Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Tussi am 20.07.14 18:10
letzter Beitrag von Tussi am 23.07.14 21:09

1. Juhu er Sitzt Super u Zwickt nur ein Bissel

geschrieben von Tussi am 20.07.14 18:10

Model Edelstahlröhre mit Abschraubbarer Kappe gibt es auch beim Großen Wahrenhaus mit A 45mm hat die Schelle u die Röhre ist 35 mm das Gute Stück ist 90 mm Lang u ich finde die Kappe zum Verschließen Super Zwikt zwar wenn der ümmel raus will aber mit Gedult Zieht er sich zurück
Ich hatte den 3000 auch getestet aber keinChance das war nix.
Dieser Hier kann am Gelenk derbe Einklemmen habe oben einen Klein Keil Reingeschoben so bewegt es sich nicht mehr u zwickt auch nicht.
Werde jetzt meine erste kurze Radel teststrecke Starten.Text
2. RE: Juhu er Sitzt Super u Zwickt nur ein Bissel

geschrieben von Tussi am 21.07.14 16:48

Von wegen er sitzt Super also es sind ja nun doch ca 400 gr die da Nacht`s nicht Kontrolliert an einen Zupfen werde mich nach einen aus Kunststoff umsehen. Werde gleich mal einen Minirock zulegen KG fühlt sich im Freien Wohlsten Dann wundert mich noch vorn an der Eichel immer etwas Sabber ist ,
3. RE: Juhu er Sitzt Super u Zwickt nur ein Bissel

geschrieben von Tussi am 22.07.14 20:36

Aller Anfang ist schwer habe mir denCB M aus Kunststoff bestellt Hoffe der ist ganztägig zu Tragen Jupidu das Leben ist schön
4. RE: Juhu er Sitzt Super u Zwickt nur ein Bissel

geschrieben von Tussi am 23.07.14 21:09

Plaste KG Stoniert Habe hier den Optisch Wunderbaren
EDD Heavy Cage Peniskäfig bestellt.
Ca 30 Euro mehr als plaste u der Kleene bekommt ein Jutes Zuhause
Hab grad eine Stretch wetlook Mini an so Geht auch der Große KG


Impressum
© all rights reserved, 2024