Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von keuschheitssklave22 am 17.08.13 16:08
letzter Beitrag von private_lock am 21.08.13 21:54

1. Keuschheitsgürtel in verstellbarer Größe

geschrieben von keuschheitssklave22 am 17.08.13 16:08

Seit kurzem (?) gibt es auch Keuschheitsgürtel vom klassischen Florentiner Schnitt (wagerechter gerader Hüftgürtel mit senkrechtem Kreuzband der von vorne über die Genitalien und dem Arsch nach hinten führt), die man in vielen Größen einstellen kann. Sieht mal hier:

http://www.dhgate.com/store/product/male.../144338202.html

Sieht auch sehr gut aus:

http://image.dhgate.com/albu_260236169_0...ble-model-t.jpg

Hat ein Forumteilnehmer vielleicht schon Erfahrungen damit?
2. RE: Keuschheitsgürtel in verstellbarer Größe

geschrieben von private_lock am 20.08.13 23:12

Hmm extrem ungewöhnliche Bauweise:

Die Röhre liegt nahezu flach, wenn der Träger aufrecht steht. Und die Röhrenmündung kommt niemals rauf bis ans Schambein und widersetzt sich dem Rausziehen nur, wenn dem Träger durchgehend keine Hände zur Verfügung stehen. Dafür sitzt er förmlich auf der Röhre und insbesondere auf der Trennwand zwischen Penis und Hoden, die am Knick wo der Penis nach hinten umgelenkt wird arg ins Fleisch schneiden dürfte.

Urinieren durch den Schlauch mag ja für einmal ganz nett sein ... aber wie soll man das bei täglicher Benutzung reinigen? Auch habe ich die Befürchtung, dass die letzte Flüssigkeit erst rauskommt, wenn der Träger sich auf den Rücken legt, was in öffentlichen Toiletten besonders viel Freude bereiten wird.

Tja, mit Blick auf das Preisschild wird schnell klar, dass es nur ein Spielzeug für kurze Stunden sein kann.

LG
private_lock
3. RE: Keuschheitsgürtel in verstellbarer Größe

geschrieben von keuschheitssklave22 am 21.08.13 10:19

Es gibt da auch Varianten die in letzter Hinsicht wieder etwas anders aussehen (ohne diesen Schlauch):

http://kinkypleasurez.com/details.php?pr...&from_rabbit=no

Oder:

http://www.dhgate.com/product/male-fully.../104607989.html

Aber vom Modell ist das, auch zur Position der Penisröhre, von der verstellbaren Größe abgesehen, doch eigentlich das Neosteel-MOdell?
4. RE: Keuschheitsgürtel in verstellbarer Größe

geschrieben von private_lock am 21.08.13 21:54

@keuschheitssklave22

Ja, eine Seifenkiste kann auch 4 Räder haben ... aber ob man deswegen schon von einem Auto reden kann? Versuch halt mal damit den Einkauf vom Supermarkt nach Hause zu liefern, geschweige denn übern Brenner zu kommen.

Tollyboy produziert seit 1956 KG´s der Bauart "Florentiener Stil". Neosteel und My-Steel wie auch William Jones, Access denied und andere haben sich aus dieser gemeinsamen Vorlage entwickelt, dabei aber durchaus eigene Besonderheiten hinzugefügt.

Unsere Chinesischen Freunde haben zumindest schon mal versucht, die Vorlage um alles zu erleichtern, was Kosten verursachen könnte. Wo Deutsche dem Klischee nach gerne "overengineeren", scheint bei den Chinesen das Gegenteil der Fall zu sein. Die gerade Röhre wirkt jedenfalls noch billiger als das Bogenstück mit dem Schlauch.

Mit den weiteren Fotos sehe ich mein Urteil eher noch bestärkt: Ein Spielzeug für eine Session, maximal für einige Stunden! Das muss ja nicht per se schlecht sein ... gibt vielleicht auch einen Markt von Vanilla-Paaren und Anfängern, die noch Angst haben teuer zu investieren, wenn sie es erst mal ausprobieren wollen. Leider werden sie jedoch mit vollmundigen Versprechungen geködert, die das Produkt nur enttäuschen kann. Und wenn dann das Ding in den Müll wandert, während die blutigen Wunden hoffentlich ohne Narben verheilen, bleibt die Frage, ob diese negativ-Erfahrungen wirklich das waren, was sie ausprobieren wollten?

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024