Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von keuschheitssklave22 am 21.07.13 11:51
letzter Beitrag von Thömchen am 14.12.15 20:57

1. Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von keuschheitssklave22 am 21.07.13 11:51

Ich frage mich, ob Interesse an Keuschheitsgürtel und vor allem an langfristiges Keuschheitsgürteltragen erst mit fortgeschrittenem Alter kommt. (egal ob man einen Voll-KG mit Huftgürtel oder eine Keuschheitsschelle trägt)

Selber bin ich jetzt 52, und bei mir ist das Interesse daran erst etwas vom letzten Jahrzehnt, wozu ich allerdings sagen muss, dass man vor 2000 in der Szene kaum richtige Keuschheitsgürtel (höchstens mal Keuschheitsschellen) sah, während die jetzt angeblich sehr populär geworden sind; allein der Hersteller meines Carraras hat schon viele hunderte Exemplare weltweit verkauft.

Deshalb würde es mir besonders interessieren, ob es auch viel Männer unter 30 (oder sogar Teenager) gibt, die an der Sache interessiert sind, und langfristig keusch gehalten werden oder werden möchten (also nicht kurz im Rahmen einer SM-Session, sonder für mindestens einige Wochen einen Voll-KG oder Keuschheitsschelle tragen).
2. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von Keuscher-Tim am 21.07.13 11:58

Hi

Ich bin 28 jahre alt und bei mir hat es so mit ca 22 angefangen.
3. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von kedo am 21.07.13 12:22

ich habe, bevor Herrin das thema eingebracht hat, nie an keuschhaltung gedacht (deswegen kann ich an deiner statistik auch nicht teilnehmen).
seit 9 jahren ist das bei uns unregelmäßig thema.
was nicht bedeutet, dass ich unverschlossen machen darf, was ich möchte. nönönö.
längste verschlussperiode etwa 3 monate,
ich bin mitte/ende 40.
4. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von keuschheitssklave22 am 21.07.13 12:53

Hallo Keuscher-Tim,

danke für dein Eintrag. Das ist sehr früh, mit 22. Wie bist du dazu gekommen? Und trägst du seitdem auch tatsächlich oft einen KG?
5. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von Keuscher-Tim am 21.07.13 13:01

Ich stand schon immer auf fesselspielchen und im www habe ich dann durch zufall denn cb3000 endeckt.
Ich wahr und bin jung und neugierig, also cb3000 bestellt und es hat mir gefallen, mitlehrweile trage ich einen cs100.
6. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von keuschheitssklave22 am 21.07.13 13:25

Hallo Tim,
Der CS 100 iast der von deinem Avatar?
Den trägst du jetzt alltäglich?
7. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von jbcb3000 am 21.07.13 13:46

Hallo,
ich bin 57 Jahre alt und seit über 8 Jahren verschlossen. Seit 2008 in einem Voll-KG von Neosteel. Für mich gibt es nichts geileres un meiner Frau gefällt´s auch!
LG Neo
8. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von keuschheitssklave22 am 21.07.13 13:56

Hallo JBCB,

du trägst deinen Neosteel-KG auch ständig. 24/7?
9. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von Hernur am 26.07.13 09:40

Ich selbst bin 20, bald 21 und interessiere mich schon seit mehreren Jahren für einen KG, ich glaube das Interesse hat schon angefangen bevor ich 18 war.

Leider kann ich mir zur Zeit keinen KG leisten, weil die Ausgaben doch nicht so gering sind. Mein jetziger Partner würde auch die Schlüssel übernehmen.

Da es bei uns aber (noch) hypothetisch ist, nehme ich nicht an der Umfrage teil
10. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von keuschheitssklave22 am 26.07.13 10:20

Finde ich schon sehr schön dass du bereits so früh Interesse dafür hast. Auch für Langzeit-Verschliesung?? Sehr schade dass du dir noch keinen echten Keuschheitsgürtel leisten kannst!
11. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von curious-boy am 26.07.13 11:33

Hey ich bin 22 und trage einen Kg jetzt regelmäßig seid ca 8 Monaten...
Hab schon vorher das "Bedürfniss" gehabt ihn wegzusperren und meine Herrin hat es unterstützt und hat auch meine Schlüssel.
Längste Verschlusszeit (nur mit Reinigungsöffnungen für wenige Minuten) waren 4 Monate.... meine Herrin möchte mehr sehn
12. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von Workman-CH am 26.07.13 12:47

Ich bin 58-jährig und trage nun schon seit 15 Jahre durchgehend regelmässig einen KG. In dieser Zeit trug ich tagsüber (immerhin) immer einen KG. Ca. ein Jahr trug ich den the arch 7/24 mit einem wöchentlichen Aufschluss für Reinigung. Seit nun einem Jahr trage ich ihn wieder nur tagsüber und, je nach Laune, ca. eine oder zwei Nächte im Monat. Manchmal sind es auch ein paar mehr. Aber so strickt auf Rekord war ich noch nie aus, da bei mir der Spass am Tragen überwiegt.
13. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von JogiII am 05.08.13 21:42

Jahrgang 1926 und wie ich jetzt gerade am PC sitze verschlossen im CS-100 und mit einer Windel und Gummihose versehen.
Als ich vor 10 Jahren meine Frau verlor bin ich zum Keuschheitsgürtel gekommen um mich vor meiner Onaniersucht zu schützen, was auch heute noch meine Lebensdevise ist.
14. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von confused am 05.08.13 22:45

Mit 87? Respekt. Ich kenne diese Generation eher stark prüde.

Jahrgang 1991 und mittlerweile 2,5 Jahre mal schwächer, aktuell stärkerer latowski Träger. Für meine Freundin ( seit 4 Jahren)
Bald trägt sie auch einen mysteel
15. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von Hernur am 06.08.13 09:59

Ja wenn wäre es auf jedenfall auch der Dauerverschluss, an dem ich interessiert bin. Wie oft ich raus kommen würde weiß ich nicht.

Ob ich es wirklich aushalten würde auch mal einen oder mehrere Monate am Stück nicht kommen zu dürfen weiß ich nicht. Sicherlich ist das am Anfang nicht machbar aber mit der Zeit bestimmt und wenn mein Freund das wünscht würde ich mich darauf einlassen.
16. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von confused am 06.08.13 16:39

Darf man dazu mal fragen woher die andern jungen Leute stammen die schon kgs tragen?suche persönliche Kontakte zu solchen Leuten

Ich komme zb aus dem Umkreis von düsseldorf
17. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von Keuscher-Tim am 06.08.13 18:00

hi

ich komme aus schwerte ist 15min von dortmund entfernt.
würde auch gerne kontakt zu gleich gesinnten haben.
gruss tim
18. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von Sklave_amano am 06.08.13 18:23

kommen aus Dortmund ...
19. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von Distance am 07.08.13 09:02

Ich komme ja auch aus der nähe von Dortmund, ich wollte vor langer zeit schon mal einen Privaten kleinen Stammtisch anregen aber keiner hat sich gemeldet... Würde mich auch gern mal mit Leuten treffen, ein wenig austauschen, mir mal ein paar KG Modelle ansehen die ich noch nicht in den Fingern hatte...
Hat da nicht mal jemand lust drauf?
MfG
20. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von Thömchen am 07.08.13 11:40

Anders als es Keuschheitssklave 22 erfahren hat, gab es auch in den 80ern schon KGs, die dann allerdings entweder privat angefertigt wurden oder kommerziell noch nicht die Perfektion erreichten, die es heute gibt.
Ich bin jetzt 69 und wurde seit Mitte der 80er von meiner Eheherrin immer mal im KG gehalten, und zwar dem, der in meinem Avatar zu sehen ist.
Der war noch sehr teuer, aber tat seinen Dienst wie gewünscht.
Meist wenn ich alleine wegging oder auf Reisen (nicht mit dem Flugzeug natürlich).
Heute hält mich meine neue Herrin (seit Anfang 2012) eigentlich ständig im KG, nun aber im CB 6000s, wesentlich bequemer und absolut sicher.
Natürlich gibt es Pflegepausen, aber die sind unregelmäßig, so daß ich etwa zwei Drittel der Zeit im KG zubringe.
Der Effekt ist immer noch stark, da zwar keine Bewegung mehr stattfinden kann, aber das Kopfkino sich natürlich doch immer wieder um die unteren Regionen dreht.
21. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von keuschheitssklave22 am 14.08.13 17:54

Zitat
.

Jahrgang 1991 und mittlerweile 2,5 Jahre mal schwächer, aktuell stärkerer latowski Träger. Für meine Freundin ( seit 4 Jahren)
Bald trägt sie auch einen mysteel


Also dann hält ihr euch wiederseits unter Verschluss?
22. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von keuschheitssklave22 am 14.08.13 17:57

Zitat
Darf man dazu mal fragen woher die andern jungen Leute stammen die schon kgs tragen?suche persönliche Kontakte zu solchen Leuten


Und darf man fragen, wie du bereits so jung zur KG gekommen bist?
23. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von jubsi am 15.08.13 07:38

Ich bin 47 Sie 50 und vor Ca. 2 Jahren sah meine Lady so eine Schelle im Internet. Ich wollte so etwas ausprobieren am Wochenende als Spielchen, sie wollte zuerst überhaupt nicht.
Mittlerweile nach diversen Billigschellen, haben wir 2 Looker und ihre Interesse das sie mich verschließt ist soweit gestiegen, das der KG in unsere Beziehung dazugehört, wie in einer Ehe die Eheringe.

Jubsi
24. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von confused am 15.08.13 08:08

Ich habe damals in erotikshops diese Schellen gesehen und mich direkt gefragt wie das wohl ist wenn man selber nicht mehr kann wann man möchte. Grade in jungen Jahren ist man da ja noch relativ aktiv. Nuja und so sind wir dann zum Lato gekommen nach einem cb6k.
Und wie wir das mit ihrem kg machen steht noch nicht fest, anfangs selbstverschluss wie sie es für richtig hält
25. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von Ref76 am 18.08.13 07:07

Ein Hallo in die Runde!

Ich bin 36 und trage den CS-500 seit rund vier Jahren und davon seit knapp über zwei Jahren 24/7.
Meine Lebensgefährtin (27) hat im laufe der Zeit immer mehr Spaß daran entwickelt, wie man sich als Mann verschlossen verhält und ebenso reizbar ist.

Derzeit befindet sich noch ein Lokker 02 in Bestellung, welcher aber durch den Urlaub von Steelworxx wohl noch eine kleine Weile bis zur Ankuft brauchen wird.

Wir leben in in Essen und ich kann den vorherigen Kollegen aus dem Pott/Rheinland zwecks regionalem Austausch auch mein Interesse beipflichten!

Gruß & Glückauf!

Ref76
26. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von ConSolera am 25.08.13 12:39

Melde mich dann ebenfalls mal dazu Komme aus der Nähe von Bochum.
Sind scheinbar viele aus dem "Pott" hier wie es scheint!
27. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von devoter66 am 25.08.13 17:08

Ich bin 46 und komme aus dem Kreis Viersen
28. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von diaperdev am 31.08.13 20:31

Bin auch schon älter und trage meinen Verschluss seit Jahresanfang.
Am Anfang den Holytrainer,der aber nicht so sicher war.
Zur Zeit fast dauernd im Locker von Steelworxx der zur Sicherheit mit integriertem Plug ist.
Habe einen Freund und Keyholder der mich versorgt.

Gruss diaperdev
29. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von f127z3n am 03.09.13 16:06

Hallo,

ich bin 24 und habe im Juni mit dem KG-Tragen angefangen. Vorstellungen danach hatte ich schon vor 18 J., aber schlussendlich konnte ich es erst jetzt tatsächlich umsetzen... dauerverschlossen seit Juni außer Reinigung und bei guter Führung auch mal am Wochenende, aber nur unter ständiger Aufsicht meiner Herrin.

Grüße aus Umkreis Koblenz
30. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von confused am 03.09.13 17:27

Das hat sich in deinem anderen thread iwie anders angehört
Vll könnten wir 2 mal schreiben da wir doch so fast das gleiche alter haben. Wenn Interesse besteht kannst du mir einfach deine Skype id per Nachricht zukommen lassen.

Lg
31. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von f127z3n am 04.09.13 13:46

Zitat
Das hat sich in deinem anderen thread iwie anders angehört
Vll könnten wir 2 mal schreiben da wir doch so fast das gleiche alter haben. Wenn Interesse besteht kannst du mir einfach deine Skype id per Nachricht zukommen lassen.

Lg


Es ist schon so, wie ich es geschrieben hab. Nur dass es halt "Startschwierigkeiten" gibt, es ist ja noch alles neu. Wir müssen unsere Erfahrungen sammeln und dann beurteilen, wie es weiter geht.

Grüße

f127z3n
32. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von submodo am 10.04.14 09:54

Hallo,

ich bin 48 alt und hätte schon viel früher einen Keuschheitsschelle getragen, wenn es diese in den 90iger Jahren schon gegeben hätte.
Ich habe dann meine eigenen Röhrenkäfige gebaut und diese über ein Vorhautpiercing resp Infibulation verschlossen. So konnte ich ununterbrochen bis zu 6 Wochen verschlossen sein. Sehr erleichternd fand ich dabei, daß Erektionen in der Nacht möglich waren, was nun in den handelsüblichen Keuschhheitsschellen nicht möglich ist. Ich habe jetzt ein paar Tage eine sehr gut passende Keuschheitsschelle ausprobiert - allerdings nachts wache ich auf, weil es unter den nächtlichen Tumeszenzen zu sehr starken Druckgefühl kommt, und ich habe Angst, daß bei ununterbrochenem Tragen über mehrer Wochen - der Schwellkörper deformiert wird und letztlich ev. gar nicht mehr in der gewohnten Weise erigiert.

Wer weiß etwas, ob es Langzeitschäden gibt oder nicht?

Also meine Schelle ist super, sie drückt überhaupt nicht, der Penis hat noch zusätzlichen Raum für Schwellung, jedoch nur bis zu ca. 70%, - meine dringende Frage ist aber - gibt es Langzeitschäden wenn man mehrere Wochen oder Monate/Jahre eine solche Schelle trägt und nur 1 Mal im Monat oder im Quartal raus kommt?

FG
submodo
33. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von moped-kg am 10.04.14 13:13

Hallo bin 48 und habe seit 2005 einen severboll und
trage den bis zu 9monaten am stück nur zum reinigen 1 mal in der woche
früher hat meine Frau die Schlüssel heute Ich
und komm vom Bodensee
wehre toll wenn mann sich mit Leute vom See mal
treffen könnte zum reden und austauschen
34. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von gweny am 10.04.14 13:24

ich bin 56 jahre alt und immer im K/G , nie ohne !
viele gruesse .GWENY
35. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von für immer am 10.04.14 14:03

hallo Submodo,

nach 373 Tagen ununterbrochenes KG tragen kann ich dir sagen das sich der Penis seinem Gefängnis anpasst.
Deformiert wird nichts.
In Freiheit soll er aber angeblich was viele hier berichten bald wieder in alter Größe stehen. Ich weis es nicht. Wozu benötigst Du deine sogenannte "Manneskraft", wirst Du noch gebraucht? Oder Bildes Du Dir nur ein noch gebraucht zu werden?

LG
für immer
36. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von SubbyMax am 10.04.14 14:09

Also: bei mir war es während des Studiums soweit und damit 20 bis 29 Jahre. Aber Langzeit mit über 1 Monat definiert? Ich fand schon alles über etwa 10 Tage als sehr lang...
37. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von EXTREM-shop am 10.04.14 16:30

Mal ein paar tage im KG ?? .. und schon weinen....
meint Ihr nicht, dass zuminest Wochen bzw. Monate Tragedauer erst einen echten Keuschling machen. ( Klar muss auch mal eine ordentliche Reinigung UNTER Aufsicht ermöglicht werden ) ABER mann gewöhnt sich doch auch an Kleinigkeiten lol Ich meine das kleine Teil wird nur noch zum urinieren zu benutzen sein.
38. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von Mokki am 10.04.14 20:32

Hallo,
also auch ich kann bestätigen das nach 7 WOCHEN alles funktioniert wie es soll. Länger war ich bisher noch nicht verschlossenen.
Leider ist der Kg im alltag sowas von unauffällig das ich nicht mal eine Ausrede finde um ihn ab zu legen. Und es ist kein Arch...... *schmunzel

Jedenfalls gibt es keine Probleme


Gruss Mokki
39. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von Kneilefeitz am 12.04.14 09:19

Hallo in die Runde,

mit 73 Jahren gehöre ich zu den älteren KG-Trägern, ich trage fast 24/7 einen Neosteel arch und bin damit sehr zufrieden. Angefangen hat es vor ca. 10 Jahren mit Schellen, mit denen wir nie ganz zufrieden waren, ich konnte die ML einfach nicht aushalten. Nach dem Tod meiner Frau vor ca. 2 Jahren habe ich den ersten Taillen-Voll-KG mit Profilen gekauft. Ich habe ihn etwa 1 Jahr getragen, bis die Profile reparaturbedürftig wurden. Es war kein leichtes Unterfangen, er war zum Dauertragen einfach zu restriktiv. Seit 3/4 Jahr trage ich den arch, er ist für mich in vielen Stunden des Tages gar nicht bemerkbar, es sei denn es kommt eine Erregung. Die direkte Berührung der Haut mit massivem Stahl ist unbeschreiblich. Bei meinen vielen Auslandsaufenthalten (letztes Jahr 5) hat er Freigang schon der Flughafenkontrolle wegen.
Reinigungsöffnungen sind einmal wöchentlich, ich bin gerade dazu übergegangen, alle 14 Tage eine Erleichterung durchzuführen. In meinem Alter gilt: use ist or loose it.

Viel Spaß an der Keuschheit
Kneilefeitz
40. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von Xytron am 28.04.14 16:44

ich bin Keyholder und mein jüngster Keuschling war 19 Jahre alt (und hetero)
ich habe ihn drei Monate lang keusch gehalten und er durfte maximal alle 2 wochen abspritzen. Er ist dann leider zum studieren weggezogen, so das es mit uns nicht mehr länger möglich war.
41. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von Siro am 13.12.15 14:34

Zitat
Jahrgang 1926 und wie ich jetzt gerade am PC sitze verschlossen im CS-100 und mit einer Windel und Gummihose versehen.
Als ich vor 10 Jahren meine Frau verlor bin ich zum Keuschheitsgürtel gekommen um mich vor meiner Onaniersucht zu schützen, was auch heute noch meine Lebensdevise ist.


Ich stelle mir vor, dass je älter man wird, es immer schwieriger wird einen passenden Partner zu finden. Hast du in dem schönen Alter schon Frauen gefunden, welche sich für so etwas interessieren?

Gruss
siro
42. RE: Langfristiges Keuschheitsgürteltragen und Alter

geschrieben von Thömchen am 14.12.15 20:57

Nun will ich mich doch auch mal wieder melden. Meine Keuschheitserziehung dauert nun schon vier Jahre, und inzwischen trage ich den Looker 01, auf den wir umgestellt haben, eigentlich ständig.
Leider werden die Pflegepausen auch immer kürzer, und der Abstand von einem O zum andern ist jetzt etwa 4 Wochen.
Meist ist es im Käfig ruhig, da er so eng und kurz ist, daß sowieso keine Bewegung möglich ist. Aber bei sehr heftigen Träumen - und die kommen auch über 70 noch - da bäumt sich der arme Gefangene gegen sein Schicksal ganz schön auf, allerdings ohne Erfolg.
Nur diese unterschwellige Geilheit, die bleibt.


Impressum
© all rights reserved, 2024