hier so einge unter uns "verschlossenen" machen.
ich bin nie mit ersatz schluessel unterwegs auch wenn ich fuer wochen alleine nach S.A. bin oder auch nur mal fuer ein paar tage hier im land unterwegs bin..ein notschluessen war bei uns noch nie die frage und hat in all den jahren gut geklappt .ohne meinen K/H habe ich den schluessen nie gebraucht !!
beste gruesse aus namibia von...
GWENY
22. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von Jubsi´s Herrin am 27.04.13 08:39

Hallo Black02,

also ehrlich gesagt, das wäre für mich keine Lösung. Nichts einfacher als so einen Schrumpfschlauch zu ersetzen. Habt ihr den sonst noch irgenwie gekennzeichnet oder sicher gemacht?

An alle KG-Träger die auf Geschäftsreisen gehen,

Notfallsschlüssel alles recht schön und gut! Aber wie macht ihr das wenn ihr mit dem Flieger eine Geschäftsreise macht? Wie kommt ihr durch die Kontrolle?

Mein Süßer hat keinen Notfallsschlüssel und bekommt auch keinen. Wie er schon beschrieben hat habe ich beide Schlüssel, einen ständig bei mir und den zweiten versteckt. Die Person die weiß wo der Schlüssel ist denkt das es sich um einen Bankschließfach-Schlüssel handelt. Und nur wenn mir etwas zustößt und ich nicht ansprechbar bin darf sie ihm sagen wo der Schlüssel ist. Da mein Süßer nicht auf Geschäftsreisen gehen braucht, ist es so für uns die beste Lösung. Auch wenn er einen Unfall oder so hätte wäre ich binnen kürzester Zeit bei ihm.


Lg Jubsis Herrin
23. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von piercing125 am 27.04.13 12:00

Für uns ist leider so ein "Notschlüssel" notwendig. Wir sind ganz oft getrennt unterwegs und das nicht immer im näheren Umkreis. Dann sind wir beide ausberuflichen Gründen nicht immer telefonisch oder auch über Handy nicht erreichbar.

Sollte da ein wirklicher Notfall eintreten, könnte das schon zu peinlichen Situationen führen. Und das der KG per Bolzenschneider entfernt wird....ist ja auch was teuer......

Ich denke es ist eh sehr wichtig, das ein tiefes Vertrauensverhältnis zwischen KH und Keuschling herrscht.... und so sollte es doch möglich sein, einen zumindest vor unbemerktem Gebrauch geschützten Notschlüssel dort zu deponieren, wo er für der KG-Träger immer erreichbar ist. Er ist ja auch dafür Rechenschaft schuldig........
24. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von oxymoron am 27.04.13 14:55

Moin moin

Zitat
ch beoachte diesen thread schon einer gewissen zeit und wundere mich nur welche gedanken sich hier so einge unter uns \"verschlossenen\" machen.
ich bin nie mit ersatz schluessel unterwegs auch wenn ich fuer wochen alleine nach S.A. bin oder auch nur mal fuer ein paar tage hier im land unterwegs bin..ein notschluessen war bei uns noch nie die frage und hat in all den jahren gut geklappt .ohne meinen K/H habe ich den schluessen nie gebraucht !!
Andere Leute haben in ihrem Autofahrerleben noch nie ein Reserverad benötigt... und ein paar Leute sind froh, daß es vorhanden war, als sie es brauchten.

oxymoron
25. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von gweny am 27.04.13 15:17

Zitat
Moin moin

Zitat
ch beoachte diesen thread schon einer gewissen zeit und wundere mich nur welche gedanken sich hier so einge unter uns \"verschlossenen\" machen.
ich bin nie mit ersatz schluessel unterwegs auch wenn ich fuer wochen alleine nach S.A. bin oder auch nur mal fuer ein paar tage hier im land unterwegs bin..ein notschluessen war bei uns noch nie die frage und hat in all den jahren gut geklappt .ohne meinen K/H habe ich den schluessen nie gebraucht !!
Andere Leute haben in ihrem Autofahrerleben noch nie ein Reserverad benötigt... und ein paar Leute sind froh, daß es vorhanden war, als sie es brauchten.

oxymoron



ich denke das eine ,kann man"n" nicht mit dem anderen vergleichen ..
gruss GWENY
26. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von piercing125 am 27.04.13 18:13

Ich denke, das sollte jeder handhaben, wie es für ihn persönlich am besten ist. Da gibt es kein einheitliches Patentrezept....
27. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von MarkII am 27.04.13 19:24

Zitat
Ich denke, das sollte jeder handhaben, wie es für ihn persönlich am besten ist. Da gibt es kein einheitliches Patentrezept....


Also erstmal vielen Dank für die vielen Ideen und Anregungen.
Ich hätte nicht gedacht, dass das zu so einer Diskussion führt.
Ich dachte immer, dass es es das Einvernehmen über SSC gibt. Also ein Bestandteil ist "Safe".
Und "Safe" kann nur sein, dass es einen einigermaßen sicheren Zugang zu einem Notschlüssel gibt.
Klar gibt es Leute die BDSM-Praktiken ohne Sicherheitsmaßnahmen treiben. Mit entsprechendem Risiko. KG-Tragen ist nun mal ein BDSM-Spiel.
Das Ding ist, dass "Sicherheit" (so gut es geht) immer Vorrang vor dem BDSM-Spiel haben sollte. Weil sonst der unterwürfige oder abhängige Teil ungeschützt ist vor der Macht des anderen Teils. Wenn das (der Zustad der fehlenden Sicherheit) der Fall ist, ist der Weg zu Sex, der nicht einverständlich verläuft (zu deutsch Vergewaltigung oder Missbrauch) nicht weit.Daher ist doch Sicherheit ein indiskutaberler Wert! Weil das Leben einen Wert hat. Und auch der "Sklave" ein Mensch ist dessen Würde unantastbar ist.
Folglich MUSS es einen Notschlüssel geben.
Auch wenn es das Kopfkino nicht vorsieht.
Nur das wie und wo kann man diskutieren, finde ich.
Der Vergleich mit dem Reserverad stimmt insoweit nicht. Der Notschlüssel ist eher wie ein Airbag und Sicherheitsgurt. Ohne kann man auch Autofahren. Und tausende Kilometer kann es gut gehen. Aber im Falle eines Unfalls entscheidet der Airbag über Leben und Tod.
Mit Notfall meine ich auch nicht einen Arztbesuch oder was sonst an peinlichen Situationen denkbar ist (die Krankenschwester, die den KG entdeckt-auch ein nettes Kopfkino), sondern eher Hautentzündungen oder andere Probleme am "besten Stück" oder schwere Krankheit oder Tod des Keyholders oder sonstige Extremfälle. Die es aber leider immer wieder gibt.
Das hat also nichts mit fehlender Hingabe dem KH gegenüber zu tun.
Wer es anders handhabt, mag das ja tun. Solange er/sie weiß was er/sie tut.
28. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von jubsi am 27.04.13 21:52

Zitat
Moin moin

Zitat
ch beoachte diesen thread schon einer gewissen zeit und wundere mich nur welche gedanken sich hier so einge unter uns \"verschlossenen\" machen.
ich bin nie mit ersatz schluessel unterwegs auch wenn ich fuer wochen alleine nach S.A. bin oder auch nur mal fuer ein paar tage hier im land unterwegs bin..ein notschluessen war bei uns noch nie die frage und hat in all den jahren gut geklappt .ohne meinen K/H habe ich den schluessen nie gebraucht !!
Andere Leute haben in ihrem Autofahrerleben noch nie ein Reserverad benötigt... und ein paar Leute sind froh, daß es vorhanden war, als sie es brauchten.

oxymoron


Hihi das ist gut und gefällt mir. In meinen 30 Jahren brauchte ich einmal das Reserverad, und hoffe beim KG noch um einmal weniger den schlüssel.

Gruß Jubsi
29. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von piercing125 am 28.04.13 10:54

Zitat

Das Ding ist, dass \"Sicherheit\" (so gut es geht) immer Vorrang vor dem BDSM-Spiel haben sollte. Weil sonst der unterwürfige oder abhängige Teil ungeschützt ist vor der Macht des anderen Teils. Wenn das (der Zustad der fehlenden Sicherheit) der Fall ist, ist der Weg zu Sex, der nicht einverständlich verläuft (zu deutsch Vergewaltigung oder Missbrauch) nicht weit.Daher ist doch Sicherheit ein indiskutaberler Wert! Weil das Leben einen Wert hat. Und auch der \"Sklave\" ein Mensch ist dessen Würde unantastbar ist.
Folglich MUSS es einen Notschlüssel geben.

Das hat also nichts mit fehlender Hingabe dem KH gegenüber zu tun.
Wer es anders handhabt, mag das ja tun. Solange er/sie weiß was er/sie tut.


Das sehe ich sehr ähnlich .....So sehr, wie mir mein Mann vertraut und wie ernst wir die "Sache" auch nehmen, Sicherheit geht vor! Man kann nie alles voraussehen...... und darum kommt für uns nur ein vor unbemerktem Gebrauch geschützter Notschlüssel in Frage.....
30. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von SwaTi am 28.04.13 11:18

Applaus an MarkII!!!
Dem stimme ich voll zu.

Ein weiterer denkbarer Notfall wäre zum Beispiel auch eine MRT nach einem Unfall: Mit einem Metall-KG wahrscheinlich gar nicht durchführbar, oder?! (Frage an die Experten)
31. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von Jubsi´s Herrin am 28.04.13 19:42

Was nützt einen KG-Träger ein Notfall-Schlüssel wenn er ohne Bewusstsein ist?
Und ich denke mal das Ärzte, Krankenschwestern oder sonstige Helfer sich in erster Linie mal um den Bewusstlosen kümmern und sicher nicht um den KG. Die haben sicher schon viel schlimmeres als einen KG gesehen.

Lg Jubsis Herrin
32. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von piercing125 am 28.04.13 21:16

Zitat
Was nützt einen KG-Träger ein Notfall-Schlüssel wenn er ohne Bewusstsein ist?
Und ich denke mal das Ärzte, Krankenschwestern oder sonstige Helfer sich in erster Linie mal um den Bewusstlosen kümmern und sicher nicht um den KG. Die haben sicher schon viel schlimmeres als einen KG gesehen.

Lg Jubsis Herrin


das mag sein....es hat alles sein pro und contra.....
das ist eine Sache, die jedes Paar oder auch jeder Einzelne für sich entscheiden muss und sollte....
Denn jeder sollte sich wohl und sicher fühlen bei dem was er tut oder zulässt.....
33. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von private_lock am 28.04.13 23:55

Hmm ... da mach ich doch mal ne Konserve auf ... Jahrgang 2005 ... also an meine Gedächtnis kann es nicht liegen

LG
private_lock
34. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von MarkII am 29.04.13 18:21

Zitat
Hmm ... da mach ich doch mal ne Konserve auf ... Jahrgang 2005 ... also an meine Gedächtnis kann es nicht liegen

LG
private_lock

Coole Konserve. Spannende Diskussion.
Meine Frage ist doch noch ein bisserl anders als damals.
Was ist, wenn ich eben bei (nicht so extremen) Notfällen nicht innerhalb einer Stunde wieder zuhause sein kann, damit mich die Chefin freilässt (zB wenn es da unten so wund wird, dass das Blut suppt. )
Die verschiedenen Ideen dazu werde ich jetzt mal mit der Entscheidungsträgerin besprechen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
35. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von jubsi am 29.04.13 20:07

Zitat
Zitat
Hmm ... da mach ich doch mal ne Konserve auf ... Jahrgang 2005 ... also an meine Gedächtnis kann es nicht liegen

LG
private_lock

Coole Konserve. Spannende Diskussion.
Meine Frage ist doch noch ein bisserl anders als damals.
Was ist, wenn ich eben bei (nicht so extremen) Notfällen nicht innerhalb einer Stunde wieder zuhause sein kann, damit mich die Chefin freilässt (zB wenn es da unten so wund wird, dass das Blut suppt. )
Die verschiedenen Ideen dazu werde ich jetzt mal mit der Entscheidungsträgerin besprechen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.


Bei einen passenden KG gibt es kein wund werden, stellte ich fest und im Notfall gibt es bepanthen, die half mir immer, wenn es wo etwas aufgescheuert ist.
Ansonsten muss ich private_look auf den beitrag von 2005 vollkommen recht geben. Es ist mal so und das die abnahme Lebensbedingt wäre, glaube ich im wenigsten. Das es andere dann sehen, das sind die Konsequenzen.
Aber was solls, wenns passiert sage ich einfach meine Frau ist sehr eifer und ich war früher nicht der bravste.
36. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von Holla1 am 29.04.13 21:08

Also ich hab mir jetzt auch die ganze Zeit Gedanken über das Thema gemacht...und mir will einfach kein Notfall einfallen, bei dem mir der Schlüssel zum KG das Leben retten würde. Maximal würde er mir ne gewisse Peinlichkeit ersparen und auch das nur, wenn ich noch in der Lage wäre, den KG aufzuschließen und verschwinden zu lassen bevor der Notarzt kommt.

Wo ist der Denkfehler?
37. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von piercing125 am 29.04.13 21:39

[quote
das mag sein....es hat alles sein pro und contra.....
das ist eine Sache, die jedes Paar oder auch jeder Einzelne für sich entscheiden muss und sollte....
Denn jeder sollte sich wohl und sicher fühlen bei dem was er tut oder zulässt.....
[/quote]

Wie schon gesagt: das sollte jeder für sich selbst entscheiden.....
38. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von sub-u. am 29.04.13 22:04

......hmmmm......wenn sich die mittlere Naht des CB 3000 löst, mit einer kommenden errektion die haut dort reinlegt, und beim nachlassen der errektion fest eingeklemmt bleibt, schmerzt das brutal, es blutet, offen Wunde, Schmerzen und Infektionsgefahr..................

Erlebt! Zum Glück daheim...Sie + Schlüssel greifbar...! Dies auf Geschäftsreisen? nein danke.

Passierte 2006....seither zum Glück nie wieder.

Dennoch, seitdem immer nen versiegelten Sch. dabei,.....wobei ich den schon vergessen habe. Liegt wohl im Handschuhfach-------

vG
39. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von bondage munich am 29.04.13 22:05

Zitat
Aber im Falle eines Unfalls entscheidet der Airbag über Leben und Tod.


der geht aber von alleine auf. Oder musst du beim Crash erst nach dem Schlüssel kramen, um ihn zu öffnen?
Sollte danach das Auto verformt sein und die Tür nicht mehr zu öffnen sein, machen sie das Auto mit dem Dosenöffner auf.
Den KG auch, wenn du nicht den Schlüssel schneller(!) bei der Hand hast als die anderen den Bolzenschneider.
40. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von gweny am 30.04.13 17:50

OMG .....nun ,,wenn man´n´ alle gefahren in anbetracht zieht sollte man´n´ das haus erst garnicht mit K/G oder eben ohne K/G ueberhaupt verlassen..
man´n´ liest hier immernur wenn ,wenn und wenn !
ich als devoter K/G traeger fahre auto oder motorrad fuer tausende von km , fuer tage und wochen in meinem K/G ,alleine verschlossen ohne meinen K/H oder schluessel . ueber viele hier geschilderten zufaelle habe ich mir noch nie gedanken gemacht.
die mache ich mir dann erst wenn es mal soweit ist !
unter dem wagen zu liegen einen reifen auf der schotterstrasse beim bakkie zu wechseln bei 38grad ist mit einen voll K/G mit profilen nicht moeglich ,denn weiter zu fahren mit gerissenen oder geloesten profilen ist ein desaster . aus diesem grunde musste eine profillose loesung her und so bekam ich vor jahren den profillosen ,das masterpiece system verpasst und auch das war das einzigste unbequeme handycap was ich in all den jahren hatte , das reifen wechseln und da wurde eine sehr gute abhilfe geschaft !!

beste gruesse aus dem sonnigen von...
GWENY
41. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von Jubsi´s Herrin am 30.04.13 20:36

Zitat
Also ich hab mir jetzt auch die ganze Zeit Gedanken über das Thema gemacht...und mir will einfach kein Notfall einfallen, bei dem mir der Schlüssel zum KG das Leben retten würde. Maximal würde er mir ne gewisse Peinlichkeit ersparen und auch das nur, wenn ich noch in der Lage wäre, den KG aufzuschließen und verschwinden zu lassen bevor der Notarzt kommt.

Wo ist der Denkfehler?




Schade das man hier nicht "gefällt mir" anklicken kann!

Lg Jubsis Herrin
42. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von Jubsi´s Herrin am 30.04.13 20:57

Mal eine ernstgemeinte Frage an alle KG-Träger,

denkt ihr wirklich, das wenn ihr einen Auto-Unfall habt, hinter dem Steuer eingeklemmt seit, keine Chance habt euch selbst aus dem Auto zu befreien, denkt ihr dann wirklich an euren KG und den Not-Schlüssel? Mein Mann schüttelt nur den Kopf und meint das er in dem Moment ganz andere Sorgen hätte. Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen das ein verschlossener nach dem Schlüssel krammt, der womöglich noch hinten im Kofferraum in der Aktentasche ist, und dann noch schaut das er den Kg los wird.
Würde gerne eure ehrliche Meinung dazu wissen.

Jubsis musste vor 1 1/2 Jahren mit einem Harnwegsinfekt ins Spital. Natürlich nahmen wir vorher noch den KG ab und die Piercings kamen auch raus. Wir hatten beide ein ungutes Gefühl das man bei der Untersuchung irgendwelche abdrücke oder Spuren des KG´s merkt. Eine sehr junge Ärztin untersuchte dann Jubsi, als sie die Piercing Löcher bemerkte fragte sie mich sofort wie denn das so sei beim GV, ob das wirklich so toll und das sie das gerne mal probieren würde aber ihr Mann dagegen sei und so weiter. Momentan war ich total perplex und hatte fast keine Worte. Wir plauderten dann gut eine Stunde über Intim-Piercings usw.
Auch Ärzte sind nur Menschen.

Lg Jubsis Herrin
43. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von Felix Krull am 30.04.13 21:47

Hallo Jubsis Herrin,

ich für meinen Teil denke das nicht. Bei einem schweren Unfall hat man gewiss andere Sorgen und warscheinlich ohnehin keine Möglichkeit sich zu befreihen. Ich hatte mal (wie schon geschrieben) auf einer Geschäftsreise einen schweren Bandscheibenvorfall. Die Peinlichkeit mit Schelle zum Arzt zu gehen, brauche ich nicht wirklich. Meine KH wusste übrigends Bescheid, das ich den Notfallschlüssel benutzen werde. Was geht den Arzt unser Spiel an? Uns reicht es völlig, das ich nicht heimlich und unbemerkt den Schlüssel nutzen kann. Wem das nicht reicht, der kann doch in seiner Beziehung was anderes vereinbaren. Notschlüssel Ja oder Nein ist doch keine Glaubensfrage. Im Grunde ist die Frage meiner Meinung nach müssig (was ich nicht beleidigend meine) Es ist doch egal ob ich ein Siegel am Schlüssel zerstöre, das Schloß aufzwicke oder mich anderweitig mechanisch befreie. Raus käme ich garantiert immer, nur eben niemals unbemerkt.
Viele Grüße
44. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 30.04.13 22:01

@ gweny

Das du der absolute KG Held hier bist, ist mal klar!!!!


Aber Du musst kein Held sein, um ein Held zu sein und bewaffnet mit Sicherheit ist niemals eine Schande, ob mit Kg oder Reserveschlüssel!

„Die Welt gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit Sicherheit und guter Laune.“

Charles Dickens

auch dem Rest - Blessed Be
45. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von bondage munich am 30.04.13 22:31

Zitat
und das sie das gerne mal probieren würde aber ihr Mann dagegen sei und so weiter.


Hättest du nur antworten müssen: Ihr Mann ist dagegen? kein Problem ich leihe Ihnen meinen Mann mal aus
46. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von Jubsi´s Herrin am 30.04.13 23:42

Zitat

Hättest du nur antworten müssen: Ihr Mann ist dagegen? kein Problem ich leihe Ihnen meinen Mann mal aus


nein nein, ich borg meinen Süßen nicht her!
47. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von piercing125 am 01.05.13 10:13

Zitat
Mal eine ernstgemeinte Frage an alle KG-Träger,

denkt ihr wirklich, das wenn ihr einen Auto-Unfall habt, hinter dem Steuer eingeklemmt seit, keine Chance habt euch selbst aus dem Auto zu befreien, denkt ihr dann wirklich an euren KG und den Not-Schlüssel? Mein Mann schüttelt nur den Kopf und meint das er in dem Moment ganz andere Sorgen hätte. Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen das ein verschlossener nach dem Schlüssel krammt, der womöglich noch hinten im Kofferraum in der Aktentasche ist, und dann noch schaut das er den Kg los wird.
Würde gerne eure ehrliche Meinung dazu wissen.

Jubsis musste vor 1 1/2 Jahren mit einem Harnwegsinfekt ins Spital. Natürlich nahmen wir vorher noch den KG ab und die Piercings kamen auch raus. Wir hatten beide ein ungutes Gefühl das man bei der Untersuchung irgendwelche abdrücke oder Spuren des KG´s merkt. Eine sehr junge Ärztin untersuchte dann Jubsi, als sie die Piercing Löcher bemerkte fragte sie mich sofort wie denn das so sei beim GV, ob das wirklich so toll und das sie das gerne mal probieren würde aber ihr Mann dagegen sei und so weiter. Momentan war ich total perplex und hatte fast keine Worte. Wir plauderten dann gut eine Stunde über Intim-Piercings usw.
Auch Ärzte sind nur Menschen.

Lg Jubsis Herrin


wer sagt denn, das man immer von den ganz schlimmen "Notfällen" ausgehen muss.... Das bei Lebensgefahr und Bewusstlosigkeit der KG mehr als nebensächlich ist, ist schon klar

Aber wie sieht es denn aus bei unerwartet notwendigen Arztbesuchen..... die bei kleinen Unfällen spontan notwendig sein könnten.... und was ist, wenn die KH auf Dienstreise ist und der KG-Träger fängt sich ne Infektion ein.....??



das ist eine Sache, die jedes Paar oder auch jeder Einzelne für sich entscheiden muss und sollte....
Denn jeder sollte sich wohl und sicher fühlen bei dem was er tut oder zulässt.....









48. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von kedo am 01.05.13 11:29

vor einigen jahren war ich allein und verschlossen in meiner wohnung. in der nacht wachte ich mit starken schmerzen auf. es dauerte bis ich realisierte, was da passiert war.

die kunststoffschelle war an der schweißnaht gebrochen und die haut meines schwanzes hatte sich in dem spalt verklemmt.
ich hätte ohne schlüssel nur eine chance gehabt mich von dem starken schmerz zu befreien: ich hätte mit roher gewalt die schelle aufbrechen müssen. aber ob das nicht mit weiteren schmerzen verbunden gewesen wäre und ob ich so eingeschränkt noch nach werkzeug hätte suchen müssen, kann ich nur spekulieren?

jedenfalls war ich froh, dass ich damals einen versiegelten umschlag im raum hatte.

Herrin fordert in solchen situationen eigenverantwortung und initiative von mir. ich hätte aber sicher ärger mit Ihr bekommen, wenn Sie erfahren hätte, dass ich nichts unternommen hätte und meine gesundheit riskiert hätte. ok ok, jetzt mag der eine oder andere denken, was soll bei so einem bisschen haut einklemmen schon groß passieren .... ich denke, da war deutlich ein grenze erreicht und ich bin sehr froh, dass ich darauf reagieren konnte.

zur ausgangsfrage: in fällen Ihrer abwesenheit hatte ich einen von Herrin individuell beschrifteten und bemalten und extra verklebten umschlag. ich hätte mir schon sehr viel mühe geben müssen, wenn ich bei manipulationen das hätte kopieren müssen. dazu reichen die erfahrungen meiner unterschriften- und bildfälscherkarriere nicht aus.

heute verzichzten wir sogar darauf. bei abwesenheit sende ich Ihr ein bild nach dem anlegen und ein weiteres vor dem ausziehen. dazwischen muss das gegenseitige vertrauen ausreichen. auch wenn ich durchaus auf solche kontroll"spielchen" stehe, ist das in unserem alltag manchmal zumindest der Herrin zu mühsam. also heißen unsere sicherungen "vertrauen" und "in die augen schauen können".
49. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von Felix Krull am 01.05.13 12:45

Das "Vertrauen", was Kedo anspricht ist wohl der Hauptpunkt bei der Notschlüssel-Diskussion.

So, und die geehrten Keyholderinnen lesen jetzt mal nicht weiter

Bei mir und wohl bei vielen von Euch wird es so sein, das man sich selbst, in seine wie immer geartet Keuschheitsvorrichtung, reinpriemeln muss.
Meine Cheffin kontrolliert natürlich hinterher, ob das Schloß zu ist. Das werden Eure Keyholderinnen wohl auch machen, doch ich wette, wenn ich ein baugleiches Schloss verwenden würde zu dem ich die Schlüssel hätte, würde meine Cheffin es nicht merken. Nur warum sollte ich das tun? Ich würde mir selbst die Freude am eigesperrt sein nehmen.
Genau so sehe ich das auch mit dem Notschlüssel. Bei Mißbrauch nehme ich mir doch selbst den Kick.
Viele Grüße
50. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von whipped scream am 01.05.13 15:34

Zitat
vor einigen jahren war ich allein und verschlossen in meiner wohnung. in der nacht wachte ich mit starken schmerzen auf. es dauerte bis ich realisierte, was da passiert war.

die kunststoffschelle war an der schweißnaht gebrochen und die haut meines schwanzes hatte sich in dem spalt verklemmt.
ich hätte ohne schlüssel nur eine chance gehabt mich von dem starken schmerz zu befreien: ich hätte mit roher gewalt die schelle aufbrechen müssen. aber ob das nicht mit weiteren schmerzen verbunden gewesen wäre und ob ich so eingeschränkt noch nach werkzeug hätte suchen müssen, kann ich nur spekulieren?

jedenfalls war ich froh, dass ich damals einen versiegelten umschlag im raum hatte.

Herrin fordert in solchen situationen eigenverantwortung und initiative von mir. ich hätte aber sicher ärger mit Ihr bekommen, wenn Sie erfahren hätte, dass ich nichts unternommen hätte und meine gesundheit riskiert hätte. ok ok, jetzt mag der eine oder andere denken, was soll bei so einem bisschen haut einklemmen schon groß passieren .... ich denke, da war deutlich ein grenze erreicht und ich bin sehr froh, dass ich darauf reagieren konnte.



Glückwunsch, Du hast eine weise Herrin!

Und alle, die hier so gescheit daher reden, hatten noch nie eine Hautfalte in einer aufgegangenen Kunststoffschellennaht eingezwickt. Ich habe das auch erlebt und brauche es nicht noch einmal. Allein die halbe Minute Schmerz und Panik, bis der Notschlüssel wirklich einsetzbar war, hat gereicht. Zumal es während einer Autofahrt passierte, und ich erst mal rechts ran fahren mußte.

Und eine eh schon massiv schmerzende Schelle mit Gewalt aufzubrechen, das stelle ich mir ohne weitere Verletzungen unmöglich vor, es sei denn, man hat die passende Zange für das Schlößchen mit dabei (bei den teuren Metallschellen mit integriertem Schloß fällt diese einfache Lösung leider weg). Also das sollte alles nicht notwendig sein. Da geht es um Verletzungen in einem wirklich heiklen Bereich.

Ein gut gesicherter Notschlüssel mit einer entsprechend abschreckenden, von König Drakon inspirierten harten Strafe bei mißbräuchlicher oder - horribile dictu - nicht dokumentierter Verwendung sollte für das Kopfkino ausreichend das Gefühl der "definitiven Verschlossenheit" abliefern.


whipped scream
51. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von Jubsi´s Herrin am 01.05.13 19:54

Zitat
Zitat
Mal eine ernstgemeinte Frage an alle KG-Träger,

denkt ihr wirklich, das wenn ihr einen Auto-Unfall habt, hinter dem Steuer eingeklemmt seit, keine Chance habt euch selbst aus dem Auto zu befreien, denkt ihr dann wirklich an euren KG und den Not-Schlüssel? Mein Mann schüttelt nur den Kopf und meint das er in dem Moment ganz andere Sorgen hätte. Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen das ein verschlossener nach dem Schlüssel krammt, der womöglich noch hinten im Kofferraum in der Aktentasche ist, und dann noch schaut das er den Kg los wird.
Würde gerne eure ehrliche Meinung dazu wissen.

Jubsis musste vor 1 1/2 Jahren mit einem Harnwegsinfekt ins Spital. Natürlich nahmen wir vorher noch den KG ab und die Piercings kamen auch raus. Wir hatten beide ein ungutes Gefühl das man bei der Untersuchung irgendwelche abdrücke oder Spuren des KG´s merkt. Eine sehr junge Ärztin untersuchte dann Jubsi, als sie die Piercing Löcher bemerkte fragte sie mich sofort wie denn das so sei beim GV, ob das wirklich so toll und das sie das gerne mal probieren würde aber ihr Mann dagegen sei und so weiter. Momentan war ich total perplex und hatte fast keine Worte. Wir plauderten dann gut eine Stunde über Intim-Piercings usw.
Auch Ärzte sind nur Menschen.

Lg Jubsis Herrin


wer sagt denn, das man immer von den ganz schlimmen "Notfällen" ausgehen muss.... Das bei Lebensgefahr und Bewusstlosigkeit der KG mehr als nebensächlich ist, ist schon klar

Aber wie sieht es denn aus bei unerwartet notwendigen Arztbesuchen..... die bei kleinen Unfällen spontan notwendig sein könnten.... und was ist, wenn die KH auf Dienstreise ist und der KG-Träger fängt sich ne Infektion ein.....??



das ist eine Sache, die jedes Paar oder auch jeder Einzelne für sich entscheiden muss und sollte....
Denn jeder sollte sich wohl und sicher fühlen bei dem was er tut oder zulässt.....












Da sieht man wieder; wer lesen kann ist deutlich im Vorteil!

Ich will einfach nur die Meinung von den KG-Trägern wissen, an was sie in dieser speziellen Situation denken!

Jubsis Herrin
52. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von Jubsi´s Herrin am 01.05.13 20:02

Zitat
Hallo Jubsis Herrin,

ich für meinen Teil denke das nicht. Bei einem schweren Unfall hat man gewiss andere Sorgen und warscheinlich ohnehin keine Möglichkeit sich zu befreihen.


Hallo Felix Krull,

danke für deine Stellungnahme. Wie schon gesagt, Jubsi hat keinen Schlüssel. Würde er aber auf Geschäftsreisen gehen müssen, würde er auch einen bekommen. Aber so ist es bei uns nicht nötig. Falls ihm in der Arbeit was passiert bin ich in 5 Min bei ihm. Schneller kann er sich selbst auch nicht befreien. Und die Freizeit verbringen wir sowieso immer gemeinsam da wir die selben Hobbys haben.

lg Jubsis Herrin
53. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von jubsi am 01.05.13 20:12

Also ich sag da mal gar nichts dazu.
Interessanter Thread aber in Endeffekt änderd es sich nichts in meiner Situation.
Sie bestimmt hat den schlüssel, für mich gibt es kein raus und sollte ein Notfall passieren, wird es sich zeigen was dann geschieht.

Jubsi
54. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von bondage munich am 01.05.13 22:21

Zitat

die kunststoffschelle war an der schweißnaht gebrochen und die haut meines schwanzes hatte sich in dem spalt verklemmt.


Das ist aber ein spezielles Problem von dem Plastikzeugs.
55. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von whipped scream am 02.05.13 00:08

Zitat
Zitat

die kunststoffschelle war an der schweißnaht gebrochen und die haut meines schwanzes hatte sich in dem spalt verklemmt.


Das ist aber ein spezielles Problem von dem Plastikzeugs.



Da dieses "Plastikzeugs" ziemlich verbreitet ist, kann man da ruhig von einem allgemeinen Problem sprechen. Und da wir unseren Gedankenaustausch nicht auf eine bestimmte Art von Keuschheitsbehelf eingeengt hatten, ist auch das Notschlüsselproblem des Plastikzeugs mit inbegriffen.

whipped scream
56. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von sub-u. am 02.05.13 00:24

kedo,

genau diese Panik hatte ich in 2006. Daher immer einen Notfallschlüssel dabei.....wobei dieser immer im auto liegt, vergesse dann auch, diesen mit ins Hotel zu nehmen.......dennoch beruhigendes Gefühl.....
57. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von kedo am 02.05.13 08:30

Zitat
Zitat

die kunststoffschelle war an der schweißnaht gebrochen und die haut meines schwanzes hatte sich in dem spalt verklemmt.


Das ist aber ein spezielles Problem von dem Plastikzeugs.
dann stell dir vor du trägst deine fort-knox-stahlhose und du bekommst einen leistenbruch or what ever.
dann hättest du auch gerne einen schlüssel.
58. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von MarkII am 02.05.13 08:34

Zitat


... Würde er aber auf Geschäftsreisen gehen müssen, würde er auch einen bekommen. Aber so ist es bei uns nicht nötig. ..

lg Jubsis Herrin


Aber in meinem Fall gings ja gerade um diese Frage: Was ist bei Geschäftsreisen die intelligenteste Möglichkeit?
Meine Ausgangsfrage war nicht: Macht ein Notschlüssel im Allgemeinen und Besonderen Sinn.
Und so richtig weiter bin ich da noch nicht.
Zusammengefasst,was ich hier bisher mitgenommen habe:
-Das wichtigste ist Vertrauen. Ja unbestritten. Das ist mit Sicherheit nicht unser Problem. Ist insofern trotzdem witzig, weil man landläufig davon ausgehen würde, dass ein Partner einen KG angelegt bekommt, eben weil der andere ihm nicht vertraut.
- Die weitaus meisten Ideen sind Lösungen, bei denen der Schlüssel quasi fälschungssicher verwahrt ist (Plombe, einlaminiert, Briefumschlag...), bei denen der/die KH nur im Nachhinein Kontrolle und höchstens die Möglichkeit der Strafe hat. Das finde ich unbefriedigend.
- Den Schlüssel per Code zu verschliessen und im "Notfall" (Eingeklemmt oder dergleichen) den Code/Zahlenkombination von der KH zu bekommen gefällt mir noch am Besten. Im Koffer habe ich allerdings keinen Platz für einen Möbeltresor. Aber da gibt es sicher auch elegantere Möglichkeiten.
59. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von SwaTi am 02.05.13 10:51

Wie gesagt, ein Schlüsseltresor, kein Möbeltresor, hat ca. die Maße: 20x10x9; und passt damit wahrscheinlich gut in Deinen Koffer
60. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von kedo am 02.05.13 11:41

ich denke, da wird es schwierig. absolute sicherheit ist sehr schwer zu erreichen.

noch ein wenig desillusionierung zu einfachen steckschlössern: mir hat mal eine lock-pickern innerhalb von sekunden gezeigt, wie man ein einfaches schloss ohne schlüssel öffnen kann. ich habe das dann als anfänger innerhalb von 1 oder 2 minuten nachmachen können. Herrin saß daneben, also ich habe das nicht hinter Ihrem Rücken gemacht.

da kommt mir spontan ein noch unausgegorener gedanke: deine frau könnte dir eine email mit lesebestätigung schicken.
die mail enthält zugangscode/passwort um an den schlüssel heranzukommen. du darfst die mail natürlich nur im notfall lesen. deine frau bekommt wenn du die mail öffnest eine bestätigung, dass die mail gelesen wurde.
61. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von sklave_mario am 02.05.13 12:44

Zitat
da kommt mir spontan ein noch unausgegorener gedanke: deine frau könnte dir eine email mit lesebestätigung schicken.
die mail enthält zugangscode/passwort um an den schlüssel heranzukommen. du darfst die mail natürlich nur im notfall lesen. deine frau bekommt wenn du die mail öffnest eine bestätigung, dass die mail gelesen wurde.


Wirklich unausgegoren. Die Lesebestätigung kann man Empfängerseitig sehr leicht deaktivieren. Von mir bekommt niemand eine Lesebestätigung.
62. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von kedo am 02.05.13 13:10

Zitat
Wirklich unausgegoren. Die Lesebestätigung kann man Empfängerseitig sehr leicht deaktivieren. Von mir bekommt niemand eine Lesebestätigung.
ok ok, anscheinend geht es darum, wie kann ich meine herrschaft bescheißen. wenn der nick sklave … ernst gemeint und real ist – und nicht nur ein wunsch -, würde ich empfehlen mir mal gedanken zu machen, ob die herrschaft das akzeptieren würde ... und ob man das selber so möchte?
wenn meine Herrin eine lesebestätigung möchte, bekommt Sie die auch.

aber wie schon gesagt, unausgegoren. aber du hast sicher einen bombensicheren vorschlag?
63. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von Tine am 02.05.13 15:05

Zitat

anscheinend geht es darum, wie kann ich meine herrschaft bescheißen


Wobei wir schon wieder beim Thema Vertrauen wären.

Jetzt habe ich einmal eine Frage an die "Verschlossenen". Ist es euch denn nicht Kick genug, dass ihr verschlossen seit, weil es eure KH so will? Und auch dann eure Finger von eurem besten Stück lasst, wenn der Schlüssel (aus welchem Grund auch immer) greifbar wäre, eben weil SIE es so will?
Und eben nicht nur deshalb, weil es die Keuschheitsvorrichtung verhindert?

Klar ich verstehe schon, dass es mann noch mehr bringt, wenn es gar keine Möglichkeit zur Manipulation gibt, trotzdem denke ich, dass die aus Gehorsam gegenüber der KH ausgeübte Keuschheit die schönere/bessere/erstrebenswertere? ist.

Und damit würde sich für mich die Suche nach der bombensicheren Lösung für den Notschlüssel erübrigen, uns reicht auf jeden Fall der verklebte und von mir unterschriebene Umschlag völlig aus.

Tine
64. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von für immer am 02.05.13 16:29

Die Debatte ist echt lustig, Ein Schlüssel ist stets bei mir, und von dem würde ich auch nur Gebrauch gemacht wenn es wirklich notwendig ist. Was notwendig ist muß jeder für sich entscheiden. Die Spielregeln sind klar festzulegen. Und Betrug wird mit aller Härte bestraft!

Eine Absolute Sicherheit gibt es meines Erachtens nur mit Botox! (Wer hat es schon mal probiert?) Da ist dann nichts abzunehmen! Und niemand bemerkt etwas.
65. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von sklave_mario am 02.05.13 16:45

Zitat
ok ok, anscheinend geht es darum, wie kann ich meine herrschaft bescheißen. wenn der nick sklave … ernst gemeint und real ist – und nicht nur ein wunsch -, würde ich empfehlen mir mal gedanken zu machen, ob die herrschaft das akzeptieren würde ... und ob man das selber so möchte?
wenn meine Herrin eine lesebestätigung möchte, bekommt Sie die auch.

aber wie schon gesagt, unausgegoren. aber du hast sicher einen bombensicheren vorschlag?


Leider nein

Was den Sklaven anbelangt, das wäre mein Wunsch, jedoch meine Frau will nichts davon wissen (haben es etwa 2 Wochen mal versucht).

Ich habe eher ein anderes Problem. Obwohl beim IPhone so ziemlich alles verriegelt ist, was irgendwie mit Pornografie zu tun hat, gelingt es mir fast immer wieder, doch noch eine Lücke zu finden... Die Lücken zu schliessen ist nicht schwierig, aber schränken den Einsatzzweck des IPhone übermässig ein. Der nächste Zensurschritt wird kommen, aber die nächste Lücke werde ich vermutlich wieder zufällig entdecken.

Ähnlich ging es mit der KG-Vorrichtung. Ein Voll-KG liegt finanziell nicht drin. Und der erste Versuch mit einem Birdlock war so frustrierend. Am Anfang dachte ich, das Ding nützt die Masturbations-Sucht einzudämmen. Nach kurzer Zeit war es mir aber verschlossen möglich den Birdlock abzuziehen und verschlossen auch wieder anzuziehen...

Ich nutze jede Lücke die sich mir bietet, auch wenn ich das nicht will.

Tja
66. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von piercing125 am 02.05.13 18:08

Zitat
Zitat

anscheinend geht es darum, wie kann ich meine herrschaft bescheißen


Wobei wir schon wieder beim Thema Vertrauen wären.

Jetzt habe ich einmal eine Frage an die "Verschlossenen". Ist es euch denn nicht Kick genug, dass ihr verschlossen seit, weil es eure KH so will? Und auch dann eure Finger von eurem besten Stück lasst, wenn der Schlüssel (aus welchem Grund auch immer) greifbar wäre, eben weil SIE es so will?
Und eben nicht nur deshalb, weil es die Keuschheitsvorrichtung verhindert?

Klar ich verstehe schon, dass es mann noch mehr bringt, wenn es gar keine Möglichkeit zur Manipulation gibt, trotzdem denke ich, dass die aus Gehorsam gegenüber der KH ausgeübte Keuschheit die schönere/bessere/erstrebenswertere? ist.

Und damit würde sich für mich die Suche nach der bombensicheren Lösung für den Notschlüssel erübrigen, uns reicht auf jeden Fall der verklebte und von mir unterschriebene Umschlag völlig aus.

Tine


Tine bin voll und ganz deiner Meinung.

Finde aber auch, das sich die Debatte hier langsam im Kreise dreht.....
Viele haben ihre Meinung kund getan, die Einen stehen auf Risiko und die Anderen mögen es lieber sicher.....
Am Ende muss jeder für sich entscheiden, wie er es handhaben will.

67. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von bondage munich am 02.05.13 20:53

Zitat


Da dieses \"Plastikzeugs\" ziemlich verbreitet ist, kann man da ruhig von einem allgemeinen Problem sprechen. Und da wir unseren Gedankenaustausch nicht auf eine bestimmte Art von Keuschheitsbehelf eingeengt hatten, ist auch das Notschlüsselproblem des Plastikzeugs mit inbegriffen.



Bei dem Plastikzeugs lässt sich das Problem aber auf sehr elegante Art lösen und dann ist es keines mehr, auch ohne Notschlüssel.
68. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von clown999 am 02.05.13 21:54

Wie ich schon geschrieben habe, ist unser "Notschlüssel" einlaminiert. Trotzdem weiß ich im Moment nicht wo er ist.

Trotzdem war ich in meinem Braveheart schon tagelang von meiner Eheherrin getrennt und hatte keine Probleme. Dieses geschah zu Zeiten, in denen ich keine Probleme mit meiner Haut hatte. Bei einem Unfall ist es mir ziemlich egal, ob ich in das Krankenhaus eingeliefert werde mit oder ohne KG. Hauptsache, mir wird geholfen.

Nun trage ich den CB-6000 seit zwei Tagen, weil die Haut am Ring sehr empfindlich ist. Bei diesem Teil brauche ich keinen "Notschlüssel", weil der Verschlussbolzen relativ leicht zu zerstören ist. Im Notfall natürlich nur.

Mich reizt es schon, keine "Ausweichmöglichkeit" zu haben.

Gruß
clown999
69. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von kedo am 03.05.13 09:41

Zitat
Bei dem Plastikzeugs lässt sich das Problem aber auf sehr elegante Art lösen und dann ist es keines mehr, auch ohne Notschlüssel.
bondage munich,
würdest du das bitte erläutern? was lässt sich lösen und was ist dann nicht mehr?

ich frage lieber nicht noch einmal nach, was du bei einem leistenbruch in deiner stahlhose machen würdest? du magst wohl nicht drauf antworten?


und ach so, der threadstarter MarkII trägt, wie man auf seinem avatar erkennen kann, auch eine kunststoffschelle, daher wird er nichts dagegen haben, dass auch erfahrungen mit diesen geräten hier eingebracht werden, vermute ich mal? auch wenn es für ihn noch nicht zielführend war.
70. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von bondage munich am 03.05.13 19:29

Zitat
Zitat
Bei dem Plastikzeugs lässt sich das Problem aber auf sehr elegante Art lösen und dann ist es keines mehr, auch ohne Notschlüssel.
bondage munich,
würdest du das bitte erläutern? was lässt sich lösen und was ist dann nicht mehr?

ich frage lieber nicht noch einmal nach, was du bei einem leistenbruch in deiner stahlhose machen würdest? du magst wohl nicht drauf antworten?


Das angebliche Problem besteht darin, dass das Plastik brechen kann und dass man für diesen Fall einen Schlüssel dabei haben müsse.

Ersetzt man nun einfach das Plastikteil durch einen Stahlgürtel, kann kein Plastik mehr brechen und man braucht für diesen Fall auch keinen Notschlüssel.

Bei einem Leistenbruch würde ich mich in ärztliche Behandlung begeben und zwar unabhängig davon, welche Unterwäsche oder Oberwäsche ich trage und sogar dann wenn ich keine frische Unterhose anhabe

Mal davon abgesehen, dass man einen Leistenbruch nur sehr selten einfach mal so bekommt.
71. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von kedo am 03.05.13 22:31

bondage munich,
danke für deine erläuterungen.ich sehe das etwas anders als du, aber das ist nicht thema des threads.
nur so viel. es gibt den sehr verbreiteten grundsatz im bdsm: man lässt keinen gefesselten längere zeit ohne aufsicht.

Zitat
Mal davon abgesehen, dass man einen Leistenbruch nur sehr selten einfach mal so bekommt.
du musst nur eine kiste bier - oder zwei ... - falsch heben.
72. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von Holla1 am 03.05.13 22:58

Für mich klingt das aber sehr nach der Sachaufgabe "ich habe zwei Äpfel und bekomme drei Birnen. Wieviele Orangen habe ich dann?"

Mit einem KG habe ich weder ein Problem wenn Feuer ausbricht, noch wenn ich mich verletze oder einen Krampf bekomme, noch kann ich mich beim Befreiungsversuch aus Versehen selbst erdrosseln. Ein KG macht mich im Gegensatz zu Fesseln nicht wirklich hilflos.

Was ich verstehe ist, dass man evtl. Schmerzen unter der Wäsche bekommt, und dann ein Notschlüssel hilfreich ist. Letztlich ist das aber alles eine einfache Risikorechnung.
Ich habe auf der einen Seite eine gewisse Eintrittswahrscheinlichkeit und "Kosten" wenn das Ereignis eintritt, auf der anderen Seite habe ich einen erwarteten Nutzen.

Wie von anderen auch schon geschrieben muss jeder für sich entscheiden, wie hoch das persönliche Risiko und die erwarteten Nutzen sind. Das ist aber ein alltägliches Problem. Ob ich in ein Auto steige, beim Lotto spiele oder einen KG mit oder ohne Schlüssel trage.
73. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von bondage munich am 04.05.13 18:39

Zitat
es gibt den sehr verbreiteten grundsatz im bdsm: man lässt keinen gefesselten längere zeit ohne aufsicht.

du musst nur eine kiste bier - oder zwei ... - falsch heben.


hier geht es aber nicht um gefesselte.
Der KG Träger hat in einer Notsituation alle Möglichkeiten, die der Nicht-KG-Träger auch hat.
Es geht hier auch nicht um Aufsicht. Wenn die vorhanden ist, braucht es hoffentlich gar keinen KG.

Ich hebe niemals eine Kiste Bier, schon gar nicht zwei auf einmal. Und wenn ich es tun würde, dann richtig. Und zwar um den Rücken zu schonen und nicht weil bei einem möglichen Leistenbruch ein Arzt meinen KG sehen könnte.



74. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von bondage munich am 04.05.13 18:41

Zitat
Für mich klingt das aber sehr nach der Sachaufgabe \"ich habe zwei Äpfel und bekomme drei Birnen. Wieviele Orangen habe ich dann?\"

Mit einem KG habe ich weder ein Problem wenn Feuer ausbricht, noch wenn ich mich verletze oder einen Krampf bekomme, noch kann ich mich beim Befreiungsversuch aus Versehen selbst erdrosseln. Ein KG macht mich im Gegensatz zu Fesseln nicht wirklich hilflos.

Was ich verstehe ist, dass man evtl. Schmerzen unter der Wäsche bekommt, und dann ein Notschlüssel hilfreich ist. Letztlich ist das aber alles eine einfache Risikorechnung.
Ich habe auf der einen Seite eine gewisse Eintrittswahrscheinlichkeit und \"Kosten\" wenn das Ereignis eintritt, auf der anderen Seite habe ich einen erwarteten Nutzen.

Wie von anderen auch schon geschrieben muss jeder für sich entscheiden, wie hoch das persönliche Risiko und die erwarteten Nutzen sind. Das ist aber ein alltägliches Problem. Ob ich in ein Auto steige, beim Lotto spiele oder einen KG mit oder ohne Schlüssel trage.


danke dir
75. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von SteffenMuc am 05.06.13 18:21

Hi,

wir machen das wie folgt:

1.) Schlüssel mit einer Schrumpfverbindung ( so ähnlich heisst das wohl und ist im Baumarkt zu erwerben ) "einschweißen"
2.) Schlüssel an einem dünnen Seil am Schloss befestigt. Der Knoten des Seils wird mit Sekundenkleber verklebt, so dass er nicht mehr geöffnet werden kann.
3.) Das alles wird fotografiert.

Das Gute an der Lösung ist, dass der Schlüssel im Notfall (Unfall) da ist wo er hingehört und niemand ihn suchen muss. Auch ist das Verfahren "sicher", denn das Durchtrennen des dünnen Seils als auch das Entfernen des Überzuges über den Schlüssel kann nicht 1:1 nachgemacht werden.
76. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von blue_bio am 07.06.13 17:16

Hi Marc,
WEnn du auf geschäftsreisen bist: Bist du jeweils mit dem Flugzeug unterwegs?
Gehst du da jeweils das Risiko ein, durch das MEtallschloss den Metalldetektor auszulösen?

Ich schreibe, weil ich mit dem CB6000 jedoch mit Kunststoffschloss auf den FLughäfen utnerwegs war.
Obwohl kein Metall auf mir ausser Knöpfe und Reissverschlüsse an Kleidung hat dieser ausgelöst und ich wurde abgetastet.
77. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von private_lock am 09.06.13 23:58

@blue_bio

Metalldetektoren müssen nicht nur auf Metall ansprechen. Ich vermute, dass es einen manuellen Auslöser für den Alarm gibt, so dass das Sicherheitspersonal sich unauffällig eine Ausrede verschaffen kann, sich vermeintlich verdächtige Personen noch mal genauer anzusehen. Auch könnte es sein, dass in der Technik eine gewisse Fehlerquote auftritt oder andererseits vielleicht sogar ab und zu ein Fehlalarm bewusst eingestreut wird, damit das Personal auf Trab gehalten wird.

@Tine

Zitat
Jetzt habe ich einmal eine Frage an die \"Verschlossenen\". Ist es euch denn nicht Kick genug, dass ihr verschlossen seit, weil es eure KH so will? Und auch dann eure Finger von eurem besten Stück lasst, wenn der Schlüssel (aus welchem Grund auch immer) greifbar wäre, eben weil SIE es so will?


Für mich geht es nicht um Keuschheit, sondern um den Kontrollverlust. Wenn ihr jedoch die Kontrolle entgleitet und ich mit Selbstkontrolle zuschießen muss, kommt mir das falsch vor. Hier sind die Gründe doch absolut maßgeblich. Ist es eine von außen fremdbestimmte Situation, dann empfehle ich eine Unterbrechung des Spiels: Arztbesuch, Flugreise, ... alles andere lässt sich wohl zusammenfassen als: Wer will mit einer (Schlüssel-)Verliererin spielen?

Den Schlüssel in die Finger zu bekommen löst vermutlich eine derartige Enttäuschung aus, dass ich in dem Moment ohnehin nicht könnte. Gefährlich wäre dann nicht die Lust auf den Orgasmus, sondern der Frust, dass der KG ja doch nicht die perfekte Sicherheit bietet. Und wenn ich eh gerade dabei bin, den KG in Frage zu stellen ist er ganz schnell aufgeschlossen und in die Ecke gepfeffert. Da reicht das kleinste Zipperlein, meinen Unmut auf sich zu ziehen. Orgasmus käme dann vielleicht einige Stunden oder Tage später, weil Gelegenheit eben Liebe macht.

Dazu muss ich vielleicht ausführen, dass der Orgasmus für mich keineswegs negativ besetzt ist. Das kann ich sehr bewusst genießen. Ich strebe nicht nach Keuschheit, sondern ich spiele mit dem Fetisch für den Keuschheitsgürtel als archaisches Folterinstrument. Der Preis für das Verschließen ist eine zeitweilige Orgasmuslosigkeit an deren Stelle eine anders nicht aushaltbare Geilheit tritt. Der Keuschheitsgürtel ist nicht nur ein lebloses Gerät sondern entwickelt wie eine Handpuppe ein Eigenleben. Dabei ist jedoch wichtig, dass die Hand der SH drin steckt. Warum denkst Du, geben so viele Träger ihrem Tugendwächter Frauennamen?

Gute Nacht
private_lock
78. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von Tine am 10.06.13 08:28

Hallo private_look,

also als Verliererin komme ich mir eigentlich nicht vor, auch wenn ich in unserer Beziehung meistens nicht die absolute Kontrolle habe.
Ich kann deine Beweggründe für das Spiel mit dem KG verstehen, unsere sind etwas anders.

Bei uns geht es vorrangig um die Keuschheit, der KG (bzw. die Schelle, es ist ja nur ein CB) ist dabei das (geliebte) Mittel zum Zweck.
Mike kann ihn bei der Arbeit nicht tragen und da wir nicht zusammen wohnen, so dass ich ihn eben nicht täglich morgens aufschließen kann, muss er notgedrungen auch einen eigenen Schlüssel haben.
ABER, wenn ich sage, er hat keusch zu bleiben, dann macht er das auch, einfach aus Gehorsam mir gegenüber. Die Macht über sein bestes Stück habe definitiv ich! Ich bestimme, wann er darf und wann nicht! Es wäre Verrat mir gegenüber, wenn er die Möglichkeiten (die er sicherlich hätte) ausnutzen würde (und die Strafe dafür wäre fürchterlich....

Der KG hilft ihn einfach dabei, keusch zu bleiben und ich bleibe spürbar für ihn, auch wenn ich nicht dabei bin. Er schließt sich täglich nach der Arbeit ein und morgens wieder auf, weil ich es so will! Die Wochenenden verbringt er in der Regel ganz verschlossen, weil ich es so will! Und wenn ich verlange, er hat ohne KG keusch zu bleiben, dann macht er das eben auch!
Natürlich bringt es für ihn/uns dann immer einen besonderen Kick, wenn ich den Verschluß mit unserem anderen Schloß verlange, zu dem er keinen eigenen Schlüssel hat.

Übrigens ist auch für Mike der Orgasmus absolut nicht negativ besetzt. Auch er kann ihn genießen. Aber duch das Spiel mit dem KG/der Keuschheit ist der Orgasmus nicht mehr das wichtigste für ihn. Die Geilheit, die durch die Keuschheit entsteht ist wichtiger für ihn, die bringt ihm meistens noch viel mehr.
Und der KG bringt noch was. Er lenkt seine Konzentration auf mich, für ihn ist es unheimlich wichig geworden, dass ich zufrieden bin und dass er mir bzgl. meiner sexuellen Lust zu Diensten sein kann, ohne dass ich auf seinen O. Rücksicht nehmen muss.

Allerdings, den KG als Fetisch hat er sicherlich auch. Das sieht man auch an meiner neusten "Erziehungsidee". Ich möchte ihm das Rauchen abgewöhnen. Als Belohnung/Anreiz dafür, dass er nicht mehr raucht darf er sich dann einen Looker02 kaufen. Und die Strafe dafür, wenn er dann doch noch mal rauchen sollte sieht so aus, dass ich (neben ein paar schlagkräftigen Argumenten) den Looker wieder verkaufen würde.

Gruß

Tine
79. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von jubsi am 10.06.13 18:51

Zitat
Allerdings, den KG als Fetisch hat er sicherlich auch. Das sieht man auch an meiner neusten \"Erziehungsidee\". Ich möchte ihm das Rauchen abgewöhnen. Als Belohnung/Anreiz dafür, dass er nicht mehr raucht darf er sich dann einen Looker02 kaufen. Und die Strafe dafür, wenn er dann doch noch mal rauchen sollte sieht so aus, dass ich (neben ein paar schlagkräftigen Argumenten) den Looker wieder verkaufen würde.


Also dazu muss ich sagen, will dein Mike auch selber das Rauchen aufgeben Egal ob dir zu liebe oder für seine Gesundheit selber
Habe auch meine Lebensgewohnheiten und wenn ich das eine oder andere abstellen will, dann würde ich dafür bereit sein.
Wenn der Kg träger dick ist und seine Kh schlank und sie will das er abnimmt und bekommt nur Grünfutter und sie genießt die fetten Schweinsbraten, glaub ich nicht das es gut gehen würde, wenn er selber dazu nicht bereit ist.
Ich bin schon bereit zu verzichten oder auch den willen meiner Lady zum nachgeben, aber Lebensgewohnheiten die ich nicht selber abstellen will, würde bei uns schon ins Schwarze treffen.
Habe aber das glück das meine Gewohnheiten ihr manchmal stören, aber es löst sich ohne Kg und wird auch akzeptiert.

Jubsi
80. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von blue_bio am 10.06.13 19:05

Was ist jetzt mit den Notschlüsseln? Wie tretet ihr KG Träger eine Flugreise an? Immer mit Kunststoffschloss?
81. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von mike_T am 10.06.13 22:23

Sorry, nur noch einmal Off-Topic...

Die Motivation einen KG zu tragen kann persönlich sehr unterschiedlich sein. Mir geht es darum zu spüren das meine Genitalien nicht mehr mir gehören. Wie schon gesagt, kann ich beruflich nicht 24/7 verschlossen sein.
Auch wenn es mir wahnsinnig schwerfällt, beherrsche ich mich wenn meine Herrin es wünscht.
Das Rauchen will ich auch meinerseits aufhören, es fehlte nur der letzte "Schubs"... Ihr kennt das ja, unangenehme Sachen schiebt man gerne auf.

Jetzt aber wieder zurück zu den Schlössern.
Ist jemandem bei der Gepäckkontrolle mal der KG ausgepackt worden?

Mike
82. RE: Notschlüssel auf Geschäftsreisen

geschrieben von Devotus am 10.06.13 22:58

Das ist mir mal 2005 passiert als ich noch mit meiner Herrin zusammen war.
Wollte von Köln nach Berlin fliegen und es piepte bei der Kontrolle obwohl ich alles abgegeben hatte.
Was haben sie noch, ich bin wohl total rot angelaufen und musste wohl mein Geheimnis lüften.
Trug damals einen CB 3000 mit Schloss. Wir gingen in die Kabine und musste meine Hose gut liften und gut war.
Der Meister grinste ein bisschen irritiert, ich sagte ihm das meine Frau das grundsätzlich verlangt sobald ich außer Haus bin und gut war.
Am nächsten Tag auf dem Rückweg habe ich das lockerer gesehen.
Als ich wieder zu Hause war und der herrin das berichtet habe meinte sie nur...Wars ein Problem für dich....Ich habe das Dingen 24/7 tragen müssen und wurde damals nur 14 tägig rausgelassen zum abspritzen. Natürlich meistens beim duschen auch kurz wenn sie dabei war.
Man gewöhnt sich an alles


Impressum
© all rights reserved, 2024