Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von felix247 am 22.07.14 13:43
letzter Beitrag von Geliebte Schlossherrin am 15.11.14 20:24

1. Auf dem Weg zu einem neuen Rekord

geschrieben von felix247 am 22.07.14 13:43

Hallo Zusammen,

wie einige von Euch vielleicht wissen ist meine HERRIN leider nicht immer so konsequent wie ich mir das wünsche, so dass es immer wieder Zeiten gibt (Wochen bis einige Monate), in denen ich mich recht "ungestört" einer regelmäßigen Handarbeit hingeben kann.
Mit dem Zustand bin ich aber eigentlich nicht zufrieden. Ich wünsche mir viel mehr Konsequenz und dass meine HERRIN ihre Macht viel mehr und öfter ausnutzt.

Mein bisheriger Rekord liegt bei 40 Tagen ohne Org. Gleichzeitig schön, aber auch unerträglich dabei ist, dass sie mich in diesen Zeiten dann sehr häufig - fast täglich - fesselt und vielfach bis kurz vor den Org bringt, so dass ich zu einem winselnden und bettelnden Häufchen Elend werde. Irgendwann lässt sie mich dann eine Weile gefesselt liegen, bis ich mich dann wieder einschließen muss.

Zur aktuellen Situation:
meinen letzten Org hatte ich am 18.06., heute ist also mein 34. Tag ohne.
Begonnen hat das mit einem Vertrag über die gemeinsame Urlaubszeit, in der ich keinen Org bekommen sollte. (meiner HERRIN ist es immer eine große Hilfe zeitlich begrenzte Verträge abzuschließen)
Wir, also vielmehr sie selbst, hat dann irgendwann beschlossen, dass ich jede freie Stunde, in der ich unverschlossen bin (unabhängig von den verschiedensten Gründen) am Ende der geplanten Vertragslaufzeit nachholen muss und somit sich der Vertrag dann verlängert. Dazu kommt dann ein jeweiliger Strafaufschlag zwischen 10% und 100%, welchen sie am geplanten, berechneten Enddatum festlegt.
Dazu kommen Strafzeiten für Fehlverhalten.
Dadurch hatte sich der ursprüngliche Vertrag, der eigentlich bis zum 14.07. gehen sollte, schon bis zum 28.07. verlängert.
Am 13.07. - der Tag des Endspiels der WM - hatte sie mich gefesselt und schon seit geraumer Zeit bis zur Unerträglichkeit geteased. Dann hat sie mich vor die Wahl gestellt ob ich das Endspiel sehen will oder nicht, der Preis war aber eine Woche Verlängerung.
In meiner unendlichen Geilheit habe ich dem zugestimmt.

Am kommenden Sonntag, 27.07. wird sie dann den neuen Straffaktor für die KG-freie Zeit festlegen.
Nach meiner aktuellen Berechnung wird sich der früheste Termin für meinen nächsten Org somit auf den 10.08. bis 14.08. verschieben.

Ich kenne meine HERRIN im Moment kaum wieder. Sie ist ungewohnt streng und konsequent und ich genieße es unendlich.
Dabei bin ich schrecklich hin-und-her gerissen, weil ich mir einerseits wünsche, dass sie die das "Spiel" noch länger weiterführt, weil ich es sehr genieße ihr derart ausgeliefert zu sein, andererseits wird der Druck echt unerträglich, so dass ich nur noch kommen will. Mittlerweile habe ich schon nach 1-2 Minuten Handarbeit von ihr das Gefühl jeden Moment abzuspritzten. Sie achtet aber echt gut darauf,, dass ich den Point of no return nicht erreiche und quält mich mit der Geilheit meist zwischen 30 und 120 Minuten.
Auch lässt meine HERRIN sich so oft wie nie zuvor von mir Orgs machen. Das ist einerseits ein wunderbares Geschenk, andererseits habe ich das Gefühl, dass mein Kleiner sogar sein Stahlgefängnis bald sprengen könnte, was dann halt auch recht schmerzhaft ist.

Bin nun echt gespannt wie es weiter geht und wann ich endlich die ersehnte Erlösung haben darf.

Wenn es Euch interessieren sollte, werde ich Euch von Zeit zu Zeit auf dem Laufenden halten.

Über - konstruktive - Kommentare, Meinungen zu meinen Erlebnissen würde ich mich freuen.
Und bitte, ich weiß, dass es hier Leute gibt die "seit Jahren" keinen Org mehr hatten, aber das ist deren Leben. In meinem Leben ist die orgasmusfreie Zeit schon extrem lang.

keusche Grüße,

felix247
2. RE: Auf dem Weg zu einem neuen Rekord

geschrieben von TigerOhneKrallen am 24.07.14 11:40

Ich finde es immer wieder beachtlich, wie viel Zeit sich manche Paare für diverse Spielchen nehmen. Vielleicht ich das auch der Grund für die teilweise Inkonsequenz deiner Herrin, weil sie nicht immer die Lust hat, mit dir über mehrere Tage-Wochen täglich 1-2h zu spielen?
Da wir das zeitlich nicht können, kann ich dir das nicht nachempfinden - ich werde nach ca. 2 Wochen relativ "stumpf" gegenüber dem Verlangen bzw. nimmt das Interesse am Sex wieder ab. Was aber teils auch Ziel der Aktion ist, damit ich meine Frau eben nicht die ganze Zeit belästige. ^^
3. RE: Auf dem Weg zu einem neuen Rekord

geschrieben von felix247 am 28.07.14 11:27

Hallo Zusammen,

heute habe ich die Zeit des bisherigen Rekords erreicht. Heute ist also mein 40. Tag ohne Org.

Gestern war dann wieder Abrechnungstag und durch diverse Strafen und KG-freie Zeit hat sich nun der frühste Org.-Termin auf den 15.08. verschoben. Das sind dann bis dahin also 57 Tage.
Mittlerweile hoffe ich ja schon fast, dass HERRIN mich nicht so oft aufschließt, damit sich der Termin nicht noch weiter verschiebt.

Gestern hat sie eine etwas beunruhigende Bemerkung gemacht. Sinngemäß sagte sie "ich weiß gar nicht warum du so auf den Tag fixiert bist? Der Tag beschriebt doch nur den Zeitpunkt bis zu dem du garantiert keinen Org bekommst. Das heißt ja nicht, dass Du dann sofort kommen darfst. Das bestimme immer noch ich !!!"

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Es ist eine sehr schöne, geile, aber auch immer wieder äußerst frustrierende Zeit.

Obwohl ich mir mittlerweile sooo sehr einen Org wünsche, wünsche ich mir doch gleichzeitig, dass HERRIN weiter konsequent bleibt und sich dieses "Spiel" nicht mehr aus der Hand nehmen lässt.

keusche Grüße,

felix247
4. RE: unerträglich

geschrieben von felix247 am 05.08.14 17:15

Hallo Zusammen,

mittlerweile bin ich am Tag 48 angekommen und noch keine Erleichterung in Sicht.

Es ist zum Teil echt unerträglich und schrecklich frustrierend.
Einerseits freue ich mich natürlich wenn HERRIN sich die Mühe macht mich zu fesseln und mich zu erregen. Das Problem ist aber, dass ich es kaum noch genießen kann, ja, nicht einmal mehr richtig geil werden kann. Es ist vielmehr so ein extremer Druck abspritzen zu wollen, dass ich schon nach wenigen wich..bewegungen meiner HERRIN, bitten muss, dass sie stoppt, weil ich sonst unerlaubt komme.
Sie hat mir gedroht, wenn ich unerlaubt abspritzen sollte, würde sie sofort aufhören, mir Schläge auf die Hoden geben und mich sofort wieder einschließen und mindestens 1 Monat nicht mehr aufschließen.
So wie HERRIN im Moment drauf ist glaube ich ihr das. Also sage ich immer brav rechtzeitig Stop. Das heißt aber, dass ich nie länger als 5-10 Sekunden am Stück gefi.. werde.
Trotzdem foltert sie mich mit dieser Geilheit, dem Druck und dem Frust, weiterhin mindestens 3-5 mal pro Woche für mindestens 30 Min.

Hoffentlich ist die Zeit bald um.

keusche Grüße,

felix247
5. RE: Auf dem Weg zu einem neuen Rekord

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 05.08.14 17:49

@ felix247

Ist das jetzt hier Jammern auf hohem Niveau oder geht es dir ernsthaft schlecht?

Auch bei Keuschhaltung kann man, wie in jeder Session ganz schön abstürzen und es muss immer erlaubt sein, wenn es dann gar nicht mehr geht, das Ganze dann abzubrechen ohne das es Konsequenzen gibt. Darauf hat einen gute Herrin auch zu achten, denn psychische Schäden sind nie zu unterschätzen! Wenn das jetzt bei dir der Fall sein sollte, dann musst du rechtzeitig Stopp zu etwas ganz anderem sagen!

Wenn du dich jetzt hier aber nur interessant machen willst, dann ändere bitte die Überschrift und warte in Stille bis es vorbei ist....

LG die Schlossherrin


6. RE: Auf dem Weg zu einem neuen Rekord

geschrieben von felix247 am 11.08.14 11:01

Hallo Zusammen,

heute ist Tag 54.
In den letzten 5 Tagen gab es leider keine Zeit zum Spielen, so dass ich zwar weiterhin geil bin, aber der Druck im Moment etwas nachgelassen hat.

Bin gespannt wie es weitergeht und wann ich endlich kommen darf.
Auch bin ich neugierig wie denn der Orgasmus nach so langer Zeit werden wird. Damals, bei meinem letzten Rekord von 40 Tagen, war der Org sehr enttäuschend. Ich hatte den Eindruck, dass ich - nach entsprechender Regeneration - unbedingt einen zweiten bräuchte.

Bin gespannt ob HERRIN mir diesmal einen zweiten gönnt oder ob sie die Keuschhaltung nach dem Org direkt weiterführt. Sie hatte schon mal Andeutungen gemacht, dass ich mich selbst, mindestens bis zum Urlaub Anfang Oktober in einem "Spielappartement", nicht mehr anfassen können werde.

@Schlossherrin:
wenn Du es so willst, ist es eher jammern auf hohem Niveau. Aber interessant machen will ich mich damit nicht. Ich möchte halt nur - wie andere auch - meine Erfahrungen teilen.


Ich werde Euch weiter berichten. Gelesen wird der Bericht ja offensichtlich.

keusche Grüße,

felix247

7. RE: Auf dem Weg zu einem neuen Rekord

geschrieben von gweny am 11.08.14 11:11

tage ,wochen ,monate ,jahre ....spielt an sich keine rolle ,auch hier ist es alles nur gewohnheitssache . ich bin seit langem 24/7 drin und der mensch gewoehnt sich an alles .oh ja am anfang ist es wohl recht "gewoehnungsbeduerftig] aber das laesst dann auch mal nach und hinterher "vermisst" man"n" ueberhaupt nichts mehr und kommt ganz ohne orgasmus bestens klar .
viele gruesse aus namibia von
GWENY
8. RE: Auf dem Weg zu einem neuen Rekord

geschrieben von felix247 am 11.08.14 11:23

Hallo gweny,

"ganz ohne Orgasmus"? Bist Du des Wahnsinns?
Bring meine HERRIN nicht auf dumme Gedanken.
Sie hat - hörte sich für mich zumindest so an - als sie mich bis zum Wahnsinn geteased hat - mal gesagt, dass sie sich auch gut vorstellen könnte, dass ich dieses Jahr überhaupt nicht mehr kommen darf.
Das wäre für mich aber die totale Horrorvorstellung.
Sicher würde ich das auch mitmachen und ihr die Möglichkeit geben, ich habe ihr schon oft gesagt, dass sie allein entscheidet und ich mich fügen werde. Aber die Vorstellung macht mir dann doch eher Bauchschmerzen.

keusche Grüße,

felix247
9. RE: Auf dem Weg zu einem neuen Rekord

geschrieben von gweny am 11.08.14 11:29

ach felix247 ,, alles halb so schlimm auch du wirst aelter und wirst dich sicher an die "neue" situation gewoehnen ! sie soll dich nurmal drin lassen !!
L.G. GWENY
10. RE: Auf dem Weg zu einem neuen Rekord

geschrieben von für immer am 11.08.14 13:03

felix 247 vergiss einen Orgasmus er ist es nicht wert, ich hatte leider nach 481 Tagen ohne Orgamus einen. 3 Sekunden Lust (geringer wie früher), ein wenig austretenden bezw auslaufende Sperma das war es.
11. RE: Auf dem Weg zu einem neuen Rekord

geschrieben von dragonia am 11.08.14 21:45

ganz ohne o., ist für mich auch nicht vorstellbar.
da ist dann ein wichtiger reiz (darf ich oder erst später) weg.
12. RE: Auf dem Weg zu einem neuen Rekord

geschrieben von felix247 am 18.08.14 11:33

Hallo Zusammen,

mittlerweile habe ich Tag 61 erreicht. Wie es aussieht wird es wohl am 26. oder 27. August endlich klappen. Es sei denn ich handel mir noch irgendwelche Strafen ein.

Jetzt bin ich mittlerweile wie ein Kind, dass sich auf Weihnachten freut. Da der Org schon in so "greifbare Nähe" rückt wird die Vorfreude immer größer.

Bin jetzt extrem gespannt wie HERRIN meinen Org gestaltet.

Vielen Dank für Eure mehr oder weniger "aufmunternden", animierenden Kommentare.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

keusche Grüße,

felix247
13. RE: Auf dem Weg zu einem neuen Rekord

geschrieben von felix247 am 27.08.14 14:12

Hallo Zusammen,

ich freue mich schon wie ein kleines Kind.
Heute ist Tag 70 und wir sind am Ende unseres Vertrages angekommen, so dass ich ab heute wieder einen Orgasmus haben darf.
Bin gespannt wie meine HERRIN ihn gestaltet und hoffe auf einen schönen, befriedigenden Orgasmus und am liebsten in den nächsten Tagen noch 2 oder 3 hinterher, damit ich mal wieder "richtig leer gepumpt" bin.

Drückt mir mal die Daumen.

keusche Grüße,

felix247
14. RE: Auf dem Weg zu einem neuen Rekord

geschrieben von für immer am 27.08.14 15:52

Die Freude wird kurz sein. Die Reue lang Bleib verschlossen!
15. RE: Auf dem Weg zu einem neuen Rekord

geschrieben von Durden am 07.11.14 23:31

Hallo @ all

Ich hatte heute nach 128 Tagen Keuschheit endlich wieder einen Orgasmus.
Das Fazit: Es war der absolute Hammer. Als wenn es der erste Orgasmus meines Lebens war.
Ich hatte noch nie einen solchen Höhepunkt.
Mein bisheriger Rekord waren 48 Tage, im Nachhinein aber nicht mit dem jetzigen zu vergleichen.
In der Zeit der Keuschheit wurde auch nicht abgemolken oder dergleichen. Es kam jedoch des öfteren vor, das ich ungewollt auslief oder mal einen feuchten Traum hatte.
Ich weiss nach diesem gigantischen Höhepunkt echt nicht wie ich es so lange "ohne" aushielt, aber es hat sich gelohnt.
Meine Frau hatte jedoch trotz Orgasmus meinerseits die Oberhand. Sie hatte drei!! Ich liebe sie über alles.
Auch wenn die Zeit der Keuschheit absolut schön war und ich noch nie so empfunden habe, hoffe ich das dieser Rekord erstmal eine Weile Bestand hat.

mfG Durden
16. RE: Auf dem Weg zu einem neuen Rekord

geschrieben von kg_neuling72 am 09.11.14 18:24

Hi Durden.

128 Tage ist ja schon echt Hammer. Das könnte ich mir aktuell nicht vorstellen. Ich glaube, meine Frau würde das nicht durchziehen
Aber wir stehen ja auch erst ganz am Anfang. Wer weiß wie sie sich noch entwickelt in ihrer Rolle als KH.

Ich hoffe auf jeden Fall für Dich, dass deine Frau jetzt nicht versucht, jedes mal einen neuen Rekord zu brechen.
17. RE: Auf dem Weg zu einem neuen Rekord

geschrieben von private_lock am 14.11.14 17:55

Zitat
Ich hatte heute nach 128 Tagen Keuschheit endlich wieder einen Orgasmus.


135 Tage 1 Stunde 53 Minuten ...

Das genau ist der Grund, warum ich diese Zähler eher doof finde... Allzuleicht wird vergessen, sie dem realen Leben anzupassen. Da staunt dann der Laie und wundert sich, wie jemand Monate und Jahre im KG aushalten kann.

LG
private_lock
18. RE: Auf dem Weg zu einem neuen Rekord

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 15.11.14 20:24

o, da schlägt das Herz des Energieversorgers höher, der Zähler tickt unaufhörlich!

@ private_lock

danke für die Aufklärung - ich seh diese Angeberanzeigen zum Glück nicht, da mir dafür ein Flash fehlt, ich hab aber bis auf diese Lustigkeit bis jetzt auch gar nix vermisst!

grüßlis


Impressum
© all rights reserved, 2024