Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von johelm am 10.05.13 18:19
letzter Beitrag von Darius65 am 10.12.14 08:03

1. Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 10.05.13 18:19

2. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von ecki_dev am 11.05.13 07:57

Toller Start, bitte ganz schnell weiter schreiben.
3. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 11.05.13 13:25

4. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 12.05.13 18:18

5. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 14.05.13 11:50

6. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von ecki_dev am 15.05.13 07:28

Da wird er bald wohl Susanne und seiner Frau gehorchen müssen -schöne Vorstellung - bin gespannt wie es weiter geht
7. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 15.05.13 16:12

8. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von Geniesser am 16.05.13 20:53

Da ist ja wohl ein Tugendwächter angebracht. Bin gespannt wie es weiter geht und freue mich auf baldige Fortsetzungen.
9. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 21.05.13 09:33

10. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von ecki_dev am 23.05.13 20:08

Eine der besten Stories seit langen hier.
Kann es schöneres geben als von einem Teenie beherrscht zu werden. Bitte ganz schnell weiter - bin gespannt welche Bedingungen sie noch hat
11. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 24.05.13 14:00

12. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von ecki_dev am 25.05.13 22:27

Wann wird seine Frau den KG bemerken und mit Susanne gemeinsame Sache machen?
13. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 29.05.13 15:55

14. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von Veronice am 02.06.13 03:45

Bin auf die Fortsetzung gespannt...
15. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 05.06.13 11:07

16. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von Veronice am 06.06.13 12:08

Bin auf die Fortsetzung gespannt...
17. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von Gummimike am 06.06.13 16:36


Zitat

„Susanne du kannst alle haben. Du wärest die neue Frau hier im Haus!“, antwortete ich.

Böser Fehler sowas zu sagen.
Das Zusammenleben wird bestimmt anders Verlaufen als er sich das Vorstellt oder Erhofft.
18. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 10.06.13 16:08

19. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von Veronice am 10.06.13 23:07

Bin auf die Fortsetzung gespannt...
20. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von curious-boy am 11.06.13 21:01

Tolle Geschichte!
Schön geschrieben sehr anschaulich und Susannes "Wandel" lässt einen träumen.

Kleiner Kritikpunkt, ich fand den Unfall etwas hart... aber guter Übergang
21. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von Geniesser am 14.06.13 20:04

Jetzt wird es ja richtig interessant. Tolle Geschichte, bitte schnell weiter schreiben.
22. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von ecki_dev am 16.06.13 07:36

er wird cuckold und merkt esnicht mal!
Tolle geschrieben bitte schnell weiter
23. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 20.06.13 15:17

24. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 24.06.13 10:34

25. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 01.07.13 15:17

26. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von FritztheCat am 12.07.13 23:30

diese Story scheit nach einer Fortsetzung, echt klasse !
27. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 24.07.13 18:17

28. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 04.09.13 11:35

29. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 05.10.13 11:19


30. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 10.10.13 12:46

31. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 10.10.13 12:47

32. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 10.10.13 12:48

33. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von Keuschling am 10.10.13 22:14

Hi johelm,

heftige, aber traumhafte Geschichte! Zu was Liebe und Schicksal einen Mann doch machen kann...

Keusche Grüße
Keuschling
34. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von Dauerkeusch2205 am 10.10.13 22:31

ich bin gespannt auf die Fortsetzung!

Bekommt er irgendwann einen Voll-Gürtel oder wird er zur Sissy umfunktioniert?
Ich würde ihn in einen Neosteel stecken und sagen das er erst wieder raus darf wenn er etwas weiblicher aussieht

Lass uns nicht so lange mehr warten
35. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 24.10.13 08:24

36. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von Keuschling am 25.10.13 22:52

Hi johelm,

Manipulation und Abrichtung vom Feinsten, meisterlich von Susanne eingesetzt, und vor allem dort, wo es einen sensiblen Mann am tiefsten treffen kann: bei seiner Performance. Und das durch eine jüngere Frau bei ihrem eigentlich erfahreneren Mann... Nun, da kann man nur für ihn hoffen, daß er voll drauf anspricht und seine zukünftige Rolle voll genießen wird.

Was Susanne wohl meinte mit: zu früh rausgelassen... Tja, das kann auch bedeuten, daß er beim nächsten Aufschluß gewollt Schwierigkeiten bekommen soll, überhaupt noch hart zu werden... Gewisse Tendenzen dazu sind ja durchaus schon angedeutet...

Keusche Grüße
Keuschling
37. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 07.11.13 19:38

38. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 15.11.13 12:05

39. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von Keuschling am 15.11.13 22:28

Hi Johelm,

super Fortsetzungen - und viel ist darin geschehen. Endlich wurde er von seinen Schwiegereltern voll akzeptiert, und wird sogar noch Vater - auch wenn wohl nur absolut sicher ist, wer die Mutter des Kindes ist... Und die Beziehung erklimmt ein neues Level, mit nun manifestierter Rollenverteilung und demnächst wohl noch mehr rosa Slips von ihr für ihn...

Ich bin sehr gespannt, wie es nun weitergehen wird, und wie beide die nächsten 8 Monate wohl verleben werden, in freudiger Erwartung.

Keusche Grüße
Keuschling
40. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 20.11.13 11:47

41. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 20.11.13 11:48

42. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von Keuschling am 20.11.13 23:50

Hi johelm,

nun, ich habe meine Zweifel, ob das "Spiel" für Ramon so bald beendet sein wird...

Und ich nehme an, daß Frederike bald potenten Stechern von Susanne zugeführt wird, um ihr zu zeigen, was sie bisher vermisst ohne es zu wissen, und den Kinderwunsch von ihr zu erfüllen - und Ramon solange außer Betrieb bleibt, bis es fruchtet und das Kind auch geboren ist - und vielleicht sogar darüber hinaus...

Ja, der Lebensstil scheint irgendwie ansteckend zu sein und Kreise zu ziehen.

Keusche Grüße
Keuschling
43. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 21.11.13 16:08

44. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von Keuschling am 21.11.13 20:57

Hi johelm,

da bleibt nur zu hoffen, daß er vom Arschfick nicht auch noch schwanger wird...

Immerhin lernt er so seine Position besser, und findet ja vielleicht sogar noch mehr Gefallen daran...

Keusche Grüße
Keuschling
45. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von Dauerkeusch2205 am 21.11.13 23:07

Ich würde ihn sehr gerne in einem Neosteel oder einem anderen Vollgürtel wissen. Deine Story ist echt genial!
Hau rein damit es nicht so lange dauert bis zum nächsten Teil.
46. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 25.11.13 14:02

47. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von Keuschling am 26.11.13 01:01

Hi johelm,

Stimmungsschwankungen während einer Schwangerschaft sind ja nicht so selten bei einer Frau - aber das ist trotzdem ziemlich heftig... Und er hat darunter zu leiden - und hat dann noch ziemlich merkwürdige Träume davon. Wie das wohl weitergehen wird... ))

Keusche Grüße
Keuschling
48. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 02.12.13 13:30

49. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 09.12.13 07:46

50. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von Keuschling am 10.12.13 00:03

Hi johelm,

sehr geile Fortsetzungen - aber ich denke, am Ende Deiner letzten Fortsetzung macht er sich doch falsche Hoffnungen. Durch diesen sehr intensiven Arztbesuch hätte er doch eines Besseren belehrt sein sollen. Ich finde es echt erstaunlich, daß die Liebe von seiner Seite keinen Schaden dadurch genommen zu haben scheint. Und ob ich von ihrer Seite von Liebe zu ihm sprechen soll, weiß ich momentan nicht. Es ist eher die Rolle des Versorgers als des Partners, die ihm zufällt. Fast fühle ich mich an Reportagen aus dem Tierreich erinnert, wo nur ein Alpha-Tier Nachkommenschaft erzeugen darf, und das Rudel halt trotzdem zusammenhält. Ob diese Urinstinkte beim Menschen doch Gültigkeit haben sollten, oder zumindest nicht gänzlich in Vergessenheit geraten sind? Keine Ahnung.

Keusche Grüße
Keuschling
51. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von Dauerkeusch2205 am 23.12.13 15:00

Wäre Cool, wenn es hier nochmal weiter geht. Wie wäre es mit einem Christmas-Spezial??

Lass mal liebe Grüße da
52. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 04.02.14 19:50

53. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von Dauerkeusch2205 am 04.02.14 22:48

Vielen Dank für die schöne Fortsetzung! Ich hoffe du lässt uns nicht wieder so lange warten!

Viele Grüße
54. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von Dauerkeusch2205 am 04.02.14 22:48

Vielen Dank für die schöne Fortsetzung! Ich hoffe du lässt uns nicht wieder so lange warten!

Viele Grüße
55. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von Keuschling am 05.02.14 02:12

Hi Johelm,

ein Kind ist geboren - das ist immer ein Grund zur Freude! Nun ja, noch mehr natürlich, wenn er sich sicherer sein könnte, daß es ein gemeinsames ist - aber wer weiß, das mag ja durchaus der Fall sein. Zumindest lieben sich beide immer noch - auch wenn die Rückbildungs-Gymnastik sie offenbar nicht voll zufrieden gestellt hat, denn so eine zweifelnde Frage von ihr, ob er sie so überhaupt noch liebe und begehren würde, das passt sonst doch nicht. Und wie romantisch ist denn so was: Sie wünscht sich sogar noch ein Kind von ihm! Nun, ich denke, da sollte er sich jetzt echt dafür anstrengen, um sicherzugehen... ))

Keusche Grüße
Keuschling
56. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 07.02.14 13:58

57. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von Keuschling am 08.02.14 01:05

Hi Johelm,

fantastische Fortsetzung, finde ich. Und die beiden arbeiten intensiv am gemeinsamen nächsten Kind, und sorgen derweil liebevoll für das erste. Echt traumhaft - insbesondere, weil sie sich so hingebungsvoll dabei unterstützen. Echt super, ich kann die nächste Fortsetzung kaum erwarten. Ist die nächste Schwängerung etwa schon geglückt

Keusche Grüße
Keuschling
58. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 26.02.14 14:07

59. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 13.03.14 09:08

60. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von folssom am 30.10.14 00:05

Halo johelm,

"..mit Fortsetzungen ist das hier sehr schwierig !!! "

dieses schreibst du an anderer Stelle.

Sei ein Vorbild: setz die nächste Fortsetzung ein.

Freundl. Gruß
61. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von johelm am 30.10.14 09:39

62. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von folssom am 30.10.14 23:03

Hallo johelm,

da sag ich einfach mal: DANKE

Ein kleiner Hinweis und schon gibt es eine Fortsetzung.

Freundl. Gruß
63. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von ecki_dev am 09.11.14 18:59

Hach wie sehr ich ihn beneide, seine susanne gibt ihm einfach alles, als Sklave kann man doch einfachnicht schöner leben dürfen.
Bin gespannt wie es weiter geht!
64. RE: Eine neue Liebe.

geschrieben von Darius65 am 10.12.14 08:03

Hallo

Wirklich eine fesselnde Geschichte.

Geht es noch weiter?


Gruß, Darius


Impressum
© all rights reserved, 2024