Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von keuschheitssklave22 am 19.10.14 10:57
letzter Beitrag von keuschheitssklave22 am 03.01.15 12:49

1. Ich trage jetzt den ersten Carrara 2.0 Supersteel

geschrieben von keuschheitssklave22 am 19.10.14 10:57

Ich war gestern bei Walter Goethals, der bekannte Keuschheitsgürtelhersteller in Belgien, um meinen alten Carrara-KG zu einem Carrara 2.0 umbauen zu lassen. Dioe Gesamtform finde ich eleganter. Der praktische Vorteil ist, dass das eingebaute Hängeschloss, woman von unten den Schlüssel einstecken muss, jetzt einem eingebauten Zilinderschloss platz gemacht hat, in dem man den Schlüssel von vorne einsteckt.

Indem ich schon über einen nur-stählernen Hüftgürtel verfügte (das Supersteel-Modell), und ich bei dem neuen Carrara 2.0-Protektor das Gummi von einer stählernen Schutzplatte habe ersetzen lassen, besteht mein neuer Carrara 2.0 nur aus gläzendem Stahl, abgesehen von zwei ganz kleine Stückchen schwarzes Gummi über die vordere Scharniere des Hüftgürtels. Der Carrara 2.0 Supersteel findet sich bisher noch nicht im Standardprogramm, aber das wird in Zukunft wohl kommen.

Auch in der neuen Version werde ich als sexsklave meinen Keuschheitsgürtel selbstverständlich 24/7/365 tragen müssen.
2. RE: Ich trage jetzt den ersten Carrara 2.0 Supersteel

geschrieben von gweny am 20.10.14 11:15




Selbstverständlich 24/7/365 im schweren stählernen Keuschheitsgürtel

nun ,,,, ist ja alles ganz nett ,auch ich finde den Carrara spitze , aber wer will heut zu tage in einem
"SCHWEREN" K/G verschlossen sein .
ich denke fuer den alltaeglichen gebrauch sollte er leicht und einfach zu tragen sein .auch ist es mir wichtig , das man"n" ihn unter engen damenhosen oder damen jeans nicht sieht !
aber ich wuensche dir viel spass in diesem schoenen voll K/G !
beste gruesse GWENY
3. RE: Ich trage jetzt den ersten Carrara 2.0 Supersteel

geschrieben von keuschheitssklave22 am 20.10.14 17:33

Also nach einer Gewoehnungszeit ist der Carrara sehr komfortabel, auch wenn er schwer vom Gewicht ist. Wahrscheinlich, weil er deiner Koerperform perfekt folgt, ist er viel komfortabeler als mancher leichter KG, der obendrein wohl weniger sicher sein wird. Und der Carrara ist, weil er ueberall so eng anliegt, absolut unsichtbar unter normaler Kleidung, obwohl ich schon oeffentliche Auftruitte habe wobei viele mir ins Kreuz gucken koennen, hat noch keiner etwas bemerkt.
4. RE: Ich trage jetzt den ersten Carrara 2.0 Supersteel

geschrieben von Single am 20.10.14 22:40

Zitat
Und der Carrara ist, weil er ueberall so eng anliegt, absolut unsichtbar unter normaler Kleidung
Kommt sicher darauf an, was man unter normaler Kleidung versteht...
5. RE: Ich trage jetzt den ersten Carrara 2.0 Supersteel

geschrieben von keuschheitssklave22 am 21.10.14 09:59

Normaler Jeans mit dem üblichen paar Zentimeter Spielraum zwischen Textil und Koerper, also nicht hauteng anliegend.
6. RE: Ich trage jetzt den ersten Carrara 2.0 Supersteel

geschrieben von t660 am 21.10.14 12:03

Wenn der Carrara perfekt angepasst ist, dann kann man auch problemlos enge Sachen tragen. Ich finde, dass man bei mir kaum etwas bemerkt.

Weiße Radlerhosen würde ich nicht unbedingt anziehen, aber bei schwarzen geht es schon.

Die Beule im Schritt ist etwas größer als ohne Carrara, aber ein Außenstehender wird höchstens glauben, dass Ich eben besonders gut bestückt bin
7. RE: Ich trage jetzt den ersten Carrara 2.0 Supersteel

geschrieben von keuschheitssklave22 am 22.10.14 15:02

Zitat

Die Beule im Schritt ist etwas größer als ohne Carrara, aber ein Außenstehender wird höchstens glauben, dass Ich eben besonders gut bestückt bin


Genau..... (grins)
8. RE: Ich trage jetzt den ersten Carrara 2.0 Supersteel

geschrieben von private_lock am 28.10.14 20:56

Hallo Carrara-Träger!

Wie lang sind eigentlich die Lieferzeiten bei Walter ... also von der Bestellung bis zur Lieferung?

LG
private_lock
9. RE: Ich trage jetzt den ersten Carrara 2.0 Supersteel

geschrieben von t660 am 28.10.14 21:01

Derzeit ca. 6 Wochen +- ein paar Wochen ...
Walter ist da nicht so genau
10. RE: Ich trage jetzt den ersten Carrara 2.0 Supersteel

geschrieben von window am 29.10.14 09:42

Das ist milde ausgedrückt. + - in Wochen ist relativ. Bei Reperaturen kann es schon mal über ein Jahr dauern. Da ist schon viel Geduld angesagt.

Gruß Win
11. RE: Ich trage jetzt den ersten Carrara 2.0 Supersteel

geschrieben von t660 am 30.10.14 15:28

@Win: hast eh recht, aber ich wollte es milde ausdrücken

Also im Klartext: unter 8 Wochen spielt sich selten was ab und nicht wundern wenn es länger dauert ... Kann auch schnell ein paar Monate sein!
12. RE: Ich trage jetzt den ersten Carrara 2.0 Supersteel

geschrieben von window am 26.12.14 08:18

Berichtigung:

im Moment ist Walter sehr termintreu. Hab den 2.0 vor 6 Wochen bestellt und kam noch vor Weihnachten an. Hat wirklich gute Arbeit abgeliefert und alle Extras berücksichtigt.

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Gruß Win
13. RE: Ich trage jetzt den ersten Carrara 2.0 Supersteel

geschrieben von keuschheitssklave22 am 03.01.15 12:49

Er ist ueber e-mail schwer zu erreichen, aber wenn man anruft, und man selber hingeht, laesst sich meist schnell einen Termin ausmachen. Fuer meinen letzten Umbau, von Carrara supersteel zu Carrara 2.0 supersteel, kommte ich bereits nach zwei Wochen vorbei kommen.


Impressum
© all rights reserved, 2024