Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SeguGirl am 15.07.13 23:06
letzter Beitrag von SeguGirl am 19.07.13 22:57

1. Outdoor Entführung

geschrieben von SeguGirl am 15.07.13 23:06

Morgen wartet ein neues Abenteuer auf mich!
Ich werde von einem Café von jemandem abgeholt, den ich über ein Forum kennengelernt habe und mit ihm fahre ich in seinem Auto zu einem Platz, wo uns keiner sehen kann. Für die simulierte Entführung bekomme ich den S-Fix-Handgürtel umgelegt, die Handmanschetten straff auf den Rücken gefesselt - und danach werde ich auf die hintere Landefläche seines Wagens geschmissen. Dort kauere ich so lange, bis wir im Wald ankommen. Von aussen sind die verspiegelten Scheiben nicht einsehbar.
Im Wald zerrt mich der Enführer ins Dickicht und nimmt einen Schwung der Segu-Gurte mit, denn es gefällt ihm, sein Opfer nackt an den Baum zu fesseln...

Hat einer von euch schon Erfahrungen machen können mit Outdoor-Sessions dieser Art?
Konntet ihr ungestört spielen, oder wurdet ihr unfreiwillig Erregung öffentlichen Ärgernisses?
(Mir hatte ein Naturfotograf erzählt, dass es unglaublich sei, zu welcher Zeit an den ungewöhnlichsten Orten Leute auftauchen können!)

Trotzdem... kanns kaum erwarten...
2. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von Latexdolljaci am 16.07.13 14:59

Nun Menschen sind überall und man wundert sich oft wo sie her kommen.
Selbst wennn man es vorher oft genug aus gekundschaftet hat.
Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Also viel Spaß dabei.
3. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von roland83 am 16.07.13 15:24

Bis jetzt kannte ich es nur von Männern dass Geilheit jeden Funken an Verstand auslöscht... eine solche Aktion bei einem ersten Treffen mit einer Bekanntschaft aus dem Net... spiel doch gleich russisches Roulette.
4. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von SeguGirl am 16.07.13 15:56

Den Mutigen gehört die Welt!
5. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von Latexdolljaci am 16.07.13 16:27

Wie heißt es so schon no Risk no Fun, was natürlich auch mal in die Hose gehen kann.
Andererseits muß es jeder selbst Wissen was er/ sie macht.
6. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von EXTREM-shop am 16.07.13 17:56

SeguGirl

dürfen wir auf einen Bericht von Dir hoffen. ??
7. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von SKLAVENKG am 16.07.13 21:15

ja da bin ich ja auch mal neugierig wie denn so dein treffen war
8. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von Schumi am 16.07.13 21:28

würde mich auch interessieren. Vielleicht auch das eine oder andere Bild?
9. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von SeguGirl am 16.07.13 23:12

Huhuuu Community!!!

(Das war jetzt nicht SeguGirl, sondern ihr Geist. Die verstorbene Hülle befindet sich immer noch am Maschendrahtzaun!)

[Sarkasmusmodus/OFF]

Sorry, aber das musste jetzt sein. *frechgrins*

Wir fuhren also an einen entlegenen Parkplatz, wo uns keiner beobachten konnte, wenn man auch auf einem Feldweg IMMER Leuten begegnen kann - aber da hätt ich mich einfach flugs hinterm Auto versteckt!
Reine Luft, und raus mit dem Handfixiergürtel!
Nachdem ich meinem Spielpartner zu verstehen gab, dass ich es FEST mag, kam er vorzüglich meinem Wunsch nach und presste meine weiblichen Rundungen gnadenlos in Sanduhrform, steckte die Hände rücklings in die Manschetten und zog so straff an, dass kein Ruckeln mehr möglich war.
"Ich kenne ein schönes Plätzchen im Freien, da sind wir ungestört!" grinste er mich an.
Dann musste ich mit den Händen auf dem Rücken wieder einsteigen (bequem ist was anderes), aber das reichte ihm nicht. Er öffnete meine Segu-Tasche und zog mehrere Verlängerungsgurte heraus. Sein Wagen hatte eine Gitter-Trennwand, die Ladefläche vom Fahrerabteil trennte, wie prädestiniert, sein Opfer zusätzlich festzuschnallen. Links und rechts die Arme fixiert, und auch meine Füsse wurden verbunden und unten an den Sitz rangezogen. Ein Unfall wäre mein Pech gewesen, aber an solche Dinge denken Männlein und Weiblein eben nicht, wenn die Geilheit den Verstand vernebelt...

Dann fuhren wir eine ganze Zeitlang die Bundesstrasse entlang. Genug Zeit, um Go´s und No-go´s zu besprechen. Dann bog er ein. Eine Kiesgrube, viel Staub, viel Gebüsch, holperiger Weg - und KEINE MENSCHENSEELE WEIT UND BREIT!

Nunja, ein geeignetes Bäumchen fand sich leider keins. Alles eingezäunt... Wieder einige Schritte zurück. Da drüben... der MASCHENDRAHTZAUN! Und schööön mit Gebüsch verdeckt! Inzwischen wusste er, dass ich zwar keinerlei Erfahrungen mit Atemspielchen hatte, aber Neuem durchaus aufgeschlossen bin
So war ich ihm völlig ausgeliefert! Hände auf dem Rücken, einen S-Fix-Verlängerungsgurt um den Hals gewickelt, den er sehr straff anzog, dass ich kaum noch schlucken konnte. Huii was für ein Feeling!!! Überraschenderweise erregte mich das dermassen, dass ich keinerlei Gestalten machte, als er noch fester und noch fester anzog... (Nun, man darf das nicht übertreiben, wäre nicht die Erste, der schwarz vor Augen würde...)

Am Zaun angekommen, fing er sofort an, all die Beinbügel- und Zusatzgurte auszupacken und fixierte mich mit ausgespreizten Armen und Beinen daran fest, bis sich nur noch der Zaun bewegte. Was für ein geiler Anblick! Ein wehrloses Weib, inmitten der Natur, weit und breit keine Menschenseele. Dann began er, meine Kleidung nach oben und unten zu schieben. Malträtierte meine Brüste, drückte mich an den Zaun, klatschte mir auf den Hintern, und nahm noch nen Segu-Gurt und begann, mich damit auszupeitschen, immer fester, bis meine Backen glühten...
Dann umdrehen, dass ich ihm ins Gesicht schauen musste. Schon alleine deshalb, weil er nun auch meinen Hals streckte und mithilfe noch eines Gurtes am Zaun fixierte. Mal wurde ich grob gepackt, mal ins Gesicht und auf den restlichen entblössten Körper geklatscht und dann schob er seine Finger in mich rein...

Himmel, war das geil!!

Ihr seht also, ich bin wieder heil zurück und um eine schöne Erfahrung reicher. Wenn mir auch immer noch mein mit Striemen übersätes Hinterteil brennt...
10. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von SKLAVENKG am 16.07.13 23:35

na da hattet ihr ja euren spaß gehabt fg.
11. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von roland83 am 17.07.13 12:36

Schön dass alles gut gegangen ist Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie man sich einem derart grossen Risiko aussetzen kann... aber jedem Tierchen sein Pläsierchen Und sollte doch einmal etwas schief gehen, sorry, dann trifft es wenigstens die Richtige und nicht irgend eine Unschuldige - jaja, ich weiss, harte Worte, doch wer Wind säht wird Sturm ernten.
12. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von SeguGirl am 17.07.13 15:45

Zitat
... Und sollte doch einmal etwas schief gehen, sorry, dann trifft es wenigstens die Richtige und nicht irgend eine Unschuldige - jaja, ich weiss, harte Worte, doch wer Wind säht wird Sturm ernten.


Das klingt ganz so, als würdest Du hoffen, dass mir Derartiges passiert. Dann bin ich also "schuldig" Ich weiss nicht, warum jemand einem Menschen so etwas wünscht, nur weil man sich über Internet mit Gleichgesinnten verabredet, gemeinsam zu spielen. Schliesslich geschieht das immer SSC, und bis jetzt habe ich noch NIEMANDEN kennengelernt, der sich nicht an diese Regel gehalten hat. Ganz im Gegenteil. Die waren eher übervorsichtig und mehr als aufmerksam, um auch dann langsamer zu treten, selbst wenn ich die Safewords noch nicht aussprach.

Es ist nicht alles "schlecht da draussen", und gerade in unserer Szene können die Menschen frei ausleben, was sich andere mit Zwang holen müssen. Und nur darum, weil man sein Einverständnis gegeben hat und im Vorfeld Wünsche und Tabus besprochen hatte.

Sicherlich, ein gewisses Restrisiko geht man immer ein, aber ich wage zu behaupten, dass ich mich blind auf meine Intuition verlassen kann. Ansonsten muss ich wohl diese Erfahrung machen - oder ich muss es ganz bleiben lassen.
13. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von roland83 am 17.07.13 15:56

Nein, das hast du falsch verstanden - natürlich wünsche ich niemandem (okay, fast niemandem) etwas Schlechtes.

Meine Aussage war lediglich, sollte dir etwas passieren, dann hast du das zu einem grossen Teil dir selbst zuzuschreiben (auch wenn kein Mensch der Welt das Recht hat, "deine Naivität bzw. deine Gutgläubigkeit" zu seinen Gunsten zu missbrauchen).

Ich hatte beruflich mit Triebtätern zu tun, und ich weiss wie sie sich ihre Opfer suchen - da wärst du für viele dieser "Menschen" eine einfache Beute.

Aber das ist hier nicht das Thema, also back to Topic
14. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von Schumi am 17.07.13 16:17

Respekt. Muss ein tolles Abendteuer für dich gewesen sein. Vor allem das gewisse "Unbekannte"



15. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von maximilian24 am 17.07.13 20:18

Auch ich gratuliere Dir, Segugirl, zu Deinem erfolgreichen Erlebnis. Im Gegensatz zu anderen Wortmeldungen mache ich mir um Deine Sicherheit aber wenig Sorgen, da Du mich überzeugt hast, dass Du mit den Begriffen covern und safeword sehr gut vertraut bist und nicht fahrlässig handelst. Gerade das aber ist für uneingeweihte Leser von essentieller Bedeutung. Möge daher Deine Schilderung und die dadurch erfolgten Wortmeldungen unter anderem auch dazu führen, dass sich Neulinge nicht in riskante Abenteuer einlassen. Sicherheit geht immer vor.
Herzlichen Glückwunsch von eurem Max,
der auch schon in mehr oder minder einsamen Wäldern fixiert sein durfte.
16. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von EXTREM-shop am 17.07.13 21:29

@ SeguGirl

Respekt.... kann ich nur sagen. Solche Erlebnisse, sind etwas für s Leben... finde ich. Vielleicht schwingt ja bei dem einen oder anderen Schreiber "etwas Neid" mit, sich nicht auf solche Sessions eingelassen zu haben, oder sich nicht traut.

Ehrlich: ich hätte Bedenken, vielleicht weil ich schon so viel "Mist" am eigenen Leib erleben musste. Trotzdem freue ich mich, wenn andere super Erlebnisse haben, und sich sicherlich auf weitere freuen kann.
17. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von SeguGirl am 18.07.13 01:10

Es ist ja nicht nur dieses Erlebnis, sondern ALLE Sessions bis auf meine Allererste liefen nach diesem Schema ab. Könnte ich meiner Intuition nicht vertrauen, würde ich mich auch nicht darauf einlassen. Und ich war IMMER fixiert, IMMER vollkommen ausgeliefert. Dabei denke ich an das Schöne und niemals an das Schreckliche. Und genau so trat es dann ein.
18. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von roland83 am 18.07.13 06:59

Zitat
Auch ich gratuliere Dir, Segugirl, zu Deinem erfolgreichen Erlebnis. Im Gegensatz zu anderen Wortmeldungen mache ich mir um Deine Sicherheit aber wenig Sorgen, da Du mich überzeugt hast, dass Du mit den Begriffen covern und safeword sehr gut vertraut bist und nicht fahrlässig handelst. Gerade das aber ist für uneingeweihte Leser von essentieller Bedeutung. Möge daher Deine Schilderung und die dadurch erfolgten Wortmeldungen unter anderem auch dazu führen, dass sich Neulinge nicht in riskante Abenteuer einlassen. Sicherheit geht immer vor.
Herzlichen Glückwunsch von eurem Max,
der auch schon in mehr oder minder einsamen Wäldern fixiert sein durfte.


Sorry, muss dich Enttäuschen, ich "bewege" mich seit 15 Jahren in der SM/Szene - und ein Psycho interessiert es herzlich wenig wenn sein Opfer das Safeword ausspricht. Mir sind einige Fälle bekannt, bei denen die Ausgangslage gleich oder ähnlich war - und es führte zur Katastrophe - vielleicht kommt daher meine etwas engstirnige Meinung.
19. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von SeguGirl am 18.07.13 10:40

Wenn man bedenkt, dass Tausende täglich ihre mehr oder weniger extremen Sessions abhalten, und EIN Psychopath sein Unwesen treibt... Wenn ich immer in Angsthaltung bin, dann ziehe ich das Unglück erst recht an. Dank meiner buddhistischen Lebenseinstellung kann ich sehr bewusst mit dieser Thematik umgehen, ich möchte aber nicht näher darauf eingehen, denn in einem anderen Forum bekam ich mit dieser Begründung massive Probleme damit, weil anders denkende Menschen es nicht nachvollziehen konnten.

Nichts geschieht auf dieser Welt ohne Grund, alles hat einen Zusammenhang. Und sollte ich eine solche Erfahrung machen müssen, dann gehört das zu meinem Lernprozess. Allerdings achte ich darauf, respektvoll und freundlich mit meinen Mitmenschen umzugehen, damit ich solches "Karma" erst garnicht anziehe.

Und wie schon erwähnt, genau dieser Respekt kam bisher immer auf mich zurück. Und beide Parts konnten eine klasse Session geniessen. Das ist es doch, was wir uns alle wünschen!

Keiner wünscht sich, eine Anzeige zu bekommen!
20. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von roland83 am 18.07.13 10:54

Zitat
Wenn man bedenkt, dass Tausende täglich ihre mehr oder weniger extremen Sessions abhalten, und EIN Psychopath sein Unwesen treibt... Wenn ich immer in Angsthaltung bin, dann ziehe ich das Unglück erst recht an. Dank meiner buddhistischen Lebenseinstellung kann ich sehr bewusst mit dieser Thematik umgehen, ich möchte aber nicht näher darauf eingehen, denn in einem anderen Forum bekam ich mit dieser Begründung massive Probleme damit, weil anders denkende Menschen es nicht nachvollziehen konnten.

Nichts geschieht auf dieser Welt ohne Grund, alles hat einen Zusammenhang. Und sollte ich eine solche Erfahrung machen müssen, dann gehört das zu meinem Lernprozess. Allerdings achte ich darauf, respektvoll und freundlich mit meinen Mitmenschen umzugehen, damit ich solches \"Karma\" erst garnicht anziehe.

Und wie schon erwähnt, genau dieser Respekt kam bisher immer auf mich zurück. Und beide Parts konnten eine klasse Session geniessen. Das ist es doch, was wir uns alle wünschen!

Keiner wünscht sich, eine Anzeige zu bekommen!


Uiuiuiuiui, diese Aussage hat Sprengkraft... also sind die Opfer sämtlicher Gewalttaten selber Schuld?? Sollte das dein Ernst sein dann sollte man dich einmal mit Angehörigen der Opfer in einen Raum sperren. In den Grundzügen bin ich einverstanden mit dir, man kann sein "Schicksal" bis zu einem gewissen Punkt selbst bestimmen - doch es gehört immer auch Glück dazu von schlimmen Ereignissen verschont zu bleiben.

Aber eben, das ist hier nicht das Thema, daher denke ich beenden wir diese Grundsatzdiskussion an dieser Stelle Nicht dass du hier auch noch Probleme bekommst aufgrund deiner Einstellung Obwohl das schon ziemlich schwach ist, ich finde andere Einstellungen interessant, nicht selten lehrreich, nicht immer nachvollziehbar, aber eigentlich immer akzeptierbar.
21. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von EXTREM-shop am 18.07.13 14:00

[quote]

Uiuiuiuiui, diese Aussage hat Sprengkraft... also sind die Opfer sämtlicher Gewalttaten selber Schuld??

[quote]

Ich hüte mich vor Urteilen....

Es gibt im Zusammenhang mit Vergewaltigungen leider Statistiken, dass bestimmt Frauen öfter vergewaltigt werden. Also mehrmals... Grund ??!!

Weiter hat man Untersuchungen angestellt: Im Gefängnis wurden Strafgefangenen / Gewalttätern verschiedene Filme von Menschentypen gezeigt. Die Gefangenen sollten markieren, welchen Typ sie überfallen / Gewalt antun würden. Es stellte sich heraus, dass bestimmte Menschentypen "bevorzugt" wurden.

Ich kann , nein muss, SeguGirl zustimmen, dass die eigene Ausstrahlung, Persönlichkeit usw.schon etwas mit der Reaktionen des Gegenübers zu tun hat.

Es gibt Menschen, die ziehen den "Sch...e" wirklich an. Es ist die Körpersprache, Stimme, Kleidung und Ausstrahlung usw. die beim Gegenüber Aktionen - gleich ob positiv oder negativ - auslösen.

Jeder kann das selbst testen.
22. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von Latexdolljaci am 18.07.13 15:12

Also es gibt Menschen die ziehen das Unglück an wie man so schön sagt.
Im Bekanntenkreis habe ich eine Dame die ist von Ihren Partnern immer Schläge bekommen hat, den nächsten den Sie hatte war zuerst auch wieder Lieb, am Ende hat es wieder gescheppert.
Die sagt von sich selber ich ziehe diese Typen an.
Im Sport sagt dir jeder wenn du nicht an Dir glaubst wirst du nie gewinnen.
Wenn man also nicht an sich glaubt und das auch ausstrahlst wirst du Pech haben.
Klar ist auch wenn du am falschen ort zur falschen zeit bist erwischt es dich, aber soll man daher auf alles verzichten.
Dann kann man direkt in die Kiste steigen.
Nur die Mutigen werden was erreichen.
Solange man mit kühlem Kopf an die Sache heran geht wird es auch funktionieren.
23. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von maximilian24 am 18.07.13 15:27

In meinem Beitrag habe ich forumliert: "da Du mich überzeugt hast, dass Du mit den Begriffen covern und safeword sehr gut vertraut bist und nicht fahrlässig handelst"
DAbei habe ich die Worte "covern" und "safeword" absichtlich zusammen verwendet weil ich weiß, dass erst durch diese Kombination ein Minimum der erforderlichen Sicherheit erreicht werden kann. Uneingeweihten Lesern empfehle ich daher, dieses Thema wirklich kritisch zu lesen.
Euer Maximilian
24. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von Holla1 am 18.07.13 21:37

Meine Güte... das macht ja allen One-Night-Stands den Garaus. Ich glaube wenn man wirklich an einen psychopathischen Axtmörder gerät ist es ziemlich egal, ob man sich vorher noch freiwillig fesseln lässt.

Auf der anderen Seite glaube ich, dass es unwahrscheinlicher ist als Segufixliebhaber fixiert an einen Zaun gemeuchelt zu werden, als durch einen übernächtigten Arzt falsch behandelt zu werden oder einem besoffenen Autofahrer zum Opfer zu fallen.

Menschen können Risiken einfach schlecht einschätzen. Sonst hätten nicht so viele Angst vor den bösen Terroristen sondern würden sich nicht frühs ins Auto setzen.

Wie bei allem Zwischenmenschlichen empfehle ich eine gewisse Portion gesunden Menschenverstand. Mit dem Restrisiko muss man dann leben. Das gehört bei allem was wir tun dazu.
25. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von SeguGirl am 18.07.13 23:36

Es gibt kein "Glück", kein "Unglück".
Es gibt keine "Zufälle", nichts geschieht ohne Grund (auch wenn das menschliche Bewusstsein das nicht immer begreifen kann).
Es gibt kein "Schicksal".
Keine "falsche Zeit", kein "falscher Ort".

Und vor allem: Es gibt keine "Schuld".

Mir ist es egal, was andere von meiner Einstellung halten. Ich habe sie, und zwar nicht nur angelesen, sondern auch verinnerlicht. Ohne diese Einstellung würde ich mich NIEMALS auf diese Abenteuer einlassen.
Mir ist es egal, ob ihr alle Angst habt vor Blind-Date-Sessions, ob ihr nur mit Partnern oder engen Freunden spielt. Mich interessiert es nicht, wo irgendwo irgendwer auf mich "lauern" könnte.

Ich nehme mich selbst und dieses Leben nicht sooo bierernst. Mir ist es egal, ob ich morgen noch lebe oder nicht. In 100 Jahren erinnert sich keiner mehr an uns. Was solls? Wenn man nachts schläft, ist auch alles weg. Und? Man merkt es nicht mal...

Ich weiss eigentlich noch nicht so recht, warum ich auf dieser Welt bin. Und bis ich das herausgefunden habe, vertreibe ich mir meine Zeit mit Dingen, die mir Spass machen. Möchte meinen Körper spüren, das Leben spüren.

Und hiermit ist für meinen Teil die Diskussion beendet. Ihr könnt eure Einstellungen haben, ich habe meine. Ich bin keineswegs sauer, wenn das jemend nicht nachvollziehen kann. Aber lasst mich bitte in Ruhe und greift mich nicht dafür an.

Danke.
26. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von EXTREM-shop am 19.07.13 13:44

SeguGirl

..... nicht alle hier im Forum sind "gegen" Dich, oder (wollen ) Dich nicht verstehen. Daher meine Bitte, bleib uns auch hier im Forum erhalten, und berichte weiter über Deine Erlebnisse und Einstellungen zu dem Leben. Denn ich hoffe, manche geneigte Leser hier haben Angst vor sich selbst ( ich sage da oft, die machen noch beim Pinkeln die Augen zu ).
27. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von roland83 am 19.07.13 15:09

ich glaube niemand hier im Forum ist gegen Sie - doch ich finde, wenn man eine derart polarisierende Einstellung hat, dann muss man auch mit entsprechender "Kritik" umgehen können... man kann nicht im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen. "Es geschieht nichts aus Zufall..." - also ist mein Kommentar auch kein Zufall, oder? Und es gibt keine Schuld, also bin ich auch nicht Schuld. Jeder soll Leben wie er/sie es für Richtig hält - doch jeder soll auch Kritik ertragen können, vor allem wenn seine Lebensweise derart speziell ist. So, und nun definitiv back to topic
28. RE: Outdoor Entführung

geschrieben von SeguGirl am 19.07.13 22:57

Nein, @Roland83, selbstverständlich bist auch Du (und Deine Kommentare) kein Zufall, das weiss ich schon.
Manchmal spielt mir doch das Ego einen Streich, verführt mit seiner Anwesenheit, und dann kommt halt so ein Dämpfer von aussen, damit ich mich wieder auf das Wesentliche konzentriere!

Ich sitze nicht im Steinhaus und ich werfe auch nicht mit Steinen, sondern ich erkläre einfach nur, warum ich keine Angst vor solchen Aktionen habe.

Dem Forum hier bleibe ich garantiert treu, nirgendwo sonst kann ich mich so schön mit meinem Lieblingsthema beschäftigen!

Und wenn wir schon B2T sind, et voilà:
Bin gespannt auf EURE Outdoor-Erlebnisse. Dann erzählt mal schön...


Impressum
© all rights reserved, 2024