Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von für immer am 28.10.13 12:49
letzter Beitrag von für immer am 03.04.18 16:24

1. Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 28.10.13 12:49

Realität:
Da ich in erster Linie die KG-Schelle trage um nicht fremd gehen zu können. Und auch nicht meine Königin wegen Geschlechtsverkehr belästige. Ist eine Keuschhaltung meinerseits nicht zwingend.
Deshalb wir es mir gestatte mich selbst zu befriedigen. Jedoch nur im KG! . Jeder der einen Lanzelot trägt weis das man dies besser unterlässt. Es ist nicht zuträglich.

Fazit: Ich komme mir vor wie ein Blinder dem man einen Malkasten geschenkt hat.

Kurzgeschichte:
Im Namen der Königin ergeht folgendes Urteil: Der Delinquent wird wegen guter Führung zu lebenslanger Prangerstrafe verurteilt.
Der Pranger ist in seinem Harem aufzustellen und hat wie folgt auszusehen. Dieser ist aus 5 cm dicker Eiche zu fertigen. Die Gesamtbreite beträgt 1 Meter, die Höhe 80 cm, er Hat 2 Öffnungen für die Beine das der Verurteilte bis hinter die Knie die Beine einführen kann und dann die Beine Abwinkeln kann für eine Bequeme Sitzhaltung. Ferner hat Sie einen Holzbank zum sitzen. zwei weiter Öffnungen für die Hände im Abstand von 60 cm mit ovalem Ausschnitt damit die Handoberfläche stets nach oben zeigen. Dies Handöffnungen sind am Rand mit eisen zu verschließen. Zur Stabilität hat der Pranger noch Seitlich Querstützen.
Der Verurteilte ist wie folgt zu befestigen:
1. Der Verurteilte ist jegliche Kleidung, sowie die Keuschheitsschelle abzunehmen, auf dass er gänzlich nackig sei.
2. Beine bis über das Knie in die dafür vorgesehenen Öffnungen im Pranger einführen.
3. Die Füße werden mit einer Fußfessel aus Eisen mit gut 2 kg zusätzlich gefesselt. Diese sind mit einer Stange verbunden und werden vernietet. So wird zusätzlich eine Sicherung erlangt die es unmöglich macht die Beine aus dem Pranger zu ziehen.
4. Die Hände sind in die Handöffnungen einzuführen. und Dauerhaft zu verschließen und mit Vernietungen zu sichern.. Handoberfläche zeigt nach oben.
5. Zusätzlich ist dem Verurteiltem ein Halseisen anzulegen das vernietet wird und zusätzlich leicht hinter dem Verurteilten an der Decke mit einer Eisenkette befestigt ist.
Alle Fesseln mögen eine sehr angenehmen tragekomfort ermöglichen.
6. Der Pranger wird so aufgestellt das er stets Blick in seinem Harem hat.
7. Dem Verurteilten soll es an nichts mangeln und beste Pflege zu teil werden.
8. Eine Erleichterung der sexuellen Erregungen sind nur durch die Hand des Verurteilten erlaubt!
9. Der Eunuch Lancelot hat Punkt 8 tunlichst zu überwachen.
10. Wer Punkt 8 zuwider handelt, wird ebenfalls in den Prange gesteckt wie der Verurteilte. Und zusätzlich ausgepeitscht.

Das Urteil wird sofort Vollstreckt.
Die Sitzung ist geschlossen!

2. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von Thömchen am 28.10.13 17:28

Eine hübsch gemein Phantasie! Bist Du sicher, daß Du kein heimlicher Top bist?
3. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 28.10.13 23:38

Wer weis
4. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 29.10.13 23:26

Noch eine Kleine gemeine Geschichte!


Sag niemals nie!


"Schatz, ich habe es satt das ständige Tragen des K. Ich ertrage diese Erniedrigung nicht mehr."
"Was? Solange Du mit mir verheiratet bist wirst du den KG tragen. Ich habe keine Lust auf Dein Sperma und schon gar nicht das Du mir fremd gehst, oder Dir einen runterholst. Deine Lust gehört mir. Und nicht Dir"
"Schatz Das Ding ist eine Höllenqual! In der Öffentlichkeit und"
"Nein Schluss mit diesem Unsinn. Ich bekomme Kopfschmerzen nein nein niemals kommst Du da raus solange ich lebe niemals, ich ertrage Dein Geschwätz nicht weiter. Akzeptiere es endlich niemals wird das in Freiheit sein niemals. Und nun fahr endlich die Pakete zur Post!"
Frustriert, desillusioniert und wütend mit dem Gedanken dass er so nicht weitermachen will steigt er in seinen Porsche Pamamera und braus ein wenig schneller über die unübersichtliche Landstraße als sonst. Noch in den frustrierten Gedanken gefangen fährt er immer schneller, bis zu einer Kurve, wo es passiert. Er kommt von der Straße ab und rauscht in den Wald.
"Oh Scheiße brüllt er noch" dann zerreißt ein Baum seinen Pamera in zwei hälften.
Es wird Dunkel um Ihn.
Feuerwehr und Notarzt sind schnell am Unfallort und Veruschen Ihn aus seinem Wrack zu bergen in dem er im Hüftbereich total verdreht liegt, aber noch lebt wie die Notärztin feststellt.
Nach schwieriger Bergung flucht die Notärztin: "Auch dass noch ein Latow! Der fehlt gerade noch."
Im Hubschrauber geht es ab ins Krankenhaus wo bereits das Team für eine Notoperation bereitsteht. Und erste Befunde gestellt werden.
Zwischenzeitlich wird Seine Frau vom Krankenhaus angerufen das Ihr Mann einen Unfall hatte und Sie doch bitte ins Krankenhaus kommen möge.
Blass und gefasst tritt Sie die Fahrt in Krankenhaus an.
Im Krankenhaus angekommen wir Sie vom Arzt informiert was bis dahin geschehen ist: "Ihr Mann wurde nach der Notoperation in ein Künstliche Koma versetzt. Abgesehen von Diverse Schnitt und Platzwunden und einigen Knochenbrüchen ist sind keinerlei Inneren Verletzung wirklich schlimm. Die Problematik besteht darin das sich Ihr Mann genau überhalb seine Keuschheitsgürtels (dem Arzt bekommt ein leichtes Grinsen ins Gesicht) am dem Wirbel L2 eine Kompletten Rotationsberstungbruch Typ C1.3.3 zugezogen hat. Also alle längslaufenden Bänder sind zerrissen und der Gelenkfortsatz ist abgebrochen, Das Rückenmark ist komplett zertrennt."
Und das Heißt Herr Docktor?"
"Ihr Mann hat sich eine komplette Querschnittslähmung in diesem Bereich zugezogen. Bedingt sicherlich durch den Aufprall aber auch wegen des Keuschheitsgürtels den wir übrigens mühseligst entfern haben. Echt ein tolles Teil! Also im Klartext ab dem Bachnabel abwärts ist Ihr Mann komplett gelähmt und gefühllos."
" Sie meinen kein Sex mehr?" Ein Grinsen befällt Sie.
"Nein da geht nicht mehr und ein Rollstuhl ist ebenfalls zukünftig sein Begleiter sofern er überlebt wovon ich ausgehe. In ein Paar Tagen wissen wir mehr."

Bestürzt über diese Nachricht aber dennoch befreit das Ihr Mann auch im Genitalbereich nichts mehr fühlen wird und somit auch nichts mehr "geht" steht Sie im tapfer während des Künstlichem Komas zu Ihm.

Kurz nachdem er aus dem Koma erwacht, und nun klar ist das er Überleben wird spricht Seine Frau zu Ihm:
"Lieber Schatz, der Unfall war echt ein Glück für Dich, Du wirst nie wieder einen KG Tragen müssen. Ich habe Dir dafür einen Meyra XR 1.911, einen echt geilen Rollstuhl mitgebracht. Ich habe Dich ja so Lieb."
5. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 04.11.13 09:27

Realer Traum!
Jetzt ist es soweit!

Mein Geist hat sich mit meinem KG vereint.
Heute Nacht wurde er erstmals in einem Traum eingebaut.
Meine Frau wollte GV mit mir. Lag auf mir und macht mich richtig Heiß. Und Sie wunderte sich warum ich nicht in Sie eindringen kann. Ich wollte Ihr sagte das ich eine KG Trage und es deshalb nicht geht. An der Stelle wurde ich leider wach.
Und das lustigste ist das man in einem Trau ohne Hemmungen ist, wir waren mitten in der Öffentlichkeit auf einer Terasse.
6. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von Keuschling am 04.11.13 23:00

Hi für immer,

ja, der erste Traum, in dem man einen KG im Traum trägt und dazu steht mit allen Konsequenzen ist wirklich etwas Besonderes! Und Deiner ist sehr schön, so wie Du ihn beschreibst! Herzlichen Glückwunsch dazu! Und glaube mir, es wird nicht der einzige Traum mit diesem Thema bleiben...

Keusche Grüße
Keuschling
7. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von Gummimike am 05.11.13 22:32

Die 2. Geschichte ist aber echt fies.
Aber ob sie so mit ihm Glücklich wird?
8. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 07.11.13 18:27

Hallo Keuschling: Da bin ich echt gespannt!

Hallo Gumimike: Das kann ich mir schon vorstellen, es gibt wirklich viele Frauen die mit Ihrem Mann nur seinetwillen GV haben.
Das hat mir auch ein Frauenarzt einmal in einem Gespräch bestätigt, und das währen nicht gerade wenige. Insbesondere nachdem die Familienplanung abgeschlossen ist.
Aber lasse Deiner Fantasie freien Lauf und entscheide selbst.
9. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 17.11.13 18:10

Interview mit Herrn Pe!

Sehr geehrter Herr Pe, Anfang des Jahres wurden Sie zu lebenslanger Haft verurteilt....

Halt! Nicht verurteilt sonder einfach eingesperrt. Ohne Verhandlung, einfach so!

Gut Sie wurden also einfach weggeseperrt warum?

Warum? Das war ein wohl eine Kurzschlusshandlung meines Trägers!

Erzählen Sie doch mal genauer wie alles begann!

Anfang des Jahres wurde ich beschuldigt von der Frau meines Trägers fremd gegangen zu sein, was natürlich nicht stimmte. Um diesen Anschuldigungen zukünftig zu entgehen bestellte sich mein Träger eine KG Schelle Lancelot. Als das Gute Stück "mein Kerker" angekommen ist dachte ich noch welch ein Geiles Spielzeug. Es wurde mir sogleich angelegt, und anfangs machte es auch Spaß. Ich drückte gegen die Ketten wie wild das es meine Hoden fast abriss. Wartend auf Aufschluß und Erleichterung passierte nichts! Langsam wurde mir klar dass dies Mein Gefängnis wird. Und es kein Spiel ist. Oh wie schön waren die Zeiten vor meiner Gefangennahme. Da durfte ich täglich mindestens 2 mal öfter auch 3, 4 und mehrmals. Mann Hatten wir Spaß! Und nun soll dies alles nicht mehr sein, nur noch ein ein tristes öd in Ketten.

Was haben Sie gegen die wie Sie sagten Einkerkerung unternommen?

Ich habe mehrmals versucht das Kettengeflecht in das ich eingesperrt bin zu zerreissen, aber es ist mir nicht gelungen.

Haben Sie Freigang?

Nein, ein Öffnung erfolgt höchstens zu Reinigungszwecken. Erleichterungen durch einen Orgasmus gab es noch nie!

Und Sie sind nun ja schon über 8 Monate Gefangener.

Richtig!

Haben Sie es einmal versucht durch die obere Öffnung zu entkommen, was ja bei einer Schelle durchaus möglich ist?

Das sollte ich mir sehr verkneifen, ich trage eine Lassokette um meinen Hals, ein Instrument was sicher einen Ausbruch anzeigt. Und meine Hoden bleiben dabei ja weiter eingepfercht. Und die Strafe für einen Ausbruch währen grausam!

Diese währen?

Pircing dass ein herauskommen total ausgeschlossen ist. Da bleibe ich lieber gleich im meinem Kerker.

Glaube Sie das Sie jemals wieder in Freiheit kommen?

Obwohl ich nicht verstehe warum ich hier verschlossen wurde befürchte ich das ich nie wieder mein Freiheit genießen werde. Ich stehe permanent unter "Strom" und weis nicht ob ich je wieder eine Orgasmus habe. Wenn es so weitergeht werde ich wohl hier immer mehr abstumpfen bis zur endgültigen Impotenz.

Besten Dank Herr Pe für Das Interview. Ich wünsche Ihnen weiterhin erregte Tage!
[flash][/flash]
10. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von Gummimike am 18.11.13 01:00

Einfach Spitze das Interview mit dem Penis.
Wenn so mancher Penis Reden könnte was würden wir da wohl so alles Erfahren!
11. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 09.12.13 09:57

Real:
Zwischenbilanz:

Heute bin ich den 250 Tag Keusch ohne jegliche Erleichterung davon über 98 % (2 %Prozent entstehen durch kleine Verletzung und täglicher Reinigungsnöffnung) im Lancelot verschlossen.

Tägliches öffnen und Reinigen besteht weiter. Mal abgesehen wenn ich nicht zu Hause bin.
Das Tragen ist mit wenigen Einschränkungen einwandfrei möglich.
Ich stehe Täglich unter Strom und meine Lust sagt mir Täglich "Erleichtere Dich."
Ich traue mich aber nicht, auch wenn es ginge. Denn in letzter Zeit durfe ich feststellen dass mein Penis bei weitem nicht mehr so hart wird wie noch vor Monaten. Könnte mir also vorstellen zwischenzeitlich auch in Lancelot zu kommen. Denn in letzter Zeit ist ein Spiel da, also nicht mehr Brettelhart. Mein Kleiner passt sich wohl an. Derzeit glaube ich nicht das ich mit meinem Penis eine Frau beglücken könnte er ist im Normalfall zu weich. Und der Normalfall ist sei 2 Monaten eigentlich immer.
Eine Morgenlatte wenn ich eine haben sollte bekomme ich nur selten mit, werde also nicht wach davon oder habe keine. Und das es mir die Hoden abreist wie anfangs so gut wie garnicht mehr. Ob er noch abspritzen kann entzieht sich meiner Kenntnis.
Rein gefühlsmäßig hat sich meine Vorhaut etwas verengt. Ansonsten alles wie gehabt. Keine Großen Blessuren.
Die größte Erniedrigung für mich ist nach wie vor das ich mit dem Teil nicht im Stehen pinkeln kann.
Seit längerem trage ich mich mit dem Gedanken mein Logobild in meinem Intimbereich zu verewigen. Eventuell mit der Unterschrift 24/7/365 wenn ich es schaffe die 365 Tage. Mal sehen. Das ist eine Entscheidung die wohl überlegt sein will.

Derzeitiges Fazit Lancelot ist für Dauerträger ohne Unterbrechung bestens geeignet. Auch wenn nicht 100 % Onaniersicher. wenn zu groß. Ausbruchsicherheit beziehungsweise die Anzeige des Ausbruches erfolgt durch Lassokette. Die Strafe währe erbarmungslos. Also besser nicht.

Klar ist für mich, ohne KG? "Nein Danke"
12. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von Gummimike am 09.12.13 10:48

Ich finde die Reinigungsöffnung zählt nicht als Verschlußfreie Zeit.
Interessanter Bericht.
13. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 18.08.14 20:37

Mal wieder eine kleine Geschichte, nicht sehr exakt um seinen eigenen Fantasien noch genügend Freiraum zu lassen!

Die Belohnung!

"So mein Süßer, ich denke Deine 3 Penispircings sind abgeheilt!"
"Ja sind sie alles besten mein Schatz."
"Das muss belohnt werden, komm!"
Süß Streichen Ihre Hände Ihm in Schritt und entkleidet Ihn gleichzeitig Stück für Stück. Bei wilden küssen und Liebkosungen. Sie inzwischen nur noch in Nötigsten, Korsett, Pumps und erlesene Nyilonstrümpfe. Auf dem Bett angekommen macht es an linken Arm ratsch und schon ist sein Handgelenk eingeschlossen, und bereits mit einem weiteren ratsch an dem Rahmen des Stahlbett befestigt zu sein. Das gleiche geschieht mit der rechten Hand und den Beinen so das er gespreizt im Bett liegt. Voller Geilheit was nun kommt.
Sie nimmt Ihn seine KG Schelle ab. Und sagt, mein lieber wie versprochen nun Deinen Belohnung:
"Oh ja gibs mir"
Sie geht aus dem Zimmer und kommt mit einem Kästchen und einer Schüssel Eis zurück.
Sie spricht im ersten Ton: "Kannst Du Dich noch an letztes mal erinnern? Nach wenigen Sekunden bist Du gekommen, konntest nicht mal abspritzen, sonder bist nur ein wenig ausgelaufen. Sorry darauf kann ich verzichten, richtig hart war er auch nicht, nein nie wieder. Ende Schluss mit der Peinlichkeit"
Er schaut sie erschrocken an und stammelt: "Was?"
Sie gibt Ihm einen Kuss auf den Penis und legt das Eis darüber und sagt mit samtweicher Stimme: "Mein lieber, wir werden das Heute beenden. Ich habe Dir eine ausbruchsichere KG Schelle anfertigen lassen aus Titan, den A-Ring 12 mm im Durchmesser, und den Korbring 10 mm die Stäbe extradick mit 4 mm Stärke 12 Stück an der Zahl, für Deine Pircings je eine Einhängevorrichtung die gleich vernietete werden, ebenso wie das Schloss, was ein Bolzen ist der ebenfalls vernietet wird. Und dann entfallen auch diese Lästigen Reinigunsaufschlüsse, das mit der Reinigung bekommst du bestimmt hin."
Bevor er was sagen kann, legt Sie ihm den A-Ring an, steckt den Korb darüber schiebt den Bolzen ein ein mächtig schweres Massives Teil und fixiert mit viel Liebe die 3 Pircings, mit den Bolzen.
"Schatz bist Du Irre was soll der Wahnsinn!"
Sie geht wortlos an Telefon und ruft beim Örtlichen Schmied an dass er nun kommen kann.
Zwischenzeitlich knebelt Sie ihren liebsten da er eine Schimpfkanonade nach der anderen brüllt.
Zwischenzeitlich klingelt es an der Türe. Der Schmied ist da. Sie sagt zu Ihm: "Sie wissen was zu tun ist!"
Er erwidert mit einem Nicken, und geht in das Schlafzimmer, packt einen Hammer und Amboss aus. Und eh man sich versieht, sind die Bolzen am KG für immer vernietet. Sie gibt dem dem Schmied seinen Salär, er nickt und geht wortlos.
"Mein Süßer, wenn du dich beruhigt hast, wirst Du mich noch richtig verwöhnen. In dem Kästchen ist ja noch ein Aufsteckteil für deinen Kleinen dass Du es mir richtig zeigen kannst. Ohne dass du dabei schlapp machst." Sie grinst, steckt den "Köiginnenbefriediger" auf den KG auf und..................


14. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von daxi am 22.08.14 13:40

Heftig aber richtig gute kurzstory. Danke dafür und hoffe daß es bald neues gibt.
15. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 27.08.14 16:07

Realität,

500 Tage permanenter Verschluß sind geschafft. Und mal abgesehen davon das ich am 481 Tag beim anlegen des A-Rings nach der Rasur einen Orgasmus hatte den ich eigentlich nicht wollte, und der auch armselig war, das Sperma lief nur ganz langsam aus. Wie gesagt eine enttäuschende Nummer.
Für Geschlechtsverkehr wird er derzeit nicht hart genug
Was gibt es sonst zu berichten? Alles wie gehabt. Ist wohl die richtige Antwort.
Fazit nach einer Eingewöhnungszeit von 180 Tagen passt soweit alles.
Aber ohne KG geht gar nichts mehr! Da fehlt einfach was. Es ist Genuss pur!
16. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 28.08.14 14:50

Eine Kurzgeschichte!

Jogging

Das Telefon klingelt:

"Hier Weber"
"Hallo Frau Weber, hier spricht Wachtmeister Schneider von der Polizeiinspektion"
"Polizei? Himmel ist meinem Mann was passiert?!
"Nein Frau Weber, es geht ihm soweit gut (Selbst am Hörer ist ein Grinsen zu vernehmen), sie möchten Ihn bitte von der Polizeistation abholen, alles weitere wird er sicher Ihnen selbst erzählen!"

Vor der Polizeistation angekommen sie Sie Ihren Mann bereits, und rennt zu Ihm hin.
"Himmel Schatz wie siehst Du aus, total verschrammt und zerrissen, was ist passiert?"
"Bring mich nach Hause dann erzähle ich es dir."

"Bein Joggen kommt auf einmal wie aus den nicht ein Pitpull aus einer Einfahrt rausgeschossen und rennt auf mich zu und beißt mir ins "Gemächt" Dabei falle ich über die Töhle drüber und lande unsanft auf der Straße, der Köter renn jaulend ohne seine Reißzähnen zurück in die Einfahrt. Sofort darauf stürmt der Besitzer der Hundes auf die Straße und brüllt mich an was ich mit seinem Hund gemacht hätte. Der hätte keinen Reißzähne mehr ist total verängstigt in einen Ecke geflüchtet. Als ich Ihm sagen wollte was los war tritt er mir ebenfalls ins Gemächt, mit dem Ergebnis das der von mir Angerufenen Notarzt bei Ihm einen Wadenbeinbruch diagnostiziert. Und dann hat er mich noch bei der Polizei anzeigen wollen das ich Ihn und seinen Köter verletzt hätte. Somit durfte ich die Jungs von der Polizei auch noch aufklären dass ich einen Latow trage. Das grinsen hättest sehen sollen. Es war mir echt peinlich. Aber egal nun bin ich ja wieder zu Hause und mein Gemächt ist dank Latow unbeschadet. Und die kleinen Schrammen heilen schon wieder!
"Siehst Du mein Schatz, ich hab Dir ja schon immer gesagt, dass Du den Latow tragen sollst, er schützt dich vor dir selber und wie du siehst auch vor wilden Tieren und Irren! Den Schlüssel wirst Du wohl nie mehr sehen. Ich habe viel zu viel Angst um Dich und Deinen kleinen!"

17. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von TV-Vanessa am 28.08.14 15:42

Eine wirklich gute Kurzgeschichte, wie die anderen von dir auch, sie kommen schnell auf den Punkt. Es macht Spass solche Geschichten zu lesen. Mach weiter so.

Pass auf dich auf, nicht dass es dir auch so ergeht, deshalb bleib auch ja geschützt.
18. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 28.08.14 22:06

Und nun noch eine Kleine dreckige Geschichte,

° = gedachtes
" " = gesprochen
< > = sonstiges




Vanessa

Diese Geschicht wurde verändert, aber nicht von mir. Ich hoffe um eine Klärung und stelle diese gegebenfalls Wieder ein!

19. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 28.08.14 22:18

20. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 13.09.14 18:20

Eine Neue Geschiche, oh währe es schön wenn die Welt so währe!

Höre mir gut zu,

es ist mir eine Große Freude dass Du um die Hand meiner Tochter anhältst. Aber bevor ich dir meinen Segen gebe werde ich dir eine Geschichte erzählen.
Vor langer Zeit hat haben ein Prinz und einen Prinzessin in unserem Volk geheiratet. Sie liebte sich und haben sich ewige treue geschworen. Aber wie es so ist hat der Prinz seine Prinzessin betrogen, nicht weil er sie nicht mehr geliebt hat, sonder einfach aus einer Laune heraus, sprich er hat Seinen Ursinstinkt der Fortpflanzung freien lauf gelassen.
Sein geliebetes Weib hat dies auch noch mitbekommen. Sie war bestürzt, verletzt und verzweifelt. Er war betroffen Ihm wurde bewusst was er getan hat. Dennoch verstand er erst nach Rücksprache mit einem Gelehrten was er getan hat. Eine Frau gibt sich nur dem besten hin, denn Sie kann nur wenige Kinder Zeugen, er hingegen kann Tausende Frauen befruchten, aber immer auf Kosten seines geliebten Weibes. Denn Ehebruch ist das schlimmste für eine Frau.
Ihm wurde bewusst das der Mensch noch nicht so weit ist und der Natur mit seinem Verstand trotzen kann.
So überlegte er was er machen kann. Die wildesten Ideen durchströmten seinen Geist. Und nach langer Überlegung hatte er die Lösung. Keuschhaltung durch Verschluss. Sein Weib und sonst keine bekommt den Schlüssel zu seinen, Verschluss.
Und so ließ er sich einen Keuschheitsgürtel fertigen und legte diesen an. Danach ging er zu seinem Weibe und überreichte Ihr mit folgenden Worten den Schlüssel: "Geliebte, von nun an wirst Du über meine Lust bestimmen, nur du allein, ich gebe mich Deiner hin, herrsche über meine Lust!"
Sie erkannte die Reinheit seiner Worte und verzieh Ihm sein Fremdgehen. Und aus Loyalität und innigster Liebe zu ihm ließ auch Sie sich einen Gürtel der Keuschheit fertigen, legte diesen an und übergab ihm den Schlüssel. Mit den Worten: "Aus Liebe zu dir und deiner Aufrichtigkeit zu mir, übergebe ich Dir meinen Schlüssel meines Verschlusses als Beweis dass ich nur Dir gehöre!"
Sie lebten und liebten sich noch lange, zeugten Kinder reinsten Vertrauens.

Und so ist es auch noch Heute in meinem Volk üblich mein Sohn, wenn Du meine Tochter ehelichen willst. So hast Du an Tage der Verlobung einen Keuscheitsgürtel anzulegen. Auch meine Tochter wird dann den Ihrigen anlegen. Die Schlüssel behält noch jeder für sich. Diesen übergibst du am Hochzeitstag mit den Worten: Geliebte, von nun an wirst du über meine Lust bestimmen, nur du allein, ich gebe mich deiner hin, herrsche über meine Lust."
Worauf Sie dir Ihren Schlüssel gibt mit den Worten: Aus liebe zu dir und deiner Aufrichtigkeit zu mir, übergebe ich dir meinen Schlüssel meines Verschlusses als Beweis dass ich nur dir gehöre.

Die Übergabe der Schlüssel beziehungsweise das Tragen des Keuschheitsgürtels ist für beide verbindlich für Dein ganzes Leben, ansonsten gibt es einen Operativen Weg der Unterbindung. Aber glaube mir, Du wirst es nicht bereuen, noch nie hat sich ein Mann oder eine Frau über Ihre Monogamie beschwert. Unsere Töchter wurden von Kindesbeinen darin erzogen Ihren Gemahl die Lust auf Erden zu bereiten. Und noch nie hat irgend einer der Männer Zweifel geäußert.
Somit frage ich Dich bist Du dazu bereit? Wenn ja so nimm meine Tochter. Und Zeuge mir Enkelkinder, die über jeden Zweifel erhaben sind.
21. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von Gummimike am 14.09.14 22:43

Bei der Jogging Geschichte musste ich grinsen. Wofür ein KG so alles gut sein kann.
Die Vorletzte hab ich nicht ganz Verstanden. Er sitzt doch wie soll er da wegrutschen? Klar Schmerzen in Kreuz und Oberschenkel sind Logisch.
Die Letzte Geschichte ist eine Schöne Fantasie.
22. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von Capie am 21.09.14 16:40

"Du willst eine Puppe sein - Ich brauche eine Zofe. Wir kommen so nicht überein. Ich kann nicht deine Puppenmama spielen. Ich hab weder die Zeit, noch Lust dazu."

Ich konnte nur in meinen Knebel stöhnen. Saß ich doch nackt vor ihr, mit nichts anderem bekleidet als meinem KG aus dem vorne mein Katheter und hinten mein Darmrohr schaute. Dieses Marterteil hatte mir meine Herrin anfertigen lassen und sie war auch so nett es nicht mit einem Schloss zu versehen. Aber das war auch gar nicht notwendig. Sie hatte ihn mir von einem Schmied anfertigen und mit Bolzen und Nieten für immer verschließen lassen. Eine Puppe hat schließlich kein Geschlecht. Als nächstes wurden mir alle Körperhaare entfernt. Dauerhaft. Eine Puppe hat keine Haare. Bestenfalls durfte ich eine Perücke tragen. Aber einen Wunsch verwehrte sie mir stets. Ich durfte mich nicht kleiden, wie eine Puppe. Gerne hätte ich Riemchenschuhe, hohe weiße Strümpfe und ein kurzes Kleidchen getragen. Nein. Das kam für meine Herrin nicht Betracht. Ich hatte den Haushalt zu führen und dafür über meinem Korsett und den Stützstrümpfen ein langes hochgeschlossenes Zofenkleid mit ebenso großer Schürze zu tragen. Jedes mal, wenn ich sie nach einem einzigen Puppenkleid fragte bekam ich stattdessen zwei neue Zofenkleider. Dieses Mal verpasste sie mir obendrein den Rohrknebel. Als ich ihr sagte, dass ich keine langen Zofenkleider mehr tragen wollte, musste ich mein Kleid ausziehen. Jetzt sitze ich hier nackt.

"Ok. Ich werde dir deinen Traum erfüllen als Puppe zu leben. Aber auf meine Weise. Wenn du einwilligst gibt es kein zurück mehr. Sei dir dessen im Klaren."

Ich nickte so gut es ging und war froh, dass sie mir nach so langem Betteln meinen Traum erfüllte.

Am nächsten Morgen sollte es los gehen. Ich war schon ganz gespannt und konnte kaum schlafen. Ich war schon früh wach und duschte mich ausgiebig. Schließlich sollte heute mein neues Leben beginnen. Ich war noch beim Zähneputzen als meine Herrin das Bad betrat.

"Hier ist ein langes Cape. Zieh es dir an. Es reicht fürs erste als Kleidung. Dann fahren wir gleich in eine Boutique um dich neu einzukleiden."

Ich konnte es kaum erwarten und schlüpfte daher gerne in das grau Regencape, das sie mir hingelegt hatte. Tatsächlich ging unsere Fahrt in eine bekannte Boutique, in der ich alle meine bisherigen Zofenkleider erhalten habe. Ich war so aufgeregt. In der Boutique angekommen wurden wir bereits erwartet.

"Zieh bitte das Cape aus, damit ich dich beurteilen kann...Ja, die Haut ist schön weich und vollkommen haarlos, der KG sitzt auch fest ohne Spielraum und der Katheter und das Darmrohr sitzen auch perfekt. Ok. Dann mal los."

Ich wurde in einen Hinterraum gebeten, wo eine große Maschine, in der Mitte geteilt offen stand. Hier sollte ich mich hereinstellen, um meine Maße zu ermitteln. Die Boutiqueninhaberin richtete mich noch ein wenig aus, dann wurden die beiden Hälften geschlossen. Ich sollte ganz ruhig stehen bleiben und meine Augen geschlossen halten. Aber es war eh dunkel in der Maschine. Ich hatte den Eindruck, als würde sie mit einer Art Bauschaum gefüllt, den irgendetwas weitete sich immer mehr aus und ein gleichmäßiger Druck wurde auf meinen Körper ausgeübt.

"Probiere jetzt mal die Augen zu öffnen."

Ich war vollkommen überrascht. Ich dachte die Maschine sei noch geschlossen, da ich immer noch diesen Druck verspürte, aber die Inhaberin hatte die Hälften bereits wieder geöffnet.

"Ah ja, die Lider funktionieren"

Ich konnte die Augen öffnen und schließen, aber es fühlte sich an, als klebe etwas auf meinen Lidern. Dann versuchte ich mich zu bewegen, aber es ging nicht.

"Es ist immer das gleiche. Erst wollen sie eine Puppe sein und dann erst merken sie, dass Puppen bewegungslos sind. Komm ich stell dich mal vor einen Spiegel."

Wie ein Leichtes hob mich die Inhaberin der Boutique an und brachte mich in den Verkaufsraum, wo meine Herrin auf mich wartete. Hier stelle sie mich auf ein Podest ab und ich konnte mich im Spiegel an der gegenüberliegenden Wand ganz sehen. Ich war eine Schaufensterpuppe. Einzig die Schläuche zwischen meinen Beinen ließen was anderes vermuten.

Die Schläuche wurden an entsprechende Anschlüsse am Podest angeschlossen. Dann brachte meine Herrin ein langes Zofenkleid. Nun sah niemand mehr die Schläuche. Eine passende Schürze und ein Häubchen waren obligatorisch.

"Na, wie fühlst du dich als Puppe? Entspricht es deinen Träumen? Nein? Ach wie schade, aber ich hab dir doch gesagt, ich brauche eine Zofe und keine Puppe und wenn du eine Puppe wirst, dann nach meinen Regeln. Ach, und um dich an das letzte Detail zu erinnern: Dieser Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden. Aber das wusstest du ja vorher. Ich wünsche dir ein schönes Leben als Puppe, meine Zofe."
23. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von Geniesser am 21.09.14 17:10

Das ist aber eine sehr erregende Geschichte. Wäre schön, wenn sie fortgesetzt wird. Mich würde interessieren, wie die steife Puppe als Zofe nützlich sein kann. Bitte weiter schreiben.
24. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 21.09.14 17:56

Lieber Gummimike,
Du hast Recht die Geschichte "Vanessa" macht keinen Sinn mehr da hat wer gewaltig am Text verändert nur ich war das nicht!

Ich hoffe ich kann es löschen!
25. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 21.09.14 18:01

Du Willst eine Puppe sein, unheimlich gut!
26. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von Gummimike am 22.09.14 01:15

Capie:
Wie soll die Steife Puppe als Zofe Dienen?
Als Ankleide Puppe oder Schaufenster Puppe das geht aber wie soll er als Zofe Dienen? Robotersteuerung?
Für Immer:
Deine PM sind Irgendwie nicht Richtig Angekommen. Ich seh die zwar im Email Postfach als PM Benachrichtigung aber hier waren die nicht zu Lesen.
Füg doch den Echten Text einfach ein. Ist aber gemein das mit dem Offenen Ende.
27. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 22.09.14 07:25

Gummimike, das habe ich getan!
Du hörst von mir!
28. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 25.09.14 18:14

KG´s die unter die Haut gehen


"Frau Meier Herr Maier grüßgott."
"Herr Doktor grüßgott"
"Bitte setzen Sie sich."
"Danke."
"Wie bereits besprochen habe ich für Sie die zu Implantierenden KG´s schon mal mitgebracht. Beide KG´s sind aus einer porösem Titanlegierung aus dem 3 D-Drucker für Sie angefertigt wurden. Porös deshalb das die KG´s besser in das Gewebe einwachen und nicht rutschen.
Für sie Frau Meier wird nach der Implantation ihrer KG-Spange eine Öffnungsbreite ihrer Vagina von zirka 12 mm bleiben. Somit ist ein Geschlechtsverkehr unmöglich. Und auch ein "Rumfingern" parktisch unmöglich und die Hygiene praktisch nicht eingeschränkt. Nochmals erwähnt sei das die Spange wunschgemäß aus Rundtitan von 10 mm besteht um ein Intensives Gefühl für den KG zu bekommen. Hygienisch und tragetechnisch mit Sicherheit die beste Lösung die derzeit für eine Frau zu haben ist. Übrigens bieten wir das auch seit neuesten auch für den Anus an. Also wenn hier ebenfalls Interesse besteht einfach melden."
"Das können wir uns ja noch überlegen Schatz!"
"Das sehe ich auch so meine Liebe"
"Sehen sich das Prachtstück an das wird Morgen unter Ihre Haut implantiert und Ihnen nach der Ausheilung ein Leben lang Freude bereiten. Alleine die Linsenförmige Form bereistert auch mich noch all den Jahren. Übrigens meine Frau trägt fast das gleiche Modell.
"Oh Herr Doktor, ich freue mich schon riesig darauf, ich kann es nicht mehr erwarten."
"So Herr Meier und nun einige Worte zu Ihrem Prachtstück. Zum einen besteht der KG aus dem A-Ring der Penis und Hodensack fest umschließt. Und dann aus einem Penis-Käfig der ebenfalls direkt unter der Haut Implantiert wird, mit einer Länge von 5 cm und einer leichten Neigung von 30° nach unten. So ist das gute Teil sicher vor Geschlechtsverkehr und Selbstbefriedigung. Eine Erektion ist nicht machbar nach der Ausheilung. Vorher werden wir diese medikamentös verhindern um eine reibungslose Abheilung zu erzielen.
Das einzigste was sie noch machen könnten ist die Eichel und Eichelkranz zu Stimuliesieren, aber auch hierfür könnten ich Ihnen noch einiges anbieten, um dies zu verhindern. So ein Teil ist selbst ein Teil von mir.
Aber sehen Sie selbst das Meisterwerk wie fein und doch robust die Gitterstruktur des Peniskäfigs ist. Und wie Elegant und ergonomisch geformt der A-Ring ist. Unter ihrer Haut werde ich beide, den A-Ring mit den Korb verbinden."
"Herr Doktor, auch ich werde voller Begierde auf den Morgigen OP-Tag warten das dieser KG unter meiner Haut kommt."
"Wunderbar, dann werden wir uns Morgen im OP sehen"
"Und als glückliche Menschen in unser neues Leben eintreten. In ein Leben bedingungsloser Keuschheit!"


Mal alle gefragt, nicht an den Preis gedacht: Wer könnte sich für sich sowas vorstellen?

Also ich bestimmt wenn es keine Medizinischen Probleme gibt. Ein KG unter der Haut. Ja ich will!
29. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von Gummimike am 25.09.14 21:38

Durchaus Interessant aber dann muss bei der Frau die Familienplanung Abgeschlossen sein, denn eine Natürliche Geburt ist ja nicht Machbar.
Da würd ich mir Eher Vorstellen das ein Voll KG Angelegt wird und die Gegenstücke für einen Sicheren Verschluss Implantiert werden, falls doch mal der Wunsch nach Sex Übermächtig wird.
Beim Mann könnte der A Ring samt Schlosshaltern Implantiert werden und der Käfig mit einem Stabilen Schloss Versehen.
30. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 02.01.15 08:49

Langzeiterfahrung und Veränderungen (Realität)

Nach über 1,5 Jahren dauerverschluß wurde ich für 2 Monate vom KG befreit um die Frage zu klären was hat sich geändert.
Zum einen war festzustellen das sich der Hodensack nicht mehr ganz so stark zusammen ziehen kann wie früher. Das habe ich auch im KG schon bemerkt. Das war anfangs die Hölle wenn er sich zusammen gezogen hat. Hat sich wohl gedehnt.
Erektion ohne A-Ring sehr beschwerlich und langwierig. Mit A-Ring besser aber auch nicht wie früher.
Die Härte des Penis ist nicht für den Geschlechtsverkehr brauchbar.
Der Samenerguss ist nur noch ein ausfließen sonst nichts mehr. Es hat sich auch in 2 Monaten Freiheit nicht wirklich verbessert.
Nun bin ich seit 1.1.2015 wieder verschlossen, da der Test beendet wurde. Da so wie es ist für gut befunden wurde, und sich die Sache gerne noch weiter in dieser Richtung verändern darf!
31. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 04.01.15 22:58

Eine kleine gute Nacht Gesichte (nicht Real)

Zimmer 1408

Robert saß noch spät Abends in der Bar eines Hotels an der Theke, mit einem Drink ausgestattet. Ein wenig ermüdet vom Arbeitstag, er war geschäftlich unterwegs, träumte er vor sich hin. Bis eine feurig heiße Frau die Bar betrat und sich neben Robert setzte.
Sie bestellte einen Erdbeer-Daiquiri. Robert zuckte es im Schritt von dieser Schönheit und genoss Ihre Nähe und überlegte ob er die Schönheit ansprechen sollte. Doch Sie kam Ihn zuvor. Und flüsterte Ihm ins Ohr das Sie nicht gerne in einem Hotelzimmer alleine übernachten möchte. Robert in keinster weise abgeneigt wollte etwas sagen, aber Sie nahm den Zeigefinger Finger vor dem Mund und signalisierte Ihm er solle nichts sagen. Sie trank ein wenig von Ihrem Daiquri legte Ihren Zimmerschlüssel neben Ihn griff Ihm unauffällig in den Schritt und ging. Für Robert war klar, das kann er sich nicht entgehen lassen. Er zahlte, nahm den Schlüssel mit der Nummer 1408 an sich und folgte Ihr.
Sie war bereits im Zimmer, er klopfte und eine heiße Stimme voller Erotik hauchte:" Komm ich warte".
Er schloss auf und ging in das Zimmer. Sie räkelte sich nur in erlesenen Neglischee und Korsett, mit Schwarzen High-heels gerüstet. Sie Flüsterte: "Gib mir ein ein Glas und lass und anstoßen." Und sah Ihn dabei mit Ihren blauen Augen ausziehend an. Nicht irgend ein Getränk, nein es war ein Veuve Clicquot La Grand Dame. Er reichet Ihr wortlos ein Glas und nahm sich das Zweite und stieß mit Ihr wortlos an. Dann küssten sich beide. Robert dachte was für ein berauschender Abend jääääähhh!. Sie zog Ihn aus und es geschah was geschen musste. So ging es über Stunden. Feinster Erotik. Dann nahm sie eine Handschelle und kettete Ihn mit einer Hand ans Bett, Robert war wie von Sinnen. Aber die Schönheit Stand auf und sagte Du kleiner Dummer Junge. Sie ging ans Telefon und wählte eine Nummer, Robert noch immer in Ekstase realisierte noch nicht was geschah, bis der Name Frau Schmitt, gefallen ist ja so heißt auch er Ihm wurde warm. "Ja Frau Schmitt Ihr Mann geht Fremd, sie können kommen, wir treffen uns in der Bar." Sie legte den Hörer auf und zog sich an Robert ans Bett gefesselt und brüllte:" Was, du hast mit meiner Frau telefonier, was soll das?" Sie lächelte nur zog sich an und gab Robert noch einen Kuss, und flüsterte ihm ins Ohr "Du warst echt heiß mein lieber, ich hoffe Du hast Dein letzten Sex genossen" Robert erwiderte ja habe ich aber was soll das werden?" "Das wird Dir Deine Frau erklären mein lieber." Sie ging aus dem Zimmer und übergibt Roberts Frau in der bar den Zimmerschlüssel. Roberts Frau stürmte das Zimmer 1408 und macht Robert einen Irren aufstand was er sich einbildet mit der Nächstenbesten ins Bett zu gehen (Der Autor versichert es war nicht die Nächstbeste, es war die Erfüllung eines jeden Mannes, andere würden für dies Frau töten, aber sei es darum, Frauen sind oft emotional). Die Worte flogen über Stunden! Wir wollen uns damit nicht aufhalten
Sigrun, so heißt seine liebste Frau packte aus Ihrer Handtasche eine KG-Schelle mit Plug und bestand drauf dass er diese sofort anziehe, und Ihr dann sofort den Schlüssel übergebe. Sonst bleibt er so hängen bis er "verreckt". Seiner Situation im klaren gehorchte nach langen murren, und zog sich den KG an, der offensichtlich nach Maß gefertigt war.
Als er ihn anhatte nahm Sie den Schlüssel und sagte zu Ihm: "Nie wieder wirst du das erleben. Du bist von nun an mein Sexsklave. Und für meine Befriedigung haben ich den Passenden Aufsatz, dass ich Befriedigung erreiche aber Du unerfüllt bleibst. Nun ja mal sehen wie Du Dich gibst." Sie schmiss Ihm die Schlüssel für die Handschellen hin und sagte: "Morgen viel Spaß in der Arbeit. Ich fahre wieder Heim."
So sehr er den Abend genoss war das Erwachen ein Alptraum. Er verschlossen und gedemütigt. Aber bald merkte er wie gut Ihm der KG tat. Und Heute währe es eine Strafe für Ihn dieses edle Teil abzulegen. So lebt er als Ehesklave und Sie als seine Gebieterin noch heute glücklich und zufrieden.
32. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 11.01.15 17:59

Der verschlossene Mann

Verschlossen, auf immer und ewig,
Erlösung nicht gewährt,
Soll heißen,
Nie wieder die Wärme des inneren eines Weibes spüren,
Nie wieder Ihn, in voller länge sehen, oder gar fühlen,
Nie wieder beim Anblick von Ekstase, die Lust langsam reibend steigernd bis zum Erguss.
Ein Weib berühren, betören, liebkosen, Ihr die Lust auf Erden bereiten, doch selbst,bleibt letzteres verwehrt,
Selbst wenn das huldvollste weibliche Wesen verlangt , es ist vergebens, Sie wird nur lächeln.
Sie, das Weib, genießt die Leiden, der Pein,
Belustigt über die Größe des einst so stolzen Teils,
Beruhigt zu wissen dass kein weiblich Wesen Ihr Gefahr bereitet,
Sich dem Weibe angepasst entleert, im Sitzen nun,
Genüsslich schmachtend, über die Macht der Lust, genießt das Weib.

Es bleibt,
Zuneigung, in der Hoffnung von Erlösung
Lust, der stetige Begleiter, Steigerung, oder gar Erleichterung ins Nichts, niemals!
Die Lust, die Gier permanent, nie gesteigert, nie verloren,
Bewusst, dem schönste Weibe untertan,
All das entschädigt für vergängliches,
Für den Verschluss, der wie soll ich sagen, ein großer Genuss.
33. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 11.01.15 18:42

Der Schürzenjäger

Klick, schwupp, vorbei,
Eingepfercht, in den Stäben des Verlieses, des Schürzenjägers, bester Freund,
Nichts geht mehr, den Schlüssel, zum Verliese, hat die Herrin,
Die von den Eskapaden der Zwei, weder belustig, noch amüsiert,
Zum äußersten entschlossen,
Den Schlüssel in den Gully warf,
Auf dass die beiden Übeltäter, verkommen,
Der eine im Verlies,
der Andere, am Verlangen,
Was er nie wird empfangen.
34. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 13.01.15 11:38

Bewusst; (Feststellung meiner Gefühlswelt! Also real)

Heute wurde es mir richtig bewusst,
Nachts träumte ich von einer Frau der ich hinterher lief, aber irgendwie habe ich Sie nicht erreicht, obwohl sie eindeutige Signale sendete, "nimm mich!"
Heute Morgen realisierte ich, dass ich verschlossen bin,!
Nie in meinen Leben mehr Geschlechts verkehr haben werden,
Obwohl es schon über 14 Jahre her ist, das letzte mal.
Es wurde mir bewusst dass mein Verschluss, der aus Liebe zu meiner Frau geschah sich verselbstständigt hat.
Mich zum Krüppel macht und dennoch genießen lässt..
Ein verklärtes Gefühl, bewusst das sich mein Leben schlagartig verändert hat,
Wohl unwiederbringlich.
Ein unbeschreibliches Erlebnis,
Es fühlt sich an als ob wer gestorben ist, und Platz für neue Freunde gewonnen wurde, das Alte Leben Geschichte an die man sich erinnert,
Aber ich weis dass es nie wieder so sein wird.
Wie nach einen tragischen Ereignis das unwiederbringlich ein neues Leben beschert.
Heute habe ich den inneren Frieden gefunden. Ein leichtes Gefühl, als ob ich die Erfüllung meines Lebens gefunden habe.

Möge mir die Realität beistehen!
35. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 14.01.15 20:32

Habt Ihr das auf NTV gelesen, da hat eine Ehefrau Ihrem Mann wegen einer Geliebten Penis abgeschnitten der wieder angenäht wurde. 3 Tage später hat Sie dem Ärmsten ihm wieder den Penis abgeschnitten! Ich find Sie hat übertrieben. Ein KG hätte auch gereicht! Und wieso ist die überhaupt noch auf freiem Fuß gewesen.
Also Haltet euch unter Verschluss!
36. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von Gummimike am 15.01.15 01:10

http://www.n-tv.de/panorama/Frau-schneid...le14323861.html
Wens Interessiert der Link zum Artikel.
Naja viel mehr als fürimmer geschrieben hat steht da auch nicht drin. War eine Chinesin die das gemacht hat. Penis ist für immer Verschwunden.
37. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 17.01.15 12:55

Die Dusche: (Geschichte)

Neulich nach dem Tennisspielen gehen Karl und Hans noch gemeinsam unter die Dusche.
Karl sieht verdutzt auf den Schritt von Hans, dreht sich weg und sieht wieder hin, schluckt und fragt: "Hans, was hastn da zwischen den Beinen?"
Karl antwortet." Du meinst das zwischen den Beinen? Das ist eine Keuscheitsschelle"
"Was"
"Na sowas wie eine Keuscheitsgürtel, nur Kleiner."
Hans versteht die Welt nicht mehr. "Wozu hast das da?"
"Um keusch zu bleiben wozu sonst?"
"Aha!"
"Das kam so, Doris war ja schon immer extrem eifersüchtig und unterstellte mir ja permanent dass ich fremd gehe"

"Ja ich weis währe ja deswegen fast auseinander gegangen, doch dann kam ja der Unfall von Doris, und seit den schaut es ja wieder blenden bei Euch beiden aus, was ich nicht gerade sagen kann."

"Weist Du Karl, der Unfall ist nur ein Teil der Geschichte, als Sie wieder zu Hause war mit Ihren Rollstuhl, fing das Tamm Tamm wieder an mit der Fremdgeherei an, und jetzt da Sie ja gelähmt ist und nichts mehr empfinden kann, unten rum, gehe ich ganz sicher Fremd. Oh mann war das ätzend, ich liebe Meine Frau über alles, aber das Genörgel ich würde ihr Fremd gehen machte mich wahnsinnig."

"Aha!"

"Dann hat Sie auch noch rummgemeckert das ich im Stehen pinkle und alle versaue dabei, und die Onanierereie, wo ich mich echt schon zurückgehalten habe auch nervt. Das die Anfänge Ihres neuen Lebens nicht einfach waren war mir auch klar. Und so habe ich mir überlegt was kann ich tun? Denn ich liebe Sie so wie sie ist und ich brauchte eine Lösung, verlassen wollte ich sie nicht. Um nichts in der Welt. Und im Internet bin ich auf die Lösung gestoßen. Ein Keuscheitsschelle. Gesagt getan, gleich einen Maßanfertigung nach Beratung bestellt, und was soll ich sagen nach 8 Wochen Lieferzeit war das Teil da.
Heimlich getragen zum gewöhnen. Und nach einer Eingewöhnungszeit von 3 Monaten ein neues Schloss bestellt was an Sie adressiert war, der Händler hat freundlicherweise von mir noch einen Brief beigelegt. Wo ich Sie darauf hinwies wie wir das Problem Lösen, das ich Sie liebe so intensiv wie nie zuvor, aber mir das Gejaule wegen dem Fremdgehen auf die Nüsse geht."
"Nee?"
"Anfangs war sie total daneben ob ich irre bin. Aber wir haben dann darüber fast eine ganze Nacht gesprochen. Und dann hat Sie das Schloss zögerlich genommen und mich verschlossen. Und was soll ich sagen, Seit über 2 Jahren trage ich das Teil nun. Es ist ein Teil von mir so wie bei Doris der Rollstuhl.
Ich sage Dir nach anfänglichen Problemen haben wir Heute so intensiven Sex miteinander den keiner von uns beiden missen möchte. Zudem ist der Verschluss ein geniales Gefühl"

"Huch, es ist ja schon so spät Hans, ich muss weg."

"Wir sehen uns"

"Ja grüß mir Deine Frau"

"Dito"

Nach einigen Monaten kam Karl auf Hans zu und sagte: "Meine mit Ehe Lea hat sich auch wieder gemausert!" Grinst und schaut auf seinen Schritt!

Hans grinst und sagt: "Komm spielen wir eine Runde Tennis!"


38. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 21.01.15 08:17

Schlecki (Eine KG Geschichte)

Wie es zu regelmäßiger Gewohnheit wurde sitzen Weber´s und Huber´s mal wieder vereint am Tisch und lasse es sich gut gehen, bei Speiß und Trank.

"Wolfgang hast Du Lust auf eine runde Snooker?"
"Selbstverständlich Martin"
"Die Damen mögen uns wie so oft entschuldigen"
"Aber klar doch Schlecki, wie immer halt!" Sagt Sigrun. Und lächelt, verliebt.
"Ja Lancelot dass Du mir Heute gewinnst" Erwiedert Salina!
"Ich werde mein bestes geben meine geliebte"
"Und wir zwei hübschen werden ein wenig Plaudern und Karten spielen!"
"Wie immer!" Erwidern alle.

Martin und Wolfgang gehen in die Bibliothek wo auch der Snookertisch steht, während Sigrun und Salina in Esszimmer bleiben!

"Du Salina, wir kennen uns ja jetzt schon einige Jahre, aber was ich Dich noch nie gefragt habe, wie kommt denn eigentlich Dein Mann zu dem Kosenamen Schlecki?"
"Sigrun wenn wenn Du das wirklich wissen willst erzähle ich es Dir" Sie kichert und sagt:" Aber das bleibt unter uns zwei Hübschen."
Salina nick und bekommt große Augen und Ohren!
"Das ist also so, Wolfgan trägt einen Keuschheitsgürtel, um genauer zu sein eine Keuscheitsschelle!" Sigrun entzück "Nein!"
"Doch und in all den Jahren ist sein einstiger großer Prügel nur noch ein Kleiner schlaffer Wurm geworden, für Geschlechtsverkehr unbrauchbar, und so macht er es mir halt mit der Zunge, daher sein Kosename.
Sigrun lacht und sagt: "Sprich nicht weiter ich verstehe" Und lacht weiter aus vollem Herzen.
"Aber Sigrun, erzähl mir mal wie Deiner zu dem Kosenamen Lancelot gekommen ist?
"Ich wollte es gerade sagen Salina, auch er trägt eine Keuscheitsschelle, namens Lancelot, ein nobles Kettengeflecht!"

Beide Damen krümmen sich vor lachen. Und sagen gleichzeitig: "wie klein doch die Welt ist."

"Ja und manches andere, meine lieber Lancelot bekommt die Wochen einen kleineren Korb für seine Lancelot, da dieser in den Jahren doch ein wenig groß geworden ist." Sagt Salina, und Beide kichern wieder.

Sie gehen an den Kartentisch bei einem Gläschen Port und beginnen ihr Kartenspiel.
Und so verläuft der Abend für alle beteiligten noch genüsslich und vergnügt.

Und die Moral von der Geschichte. "Auch in einer Kleinen Welt kann manches noch kleiner werden!"


(Realität)

Und dem Autor der Geschichte ergeht es auch nicht anders. Auch er bekommt einen kleineren Korb für seine Lancelot KG, da auch dieser mehr ein "Würmchen" hat. Kein vergleich zu dem einst strammen Prügel vor 2 Jahren. Es werden nur noch 4,5 cm länge sein! Wenn alles klappt ist es in 5 Wochen so weit.
39. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 24.01.15 09:06

Du Schatz, (Geschichte über eine Frau)

Morgens am Frühstückstisch.
"So mein lieber Schatz, unsere Kinder sind in der Schule, die kleinste schläft. Dann habe ich für Dich noch eine kleine Überraschung."
"Oh was hast Du denn für mich, und wie komme ich zu der Ehre?"
"Zu der Ehre kommst Du..."
"Warte lass mich erst auspacken"
Sie packt das Geschenk aus und findet einen Keuschheitsgürtel darinnen und eine superheißen Negligee.
"Ohu, da hat wohl wer Lust für edle Sexspiele, und das Negligee muss ich gleich ausprobieren. Willst uns wohl mit dem KG heiß machen". Sie ist richtig angetörnt.
"Ja meine liebe probier mal beides an."
Gesagt getan, nach kurzer Zeit hat sie beides an. Und stellt fest das der KG auch super zu tragen ist. Wie maßgeschneidert.
"Du Schatz, gib mir mal den Schlüssel her.
Sie gibt Ihm den Schlüssel.
"Danke" Sagt er ein wenig trocken,
"Und setzt Dich bitte. Ich habe Dir noch zu sagen wozu die Sache gut ist."
"Ich weis Du hast Lust darauf mein lieber Mann."
"Und wie Mein Schatz, der DNA Test unserer Jüngsten hat ergeben dass das Kind nicht von mir ist! Und das wollen wir doch zukünftig verhindern!"
Sie schaut entsetz und will was sagen, aber er unterbricht Sie und sagt.
"Du hast zwei Möglichkeiten meine Liebe, entweder trägst Du ab sofort den KG außer wenn ich Dich nehme, oder Du ziehst sofort aus! Ich lege nun den Schlüssel vom KG auf den Tisch. Wenn Du Ihn nimmst, dann lege bitte den Haustürschlüssel als Ersatz daneben. Ich gehe jetzt in die Arbeit. Und sage bitte jetzt nichts."
Kreidebleich sitzt Sie am Küchentisch und schweigt.

Was soll Sie tun, mit dem KG leben und Ihre geliebte Familie weiter die Mutter und Frau sein. Oder aus verletztem Stolz gehen? Und erst jetzt wird Ihr richtig bewusst das Sie Ihren Mann auf das schändlichste hintergangen hat. Vor 2 Jahren, einfach aus einer sinnlosen Laune heraus. Sie liebt Ihr zu Hause, Sie liebt Ihre Kinder und natürlich Ihren Mann.

Sie legt beide Schlüssel nebeneinander und ist den Tränen nahe.

Welchen Schlüssel Sie auf dem Küchentisch liegen lassen wird, überlasse ich der Fantasie des Lesers. Ihr Mann und sicherlich auch der Autor würden gerne den KG Schlüssel vorfinden. Denn Wir Lieben ja unser Mädel, und wegen einen Seitensprung alles ruinieren, ich weis nicht. Oder lässt Sie sogar beide Schlüssel liegen, als Zeichen Ihrer Schmach?

Was meinst Du, lieber Leser?
40. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von Anus-chka am 24.01.15 09:19

Natürlich nimmt sie den Gürtel, sonst wäre die Geschichte ja aus
41. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 24.01.15 18:20

Die Urlaubsreise (Geschichte über Sie und Ihn)

"So haben wir alles eingepackt? Eigentlich ja, halt der Schlüssel für meinen Keusheitsgürtel fehlt noch."
Ich mach ihn an deinen KG Schlüssel mit dran mein Süßer!"
"Ja gut"
"Essen wir noch was und dann ab zum Flughafen."
"Auf nach Komandoo Maldive Island, 12 Tage"
"Sonne, Strand, Sex, Liebe......."
Nach dem Frühstück geht es Los, und im vorbeifliegen nimmt Iris nochvom Küchentisch beide KG Schlüssel und legt Sie in ihre Handtasche. Die beiden KG reisen im Koffer mit. Da sie bei den beiden nur Gelegenheitsträger sind und es als Spielzeug genießen.

So bringt Sie der Flug auf die Malediven, in die Hauptstadt, Malè, wo Sie eine Nacht verbringen werden, um dann am nächsten Morgen auf Ihre Trauminsel zu kommen, mit einem kleinen Wasserflugzeug.

"Ich bin so voller Lust, mein Schatz, lass und die KG anlegen und bis Morgen schmachten."
"Sehr gut, meine Liebe insbesondere sind wir so vor ungewollten Vergewaltigungen bestens geschützt!"
Beide lächeln sich an und gesagt getan, Sie Kramen die KG´s aus dem Koffer legen sich die Teile an, Schloss darüber, und Klick, Klick, Kick im Kopf und Grippeln zwischen den Beinen. Sie sind voller Begierde und verlangen nach dem Anderen.
So gehen Sie noch in die Stadt bummeln und fein Essen.
Am nächsten Morgen werden sie mit dem Flieger zu Ihre Traumhotel geflogen. Und bekommen Ihre Suite zugewiesen, wo Sie faktisch ganz alleine sind.
"Mein lieber, lass uns den Tag genießen und die Nacht in Ekstase verbringen"
Beide ziehen sich aus nun ja fast aus, und gehen an dem Strand und Baden im Meer. Legen sich an den Strand und genießen ruhig den Tag.
Abends bestellen sie sich das Essen in die Suite, und als der Ober gegangen ist entblößen sich beide. Bei erlesenen Köstlichkeiten aus dem Meer und Champagner.
So spricht er: "Madam Ihr seid Jeann d´Ark, die Jungfräuliche"
"So ist es mein Ritter Lancelot, ich bin auf der Suche nach dem Ritter der den Schlüssel besitzt der meiner Keuschheit ein Ende bereitet."
"Auch ich Madame bin auf der Such nach der Dame die mein Keuschheitsgelübde von nur nimmt."
Nach dem Essen genießen beide noch eng umschlungen die eintretende Nacht, und die leicht säuselnde Wellenbrandung.
Iris nimmt Ihren Lancelot und führt Ihn ins Bett, und flüstert Ihm ins Ohr:" Ich bin sicher dass diese Beiden Schlüssel unsere Keuschheit ein Ende bereiten Sir Lancelot.. Und übergibt den Schlüssel für Ihren KG, den seinigen behält sie. Beide schmiegen sich eng aneinander. Und er sprich,:Nun besitze ich den Schlüssel Jeann d´Dark um eurer Tugendhaftigkeit ein Ende zu setzen."
"Auch ich werde Euren Qualen ein Ende bereiten Sir Lancelot! Lass uns eines werden."

Fortsetzung folgt!
42. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 25.01.15 18:56

Lieber Leser,
genieße die Zweisamkeit der Beiden bevor Du weiterliest. Erfreue Dich an Ihrer Liebe, und wie es gleich Zärtlich weitergeht, höre das Rauschen des Meeres, fühle und rieche den Partner.

So wenn Du soweit bist weiterlesen!

Beide versuchen den KG des andern gleichzeitig zärtlich aufzuschließen. Auf dass Lust und Einheit Ihnen widerfährt.
Doch irgend wie passen die Schlüssel nicht, und beide versuchen es weiter, aber es geht nicht. So schaut er den Schlüssel mal genauer an. Und sagt: "Iris,, das ist der Schlüssel vom Briefkasten!"
Was schaut Sie entsetzt, sieht sich Ihn genau an und sagt: "Stimmt"Und der Schlüssel den ich in der Hand habe ist der Briefkastenschlüssel von unserer Firma!"
"Ja die hängen ja zusammen, und zuletzt habe ich Sie auf den Küchentisch gesehen.!"
Iris entsetzt: "Ich glaube ich habe die falschen Schlüssel mitgenommen, die von den KG´s liegen noch auf dem Küchentisch!" Beide sehen sich entsetzt und ratlos an.

Tja lieber Leser, wie kann dieser Urlaub noch gerettet werden, es handelt sich hier um hochwertige V4A KG´s? Mit eben so guten Schlössern.
Ode sollte es eine Fortsetzung mit dem Titel: "Keusch im Paradies geben".
Fortsetzung nicht ausgeschlossen
43. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 27.01.15 18:38

Das Angebot (Kurz-Geschichte über einen Mann)

Arthur ist in eine viertel unterwegs wo es Prostituierte gibt.
"Na Süßer wie währs mit uns zwei?" Sprich eine "Dame" Ihn an.
"Das wird leider nichts, bist aber bildhübsch konnte mir nichts schöneres vorstellen!"
"Du gefällst mir, ich machs Dir auch ganz günstig!"
"Es wird trotzdem nicht, leider"
"Hastn Schlaffi?"
"Mh!"
"Kein Problem hab die Kleinen Blauen da!"
"Geht trotzdem nicht, es ist ein Schlossproblem!
"Was?"
"Na ich bin verschlossen, ich Trage einen Keusheitsgürtel!"
Er nimmt Ihre Hand, und zieht Sie zu seinem Schritt, so dass sie den Keuscheitsgürtel fühlen kann. Und sagt gleichzeitig: "Fühle selbst!"
"Uff! Und den Schlüssel, dazu hast auch nicht?"
"Keinen Schlüssel!"
"Schade."
"Ja leider!"
"Tschau du Du Armer!"
"Machs gut Mädl!"
44. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 30.03.15 14:19

So mein neuer Korb für Lancelot ist Heute gekommen! Vorne ohne Öffnung und nur 4,5 cm lang. Werde die Tage mal davon berichten wie er sich trägt! Im vergleich zu meinem jetzigen mit 6 cm und mit Öffnung! Auf jedenfalls war das anlegen nicht ganz einfach, so eine "Harten" hatte ich schon lange nicht mehr . Aber nun ist alles verstaut.
45. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 18.08.15 22:03

Die Polizei empfiehlt!

Wertvolle Gegenstände gut verschließen!

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1439928462.png

46. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 10.03.16 15:39

Mal wieder eine kleine Geschichte.
Wie das Leben so spielt!

Eine OP wie bestellt!

"Wie schon wieder GV mein lieber? Jedes Monat das gleiche, KG Aufschließen, und ich soll die Beine für dich breit machen, hab echt keine Lust mehr. Abmachung hin Abmachung her. Alleine das Aufschließen widert mich an. Reinigunsaufschlüsse, wäh. Und wenn ich Deine Hoden sehe wird mir übel. Mein lieber das werden wir ändern!
Mit einer kleine OB weg damit. Brüllt seine Frau Sara Ihn an.
"Hier hast Du eine Adresse von Dr. Chi Wa. in Thailand, ein Koryphäe in Sachen Orchiktomie! Da werden wir das unnötige wegmachen. Und gleich mit einem Gemütlichen Urlaub verbinden. Also los kümmere Dich darum. Brüllt Sara weiter."
Er total eingeschüchter sagt. "Ja meine Frau das machen wir."
Der OP Urlaub gebucht und ab geht es.
Dr. Chi Wa. Begrüßt beide und gibt beiden einen Begrüßungstrunk.
Sie meckert oh ist der Tee bitter. Ähhh. Und auf einmal wir ihr schwummrig. Und plumps da lag Sie!
Dr. Chi Wa sagt zu Ihm werden wir gleich haben.
Am nächsten Tage erwacht Sara,Sie bewegt den Kopf hin und her, und Ihr Mann berührt Sie an der Brust. Und sagt:

"Oh Schatz, es halt alles bestens geklappt.
Die Beine mußt nicht mehr breit machen für mich die sind so weit ab dass die kleinen Stumpen beim GV nicht stören. Und aufschließen mußt mich auch nicht mehr. Deine Arme sind bis auf zwei kleine Stummel ab. Und sehen wirst Du auch meine Hoden nicht mehr. Deine Augen sind entfernt. Und Dr. Chi Wa der übrigens auch andere OP´s mach wie du bemerkst, hat gleich noch gemeint wir sollten etwas für mein angegriffenes Gehör tun, so hat er Dir gleich noch die Stimmbänder entfernt. Und da Du ja sehr auf Dein Äußeres aufpasst haben wir Deine Brüste auch noch ein wenig aufgehübscht. Was für Pralle Dinger. Sag ich Dir. Und wenn Du nichts sagst, können wir zukünftig täglich GV haben. Zugegeben da muss wohl ich dann immer aufsperren aber was solls. Wenn ich außer Haus gehe bekommst Du den Schlüssel. Ehrensache meine liebe Frau!"

So vergehen die Jahre, und auch Heute noch liebt täglich er seine Frau! Seien Sara mit den tollen Brüsten.

Und so lebt Er glücklich und zufrieden.
Übrigens hat sich Sara bis Heute nicht dazu geäußert ob Sie glücklich ist.
Aber nie muss Sie die Beine Breit machen,
Den KG auf schließen und Abschließen,
Und Sie muß auch nie mehr seien Hoden sehen. Und hat somit auch keinen Brechreiz mehr!
Und die Nachbarn, sind entzückt von der Ruhe die nun in diesen 4 Wänden herrscht!





47. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von pardofelis am 10.03.16 21:51

Herlich, alle Vorgaben eingehalten,und unverhofft kommt oft.
Prima Verhandlungsergebnis mit dem Doktor.

Besten Dank. Solch Geschichten mag ich.
48. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 19.08.16 14:44

Mal wieder eine neue Geschichte über Ihn!

Liebe Banu, geliebt Frau, wir sollten alles für die Reise zum Onkel Lavin gepackt haben, wäre da bitte noch der Schlüssel für meinen KG, weist ja wegen der Flugzeugkontrolle," sagt Hans
"Ja Schatz, das ist ein Problem", sagt Banu verschmitzt, "ich finde Ihn nicht".
"Oh Banu, schon seit drei Wochen findest den nicht ich dachte es ist ein Scherz!"
"Ich denke Du kommst auch so durch die Kontrolle, wir haben keine Zeit mehr für den Schlüssel, und Onkel Lavin wird Ihn dir bei Deiner Vasektomie das Teil sicherlich mit abmachen." Lacht Sie. Jetzt komm Geliebter ab nach Indien. Oh ich freue mich schon meinen Onkel zu sehen.

Was sollte Hans auch anders tun als zu gehorchen der Flieger wartet nicht. Nach all den Jahren Ihrer Ehe wo sie gemeinsam 3 Kinder groß gezogen haben vereisen Sie zum ersten mal ohne Kinder zu Ihren Onkel Lavin der ein Schönheitschirurg ersten Ranges ist. Sich ein wenig aufhübschen lassen und bei der Gelegenheit gleich die Familienplanung dingfest machen. Sie hat Ihm versprochen danach mit Ihm wieder mehr Sex zu haben. Der hat angeblich aus Angst vor Schwangerschaft sehr gelitten. Auch deshalb trägt Hans permanent eine KG-Schelle, Natürlich war auch der Hintergedanke von Banu dass ihr geliebter nicht Fremdgehen kann.

Die Kontrolle am Flughafen ist dann doch etwas anders abgelaufen als erwünscht:
Piiep
"Stopp, bitte lehren Sie Ihre Taschen" rief der Zöllner.
Hans legte alles ab aber das Geräusch blieb. Was Ihm sichtlich unangenehm war.
So wurde Hans abgetastet.
"Da stimmt was nicht, bitte kommen Sie mal mit," sagte der Zöllner.
"Ich kann Ihnen das erklären," stammelte Hans.
"Ja ist ja gut kommen Sie trotzdem bitte mit in die Kabine.
Banu stand neben Ihm und war sichtlich erregt und gleichzeitig über das Missgeschick sehr belustigt.
Zwischenzeitlich konnte das "Piiep" erklärt und gezeigt werden. "Ich trage eine Titankeuschheitschelle und meine Frau hat den Schlüssel verlegt, sehen Sie selbst.
Der Zöllner meinte: "da sind Sie zwar nicht der erste, aber trotzdem hält es auf. Bitte nächstes mal soll Ihre Frau den Schlüssel nicht verlegen!"
"Das wäre mich erheblich lieber gewesen, aber Sie wissen ja wie Frauen sind. sagte Hans."
"Ja schon Gut und viel Spaß in Indien."
"Danke und auf wiedersehen."
"Und Schatz wie war es?" Fragte Banu.
"Halt die Klappe" fauchte er Banu stink sauer an!
Im Laufe des lange Fluges nach Delhi bessert sich die Miene von Hans wieder und so kamen beide nach langen Flug an und wurden von Ihrem Onkel Lavin vom Flughafen im Empfang genommen.

Erschöpft gingen beide nach eine Begrüßungsfeier ins Bett, denn am nächsten Tag waren schon kleine Schönheits-OP angesetzt und die zu vergessen die Vasektomie von Hans bestem Stück.
Am nächsten Tag wurde Onkel Lavin von Beiden noch mit dem KG konfrontiert, das dieser wohl ab müsse das schafft er sicherlich. Onkel Lavin meinte: "wir werden sehen." Natürlich wurde die Geschichte am Flughafen von Banu erheitert dem Onkel vorgetragen.
Liebe Hans spricht Onkel Banu, meine Sekretärin bringt dich zu dem Ärzten die das gleiche erledigen.
Ich werde mich den Problemen meiner Nichte zuwenden.
"Alles klar!" Sprach Hans.
Und so kam Hans in die OP die etwas länger dauerte wegen dem KG.
Und einige Stunden später vom Onkel Lavin folgendes erklärt bekam.
Die Stränge sind durchtrennt, es ist jedoch ein etwas größerer Schnitt wie üblich da der KG dermaßen im Weg war dass es nicht anders ging. Übrigens den KG haben sie nicht abbekommen. Der ist aus Titan, aber das ist nicht schlimm ich bringe dich am Flughafen auch so ohne Leibesvisitation in den Flieger.
"Dank Dir Onkel Lavin wenigstens eine gute Nachrichten." Erwiderte Hans. "Dann werde ich zu Hause wohl einen Schlosser aufsuchen witzelte Hans noch."
"Ich glaube lieber Hans, das wird nicht nötig sein, der KG fällt sicherlich irgendwann von alleine runter." Spaßte Onkel Lavin.
So verbrachten beide noch gut gelaunte 14 Tage bei Ihrem Onkel,
Die Wunden verheilten bei Hans, die Fäden wurden gezogen.
"Schatz, ich weiß nicht irgendwie fühlen sich meine Hoden noch immer Taub an auch irgendwie anders"
Hat Dir Onkel Lavin nicht gesagt dass sich dass alles mit der Zeit wieder einrenkt?
"Ja schon aber trotzdem."
"Keine Panik Geliebter."

Und so ging es ohne Körperkontrolle wieder nach Deutschland zurück.

Zu Hause angekommen sagte Hans, "so nun runter mit dem KG".
Nein halt Schatz, Du weißt doch dass Du noch bis zu drei Monate fruchtbar bist. Bis dahin bleibt der dran.
"OK auch schon egal" erwiderte Hans.

Die Tage vergingen und Hans fühlte sich anders, Er verlor die Lust an seiner Zeitschrift "Playboy", auch schaute er fremden Frauen gelangweilter nach.
Auch ein wenig Gewicht legt er zu, zudem fühlte er sich etwas matter.
Aber seine Frau beruhigte Hans immer wieder aufs neu, das dies anfangs ganz normal sei. Was auch Onkel Lavin Telefonisch bestätigte.
Auch lustlose länger anhaltende Erektionen waren stets sein Begleiter.
Manchmal bekam er auch leichte Hitzewallungen. Aber was soll es. Es wird sich regeln.

Am 90 Tag der PO hat Banu ihrem Liebsten ein erlesene Essen aufgetischt mit Kerzen, und alles was sonst noch zu einer Verführung dazu gehört., und sagte zu Ihm dass Sie Ihn nun vom KG befreien werde.
Hans war durchaus angetan, aber erotisch reizte es Ihn nur wenig, OK der kleine steht bis zum Anschlag.
aber sonst.
Sie fesselt Hans ans Bett und geht Ihm an den Hodensack und sagt: "dann werden wir den Kleinen mal von seinem Gefängnis befreien."
Hans erwiderte: Hast endlich den Schlüssel gefunden?"
"Nein wozu das ist nicht nötig, pass auf Sie nimmt beide Hoden in die Hand und drückt so stark dass beide zerquetsch werden und der KG-Käfig vom besten Stück praktisch von alleine herunterfällt.
Er brüllt: "was hast Du gemacht?
Sie: "hast Du was gespürt?"
"Nein nicht wirklich!" erwidert Hans.
"Ja so ist das bei 2 mit Kochsalzlösung gefüllten Beuteln, die Hüllen bauen sich übrigens mit der Zeit von allein ab, also alles bestens!"
"Was? Ich verstehe nicht?"
Mein lieber du hast keine Vasektomie bekommen sondern eine Orchiektomie. Die Eier sind ab!" Lacht Sie. Du wollte einfach zu viel Sex von mir oder hast dir anders die Lust verschafft. Ja OK der KG hat das alles gewaltig eingedämmt, aber es war dennoch eine Qual für mich!"
Er schluckt.
"Aber keine Sorge, wir können weiter Sex haben dank Viagra. Deswegen hattest du auch nach der OP durchaus üppige Erektionen. Allerdings wird Du dich fragen wie Du ja schon tust für was. Die Lust hat doch ein wenig nachgelassen. Sie lacht weiter und liebkost Ihn zärtlich.
"Ich sage Es Dir weil Du mich liebst, weil ich Deine Kinder gebahr. Wirst Du zukünftig mein Lustobjekt, und du bleibst ohne Lust. Oh turnt mich das an Süßer. Ups und da ist ja auch der Schlüssel für Deinen KG Ich Dummerchen!" Sprach Sie weiter.
Und so trieb Sie es mit Ihrem Mann der nicht wirklich etwas bei der Angelegenheit verspürte.
Sie mit dem besten Orgasmus Ihres Lebens.
Zu diesem Zeitpunkt war er schon so willenlos durch seine Kastration dass er seiner Frau verzieh und weiterhin eine glückliche Ehe führt ohne jegliches verlangen nur dienlich. Seiner Frau auf Verlangen. Und der KG ist nun Vergangenheit.
Der nächste Flug kann kommen da piepst nichts!

49. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 26.08.16 21:15

Mal wieder eine kleine Geschichte

1001 Tage und Nächte

Cataraina sagt zu mir ihrem Ehemann:
"Die Wöchentliche Reinigung werden wir auf Heute Abend verschieben!"
Worauf ich erwiderte: "ja Geliebte Herrin."
War um war mir ein Rätsel, aber egal.
Als es Abend wurde musste ich mich entkleiden, danach wurde mir wie immer die Schandgeige eingeschlossen zuerst den Hals einlegen, dann wurde ein Brett eingeschoben so dass der Hals fixiert wurde und wurden in die zwei dafür vorgesehenen zwei Halbmonde die Hände eingelegt und mit einem weiteren Brett mit zwei Halbmonde fixiert. Danach wurde es mit einem schweren Schloss verschlossen. So hatte ich keine sich auf meinem Kleinen, wenn de KG abgenommen wird. Dies geschieht übrigens immer am gleichen Tag der Woche seit nun mehr 142 mal.
Vorsichtig nimm meine Frau den KG ab und reinigt und rasiert mein Intimbereich. Danach werde ich normalerweise wieder verschlossen und aus der Schandgeige entlassen.
Aber diesmal legte Sie an die Schandgeige eine Kette und führte mich wortlos in das Schlafzimmer.
Danach zog sie sich aus, nur noch gehüllt in High Heels und einem Korsett so wie erlesenen Strümpfen, und sprach. "Weißt Du was Heute für ein Tag ist?"
Nein meine liebe, ich weiß es nicht! Heute habe ich Dich zum 142 mal gereinigt. Somit bist du 1001 Tage ohne Erleichterung verschlossen. 1001 Tage hast Du deine Kleine der echt mal ansehnlich war nicht mehr gesehen. Zugegeben er ist winzig geworden. Aus Feier des Tages werde ich dich in mich eindringen lassen.
Ich gebe Dir 1001 Sekunden. Wenn Du eine Erektion bekommst darfst du Deinen Kleinen sehen und eine Woche ohne KG sein und mich jeden Tag nehmen! Los zeigs mir mein Hengst!"
Welch wunderbare Worte dachte ich, Genuss!
Sie legte sich ins Bett bei Kerzenschein uns sprach: "los komm her und gib´s mir! Die zeit läuft!"
Ich ging zu Ihr legte mich auf Sie aber mein Kleiner regte sich nicht.
Sie sagte: "oh da tut sich nichts da werde ich wohl nachhelfen müssen der Kleine ist ja schon ein wenig aus der Übung, so legte Sie Hand an. Sie gab echt Ihr bestes, aber er wurde nicht hart. Die Sekunden vergingen, 100, 200, 300, 400, Sekunden oh Gott warum wird er nicht steif? Nach 532 Sekunden war er wenigstens so hart das Sie mich in Sie eindringen ließ. Oh diese Wärme, die Bewegung oh ja, welch Wonne! 600, 700, 800, Sekunden nur ein halbe Latte. Sie warf mich aufs Bett und nahm die Reiterstellung ein. Und legte los! 900 Sekunden ich spüre was, 950, oh nahe dran. Sie stöhnt, 980 immer noch nicht 990 oh gleich 995 gleich 1000 es wird 1001 Der Wecker klingelt. "Zu spät." Sagt Sie grinsend.. Sie steigt von mit total verschwitzt runter lacht und sagt: Steh auf, Legen wird den KG an.
Misst ich habe es vergeigt. frustrierst stand ich auf sie legte mir den KG an und flüster mir ins Ohr: "keine Sorge in 1001 Tagen probieren wir es wieder. Und zur Strafe weil du dein Chance nicht genutzt hast du Schlappschwanz wirst du Heute Nacht in der Schandgeige verbringen.
Und die Moral von der Geschichte? "Sei stets auf das unvorbereitete vorbereitet!"
50. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 06.12.16 12:23

Eine neue Geschichte! Ich hoffe sie gefällt!

Das Seminar,

Heinz fährt am Hotel Opus vor und lässt seine Frau Sigrun aussteigen. Sigrun sagt "oh ich freue mich schon so auf das Zweitagesseminar für Mackup, tschau mein Schatz." Heinz drückt seine liebe Frau und verabschiedet sich ebenfalls. Und sagt lächelnd: „Pass gut auf im Seminar". Sie erwidert „immer doch!" Heinz steigt in das Auto und fährt winkend weg. Sigrun geht in das Hotel und registriert sich an der Rezeption. Der Portier übergibt Ihr die Zimmerschlüssel teilt Ihr mit dass das Seminar "Verbesserung" in einer Stunde im Raum 6 beginnt. Sigrun fragend "Verbesserung?" Der Portier Antwortet: Keine Panik das ist schon Ihr Seminar, wir nenne es hier nur anders." „Ah OK verstehe!" Erwidert Sigrun. Auf einmal erschallt es im Hintergrund: „Sigrun was machst Du hier?" Sigrun dreht sich um sieht Stefanie! „Was macht Du hier Stefanie" ruft Sigrun? „Ich habe hier ein Seminar!„ Erwiderte Stefanie „Ja toll! Dann sind wir wohl im gleichen Seminar?" „Ja bestimmt! Muss nur noch kurz mein Hotelzimmer aufsuchen." „Ich auch" erwidert Stefanie. „Und wer kommt denn da Martina! Ich glaube es nicht!" Schreien beide. Sigrun und Stefanie und Martina und tauschen sich noch kurz aus was das für ein Zufall ist. Und verschwinden dann in Ihren Zimmern um sich frisch für das Seminar zu machen. Zeit um die drei Damen ein wenig näher vorzustellen!
Sigrun ist 38 Jahre Mutter von zwei Kindern und stets auf Ihr Aussehen bedacht, und auch sonst nicht die zurückhaltendste.
Stefanie ist 40 Jahre hat ein Kind, und ist eine Gelangweilte Ehefrau.
Martina ist 37 und seit einem Unfall vor 3 Jahre ab dem Lendenwirbelbreich komplett querschnittgelähmt und leidet psychisch noch immer an den Folgen, insbesondere fühlt Sie sich wertlos da sie Ihrem Mann nicht dienlich sei.

Und so sehen sich die Damen wieder vor dem Seminarraum Nr. 6 mit etlichen anderen Damen die alle ein wenig schauen wegen des Namens des Seminars. Denn jede hatte den Namen ein wenig anders in Erinnerung. Aber egal. Auch unser Damen diskutieren darüber und stellen fest das Sigrun ein Seminar für Makcup gebucht bekommen hat, Stefanie für Orchideen und Martina für Motivation. „Merkwürdig finde ich das. Sagt Stefanie und eh Sie weiterreden kann kommt ein sehr freundlicher Herr auf Sie zu und beruhig sie und erklärt dass sich dies gleich aufklären werde. So sollen doch in den Raum kommen und sich auf Ihre Plätze setzen. Was Sie auch tun. Martina Stefanie und Sigrun sitzen so zusammen.
Nachdem alle Damen Ihre Plätze eingenommen haben wird der Raum ein wenig abgedunkelt und die Bühne die der Raum beherbergt erleuchtet.
Die Kursleiterin Edina erscheint in einem sehr dominanten Kostüm, darunter ein Korsett was Ihre Makellosen Körper und "Kurven" noch betonte, wohlfeil geschminkt mit strenger Frisur. Und beginnt das Seminar mit folgenden Worten:

„Meine Damen! Mein Herr, (es ist auch ein Herr anwesend Namens Arnold, von gepflegter Warmer Gestalt den wir zukünftig nicht explizit erwähnen werden.) Sie wundern sich sicherlich warum Sie hier sitzen und nicht jeder oder eher keine das Seminar vorfindet was sie meinte zu besuchen, (großes nicken im Raum) das liegt daran dass Ihre Herren Eure Männer eine wichtige Botschaft an Euch haben! Aber zu erst zu meiner Person ich bin Edina und meine Berufung ist die Aufklärung und Verbesserung der Menschheit für Mann wie für die Frau. Aber lassen sie mich mein Anliegen näher an Sie bringen zum Wohle aller! Bleiben Sie schweigsam und hören Sie gut zu!
Die Welt ist schlecht und das liegt an den Männern! Wie viele Frauen werden vergewaltigt? Jede 7 Frau in Deutschland wurde mindestens einmal Opfer sexueller Gewalt. Jede siebzehnte Frau wurde vergewaltigt, von einem Mann! 55 % Der Männer gehen fremd!" Edina legte los und drosch auf die Männer ein wie Welche Frau hat schon Lust den permanenten Druck für Sex den Mannes zu stillen, die Eifersucht, die Angst einer Nebenbuhlerin, das permanente Onanieren teils mehrmals täglich, die Zärtlichkeit bliebe auf der Strecke, keine Mithilfe im Haushalt und so fort, Sie redete und redete. Und die Anwesenden waren entsetzt und bestürzt von den Männern! Es rumorte im Raum Hass auf die Männer brodelte hoch! Und dann sprach Edina in Heldenpose: „wollt Ihr euch das alle weiter gefallen lassen?" Die Menge schrie nein! Nieder mit den Schweinen! Es rumorte im Raum die Atmosphäre war zum zerbersten gespannt. Lautes Rufen und Schreien! Minuten vergehen!
Edina schrie: „wollt Ihr das ändern?"
Ja es muss geändert werden nieder mit den Männer" Reifen die Frauen!
Der Saal tobte.

Dann ergriff Edina erneut das Wort und rief in die Menge:
„Aber, aber schweigt! pssst! (Der Saal verstummte) Eure Männer haben die Probleme erkannt, Ja sie sind Männer aber sie haben erkannt dass Sie Schweine sind! Und deswegen seid Ihr hier, Eure Männer wollen sich ändern und dafür müsst Ihr bereit sein mitzuarbeiten (Die Mengen nickte) Eure Männer wollen Euch Untertan werden, von Euch geführt werden. Nur noch Euch Dienen! Aber Ihr müsst dafür bereit sein!
„Seid Ihr es?„ Flüsterte Edina!
Ja Schrei die Menge! Und Edina sagte: „Morgen werde ich Euch lehren was Ihr zu tun habt. Und Heute werden wir eine riesen Party feiern mit allem Alkohol Sex und so Ihr wollt auch Drogen. Ihr könnt euch jeden Mann auf dieser Party nehmen. Mal abgesehen von unserem Kursteilnehmer! (Lachen in Saal).
Bitte zieht euch um. Um 16 Uhr beginnt die Party bis 2 Uhr nachts dass wir Morgen pünktlich um 10 Uhr lernen ich Euch wie Ihr Eure Männer zähmt!"
Um 16 Uhr begann die Party die seines gleichen suchte. Aus prüden Frauen wurden durch Edinas Gehirnwäsche Racheengel. Die Party war ein Gelage seinesgleichen. Es wurde alles gemacht auch Sex unter den anwesenden Damen, denn die Herren die Diener Edinas die Bewirteten waren allesamt unerreichbar dank KG Verschlusses oder Ermangelung gewisser Teile, was so manche Verwunderung hervorrief! Aber die Diener machten Ihr Manko mit Zungenspiel und anderen Künsten die sie zum besten gaben weg. So ging nicht eine Frau unbefriedigt von dieser Party!

Schlimmst verkatert traten alle Damen und der Herr zum zweiten Seminartag an!

Edina sprach: „so meine Lieben Heute werdet Ihr lernen Eure Männer zu leiten und führen zum Wohle von Dir und Deinem Manne. Und seit Schweigsam und hört zu! Zum einen werde ich Euch erklären wie es geht und zum anderen ist zu beachten das jede einzelne von Euch anderes erbringen muss! Um den Mann zu helfen muss er in einen Keuschheitsgürtel, oder Schelle! (Große Augen im Saal) 3 von Euren Männer haben sich noch weiter entschlossen und geopfert und sind dies Nacht zu Eunuchen geworden! Die Höchste Auszeichnung die ein Mann seiner Frau geben kann. Da hier die Sachlage ein wenig anders liegt werden diese Damen separat unterrichtet, im Saal 7. "
Edina hatte 3 Glaßgefäße wo jeweils ein Hodenpaar konserviert war. Und sagte: „ in Saal 7 begeben sich bitte mit den Einmachgläsern: Maria Meier, Melanie Huber, und Stefanie Ullmann." Die Damen liefen fahlweiß an gingen nach vorne halten die Einmachgläser und gingen in Saal 7. (Über Saal 7 werden wir hier nicht berichten außer es wird explizit gewünscht Uns interessiert Saal 6!).
Stefanie und Martina hing der Kinnladen nach unten.
Edina sprach weiter! „ Liebe Martina, auch Dein Mann wäre bereit gewesen seien Hoden für Dich zu opfern, er liebt Dich abgöttisch, aber er muss seine Manneskraft erhalten um Dich über so manche Hürde zu bringen. Deshalb haben wir Ihm abgeraten. Und hadere nicht mit deinem neuen Leben was vor 3 Jahren begonnen hat, Du hast eine so aufrichtigen Mann, Du bist eine sehr reiche Frau mit diesem Mann." Martina flossen die Tränen aus den Augen und nickte und sagte ja das habe ich, einen sehr guten Mann."

Edina legt los:„ Um die Welt zu verbessern und die Situation der Frauen zu stärken müsst Ihr eure Männer keusch halten! Was am besten mit einem Keuschheitsgürtel geht."
Fragende Gesichter im Saal!
„Lasst mich von vorne beginnen:

Die Vorteile eines Verschlusses sind:

Er kann nicht mehr fremdgehen,
Er wird aufmerksamer,
Er wird Sein Sexleben Dir unterordnen,
Er wird sich ausschließlich auf Dich fixieren,
Er wir Dein Diener,
Du kannst Deine Vorlieben und Fantasien ausleben,
Er wir höflicher und zuvorkommend,
Er kann nicht mehr im Stehen pinkeln, ja alleine das ist doch ein Genuss! Großes Gelächter!
Er wird auf deine Bedürfnisse fixiert,
Er wird seine Freizeit sinnvoller und ohne Pornos oder Internet verbringen,
Für Ihn werden andere Frauen uninteressant,
Er wird besser zuhören,
Er kann nicht mehr masturbieren,
Er wird Dich in jeder Lebenslage verwöhnen,
Die Beziehung wird komplett von Dir geführt,
Er wird Pornos nichts mehr abgewinnen,
Er richtet sein Leben nach Dir aus,
Er wird folgsam,
Er wird Streit vermeiden,
Er wird mehr Arbeiten,
Er wird Deine Haushalthilfe,
Er denkt weniger an Sex.

Was müsst Ihr dafür tun?
Genau, Ihr müsst Ihn verschließen!
Und Ihr müsst folgende Dinge beachten:

Ihr müsst das Thema Keuschhaltung akzeptieren und verinnerlichen,
Ihr müsst Eure Männer auch innerlich im Geiste verschließen wollen,
Überwindet eure Scham dass dies verwerflich falsch und seltsam ist, ja wenn nicht sogar pervers.
Vergesst den Gedanken dass euer Mann kein Mann mehr ist, er bleibt ein Mann, Euer Beschützer und Mann.
Vergesst den Gedanken Keuschhaltung entspricht nicht der Natur bzw. dem Trieb es Mannes, wie oft habt Ihr euch gehopfter obwohl Ihr keine Lust hattet?
Ihr müsst Regeln und Bestrafungen einführen und dies Konsequenz umsetzen,
Ihr müsst auf seine auf Hygiene achten,
Du musst ihn beim Reinigen und Rasieren. Das müsst Ihr machen er hat sein Ding nicht mehr anzufassen, eventuell noch nicht einmal ansehen. Es ist Euer Eigentum!

Zu beachten ist auch:
Die Beweglichkeit des Mannes wird je nach Modell eingeschränkt deshalb erhält jeder den für sich geeigneten KG
Keuschheitsgürtel können Schmerzen und Wunden verursachen.
Die Standfestigkeit des Penises kann in laufe der Jahre weniger werden.
Der Mann muss bei Laune gehalten werden mit Tease & Denail
Keuschheitsgürtel benötigen einer Eingewöhnungszeit.
All dies werde ich Euch Heute Lehren auf was es im einzelnen ankommt!

Ihr seht die Vorteile überwiegen deutlichst! Aber ist dennoch eine unter Euch die sich nicht vorstellen kann dies zu tun obwohl Eure Männer bereit sind?

Edina schaut mit Entschlossenem Blick in die Runde und niemand macht nur einen Mux.

Nach wenigen Sekunden ergreift Edina wieder das Wort:
„So werde ich Euch einweisen, Herinnen für eine bessere Welt zu werden zum Wohle aller!

Die Eingewöhnungsphase für den Keuschheitsgürtel:
Ihr habt Glück alle Eurer Männer haben dies schon heimlich für Euch erledigt, Sie werden also den Schlüssel zu Ihrer Glückseligkeit nach dem Anlegen bei Euch lassen. Dennoch will ich aus gegebenen Anlass darüber sprechen: und so erklärte Edina genauestens welche Gefahren in der Eingewöhnungsphase passieren können und auch darüber was generell beim Tragen zu beachten ist das es keine Probleme gibt.
Danach wurde erklärt wie man einen Keuschheitsgürtel oder auch Schelle fachgerecht anlegt dass. Es nicht zu Verletzungen kommt. Auch wurde über die unterschiedlichen Modelle gesprochen, so dass KG Schellen nur mit zusätzlichen Sicherungen zu verwenden sind welche Gefahren bei den Sicherungen lauern und so fort. Dass dem Mann Beim Reinigen Rasieren und Anlegen die die Hände auf dem Rücken zu fesseln sind. Augen Binden und Schandgeigen wurden besprochen. Auch wie der Intimbereich gepflegt wird wurde ausfühlrichts besprochen. Danach wurden den Damen die KG,s ihrer Männer übergeben mit ein Paar Handschellen und einigen Schandgeigen, je nach dem was die Herren der Betreffenden Damen bestellten. Und so übten Sie das Anlegen mehrmals an Dummys bis dies ohne Problem ging.
„Edina sprach: Ich habe für Euch noch eine super Überraschung. Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie es ist in einem KG verschlossen zu sein, deshalb habe ich für Euch alle ein Maßgefertigtes Teil für Euch dabei damit Ihr den Genuss dieses Verschlusses selbst erleben könnt." Die KG wurden dann an die Damen verteilt Alle legten die KG genüsslich an und wurden teils sehr erregt.

Das erste ist gelernt sprach Edina. „Ihre Männer Warten im Saal 5 auf das Anlegen des KG,s." Die Damen schauten erschrocken. „Ich möchte dass Ihr das sauber erledigt, meine Diener werden notfalls behilflich sein, und bitte schweigt dabei!"
So gingen alle im KG zu Ihren Männern legten diese in Fesseln und legten Ihnen den KG an was nicht bei jedem ganz einfach war. Aber dank Eis und gutem Willen wurden alle verschlossen. Eine Dame wollte dabei etwas sagen was jedoch sofort mit einem Mundknebel unterbunden wurde. Die Damen bekamen die Schlüssel die an einer Goldenen Kette hingen. Schlossen die KG´s ab, hängten die schmücken Schlüssel um Ihren Hals und gingen wortlos in Saal 6 zurück.
Edina erklärte weiter dass Sie nun Ihre KG wieder ablegen dürfen und den Diener wieder geben dürfen. Und es nun zur Mittagspause gehen würde. Alle Damen sprachen über das erlebt in der Mittagspause. Auch dass es sich toll anfühlte einen KG zu tragen, und ein wenig die Männer darum beneideten.

Nach der Mittagspause begann Edina über die Grundlagen der Keuschhaltung zu lehren:
„Der Mann muss keusch gehalten werden. Nur Ihr seid in der Lage Ihm Befriedigung zu bringen, und diese erhält er nur wenn er artig war, sonst gibt es Strafen...... Die Erleichterungen wenn gestattet sind selten...........Abmelken für und wider.......................,Strenge......... Eventuelles Versagen oder Strafen, dafür gibt es Spezialaufsätze für die KG´s damit die Herrin zu Ihren Vergnügen kommt. (Ist in jedem ausgegeben Paket dabei). Nur Ihr entscheidet wann...... Aufgaben an den Mann..............Tease und Denial wie es zu handhaben ist, wie wichtig es ist,.... sich aufzubrezeln und abblitzen lassen......,Belohnen........., Sicherheitsschlüssel im Grunde unerwünscht, und wenn doch wieg gehandhabt.......,Kinder........., Umfeld einweihen oder nicht, die Veränderungen des Mannes...... und so fort und so fort.

All dies Themen sind uns hinlänglich bekannt und erfordern nicht die Details, diese könne wir genüsslich im Geiste selbst abrufen.

Der Abend und das Ende des Seminars nahte!



Edina sprach mit Bedrohlicher Stimme: „Meine Damen, mein Herr!
„Nun zu Euch Ihr kleine verhurten Dreckschlampen. Wer schützt Euch vor Vergewaltigung solange nicht jeder Mann auf dieser Welt verschlossen ist?
Auch Frauen gehen gerne Fremd! Und das nicht gerade wenig, in diesem Raum ist nur eine einzige die noch nicht fremd ging, Martina! Ich denke nur an die gestrige Party wo Ihr meine Diener missbraucht hättet wenn sie nicht vor Euch Huren durch KG oder etwas weniger unten rum geschützt gewesen wären. Und es gibt hier einige unter Euch die es auch mit den besten Freunden getan haben: Sigrun Du bist mit dem Mann von Stefanie fremd gegangen und hast auch ein Kind von Ihm was Deinem Mann nicht unentdeckt blieb, er vergibt Dir dennoch!" Die Damen waren so geschockt dass sie nichts sagten! Nur Sigrun wollte loslegen und Protesttieren, doch sie erhielt in Sekundenschnelle einen Abschließbaren Mundknebel durch Edinas Diener verpasst. Und so nahm sich Martina jede einzelne vor. Und verkündete dass auch jede Frau hier im Saale aus Beweis ihrer Treu und zu Ihrer eigenen Sicherheit einen Keuschheitsgürtel zu tragen habe, wenn Ihr Mann nicht anwesend ist. Die Teile sind bereits angefertigt wie Ihr wisst und werden jeder Dame im Saale angelegt Wiederspruch würde nicht akzeptiert! Die Damen waren wie versteinert. Die Diener von Edina betraten den Saal mit den Keuschheitsgürteln für alle anwesenden Damen um dem Mann. Niemand traute sich zu widersprechende. Und so wurden alle ausnahmslos direkt im Saal verschlossen. Danach rief Edina jeder der einzelnen Damen auf die Bühne und überprüfte persönlich nochmals den KG und ob dieser auch perfekt sitzt und gab so einige spitzfindige und erniedrigende und auch einige ermunternde Worte zum Besten wie: „So Sigrun du kleine Hure das Teil pass ja perfekt! Würde mich nicht wunder wenn Dein Mann den Schlüsse verliert, und den Schlüssel zum Mundknebel legen wir auch in das Kuvert. Oder zu Martina sprach Edina: „Dein Mann liebt Dich abgöttisch erwiderte seine Liebe, du bist sicherlich die Reichste Frau in diesem Saal!" Zu Arnold sprach Edina: „Arnold ich wünsche Dir als Weiblichen Part in Deiner Beziehung die Strenge die Dein Mann braucht!„ Und so ging es weiter.
Die Schlüssel wurden in Kuverts eingelegt und versiegelt. Mit dem ausdrücklichen Befehl das Kuvert ungeöffnet Ihren Männern zu übergeben.
Edina ergriff letztmalig das Wort und sprach: „so geht nach Haus zu Euren Männern und macht die Welt besser, tragt dieses Wissen weiter, tragt die Schlüssel an eurem Herzen, so werdet Ihr Euch untereinander erkennen und verkündet dies Weisheit auf dass eines Tages jeder Mann auf dieser Welt ein Besserer Mann durch Eure Hilfe wird.
Und ja und auch ich bin verschlossen, als beweis meiner Treue und zum Schutz vor übergriffen der noch nicht verschlossenen!"



51. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 17.12.16 11:58

Habt Ihr das auch schon erlebt? (Realität)


Für eine Pflichttermin war ich in einem Lokal, und eigentlich will man wo anders sein, weil Du umgeben bist von langweiligen Menschen!

Und dann passiert es, an einem Nachbartisch kommt eine Gruppe Menschen und da ist Sie eine Überfrau!
Du kannst Sie ungestört beobachten, niemand bemerkt es. Du genießt Ihren Erscheinung, Du lauschst Ihren Worten so weit es geht, Du malst Dir die Fantastischsten Bilder mit dieser Frau aus. Und dann kommt Dein Kleiner und sagt: „Los mach die Braut an, sowas begegnet Dir nie wieder!" Und dass er es ernst meint wir mir klar als er größer wird und jäh an seine verschlossenen Grenzen stößt. Das Gehirn Dir sagt: „Tue es nicht Du machst Dich lächerlich Du bist verschlossen!" Und Du genießt weiter und weißt es wird nichts, auch wenn Du den Mut hast es zu versuchen.
Abends nach Hause gekommen noch kurz am KG gefummelt ohne Erfolg, der Schmerz sagte lass es, das gibt nur Schrammen. Du gehörst nur einer Frau. Der die den Schlüssel zum KG an Ihrem Herzen trägt!
52. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 23.12.16 13:32

Die Reise mit Allerlei wichtigen (Geschichte)


"Du Schatz" sprach er zu seiner geliebten Frau und auch Herrin!

Ja Schatz!" Erwiderte sie froh gelaunt.
"In wenigen Tagen werde ich ja nach geschäftlich 3 Monate nach Indien reisen, und ich weiß nicht ob da mein KG wirklich angebracht ist alleine wegen der Hygiene."

"Da hast Du recht mein Schatz, da habe ich mir bereits auch Gedanken gemacht und Fachkundigen Rat eingeholt."

"Wie Fachkundigen Rat?"

"Ich war bei unserem Neurologen, und der hatte eine super Idee!"

"Was meinst Du?"

"Damit Du weiter keusch bleibst und auch vor Versuchungen an fremden Damen geschützt bleibst wirst Du auf gute 3- 6 Monate zum Schlaffi umfunktioniert."

"Schlaffi? Was willst Du mir sagen Frau?"

"Na ganz einfach, Du erhältst ein Paar Botoxspritzen in den wie sagt Er ? Nervi pelvin und dem Musculus ischiocavernosus. Und in die Muskeln der Sperraterien Na die Muskeln die für eine Erektion mit zuständig sind. Irgendwie so ich habe da nicht genau zugehört Hauptsache es klappt! Zur Sicherheit werden auch die zuständigen Muskeln für den Samenerguss lahm gelegt. Da hat er was von Beckenboden und Hypogastricus gesagt, ach Frag mich nicht. Der weiß das schon!"

"Was willst Du da?"

"Den Termin hast Du übrigens Morgen mein lieber, und nun lass es uns noch ein leztesmal machen. Bist ja sicherlich einverstanden oder willst Du das Teil anlassen? Der Ärger geht ja schon am Flughafen los?"

"Ja Du hast recht, ich lass es Morgen machen." Erwidere Er ein wenig besorgt und frustriert.

So verbrachten Beide eine erfüllte Nacht, und er ging am Nächsten Tag zum Neurologen.

Zu Hause wieder angekommen fragte seine Frau: "na wie war es?"

"Nicht schlimm."

"Dann werden wir das gleich mal testen ob das Zeug auch gewirkt hat mein lieber."

Sie bearbeite Ihn nach feinsten Liebeskünsten und es regte sich nichts! Außer das ein wenig Urin kam.

"Ups, da hat der Dock doch recht Du solltest Dir mal vorsichtshalber Slipeinlagen und Windeln mitnehmen, das könnte sonst ein wenig peinlich werden. Aber Schatz in guten 3 bis 6 Monaten ist ja alles wieder beim Alten."

Sie lachte und brachte Ihm zwei Packungen Slipeinlagen und Windeln.

Und so durfte er nach Indien mit so Allerlei wichtigen. Nach guten 5 Monate wurde er wieder glücklich verschlossen und stubenrein.
53. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 14.01.17 22:00

Ein Bild,
ergänzt und das wichtigste hervorgehoben!


http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1484427399.jpg

54. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 24.08.17 19:28

Eine Kleine Sammlung von Worten der Schlüsselherrin an uns.

JA ICH WILL DICH VERSCHLOSSEN

MITTERNACHT BEI MIR, VERSCHLOSSEN

VERSCHLOSSENER MANN, GUTER MANN

SPERR AB UND GIB DEN SCHLÜSSEL HER

WARUM SOLLTE DER SCHLÜSSEL DICH AUFSPERREN?

WENN DIU MIT MIR GEHEN WILLST GIB MIR DEN SCHLÜSSEL

HUCH IST DER KLEIN GEWORDEN, DA RENTIERET SICH ZUKÜNFTIG DAS AUFSCHLIESSE NICHT MEHR

LOS NIMM MICH, OH, DER SCHLÜSSEL

VERSCHLOSSENE MÄNNER SIND SO SEXI

DU BLEIBST VERSCHLOSSEN

NÄCHSTE WOCHE, MAL SEHEN

INTAKTE BEZIEHUNG DURCH VERSCHLUSS

HOCHZEIT NUR WENN DU DICH DAUERHAFT VERSCHLIEßEN LÄSST

CAGE VOREVER

VERSCHLUSS BIS DER TOD UNS SCHEIDET MEIN LIEBER

LECK MICH

WERTVOLLE DINGE SIND NUN MAL VERSCHLOSSEN SICHERER

ÜBERRASCHUNG, LOS LEG IHN AN

HEIRATE MICH UND ICH WERDE DICH FÜR IMMER VERSCHLIEßEN

DER KG NICHT NUR FÜR DAS VORSPIEL

DU SAGST DU TRÄGST DEINEN KG FÜR IMMER?

ERLEICHTERUNG? WOZU?

ER SCHÜTZT DICH VOR DIR SELBST

WIRST WOHL DRIN BLEIBEN

KG BLEIBT DRAN

WARUM HABE ICH DICH NICHT SCHON VIEL FRÜHER VERSCHLOSSEN?

DEIN NEUER IST DA

KLICK, OH WELCH ERLEICHTERNDES GERÄUSCH

JA MEIN MANN IST AUCH VERSCHLOSSEN

OHNE KG KANNST VERGESSEN

SCHATZ DU TRÄGST IHN FÜR MICH

SEI FROH DAS DIE EIER NOCH DRAN SIND

VERSCHLOSSENER, BEREITE MIR FREUDE

DU WILLST MICH F.... WIE SOLL DAS GEHEN DU HAST DOCH KEINEN SCHLÜSSEL?

KLEIN IST ER GEWORDEN IN ALL DEN JAHREN

WILLST DU MICH? JA? SO EIN PECH

ICH TEILE DIR SCHON MIT WANN DU MAL AUFGESCHLOSSEN WIRST

BIST DU VERSCHLOSSEN?

DU WOLLTEST ES SO DAS IST DEIN SCHICKSAL

DU HAST EINEN PENIS UND ICH SEIN NEUES ZU HAUSE

DU TRÄGST EINE SCHELLE, GIB MIR DEN SCHLÜSSEL

KG SPIEL, SICHER

SKLAVEN HABEN KEINEN ORGASMUS

ICH LIEBE DAS TEIL AN DIR

SICHER DARFST DU IN MICH EINDRINGEN NUR WIE SOLL DAS MIT DEM KG GEHEN?

DAS SPIEL BEGINNT

SCHAU NUR WIE SCHÖN DER SCHLÜSSEL ZWISCHEN MEINEN BRÜSTEN HÄNGT

GLAUB MIR ES IST DAS BESTE FÜR DICH UND JETZT LECK MICH

SÜSS WIE DU BETTELST, ABER ES GIBT KEINEN WEG ZURÜCK

DU TRÄGST EINEN KEUSCHHEITSGÜRTEL? UND ICH SOLL DEINE KH WERDEN? OK?

ICH HAB DEN SCHLÜSSEL VERLOREN

DU LIEBST MICH? DANN SCHLIESS AB

KOMM PROBIER DEN KG MAL MIR ZU LIEBE

DER KG TUT UNSERER BEZIEHUNG SEHR GUT

TRAGE IHN FÜR MICH LIEBLING

SCHLISSE DAS SCHLOSS

DU BIST EIN SO GUTER MANN ,SEIT DU VERSCHLOSSEN BIST

DER KG STEHT DIR GUT

JETZT MUSS DU NIE MEHR ANGST HABEN DAS DU FREMD GEHEN KANNST

SO LANGE WIR NICHT VERHEIRATE SIND HAST DU DEN ZU TRAGEN

SIEHT DER NIEDLICH AUS IN SEINEM GEFÄNGNIS

FÜR DIESE FRECHHEIT WIRST DU LANGE SCHMOREN

GLEICH KOMMT DER SCHMIED UND WIRD DEN KG VERNIETEN

NIEMALS UNVERSCHLOSSEN

DU WEIST DOCH WENN DU DICH ERLEICHTERST BOCKS DU WIEDER ERST 10 TAGE

ICH HAB DEN SCHLÜSSEL MEINER FREUNDIN GEGEBEN

WIE DU DAS NUR ALL DIE JAHRE OHNE ERLEICHTERUNG AUSHÄLTST

GIBS MIR MEIN WALLACH

UNVERSCHLOSSEN GEHT GAR NICHT

ES IST NUR ZU DEINEM BESTEN

GEFALLE ICH DIR

4 CM VOR 5 JAHREN HATTE ER NOCH 18 CM

UND DU VERSPRICHST JEDEN TAG IM KG ZU VERBRINGEN?

WAS ICH SEHE IST GUT UND KLEIN

DER TUT WOHL AUCH UNVERSCHLOSSEN NICHT MEHR VIEL

WENN ICH DICH NICHT LEIDEN SEHEN WILL WÄREN DIE BÄLLE SCHON LÄNGST AB

KG JEDEN TAG

24/7/365/†

GENIESSE DAS LETZTE MAL

IN DEINEM RÖCKCHEN SIEHST DU SÜSS AUS UND WIE DER KG RAUSSCHAUT

FREMDGEHEN, IST WOHL NICHT MEHR MEIN LIEBER

KG ODER SCHEIDUNG

LIEBE JUNGS TRAGEN KG

GLAUB MIR DU WILLST DEN VERSCHLUSS

AB SOFORT BIST DU MEIN SKLAVE

SCHLIESSE DEN KG UND GEH IN DIE ARBEIT

HABE ICH DIR WIRKLICH VERSPROCHEN DICH HEUTE AUF ZU SCHLIEßEN? ?

WILLKOMMEN IN DEINEM NEUEN VERSCHLOSSENEM LEBEN

ICH HABS MIR ANDERS ÜBERLEGT DU BLEIBST VERSCHLOSSEN ES IST ZU DEINEM BESTEN

AUCH SO EIN GROßSSR PENIS GEHÖRT VERSCHLOSSEN MEIN LIEBER

JEDES MAL WENN DU MICH UM EINEN AUFSCHLUSS BITTEST VERLÄNGERN WIR DIE SACHE UM 6 WOCHEN

IST DAS LIEB DASS SICH DER KLEINE AUCH HEUTE NOCH BEI MEINEN ANBLICK VERGRÖßSSERN MÖCHTE

DU HAST ES SO GEWOLLT

WENN DU AUS DER SCHANDGEIGE RAUS WILLST LASS DIR ENDLICH DEN KG ANLEGEN

ES IST SO EINE ERLEICHTERUNG DAS ICH MIR WENN DU NICHT ZU HAUSE BIST KEINE SORGEN MACHEN MUSS

UND ICH HABE MICH ERST GESTRÄUBT DICH ZU VERSCHLIESSEN

WEIL DU SO ARTIG WART NÄCHSTE WOCHE VIELLEICHT, MAL SEHEN

SCHON WIEDER 120 TAGE OHNE ERLEICHTERUNG, GEHT DOCH

SCHWANGER, DANN WERDEN WIR DEN SCHLÜSSEL WOHL NICHT MEHR BRAUCHEN

DIE TOILETTE IST AUCH VIEL SAUBERER SEIT DU VERSCHLOSSEN BIST

MIRIAMS FREUND IST JETZT AUCH VERSCHLOSSEN

MASTURBATION IST EINE SÜNDE, ALSO SPERR ENDLICH AB

ZICK NICHT RUM MEIN EX IST HEUTE NOCH VERSCHLOSSEN

JETZT KANNST DU DIR SO VIEL SEXKRAM ANSEHEN IM INTERNET WIE DU WILLST BEGEHREN WIRST DU NUR MICH

ICH LIEBE DEINEN KG

UND WIE FÜHLT SICH DIE REALITÄT AN

DU WEISST ICH HABE ANGST VOR UNVERSCHLOSSENEN PENISSE

DAS WERDE ICH DIR NOCH AUSTREIBEN ICH HABE GERADE EINE KG MIT DORNEN FÜR DICH BESTELLT

ES MUSS SEIN

WENN DU DEN KG NICHT MEHR TRAGEN WILLST MUSS HALT DAS SCHWÄNZCHEN WEG

ICH VERSTEHE NICHT WARM DIE NÜSSE WEG SIND ICH HABE DEN ARZT AUSDRÜCKLICH GESAGT EINE ORCHIKTOMIE REICHT

HAST DU NOCH FEUCHTE TRÄUME

REGINAS FREUND HAT DEN KG NICHT MEHR ERTRAGEN ER IST JETZT OHNE HODEN

NIE WIEDER WIRST DU IN MICH EINDRINGEN

NIE WERDE ICH DEN KG ÖFFNEN

DU WIRST NIE WIEDER

DEINE ZUNGE IST 10 MAL BESSER ALS DAS VERSCHLOSSENE

ICH KENNE DEINE CHEFIN, SIE WEISS BESCHEID

KOMM LASS UNS KG SPIELEN

OK VERSPROCHEN WENN ICH AUSSER HAUS BIN VERSCHLIESSE ICH MICH, SIND JA NICHT ALLE MÄNNER VERSCHLOSSEN

DAS IST KEIN SPIEL

DER NEUE KG STEHT DIR

WENN ICH AN DEINEN VERSCHLUSS NUR DENKE WERDE ICH FEUCHT

DER ARZT VERSTEHT SICHER DASS ER DRAN BLEIBT

SEI IN BRAVER JUNGE UND VERSCHLIESSE DAS SCHLOSS

WILLKOMMEN IN DEINEM NEUEN LEBEN

DER JETZIGE KG KÄFIG IST IN DEN JAHREN AUCH ZU LANGE GEWORDEN, HABE DIE EINEN KÜRZEREN BESTELLT

DU WILLST GV MIT MIR HABEN OK ZIEH EINES DER DREI LOS ABER DENK DARAN DAS EINE LOS KOSTET DIE HODEN UND DAS ANDRE DEN PENIS

DAS WARS DANN MIT DER ONANIEREREI MEIN LIEBER

MÖCHTEST DU NICHT GANZ EIN MÄDCHEN WERDEN?

KÖNNTEST DU DICH DARAN GEWÖHNEN DEN KÄFIG STÄNDIG ZU TRAGEN?

KEINE SORGE DU WIRST DICH AN DEN KG GEWÖHNEN DU WIRST IHN EINE SEHR LANGE ZEIT FÜR MICH TRAGEN DÜRFEN

NA LOS MACH DAS SCHLOSS ZU WAS SOLL SCHON PASSIEREN. HAST WOHL ANGST DASS ICH DICH NICHT MEHR RAUS LASSE?

ES WAR AUSGEMACHT DICH HEUTE AUFZUSCHLIESSEN?? IST MIR EGAL

VERSUCHST DU IN DEINEM KÄFIG ZU ONANIEREN?

ENTHALTE DICH, IN DEINEN KÄFIG

KGS SIND EINFACH TOLL GV NUR WENN ICH WILL

BITTE BITTE TRAG IHN FÜR UNS

ICH LIEBE ES WENN DU NACKIG IN DEINEM KG RUMRENNST

ICH BIN STOLZ AUF DICH HEUTE IST DER 5 GEBURTSTAG DEINES NEUEN LEBEN

SO NAH DER SCHLÜSSEL UND DOCH SO FERN

DEIN FREUND FÜR DAS RESTLICHE LEBEN, GIB MIR EINEN KUSS

ICH LIEBE DICH UND DESWEGEN BIST DU VERSCHLOSSEN

ICH LIEBE DEINEN VERSCHLUSS BLEIB STARK IN DEINEM KÄFIG

WENN ICH DICH AUFSPERRE MASTURBIERST DU NUR WIEDER

WIE IST DAS SO VERSCHLOSSEN?

SICHER BLEIBT DER IM URLAUB DRAN

JA DU MUSST

DEINE GROSSE FANTASIE WIR DEIN LEBEN

DU KNOTEST MIR NICHTS SCHÖNERES SCHENKEN

ICH KANN DEINEN KÄFIG EIN WENIG FÜHLEN IM MEINE SCHEIDE

GIB ES ZU DU GENIESST JEDE VERSCHLOSSENE MINUTE

DEIN VERSCHLUSS BEDEUTET MIR SEHR VIEL

SO GEILE FRAUEN UND DU BIST VERSCHLOSSEN

DU WIRKST SO VIEL VOLLKOMMENER

ICH HEBE DEN SCHLÜSSEL AUF FÜR DICH, FÜR IMMER

OH GOTT DU BIST JA VERSCHLOSSEN

WARUM IST DER KLEINE IN EINEM KG

LOS NIMM MICH, OH

WENN DU IHN LIEBST DANN SCHLIESS IHN AB

DU WIRST DICH DARAN GEWÖHNEN

VON NUN AN WIRST DU NUR EINE EREKTION HABEN WENN ICH DAS SAGE

MAL SEHEN WIE LANGE ES DAUERT BIS ER NUR NOCH EIN WURM IST

AKZEPTIERE ES FRAUEN STEHEN ÜBER MÄNNER

EXTRA KLEINE PENISSE BRAUCHEN EXTRA KLEINE KÄFIGE

WENN DU MICH WIRKLICH LIEBEN WÜRDEST,WÜRDEST DU NICHT UM EINEN AUFSCHLUSS BETTELN

ICH WERDE DICH AUFREIZEN BIST DU GEBROCHEN BIST IN DEINEM KÄFIG

WIE KONNTE ICH FRÜHER OHNE DEINEN VERSCHLUSS NUR MIT DIR LEBEN?

DIE HODEN BLEIBEN DRAN, ICH WILL DICH WEITER LEIDEN SEHEN

ICH KANN

SCHAU MIR IN DIE AUGEN UND WIEDERHOLE: ICH WERDE OHNE DEINE ERLAUBNIS NIE MEHR EINEN ORGASMUS HABEN

ICH WEISS ES SIND SCHON EINIGE WOCHEN, ABER WIR WOLLEN DAS NOCH LÄNGER VERSCHLOSSEN HALTEN

AB HEUTE WIRST DU DEN KÄFIG FÜR IMMER TRAGEN

DEIN VERSCHLUSS MACHT MICH SO GLÜCKLICH

EINEN ORGASMUS WERDE ICH DIR NICHT MEHR ERLAUBEN

ALS LIEBESBEWEIS WILL ICH DASS DU DICH PERMANENT VERSCHLIESST UND MIR DEN SCHLÜSSEL GIBST

ICH SOLL DICH KEUSCH HALTEN? NEIN MEIN SCHATZ ICH WERDE DICH GEIL HALTEN

EIN EINDRINGEN IN MICH IST DIR NUR 14 TAGE VERSCHLUSS WERT? FRECHHEIT! DEIN VERSCHLUSS WIRD WOHL LEBENSLÄNGLICH SEIN

ES IST EIN PRIVILEG FÜR DICH VERSCHLOSSEN ZU SEIN

JAMMERER BLEIBEN VERSCHLOSSEN

WENN DU DICH VERSCHLIESST UND MIR DEN SCHLÜSSEL GIBST WERDE ICH DEINE FREUNDIN

ICH FINDE DEN SCHLÜSSEL NICHT

ICH BIN MIR SICHER DU WILLST VERSCHLOSSEN BLEIBEN

KÖNNTEST DU DICH DARAN GEWÖHNEN DEN KÄFIG FÜR IMMER ZU TRAGEN

LOS BITTE MICH DICH LÄNGER ZU VERSCHLIESSEN
UND BEREUST DU ES MIR DEN SCHLÜSSEL GEGEBEN ZU HABEN

DER PRÜGEL VON EINST IST AUCH NUR NOCH EIN KLEINER WURM

DU BIST SO SÜSS, WENN DU GLAUBST DASS ICH DIR EINEN ORGASMUS ERLAUBE.

ICH HAB DIR VIAGRA INS ESSEN GEMISCHT

VERGISS NICHT ICH HABE DEN SCHLÜSSEL

SICHER LASSE ICH DICH MAL FREI

EIN AUFSCHLUSS IST DOCH SINNLOS DAS MUSST DU DOCH EINSEHEN

WIE DIE ZEIT VERGEHT NUN BIST DU SCHON 5 JAHRE PERMANENT VERSCHLOSSEN UND FEHLT DIR WAS

DEINE CHEFIN WEISS BESCHEID UND SIE SCHÄTZ ES SEHR

LOS HOSE RUNTER ZEIG DORIS DEINEN NEUEN KG

WIE KONNTEST DU ES WAGEN IHN HERAUSZUZIEHEN, DU WIRST DIR SOFORT EIN PA STECHEN LASSEN, DAS WIR NIE WIEDER PASSIEREN

ICH WEISS DAS DU MICH MIT IRIS BETROGEN HAST, ZIEH DEN KG AN UND GIB MIR DEN SCHLÜSSEL ODER VERSCHWINDE AUS MEINEM LEBEN

ZEIG SELINA DEINE KG

JE LÄNGER DU VERSCHLOSSEN BIST.....

WAS MEINST DU WER SCHON ALLE WEISS DASS DU VERSCHLOSSEN BIST

ABER DU MUSST VERSCHLOSSEN SEIN

WARUM SOLL ICH DICH JEMALS AUFSCHLIESSEN??

WIE WAR DIE ERSTE NACHT

SCHLIESSE DAS SCHLOSS

DER GROSSE WIR NUN EIN KLEINER, HER MIT DEM SCHLÜSSEL

FREMDGEHEN HAT SICH ERLEDIGT

KOMM MIR ZU LIEBER LEG IHN AN

MASTURBATION IST SÜNDE

DU WILLST DOCH DASS ICH GLÜCKLICH BIN

DU GEWÖHNST DICH AN DEN KÄFIG

WIRST DU IMMER FÜR MICH TRAGEN

KG DER BEWAHRER DIENER LUST

RATE MAL WAS DRIN IST, ES GEHT AUF DEINEN PENIS UND HAT EIN SCHLOSS

PROBIER IHN EINFACH AN

STACHELN ERHÖHEN DEN GEHORSAM ZU KEUSCHHEIT

BITTE MICH DEN SCHLÜSSEL ZU BEHALTEN
DARF ICH DAS SCHLOSS GEGEN EINE VERNIETUNG AUSTAUSCHEN? BITTE!

DU WEISST DASS DU ES SO GERNE HAST?

DER KÄFIG WIR DICH BESCHÜTZEN, AUCH VOR DIR SELBST

LEG IHN BITTE NIE WIEDER AB

DU HAST DICH SO TOLL VERÄNDERT

EXTRA KLEINE PENISSE BRAUCHEN EXRA KLEINE KG´S

DER PASST REIN, GANZ SICHER

VERSCHLIESSE SEINEN PENIS UND ENTFESSLE SEINE ZUNGE

DU HÄTTEST DIR VORHER ÜBERLEGEN MÜSSEN OB DEIN WUNSCH DIE REALITÄT AUSHÄLT. JETZT IST ES ZU SPÄT.

DU WIRST NUR NOCH AN MICH DENKEN, KEINE ANDERE KANN DICH BEFRIEDIGEN

HÄTTE LANCELOT NUR EINEN LANCELOT GETRAGEN

EIN VERSCHLOSSENER BITTET NICHT, ER GEHORCHT

ICH TRAGE EINEN, UND AB SOFORT WIRST AUCH DU EINEN TRAGEN!

NATÜRLICH GIBT ES ZUM KG ALTERNATIVEN, WIE WÄRE ES MIT EINER QUERSCHNITTLÄHMUNG ODER EINER PENEKTOMIE?

KÄFIGHALTUNG MACHT MICH AN

ICH LIEBE DEIN KETTENGEFLECHT UM DEINEN PENIS

DER GRÖSSTE PENIS PASST IRGENDWANN IN DEN KLEINSTEN KG

DER KG WIRD DEINE HOCHMUT BRECHEN

BIST DU GLÜCKLICH IN DEINEM NEUEN LEBEN?

WUNSCH UND REALITÄT KLAFFEN AUSEINANDER? SO EIN PECH

JEDE FRAU SOLLTE IHREN MANN VERSCHLIESSEN

DER TOLLSTE WUNSCH DEN DU JE HATTEST
DER ARZT HAT MITGETEILT DASS DEINE TESOSTSERONWERTE IM KELLER SIND

LUISE HÄLT IHREN NEUEN FREUND JETZT AUCH VERSCHLOSSEN

DEINE ZUNGE IST ZU EINEM MULIORGASMUSSPENDER MUTIERT

ALS ZEICHEN DEINER LIEBE WIRST DU IHN FÜR IMMER TRAGEN UND MIR DEN SCHLÜSSEL ANVERTRAUEN

WAS SOLL SCHON PASSIEREN WENN DU MIR DEN SCHLÜSSEL GIBST?

DEINE MÄTRESSE HAT DIR EINEN KG ANGELEGT?

MIT EINEM AUFSCHLUSS IST NIEMANDEN GEHOLFEN

EIN PLUG IST ÜBERWINDBAR UND GEFÄHRLICH, EIN PA IST DA DIE BESSERE WAHL

DER SCHLÜSSEL BLEIBT IM URLAUB ZU HAUSE

HABE ICH DAS GESAGT?

DAS SOLL EINE EREKTION SEIN? SPERR IHN WEG!

ICH LIEBE DAS KETTENGEFLECHT AN DEINEM KLEINEN

NATÜRLICH KANNST DU IHN NICHT ABNEHMEN

JETZT WO DU EINGESPERRT BIST

DEIN KG IST VERSCHLOSSEN , DU BIST MEIN EIGENTUM

SIE SAGT DU BIST VERSCHLOSSEN ?

DEMNÄCHST WIRD ER GEPIERCT FÜR MEHR SICHERHEIT

ÜBERRASCHUNG DU DARFST DIR SOFORT EIN PA STECHEN LASSEN

DU BIST VERSCHLOSSEN WEIL ICH DICH LIEBE

OH WIE SÜSS BEIN ANBLICK MEINER BRÜSTE WIRD DEIN KLEINER IN SEINEM VERLIESS NACH ALL DEN JAHREN IMMER NOCH HART

LOS SCHATZ SSVERSCHLIEßEVERSCHLIESSE DICH DAUERHAFT, DANN KANNST DU MACHEN WAS DU WILLST MIT MIR

NEIN MEIN LIEBER, DIE GRÖSSE IST NICHT DER EINZIGE GRUND WARUM DU VERSCHLOSSEN BIS, ICH LIEBE DIE DOMINANZ UND DEMÜTIGUNG

ICH BIN BEEINDRUCKT, ES REICHT JETZT , VERSCHLIESS DEN KG

ICH ENTSCHEIDE WANN DU KOMMST

LASS MICH DAS SCHLOSS VERSCHLIESSEN

ICH LIEBE ES WENN DAS SCHLOSS EINRASTET
DU MUSST VERSTEHEN DASS DER KÄFIG JETZT EIN TEIL DEINES KÖRPERS IST UND BLEIBT

LOS ZEIG IHN MIR

DU BIST WIRKLICH VERSCHLOSSEN?

MEIN INNIGSTER WUNSCH? VERSCHLIESSE DICH FÜR IMMER

MEIN ORGASMUS IST AUCH DEIN ORGASMUS

DU WIRST KEIN KASTRAT ICH WILL DICH LEIDEN SEHEN

LASS MICH DICH VERSCHLIESSEN UND WERDE MEIN SKLAVE

ORGASMUS? ICH WEISS NICHT WAS DU MEINST

OH ER TROPFT

WENN DU MICH DIESE NACHT BEGEHRST WIRST DU FÜR IMMER VERSCHLOSSEN

WENN UNSERE BEZIEHUNG BESTAND HABEN SOLL SOLLTEST DU SCHLEUNIGST DAS PÄCKCHEN AUSPACKEN UND DEN INHALT SOFORT FÜR IMMER AUSPROBIEREN

VERSCHLOSSENE EHEMÄNNER SIND MIT IHRER ZUNGE SEHR NÜTZLICH

WAHRE LIEBE KENNT NUR DEN VERSCHLUSS

ICH BRAUCH EIN FOTO FÜR MEINE FREUNDINNEN

WIRST DU FÜR MICH EINEN KG TRAGEN?

DU DARFST MICH LECKEN WÄHREND ICH DICH VERSCHLIESSE

ICH WERDE DEN SCHLÜSSEL BEHALTEN

DU TRÄGST IHN FÜR DEINE HERRIN

MEIN VERSCHLOSSENER

WIE DU DASS NUR ALL DIE JAHRE ERTRÄGST

WOLLTEST DU MICH ANBETTELN DICH KOMMEN ZU LASSEN?

NEIN

UND IMMER SCHÖN EINKREMEN DASS ER NICHT WUND WIRD

ERINNERT SICH DER KLEINE NOCH AN DIE INNENSEITE MEINER SCHEIDE?

HÖR GENAU HIN DAS SCHLOSS VERRIEGELT ZUM LETZTEN MAL

DAS FÜR MICH ZU TRAGEN SOLLTE JA KEIN PROBLEM SEIN?

HÖR AUF MICH UNVERSCHLOSSEN ZU BELÄSTIGEN

KEIN TRAUM REALITÄT "KLICK"

DER KG STÖRT DICH JA NICHT?

OH MACHT MICH DIESES TEIL AN!

BIST DU BEREIT MICH ANZUBETEN VERSCHLOSSENER?

DU HAT MICH ÜBERZEUGT, GIB MIR DEN SCHLÜSSEL

RATE MAL WER VON UNS BEIDEN HEUTE EINEN ORGASMUS BEKOMMT

WENN DU EINEN KEUSCHHEITSGÜRTEL HAST, WARUM ZIEHST DU IHN NICHT AN UND GIBST MIR DEN SCHLÜSSEL?

PASST WIE ANGOSSEN, DA KANN ICH DEN SCHLÜSSEL GLEICH BEHALTEN

ZEIG MIR DEINE KÄFIG

ES KANN DOCH NICHTS PASSIEREN WENN ICH DEN SCHLÜSSEL HABEN

DER VERSCHLUSS TUT DIR ECHT GUT

DEINE FREIHEIT HEISST DAUERHAFTER VERSCHLUSS

DAS SCHLOSS GEHT NICHT AUF, EIGENTLICH EGAL

IMMER NOCH VERSCHLOSSEN?

OH ICH FÜHLE ES MEIN SPIELZEUG IST GUT VERSCHLOSSEN

DIE SCHELLE BETONT DEINE HODEN SO TOLL

PASS GUT AUF MEIN VERSCHLOSSENES AUF SCHATZ

ICH BIN DIE FRAU DIE DICH KEUSCH HALTEN WIRD

VERWÖHNST DU MICH? EVENTUELL BRAUCHEN WIR HEUTE AUCH NOCH EINEN SCHLÜSSEL

SCHAFFST DU 6 MONATE?

ICH LIEBE DIESES SPIEL

HOSE RUNTER KG KONTROLLE

MEIN KEUSCHER SKLAVE VERWÖHNE MICH

SO KG SITZT AB ZUR PARTY

SO ICH GEH DANN, DEN SCHLÜSSEL? HAB ICH!

PASS MIR GUT AUF MEINE HODEN AUF

DU WIRST KEINE FRAU MEHR BELÄSTIGEN
LOGISCH DARFST DU DIE MÄDELS ANTURNEN, SOLANGE DER SCHLÜSSEL BEI MIR IST

SAG IHR ES WAR DEINE IDEE

DEINE GELIEBTE BEGRÜSST DEINEN VERSCHLUSS, HABE GERADE MIT IHR TELEFONIERT

WAS WÜRDEST DU SAGEN WENN ICH DICH IN EIN MÄDCHEN VERWANDELN MÖCHTE?

DU GEHÖRST MIR, DU WIRST GEHORCHEN

DEINE FRAU HAT DICH VERSCHLOSSEN?

WIRST DU EINEN KG FÜR MICH TRAGEN?

VERSCHLOSSEN?

DER VERSCHLUSS ZEIGT ECHT WIRKUNG!

DU HAST MIR DEN SCHLÜSSEL GEGEBEN ALSO SCHWEIG!

BIST DU BEREIT FÜR DEN GRÖSSEREN PLUG?

NEIN DU BLEIBST VERSCHLOSSEN

LOSS BEFRIEDIGE MICH, AUFSCHLIESSEN WOZU? DU HAST DOCH DEINE ZUNGE

DU BLEIBST IN DEINEN KÄFIG UND KOMMST NICHT IM MEINE SCHEIDE

ZEIG MIR DEINEN VERSCHLUSS

DEIN KG MACHT MICH VERRÜCKT

ICH BIN DANN FÜR 6 WOCHEN WEG, DEN SCHLÜSSEL HABE ICH MIRIAM GEGEBEN DIE DUR VOR KURZEM SO GEÄRGERT HAST.

DER SCHLÜSSEL IST WIRKLICH FÜR MICH?

WENN DU ALLES MACHST WAS ICH WILL LASSE ICH DICH RAUS, VIELLEICHT

DER KÄFIG MUSS UNBEQUEM SEIN SO ERINNERT ER DICH BESSER AN DEINEN VERSCHLUSS

GESICHERT UND VERSCHLOSSEN

ICH WERDE DIE KOMPLETTE KONTROLLE ÜBER DEINE ORGASMEN HABEN

HÖRIG DANK VERSCHLUSS

ICH HABE DEINEN KG HEUTE BEKOMMEN. ZIEHE IHN AN UND GIB MIR DEN SCHLÜSSEL

SAG ES NOCH MAL"ICH WILL FÜR DICH PERMANENT VERSCHLOSSEN SEIN"

DAS IST KEIN SPIEL



NEIN HEUTE NICHT

WER IN EINEN PENISKÄFIG HINEINPASST GEHÖRT AUCH HINEIN.

DU WILLST NICHT WIRKLICH DAS ICH DICH AUFSCHLIESSE

DU HAST RECHT AUCH EINE FRAU GEHÖRT VERSCHLOSSEN WENN SIE AUS DEM HAUS GEHT, HIER HAST DU DEN SCHLÜSSEL

OK DU DARFST MICH NOCH EINMAL NEHMEN, DAFÜR WIRD DER KG DAUERHAFT VERNIETET

WILLST DU ES WIRKLICH? ES GIBT KEIN ZURÜCK?

SO UND NUN NOCH EN TATOO DAS DICH ALS KG TRÄGER KENNZEICHNET

DU MÖCHTEST AUS DEM KÄFIG? ES SIND JETZT 2 MONATEN, LASS MICH NACHDENKEN.... NEIN!

DER SCHLÜSSEL? ACH JA DER SCHLÜSSEL!

MEIN SÜSSER ÜBERLEG MAL WIE GROSS DER VOR 10 JAHREN WAR, UND WIE WINZIG ER HEUTE IST, DA LOHNT SICH DER AUFSCHLUSS NICHT.

NOCH MAL: ES IST KEIN SPIEL!

WENN ES DIR DANN BESSER GEHT DARFST MICH AUCH VERSCHLIESSEN..

ICH VERSTEHE NICHT DASS ES FRAUEN GIBT DIE IHRE MÄNNER NICHT VERSCHLOSSEN HALTEN

VERSPROCHEN FÜR DIE HOCHZEITSNACHT WIST AUFGESCHLOSSEN

KASTRATION UM DEINE BEGIERDE ZU LINDERN? NEIN DU BLEIBST EINFACH VERSCHLOSSEN

HAST DU SCHON MAL EINE KEUSCHHEITSSCHELLE GETRAGEN? NEIN? DANN WIRD ES ABER ZEIT

DAS HALSEISEN WIRD UNBEQUEM? DANN ZIEH ENDLICH DEN KG AN.

DEIN BENEHMEN IST UNERTRÄGLICH ZIEHE BITTE SOFORT DEN 2 KG AN

DU WIRST NICHT KOMMEN DU WIRST NUR DIENEN

MANN IST DER KLEIN GEWORDEN, DER BRINGST NICHT, ZIEH DEN BEFRIEDIGER AN

EIN KEUSCHHEITSKÄFIG IST WIE EIN EHERING MIT EINEM SCHLOSS

JEDEN WEITEREN TAG DEINES VERSCHLUSSES WIRST DU LIEBENSWÜRDIGER. ICH SCHÄTZE ES SEHR.

WER IMMER DEN KG FÜR MÄNNER ERFUNDEN HAT DANKE DANKE DANKE

IMMER WIEDER SÜSS DIR ZUZUSEHEN WIE DU VERSUCHST IM KG ZU KOMMEN

SO EIN KLEINER SCHLÜSSEL UND SOLCHE BEGIER DANACH

ZWISCHENZEITLICH DER KLEINSTE PENIS DEN ICH JE GESEHEN HABE, MANN WAR DER VOR DEM VERSCHLUSS RIESSIG

DU HAST KEINE WAHL

SEI STILL SONST LASSE ICH DICH NOCH MAL 6 WOCHEN LÄNGER UNGEÖFFNET

SO BIST DU DER PERFEKTE MANN

DIES IST NICHT DAS ENDE, NUR EIN NEUES LEBEN FÜR DICH UND DEN KLEINEN

ICH HALTE DICH AB SOFORT STRICKT VERSCHLOSSEN, ES IST FÜR UNS BEIDE DAS BESTE

DU WIRST IHN IMMER FÜHLEN UND NUR AN MICH DENKEN

BEI JEDER BEWEGUNG WEISST DU WEM DU GEHÖRST

VERTRAUE MIR WENN DU IHN FÜR MICH TRÄGST WIRST DU DICH BESSER FÜHLEN

ICH DENKE ES IST SO WEIT DASS DU AB HEUTE DEN KLEINEREN KG TRAGEN KANNST

STÖRT ES DICH WENN ICH MIT MEINEN ZEHEN UNTER DEM TISCH MIT DEINEM KG SPIELE?

OH IST DAS SÜSS ER WILL IN SEINEM KÄFIG GROSS WERDEN ABER DER KÄFIG LÄSST ES NICHT ZU

ICH MÖCHTE DASS DU VERSUCHST IM KG ZU KOMMEN, ICH WILL MICH AMÜSIERENDEN

EIN ORGASMUS IST NUR EIN KURZER MOMENT, WAS IST DAGEGEN PERMANENTE ERREGUNG

WENN ICH DIR DEN ORGASMUS VERWEIGERE WIRST DU NIE AUFHÖREN DARÜBER ZU DENKEN

SIEH IHN DIR EIN LETZTES MAL AN BEVOR ICH IHN VERSCHLIESSE DU WIRST IHN NIE WEIDE SEHEN

AUCH NACH DEM TOT WIRST DU IHN TRAGEN


DIE NACHRICHT VERBREITET SICH, WENN DU MICH LIEBST WIRST DU IHN VERSCHLIESSE
EN

OH JA TITAN IST BESSER ALS PLASTIK ODER STAHL. NICHT ZU ÖFFNE AUCH NICHT MIT EINER FLEX!
WENN DU NUR NOCH TAG UND NACHT AN MICH DENKST WIRD ES GANZ EINFACH FÜR DICH!

BITTE MICH NICHT DEINEN PENIS ZU ENTSPERREN

ICH WILL DICH DICH DIE GANZE ZEIT VERSCHLOSSEN

HALTE DEINEN MANN GESCHÜTZT!

ICH BEKOMME IHN NICHT AB! IST DAS NICHT HERRLICH?

ES IST FRUSTRIEREND, ABER ICH MUSS ZUGEBEN ER SIEHT GUT AUS UND ES MUSS SEIN!

SO NOCH ABSCHLIESSEN UND ERLEDIGT

BESSER FÜR FRAU, BESSER FÜR MANN

SIEHST DU DIESES BAND? DAS WIRD GLEICH UM DIE BÄLLE ANGELEGT. UND DANN DARFST DU DEINEN LETZEN ORGASMUS GENIESSEN

AB SOFORT WIRST DU IHN AUCH IN DER ARBEIT TRAGEN!

MEIN KÖRPER GEHÖRT DIR, WENN DU DICH PERMANENT VERSCHLIESST

DER KG IST DIE ZUKUNFT

DEINE ZUKUNFT WIRD WEIBLICH AUSGERICHTET SEIN

AKZEPTIERE DIE VORHERRSCHAFT DER FRAU

ROSEN SIND ROT, DEINE BÄLLE SIND BLAU, DU BLEIBST IN KEUSCHHEIT BIS ICH DICH KASTRIERE
55. RE: Im Namen der Königin!

geschrieben von für immer am 03.04.18 16:24

Jetzt bin ich 5 Jahre verschlossen, wie die Zeit vergeht. Diese 5 Jahre sind eine positive Erfahrung. Seit 5 Jahren wurde mir nicht mehr unterstellt fremd zu gehen. Die Beziehung wurde dadurch wesentlich harmonischer. Ohne KG möchte ich nach dieser langen Zeit nicht sein. Es gibt Tage da muss er runter, das sind schlimme Tage. Zum Glück kaum vorhanden.
Habe ich mich verändert? Ja das habe ich. Ich wurde ausgeglichener, weiß dass ich nicht fremd gehen kann und genieße permanent das Gefühl von einem KG umschlossen zu sein. Körperlich hat sich mein Körper an den permanentverschluss längst gewöhnt. Vereinzelt sind noch nächtliches erwachen wegen ziehen an den Hoden vorhanden. aber die sind an einer Hand im Jahr abzuzählen. Vereinzelt ein Orgasmus im KG. Das war es. Die KG´s wurden von Jahr zu Jahr kleiner und könnte sicherlich auch zwischenzeitlich einen negativen sprich in den Körper gedrückten KG tragen.Wie groß er noch werden kann, kann ich nicht beantworten. Die Fantasien sich Kastrieren zu lassen haben sich die letzen Jahre nicht verstärk, würde es aber dennoch gerne ausprobieren.....
Ich bin nicht unterwürfiger geworden, meine sexuellen Gefühle sind die gleichen, aber alles entspannter.
Fazit: Der Verschluss ist und bleibt wahrscheinlich mein Leben lang.
Eine Frau die Ihren Mann nicht verschließt ist nicht bei sinnen.


Impressum
© all rights reserved, 2024