Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von jbcb3000 am 05.07.13 18:11
letzter Beitrag von Le Achim am 10.07.13 09:47

1. My-Steel Untouchable Comfort

geschrieben von jbcb3000 am 05.07.13 18:11

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesem Modell von My-Steel, bei dem in der Metallschale noch ein Penisrohr eingearbeitet ist?
Wie trägt der sich? Hängen, stehen da die Hoden nicht ständig in Resten von Urin?
2. RE: My-Steel Untouchable Comfort

geschrieben von gweny am 05.07.13 18:35

Zitat
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesem Modell von My-Steel, bei dem in der Metallschale noch ein Penisrohr eingearbeitet ist?
Wie trägt der sich? Hängen, stehen da die Hoden nicht ständig in Resten von Urin?



kann ich mir nicht vorstellen, da muss doch ein rohr drin sein sonst laegen ja die eierlein ewig in der suppe und das geht nicht !
gruss GWENY
3. RE: My-Steel Untouchable Comfort

geschrieben von steel101 am 06.07.13 17:11

Hallo,

einen My-Steel UNtouchABLE Comfort kenne ich nicht.

Es gibt laut Website einen BASIC, bei denen in der Tat Penis und Hoden nicht voneinander getrennt sind und den PREMIUM, bei welchem es eine Röhre gibt.

Gruß
steel
4. RE: My-Steel Untouchable Comfort

geschrieben von Le Achim am 10.07.13 09:47

Ich habe mir vor längerem mal einen gebrauchten Untouchable Premium mit Röhre gekauft.
Ich fand ihn in der angebotenen Form untragbar. Die Geometrie und die Gestaltung des Frontschilds und der Röhre waren alles andere als ergonomisch und es gab irrsinnige Druckstellen. Und der Urinabfluss der Tube, ein Röhrschen, das 1cm aus dem Frontschild herausragt, ist der Tod eines jeden Kleidungsstückes. Das untere Schloss ist auch nicht wirklich angenehm beim Sitzen.
Ich habe den Untouchable dann mehrmals umgebaut, so dass er einigermaßen tragbar war. Allerdings hat die Optik darunter schwer gelitten.
Mein Angebot an My-Steel, gemeinsam mit ihnen die Gestaltung des Teils zu verbessern, fand leider kein Interesse. Ich habe mich dann für den Latowski entschieden und bin sehr zufrieden damit. Der My-Steel liegt aber noch irgendwo bei mir herum.


Impressum
© all rights reserved, 2024