Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von private_lock am 27.04.13 16:35
letzter Beitrag von Fuchtel am 28.04.13 06:50

1. Museumsreif

geschrieben von private_lock am 27.04.13 16:35

Hallo Ladys & Gentleman!

Bin über ´ne Ansammlung von vielen KG-Fotos vermeintlich antiker Keuschheitsgürtel gestolpert:

http://www.blingcheese.com/image/code/0/chastity+belt.htm

Zugegeben, es sind ein paar Blindgänger darunter, aber wie ich finde eine erstaunliche Vielfalt verschiedener Museumsstücke.

LG
private_lock

edit: URL ist nicht mehr anklickbar ... Wer es auf eigenes Risiko ausprobieren möchte, muss sie von Hand in die Adresszeile kopieren.
2. RE: Museumsreif

geschrieben von LordGrey am 27.04.13 22:23

Also wenn ich auf die Seite gehe schlägt mein Virenscanner Alarm.
3. RE: Museumsreif

geschrieben von Fuchtel am 28.04.13 06:50

Hallo private_lock
Wenn Du in FireFox das AddOn NoScript ( www.noscript.net ) einsetzt, kommt es erst gar nicht zu einem Virenalarm, da dann Scripte im vornherein erst mal nicht zugelassen werden.

Fuchtel


Impressum
© all rights reserved, 2024