Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lockedlena am 04.11.13 13:30
letzter Beitrag von Lockedlena am 04.11.13 13:30

1. MySteel für die Frau

geschrieben von Lockedlena am 04.11.13 13:30

Wenn wir uns entscheiden sollten meine Keuschhaltung weiter zu führen, soll nächstes Jahr ein MySteel her. Daher würden mich mal vorab Eure Erfahrungen mit MySteel interessieren. Welches Modell, welches Hüftprofil, was kann man individualisieren, und und und.

Mehr Infos zu mir findet Ihr hier:

http://www.kgforum.org/display_5_2413_89470.html

Sorry Jungs, mich interessieren primär Infos von Frauen und nicht von Männern. Leider gibt es hier ja keinen separaten Frauenbereich mit Check, also bitte, versaut diesen Thread nicht...

Los Mädels, rann an die Tasten.

Ich kann im Gegenzug nur von meinem Chinakg berichten


Impressum
© all rights reserved, 2024