Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mantom am 07.08.13 07:14
letzter Beitrag von Raveneye am 16.09.15 15:41

1. einen schritt weiter

geschrieben von mantom am 07.08.13 07:14

wir leben und lieben schon einige jahre das cuckolding aus. das hotwife hat sich auch öfters mit ihren lover alleine getroffen. was uns beide ehrlich gesagt immer mega geil gemacht hat. ich der cucki mußte immer ihre fo***e lecken wenn sie von ihren lover nach hause gekommen ist.was natürlich der hammer ist. du leckst die benutzte M*se deiner frau und darfst dabei nur wichsen. du als cucki weißt vor kurzen war da noch ein anderer schwanz drinnen. dieses spiel hat uns immer mehr aufgegeilt. jetzt haben wir uns entschloßen das sich mein hotwife einen lover sucht der sie regelmäßig alleine durchfickt. am liebsten wäre uns wöchentlich.
2. RE: einen schritt weiter

geschrieben von sklave von gaby am 07.08.13 15:50

würde gern lesen wie es weiter geht ,denn lecken der fo..e ist klasse ,mache ich auch .
3. RE: einen schritt weiter

geschrieben von Gefährte am 08.08.13 14:22

Meine Gratulation der Lady...

ich hoffe du zeigst Ihr deine Dankbarkeit...
4. RE: einen schritt weiter

geschrieben von m_wanker am 27.08.14 13:09

hallo,
wir leben das auch schon über 15 jahre so.
seit etwa 13 jahren bin ich c3.das war natürlich die ersten jahre schwierig. wir haben einen lover der bei uns wohnt und sind alle drei sehr zufrieden.
5. RE: einen schritt weiter

geschrieben von ingmaus am 23.10.14 17:16

Zitat
wir leben und lieben schon einige jahre das cuckolding aus. das hotwife hat sich auch öfters mit ihren lover alleine getroffen. was uns beide ehrlich gesagt immer mega geil gemacht hat. ich der cucki mußte immer ihre fo***e lecken wenn sie von ihren lover nach hause gekommen ist.was natürlich der hammer ist. du leckst die benutzte M*se deiner frau und darfst dabei nur wichsen. du als cucki weißt vor kurzen war da noch ein anderer schwanz drinnen. dieses spiel hat uns immer mehr aufgegeilt. jetzt haben wir uns entschloßen das sich mein hotwife einen lover sucht der sie regelmäßig alleine durchfickt. am liebsten wäre uns wöchentlich.


Auch wir leben Cuckolding schon länger aus. Mein Mann leckt auch meine fo***e aus, wenn ich von meinem Lover komme. Allerdings ist immer das Sperma von meinem Bull noch drinnen.
LG
Inge
6. RE: einen schritt weiter

geschrieben von rieseby am 20.12.14 16:09

Hallo Inge,

natürlich muss es so sein das er dich deine Muschi,mit dem Sperma deines Lovers sauber leckt.

vielleicht darf er auch mal verschlossen in seinem kg, kniend dir dabei zusehen, wie du dich vergnügst, und das er nicht -rum sabbert dabei, bekommt er noch ein Dufthöschen von dir in den Mund gesteckt, und damit du dir auch sicher bist, das er nicht fremd geht, bleibt er für immer verschlossen, damit hast du einen immer treuen und geilen lecksklaven, er wird es dir danken
7. RE: einen schritt weiter

geschrieben von Raveneye am 16.09.15 15:41

Schön wenn der Cucki seine Herrin so liebt, das er zu allem bereit ist, womit er klar kommt.


Impressum
© all rights reserved, 2024