Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lato am 07.05.13 07:50
letzter Beitrag von t660 am 29.09.14 08:56

1. Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Lato am 07.05.13 07:50

Hallo

Mich würde mal Interessieren ob auch Schekelbänder bei anderen Männern in gebrauch sind, bzw. angewendet werden.
Ich selbst bin ein Fan von den Teilen und bin der Meinung das diese nicht nur für Frauen eine schöne Einschränkung darstellt.
Trägt oder muß jemand von euch gelegentlich auch welche tragen?


Verschlossene Grüße

Lato
2. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von cravatman2007 am 07.05.13 08:56

also ich glaube, dass Schenkelbänder auch für Männer geeignet sind. nur lassen sich die nicht so gut in den alltag integrieren, weil normale hosen wohl nicht gehen, wenn ich Schenkelbänder trage.
aber für zu hause, wo ich sowieso keine hose trage, sollten auch Schenkelbänder möglich sein.
3. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Rotbart am 07.05.13 09:26

Hallo

ich bin leidenschaftlicher Moderebell, sprich, ich ziehe einen langenw eiten Rock jeder Hose vor wenn ich z.B. mit Freunden unterwegs bin, in die Stadt gehe, wandere...!

Mann kann Rock tragen, bekommt von vielen Frauen Komplimente!

Und da könnte ich mir schon vorstellen Schenkelbänder tragen zu müssen ( wenn ich eine Herrin/dominante Partnerin hätte ), zumal ich große Schritte mache!

Vielleicht lesen das Eure Herrinen ja und Ihr dürft zum nächsten Spaziergang einen ihrer Röcke und Schenkelbänder tragen!

Und wenn es ein Maxirock ist gehen auch Ketten an den Fußgelenken!

Grüßle, Rotbart
4. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Lato am 07.05.13 09:43

@cravatman2007

Das Schenkelbänder auch für Männer geeignet sind weiss ich, ich trag ja auch des öfteren welche. Zum weggehen sind die nicht wirklich mit Hosen geeignet, obwohl ich da ein paar Hosen habe mit denen das gehen würde, ja nachdem wie hoch oder tief die Sb´s auf den Schenkeln sitzen.
Mit dieser Anfrage war das eh so gemeint das mit dem zu Hause tragen!

Verschlossene Grüße

Lato
5. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von private_lock am 10.05.13 00:20

@Lato

Welcher KG ist es ... passen die auch zum Latowski? Hattest Du nicht noch einen Neosteel?

Wie hoch sitzen Deine Schenkelbänder denn? Gleich überm Knie oder weiter oben, näher am KG?

Sind die nur außen mit dem KG verbunden, oder auch innen zwischen den Beinen? Kippen die sonst nicht in eine Schräglage? Oder kleben sie auf der Haut fest?

Sind die gepolstert? Silikon-Profile? Ist ein Extra-Schloss dran? Braucht es das Schloss? Kann man die nicht auch wie eine Hose von unten her hochziehen und sie dann nur oben am Gürtel verschließen?

LG
private_lock
6. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Lato am 10.05.13 18:50

@ private_lock

Ich trag die zu meinem Lato zu was gibt es denn die langen verschlussbolzen?
Den Neo hab ich noch aber der verstaubt im Schrank, da mir der Lato am liebsten ist. Die Schenkelbänder sitzen ziemlich mittig der oberschenkel und sind nur aussen an den Bolzen befestigt. Die Sb´s sind komplett auf Mass gearbeitet und schon verschweisst und ungepolstert. Man kann diese nur wie eine normale Hose anziehen, sind eine eigene Sonderanfertigung :-D

Verschlossene Grüße


Lato
7. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Zofe Celeste am 19.06.13 18:53

Ich habe ein paar, seit kurzem, bisher einmal ins Spiel eingebaut. Versuch, die mit Hose zu tragen - es geht, aber es ist unmöglich eng. Dann doch besser mit Rock,
8. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Mokki am 18.09.13 09:45

Hallo Lato,
auch wir haben zu meinem My-Steel passende Schenkelbänder mit gekauft. Ich habe sie nach erhalt kurz Probegetragen und fand sie sehr sehr Reiz- und Wirkungsvoll. Die Ketten sind extra lang gelassen worden so das ich auch eine Hose darüber tragen kann und der Weg zum Einkauf keine Ausrede zum Ausziehen bedeutet. Ich finde sie unterstreichen das Gefühl der Keuchheit noch einmal sehr effektiv. Gleichzeit kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen das sie wirklich eine harte Strafe werden können. Ich bin auch ein Typ der gerne breitbeinig auf der Couch rumlümmelt, das verhindern die Bänder auf jeden Fall. Ich werde auf jeden Fall meine Erfahrungen berichten wenn ich zum KG auch noch die Schenkelbänder verpasst bekomme.

Gruß Mokki
9. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von bondage munich am 18.09.13 20:39

Zitat
Die Ketten sind extra lang gelassen worden so das ich auch eine Hose darüber tragen kann


Wie lang ist extra lang?
10. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Mokki am 18.09.13 20:57

Hallo ,
Also ich würde sagen in der jetzigen Länge sind sie fast auf Kniehöhe. Wir sollen die endgültige Länge selbst festlegen. Auch die Schrittkette ist sehr lang und auch diese sollen wir selbst anpassen.
Gruß Mokki
11. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Rotbart am 18.09.13 21:03

Hallo

wenn Euch Eure Herrinen in einen Kilt oder Rock stecken werden sie noch mehr Spaß dran haben Euch Schenkelbänder anzulesen!

Grüßle, Rotbart, leidenschaftlicher Moderebelöl und Rock und Kiltträger aber ohne Schenkelbänder bisher
12. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Mokki am 19.09.13 08:16

Hallo Rotbart,
Ich gehöre zwar auch zu der etwas verrückten Sorte von Mann und mache auch mal sehr gerne nicht alltägliche Sachen wie Nylons tragen, aber rein äußerlich bleibe ich doch männlich .Nylons kann man ja noch gut unter der Jeans verstecken. Ein Killt kann ich mir hingegen im alltag gar nicht vorstellen. Zuhause allerdings kann ich mir schon durchaus vorstellen mal etwas in dieser Richtung zu machen. Wer weis nachher gefällt es meiner Frau noch. Ich werde sehen.
Gruß Mokki
13. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von whipped scream am 19.09.13 16:34

Zitat
[...]
Und wenn es ein Maxirock ist gehen auch Ketten an den Fußgelenken!

Grüßle, Rotbart


Also das glaube ich weniger, da scheint Dir jetzt das Kopfkino durchgegangen zu sein. Wenn mann da nicht stets weitausholend breitbeinig daherkommt wie ein Seebär bei Windstärke 12, rasseln Ketten doch unentwegt am Boden, es sei denn, sie sind nicht länger als 20 oder 30 cm, was aber verhindern würde, daß Du mit Deinen Mini-Schrittchens Deinen Freuden folgen könntest. Klar, technisch möglich, aber nicht realistisch. Mann mit Rock, ok, aber Mann mit Rock und beim Umherziehen mit Freunden mit Geisha-Trippelschrittchens, das ist nicht dezent und unverkrampft genug, um erstrebenswert zu sein. Die Frage ist auch, was den Aufwand mit Ketten rechtfertigt, denn derselbe Zweck kann ja durch einen entsprechend engen langen Rock auch ohne Kettenrasseln erfüllt werden.


whipped scream
14. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Rotbart am 19.09.13 17:19

15. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Rotbart am 19.09.13 17:25

Zitat
Zitat
[...]
Und wenn es ein Maxirock ist gehen auch Ketten an den Fußgelenken!

Grüßle, Rotbart


Also das glaube ich weniger, da scheint Dir jetzt das Kopfkino durchgegangen zu sein. Wenn mann da nicht stets weitausholend breitbeinig daherkommt wie ein Seebär bei Windstärke 12, rasseln Ketten doch unentwegt am Boden, es sei denn, sie sind nicht länger als 20 oder 30 cm, was aber verhindern würde, daß Du mit Deinen Mini-Schrittchens Deinen Freuden folgen könntest. Klar, technisch möglich, aber nicht realistisch. Mann mit Rock, ok, aber Mann mit Rock und beim Umherziehen mit Freunden mit Geisha-Trippelschrittchens, das ist nicht dezent und unverkrampft genug, um erstrebenswert zu sein. Die Frage ist auch, was den Aufwand mit Ketten rechtfertigt, denn derselbe Zweck kann ja durch einen entsprechend engen langen Rock auch ohne Kettenrasseln erfüllt werden.

wipped scream


Ok, Du kannst aber eine Kette mit einem Schrumpfschlauch am rasseln hindern.

Und z.B. bei einem Sarong würde es auch nicht auffallen da ein Sarong eh keine großen Schritte zu lässt und, der Sarong gilt auch als "Männerkleidung" nicht unbedingt bei uns aber es gibt sogar Bilder des Schauspieler Pierce Brossnan im Sarong!


Ich sag immer "wenn Mann mutig oder die Herrin dominant genug ist geht vieles was "Mann sich eigentlich nicht vorstellen kann"

Grüßle, Rotbart
16. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Mokki am 19.09.13 19:05

Hallo,
In deinem letzten Satz gebe ich dir absolut recht.Aber zu Rock lass ich mich allerhöchstens Zuhause hinreißen. Bei der Sache mit dem Klappern der Ketten bei den Schenkelbändern gibt es schon möglichkeiten den Geräuschpegel gering zu halten. Man muss nur erstmal in der Situation sein und vor unvollendeten Tatsachen stehen dann wird man meistens auch sehr kreativ um zu handeln. Oder hab ich unrecht?
Gruß Mokki
17. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von bondage munich am 19.09.13 20:25

Zitat

Also ich würde sagen in der jetzigen Länge sind sie fast auf Kniehöhe. ... Auch die Schrittkette ist sehr lang


Hallo Mokki,

ich habe den Eindruck, dass ich dir nicht folgen kann.

Gruß
bondage-munich
18. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Mokki am 19.09.13 21:06

Hallo bondge-munich,
Noch einmal kurz erklärt. Die Ketten der Schenkelbänder sind von My-Steel mit absicht länger gelassen worden. Ich soll das entsprechende Maß selbst ausprobieren und die Ketten dann einķürzen.

Gruß Mokki
19. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von private_lock am 20.09.13 20:39

Hallo!

Nach meiner Auffassung sollen die Schenkelbänder nicht die Schrittlänge begrenzen, sondern die Sicherheit des KG erhöhen, indem sie verhindern, dass die Knie allzu weit voneinander getrennt werden. Denn erst bei weit gespreizten Beinen eröffnen sich so manche Angriffsvektoren, um unter dem Frontschild des KG zu bohren. Das könnte auch gleichzeitig der Grund sein, warum die Schenkelbänder für Männer nicht so verbreitet sind, denn bedingt durch die Anatomie reicht es nicht, nur mit dem Finger zu bohren, sondern Mann muss schon irgendwie seinen Kleinen aus der Röhre ziehen.

Dass wegen der Schenkelbänder keine Hosen mehr passen bzw. in den Kniebeugen hängen bleiben sehe ich eher als störendes Hindernis. Auch die klappernden Ketten, insbesondere auf der Außenseite geführt, wo sie sich unter der Hose allzu leicht abzeichnen sind nicht der Hit. Vielleicht könnte mal jemand einen V-förmigen Winkel entwickeln, der von den Schenkelbändern nach oben in den Schritt reicht, um die Hose wieder hochziehen zu können. Wäre das V noch am KG mit einem Kugel-Gelenk befestigt, würde es vielleicht ohne die äußeren Ketten auskommen?

LG
private_lock
20. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Mokki am 21.09.13 08:28

Hallo private_lock,
natürlich erhöhen die Schenkelbänder die Sicherheit des KG. Bedingt durch die Tatsache das man nicht mehr die Beine spreizen kann wird es auch dem Mann erschwert zum Orgasmus zu kommen. Ich behaupte jetzt nicht das es unmöglich ist, aber auch der Mann macht hierzu die Beine breit. Jedenfalls bei mir ist es so wenn ich die Beine zusammen halte kann ich einen Orgi verhindern. Ich habe es erst gestern wieder beim kuscheln sehr deutlich gemerkt. Mittlerweile bin ich schon seid 4 Wochen nicht mehr zum Schuß gekommen und ich habe das erste mal gespührt das Mann wirklich voll wird. Ich wäre trotz angelegten KG gestern fast ausgelaufen weil ich breitbeinig mit dem lieben Luder kuschelte. Eine neue Erfahrung für mich weil ich kannte das bisher nicht.
Den kleinen Freund aus der Röhre ziehen geht nun auch nicht mehr, da wir jetzt eine Prince-Albert Kettenfixierung im Einsatz haben. Nun haben wir fast 100% Ausbruchsicherheit, da die Kette sehr gut unter dem Frontschild verdeckt ist und so ein rankommen ausgeschlossen ist. So nach 23 Tagen Dauerverschluss bekomme ich nun doch so ganz langsam Sehnsucht nach .......

Komischer Weise macht es mich aber genauso an wenn mein Luder mir unter die Nase hält das ich gar nicht mehr raus komme. Das ist fast genauso wie Sex. Ich trage schließlich den KG um mich mehr ihren Bedürfnissen widmen zu können.

euch ein schönes Wochenende

Gruß Mokki
21. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Rotbart am 21.09.13 09:34

Hallo

also ich behaupte mal das Schenkelbänder in erster Linie die Bewegungsfreiheit einschränken sollen.

Grüßle
22. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von private_lock am 21.09.13 11:58

Hallo Rotbart!

Hmm, da bin ich anderer Meinung. Der KG wird nur getragen, wenn er möglichst wenig in den normalen Alltag eingreift. Dazu muss die Bewegungsfreiheit soweit möglich erhalten werden. Alles andere ist doch nur Spielzeug für die wenigen Stunden einer Session.

Bislang wurden drei Funktionen identifiziert:
- Sicherheit des KG erhöhen
- Bewegungsfreiheit einschränken
- Beinkleidung auf Röcke beschränken

Aus meiner Sicht sind die letzten beiden Punkte eher Kollateralschäden, die in Kauf genommen werden müssen, wie etwa "Verspargelung" wenn wir Windkraft wollen. Darum zielte ich darauf, die Schenkelbänder weiter zu entwickeln um die negativen Folgen zu mildern und sie besser "Männer-kompatibel" und alltagstauglich zu machen. Denn es dürfte selbst der geneigten SH schnell klar werden, dass Schenkelbänder, die nach wenigen Stunden wieder runter müssen für sie bedeuten, dass sie ständig den Schlüssel zücken muss. Das kostet Kraft und Nerven. Man bedenke, oft hat sie den Fetisch nicht und macht es nur dem Mann zu liebe mit, aber nicht aus eigenem Antrieb.

LG
private_lock
23. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Mokki am 03.10.13 21:55

Hallo zusammen,
seid dem Nachmittag bin ich nun auch in Schenkelbändern verschlossen, da ich angeblich frech war. Tja Katz- und Mauspiel würde ich sagen bzw. wollte ich mal testen ab wann es meiner Frau reicht. Jetzt nach ca. 4 Stunden komme ich eigentlich ganz gut zurecht mit den Bändern. Ok die Bewegungsfreiheit ist ein wenig eingeschränkt, aber ich kann alles machen was ich auch ohne die Schenkelbänder gemacht habe. Also soweit erst mal alles kein Problem. Vom Gefühl her erinnern mich die Bänder aber schon permanent das in Sachen Sex nun wirklich nix mehr geht und das ist eigentlich das viel gemeinere was ich gerade empfinde. Ich bin gespannt wie ich in der Nacht mit den Bändern klar komme, weil los werde ich sie heute auf keinen Fall mehr da mein Drache bereits schlafen gegangen ist. *ggggg
Ich werde mal schaun ob ich morgen auch noch eine gute Meinung von den Bändern habe. Das Pupett hat ja die Bänder hier im Forum ja verflucht ...
Mit 7 Schlössern verschlossen verbringe ich heute meine erste Nacht mit Schenkelbändern.

netten Abendgruß Mokki
24. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von kleenes_luder am 04.10.13 08:26

Zitat
da mein Drache bereits schlafen gegangen ist. *ggggg


Der Drachen liest mit, nur mal so als Erinnerung *s

Du kannst froh sein, dass ich diesen Text heute morgen noch nicht kannte. Aber Konsequenzen wird er trotzdem haben.

LG Luder
25. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von latexmaske am 04.10.13 09:38

@kleenes_luder
Und woran denkt der Drachen dabei?
26. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Mike am 04.10.13 09:39

Zitat
... Aber Konsequenzen wird er trotzdem haben.


Hehe ... Das hat er doch bezweckt

Freue mich auf weitere Erlebnisberichte.

Danke sehr und lieben Gruß,
Mike.
27. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Mokki am 04.10.13 18:08

Würde ich nie machen. Feix
28. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von sklave von gaby am 04.10.13 18:24

Bilder wären auch nicht schlecht
29. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Keuschling am 04.10.13 22:34

Nun, wie mir scheint hat Mokki gerade den Drachen in seiner Lady erweckt...

Aber ja, ich würde mich auch über Bilder und weitere Erlebnisberichte freuen!!!

Keusche Grüße
Keuschling
30. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Mokki am 05.10.13 07:30

Hallo zusammen,
den Drachen habe ich ganz sicher nicht geweckt. Ich bin noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Die Frage nach Bildern müsste ich an meine Frau weiterleiten da ich mich selbst schwer Fotografieren kann, aber ich denke das können wir bei nächster Gelegenheit machen.
Aber noch einmal zurück zum eigentlichen Treadthema:
Ich hatte also wirklich die ganze Nacht die Schenkelbänder getragen. Ich konnte auch wirklich gut schlafen und hatte keine Probleme mit den Bändern. Lediglich das einengende Gefühl habe ich wahr genommen. Am Morgen war es jedenfalls befreiend sich wieder richtig bewegen zu können.
Mein Fazit: Die Bänder entfallten ihre Wirksamkeit mit der Dauer des Tragens. Je länger um so lästiger werden sie. Da kann ich dem Pupett schon zu stimmen. Ich sage im privaten kann man sie absolut Problemlos unter der Jeans verstecken wenn die Jeans ein Tick weiter ist. Die Geräusche der Ketten kann man auch unterbinden. Die Bänder sind somit auch länger tragbar. Entscheidend ist immer in welcher Beinhöhe man die Ketten befestigt und der Spielraum der Schrittkette.
Ich behaupte mal bei den Schenkelbändern ist es ähnlich wie beim Kg der CB-Serie. Man muß erst die richtige Einstellung finden.
Schenkelbänder für Männer? Ganz klar Warum nicht?
- Sie erhöhen die Sicherheit
- Sie schränken die Bewegungsfreiheit ein
- Beinkleidung auf Röcke beschränken (je nach Länge der Ketten)
- Optischer Hingucker
- Verstärkung des Gefühls der Keuchheit weil der Unterkörper fest umschlungen ist.

Schönes We

Gruß Mokki
31. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Lato am 05.10.13 09:14

Hallo

schön das es wirklich noch andere Leidgenossen gibt, die auch gelegentlich Schenkelbänder tragen müssen!
Ich hab mir meine Schenkelbänder wie gesagt selbst gebastelt, weil mir die Teile bei den Herstellern einfach viel zu überteuert sind und dann zu der Optik vom Latowski nicht wirklich gepaßt haben, ist der Latowski doch ein KG der einiges massiver (mehr Material) ist als manch anderer, da sehen die SB´s mit 2,5cm breite aus wie Spielzeug, also brauchte ich auch etwas massivere Sb`s .
Zum Glück hab ich nen Kumpel der eine Schweisserfirma hat, kurzerhand bin ich da spontan mal vorbei gefahren und hab mir aus V2A zwei Streifen 550x80x1 mm abgeschnitten und über die Biegevorrichtung zu zwei Ringen gearbeitet. Mein Kumpel hat mir dann die Ringe sauber verschweißt, die Ringe sind so Stabil geworden das man die mal so einfach nicht verformen kann. Mit den zwei sehr massiven Ringen bin ich dann nach Hause gefahren und hab mir die Befestigung für die Seitlichen Ketten angenietet und auch mittig an den Ringen pro Seite jeweils eine Befestigungsöse für die Schrittkette.
Eine fest angebrachte Kette zwischen den Ringen wollte ich nicht, da ich mir die Möglichkeit offen lassen wollte die Bewegungsfreiheit verschieden zu gestalten, ist zwar vom Optischen her nicht ganz so schön, aber Funktionalität und Einschränkung stehen da ja oben auf, so hab ich verschiedene Varianten zur Auswahl wie breit ich die Beine machen kann. Von nur einem Schloss zwischen den Ringen (das mal so richtig einengend ist) bis hin zu zwei Schlössern mit einem kurzem Kettchen mit drei Gliedern, es ging auch mehr aber zu viel Spielraum ist nun auch nichts .
Alles in allem kann ich sagen, die Arbeit hat sich gelohnt zu meinem KG der einen ohnehin schon Geil macht, die Schenkelbänder die nochmal ein Schippchen drauf legen, einfach ein Genuss .

Fazit, ich finde auch bei Männern sind Schenkelbänder "ein muss", da diese doch die Geilheit steigern und als Strafmaßnahme ihre Wirkung nicht verfehlen!


Verschlossene Grüße

Lato
32. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Mike am 05.10.13 13:30

Hallo Lato,

klasse Bericht. Ich beneide Dich darum, Dir das selber basteln zu können. Mir jedoch fehlt sowohl das handwerkliche Können als auch ein Kumpel mit Schweißerwerkstatt.

Auch an Dich die Bitte: Wäre es möglich ein paar Bilder zu zeigen? -

Lieben Gruß,
Mike.
33. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von EXTREM-shop am 05.10.13 13:39

@ Lato

würde Dein Kumpel das auch für andere Keuschlinge anfertigen. Natürlich gegen Kostenentschädigung. !!

34. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Fuchtel am 06.10.13 07:45

Hallo Lato,

haben deine Schenkelbänder dann eine Einheitsgröße, oder sind sie in der Weite doch verstellbar?
35. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Lato am 06.10.13 12:58

Hallöle

@ Extrem-shop

die Schenkelbänder habe ich ja größtenteils selbst gemacht, mein Kumpel hat ja nur die zwei Schweißungen gemacht.

@Fuchtel

sie sind in der Weite nicht verstellbar was die Ringe angeht aber man könnte die ja nach deinen Schenkelumfang basteln.

@Mike

Wenn ich mal Muse und die Technik im Griff hab, könnte ich mal ein Bild einstellen, mal sehn


Verschlossene Grüße


Lato
36. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Mokki am 06.10.13 21:10

Hallo zusammen,
die Konsequenzen habe ich heute doch noch bekommem. Und zwar in Form von Schenkelbänder über Nacht. So bin ich bereits wieder seit dem Nachmittag in den Bändern verschlossen. Ich habe meiner Frau heute den Nachmittag versuesst und habe behauptet das ich meiner Pflicht nachgekommen bin. Sie fand das weniger schoen denn es sollte mir ein Vergnügen sein. Tja das hab ich jetzt davon. Aber genau dafür eignet sich eine einengende Nacht in Baendern ganz gut das ich doch mehr auf mein Frauchen konzentrieren sollte. Das erste mal das sie als Strafe eingesetzt worden sind . Aber das ist ja auch Sinn und Zweck. Schön das meine Frau auch so langsam den Dreh mitbekommt. Für sie ist die Rolle der Eheherrin schließlich neu.
Netten Abengrus und Bilder werden noch folgen sobald wir Zeit haben.
Gruß Mokki
37. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Mokki am 02.01.14 06:29

Hallo zusammen,
ich wurde ja nach einem Bild gefragt welches ich hier mal vorstelle.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1381091139.jpg


Die längste Zeit in Schenkelbändern waren 3 Tage. Ich muß sagen es ist aus zu halten aber auf Dauer schon relativ unbequem, da ein rumlümmeln auf der Couch nahezu unmöglich ist wenn die Bänder direkt zusammen gebunden werden.
Ebenfalls habe ich auch ein Outdoortest absolviert, in dem ich mit Schenkelbändern einkaufen war. Das Geräusch der Ketten kann man ganz einfach mit einer Strumpfhose lösen. Da klappert dann auch nichts mehr.
38. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Keuschling am 03.01.14 01:44

Hi Mokki,

super-schönes Bild von Deinem Verschluß mit Schenkelbändern!!! Vielen herzlichen Dank dafür!!!

Das weckt echt die Lust in mir, mir ebenfalls mal solche Schenkelbänder für meinen Neosteel TV-Masterpiece anfertigen zu lassen - um sie dann auch zu tragen und die angesprochenen Einschränkungen zu spüren... ))

Keusche Grüße
Keuschling
39. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Fuchtel am 03.01.14 06:51

@Mokki

Um das Geräusch der Ketten ganz zu eliminieren, ersetze sie doch durch passend abgelengte Stahlseile, mit fest angekrimpten Ösen.

Fuchtel
40. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Mike am 03.01.14 09:06

Hallo Mokki.

Tolles Bild - vielen Dank. Frohes neues Jahr allerseits bei dieser Gelegenheit an alle Forumteilnehmer.

Zwei Sachen fallen mir auf: Die Kettenführung und der scheinbar hohe Sitz der Schenkelbänder.

Die Schenkelbänder hast Du ja in der Mitte mit einem Schloss verbunden. Warum dazu noch die Kettenführung vom Gürtel zum Schloss in der Mitte? Hat das noch einen besonderen Grund, der sich mir von "verschließt"? (´tschuldigung, das Wortspiel musste sein)

Mir erscheint es auch so, dass die Schenkelbänder recht hoch auf den Oberschenkeln sitzen. Wenn die Bänder enger wäre, könnten sie doch tiefer sitzen und würden so noch stärker einschränken, oder? Durch den tieferen Sitz würde ja ein längerer Hebel an den Oberschenkeln entstehen. Zudem ist dann das Tragen einer Hose komplett ausgeschlossen, weil der Schritt einfach zu tief hängen bliebe.

Ich verstehe Deinen Trick mit der Strumpfhose so, dass Du diese normal angezogen hast und dann darüber eine normale Hose, ja?

Da bekomme ich auch Lust auf Schenkelbänder für meinen MySteel

Viele Grüße,
Mike
41. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von private_lock am 03.01.14 17:44

@Mike

Ich vermute, die mittlere Aufhängung ist nötig, damit die Konstruktion im Stehen nicht der Schwerkraft nachgibt und die Bänder auf dem Oberschenkel schräg verkanten, weil sie in der Mitte durch hängen.

@Mokki

Mich würde interessieren, wie eng die sind? Kleben die auf dem Oberschenkel fest oder rotieren sie bei jedem Schritt ein bisschen um den Oberschenkel?

Und natürlich, wie wirken die sich auf das Gehen aus? Scheuert es sehr? Würdest Du Dir zutrauen, z.B. 5 km weit spazieren zu gehen? Könntest Du damit joggen?

LG
private_lock
42. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von imgusk am 04.01.14 17:07

@Mokki,

super Bild! Deine ganze Verpackung sieht sehr geil aus. Besonders auch, weil du zusätzlich noch Strapse trägst... Das mag ich auch gerne.


Grüsse

Imgusk
43. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Lato am 04.01.14 18:13

@privat_lock

Zitat

Ich vermute, die mittlere Aufhängung ist nötig, damit die Konstruktion im Stehen nicht der Schwerkraft nachgibt und die Bänder auf dem Oberschenkel schräg verkanten, weil sie in der Mitte durch hängen.


Nötig ist die Mittlere Aufhängung nicht unbedingt, gibt halt dem ganzen noch etwas Pep!

Zitat

Mich würde interessieren, wie eng die sind? Kleben die auf dem Oberschenkel fest oder rotieren sie bei jedem Schritt ein bisschen um den Oberschenkel?


Ich denk mal das die Schenkelbänder alle auf der Haut "festkleben" das war bei meinen alten die mit Silikonprofil versehen waren so, als auch bei meinen jetzigen nur Edelstahl auch.

Zitat

Und natürlich, wie wirken die sich auf das Gehen aus?


Da sag ich pauschal, es kommt drauf an wieviel Kette zwischen den Ringen ist. Scheuern tun die nicht, da mag ich mich aus dem Fenster lehnen und für viele sprechen! nen 5 km Marsch dürfte aber zu bewältigen sein, da das laufen ja eigentlich relativ gut geht, nur mit dem Joggen seh ich das etwas skeptisch!

Ich weiß das die Fragestellung nicht an mich gerichtet war, aber ich denk mal das ziemlich das gleiche von anderen berichtet wird.


Grüße Lato
44. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Mokki am 05.01.14 08:46

Hallo zusammen,

ich möchte noch kurz ein paar Worte bzw. Erklärung für die entstandenen Fragen abgeben.

@Mike
Frau Kempf hatte die die seitlichen Ketten extrem lang gelassen. Die seitlichen Ketten kann ich also ohne Probleme nicht nur seitlich vom Schenkelband zum Tallienband führen, sondern noch zusätzlich in die Mitte der Schenkelbänder zurück.
Eine mittlere Aufhängung in der Mitte ist schon Ratsam da sonst die Bänder schief sitzen würden.
Der Hohe Sitz der Schenkelbänder ist gewollt, da ich auch so eine Hose tragen kann. Bei Bedarf kann aber alles auch wesentlich tiefer getragen werden die Ketten geben es her. Es gibt zusätzlich eine Schrittkette welche nicht auf dem Bild zu sehen ist.
Das Schloß in der Mitte verbindet die beiden Schenkelbänder direkt und schränkt die Bewegungsfreiheit massiv ein. Dieses ist eigentlich auch die unangenehmste Trageweise.

@private_lock :
die Bänder sind durch 3 Löcher in der Weite verstellbar, so das ich wirklich variabel bin in welcher Höhe ich die Bänder tragen könnte. Wie auf dem Bild zu sehen sitzen die Bänder wenn sie sehr hoch getragen werden relativ eng auf den Oberschenkel. Und ja wenn sie eng sitzen kleben sie auch ein wenig fest. Ich habe die Bänder bisher fast 3 Tage am Stück getragen und möchte behaupten das ein 5km Lauf (ohne Schloss in der Mitte)ohne Probleme möglich ist, es sei du möchtest Usain Bolt überholen *gggg
Joggen macht sich natürlich nicht mehr so gut da der Schritt ja auch bei oberen Sitz der SB eingeschränkt ist.
Übrings Scheuerstellen hatte ich nach den 3 Tagen keine.

Mein Fazit:
Ich konnte die Bänder auch über einen längeren Zeitraum tragen. Je enger der Schritt umso größer ist die Strafwirkung. Meine Frau findet es amüsant wenn ich die Beine nicht mehr aus einander bekomme.
In der Bewegungsfreiheit ist man eingeschränkt und braucht für seine täglichen Aufgaben auch ein wenig mehr Zeit. Die Höhe zum tragen der SB lässt sich beliebig ändern so das auch noch unbequemere Positionen und noch kürzere Schritte möglich sind.
Im Arbeitsalltag würde ich die Bänder aber nie tragen ich denke da kommt man dann schon in Erklährungsnot wenn jemand die ganzen Ketten sieht.(Toilette,Dusche oder so)
Die Bänder zeichnen sich im sitzen schon auf Hosen ab.

So ich hoffe doch das ich eure Fragen einigermaßen beantworten konnte und wüsche euch noch einen schönen Sonntag.

Gruß Mokki
45. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von dragonia am 05.01.14 20:36

macht es beim stufensteigen einen unterschied, ob die bänder ganz oben sind oder eben die drei löcher weiter unten?
46. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von Graylion am 22.03.14 12:49

Zitat
Zitat
Zitat
[...]
Und wenn es ein Maxirock ist gehen auch Ketten an den Fußgelenken!

Grüßle, Rotbart


Also das glaube ich weniger, da scheint Dir jetzt das Kopfkino durchgegangen zu sein. Wenn mann da nicht stets weitausholend breitbeinig daherkommt wie ein Seebär bei Windstärke 12, rasseln Ketten doch unentwegt am Boden, es sei denn, sie sind nicht länger als 20 oder 30 cm, was aber verhindern würde, daß Du mit Deinen Mini-Schrittchens Deinen Freuden folgen könntest. Klar, technisch möglich, aber nicht realistisch. Mann mit Rock, ok, aber Mann mit Rock und beim Umherziehen mit Freunden mit Geisha-Trippelschrittchens, das ist nicht dezent und unverkrampft genug, um erstrebenswert zu sein. Die Frage ist auch, was den Aufwand mit Ketten rechtfertigt, denn derselbe Zweck kann ja durch einen entsprechend engen langen Rock auch ohne Kettenrasseln erfüllt werden.

wipped scream


Ok, Du kannst aber eine Kette mit einem Schrumpfschlauch am rasseln hindern.

Und z.B. bei einem Sarong würde es auch nicht auffallen da ein Sarong eh keine großen Schritte zu lässt und, der Sarong gilt auch als "Männerkleidung" nicht unbedingt bei uns aber es gibt sogar Bilder des Schauspieler Pierce Brossnan im Sarong!


Ich sag immer "wenn Mann mutig oder die Herrin dominant genug ist geht vieles was "Mann sich eigentlich nicht vorstellen kann"

Grüßle, Rotbart


Und: man kann die Kette mit einer zweiten kette am KG aufhaenegn, was das schleifen am boden verhindert. Das Problem, das ich mit langen ketten habe, ist dass ich sie mir beim gehen um die Fussgelenke fetze - aua.

Wegen Schenkelbaendern: Mein Gedanke waere: so dicht am KG wie moeglich, damit auch Hose geht - und kein Schloss, sondern einfach zu und die richtige Groesse. Dann gehen auch Jeans.
47. RE: Schenkelbänder auch bei Männern?

geschrieben von t660 am 29.09.14 08:56

Ich habe seit gestern Schenkelbänder auf meinem KG und kann allen Skeptikern nur sagen, dass sie sehrwohl alltagstauglich sind.
Autofahren, gehen, schlafen, sitzen, alles keine Sache!
Sogar weite Hosen passen darüber!
Ich sehe keinen Grund, warum man SB nur zu Hause tragen kann.
Ich finde die Einschränkung sehr gering, im Vergleich zum Nutzen (schlechter Zugang zum KG, Beine nicht mehr auseinander, höhere Sicherheit, Jede Möglichkeit der Selbstbefriedigung genommen)
Bei mir bleiben sie einmal eine Woche dran, dann folgt ein Bericht, wo sie vielleicht doch im Weg sind.


Impressum
© all rights reserved, 2024