Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Apoc am 25.10.14 13:29
letzter Beitrag von Apoc am 29.10.14 21:17

1. Problem mit dem Bord Account

geschrieben von Apoc am 25.10.14 13:29

Mein Problem gestalltet sich darin :
Das ich meinen alten Internet Provider T-Online gekündigt habe und somit keinen Zugriff mehr auf die Emailadresse habe.
Unglücklicher weise habe ich mein Passwort vergessen und die Funktion "Passwort vergessen?" bringt micht kein stück weiter.
Da ja die Mail ins Datennirvana geht.

Wer kann da helfen ?
2. RE: Problem mit dem Bord Account

geschrieben von private_lock am 29.10.14 01:55

Hallo Apoc!

Aber Du hast Dich ja irgendwie einloggen können, weil Dein Browser Dein Passwort kennt. Sonst hättest Du ja nicht schreiben können.

Die Frage ist jetzt nur, wie Du das Passwort dort wieder heraus-gekitzelt kriegst. Im Firefox geht das über die Einstellungen im Tab Sicherheit gibt es einen Knopf: Gespeicherte Passwörter der einen weiteren Dialog öffnet. Bei anderen Browsern

LG
private_lock
3. RE: Problem mit dem Bord Account

geschrieben von Apoc am 29.10.14 21:17

Ja hab mich schlau gemacht man kann es wieder aus dem Browser herraus kitzeln.
Jetzt kann ich wieder PW anfordern da ich die E-Mail-Adresse wechseln konnte.


Danke !


Impressum
© all rights reserved, 2024