Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Anus-chka am 16.09.14 22:44
letzter Beitrag von dragonia am 04.10.14 13:44

1. KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Anus-chka am 16.09.14 22:44

Guten Abend, eine Frage die mich interessiert:
Wie hält es eure Herrin mit dem Verschluss wenn ein Arztbesuch ansteht.
Ich bin verschlossen und zusätzlich an der rechten Pobacke durch ein Tattoo markiert.
Eure Erfahrungsberichte und die Ansichten der Herrinen im Forum lese ixh gerne.
2. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von jbcb3000 am 17.09.14 10:42

Solange nicht zu erwarten ist, dass der Arzt an meinen Schwanz mußß, bleibt der KG natürlich selbstverständlich dran.
Auch mein Tattoo auf der Pobacke "xxx, Eigentum seiner Herrin yyy" wird nicht zugeklebt!
3. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Thömchen am 17.09.14 11:14

Auch mit KG war ich bisher beim Arzt, wenn es mal nötig war. Für den Urologen ist es wohl nicht so sinnvoll.
Aber da mein Tattoo in großen schwarzen Buchstaben über beide Po-Backen nun mal nicht zu verdecken ist, wenn es mal an die unteren Regionen geht, ist das eben so.
Und beim Urologen habe ich nur ein Lächeln geerntet, bei einem anderen Arzt gar keine Reaktion, nur die Arzthelferin hat mich danach sehr interessiert ausgefragt.
Meine Erfahrungen sind also rundum positiv.
4. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von SklavinSabine am 17.09.14 17:28

Hallo zusammen,

bin gerade auf dieses Thema gestoßen. Was mich jetzt noch interessieren würde ist, da das Tattoo sehr wahrscheinlich professionell gestochen wurde, gab es da schon seltsame Einwände bzw. Äußerungen oder eher ohne Probleme?

LG
5. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Anus-chka am 17.09.14 18:28

Ist ja schon mal interessant wie es bei euch läuft. Bisher durfte ich den KG noch abnehmen aber ich glaube nach der letzten Äußerung wird er wohl dran bleiben wenn der nächste große Check ansteht. Mir ist schon jetzt sehr mulmig dabei zumute. Was sagt den der Arzt wenn er ihn zu sehen bekommt?
6. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Jocker24 am 18.09.14 00:00

Hallo,

mit KG war das bis jetzt absolut kein Problem; eher im Gegenteil. Der Latto sieht ja eher wie ne: "Unterhose aus Blech" aus. Interessierte Fragen von Seiten der Helferinnen bzw. vom Arzt selber gab es natürlich anfaenglich, haben sich mit der Zeit aber als selbstverstaendlich erwiesen und mittlerweile laeuft alles ganz normal ab. Selbst wenn man beim Arzt einen steifen bekommt faellt es nicht weiter auf. Beim Masseur bin ich auch auf grosse akzeptanz gestossen. Dort gab es zunaechst die gleichen Fragen.

7. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Thömchen am 18.09.14 12:09

@SklavinSabine
Wenn ich die Frage richtig verstehe, willst du wissen, ob es im Tattoo-Studio merkwürdige Fragen gab.
Die Antwort ist nein. Das lag aber wohl daran, daß wir es in Hamburg machten und mit Freunden zusammen hingingen, es auch vorher schon abgeklärt war. Für die Inhaber war es jedenfalls nicht so neu.
War auch eine lange Sitzung, denn erst mal mußte ja meine Eheherrin den Entwurf machen, der dann nach Beratung umgesetzt wurde.
Anschließend ging es dann gleich auf eine SM-Party.
8. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von sunnybj am 18.09.14 12:51

Vielleicht bin ich ja unromantisch, aber auch beim Arzt sprechen wir von einem Dienstleister der von euch euer Geld haben möchte. Warum sollte er etwas kommentieren oder abwerten, er ist doch für euch da, nicht gegen euch.

Eigentlich sprechen wir hier doch von der eigenen Scham und des Peinlich sein, was meist deutlich grösser bei einem selbst ist als beim Gegenüber

Devise: normal weiter machen
9. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von EXTREM-shop am 18.09.14 17:42

Zitat


Eigentlich sprechen wir hier doch von der eigenen Scham und des Peinlich sein, was meist deutlich grösser bei einem selbst ist als beim Gegenüber

Devise: normal weiter machen


Da stimme ich voll zu.....jedoch sollte man auch keine Peinlichkeiten auf der "anderen " Seite entstehen lassen.
10. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Anus-chka am 18.09.14 21:07

Eure Antworten beruhigen mich ein wenig, wie sehen das die Die Damen?
11. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 19.09.14 12:50

@ Anus-chka

Es gibt auch Ärzte, die selber KG Tragen oder sich mit BDSM beschäftigen, die haben sicher kein Problem damit, im Gegenteil - von denen wirst du sicherlich sehr gut behandelt (im Sinne ärztlich versorgt) werden.

Dann gibt es aber auch Ärzte, die haben schon allerhand gesehen und sind sicher von einem KG nicht geschockt, aber genervt und fühlen sich belästigt, und da wirst du, auch wenn du Privatpatient bist und der Arzt seinen Eid geschworen hat und so etwas wie ein Dienstleister ist nicht wirklich gut behandelt werden und du merkst es noch nicht mal.

Auf der einen Seite mag da deine Scham sein und deine Bedenken und auch der Reiz, aber ich finde es gar nicht gut, wenn man Dritte mit seinem Fetisch ungefragt belästigt, das finde ich einfach nur eine Zumutung, Unüberlegt und auch nicht notwendig!

Absolut gegen solche Übergrifflichkeiten - die Schlossherrin
12. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Tine am 19.09.14 13:58


Zitat

aber ich finde es gar nicht gut, wenn man Dritte mit seinem Fetisch ungefragt belästigt, das finde ich einfach nur eine Zumutung, Unüberlegt und auch nicht notwendig!


Da stimme ich der Schlossherrin absolut zu.
Ich finde auch, man sollte Unbeteiligte nicht in seinen Fetisch (und damit in seine Sexualität) mit einbeziehen. Für die kann das sogar wie eine Art der sexuellen Belästigung wirken.

Wenn mein Sub zum Arzt muss, dann kommt der KG vorher ab, ganz einfach.

Tine
13. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von jubsi am 19.09.14 14:47

Zitat
@ Anus-chka

Es gibt auch Ärzte, die selber KG Tragen oder sich mit BDSM beschäftigen, die haben sicher kein Problem damit, im Gegenteil - von denen wirst du sicherlich sehr gut behandelt (im Sinne ärztlich versorgt) werden.

Dann gibt es aber auch Ärzte, die haben schon allerhand gesehen und sind sicher von einem KG nicht geschockt, aber genervt und fühlen sich belästigt, und da wirst du, auch wenn du Privatpatient bist und der Arzt seinen Eid geschworen hat und so etwas wie ein Dienstleister ist nicht wirklich gut behandelt werden und du merkst es noch nicht mal.

Auf der einen Seite mag da deine Scham sein und deine Bedenken und auch der Reiz, aber ich finde es gar nicht gut, wenn man Dritte mit seinem Fetisch ungefragt belästigt, das finde ich einfach nur eine Zumutung, Unüberlegt und auch nicht notwendig!

Absolut gegen solche Übergrifflichkeiten - die Schlossherrin


Also kann durch eigene Erfahrung dazu nur recht geben.
Ärzte sind auch nur Menschen und jeder von denen lebt sein Eigenleben.
Beispiel: Hatte in Intimbereich 14 Piercing, die schon ca. 4 Jahre nicht mehr getragen werden, da meine jetzige Frau auf dies nicht steht, dafür umso mehr auf KG.
Eine junge Ärztin meint mal im Spital, ah da sind Piercing gestochen, warum ich sie raus gebe, wenn ich komme.
Meine Antwort: ich trage sie nicht mehr, sie meinte schade.
Bei einer Untersuchung ebenfalls in einen anderen Spital war eine junge Ärztin, die war so perplex, das die dumme Nuss dies sogar in meinen Befund schrieb.
Allerdings musste ich diesen Befund der Krankenkasse vorlegen, und dort war kein Kommentar zu hören.
Der Urologe der mich verstümmelt hatte, meinte nur ich hätte viele Fiestel, da sagte ich das es gestochene Piercinglöcher sind.
Da ich den PA auch gestochen habe, meinte seine Assistentin schade das hier ein loch ist, und meinte, kann man es nicht gleich zunähen?
Dies geht aber nicht so einfach und deshalb bleibt es.
Soweit zu den Ärzten und ihren Meinungen, Eigenschaften und ihren Fetisch.......

jubsi
14. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Anus-chka am 21.09.14 11:55

Danke für die vielen Kommentare. Mal sehen was mich erwartet.
15. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Matzinger2 am 21.09.14 13:29

Mein Verschlossener musste mal zum Proktologen.
Da dieser Arzt für Ihne neu war, der alte nicht mehr praktizierende Arzt machte die Untersuchung immer im seitlich liegen, ahnte er nicht, daß er wie auf einem Frauenstuhl sitzen würde.
Ich natürlich auch.....ansonsten hätte ich Ihn wohl aufgeschlossen.
Nun musste er da wohl durch....lag mit gespreizten Beinen in voller Pracht vor dem Arzt.
Netter Weise war die dem Arzt handreichende Arzthelferin auch beständig zugegen.
Der Arzt entließ keine Kommentar....auch die Arzthelferin nicht.....betrachtete aber anscheinend das Ganze doch recht neugierig.
Lediglich als der Arzt raus war und mein Verschlossener sich wieder anzog, war sie noch kurz im Raum verblieben und fragte, ob meine Verschlossener ein so schlimmer Finger sei oder es eher ein "Spiel" ist. Wie sonst wäre dieser Verschluss, den sie im übrigen interessant/spannend/nützlich fand zu erklären.
Mein Verschlossener gab die entsprechende Antwort.
Sie meinte, sie hätte sich schon länger mit dem Gedanken getragen (für wen und wofür, sprich sich oder ihrem männe, das war dabei nicht klar), aber bisher nie weiter danach geforscht.
Hätte nicht gedacht, daß es in der heutigen zeit tatsächlich diesbezüglich etwas zu kaufen wäre.

Mein Verschlossener hat dann ihr kundgetan, daß dies Thema verbreiteter ist, als sie denkt. es auch etliche Hersteller gäbe und sie mal ruhig googlen solle.
Soviel dazu.
Also, wenn Untersuchungen rund um den Wirbelsäulenbereich und dem Rektalen erfolgen sollen, ist es schon ratsamer, die/das Teil abzulegen. Es können ja auch mal spontane Röntgenaufnahmen erforderlich sein....und dann würde das Equipment doch schon stören!!!!
16. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von bondage munich am 21.09.14 13:57

Zitat

aber genervt und fühlen sich belästigt


Solche Dienstleister gibt es nicht nur im Gesundheitswesen sondern überall. Und man braucht auch keinen KG, dass sie genervt sind.
Meist reicht schon die Bitte zur Erbringung ihrer Dienstleistung dafür aus, dass sie genervt sind.
Da hilft nur eins -> Das Geld woanders hintragen.
17. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von nolbi am 21.09.14 15:49

Wie wäre es vor dem Arztbesuch einfach ein Einwegschloss mit nummer anzulegen... Dann kann man ihn im notfall einfach öffnen und sich anschließend das ganze vom Arzt bestätigen lassen... Und wenn keine Bestätigung vorliegt.... tja
18. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Tomgun am 21.09.14 16:04

Beim "normalen" Arztbesuch muss ich selbstverständlich mit KG hin. Normalerweise bekommt der Arzt oder die Krankenschwester gar nicht mit, was man drunter trägt.
Meine Arztbesuche waren bisher auch nur wegen Erkältung, Rückenschmerzen, Magenverstimmung und Dehnung der Bänder im Sprunggelenk.

Wenn ich zum Arzt muss und absehbar ist, dass er untenrum ran muss, dann geht meine KH mit und möchte sich den Spass nicht entgehen lassen, vor seinen Augen den KG aufzuschließen und wieder zu verschließen.

19. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von gweny am 21.09.14 17:15

ich musste zum hausarzt wegen einer erkaeltung und dachte nicht an den K/G , musste dann aber die hose herunter ziehen fuer eine spritze und da war es zu spaet , der arzt sah den K/G und sagte nichts . das passierte schon vor einigen jahren und seither hab ich meine hemmungen verloren mit K/G zum arzt zu gehen.
beim urologen besuch mit meiner frau erkundigte sie sich wie weit ein verschluss "gesundheitsschaedlich" sein koennte , ich wurde dann auch noch aufgeschlossen und der urologe sah auch meinen P/A ring , ja ok ,es war mir schon einwenig peinlich aber meine liebe frau wollte es wissen.
seither mach ich mit ihr jeden arztbesuch unter verschluss und wenn der K/G geoeffnet werden muss wird es dort getan .
beste gruesse GWENY
20. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von sweat am 22.09.14 19:04

Sorry, aber ich käme mir als Arzt, der mit solchen Fetischpartys in meiner Praxis zwangsbebeglückt wird, irgendwie nicht ernst genommen vor.

Ist man als Arzt eigentlich verpflichtet, solche Spacken zu behandeln oder kann man die einfach rausschmeißen?

Kopfschüttelnd
sweat
21. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 22.09.14 21:18

DANKE, Sweat- ich kann da auch nur noch den Kopf schütteln – bis der Arzt kommt!
Das hier offensichtlich der Arzt von Vielen nur als Dienstleister gesehen wird und unter dieser Dienstleistung verstehen sie dann - das der Onkel Doktor sich bitteschön ohne zu murren alles gefallen lassen muss!

Für den Arzt besteht leider immer Behandlungspflicht, im Einzelfall kann er die Behandlung abbrechen, aber KG tragen gehört jetzt nicht wirklich dazu.

„Die ärztliche Behandlungspflicht endet auch dann, wenn der Arzt selbst die Behandlung abbricht. Hierzu ist jeder Arzt berechtigt, wenn das Vertrauensverhältnis zwischen ihm und dem Patienten grundlegend gestört ist. Dies ist anzunehmen, wenn der Patient
• sich nicht an die ärztlichen Anordnungen hält,
• vom Allgemeinarzt eine Facharztbehandlung fordert,
• von seinem Arzt eine standes - oder sittenwidrige Tätigkeit verlangt (z.B. seine eigene Tötung),
• den Arzt drangsaliert durch ständige ungerechtfertigte Beschwerden, dauernde nächtliche Anrufe oder Forderungen nach unnötigen Hausbesuchen,
• Schummeleien zulasten der Krankenkasse verlangt (Berechnung nicht durchgeführter Leistungen und tatsächliche Durchführung anderer, nicht erstattungsfähiger Behandlungen).“

Wirklich traurig, das da kein bisschen weiter gedacht wird, wie es einem selber mit solchen Übergrifflichkeiten auf Arbeit, die man nicht haben will und denen man dann nicht wirklich ausweichen kann, am ende so gehen würde….

Kein Wunder wenn man dann die KG-Fetischisten in die Krankenecke stellt.., unter der Schlüsselnummer F 65.5 !!!

Beste Grüße von der Schlossherrin

22. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von bondage munich am 22.09.14 22:08

Zitat
im Einzelfall kann er die Behandlung abbrechen, aber KG tragen gehört jetzt nicht wirklich dazu.


Ich hatte mal einen, der wollte mir völlig unsinnig eine Spritze verpassen.
Damit war ich natürlich nicht einverstanden und daraufhin hat er wegen "gestörtem Vertrauensverhältnis" die Behandlung abgebrochen.
War nicht weiter schlimm, ich wollte eh gerade wieder gehen.

Was man auch öfter antrifft, sind Ärzte, die gerne mal noch die eine oder andere Behandlung "mitnehmen". Selbstverständlich ausschließlich zum Wohl des Patienten.

PS: Nein, ich gehe nicht mit KG oder ähnlichem zum Arzt.
23. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Rotbart am 22.09.14 22:29

Hallo

in erster Linie stimme ich Tine voll zu.

Da ich grade zwar weder Hausarzt noch einen KG habe kann ich nur aus der Vergangenheit etwas schreiben:

bei meiner ehemaligen Hausärztin hätte ich kein Problem gehabt verschlossen zur Untersuchung zu gehen da ich ein so vetrautes Verhältnis zu ihr hatte das ich ihr mal von meiner devoten und maso Ader erzählte als sie sich wunderte das es mir nichts ausmachte als sie mal eine Zecke aus meiner Haut schneiden musste, ohne örtliche Betäubung.

ich denke wenn man ein gutes und vertrauensvolles Verhältnis zum Hausarzt hat dürfte ein KG und das drumrum kein Problem sein.

Aber wie Tine schon richtig sagte, man sollte unbeteiligte nicht mit seinen Neigungen belästigen

Grüßle
24. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von EXTREM-shop am 23.09.14 01:38

Arztbesuch. Ich leide unter Psoriasis. Da gibt es außer Latex tragen, auch Salben. Diese sind alle. Rezept also vom Hautarzt.

Ich ohne böse und lange Nachdenken - wie immer im KG - zum Hautarzt. Abwimmeldame an der Rezeption: " Ach , da muss der Arzt erst mal schauen " Ich ... ne, ne ich bekomme schon seit 15 Jahren diese Salbe ( hilft trotzdem nichts ), und wollte nur das Rezept " Dame in den Behandlungsbereich. Kommt mit Lern-Ärztin zurück: Ich schau mir mal Ihre Psoriasis an ! Ups und nun. Hose ruter . KG und Latex Slip ist an. So gerudert, gegen eine Besichtigung der Problemzone beim Arzt habe ich selten. Haben uns dann auf das Zeigen eines Beines mit hochgezogenem Hosenbein geeinigt.

Ich möchte damit sagen: Fetisch ist meine Sache, und da hat der Arzt nichts zu suchen.

KH zuhause lachte nur.

25. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Torquemada am 23.09.14 23:46

Egal ob Arzt oder Flughafenkontrolle,tragt euren Kg mit Stolz,ihr tut doch nichts verbotenes.
Andererseits stellt sich mir gerade beim Arzt die Frage ob es nun unbedingt sein muss,wenn man weiss das man die Hosen runterlassen muss...
Was die Notfälle angeht sehen diese Ärzte jeden Tag weitaus schlimmeres.
26. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von folssom am 24.09.14 01:07

Hallo Torquemada,

ich möchte mal gern deine Reaktion sehen, wenn du mit Stolz deinen KG trägst, aber an der Sicherheitskontrolle eines Flghafens scheiterst.

Flug weg - weiterhin stolz oder wie stellst du dir das vor?

Ist vor allem interessant, wenn es sich um einen Rückflug handelt, z. B. aus Wuhan oder Jujuy o. ähnlichen Zielen?

Ich könnte mir gut vorstellen, das da der Wunsch nach dem Schlüssel doch obsiegt.
27. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von EXTREM-shop am 24.09.14 12:44

Sicherheitskontrolle am Flughafen: MANN mit KG wird in einen separaten Raum geführt, undd darf da die Hosen runterlassen. Wenn die Inspektion abgeschlossen ist, geht es zum Flieger....

Ich kenne persönlich einen Mitarbeiter am Frankfurter Flughafen. Er hatte erst kürzlich einen Fluggast mit einem Metall-Anal-Plug. Dieser zog das Ding raus... und dann wieder rein. Na denn "Mahlzeit... "
28. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 24.09.14 20:47

Auch wenn es nur nee Phrase ist – scheint doch da etwas Wahrheit drin zu stecken:

„Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz!“

Wie bitte kann man stolz darauf sein – andere, fremde Menschen, derart zu bedrängen und zu verärgern und damit auch kein bisschen ihre Würde zu wahren und zu achten
Kann man sich denn nicht mal in den andern hineinversetzen, wie würde es den euch gehen wenn ihr auf Arbeit von jemand Fremden mit so etwas intimen bedrängt und ungefragt konfrontiert werdet?

Ich will hier nicht die Ärzte oder das Flughafenpersonal oder die Dienstleister generell in Schutz nehmen, die haben auch ihre Macken und Fehler, aber als denkender Mensch muss man sich doch mal überlegen, was tue ich andern damit eigentlich an!

Mich wundert es ehrlich gesagt nicht mehr, dass Fetischisten dann eher verlacht und nicht ernst genommen werden!

LG




29. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von bondage munich am 24.09.14 21:19

Zitat
wie würde es den euch gehen wenn ihr auf Arbeit ... bedrängt ... werdet?


Mich bedrängen sie immer mit:
1. Es muss gestern fertig sein
2. Es darf nichts kosten
3a. Es muss alles können.
3b. Wir können uns nicht festlegen, was zu "alles" gehört. "Alles halt, was ist da so schwer zu verstehen!".

Da wäre mir ein KG wesentlich lieber.

Außerdem haben sie Krawatten an, was ich persönlich überhaupt nicht ausstehen kann.



Zitat

aber als denkender Mensch muss man sich doch mal überlegen, was tue ich andern damit eigentlich an!


In keiner Branche machen sich Kunden darüber Gedanken.
30. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von private_lock am 24.09.14 21:29

Geht Ihr auch mit extra fettigen Haaren zum Friseur, damit es der armen Frau die Finger zusammenklebt, wenn sie für einen Dumpinglohn im Akkord Haare schneidet?

Nur weil man etwas darf, heißt das nicht, dass man es auch tun muss. Da sollte es theoretisch so Konzepte wie Selbstkontrolle, Anstand und Scham geben, die alle dazu dienen, vorhersehbare Reibung beim Funktionieren der menschlichen Gesellschaft zu vermeiden.

Aber natürlich gilt sowas nicht für Euch! Ihr müsst rumlaufen und alle mit dem Anblick Eures Würstchens verwöhnen, egal ob nun in Edelstahl oder nicht: Das ist Exhibitionismus! Das ist ein sexueller Akt, in den das Gegenüber unfreiwillig mit hineingezogen wird. Und mal ehrlich, gebt doch zu, dass es Euch viel besser gefallen würde, wenn ihr dabei eine schnuckelige Dame nötigen könnt, anstatt dass es leider nur einen haarigen alten Knacker trifft.

*kopfschüttel*
private_lock

PS: Kein neues Thema KG´s bis der Arzt kommt
31. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 24.09.14 21:37


@ bondage munich

Ich weiß -ich verstoße jetzt gegen die Forumsregeln, kann ja dann gern gelöscht werden, aber du leidest meiner Meinung unter sehr argen Realitätsverlusten!

Da gibt es einen sehr große „normale“ Welt ohne Kg und da gibt es eine ganz kleine mit…
Die sehr große Welt ohne KG hat die Macht - die klein Welt mit Kg zu vernichten, einfach so! Also geht man lieber ganz vorsichtig mit Kg durch die "normale" Welt!

Du musst schon unterscheiden, wo du dich befindetst!


Es grüßt die Schlosskindergärtnerin!
32. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Torquemada am 25.09.14 00:08

"Flug weg"??
Also sorry,das Hosen runterlassen würde kaum ne Minute dauern und da ja keine Straftat oder ähnliches vorliegt,kann man seinen Weg ohne weiteres fortsetzen,da kämen aber sonst jede Menge an Beschwerden auf die Flugunternehmen zu,wenn jeder,der gesondert Begutachtet werden muss, seinen Flieger verpassen würde.
33. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 25.09.14 11:52

@ Torquemada

Das mag vielleicht für Deutschland gültig sein und Mallorca zurück, aber im asiatisch/osteuropäischen Raum (bestimmt woanders auch noch) kannst wegen solcher Mätzchen dir dann ganz schnell selber nee neue richtig teure Flugkarte kaufen, dort gilt - das Recht des Stärkern !

@ private_ lock

Schöner Vergleich- oder zum Zahnarzt mit ungeputzten Zähnen gehen…, soll es alle auch geben, aber Du hast da wohl Recht, da siegt nicht der Verstand und das Schamgefühl, sondern der Reiz dessen Jemanden etwas ordentlich zuzumuten.

LG die Schlossherrin
34. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Angel am 25.09.14 15:25

Ich melde mich ja nur noch selten zu Wort, lese jedoch manches mit.

Ich persönlich empfinde es immer wieder als eine Zumutung, andere, ohne ihre ausdrückliche Zustimmung, in ein solches Spiel mit einzubeziehen.

Ihr geht zum Arzt, weil ihr ein medizinisches Problem habt oder eine Vorsorge vornehmen lassen wollt.
Der Arzt wiederum hat die Aufgabe, die Behandlung vorzunehmen.
Er steht meist unter Zeitdruck und macht da einfach seinen Beruf, er hilft Menschen bei Ihrer Gesundung.

Warum um Alles in der Welt sollte er also ungefragt mit Eueren Fantasien konfrontiert, bzw. gar durch die ungefragte Präsentation mit in das Spiel eingebunden werden?

Ähnliche Diskussionen, die meiner Meinung immer recht fantasiegetreiben sind, gibt es ja auch in anderen Bereichen (KG in der Sauna, KG im Schwimmbad, etc.)

Ich persönlich finde nicht, dass irgendjemand das Recht hat, eine andere Person ungestattet am Ausleben der eigenen Fantasien zu beteiligen.

Obwohl ich bereits einiges erlebt habe, würde jeder, der mich ungestattet mit in seine Fantasien zieht, unter Umständen eine Strafanzeige erhalten.
Doch, doch, das geht!

Zudem: Das wäre doch mal der ultimative Kick!
Auf das Revier vorgeladen zu werden und von der Polizei zum Vorgang befragt zu werden, um dann den ganzen Vorgang inkl. aller Nebenschauplätze in einer Akte stehen zu haben, die an die Staatsanwaltschaft geht.
Da hättet ihr dann die Beteiligung Dritter, die ihr sucht.
Ach, das gefällt Euch nicht? Wieso?
Wenn Ihr Dritte in das Spiel mit einbezieht, dürfen die Dritten Euch doch auch in Ihr Spiel mit einbeziehen, oder?

Also nehmt bitte mehr Rücksicht auf Euere Umwelt. Nur weil Ihr bei dem Thema erregt werdet, heisst das noch lange nicht, dass ein anderer so etwas auch toll findet.

Einzige Ausnahme der öffentlichen Präsentation ist für mich übrigens ein Swingerclub, sofern das vorher mit den Betreibern abgesprochen wurde.

Angel
35. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Anus-chka am 25.09.14 16:41

Das ist ja eine muntere Diskussion geworden, den KG kann man ja abnehmen. Das Tattoo bleibt auf jeden Fall. Ohne Diskussion.
36. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von gerne Untertan am 25.09.14 17:16

Sensationell

nebenbei mache ich mir Gedanken wo ich ein Intimhaartoupe herbekomme.......
37. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von EXTREM-shop am 25.09.14 17:54

Zitat



Einzige Ausnahme der öffentlichen Präsentation ist für mich übrigens ein Swingerclub, sofern das vorher mit den Betreibern abgesprochen wurde.

Angel


Es gibt aber auch Events im Fetisch-Bereich und BDSM. Da kann der KG schon "öffentlich" gezeigt werden.
38. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von gerne Untertan am 25.09.14 18:13

Zitat

Auf das Revier vorgeladen zu werden und von der Polizei zum Vorgang befragt zu werden, um dann den ganzen Vorgang inkl. aller Nebenschauplätze in einer Akte stehen zu haben, die an die Staatsanwaltschaft geht.

Angel



das haut die Miez vom Baum.....

hahahaha.....
39. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von bondage munich am 25.09.14 21:22

Zitat

@ bondage munich

Ich weiß -ich verstoße jetzt gegen die Forumsregeln, kann ja dann gern gelöscht werden, aber du leidest meiner Meinung unter sehr argen Realitätsverlusten!

Da gibt es einen sehr große „normale“ Welt ohne Kg und da gibt es eine ganz kleine mit…
Die sehr große Welt ohne KG hat die Macht - die klein Welt mit Kg zu vernichten, einfach so! Also geht man lieber ganz vorsichtig mit Kg durch die \"normale\" Welt!

Du musst schon unterscheiden, wo du dich befindetst!


Es grüßt die Schlosskindergärtnerin!


Werte Schlosskindergärtnerin, bitte lies doch einfach mal, was ich geschrieben habe.

das, was tatsächlich da steht.
Nicht das, was du hinein interpretierst.

40. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Angel am 25.09.14 21:47

@ Extrem Shop:

Wie konnte mir das durchgehen?
Du hast natürlich Recht. Sorry!
41. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Torquemada am 25.09.14 23:56

"Das mag vielleicht für Deutschland gültig sein und Mallorca zurück, aber im asiatisch/osteuropäischen Raum (bestimmt woanders auch noch) kannst wegen solcher Mätzchen dir dann ganz schnell selber nee neue richtig teure Flugkarte kaufen, dort gilt - das Recht des Stärkern"


Das akzeptiere ich natürlich ...
42. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Nyx am 26.09.14 22:57

@ Angel:

Deine Worte sprechen mir aus der Seele.

Wer, wenn nicht wir, erwarten Toleranz - von denen, die außerhalb unseres Spektrums stehen.

Und da sollten wir genau hinschauen, was wir wo wem zeigen wollen.

Was: das sollte jeder für sich selbst entscheiden - aber mit dem Wissen, dass alles auch auf dich zurück zeigt

Wo: hier sollte jeder wissen, welche Grenzen er/sie selbst setzt - und zumindest diese auch für unbeteiligte Dritte einhalten

Wem: das ist das größte Thema - wem kann ich was wo zeigen?

Klar, geil ist das extreme Outfit in der Öffentlichkeit.

Aber: möchtest Du, dass Dich Dein Kind intensiv drüber ausfragt, was denn der schräge Typ in dem komisch glänzenden Zeug, den Ihr am Wochenmarkt gesehen habt, will? Oder warum die Frau ihren Mann an der Hundeleine durch die Gegend schleift?

Ja, auch ich genieße es, meinen Sklaven im weiblichen Outfit durch die Straßen zu schicken - aber in einer Gegend, in der ich Kontakte zu Kindern auschließen kann - und allein die Blicke von Erwachsenen genügen, um Subbi vor Scham im Boden versinken zu lassen.

Andrerseits: gut geschminkt, "normales" nicht nuttiges Outfit - dann sind die Grenzen schon deutlich anders zu sehen.

Aber: hört einfach auf euren Menschenverstand - der sagt euch schnell, wo ihr wann wie auftreten könnt.

LG in die Nacht
Nyx
43. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von tegi am 26.09.14 23:25

Oh man schweres Thema.

Also zunächst mal: Wenn jemand zum Arzt geht und nicht davon ausgehen muss, dass der Arzt den KG (zB eine kleine Schelle) überhaupt sieht, dann wäre das für mich moralisch in Ordnung, wenn(!) der KG-Träger nicht insgeheim hofft, dass der KG gesehen wird. Denn das ist für mich verwerflich. Das der Arzt den KG evt. sieht ist schnuppe. Der Arzt wird auch schon genug spontane Erektionen gesehen haben.

Also geht es primär um das Motiv: Geht jemand zum Arzt um den KG zu präsentieren? Wenn ja: Bescheuerte Aktion. Da kann man auch gleich nackt durch den Park flitzen, ist moralisch auf einem Niveau. Man geht auch nicht mit Plug im Hintern zum Proktologen oder mit Korsett zur Physiotherapie.

Einfach nur einen KG beim Arzt tragen, ohne das obige Motiv und so, dass man realistisch annehmen konnte, dass der KG nicht sichtbar wird: Alles in Ordnung, aber evt. peinlich.

Genauso KG unter der Badehose: Ehm ja... evt. peinlich aber ... who cares?!

Das erinnert mich an eine selten bescheuerte Diskussion von früher... "uniformen, die zwar legal sind, aber an SS uniformen angelehnt sind, in der öffentlichkeit" ... da wurde dann auch alles mögliche aufgeführt, warum das scheiße wäre. Da wurde alles ins Feld geführt, vom Zeitzeugen, der einen Herzkasper bekommt bis hin zu kleinen Kindern ... völlig bescheuert.

So lange man XY nicht macht, um die eine schlimme oder unschöne Situation gezielt zu provozieren ist alles in Ordnung - so lange XY legal ist.
44. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von keuschheitssklave22 am 27.09.14 09:53

Zitat
Sicherheitskontrolle am Flughafen: MANN mit KG wird in einen separaten Raum geführt, undd darf da die Hosen runterlassen. Wenn die Inspektion abgeschlossen ist, geht es zum Flieger....


Vergiss es. Nein, ein KG ist nicht verboten. Wenn man dem im Gepaeck mitnimmt, kein Problem. Dann wird man nur zur Seite genommen, und muss man den zeigen, und kann dann weiter. Weis ich von einem anderen sklaven, der in Belgien einen neuen Carrara hatte anfertigen lassen, und mit seinm neuen KG im Handgepaseck von Brussel das Flugzeug nach Berlin nahm. Shockiert waren die Beamten auch keineswegs, die haben schon vieles gesehen.

Aber: verschlossen am Koerper geht es eben nicht. Einfach, weil die Behoerden nicht wissen was man vielleicht dann innerhalb des KGs verbirgt. Dann muss man den zumindest oeffnen zur Kontrolle, sonst verpasst man sein Flugzeug.
45. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von t660 am 28.09.14 07:07

Bist Du schon mit angelegtem KG per Flugzeug unterwegs gewesen?
Das ist so ziemlich die einzige Situation, wo ich mich (noch) nicht traue. Sonst mach ich so ziemlich alles in meinem Carrara.
46. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von keuschheitssklave22 am 28.09.14 10:01

Zitat
Bist Du schon mit angelegtem KG per Flugzeug unterwegs gewesen?
Das ist so ziemlich die einzige Situation, wo ich mich (noch) nicht traue. Sonst mach ich so ziemlich alles in meinem Carrara.


Nein, selber war ich das noch nicht. Wie gesagt: mit angelegtem KG wird im Flugzeug wohl nicht gehen.
47. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Why-Not am 28.09.14 23:56

Ich sehe das sehr ähnlich wie tegi.

Wer wegen eines grippalen Infekts zum Arzt geht, bei dem typischerweise ein Blick in den Hals geworfen, evtl. Blutdruck gemessen und die Atmung abgehört wird, der kann davon ausgehen, daß sein KG niemanden stören wird. Daher sehe ich das unkritisch und nicht als exhibitionistisch an. Sollte dabei in seinem Kopfkino mehr passieren, ist das seine Privatsache. (Bekommt ja sonst niemand mit.)

Es darauf anzulegen, darin gesehen zu werden, halte ich allerdings für rücksichtslos.

Außer vielleicht, jemand geht mit KG zum Urologen, weil er einen medizinischen Rat zur Verträglichkeit des KGs mit seiner speziellen Gesundheitssituation haben will. (Dürfte eher die Ausnahme sein.) Eventuell ist es dann sinnvoller, den KG dabei, aber nicht angelegt zu haben.

Soweit mein Mostrich zu dieser Diskussion.

Why-Not
48. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Der L. am 30.09.14 10:16

Ach naja, sowas kann schnell nach hinten losgehen, gerade dann, wenn man nicht damit rechnet.
Beim letzten Besuch in der Physiotherapie sollte eigentlich nur was am Fuß gemacht werden.

Aber plötzlich hieß es: machen se sich mal frei, wir machen erstmal eine Anamnese... o_o

Was war ich da froh, da nicht gerade unter Verschluss zu sein.

Jetzt ist natürlich alles wieder so, wie es soll.

Merke: 1. es kommt immer anders und 2. garantiert anders, als du denkst.

Zur Kontrolle beim Zahnarzt musste ich aber auch schon unter Verschluss hin. Da hieß es nur: trägst du deine Zähne in der Hose? Das Ding bleibt dran!

Wobei hier die Gefahr einer ungewollten Offenbarung zugegebener Maßen doch recht gering ist. Aber man weiß ja nie, ob Herr oder Frau Zahnarzt mal ins Stolpern kommt und sich plötzlich irgendwo abstützen muß...

Verschlossene Grüße!
49. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von dragonia am 30.09.14 22:23

oder eine hübsche zahnärztin sich beim zähneziehn (reißen) mit dem knie dagegenstemmen muß *g*
50. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von keuschheitssklave22 am 01.10.14 09:48

Beim Zahnarzt trage ich immer auch den KG. Schon viele Male keuscvh hingegangen, und der ist noch nie gestolpert... (grins)
51. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Rotbart am 01.10.14 13:48

Hallo

da der tread noch läuft, mir fiel heute ein das ich auch mal mit KG bei meinem Hausarzt war, hatte nicht mehr dran gedacht aber trug eine etwas weiter geschnittene Hose, war glaub ich wegen Knöchelschmerzen aber egal.

Ganz ehrlich, ich hätte meiner ehemaligen Hausärztin gegenüber kein Problem gehabt, zumal sie von meiner SM Neigung wusste und auch nicht dem erwähnten auch zwischenzeitlich Ex Hausarzt gegenüber.

Ich finde, wenn man das Vertrauen zu seinem Hausarzt hat, das man eigentlich haben sollte, dann kann man mit ihm oder ihr auch über dieses Thema reden, ist z.B. von Vorteil wenn man da unten mal gesundheitliche Probleme hat.
ich meine mich zu erinnern das ich sogar mal einen Urologen während einer Untersuchung fragte wie gefährlich oder verträglich das Abbinden da unten sein kann.

Peinlich wäre es natürlich wenn eine Arzthelferin reinkommt.

Gruß, Rotbart
52. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von Sklave Stubsi am 01.10.14 18:41

Sehe ich ähnlich-ok,noch hab ich keine Probleme,die mich zum Urologen treiben.aber,wenn es welche gibt,muß ich zumindest sagen,das ich einen KG trage,und ihn zumindest vorzuführen-aus rein gesundheitlichen Aspekten-und,da ich ja grade erst n halbes Jahr nKG trage,werde ich gewiß demnächst maleinemUrologen das Teil vorführen und hoffen,das er nicht aus den Latschen kippt-was ich aber ehr nichtdenke,die haben schon anderes gesehen.Hemmungen sind fehlamPlatz dabei,wenn man n KG tragen möchte oder soll bzw muss....wie such immer!
53. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von gweny am 02.10.14 07:30

Zitat
Sehe ich ähnlich-ok,noch hab ich keine Probleme,die mich zum Urologen treiben.aber,wenn es welche gibt,muß ich zumindest sagen,das ich einen KG trage,und ihn zumindest vorzuführen-aus rein gesundheitlichen Aspekten-und,da ich ja grade erst n halbes Jahr nKG trage,werde ich gewiß demnächst maleinemUrologen das Teil vorführen und hoffen,das er nicht aus den Latschen kippt-was ich aber ehr nichtdenke,die haben schon anderes gesehen.Hemmungen sind fehlamPlatz dabei,wenn man n KG tragen möchte oder soll bzw muss....wie such immer!


sehe ich auch so und mein urologe hielt meinen K/G fuer unbedenklich . es war eine zeit ,da wollte es mein K/H genau wissen und machten wir einen arzt besuch beim urologen .uebrigens , niemand kippte aus den latschen !!
beste gruesse GWENY
54. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von keuschheitssklave22 am 02.10.14 11:41

Was muesst ihr alle oft zum Urologen!
Ich habe den noch nie gebraucht... (grins)
Vielleicht dass ich daher meine wenige Arztbesuche immer keusch verschlossen abstatten konnte, ohne (leider) je auf das tragen eines schweren Keuschheitasguertels ertappt zu werden... (grins)
55. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von gweny am 02.10.14 16:06

Zitat
Was muesst ihr alle oft zum Urologen!
Ich habe den noch nie gebraucht... (grins)
Vielleicht dass ich daher meine wenige Arztbesuche immer keusch verschlossen abstatten konnte, ohne (leider) je auf das tragen eines schweren Keuschheitasguertels ertappt zu werden... (grins)


ok...mag ja sein ,aber wie alt bist du eigentlich ,oder ist die frage zu persoehnlich ?
fragt GWENY
56. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von keuschheitssklave22 am 02.10.14 18:11

Darf man ruhig wissen. Ich bin 53. Wie so?
57. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von jbcb3000 am 02.10.14 19:31

Zitat
Was muesst ihr alle oft zum Urologen!
Ich habe den noch nie gebraucht... (grins)
Vielleicht dass ich daher meine wenige Arztbesuche immer keusch verschlossen abstatten konnte, ohne (leider) je auf das tragen eines schweren Keuschheitasguertels ertappt zu werden... (grins)


Darf auch jeder wissen; ich bin 58 und musste vor ein paar Jahren akut ins Krankenhaus (Urologie) wegen einer Prostataentzündung. 1 x Urologe, immer Urologe, 2x im Jahr.
58. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von gweny am 03.10.14 15:49

Zitat
Darf man ruhig wissen. Ich bin 53. Wie so?


ich bin 57 jahre alt und gehe 2mal im jahr zur reg. untersuchung zum urologen , ich denke in unserem alter sind untersuchungen in regelmaessigen abstaenden ratsam !
beste gruesse GWENY
59. RE: KG und Kennzeichnung bei Arztbesuch

geschrieben von dragonia am 04.10.14 13:44

ab 40 sollte man regelmäsig eine prostatavorsorgeuntersuchung über sich ergehen lassen.
der prostatakrebs lässt sich so eventuell vorzeitig erkennen.

bei uns in österreich ist das bei der jährlich durchführbaren gesundenuntersuchung mit dabei.


Impressum
© all rights reserved, 2024