Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Pikanto am 04.12.14 15:14
letzter Beitrag von folssom am 03.11.16 21:53

1. Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 04.12.14 15:14

Hallo Leute,

ich versuche eine Art "Tagebuch" zu schreiben und wollte meine Erfahrungen mit euch teilen.

Das wichtigste vorab:
ich habe bisher nur sporadische und kurzfristige Erfahrungen in meinem eigenen Lato gehabt, und möchte meine Erfahrung damit erweitern.
Ich habe übers Wochenende einen kurzen Selbsttest von 50h überstanden, die Schlüssel hatte ich aus Sicherheitsgründen noch selber behalten.
Nach dem für mich überraschend postitiv verlaufenden Testlauf startete jetzt der erste ernste Versuch.

Wir haben uns ernsthaft unterhalten wie wir das ganze anpacken sollen und irgendwie beschlich mich da schon die böse Vorahnung dass ich es noch bereuen werde.

Das grösste Problem - neben dem Gezwicke in der Genitalkammer - ist das Sitzen. Der hauchdünne Stahl im Schritt drückt unangenehm in die Haut und ich muss öfter meine Sitzposition wechseln, bzw ich versuche so oft es geht zu stehen, gehen liegen oder knien, Hauptsache nicht sitzen.
Deswegen ist - jedenfalls für den Anfang - längeres Autofahren zB tabu, dann werden wir auf die altmodische Schelle cb6000 wechseln.

Geplant sind für den Anfang jeweils 48h Dauerverschluss, gefolgt von überwachtem Aufschluss, Reinigung und ggfs verpflegung von Hautreizungen oder eventuellen Verletzungen (die ich durchaus schon davongetragen habe weil ich meinte ich müsste trotz Schmerzen unbedingt verschlossen bleiben)
____________

Tag 1:
ich bin seit Gestern 17h45 wieder in meinem Lato mit Elektrokammer verschlossen, den Schlüssel und die Fernbedienung habe ich meiner seit 6 Jahren zusammenlebenden Lebensgefährtin und Herrin sweety übergeben. Das Betätigen der Fernbedienung werde ich folgend nur noch "buzzern" nennen, dann wisst ihr Bescheid.

Gestern Abend war sie noch gnädig und liess mich erst wieder im Stahlslip zurechtfinden & zurechtkramen. Auch beim Zubettgehen gabs keine fiesen Berührungen oder Wünsche, ich durfte einfach schlafen.
Die Nacht war gelinde gesagt "durchwachsen", viel Schlaf hat mir mein kleiner Freund nicht gegönnt.

Immerhin durfte ich auschlafen. Seitdem gilt: wenn meine Herrin meine Hilfe benötigt, merke ich nur wie Strom durch die Kammer schiesst und ich beeile mich, ihrem Gesuch nachzukommen und Sie zu bitten was ich für sie tun kann.

Momentan haben wir das Grundlegende für Heute erledigt und ich darf ungestört meinen Bericht schreiben.

Heutiges Highlight bisher: Einkaufen.
Es ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, man läuft mit geladenen Batterien durch den Laden und es könnte jederzeit buzzern. Dazu die enge Kammer und die eingeschränkte Bewegungsfreiheit, ist schon etwas" ungewohnt."

Momentan fühle ich mich noch recht wohl, es zwickt zwar hier und da, aber noch ist alles im grünen Bereich.

_____________

Falls Fragen sind, oder sich jemand unterhalten will, ich bin - soweit es die Zeit zulässt, auch im foren-eigenen chatraum anzutreffen.

mfg, Pikanto
2. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von private_lock am 05.12.14 09:01

Fragen, aber klar doch:

Seit wann hast Du den Lato denn schon? Mich interessiert dabei, ob Du noch das IUT300 oder schon das Petsafe bekommen hast?

LG
private_lock
3. überraschende Wendung

geschrieben von Pikanto am 06.12.14 16:20

Hallo community

Erstmal: vielen Dank für die vielen Zugriffe, ich hoffe den einen oder anderen interessiert die Erfahrungen die ich mit euch teilen darf, besonders als KG-Neu-Anfänger !

@private_lock:
den KG haben wir seit 2011, mit dem IUT300. Durch die anfänglichen Schwierigkeiten verlor ich aber schnell die Lust und der Gürtel verschwand für 3 Jahre in der Abstellkammer.
________________
Tag 2:

Abends klärten wir noch ab, dass wir vorerst körperliche Annäherungen noch bleiben lassen, denn an die ungewohnte Situation muss sich mein Körper erst langsam gewöhnen - das haben wir aus unserem ersten Versuch vor ein paar Jahren gelernt.
Die 2te Nacht war wieder extrem unruhig und unangenehm, der Pika wollte einfach keine Ruhe geben und es zwickte genz schön.
Bin öfters aufgestanden, rumgelaufen, versuchte durch Zigaretten und kalten Duschen mit der Reinigungsspritze den Kumpel zur Entspannung zu überzeugen, mit durchwachsenen Ergebnissen.

Jedenfalls bin ich dann Gestern Morgen aufgestanden und wurde - wie vereinbart - in den CB6000 gesteckt, da wir einen längeren Ausflug geplant hatten. Zu dem Zeitpunkt stellte ich bereits besorgt die ein oder andere kleine Druckstelle/Bluterguss am Glied fest, da ich aber keinerlei Schmerzen hatte fuhren wir wie geplant im Programm fort.

Wir hatten einen sehr schönen Tag zusammen und sind Abends wieder glücklich Zuhause eingetrudelt. Einige von euch werden wissen, dass die CB Schellen tagsüber sehr angenehm unter der Kleidung zu tragen sind, bis auf die ein oder andere ungewollte Reaktion des Körpers gefolgt von einem Zwicken war auch alles ok.

_________
Tag 3 - also Stunde 49 begann Gestern um 17h45 (zur Erinnerung)
Als wir unsere Einkäufe von dem Tag einsortiert hatten und der Hund versorgt war, bat ich darum, den KG wieder wechseln zu dürfen.

Und dann der GAU: wie vor 3 Jahren sah das Glied nach dem Ablegen der Schelle aus, als hätte es knapp den 3ten Weltkrieg überlebt, mir kamen fast die Tränen vor Frustration dass dauerhafter Verschluss wohl nach wie vor zu Schäden führt.
Ich war echt niedergeschlagen und enttäuscht, dass mein Körper einfach nicht mitmachen will.

Also wurde erstmal kräftig mit Bepantol eingeschmiert und Luft dran gelassen, natürlich alles vor den Augen der Chefin damit ja nix passiert.

Wir grübelten dann zusammen über eine Lösung und haben lange und intensiv geredet - und kamen auch schlussendlich auf einen für beide Seite akzeptablen Konsens für die Nacht: ich hatte noch einen alten Leder-KG, der zwar nicht sicher ist in punkto Verschluss, aber dem Glied auch nicht wirklich erlaubt, sich auszubreiten.

Durch das lange Gespräch ergaben sich dann aber noch andere Bedingungen, und zwar durfte ich nackt, nur im Leder-KG und abgeschlossenem Halsband mit Kette an den Füssen meiner Frau die Nacht verbringen. Dies wog jedenfalls den kurzfristigen Verlust des Tragens vom Latowski mehr als auf

Ich habe diese Nacht wieder nur sehr wenig geschlafen, und hatte den Leder-KG gegen 4 Uhr ausgezogen und den Penis nochmal mit Salbe versorgt, aber die Erfahrung war es wert.

Heute Morgen dann - nach nur gefühlten 2 Stunden Schlaf haben wir gefrühstückt und weiter geredet und ich habe versprochen, dass so lange wie die Verletzungen heilen und die nächste Runde für Latowski eingeläutet werden kann, ich mein Glied nie wieder mit meinen eigenen Händen berühren werde, ohne KG. Ich weiss nicht wie viele von euch das schon probiert haben, das ist eine andere Erfahrung mit Keuschheit, die ich selber so noch nicht gemacht habe. Mein momentanes Zwischenfazit: beide Varianten, keusch mit und ohne Gürtel, haben beide ihren Reiz

Jedenfalls, nach dem Frühstück machten wir auf, ohne KG und Halsband, dafür in einer ziemlich engen Jeans, in die Stadt in den Sexshop um zu versuchen, die Probleme mit den Verletzungen in den Käfigen in Zukunft mit Kondomen zu verhindern, oder jedenfalls etwas zu verringern. Wie das Problem mit dem Tens gelöst werden soll weiss ich allerdings nicht, aber bin offen für Vorschläge.

Momentan sitz ich hier ohne KG, dafür aber mit Halsband und "unsichtbaren Fesseln" sozusagen.

to be continued....
4. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von private_lock am 06.12.14 22:49

Dritter Weltkrieg klingt jetzt wirklich verheerend. Hoffentlich verheilt es genauso schnell, wie es gekommen ist!?!

Leider ist Deine Umschreibung zu unspezifisch, als dass man da jetzt Vermutungen anstellen könnte bezüglich der Ursache. Auch ist es nicht hilfreich, dass Du zwischen drei Modellen wechselst, so dass die Verletzungsmuster nicht fest einem KG zugeordnet werden können.

Bezüglich der nächtlichen Aufstände empfehle ich Sport, um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Dazu reicht es schon, sich neben dem Bett hinzustellen und je nach Kondition vielleicht 20 Kniebeugen zu machen. Du kannst aber auch einmal runter zum Briefkasten laufen genug Treppenstufen vorausgesetzt. Wenn Du eh schon auf bist, würde ich auch noch einen Toilettenbesuch einschieben, um die Blase möglichst leer zu haben. Keinesfalls liegenbleiben und hoffen, dass es von allein vergeht. Lieber schnell die Übungen gemacht und zurück ins Bett, solange noch warm ist. Da schläfst Du unmittelbar wieder ein. Oh und Socken kann ich wärmstens empfehlen ... einfach anlassen, damit es auf keinen Fall kalte Füße gibt, denn Du schläfst nicht eher, als bis die Füße wieder warm sind.

LG
private_lock
5. nächster Versuch.

geschrieben von Pikanto am 07.12.14 18:40

Da bin ich wieder

@private_lock:

Danke für den Tip mit der körperlichen Ablenkung! Das werd´ ich versuchen sobald es wieder möglich ist den KG zu tragen kann ja sein dass dies die Beschwerden in Zukunft mildert oder mit der Zeit sogar verschwinden.

Die Verletzungen sind immer an derselben Stelle, egal welcher KG, nur bei der Schelle sind es eher Schürfwunden und beim Latowski eher Druckstellen.
____________________

Tag 1:

richtig gelesen, die Zeitrechnung beginnt wieder von vorne, aber unfreiwillig. But, first things first:

Erst haben wir es uns Abends im Wohnzimmer gemütlich gemacht: Kamin an, lecker selbstgemachte Pizza gemacht, mit Parma-Schinken, Parmesan und Rucola, hmm lecker

Nach dem Essen war mir dann aber zum Spielen zumute, weil ich eh schon rattig war von den 3 Tagen und besonders seit der letzten Nacht, wo ich trotz meines kleinen Freundes in Freiheit mich nicht anfassen durfte.
Nachdem wir die ersten 3 tage ausgiebig ausdiskutiert hatten wie wir mit der neuen Situation umgehen fand´ ich es an der Zeit, dass Sie etwas davon umsetzt.

Unterm Strich: es war genial!

Erst musste natürlich mein kleiner Freund verarztet werden. Der stand natürlich wie ne 1 und wurde erstmal ausgiebig mit Heilsalbe eingerieben damit ja das böse Aua weggeht. :-D Damit die Creme nicht verläuft bekam ich ein Kondom übergezogen.

Dann wurds echt heiss: Erst band Sie meine rechte Hand an den rechten Oberschenkel (wir hatten noch ein Buch über Bondage-Knoten und die entsprechende Seile haben wir auch) Dann das Gleiche auf der linken Seite.

So lag ich dann da auf der Coutch, unmöglich mich zu berühren, da verliess Sie das Zimmer mit den Worten: "Ich geh jetzt duschen, und wenn ich wiederkomme, hat der kleine immer noch zu stehen!"

Erm.. ja.. ohne irgendwie ein zusätzlichen Reiz an der richtigen Stelle war es schon echt eine Herausforderung diesem Wunsch nachzukommen, besonders weil mein Freund über die Tage schon viel gearbeitet hatte ohne zum Ziel zu kommen (wie dumm der auch ist..)

Ich hab mich angestrengt, echt. Sekunden wurden Minuten, Minuten zu Stunden..

Natürlich schaffte ich es nicht, ohne äussere Einflüsse war es mir einfach nicht möglich..

Das Glitzern in Ihren Augen hättet ihr sehen müssen als Sie wieder ins Wohnzimmer kam.

Dann wurde ich, nackt wie ich war, mit der Kette am Halsband (das ich seit dem Anlegen Morgens nach dem Einkaufen immer noch tug und immer noch trage) nach oben ins Schlafzimmer geführt.

Die Fesseln wurden gelöst und ich durfte meine Herrin verwöhnen, mit den Händen, mit der Zunge, alles ohne kg und ohne Erlaubnis mich selber anzufassen. Mehrere Höhepunkte später durfte ich erfahren, wie es sich anfühlt in Sie einzudringen, natürlich ohne Sauerei zu machen!

Sie hatte sich natürlich gemerkt dass ich unten gesagt hatte ich würde weiterhin keusch sein wollen und es nicht bei diesen 3 Tagen belassen - da hatte ich aber die Rechnung ohne die Herrin gemacht.

Sie hat mir ausdrücklich gesagt, dass ich Heute kommen würde, ob ich wollte oder nicht. Das komische ist, auf einmal wollte ich wirklich keinen Orgasmus mehr, jedenfalls nicht mehr jetzt nach dieser schönen Erfahrung.

Sie hat sich also redlich abgemüht, mich nach allen möglichen Formen der Kunst verwöhnt aber irgendwie konnte ich mich zurückhalten, bis der Satz kam: "So das reicht, den Rest machst du gefälligst selber!" Ich musste mich also selbst erleichtern, obwohl ich damit mein eigenes Versprechen brach, keusch zu bleiben.

Das war mit Abstand der erniedrigenste Orgasmus in meinem Leben bisher. Mich nackt, vor den Augen meiner Herrin unsittlich zu berühren und zu kommen - ich hätte das nicht für möglich gehalten dass mich da so beschämen würde.

Der eine oder andere hätte sich wahrscheinlich ins Fäustchen gelacht dass er sich so doch erleichtern konnte, aber ich schwöre: dem war nicht so, ich habe den Willen meiner Herrin befolgt, nicht mehr, nicht weniger.

Nachdem ich wieder halbwegs in der Realität angekommen war sagte sie nur: "Das nächste Mal beendest du es mit der linken Hand".

Wi lachten gut, qualmten uns noch eine Zigarette, redeten noch einige Zeit und sind dann glücklich zusammen eingeschlafen.
Seitdem bin ich weiterhin keusch ohne KG, und das erklärte Ziel sind diesmal 7 Tage, in beidseitigem Einverständnis.

Und Heute ?
Wir hatten beide einen erholsamen Sonntag und viel Spass mit den Leuten im forums-chat, die das hier wahrscheinlich als erstes lesen werden.

Was in 7 Tagen sein wird, wird sich zeigen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

liebe Grüsse, mfg, Pikanto
6. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 08.12.14 17:38

da bin ich wieder (Unkraut vergeht nicht *fg*)

Tag 2:

Gestern haben wir den Abend noch gemütlich ausklingen lassen, mein Glied wurde nochmal verarztet - wir wollen ja dass der Latowski alsbald wieder zu seinem Einsatz kommt - und schliefen Arm in Arm ein.

Irgendwann in der Nacht sind wir beide wach geworden und meine Erregung war zu gross um mich einfach umzudrehen, also durfte ich meine Herrin nochmal mit meinen Händen verwöhnen, was mir genug Befriedigung beschaffte um weiterschlafen zu können.

Allerdings habe ich nach dem "Quickie" erst mal private_lock´s Rat befolgt und etliche Kniebeugen gemacht und siehe da: es half wirklich ! Das verspricht interessant zu werden wenn mein kleiner wieder eingesperrt wird, ich freu mich schon

Heute Morgen nach dem Frühstück haben wir noch einige Besorgungen gemacht und ein "normalen" Wochenanfang gehabt Zwischendurch wurde ich mal wieder eingecremt - was überhaupt nicht fies ist...

Allerdings sitzt meine Herrin momentan im Wohnzimmer und arbeitet an einem Würfelspiel für Herrinnen, das Ergebnis krieg ich wohl Heute Abend präsentiert, denn...

HEUTE IST UNSER 6ter JAHRESTAG !! *Konfettiii!!*

Bericht folgt Morgen.

mfg, Pikanto
7. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von m sigi am 08.12.14 20:26

Hallo Pikanto,

Deine Erfahrungen sind interssant zu lesen, und ich freu mich, das Du uns auf dem laufenden hälst. Hoffentlich sind Deine "Kriegsverletzungen" bald verheilt...

Liebe Grüße Sigi
8. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 09.12.14 17:36

@m sigi:
freut mich zu hören, ganz freiwillig mach ich das Schreiben inzwischen nicht mehr, es wird inzwischen von ihr verlangt, das Lesen amüsiert Sie
also weiter im Text:
______________
Tag 3:

natürlich sass ich den ganzen Abend auf heissen Kohlen, da ich keine Ahnung hatte was meine Herrin für mich bereithielt.
Als Sie später am Abend aufstand und wortlos die Treppe hinaufging wusste ich dass was passieren würde, nur noch nicht was.

Als sie runterkam hatte sie ein buttplug mit Vibrationsfunktion dabei und mir lief ein kalter Schauder über den Rücken. Später sagte sie mir dass sie ihn schon einige Zeit hat, sich aber nie wirklich die Gelegenheit bot ihn auszuprobieren, da wir beide das Interesse verloren hatten (lange Geschichte)

Ich durfte noch ins Bad mich vorbereiten und dann gings ab nach oben.
Ich wurde - laut Aussage meiner Herrin - fast 1 Stunde lang damit verwöhnt, ohne dass mein Glied berührt wurde, mal mit, mal ohne Vibration und es war wunderschön :-D Was die Zeit angeht muss ich ihr glauben, hab´ aber nicht schlecht gestaunt.

Immerhin durfte ich Sie danach noch mehrmals mit Händen und Mund befriedigen, was diesmal sogar noch schöner war als die Tage davor

Soviel sexuelle Aktivität wie in den letzten Tagen hatten wir seit Monaten nicht mehr, und ich liebe sie jeden Tag mehr dafür.

Die Verletzungen fangen übrigens an, sichtbar zu verheilen und ich denke es dauert noch 2-3 Tage bis ich meinen geliebten Latowski wieder tragen kann.. Ich kanns kaum erwarten!

Heute war neben einem Arztbesuch wegen dem Husten meiner geliebten Frau - man mags net glauben - ein "normaler" Tag - bis auf das übliche Eincremen gibt der kleine auch soweit Ruhe.

Danke nochmal für die vielen Klicks, einiges ist mir zwar unangenehm zu schreiben, aber ich MUSS - Anordnung.
Also dann, bis Morgen,

mfg, Pikanto
9. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 10.12.14 17:46

Tag 4:

Der Abend verlief Gestern wieder was ruhiger, haben viel rumgealbert und Spass gehabt.

Eigentlich wollte ich meiner Herrin auch mal etwas Ruhe gönnen, denn der Husten raubt ihr schon über einer Woche den Schlaf - andererseits bin ich selbst imer viel zu scharf um mich einfach rumzudrehen ^^

Ausserdem bemerkte ich, als ich ins Schlafzimmer kam, dass ihre rote Rute und die rote Lederpeitsche dekorativ an der Wand hingen - das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und hab´ sie provoziert - was ziemlich leicht ist. Nach ein paar schönen Hieben auf den blanken Hintern mit der Peitsche hörte ich trotzdem nicht auf mit motzen und da kam sie erst richtig in Fahrt, sprang aus dem Bett, huschte die Treppen hinunter und da hab ich kapituliert.

Sie kam zwar mit Bondage-Seil wieder hoch, aber mein Blick hat ihr zu verstehen gegeben, dass es vorerst reicht - ich wollte wirklich dass sie auch mal zur Ruhe kommt wegen dem Husten.

Mitternacht war es dann so weit: Das erste mal seit 5 Jahren war ich 3 Tage am Stück one Orgasmus und richtig stolz drauf.
"na und?" - wird sich der ein oder andere Erfahrene hier wahrscheinlich denken, aber bitte vergesst bitte nicht dass dies ein Erfahrungsbericht von einem Anfänger für Anfänger ist. Ich weiss selbst dass da noch Spiel nach oben ist

Trotzdem durfte ich meine Herrin zur Strafe für mein Motzen noch einige Male befriedigen bevor wir wieder glücklich Arm in Arm eingeschlafen sind...

Vom Tag Heute gibts soweit nichts spezielles zu vermelden, Heute Abend wird Fussball geguckt und Spaghetti Bolognese dazu gefuttert (das ist inzwischen ein Ritual bei uns wenn Fussball läuft :-P )

Wie es aussieht kommt der Latowski übermorgen wieder dran, Aussage vom Chef. :-D Also Morgen noch ohne KG keusch überstehen, bevor mir die Verantwortung wieder endgültig mit dem Verschluss abgenommen wird - endlich.

Bis Morgen dann,

mfg, Pikanto
10. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Ludmilla (Ludi) am 10.12.14 19:34

Zitat
endlich


Jaja, und wenn er dann drinnen ist, kommt die große Jammerei: Wann darf ich ENDLICH wieder raus ?
Ein Teufelskreislauf, kommt mir bekannt vor...
11. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sweety am 11.12.14 08:55

Auf dem Ohr bin ich taub Ludmilla.Keine Chance.
12. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 11.12.14 17:58

@Ludi: ja das seh ich auch so, aber genau das ist ja der Reiz daran oder etwa nicht
@sweety: ich weiss mein Schatz, ich lieb´ dich trotzdem :-*
________________________________
Tag 5:

Nach und nach kommt die Domina in ihr immer weiter durch, sie wird bestimmter und ist auch nicht mehr so zurückhaltend wie früher. Und das liegt mit Sicherheit nicht nur an meiner gesteigerten Aufmerksamkeit ihr gegenüber.

So kramte sie Gestern Abend den alten Schinken von ´75 - Histoire d´O - hervor und schauten ihn uns zusammen an.
Obwohl ich kein Fan von weiblichen sub´s bin, kann ich nicht abstreiten, dass sich mein kleiner an dem Anblick der schönen Frauenkörper erfreut hat - das war echt fies!

Zu allem Überfluss und zu meiner Überraschung, wurde mir dann noch im Schlafzimmer die alte Latexmaske übergezogen (die auch 5 Jahre unbenutzt in dr Schublade lag), welche nur über eine Mundöffnung verfügt - genug, um meine Herrin zu bedienen. Unnötig zu sagen dass das Gefühl für mich unendlich heiss war.
Ich bin immer noch überrascht wie unersättlich Sie ist. Als sie mit meiner Arbeit zufrieden war, schnappte sie sich wieder den Analplug von neulich und trieb mich damit kurz vor den Höhepunkt..
..bis ich unser safe-Wort ausrief, denn ich hatte versprochen, 7 Tage ohne Orgasmus zu bleiben.
Sie hörte augenblicklich auf und ich hatte grad so nochmal die Kurve gekriegt.

Ich war noch 5 Minuten wie von einer Ohnmacht benommen, bis meine Sinne wieder normal funktionnierten. Wir sind dann nochmal ins Wohnzimmer, haben uns mehrere Zigaretten gegönnt *g* und nochwas geplaudert bevor wir wieder ins Schlafzimmer gingen und glücklich miteinander einschliefen.

Heute Mittag sind wir dann nochmal los in die Stadt, wir wollten noch ein Weihnahtsgeschenk für meine Mutter besorgen, was aber nicht aufzutreiben war.
Doch bevor wir die Heimfahrt antraten, wollte meine Frau nochmal unbedingt in den Sexshop von Samstag. Da die Parksituation in der Stadt aber katastrophal ist, und wir 20 Minuten durch den Regen hätten laufen müssen, habe ich in einer Seitenstrasse neben dem Shop angehalten und vor einer Garageneinfahrt mit laufendem Motor gewartet, bis Sie mit ihrem Einkauf fertig war.

Was in der Einkaufstüte drin ist weiss ich bis jetzt noch immer nicht - ich werde es wohl am eigenen Leib erfahren wenn es soweit ist.

Die Verletzungen sind inzwischen fast vollständig verheit, und ich freu mich auf Morgen wie ein kleines Kind, das sein Weihnachtsgeschenk 2 Wochen zu früh bekommt.

Dann kann ich vielleicht auch etwas ausführlicher über meinen Gefühlszustand tagsüber schreiben, denn ohne KG spürt man die ständige Erregtheit nicht so, nur in den Momenten wo man sich dabei erwischt, wie man sich selber gerne in den Schritt fassen würde, aber nicht darf - und wenn mal wieder Zeit zum eincremen ist...

Gleich gibts Futter und bin mal gespannt, ob der Abend Heute vielleicht mal etwas ruhiger verläuft, ich bin nämlich auch kein Perpetuum mobile :-/

Ich halte euch auf dem Laufenden, bis Morgen,

mfg, Pikanto
13. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von m sigi am 11.12.14 20:10

Hallo Pikanto,

nachträglich Glückwunsch zu Euerem 6 Jahrestag. Das mit dem gebastelten Würfelspiel hört sich interessant an. Es ist auf jeden Fall schön, wie Deine Herrin agiert, ich finde es toll) Außerdem ist sie wohl sehr aufregend,mutig und immer zu Überraschungen bereit, wie die Sexshoptüte zeigt)

Liebe Grüße

Sigi

Gruß auch an Deine Herrin, und schön, das Sie Dich hier schreiben lässt.
14. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 12.12.14 18:36

@m sigi:
Danke für die nachträglichen Glückwünsche Das Würfelspiel ist noch nicht fertig entwickelt, dh ich habe noch keinen Plan um was es geht. Ja, ich lerne sie jetzt von einer ganz anderen Seite kennen und es macht ihr richtig Spass ihre Macht auszuüben. Die Grüsse kannst du ihr bei Gelegenheit auch selber bestellen, wir sind regelmässig im foren-chat unterwegs - sind trotzdem übermittelt

______________
Tag 6:
Das wichtigste vorab:
Nein, ich weiss immer noch nicht was in der Tüte ist, bin immer noch ohne Orgasmus und der Latowski ist wieder dran :-D

Preisfrage: wie kommt man von sinusits auf Latex-Modenschau ?
Ganz einfach, da meine Herrin von ersterem geplagt ist, hab´ ich ihr erzählt dass ein Tauchgang die Nasennebenhöhlen durch den Druck der Tiefe vom Schleim befreit. Dazu bräuchte man bei den derzeitigen Temperaturen aber ein Neoprenanzug und von da aus dauerte es nicht lang bis das Gespräch zu Latexoutfits überleitete.

Ich wusste wohl, dass meine Herrin eine Vorliebe für Lack, Latex und Leder hat, und dass Sie noch einige Klamotten rumliegen hatte, noch aus der Zeit bevor wir uns kennengelernt haben.
Aber dass Sie umgehend aufstehen würde und die Teile heraussuchen würde, hat mich dann doch etwas überrumpelt, aber was soll ich machen

Ich durfte erstmal alle Teile ausprobieren, von einem Latex-Slip, der von der Form so aussieht wie die Olympia-schwimmer ihre Hose tragen (also kein Short), über eine Latexhose, bei dem der komplette Schritt bis zum Po mit einem Reissverschluss versehen ist und ein kurzärmliges Hemd, welches vorne einen Reissverschluss hat.
Beide letzteren zusammen mit dem Leder-Bondage-Halsband ergab das Ganze ein ziemlich harmonisches Bild muss ich sagen, meine Herrin war auf jedenfall entzückt, das konnte ich in ihren Augen ablesen - und das ist schliesslich das wichtigste.
Ich muss sagen, das Gefühl von Latex auf der Haut hat schon was sehr sehr angenehmes. Man fühlt sich angezogen und trotzdem irgendwie nackt, schwierig zu beschreiben wenn man noch nie sowas getragen hat. Die Erfahrenen hier wissen jedenfalls was ich meine.

Ich durfte dann den ganzen Abend mit geöffnetem Schritt auf der cotch sitzen/liegen/lümmeln, aber so, dass sie jede Bewegung meines kleinen Freundes beobachten konnte, und es war ziemlich frustrierend und erregend zugleich, dass meine Hände nchtmal in die Nähe des Schrittes kommen durften.

Eigentlich WOLLTE sie mir ja letzte Nacht Ruhe gönnen, aber das Outfit hat sie so heiss gemacht, dass ich sie wieder mehrere Male mit Händen und Zunge befriedigen durfte. Danach wurden Hemd und Hose ausgezogen, und ich durfte die Nacht im Latex-Slip verbringen - das war fies. Denn so gerne der Kleine bischen Action abbekommen hätte, die Enge des Slips gab 0 Spielraum sich auszubreiten, das Gefühl kam dem des Latowski sehr nahe.

Trotzdem haben wir beide diese Nacht erstaunlich gut und lange schlafen können, die Antibiotika scheinen bei ihr langsam anzuschlagen.

Heute Morgen nach dem Duschen durfte ich dann wieder einen normalen short tragen, da die Latex-Sachen nach der langen Lagerung erstmal gereinigt und aufbereitet werden müssen.

Nach dem Einkaufen Huete Nachmittag war der Moment dann endlich gekommen:
Ich durfte den Latowski endlich wieder anziehen und was soll ich sagen: einfach perfekt!
Die einzigen Änderungen, die wir vorerst vorgenommen haben sind: 3x soviel Gel in die Kammer wie bisher, modifizierter Verschlusspropfen unter die Silikonkammer um zu verhindern, dass zuviel Gel ausläuft.
Des weiteren werde ich jetzt regelmässig Gel über die Reinigungskanäle nachfüllen, sowie bei zu starker Erregung körperlich anstrengende Übungen machen um, dem entgegenzuwirken.

Wie es mir jetzt geht ? Blendend - Ich muss keine Gedanken mehr drauf stellen wo sich meine Hände gerade befinden, denn im sichersten KG der Welt tut sich absolut nix und es ist herrlich, die ständige Geilheit nicht mehr dauernd spüren zu müssen. Als Folge hab ich am Nachmittag erst Mal eine gute Stunde auf der coutch gepennt, die ganze Anspannung der letzten 5 Tage löste sich erstmal in Luft auf. - die Latowski-üblichen Probleme werden wohl sicherlich noch wiederkommen, aber für den Moment tat es richtig gut etwas entspannen zu können.

Bin zwar jetzt immer noch dabei, mich im unnachgiebigen Stahlslip zurechtzufinden um Druckstellen und Einklemmungen der Haut zu minimieren - aber im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden - und sweety auch

Der Tens kam testweise auch schon einige Male zum Einsatz, und es ist das einzige, was mich daran erinnert, dass ich unter der Hose nochwas anderes hab als Stahl

So, das war´s erstmal für Heute, bis Morgen

mfg, Pikanto
15. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 13.12.14 17:19

Tag 7:

Einige werden wohl enttäuscht sein: Gestern Abend war Ruhetag Das Tragen des Latowski ansich ist schon fies genug, jedenfalls die ersten Nächte.. Ich hab´ - wie erwartet - wieder was weniger gut geschlafen, aber durch körperliche Betätigung (danke nochmal private_lock) und geistiger Ablenkung sind doch einige Stunden Schlaf zusammengekommen.

Die üblichen Beschwerden in der Genitalkammer waren auch verschwunden, vielleicht liegt die Ursache für die Verletzungen wirklich nur bei zu geringer Schmiermasse ? Wird sich noch herausstellen.

Heute war der Alltag "ok". Das übliche Problem beim Sitzen und die umständliche Körperpflege waren am anstrengensten, aber auch die 7 Gedanke zusammenzuhalten bei so einfachen Sachen wie Zigaretten stopfen - denn irgendwie ist man mit den Gedanken ständig woanders..

Nicht mehr lang, bald ist das 2te Zwischenziel 7 Tage geschafft, ich freu mich auf Heute Abend und bin mal gespannt was meine Herrin für mich vorgesehen hat.

À propos Herrin - der gehts leider nicht so gut, sie scheint sich irgendwie 2 Rippen angeknackst zu haben, Heute Morgen war ich praktisch schon auf dem Sprung mit ihr ins Krankenhaus, solche Schmerzen hatte sie beim Husten... Tagsüber ging es ihr jetzt aber besser, trotzdem hat sie den Buzzer ständig griffbereit für den Fall dass etwas ist - welcher auch einige Male Heute getätigt wurde.

Ich hoffe ihr gehts bald besser, es macht mich ziemlich verzweifelt zu sehen, wie sie sich beim Husten abstützen muss, und ich kann absolut nichts für Sie tun

Bald gibts Pizza und hoffentlich einen interessanten Abend :-D

Bis Morgen,
mfg, Pikanto
16. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von private_lock am 14.12.14 11:45

Hallo Pikanto und Patientin!

Ups? Eigentlich sollten Rippen ziemlich stabil sein. Ist sie gestürzt oder hast Du auf Ihr gesessen?

Jedenfalls wünsche ich gute Besserung. Bin selber etwas schniefig. Und immer schön heiß machen ... den Erkältungstee versteht sich. Sie musst Du nur warm halten

Bezüglich dem Buzzer: Hast Du schon mal selbst drauf gedrückt? Geht es Dir auch so, dass Du eine enorme Willensstärke brauchst, um den kleinen Knopf zu drücken? Es ist mir, als würde mir die Kraft im Daumen versagen. Meine Finger zittern und die Hand gehorcht mir nicht mehr. Ich hab glaub ich schon eine regelrechte psychische Blockade, die Fernbedienung überhaupt anzufassen. Wäre vielleicht interessant, das mit dem Schlüssel zu koppeln, wenn also jeder Versuch den KG aufzuschließen mit einem Dauerfeuer der Elektrode gekoppelt wäre, würde der Träger darauf konditioniert, lieber auf den Aufschluss zu verzichten.

Erstaunlich finde ich auch, wie rasant sich das bei mir eingebläut hat. Die Verbindung von Knöpfchen drücken = Schmerz ist derart stark, dass es nach wenigen Tagen schon zu diesen "Schwächeanfällen" kam und ich mich praktisch von Anfang an kaum selbst buzzern konnte.

LG
private_lock
17. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 14.12.14 14:46

@private_lock:
Natürlich habe ich am Anfang selber etwas mit dem Tens experimentiert, ich muss ja wissen was ich mir zumuten kann und will, denn hardcore-masochistisch bin ich nicht - und gerade was Elektrizität betrifft bin ich äusserst vorsichtig.
Deswegen ist mit sweety genau abgesprochen dass wir auf keinen Fall über Stufe 3 hinausgehen, geschweige denn den "booster" benutzen. Der ist und bleibt absolut tabu! (Deswegen lautet unser safe-Wort auch "booster") Viel spannender ist ja eh die Psychologie dahinter, denn der Herrin zu widersprechen ist immer ein Tanz auf Messers Schneide - und das reicht uns vollkommen aus

Und nur so am Rande: ich finde es schrecklich dass dieses Gerät für Hundehalsbänder entwickelt wurde, das ist Tierquälerei wenn man bedenkt dass das Ding 9 Stufen hat. Das muss dem Tier unglaubliche Schmerzen verursachen, denn, wie du ja weisst, den Knopf gedrückt zu halten bedeutet ständigen Stromfluss, eine Art pulsierender Schmerz auf den man keinen Einfluss hat. Müsste verboten werden ansich. Aber bei bewusstem Umgang damit im Latowski und klar abgesprochenen Regeln ist es als Erziehungsmassnahme für den Mann äusserst effektiv muss ich zugeben
___________________
Tag 1:

Von himmelhoch jauzend zu Tode betrübt - so könnte man die vergangenen Tag treffend zusammenfassen...

Meiner Herrin ging es die letzten Tage immer schlechter, und Heut Morgen hatte sie Tränen in den Augen vor Schmerzen in der Brust - ich hab ihr noch schnell Frühstück gemacht damit sie was zu Kräften kommt und dann sind wir umgehend in die Notaufnahme ins Krankenhaus, welches zum Glück nur wenige 100 Meter entfernt ist. Diagnose: Lungenentzündung und Flüssigkeit in der Lunge.

Sie bekam erstmal starke Schmerzmittel und schläft im Moment auf der coutch. Ich benutze gerade Ihren PC, da er sich im selben Raum befindet und ich sie hier ständig im Blick habe.
Ich bin dann noch grad schnell in die Apotheke und hab ihr die Mdikamente noch verabreicht bevor sie sich hingelegt hat.

Irgendwie habe ich schon ein schlechtes Gewissen, dass sie mich in ihrem Zustand Gestern aufgeschlossen hat.. mir eine Freude zu gönnen wo sie selbst leidet, das nervt mich ungemein.

Natürlich war die Erlösung schön, das schönste was ich die letzten 6 Jahre gefühlt habe. Erst reitzte sie mich natürlich noch im KG, Stufe 3 während gefühlten 20 sekunden, mehrere Male - es fühlte sich an, wie im KG einen heruntergeholt zu bekommen, aber ohne die Möglichkeit wirklich zu kommen.
Natürlich hatte sie trotz ihrer schlechten körperlichen Verfassung auch ihren Spass dabei - wenigstens eine kleine Freude die ich ihr damit bieten konnte.
Dann öffnete sie den KG wie ein Geschenk, und genauso präsentiert fühlte ich mich auch dabei, es war wunderschön..
Sie massierte mich 15 Minuten mit ihrer sanften Hand und kurz vor dem Höhepunkt hörte Sie auf.
Ihr könnt euch denken was dann passierte *g*

Als ich wieder bei Sinnen war und wir wieder im Schlafzimmer waren, durfte ich mich aber an ihr austoben und es war wunderbar :-D so gut geschlafen habe ich seit Jahren nicht mehr - und gleichzeitig war es einer der schlimmsten Nächte meiner Liebsten. Der Schmerz den Sie beim Husten ertragen muss muss unerträglich sein und ich habe echt ein schlechtes Gewissen dass es mir so gut ging. Aber Sie meint ich hätte es mir verdient gehabt und das macht mich schon irgendwie stolz.

Ich liebe sie über alles und weiche ihr jetzt nicht mehr von der Seite bis sie wieder auf den Beinen ist!

Momentan bin ich ohne KG, der kleine muss sich etwas erholen - will kein Risiko mehr eingehen dass ich mich wieder verletze, das bringts nicht, muss ja weiterhin fit bleiben für meine Herrin

Ich halte euch auf dem Laufenden, bis Morgen.

mfg, Pikanto
18. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 15.12.14 11:11

@ Pikanto

Ich zitiere mal einen Beitrag vom PETA Deutschland e.V.,(kann man glaub ich nicht oft genug machen) denn Teletakerhalsbänder sind für Hunde/Tiere strikt verboten.


"Wenn Sie Zeuge der Benutzung eines Elektrohalsbands werden, informieren Sie den Hundehalter bitte darüber, dass der Gebrauch dieser Geräte tierschutzwidrig und in Deutschland gesetzlich verboten ist. Sollten Elektrohalsbänder in einer Hundeschule zum Einsatz kommen, zeigen Sie die Verantwortlichen, die das Verbot kennen, bitte bei der Polizei oder dem Veterinäramt an.
Es reicht ausdrücklich nach der Rechtsprechung, dass das Gerät „am“ Hund ist, es ist nicht erforderlich, nachzuweisen, dass es auch in Funktion ist. Es ist unstreitig, dass es schonendere Mittel gibt, um Ausbildungsstandards zu erreichen. Es fehlt, auch dies ist unstreitig, an dem „vernünftigen Grund“ zum Einsatz solcher Geräte, wie in der diesbezüglichen Drucksache zum Verbotspassus in § 3 Nr. 11 des Tierschutzgesetzes ausdrücklich ausgeführt ist (BT-Drucks. 13/7015)."

Ansonsten aber - wünsche ich deiner Holden natürlich gute Besserung und sage mal Danke für deine Beiträge hier, die mich an so vieles erinnern, - die Spielpausen, der Frust und die Lust mit dem KG und nicht zuletzt, das auch eine Herrin mal dem Keuschling eine Freude gönnt, obwohl es ihr selber dabei nicht so gut dabei geht.


Vorweihnachtliche Grüße von der Schlossherrin
19. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Lady Fun am 15.12.14 15:01

Hallo Pikanto!
Wünsche deiner Herrin Gute Besserung...
Und würde mich freuen weiterhin deine Berichte lesen zu können...
Von einem Lato für meinen Göttergatten träume ich immer noch...

Lady Fun
20. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sweety am 15.12.14 15:15

Vielen Dank für eure Besserungswünsche.
Hatte ja eine liebe Pflegekraft,der trotz meiner Beschwerden kleine,fiese Dinge über sich ergehen lassen musste.
Aber es geht bergauf und Subbi weiss was das heisst.
.
21. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 15.12.14 17:31

@Geliebte Schlossherrin:
Gut zu wissen dass diese Halsbänder für Tiere offiziell verboten sind, danke für die Aufklärung! Schön dass ich dir mit den Berichten eine Freude machen kann, aber da du von Erinnerungen sprichst bedeutet das, dass du diese Erfahrungen nicht mehr machen darfst/kannst ?
@ Lady Fun:
Es freut mich dass dir die Berichte gefallen, selbstverständlich schreibe ich weiter, ich muss ja *g*
Ich hoffe mein Schreibstil ist nicht zu anstrengend zu lesen, ich hatte schon in der Schule immer schlechte Noten wegen meinen Aufsätzen..
Was die Anschaffung eines Latowski betrifft, möchte dein Mann keinen oder wo liegt das Problem ? Jedenfalls habe ich schon mitgekriegt, dass es inzwischen nicht mehr so einfach ist einen Termin zu bekommen, bzw es sehr lange dauert bis eine Rückmeldung auf die Anfrage kommt. Ob die Warteliste so gross ist, oder Mario die Produktion reduziert hat, weiss ich nicht..
@sweety:
Die Pflegekraft bin ich doch gerne, mit Leib und Seele - egal welche kleine, fiese Dinge passieren :-*

____________________
Tag 1:
Wie ihr mitbekommen habt, geht´s meiner Liebsten wieder besser, die Antibiotika schlagen hervorragend an und sie kann wieder fast schmerzfrei abhusten. Selbst rumwuseln geht inzwischen wieder - dementsprechend gehts mir auch wieder besser

Gestern musste ich leider wieder feststellen, dass sich eine Wunde am Glied befand, aber diesmal an einer relativ unüblichen Stelle: nämlich genau dort, wo ich am Abend zuvor den Stromfluss gespürt habe, also scheint eine mögliche Ursache jetzt gefunden zu sein.
Deswegen wird Herrin den Tens in Zukunft bei Bedarf wirklich nur noch kurz drücken, so dass ich nur zusammenzucke und weiss, dass ich besser zu hören habe was sie zu sagen hat, sonst ist Aua angesagt..

Nach den 7 Tagen Keuschheit und der vorgestrigen Entspannung *g* war ich Gestern Abend trotzdem noch so unter Spannung dass ich wieder über Sie hergefallen bin - Sie hat mich aber auch dazu verleitet muss ich sagen! Es war also auch in Ihrem Sinne

Heute scheint sich wieder alles "normalisiert" zu haben da unten - nur bis die neue Wunde abgeheilt ist, steht der Lato frisch gesäubert und blitzeblank auf dem Bücherregal im Wohnzimmer - dass man ihn ja immer im Blick hat und weiss, was kommt.
(Natürlich werden wir bei Besuch das Ding verschwinden lassen, wir wollen die Leute nicht unnötig verstören)

Heute war ein guter Tag, keine besonderen Vorkommnisse, die Stimmung war gut, mein kleiner Freund lässt mich weitestgehend in Ruhe - ausser wenn die Salbe wieder zum Einsatz kommt...
Die Herrin war sogar so weit wieder fit, dass sie die Latexsachen aufbereitet hat - da bin ich mal gespannt was die nächsten Tage so passiert..

Ahja, da die Zeitrechnung der Keuschheit neu begonnen hat, ist das Ziel diesmal - wie soll es anders sein - Weihnachten! Aber das gilt natürlich nur für mich

Bis Morgen,
mfg, Pikanto
22. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 16.12.14 17:18

Tag 1:

Tja, meiner Liebsten ging es Gestern Abend wirklich besser, denn sie hatte grosse Lust vernascht zu werden - als Dank für meine liebevolle Pflege die Tage über, bekam ich die blickdichte Latexmaske wieder übergezogen, durfte sie mit Zunge und Händen verwöhnen und wir hatten nochmal herrlichen Sex - dem letzten vor Weihnachten (?) Das weiss ich nicht, ich rechne inzwischen mit allem. Denn egal was ich hier schreib´ was sein könnte, es kommt sowieso anders als ich denke.

Die Wunde wird immer noch versorgt, wann der Latowski seinen nächsten Einsatz bekommt weiss ich nicht, aber hoffentlich daurts nicht mehr 5 Tage wie letztes Mal..

Immerhin haben wir Heute endlich mal ein Weihnachtsbaum besorgt, obwohl ich von diesen ganzen religiösen Festen absolut nichts halte, es gehört doch irgendwie zum Winter dazu..

Sonst keinerlei Probleme - was normal ist bei Tag 1 - die kommen schon wieder *g*

Bis Morgen,
mfg, Pikanto
23. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Lady Fun am 16.12.14 19:21

Prima wenn es deiner Holden wieder etwas besser geht...
Nein, dein Schreibstil ist keineswegs "zu anstrengend"...
Nun, sowohl meinem Menne als auch mir gefällt der Latowski seit Jahren... schickes Teil.
Hat aber auch seinen Preis. Und da er noch nur "ein Spielzeug" sein und nicht länger getragen weden könnte macht er halt noch keinen Sinn... Leider...
24. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von confused am 16.12.14 21:26

definiere länger getragen? ich kann aus erfahrung sagen das 2 wochen ohne aufschluss definitiv machbar sind!
25. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von bound65 am 17.12.14 14:34

ich sag mal Danke für den Bericht und die Kommentare drum herum! Überlege nämlich auch mir einen Latowski zuzulegen und verfolge die Einträge hier mit großem Interesse!
26. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 17.12.14 17:26

Hallo Leute - erstmal Danke für euer Feedback, ich weiss das sehr zu schätzen und meine Herrin natürlich auch

@Lady Fun:
Ja, der Preis ist nicht ohne, und man(n) muss sich definitiv damit auseinandersetzen um auf Dauer darin klarzukommen. Auch wenn er für mich bisher auf Dauer immer noch nicht tragbar ist, er ist jeden cent wert. Ich hatte die Ehre - bevor wir uns unseren eigenen Latowski anfertigen liessen - einen Lato-Träger persönlich kennenzulernen. Seine höchste Verschlusszeit war einmal von Ostern bis Pfingsten, das heisst, es ist durchaus möglich unter den richtigen Umständen hohe Verschlusszeiten zu erreichen.

@confused:
Du hast definitiv meinen Respekt, wow, 14 Tage im Latowski, das klingt auf jeden Fall nach einer Herausforderung! Wer weiss, vielleicht schaffe ich in nem 1/2 Jahr oder so bereits ähnliche Zeitspannen ? Das wird die Zeit zeigen.

@bound65:
ich habe zu danken, es ehrt mich dass dich meine Erfahrungen interessieren und hoffe, dich durch meine durchwachsenen und bisher spärlichen Erfahrungen _IM_ Latowski nicht zu sehr von der Anschaffung abzuschrecken *g* Ich würde ja auch lieber schreiben wie toll alles ist, aber das ist nicht Sinn der Sache. Ehrlichkeit und Offenheit sind mir wichtiger, vor allem wegen Lesern wie dir.
__________________________________
Tag 2:

Richtig gelesen, >24h sind geschafft - ohne Lato.
Meiner Liebsten geht es täglich besser, das schlimmste scheint echt überstanden zu sein.
Gestern Abend musste ich sie einfach noch etwas necken - und prompt musste ich mir für die Nacht wieder den frisch aufbereiteten Latex-Slip anziehen. Vor dem Einschlafen musste Sie mich natürlich erst nochmal darin heiss machen.. Nur mit den Fingerspitzen das Latex berühren - reicht schon. Jede Berührung fühlt sich an, als wäre sie direkt auf der Haut. Durch die Enge des Slips und die Unnachgebigkeit des "Stoffes" hatte mein Kleiner aber keine Möglichkeit, sich auszubreiten - was zur Folge hatte dass ich wieder mal vor der Zeit wach wurde...
Was die Herrin betraf: Sie begnügte sich auch mit einer kleiner Kuscheleinheit, sie muss echt müde gewesen sein *g*

Heute Morgen wurde dann wieder gesalbt - und wie die Wunde aussieht, dauert es wohl doch wieder einige Zeit bis der Latowski wieder zum Einsatz kommt - aber: er WIRD wieder zum Einsatz kommen, versprochen!

Der Tag war etwas chaotisch, Termine wurden kurzfristig geändert und der ganze Tagesablauf ist etwas durcheinandergekommen.
Aber immerhin: keinerlei Probleme was das Einhalten der Keuschheit betrifft.
Heute Abend geht´s mal zu McDonald´s, da waren wir schon ewig nicht mehr und ich muss meinem Schatz ja auch mal eine Kochpause gönnen *g*

Bis Morgen,
mfg, Pikanto
27. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Lady Fun am 17.12.14 18:38

@confused:
Ts... "definiere länger"!!!
Der Latowski scheint dir ja keine Manieren beizubringen...
Hätte es nicht höflicherweise "BITTE definiere länger" heißen müssen?
Also meine Definition von "länger":
Alles was für mich nicht mehr "kürzer" ist...

@Pikanto:
Der Preis ist nicht so das Problem, das Verhältnis des Preises zur derzeit möglichen Tragezeit schon eher...
Habe hier schon ca. im Jahr 2002 geschrieben dass der Latowski für meinen Menne und mich DER KG wäre. Aber dieser KG würde aus privaten u. beruflichen Gründen eben allenfalls am Wochenende getragen werden können...
Und genau das meinte ich mit "nicht länger"...
28. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von confused am 18.12.14 14:20

Ich entschuldige mich aufrichtig, falls du dies als angriff gewertet hat.

Beruflich habe ich mit dem Lato soweit auch keine Probleme, habe auch "nur" einen Bürojob. Unter normalen Jeans fällt er nur auf wenn man weiß worauf man achten muss. Das sitzen bereitet anfangs die meisten Probleme, da die Kanten doch relativ gut drücken nach 2-3h. Aber auch daran gewöhnt man sich mit der zeit.
29. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Lady Fun am 18.12.14 14:44

@confused:
Ich habe doch ein zwinkerndes Smiley benutzt...
Habe mich keineswegs angegriffen gefühlt...
30. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 18.12.14 17:13

Es ist interessant zu beobachten was die einen mit einem Latowski für möglich bzw unmöglich halten und andere tatsächlich davon umsetzen.
Wir hatten vorhin auch eine Diskussion im chat darüber und es scheint grösstenteils wirklich nur eine Sache der korrekten Herangehensweise und Übung zu sein, bis man einen beliebigen KG länger tragen kann.
Vor allem muss die Einstellung passen und Grenzen nach und nach ausgelotet werden - soweit die Theorie!

____________________
Tag 3:

Gestern Abend war meiner Liebsten wieder nach einer kleiner Portion Tease & Denial im Latex-slip, sie mag es wirklich mich zu ärgern Noch etwas kuscheln danach, mehr war nicht drin, da wir Heute Morgen früh raus mussten und eine gute Portion Schlaf nicht verkehrt war. Ich hätte ihr wohl noch gerne gedient, vor allem weil sie mich eh schon so heiss gemacht hatte, aber die Erklärung folgte prompt: Sie fühlt sich dann zu sehr unter Druck gesetzt und möchte geniessen ohne auf die Uhr achten zu müssen - verstehe, Männer haben´s da leichter *g*

Momentan bin ich immer noch keusch ohne KG, jetzt seit ziemlich genau 65 Std - noch ist alles im grünen Bereich - bis auf einige wehmütige Blicke auf den Lato auf dem Wohnzimmerschrank ist die Stimmung auch noch ganz gut.. bin froh wenn es wieder soweit ist, dann gibts hoffentlich auch in der Hinsicht wieder was interessanteres zu posten.

Eine kleine Vorfreude bleibt aber: die Herrin hat durchblitzen lassen dass ich Heute wohl nicht so einfach in den Schlaf kommen werde, na da bin ich mal gespannt, und hoffe ihr auch

Bis Morgen
mfg, Pikanto
31. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von m sigi am 18.12.14 19:07



Hallo Pikanto,

es freut mich, das es Deiner Herrin wieder besser geht. So hoffe ich, Sie bekommt beim absetzen des Antibiotikums keinen Rückfall. Ebenfalls wünsche ich Dir, das Dein neues Aua bald Geschichte wird....
Es ist schön, dass Sie Dich immer wieder überrascht, und Sie so unberechenbar ist... So bleibt es für Dich spannend. Die Belohnung für Deine Pflege war ja toll. Ich hoffe mal, Du verwöhnst und umsorgst Sie trotz Besserung weiter. Die Ankündigung für heute Abend lässt sicher bei Dir auch schon wieder Spannung aufkommen

@ auch einen Dank für die vielen netten Kommentare der anderen die hier lesen und antworten und die tollen Beiträge von Dir zusätzlich erfrischen, wie z.B Lady Fun mit ihrer Bemerkung über " Länger".... oder auch die, die Ihre Erfahrungen mit einbringen.



Liebe Grüße

Sigi
32. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Ludmilla (Ludi) am 19.12.14 13:49

@Pikanto

Sehr schön zu lesen, bitte weiter schreiben
Ist manchmal nicht leicht, sehr viele lesen hier haben aber nichts zu sagen....

Es freut mich wie du dich über jeden Tag mehr freust ohne "O".
Bei mir ist das (leider) schon fast zur Rutine geworden. Bin seit Anfang September verschlossen und habe bis jetzt nur 3 Orgasmen gehabt
Aber am 24.12 läuft der Vertrag ab, mal sehen
Gibt ja hier aber auch einige die noch viiiiiiiel länger verschlossen sind, aber das ist dann schon hart
33. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 19.12.14 18:19

@m sigi:
ja ich finds auch toll dass etwas Beteiligung da ist, wäre wohl etwas einseitig sonst. Danke für dein Feedback, ist immer willkommen

@Ludi:
Gut dass du mich in der Hinsicht verstehst, ich kenne auch deinen TV Thread, nur bin ich etwas skeptisch was den Fetisch angeht, aus persönlichen Gründen.. Daher schreib ich da auch nix zu Ich find´s trotzdem toll dass du dein Ding auslebst - wollt ich aber dazu gesagt haben.

______________________________
Tag 4:

Gestern Abend hab´ ich´s echt drauf angelegt.. Da ich wusste, dass sowieso was kommen wird, hab ich die Herrin so lange geneckt, bis ihr der Kragen geplatzt ist *g*.
Es ist irgendwie schon komisch, wenn der sub möchte, kriegt er seinen Willen - für den dom unwiderstehlich nicht darauf anzuspringen

Jedenfalls, als ich sie genug genervt hatte, jagte sie mich die Treppe hoch ins Schlafzimmer und hat erstmal meine Hände wieder an die Oberschenkel gefesselt und halbnackt auf dem Bett liegen lassen. Danach hatte sie sich was beruhigt und ging erstmal duschen - tja, und ich lag da, unwissend was jetzt kommen würde..

Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich sie wieder die Treppen hinaufschlendern und der Puls stieg - was jetzt ?

Natürlich wurde mir erstmal vorgehalten dass mein Benehmen unakzeptabel war und dass dies Konsequenzen mit sich ziehen wird - ich habe gemerkt dass sie mit der Zeit ihre Worte immer gezielter wählt und auch insgesamt mehr spricht, ein herrliches Intro für einen gefesselten, wehrlosen sub. Eine Mischung aus Angst und Vorfreude überkam mich, ein seltsam schönes Gefühl.

Jedenfalls holte sie den Vibrationsplug wieder hervor und massierte meine Prostata dass ich dachte ich würd wahnsinnig werden.. dazwischen immer wieder kleine, fiese Berührungen überall: an den Brustwarzen, am Glied, mal sanft, mal schmerzhaft, das komplette Programm. Natürlich ohne Aussicht auf Befriedigung, das wäre zu einfach gewesen. Ausserdem hätte ich danach wohl keine Energie gehabt für das, was die Herrin danach für mich vorgesehen hatte, nämlich dafür zu sorgen dass Sie bei dem ganzen Spass nicht zu kurz kommt. Und das war auch nicht der Fall - nach der langen Pause machte es ihr sichtlich Spass oral und mit den Händen befriedigt zu werden, selbstverständlich mehrer Male. Selbst als sie sich zufrieden unter die Decke und am mich kuschelte war mir nicht danach, aufzuhören. Sie sollte meine Erregung doppelt spüren, und es lenkte mich von meiner eigenen ab, so dass ich danach auch zufrieden in den Schlaf fallen konnte.

Heute Morgen aufgewacht: alles ok - erstaunlicherweise hat mein kleiner mich nur einmal kurz geweckt gehabt die Nacht, hatte mich aber rumgedreht und sofort weitergeschlafen. Auch den Tag über keine Probleme - ob sich mein Körper so langsam an die Enthaltsamkeit gewöhnt ? Wie wird sich das erst im KG nachher bemerkbar machen, bzw anfühlen ? Man lernt halt nie aus, und ich bin gespannt, wohin die Reise noch gehen wird.

Bis Morgen,
mfg, Pikanto
34. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 20.12.14 17:15

Tag 5:

Der Abend verlief sehr angenehm - ich durfte mich wieder nackt, nur mit dem breitem Lederhalsband bekleidet und umgeworfenem Bademantel auf der coutch lümmeln, aber so, dass die Herrin jederzeit mit dem kleinen interagieren konnte wie sie Lust hatte. Da sie sehr sanft war, dachte ich mir schon dass meine Kräfte noch später am Abend gebraucht werden würden.

Wir haben dann noch etwas an unserem "Würfelspiel für BDSM´ler" gearbeitet, viele tolle Ideen kamen zustande und wir haben einiges zu Papier bringen können was Ideen zu Fetischen in jeder Richtung angeht. Das Spiel könnte tatsächlich späterhin für jedes Paar was an BDSM interessiert ist funktionnieren, von "Ausprobierern" über Einsteiger bis hardcore ist alles möglich. Wenn das Spiel fertiggestellt ist habe ich das perfekte Weihnachtsgeschenk *g* naja, sie weiss zwar dann was es ist, aber das Spiel gehört dann IHR, und wer weiss was da noch bei rumkommt..

Wie dem auch sei, später im Schlafzimmer angekommen, spielte sie soft-sado mit meinem Körper, nur als ich mich dem Befehl verweigerte mich selbst anzufassen stieg ihr Blutdruck sichtbar. - Die Folge: Wäscheklammern! Ich hatte bisher noch keine Erfahrungen mit ähnlichem Material gemacht, ich hatte schon etwas Angst davor und musste mich arg zurückhalten mich nicht dagegen zu wehren, denn Fesseln waren nicht im Spiel.
Ich muss sagen dass es nur halb so schlimm war wie ich es mir vorgestellt hatte, allerdings kamen die Klammern auch nicht wirklich lange zum Einsatz, die Herrin hatte einfach Lust zu experimentieren

Nach einer kleinen Kuscheleinheit danach war sie wieder so heiss, dass ich sie mit den Fingern befriedigen durfte, die 2te Hand und der Mund wurden zum massieren der Brüste in Anspruch genommen. Es hat ihr sichtlich gefallen und ich war froh darüber, denn es lenkte mich von meiner eigenen Erregung ab. Fairerweise sollte ich hinzufügen, dass mein Glied diese zeit über komplett in Ruhe gelasen wurde, so dass ich mich voll und ganz auf Sie konzentrieren konnte.

Nachdem sie zufrieden in die Matraze gesunken war und wir noch etwas kuschelten konnte ich nicht widerstehen und rieb mein Glied in der Unterhose noch etwas an ihrem warmen, weichen Körper, natürlich ohne Aussicht auf Erlösung, einfach nur des Gefühls wegen. Irgendwann drehte ich mich dann rum und bin zufrieden eingeschlafen.

2-3 Mal in der Nacht bereitete mir mein Freund etwas Probleme, aber im grossen ganzen hatte ich eine ruhige Nacht - genauso wie meine Liebste.

Ihr geht es inzwischen blendend, der Husten ist fast vollständig weg, die ersten Antibiotika sind aufgebraucht und die Stimmung ist weiterhin hoch.

Heute haben wir uns dann nochmal hingesetzt und nach Möglichkeiten gesucht, die Benutzung des Latowski etwas "Pikanto-freundlicher" zu gestalten und sind zum Schluss gekommen, dass wir es Morgen mit Vaseline versuchen. Einige User haben mich via PN und im chat darauf hingewiesen, dass Melkfett in der Genitalkammer eventuell Abhilfe schaffen würde, aber dieses war nicht auzutreiben. Vaseline als Ersatz schien uns da erstmal akzeptabel.

Also wie gesagt: Morgen kommt der Lato wieder dran ! *freu*

Bis bald,
mfg, Pikanto
35. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 21.12.14 17:43

Tag 6:

Da uns das Setting Abends im Wohnzimmer so gut gefallen hat, haben wir das Gestern Abend glatt nochmal wiederholt :-D

Zurück im Schlafzimmer wurde dann endlich die Sexshoptüte göffnet die die Herrin vor einiger Zeit besorgt hatte - darin befand sich ein langer rosafarbener Gummidildo in Naturform!
Natürlich hat erstmal direkt das Kopfkino verrückt gespielt :-D
Ich hab auch nicht lange gezögert, und aus einem alten Harnisch und dem neuen Dildo kurzerhand einen improvisierten strap-on gebastelt, über den frisch angezogenen Latex-slip gestreift und versucht, meine Liebste damit zu beglücken - mit mässigem Erfolg.. Die Konstruktion war dann doch zu lose, schade - aber Kopfkino war schön

Jedenfalls kommt ein strap-on jetzt ganz oben auf die Wunschliste :-D

Trotzdem bereitete es mir grösstes Vergnügen, sie mit dem Dildo zu befriedigen, habe sowas noch nie in der Hand gehabt vorher - kann ich jedem nur empfehlen! Zum "Glück" wurde ich dabei in Ruhe gelassen, das machte das Einschlafen danach jedenfalls wesentlich einfacher.

Heute Mittag war es dann endlich wieder soweit:
Latowski ist wieder dran!
frisch poliert, Batterien geladen, Vaseline statt Gel in die Kammer, und davon reichlich.
Erster Dämpfer: Tens ohne Reaktion
Jetzt, nach 2 Std Tragezeit nochmal den Test gemacht: funzt ! Alles wieder an seinem Platz, alles wie es sein soll und ich es mir vorstelle.
Momentan keine Probleme, weder in der Kammer, noch durch das Drücken des Stahls. *freu*

Bin mal gespannt was durch die geändeten Gegebenheiten Heute noch alles so passiert *g*

bis Morgen,
mfg, Pikanto
36. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 22.12.14 17:03

Tag 7:

Man mag´s kaum glauben, aber Gestern war Ruhetag! (ob´s daran liegt dass die Herrin meint Sonntage seien weiterhin Ruhetage ? *g*)
Nee, Spass beiseite, es ist schon Absicht gewesen, den nächsten Versuch mit KG wieder etwas ruhiger angehen zu lassen.
Geärgert hat Sie mich trotzdem ein bisschen geärgert vorm Schlafen gehen, aber das ist unvermeidbar
Die Nacht habe ich erstaunlich gut überstanden muss ich sagen, bin nur 1x zwischendurch aufgewacht, was rumgelaufen, hingelegt, weitergepennt.
Kein Drücken, kein Scheuern, kein ziepen, nix. Als hätte ich eine normale Stoffunterhose angehabt.
Dazu muss ich sagen, dass ich in den letzten Wochen wohl einige Kilo´s abgenommen hab - abnehmen musste - um wieder die Masse zu erreichen, die ich beim ersten Vermessen bei Mario hatte.
Also Tip an alle Latowski-Träger: Gewicht halten !
Die Vaseline tut gute Dienste in der Kammer, keinerlei Beschwerden, kein Vergleich zu dem Gel was wir vorher benutzten.
Die Stahlwände im Schrittbereich drücken zwar wie gewohnt unangenehm in die Haut aber ich versuche so oft es geht die Stelle zu entlasten bzw. die Position ständig zu ändern. Irgendwann wird sich mein Körper schon damit abfinden.
Es wird auch regelmässig kontrolliert ob keine argen Druckstellen entstehen, also im Schrittbereich.

Abgeschlossen, ungeöffnet seit 25,5 h und noch happy , NOCH

bis Morgen
mfg, Pikanto

37. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 23.12.14 18:03

Tag 8:

Gestern Abend war uns wieder zum Spielen zumute Also hab´ ich den Lato schön präsentiert um der Herrin etwas für´s Auge bieten zu können.

Leider funktionniert der Tens dann doch nicht so wie er soll, das Fett verhindert den Stromfluss - aber des Verletzungsrisiko zu minimieren hat erste Priorität im Moment, deswegen nehmen wir das jetzt vorerst in Kauf.

Im Bett angekommen wollte die Herrin erstmal verwöhnt werden. Zuerst mit den Händen, dann in Kombination mit Zunge, und zu guter letzt mit unserem rosafarbenen Gummi-dildo.
Es war herrlich, absolut kein Gefühl im Lato, ich konnte mich in alle Richtungen dabei räkeln ohne dass ein nerviger Penis irgendwo vorbeischrammte und konnte mich voll und ganz auf die Bedürfnisse meiner Liebsten konzentrieren.

Nach der 3ten RUnde dann ein Geistesblitz!
Der Dildo hat am hinteren Ende sowas wie ein Teller, und die Form schien trichterförmig zu sein.
Ob man die glatte Oberfläche des Stahl-kg´s benutzen könnte um eine Art Saugnapf-effekt zu erzeugen ?
Es funktionniert!
Das hat mich glatt umgehauen, der Dildo bleibt bombenfest kleben! Das hat mich so begeistert, ich musste gerade die Situation rekonstruieren, das MUSS ich euch zeigen :-D

http://pikanto.freakbase.net/files/Lato1.JPG

In Runde 4 konnte ich meine Herrin also genauso beglücken wie Man(n) es sonst auf die "langweilige" Art tut, mit dem Unterschied, dass ich sie so lange nehmen konnte wie sie wollte, es war herrlich :-D

Aus meiner Perspektive sah es atemberaubend echt aus, ohne lästiges Strap-on-Geschirr, einfach nur Stahl und Gummi, Wahnsinn!

Wir sind beide glücklich eingeschlafen - mein kleiner hat mich nur wie inzwischen üblich um halb 6 geweckt, also aufgestanden, was rumgelaufe, hingelegt, weitergepennt.

Heute Mittag war dann der nächste spannende Moment: die 2 Tage im Lato waren vorbei, Kontrollaufschluss stand bevor.
Sehr vorsichtig öffnete sie die beiden Schlösser und klappte den Latowski langsam und vorsichtig auf...
und....
keine Verletzungen ! Mir fiel ein Stein vom Herzen, denn ich wusste was jetzt kommen sollte:

Erst mal duschen. Tensgerät an die Ladestation. Latowski reinigen. Die Zeit die das Tensgerät brauchte mit laden, sass ich nackt vor meiner Herrin auf der Coutch, damit ja etwas Luft, und NUR Luft an den kleinen kam. Ich blickte immer wieder auf die Station und wartete darauf dass das verd*mmte Lämpchen endlich grün wird.

Sie konnte es natürlich nicht lassen und musste mich heiss machen - ohne dabei den Kleinen auch nur zu berühren, fies !
Lämpchen grün, aufgesprungen, Vorbereitungen getroffen um wieder in den Stahlslip zu schlüpfen.

Eine kleine Änderung haben wir nochmals vorgenommen, und zwar haben wir nur die Stellen am Penis, die verletzungsanfällig sind, mit Vaseline eingeschmiert und die Kammer mit Gel aufgefüllt, aber:
kein Stromfluss.
Sch*iss drauf, das Ding bleibt jetzt dran, ist zuviel Auwand: wieder ausziehen, alles reinigen, nochmal schmieren, wieder anziehen, nee..

Jetzt sitz ich hier wieder blitzblank verpackt und glücklich und muss Bericht erstatten.

Im Schrittbereich zwickts weiter wie üblich, aber irgendwann nimmt man das nicht mehr so wahr, es ist auszuhalten, keine grösseren Schmerzen mehr.
Kammer und Hüftbleche sitzen perfekt, keine Probleme.

Es geht bergauf Jetzt müssen wir nur noch das Problem mit dem Stromfluss irgendwie lösen, bin offen für Vorschläge !

Bis Morgen,
mfg, Pikanto
38. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Stefan123 am 23.12.14 18:10

Hallo Pikanto,

toller Bericht von Dir. Nach wie vor les ich gern Deine Worte, da ich selbst in wenigen Tagen im Lato verschlossen sein werde.

Bitte mach weiter und berichte. Bin sehr gespannt wie es Dir weiter ergeht und was ich so erleben werde. Die Latos sind schon ne Wucht.
39. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sweety am 23.12.14 18:25

Na denn viel Spass Stefan 123
40. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von private_lock am 23.12.14 22:18

Hallo Sweety & Pikanto!

Ist das jetzt die Farbe der berüchtigten Blue-Balls?
Na da hat aber einer ein Stehvermögen ...
Das klingt jedenfalls nicht nach "stiller Nacht"!

Das mit dem Fett ist mir auch schon aufgefallen. Konsequenz war, dass ich nur noch die Hodenkammer, aber nicht mehr die Röhre mit Melkfett schmiere. In der Röhre brauche ich nur einen dicken Tropfen Gleitgel, um den Häftling in seine Einzelzelle flutschen zu lassen. Dort nehme ich dann das wasserbasierte Ultraschallgel. Schmiermittel trage ich grundsätzlich auf die Silikon-Kammer auf und nicht auf meine Haut, weil ich so viel besser kontrollieren kann, wo es am Ende hinschmiert. Lustig ist übrigens, wenn man zuerst Fett am Finger hat und anschließend das wasserbasierte Gel verteilt, das perlt richtig ab vom Finger.

LG
private_lock
41. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sweety am 24.12.14 09:37

Hallo private_lock
Wie gesagt,wir experimentieren noch was am besten gegen blaue Flecken oder Quetschungen am kleinen Pika hilft.
Ich muss sagen,die Vaseline hat in der Hinsicht gut geholfen,nur der verdammte Strom will nicht fliessen deswegen^^.
Also nochmal deinen Hinweis nachgehen.
lg
42. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 24.12.14 17:34

@Stefan123:
Danke für das Lob! Natürlich schreib ich weiter, muss ja *g*
Herzlichen Glückwunsch zum Latowski, du wirst dich noch wundern, glaub´s mir Besonders über die neue Haltung die du durch die Form annimmst, das wird deiner KH gefallen. :-D
@private_lock:
Das mit den Blue-Balls raff ich nicht, aber das Stehvermögen des Dildos macht mich schon etwas neidisch *g*
Das mit dem Einschmieren der Kammer müssen wir auch noch etwas ausloten, scheint nicht ganz so einfach zu sein wie wir uns das dachten. Hätten wir den Tens nicht, wäre Vaseline schon die perfekte Lösung, obwohl wir das Melkfett wohl auch noch ausprobieren werden denke ich.

__________________
Tag 9:

Gestern Abend war die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm. Keine Wünsche, keine Andeutungen, kein nichts.
Das Kopfkino lief auf hochtouren. Was Heute Abend wohl kommen mag, wenn ich einen ganzen Abend in Ruhe gelassen werde? Muss ich wirklich so viele Kräfte sammeln? Man weiss es nicht, wir werden´s sehen...

Was das Tragen des Latowski betrifft:es sind keine weiteren Beschwerden aufgetaucht, für den Moment ist noch alles im grünen Bereich, nur, wie bereits erwähnt, die Stahlwände im Schritt beim Sitzen die drücken. Ist nervig das, aber was will man machen, die Haut wird sich schon dran gewöhnen. Verletzungen sind keine zu sehen, deswegen bleibt der Kochtopf dran.

Gleich kommt noch ein Kuzbesuch, den werd´ ich auch noch überstehen, dann gibts Futter und danach Bescherung...

Allen ein frohes Fest!

bis Morgen,
mfg, Pikanto


43. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von private_lock am 25.12.14 17:11

@Pikanto

"Blue balls" ist im englischen Sprachraum eine gängige Umschreibung für die "Kavaliers-Schmerzen", also das je nach Sichtweise vermeintlich (un-)angenehme Gefühl in den Hoden, wenn bei höchster Erregung kurz vor einem Orgasmus die Stimulation eingestellt wird und daher man nicht über die Kante = "Edge" kommt, um auf der anderen Seite des Höhepunktes den Berg hinab zu rauschen. Die Praxis, es sich mehrfach innerhalb einer Session bis kurz vor knapp zu machen wird demnach "edging" genannt. Das Gefühl kommt dabei wahrscheinlich von Sperma, dass im Samenleiter aufsteigt, aber dann doch nicht abgeschossen wird und sich im Harnleiter bzw. Samenleiter störend bemerkbar macht.

Um es abzugrenzen: "Melken" geht einen klitzekleinen Schritt weiter, so dass Sperma freigesetzt wird. Dagegen fließen beim Edging "nur" die klaren Lusttropfen, aber dafür reichlich. Für das Melken ist oft eine Stimulation der Prostata von innerhalb des After nötig, während Edging eigentlich eher einer wörtlichen Vorstellung von "Tease&Denial", also der direkten Stimulation der Geschlechtsteile mit jähem Abbruch und Verwehren des Orgasmus entspricht.

Schließlich gibt es noch die Praxis, die Stimulation kurz später abzubrechen, so dass der Orgasmus nicht voll erfüllt ist, auch "ruined orgasm" genannt. Eine Variante davon ist es, den Penis durch festen Griff im richtigen Moment so zu packen, dass die Harnröhre zu gepresst wird und daher vom Sperma nicht passiert werden kann. Der sich aufbauende Überdruck der krampfartigen Pumpbewegungen findet dann einen Ausweg, indem das Sperma durch den Schließmuskel in der "falschen" Richtung in die Blase zurück gedrückt wird.

Zusammengefasst also eine ganze Wissenschaft, wie die drei Ereignisse: Erektion, Orgasmus und Ejakulation voneinander zu trennen sind, obwohl wir Männer die meist doch zusammen erleben.

LG
private_lock
44. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 25.12.14 20:45

@private_lock:
vielen Dank für die Aufklärung! So wie du´s beschreibst hat sweety bereits dafür gesorgt dass ich alles schon mindestens einmal mitmachen durfte, wobei ich jetzt nicht genau sagen kann wann wie was war ^^ vielleicht dient ihr dein Post jetzt als Anleitung dafür, was sie als nächstes mit mir vorhaben könnte...

_____________________
Tag 1:

Als Gestern Abend der Besuch weg war, haben wir uns noch was zu futtern gemacht, und dann.. Bescherung!
Dabei habe ich sage und schreibe 3 ! Aufmerksamkeiten von meiner Liebsten bekommen!
Für eines muss ich etwas ausholen:
wir habe ein faires System entwickelt. Jedesmal wenn sie meint ich hätte mir etwas verdient, verteilt sie immaginär einen oder mehrere (je nachdem) "Gummipunkt(e)". Für Fehlverhalten gibts Gummipunkt/e Abzug, natürlich nach Ermessen. bei 10 Gummipunkten habe ich 1 Erlösung verdient.
in den letzten 9 Tagen hatte ich ganze 4 Punkte gesammelt! Und in der Bescherung war ein Gutschein über 6 Gummipunkte dabei, über den habe ich mich am allermeisten gefreut :-D Natürlich wurde der noch am gleichen Abend eingelöst
Das zweite Geschenk waren ein Paar breite Oberschenkelfessel inkl. Handgelenkmanschetten und Karabinerhaken. Clever, so muss die Herrin sich nicht immer erst mit Seilen herumplagen bis Sie mich gefesselt hat. *g*
Das dritte war ein kleiner aber feiner Prostata-Dildo in schwarz, auch sehr spannend
Ich dagegen hatte leider nur einen kleinen mickrigen, unfertigen Prototypen eines Würfelspiels für Herrinen, was aber auch sehr gut ankam.

Die Ungeduld erfasste uns beide, und es dauerte nicht lange, dann griff sie nach den Schlüsseln und befreite meinen kleinen aus seinem Gefängnis. Und wie er sich gefreut hat *g*
Erst wurde ich in der Dusche saubergemacht, Halsband angelegt und dann gings quasi direkt hoch ins Schlafzimmer.
Es wurde nicht lang gefackelt, die neuen Fesseln wurden angelegt, ich musste mich hinknien und ich wurde erstmal mit dem Prostata-Dildo und der anderen Hand am Geschlecht richtig heiss gemacht.
Dann musste ich mich auf den Rücken legen und wurde oral verwöhnt, atemberaubend! Das grosse Finale - und ich beschreibe es bewusst als solches - war der beste Handjob meines Lebes, volles Programm. bis zum Ende.

Danach erstmal Verschnaufpause - die Erlösung tat richtig richtig richtig gut..
Fesseln ab - Wir sind dann nochmal runter ins Wohnzimmer, etwas chillen und quatschen über die letzten Tage usw..
Wie das bei Männern so üblich ist (*g*) werden sie immer schläfrig nachdem sie Druck abgelassen haben - das galt natürlich auch für mich.
Als wir das 2te mal nach oben gingen, konnte ich nicht aber widerstehen und wollte sie unbedingt vernaschen Nur leider litt meine Ausdauer wegen der ungewohnt langen "Auszeit" und ich war wieder richtig neidisch auf den gummi-dildo..
Danach sind wir zufrieden und glücklich eingeschlummert, wie so oft die letzten Wochen.
Heute Morgen mit nem Riesenständer aufgewacht, und entgegen aller Erwartung packte meine Liebste zu und führte ihn ein. Was für ne Art wach zu werden :-D

Und als ob das noch nicht Beschenkung genug gewesen wäre, durfte ich (nebst letzter Nacht) Heute den ganzen Tag ohne KG verbringen, ist das nicht nett !? :-D
Allerdings wurde Heute Morgen das Würfelspiel ausprobiert, die Regel in Kurzform:
eine 1 ist natürlich schlecht, niemand mag einsen würfeln. 1 bedeutet: Erlösung für den sub nach Anweisung des Dom (also auch wie zB private_lock eben beschrieben hat), 2-6 sind unterschiedliche "Strafen" des Dom. Falls der erste Wurf nicht zufriedenstellend ist (zB. bei einer 1 *g*) darf ein 2tes Mal gewürfelt werden, was dann aber definitiv ist.
Fällt die 1 erneut, darf der sub die Art der Erlösung aussuchen.
(hoffen darf man ja, und die chance ist 1/12 (?) oder ? Das Risiko für den Dom ist also schon recht hoch muss man sagen, aber es wird ja auch nicht jeden Tag gewürfelt! Ausserdem kann eine erste 1 für den Dom auch recht amüsant sein, wo der sub erst mal Schweissperlen auf die Stirn bekommt ^^)

Natürlich war der erste Wurf eine 1 :-D und natürlich wurde neu gewürfelt. Heraus kam eine 2, und was das bedeutet, erfahrt ihr Morgen

mfg, Pikanto
45. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 26.12.14 17:31

Tag 1:

Wo war ich stehengeblieben... ahja eine gewürfelte 2 - ich les mal vor was die Herrin für die 2 geschrieben hat: "Der Sub muss sich vor den Augen seiner Herrin selbst befriedigen, ob gewollt oder nicht, bis Sie sagt aufhören oder nicht".

Klingt im ersten Moment ganz nett - denkt man.. bis man bemerkt dass gar keine Zeitangabe dabei steht.
Im Wohnzimmer musste ich anfangen - es war so beschämend und erniedrigend.. ich musste an all die Male zurückdenken, wo ich früher heimlich onaniert habe und jetzt tat ich dasselbe vor den Augen meiner geliebten Herrin - das ganze schlechte Gewissen wurde körperlich spürbar..

Selbtverständlich habe ich versucht, mich so anzulegen, dass kein Genuss aufkam, aber Penise haben ihren eigenen Kopf.. Mehrmals kam der Befehl aufhören, weitermachen etc..
Ihr schien es extrem zu gefallen so bedrückt wie ich da sass, das konnte ich irgendwie fühlen und machte mich nur noch heisser..
Ich weiss nicht genau, wieviel Zeit verging, bis sie aufstand um duschen zu gehen, und scickte mih hoch ins Schlafzimmer.
Dort habe ich erst mal versucht, runterzukommen, hab mich mit Zähneputzen und irgendwelchem Sch*iss im Fernsehn versucht abzulenken.
Dann kam sie die Treppe hoch.

Sie setzte sich auf die untere Bettkante und ich musste vor ihr kniend (natürlich nackt und mit Halsband) weiter masturbieren bis sie meinte, jetzt sei Sie dran endlich !

Ich hab´ mich echtangestrengt, hab verscht nachzufühlen in welchem Stadium der Erregtheit sie sich gerade befindet und sie entsprechend "bearbeitet" *g* wie gehabt, mit Fingern, Zunge und meinem neuesten, besten, rosa Freund.
Zwischendurch steiss sie mich immer wieder weg, sie wollte wohl auch nicht dass es ZU schnell vorbei ist in dem Pausen musste ich dan wieder selber Hand anlegen und es wurde von Mal zu Mal schlimmer mit der Erregung.. ohne Aussicht auf Erlösung, denn immer wieder wurde meine Hand kommentarlos beiseite geschoben.

Ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut, aber ich übertreibe nicht wenn ich sage es waren gute 2 Stunden, bis meine Herrin endlich mehrere Male befriedigt war, und ich mich auf den Rücken legen durfte und mir selbst einen ruinierten Orgasmus beschaffen musste.

Ich durfte mich noch abwaschen bevor... ihr ahnt es.. der Latowski angelegt wurde. Diemal wieder mit ausschliesslich Ultrascall-Gel, denn die Herrin war nicht begeistert davon, dass der Tens nicht funktionniert wie er soll. Aber da wir aus vorherigen Erfahrungen wissen, dass das Probleme mit sich ziehen kann, wird es Heute Abend einen frühzeitigen Kontrollaufschluss geben, sicher ist sicher...

Die Nacht war schlimm - nicht die schlimmste im Latowski bisher, aber 2x unangenehm geweckt zu werden ist auch nicht gerade toll.
Heute Morgen bin ich dann kurz vor meiner Liebsten aufgewacht, hab mich hinter sie gekuschelt und bin heiss geworden ohne Ende. So geweckt zu werden muss für Sie auch ganz schön gewesen sein, ich hab sie auch erst etwas in Fahrt gebracht, bin dann aufgesprungen und hab mir den rosa Freund gepackt und wieder an den Latowski gepappt! Wenn ich sie schon nicht selber spüren darf, dann wollte ich wenigstens in den Genuss der gemeinsamen Bewegung beim Sex kommen. Es war herrlich :-D leider war sie noch ganz geschafft vom Vorabend, so dass ich was zahmer machen musste, aber immerhin

Der Tag Heute war angenehm, schön ruhig, wie so üblich bei den Feiertagen. Gleich gibts wieder Futter und danach die Dusche mit Kontrollaufschluss...

Bis Morgen,
mfg, Pikanto
46. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 28.12.14 13:30

Nachtrag 27/12:

Tag 2:

Sorry für die Verspätung, wir hatten von Gestern Mittag bis Heute Mittag Besuch, da ist die Kiste aus geblieben.

Vorgestern Abend war wie angesagt Kontrollaufschluss. Dabei haben wir festegestellt, dass die Haut am Penis genau so aufgequollen war, wie man das an den Fingern kennt wenn man zu lange in der Wanne sass, oder nach dem Schwimmen. Klingt logisch, da das Gel ja wasserbasierend ist. Von Verletzungen zum Glück keine Spur.
Der KG blieb dann erst mal ab, dass sich alles normalisieren konnte. Wir haben dann noch drüber geredet wie wir die Situation mit dem Besuch am besten handhaben und sind zum Schluss gekommen, dass es sinnvoll sei den KG bis kurz vorm Eintreffen ab zu lassen, da die ersten 24h der Tragekonfort des Latowski noch am grössten ist und nicht dann schon rumlaufe wie ein Pinguin. - man muss die Leute ja nicht unnötig verstören.

Ganz ohne Gegenleistung blieb dieser Entschluss natürlich nicht, die Herrin hatte natürlich eine fiese Idee im Kopf..
Im Schlafzimmer abgekommen legte sie sich auf den Rücken und ich durfte meinen kleinen zwischen ihren Brüsten einklemmen und geniessen, selbstverständlich nicht bis zum Ende..
War wieder mal eine unruhige Nacht geworden.
Morgens dann noch ein paar Besorgungen gemacht und Zuhause noch was aufgeräumt, das übliche halt.
Als der Besuch noch etwa 10 Minuten Autofahrt entfernt war, fuhr meine Frau ihnen das letzte Stück entgegen (ohne Navi ist unser Haus kaum zu finden wenn man sich nicht auskennt *g*) das war für mich das Stichwort, den KG vorzubereiten und reinzuschlüpfen.

Wir hatten viel Spass und dadurch, dass dauernd Gespräch war, nahm ich den KG teilweise überhaupt nicht mehr wahr. Angst vor Entdeckung hatte ich eigentlich keine, das einzige was etwas seltsam war, dass man halt etwas Bewegungsfreiheit einbüsst, was vor allem beim Bücken manchmal Probleme bereitet. Ich hab´s auch vermieden zu lange zu sitzen, damit die körperliche Belastung auch nicht zu gross wird.
Alles in Allem war ich ganz zufrieden mit der Situation, besonders weil die Fernbedienung im Regal verschwand *g*.

mfg, Pikanto
47. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von private_lock am 28.12.14 15:40

Freut mich, dass es Sweety wieder besser zu gehen scheint!

Hallo Pikanto!

Die Fernbedienung beim nächsten Mal nicht im Regal verschwinden zu lassen, das hast Du jetzt ja quasi so bestellt, nicht wahr? Bei dem IUT war bei mir wenigstens so eine Schlaufe, dass man sich das ganze um den Hals hängen kann. Geht natürlich auch unterm Pullover. Bei einem Kragen oder Schal wäre nicht einmal das Band aufgefallen. Und bei den Damen mit minimaler Oberweite sollte auch die Fernbedienung vorm Bauch nicht weiter auffallen, zumal sie deutlich schlanker als die vom Petsafe ist. Und dann nach dem Essen stöhnt sie laut auf, dass alle gucken: "Uff bin ich satt!" und hält sich dabei den Bauch, die Finger kneifen in den Pulli und Dir fährt der Blitz in die Tiefgarage

LG
private_lock
48. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 28.12.14 17:51

@private_lock:
ja, die Fernbedienung des IUT ist klein genug, und es ist bei uns auch ein Stück Schnur dran, passt also. Allerdings muss man seinen Fetisch nicht unbedingt in der privaten Runde ausleben. KG tragen ist ja ok, das kriegt ja niemand mit, aber buzzern muss nicht sein Auf einem Treffen unter Gleichgesinnten wär das was anderes, aber man muss die Leute nicht vor´n Kopp stossen.
_______________________________

Tag 3:

Da der Besuch Gestern bei uns übernachtete, sind alle schön brav gewesen, etwas zurückhalten muss man sich ja dann doch manchmal *g*
Als der Besuch weg und Zuhause wieder alles hergerichtet war, kam der KG wieder ab, damit ich duschen konnte.
Weiterhin keine Verletzungen.
Vorher haben wir nochmal den Tens ausprobiert und gemerkt, dass jede Stufe immer noch 1 schwächer ist als vorher (dh 3 fühlt sich jetzt an wie 2, dementsprechend 4 wie 3) ob das jetzt so bleibt, keine Ahnung... das müssen wir weiter ausprobieren.

Als ich duschen gehen wollte kam eine Überraschung - Anordnung: danach buttplug & Latexunterhose anziehen.
Da hab ich erst mal verdutzt geguckt, "meint die das jetzt echt, oder ..?"

Doch, so war´s. Gesagt. Getan.
Fühlt sich seltsam an, immer noch. Nicht direkt unangenehm, nur.. komisch..
Danach holte Sie das Würfelspiel wieder hervor und ich dachte nur: omg. Vorfreude und Ängstlichkeit machte sich in mir breit.
Nach kurzem zögern würfelte ich... eine 1!
Natürlich ist die Herrin mit der 1 unzufrieden, niemand mag einsen.. Also Wurf Nummer 2: ob ihr´s glaubt oder nicht, auch der 2te Wurf war eine 1! Ich habe sonst nie - ABER NIE - Glück in Würfelspielen, vielleicht sollten wir die Wünsche des sub auf die 6 setzen, was meint ihr ? *g*
Aber ich merkte dass, obwohl sie das Ergebnis akzeptierte, nicht wirklich glücklich darüber war, also dachte ich: Scheiss drauf, und drehte den Würfel auf die 4 - die Zahl, Sie sich für Heute gewünscht hatte.
Ich meine, es sind erst 3 Tage vergangen seitdem ich das letzte mal "durfte" - aber die Keuschheit sollte bei allem nicht zu kurz kommen, das baut ja gerade erst die Spannung auf
Und sie hat mich jetzt fast 48h nich geärgert, da muss ich ihr doch etwas entgegenkommen, oder ?

Tja, was die 4 ist ? Erfahrt ihr Morgen
mfg, plugged_Pikanto
49. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 29.12.14 17:24

Tag 1:

Nach dem Essen - ich trug immer noch den Plug im Latexslip - konnte sweety wieder mal nicht widerstehen, und machte mich noch heisser, als ich durch die Situation eh schon war. Dann ging sie einfach duschen. Ich bin auf der Coutch fast bekloppt geworden vor Erregung..

Als Sie fertig war, schnappte Sie mich am Arm und wir gingen nach oben. Dort bekam ich zuerst die blickdichte Latex-Maske wierder über gezogen, gefolgt vom Kommentar (in etwa) "Bevor wir zum Würfelspiel kommen, bin zuerst ich dran!"
Es war herrlich - der Plug, die Maske.. Ich versuchte mich so gut es ging auf ihre Bewegungen zu konzentrieren, um ihr bestmöglichst mit Zunge und meinem neuen rosa Freund dienen zu können.
Ich gab mir - wie immer - redlich Mühe, denn je zufriedener Sie mit meiner "Arbeit" ist, desto besser (er)geht es mir

Nachdem Sie genug hatte, wurde das Ergebnis des Würfelspiels eingelöst. Ich hatte ja (aus Mitgefühl für die Herrin) die 4 gewählt. Da die 4 aber nicht aus dem Spiel heraus gefallen war, wählte die Herrin eine "abgeschwächte" Version davon.
Auf der 4 steht wortwörtich:
"Der sub bekommt seine Hände an den Oberschenkel gefesselt und muss sich im KG entweder mit "grosem" (=rosa) oder "kleinem" (=schwarzer Prostatadildo) nehmen lassen.

Die Fesseln liessen wir diesmal weg. Plug und Slip kamen ab, die Maske blieb dran. Ich kniete mich aufs Bett, beugte mich nach vorn und wurde vom rosa Dildo genommen, mega! Zwischendurch massierte Sie immer wieder meine Hoden/Penis.
Irgendwann (nach gefühlter Viertelstunde) wurde es recht unangenehm und plötzlich fühlte sich der Dildo glühend heiss an, so dass ich um Abbruch bat. Keine Ahnung was das war, jedenfalls war es danach sofort besser (und hab auch Heute keine "Nebenwirkungen" o.Ä.)
Puuuh, erst mal Luft holen. Dnach flüsterte Sie mir zu: "Du hast doppel 1 gewürfelt, wie soll ich dich erlösen?" - ich hatte nicht damit gerechnet dass Sie trotz allem zum Ergebnis steht und mir demzufolge auch keine Gedanken dazu gemacht, so dass ich nur antworten konnte: "du darfst wählen" - Als sub will man sich sowieso so wenig wie möglich Gedanken drüber machen was passiert, von daher war´s das einzig logische was mir einfiel.
Sie legte mich auf den Rücken, setzte sich auf mich und ich durfte in Sie eindringen. Ich wehrte mich nicht *g*. Sie brachte mich 2 Mal kurz hintereinander bis zur Grenze und zog dann gnadenlos durch. Boah war das ein Gefühl !

Wieder bei Sinnen sind wir runter, frisch machen, Zigarette rauchen *g*. Wir haben noch was geredet, Fernsehen geguckt, das übliche halt.
Bevor es allerdings definitiv in Bett ging, kam natürlich der Latowski wieder dran, mannomann war das heftig Die Nacht war nach dem Erlebten sehr unruhig, 2x musste ich aufstehen und mich ablenken, der Rest der Zeit aber gut gepennt.

Momentan stecke ich immer noch im Latowski, ich gewöhne mich mehr und mehr an die drückenden Stellen, der Schmerz weicht langsam einem "nur noch" unangenehmen Zwicken, obwohl manche Bewegungen echt weh tun, vor allem der Positionswechsel: Sitzen -> Aufstehen

Ansonsten keinerlei Beschwerden, bin mal gespannt wie´s weitergeht

Bis Morgen,
mfg, Pikanto
50. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Lady Fun am 29.12.14 18:31

Pianto, vielen Dank für deine Berichte...
Bitte mache so weiter. Ich lese sie gerne...


@private_lock:
Sehr schöne Erklärung von blue balls, melken usw...!
51. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 30.12.14 17:27

@Lady Fun:
ich habe zu danken, für´s lesen und für´s feedback
Ich lese deine Berichte auch sehr interessiert mit, das Kommentieren überlass ich aber anderen.

________________________________________
Tag 2:

Gestern Abend haben wir´s uns bei einer DVD auf der coutch gemütlich gemacht und die Ruhe genossen - muss auch mal sein.

Allerdings scheint das Spiel mit dem Plug meiner Herrin sehr zu gefallen, denn im Schlafzimmer angekommen, musste ich ihn erneut hervorholen und einführen - im Latowski. Das war echt heftig, der kleine hat sich übelst gewehrt. Obwohl ich nur da lag und versuchte, mich zu entspannen, gelang es mir nicht.
Nach einiger Zeit merkte ich, dass es in der Kammer anfing, schmerzhaft zu zwicken und ich bekam Panik. Bevor wir wieder das Risiko einer Verletzung eingehen, schloss meine Liebste lieber auf. Die Haut war ziemlich geschwollen und etwas überreitzt, die Frischluft tat echt gut.

Aber zur Strafe meiner unvorhergesehenen Freiheit, befahl sie mir, den plug die Nacht über zu tragen - omg - das hab´ ich mal versucht, ist Ewigkeiten her, da war ich noch single, klappte nicht. Allerdings ist der Durchmesser von _diesem_ Plug relativ klein, ich schätze nur so um die 2cm.
Aber für jemanden der´s nicht gewohnt ist, eine Herausforderung muss ich sagen!
Zusätzlich wurden meine Handgelenkmanschetten mit Karabinerhaken an meinem Halsband befästigt, dass ich ja nicht auf die Idee komme, die Zeit ohne KG auszunutzen.
Das hätte ich mich sowieso nie gewagt, aber die Situation hat mich schon etwas gereizt.
Geschlafen habe ich gefühlt kaum, muss sowas wie permanenter Halbschlaf gewesen sein. Es war nicht direkt unangenehm, aber seltsam. Gegen 1 Uhr rum merkte ich aber, wie mir die Unterarme einschliefen, deswegen habe ich mich (mit einiger Mühe) aus der Fesselung befreit. Nur das Halsband ist abgeschlossen, die Manschetten haben nur normale Dornschnallen. Gegen 7 Uhr musste ich kurz auf zur Toilette, dort hab´ ich mir die Fesselung wieder selber angelegt und habs irgendwie zurück unter die Bettecke geschafft.
(Note to self: nächstes mal erst hinlegen)
Geschlafen hab´ ich danach nicht mehr, nur noch vor mich hin gedöst, erregt durch den Plug und Fesselung. Kurz danach musste meine Liebste aufstehen, Sie hatte ein Termin zur Blutanalyse im Krankenhaus, sie liess mich aber liegen.
Ich rührte mich nicht, bis Sie um halb 10 die Treppe hochkam.
Natürlich musste sie mich erst noch weiter ärgern, ich bin bkloppt geworden vor Erregung. Bin dann aufgestanden, Kaffee getrunken, versucht irgendwie die Erregung auszublenden - ohne Erfolg.
Dann endlich der Befehl, ich durfte den Plug ablegen.
Puuuuh geschafft... Danach normalisiertesn sich die Sinne wieder relativ schnell. In der Küche konnte ich aber nicht mehr widerstehen - ich drückte Sie mit dem Rücken zugewand zur Arbeitsplatte, kniete mich hin und fing an sie zu befriedigen - ich wollte sie wenigstens etwas von meiner Erregung spüren lassen und es half mir auch, mich selber zu beruhigen.
Danach frühstückten wir gemütlich, der Tens kam in die Ladestation und als die Batterie geladen war, kam die Blechdose wieder dran.
Jetzt immer noch im KG, keine weiteren Probleme.

Mal sehen was Heute passiert..

bis Morgen,
mfg, Pikanto
52. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 31.12.14 17:31

Tag 3:

Eins vorweg: Latowski ist verletzungsbedingt wieder ab.

Ich war den ganzen Tag über immer noch heiss von der Nacht. Obwohl ich gefühlt kaum geschlafen hatte, fühlte ich mich erstaunlicherweise nicht müde - im Gegenteil.
Im Latowski herrschte quasi permanent Platzmangel, so dass ich die permanente Erregung körperlich fast nicht mehr wahrnahm - im Kopf dafür umso mehr.
Ich musste mich arg zurückhalten um nicht einfach über meine sweety herzufallen..

Abends auf der coutch wurd´s mir dann aber echt zuviel.
Sie merkte dass ich immer unruhiger wurde und ging frühzeitig duschen.
Kaum hatte sie die Badezimmertür hinter sich geschlossen, bekam ich spontan eine Idee!
Schnell bin ich die Treppen hochgehuscht, schnappte mir die lange Latexhose und das dazugehörige Hemd und zwängte mich rein.
Den Schritt der Hose liess ich komplett offen, so dass der Lato gut sichtbar hervorblitzte. Allein der Anblick im Spiegel machte mich nur noch heisser: Halsband, Hemd, Hose, Manschetten, Latowski.
Ich dachte mir, damit tu ich meiner Liebsten bestimmt auch einen Gefallen!
Die Maske schnappte ich mir auch noch, dann ging ich wieder nach unten. Grad im Wohnzimmer angekommen ging die Badezimmertür auf. Diesen Blick hättet ihr sehen sollen, süss
Wir gingen ins Wohnzimmer und ich hatte den Eindruck, Sie könne die Maske nicht schnell genug zubinden *g*
Sie bestätigte mir später dass der Anblick sehr sexy gewesen sein soll - glaub ich ungesehen. Allein der glänzende silberne Stahl unter dem schwarzen Latex sah echt cool aus, regelrecht futuristisch
Da ich nichts mehr sehen konnte, musste leider meine Herrin für Platz im Wohnzimmer sorgen, Couchtisch wegstellen usw..
Ich fühlte wie sie sich auf der couch räkelte, ging auf dem Boden auf die Knie und begann meine Arbeit es war herrlich, das Latex war angenehm kühl auf der Haut, durch die kniende Haltung drückte der Latowski auch nirgens mehr und ich konnte mich wie üblich voll und ganz auf meine Herrin konzentrieren.
Nach 2 (oder 3?) orgasmen ihrerseits machten wir eine kurze Pause, ich durfte die Maske wieder ablegen. Mein Kopf sah aus als wäre ich ne Stunde in der Sauna gewesen, es war mir jedoch weder zu warm, noch zu kalt.
Ich hatte noch lange nicht genug, und wusste, meine Liebste auch noch nicht
Ohne grosse Umschweife bin ich hoch unsern rosa Freund holen, wollte ihn wieder an den Latowski pappen, hab dann aber gemerkt, dass ich dazu die Hose verkehrtherum anhatte.
Na toll, also rausgezwängt, die Hose triefte vor Schweiss, rumgedreht, wieder reingezwängt. Aufsatz passte !
Gerade als ich bei ihr damit richtig in Fahrt kam, löste der Dildo sich -.- der Schweiss lief bereits vom Bauch über den KG, die Oberfläche war einfach zu feucht.. na gut, dann musste ich den rosa Freund halt mit der Hand bedienen. Ein schöner Anblick Im Latowski war schon seit ner Stunde keine Luft mehr.
Als Sie genug hatte, fühlte ich mich trotzdem erleichtert. Im Anzug fühlte ich mich nach wie vor sehr wohl, keine Spur von zu heiss oder zu kalt.
Als ich die Sachen auszog und bemerkte, dass ich überall total verschwitzt war, hielten wir es für sinnvoll, den KG für´s duschen abzunehmen.
Dann der Schock: Druckstellen, blaue Flecken, Schürfwunden.. nicht schon wieder !!

/! Ich brauche eine Alternative zu Ultraschallgel, dringend! Irgendwas was schmiert, schützt und elektrisch leitfähig ist! /!

Total enttäuscht darüber, dass ich jetzt wohl wieder eine knappe Woche ohne KG verbringen muss, ging ich duschen..
Ntürlich weiss ich was mich die nächsten Tage wieder erwarten wird.. mein Freund wird wieder mehrere Male am Tag mit Heilsalbe "behandelt" - selbsverständlich mit gefesselten Händen am Halsband und der üblichen Portion Teasig.

Na das ist ja mal ein schöner Abschluss für 2014...

An dieser Stelle möchte ich nochmal herzlich Leute aus dem chat grüssen und schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünschen:
sweety, Avica, beteigeuze, Black_Panter, Joker, Lato_KG, Nordi, philipp, mickey*S, Tatjana-TV, JuergenImKG, Mario-im-KG, Matti-im-KG, VampireElf, gumbolna, bianca, Tinas_Herrin, Master_Tom, Tine, Hannes, lars, spikesM, kleineLea, Windulus, alle die mir grad net einfallen oder nicht online sind und alle dom´s und sub´s die sporadisch oder öfter joinen
Alles Gute, und dass ihre eure Vorsätze einhalten mögt.
Dasselbe gilt für alle Leser meines Tagebuchs, danke für´s lesen und eine angenehme Sylvesternacht wünsch ich!

bis Morgen,
mfg, Pikanto
53. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 01.01.15 17:54

Allen zusammen ein frohes Neues gewünscht !

Tag 1:

Tja, Sylvesternacht..
ich hoffe ihr habt gut ins neue Jahr reingefeiert - wir zumindest schon, in trauter Zweisamkeit gemütlich Zuhause
Vor dem Essen wurde gewürfelt, wie die Sylvesternacht gestaltet werden soll Gefallen ist eine 5 : bei einer 5 wird ein Los gezogen. In einer Blechdose befinden sich ca. 20 Zettel mit unterschiedlichsten Fetischen und Spielarten, bunt gemischt. Das meiste davon hat noch keiner von uns ausprobiert, also ist es im Vorfeld eine Sache von "sich herantasten", konkret Absprechen was geht und was nicht, Vertrauen und Selbssicherheit gewinnen, sowohl für dom als auch für sub.
Aber ich denke das erklärt sich von selbst - jeder mit gesundem Menschenverstand würde das machen - hoff´ ich doch..
Die Herrin zog ein Los, klappte den Zettel auf: "Vergewaltigungsspiel"
Na super, passt doch hervorragend wenn man(n) momentan keinen KG trägt um sich vor einem solchen Überfall zu schützen, und das in der Sylvesternacht...
Wir haben ne gute Viertelstunde geredet wie wie jeder von uns sich das Spiel vorstellt, wie wir vorgehen und die Grenzen sind.

Danach ging meine Liebste die Treppe hoch und bereitete schon mal das Zimmer vor, in der Zeit traf ich schon mal die Vorbereitungen für´s Abendessen. Wir kochten zusammen, und verbrachten einen ruhigen, gemütlichen Abend, sogar mit einem Glas Rotwein beim Essen (wir trinken kaum Alkohol, daher ist das immer was besonderes)
Ich machte noch grad alles fertig (Küche gesäubert, Hund versorgt, was man(m) als sub halt so zu tun hat ) und ging duschen.
Mir wurden wieder Halsband und Handgelenkmanschetten angelegt, danach gingen wir hoch. Sie hatte die Bondageseile seitlich am Kopfende des Bettes angebracht. Oben musste ich mich ausziehen, bekam die Maske wieder übergezogen, legte mich auf den Rücken, die Hände wurden mithilfe der Manschetten seitlich am Bett befestigt.
Dann liess sie mich blind, nackt und gefesselt liegen, verliess Sie einfach den Raum: "Du hast 20 Minuten Zeit dich zu befeien".
Ich habs versucht. Mehrfach. Vergebens. Ich gabs auf. Ich hörte Sylvesterböller knallen, es wurden immer mehr. Es konnte nicht mehr lange sein bis Mitternacht. Was mich wohl erwartete ?

Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich Sie die Treppe hinaufschleichen. Ich musste schmunzeln, da sie offensichtlich versuchte, leise zu sein um mich zu überfallen - doch mein Gehör funktionniert einwandfrei
Sie machte sich lustig über den Kleinen, der bereits vor Erregung tropfte, ich konnt´s nicht unterbinden. Sie schnappte sich die Lederpeitsche und benutze sie auf die softe Art. Sie kneifte mih mit den Zähnen an den Brustwarzen - sie weiss genau dass ich das hasse wie die Pest, ich versuchte mich zu wehren! keine Chance.
Dann ging alles ganz schnell. Sie setzte sich auf mich und brachte mich innerhalb kürzester Zeit zur Grenze. Dann blieb sie augenblicklich still sitzen. Ich weiss nicht wie sie das immer hinkriegt, aber 2 Sekunden danach lief ich aus.. wieder ein ruinierte Orgasmus, nur diesmal in ihr..
Sie liess von mir ab. Mein körperliches Verlangen war gestillt, im Kopf kreiste die Erregung weiter.
Sie ging nach Unten und liess mich weiterhin so liegen - ich dachte mir schon dass sie noch etwas von den Feuerwerken sehen wollte, ich wurde nicht gefragt.
Dann geschah etwas, was ich wirklich nicht erwartet hatte. Sie kam wieder hoch und befahl mir, sie sauber zu lecken. Sie drehte sich um, streckte mir ihr Gesäss entgegen und ich spürte die Hitze ihrer Vagina. Mit Genuss saugte ich alles auf was ich mit der Zunge erreichen konnte. Es war einfach unbeschreiblich!

Als sie zufrieden war, löste sie die Fesseln, nahm mir die Maske ab - Blick auf die Uhr - knapp halb 1.
Alles Gute fürs Neue Jahr, besser konnte es nicht anfangen
Etwas später haben wir uns nochmal "normal" geliebt und schliefen glücklich zusammen ein.

Nicht ein einzigen Feuwerwerkskörper habe ich explodieren sehen, dafür war mein Gehirn mit Glückshormonen überschüttet worden - ein fairer Tausch.

Heute Morgen war meine Morgenlatte so heftig, dass sie meine Liebste sogar weckte und kaum wach, hatten wir wieder Sex Ist eine tolle Art in den Tag zu starten, kann ich nur jedem nur empfehlen auszunutzen, wenn er nicht gerade im KG steckt. *fg*
Neujahr war Tag des Nichtstuns, bis auf diese Zeilen hab ich Heute nichts zustande bekommen.

Pika wird weiterhin gut verarztet, keusch bleiben muss ich sowieso, fragt sich nur: wie lange diesmal ? Neues Jahr, neues Glück ? Bin mal gespannt was 2015 noch alles so passiert...

bis Morgen,
mfg, Pikanto.

54. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 02.01.15 16:39

Tag 2:

So wie der Tag Gestern verlaufen ist, ging er auch zu Ende - keine besonderen Vorkommnisse.
Etwas Auszeit tut auch mal ganz gut muss ich sagen
Die Wunden verheilen schnell, so lange bin ich selbstverständlich wieder ohne KG keusch.

Heute Morgen dann ein grosser Fauxpas: Noch im Halbschlaf habe ich nach dem ersten Toilettengang vergessen, die Klobrille herunterzuklappen - prompt wurde eine Strafe für Heute Abend angekündigt.. Ich Schussel aber auch..

bis Morgen,
mfg, Pikanto
55. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 03.01.15 16:58

Tag 3:

Gestern Abend verlief wieder ziemlich ruhig, bei dem blöden Wetter im Moment macht man es sich lieber beim Kamin gemütlich.
Als Strafe für die vergessene Klobrille durfte ich, Hände mithilfe der Gelenkmanschetten wieder am Halsband befestigt, am Fussende des Bettes schlafen - ohne KG konnte ich wenigstens durchpennen. Zuvor allerdings wollte die Herrin noch bedient werden, dem Gesuch bin ich nur allzugern nachgekommen

Aber als wäre der Wurm drin, hab´ ich Heute prompt wieder die Klobrille vergessen runterzuklappen - grml, mit KG passiert mir das nicht, da MUSS man sich hinsetzen. Ich versteh´ auch nicht wie ich NICHT dran denken kann, ist schon seltsam..

Naja, als Strafe wurde schon angekündigt dass ein Los aus dem Würfelspiel gezogen wird, da kann ich mich auf etwas gefasst machen.
Hoffentlich kommt der Latowski bald wieder dran, dann hab ich ein Problem weniger...

bis Morgen,
mfg, Pikanto
56. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 04.01.15 17:38

Tag 4:

Schlussendlich wurde dann doch kein Los gezogen, sondern das Würfelspiel normal ausgetragen - wo bliebe sonst der Reiz / der Wunsch eine 5 zu würfeln um an die spannenden Lose zu kommen.
Erster Wurf: eine 1 - LOL - natürlich wurde neu gewürfelt: eine 2 - verd*mmt.. die hatten wir schon und ist echt fies...

Kaum im Schlafzimmer angekommen, kam auch schon der Befehl selber Hand anzulegen - das fiese dabei ist, dass man weiss, dass man sowieso nicht bis zum Ende darf, wieso also überhaupt... naja egal - Hauptsache die Herrin hat Spass dabei.
Sie liess mich echt lange hantieren, die Erregung wurde immer heftiger, dann: Abbruch - nach ner Minute oder so: weitermachen. Das wiederholte sich geschätzte 4-5 Mal, ich war zu platt um mitzuzählen. Plötzlich reichte es ihr und ich durfte sie bedienen, mit Händen und Zunge - natürlich wurde hier nicht abgebrochen Als Sie zufrieden war, musste ich mich wieder selber anfassen, ich bin fast bekloppt geworden.. Ich sehnte nur noch die Ansage herbei, aufhören zu dürfen - und diese kam dann auch.. Sie war echt gnädig mit mir.
Als ich dachte es sei vorbei, befahl Sie mir, den kleinen Plug wieder hervorzuholen, na super, auch das noch..
Ich ging nochmal kurz ins Bad mich vorbereiten, führte ihn ein und wollte mich grad an meine Liebste herankuscheln, doch nein: Ich musste wieder Hand anlegen.. "Im Ernst ?" dachte ich nur, aber Befehl ist Befehl. Ich widersprach nicht und die Ansage aufzuhören, kam für mich gefühlt 10 Minuten zu spät.. *puuuh*
war das anstrengend...
Ich versuchte mich zu beruhigen, was mir erst nach einiger Zeit gelang, wir kuschelten noch etwas und schlummerten ein..

Die Nacht habe ich durchgepennt, lag wohl daran, dass die Hände diesmal frei blieben - an den plug hab ich mich erstaunlicherweise bereits sehr gut gewöhnt.
Beim Aufstehen durfte ich ihn dann aber entfernen.
Bin Heute den ganzen Tag über geistig teilweise abwesend gewesen, das sind wohl noch die Nachwirkungen von Gestern. Aber immerhin hab´ ich mir nichts zu Schulden kommen lassen, jedenfalls bis jetzt noch nicht *g*.
Als ich von meinem üblichen Nachmittagsspaziergang mit dem Hund zurück war, hatte sich meine Liebste ein schickes schwarzes Korsett angelegt - wow, Hammer das letzte Mal in einem Korsett hatte ich Sie bei einem Chatter-Treffen 2009 gesehen - heiss !

Dann schickte Sie mich hoch, das Schlafzimmerfenster schliessen und die Heizung andrehen, das bedeutet nix Gutes.. oder doch ? Jedenfalls ist es sonst üblich bei uns, dass im Schlafzimmer Aussentemperatur herrscht *g*
Da bin ich ja Mal auf Heute Abend gespannt.

Was die Wunde angeht, die wird weiterhin fleissig versorgt, ich denke dass in den nächsten Tagen der Kochtopf wieder dran kann - Gottseidank..

bis Morgen,
mfg, Pikanto
57. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sweety am 04.01.15 17:47

Zitat
Plötzlich reichte es ihr und ich durfte sie bedienen, mit Händen und Zunge - natürlich wurde hier nicht abgebrochen


Na soweit kommts noch!!
58. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 05.01.15 16:46

@ sweety: das war nicht negativ gemeint :-D
____________________________
Tag 5:

À propos zu Schulden kommen lassen..
Gestern Abend beim Essen entwich mir leider Gottes eine Blähung - ohoh, das wird Konsequenzen haben :-x
Der Abend verlief dann doch entspannter als angenommen. Im Schlafzimmer angekommen fing sie wieder an mich zu reizen. Der zaghafte Versuch, mich zu wehren, endete promt wieder in der Fesselung der Hände am Halsband. Als sie mich wieder genug geteased hatte, durfte ich wieder bei ihr Hand anlegen. Es gibt doch nix schöneres als den Willen der Geliebten zu erfüllen, oder ist da jemand anderer Meinung ?

Jedenfalls folgt die Strafe für den Pups jetzt im Anschluss an den Bericht, das erfahrt ihr ja dann zwangsläufig Morgen..

Der KG ist immer noch ab, d.h. Heute ist bereits Tag 5 ohne, ich hoffe es ist bald wieder soweit..

bis Morgen,
mfg, Pikanto
59. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 06.01.15 17:43

Tag 1:

Ich war Gestern etwas kurz gebunden da mir ein Zeitlimit gesetzt worden war. *g*
Die Strafe die unmittelbar danach folgte war seeeehr reizvoll muss ich sagen

Sinnesentzug in Fesslung.
Erst durfte ich mich nackig ausziehen, Halsband und Manschette blieben dran. Ohrenstöpsel aus dem Baumarkt kamen rein, somit war ich schon quasi taub. Die Latexmaske wurde übergestreift - blind. Knebel-Kopfgeschirr kam dran - stumm. Ein pinker Glas-Buttplug sorgte dafür, dass ich wenigstens etwas spüren durfte. Ich legte mich auf den Rücken, in die Mitte des Bettes, alle viere von mir gestreckt, ans Bett gefesselt. Nachdem die Fesselung angelegt war, versuchte ich mich zu befreien, um Schwachstellen aufzuzeigen - diese wurden danach kurzerhand behoben, heisst, die Fesselung wurde gestrafft.
Es war herrlich, neu, aufregend, leicht gruselig und nach ner Zeit auch recht unangenehm - sollte ja auch eine Strafe sein. Wie Sie mir danach berichtete, war Sie zwischendurch duschen, Essen vorbereiten und andere Kleinigkeiten erledigen. Das kam mir überhaupt nicht so vor. Ich hatte das Gefühl, sie hätte die ganze Zeit über direkt neben dem Bett gestanden und mich beobachtet, wie ich mich total erregt in der Fesslung winde..

Tatsächlich überraschte mich meine Herrin zwischendurch mal mit einer Berührung - mal sanft, mal etwas härter, mit der Hand oder Peitsche, an der Brust, am Glied, Armen, Beinen.. worauf immer sie gerade Lust hatte. Sie küsste mich auch auf den geknebelten Mund, es war echt schön..

Nach gefühlten 10 Minuten erlöste sie mich aus meiner Strafe..
Es war eine Stunde vergangen.

Das Zeitgefühl war absolut für die Katz´ aber die Zeit habe ich extremst genossen Gefühlsmässig war alles dabei, Trauer, Scham, Euphorie, Erregung, Angst... ein ganzer Gefühlsschwarm ist über mich hinweggefegt in der gefühlten Einsamkeit.

Erst langsam kam ich wieder in der Realität an.
Das Abendessen danach schmeckte herrlich, der ganze Restabend war perfekt.
Im Bett angekommen, durfte ich Sie wieder mit Händen und Zunge bedienen, die Erregung der letzten 5 Tage inklusive der Session am Nachmittag, alles kreiste weiter in meinem Schädel.. und dann: wollte sie Sex !

Ich habe echt versucht mich noch zurückzuhalten, aber es verging nicht mal eine Minute bis ich nicht mehr konnte. Ich bat um Erlaubnis, kommen zu dürfen - erteilt. Boah war das heftig, die Anspannung der ganzen Tage fiel augenblicklich von mir ab, ich war einfach nur noch platt...

Wir kuschelten noch etwas, und nach dem Gute-Nacht-Kuss dauerte es nicht lange bis ich im Reich der Träume angekommen war *g*

Heute dann wieder alles wie gehabt, nur der KG fehlt immer noch. Ich werde immer ungeduldiger. Auf Nachfrage wann der Lato wieder dran kommt, sagte sie, nach einem kritischen Blick auf die Wunden - 2 Tage. Oh Mann.. wir müssen uns dringend was einfallen lassen.

Ich habe den Latowskis mal eine mail gemacht ob man eine Kammer ohne Reizstromfunktion nachbestellen kann, das scheint mir die vernünftigste Lösung zu sein. Dann wird diese mit Melkfett oder Vaseline getragen, und nur zu "besonderen" Anlässen auf den Tens gewechselt, eine andere Möglichkeit sehe ich momentan nicht. So lange heisst es also: künftig regelmässiger aufschliessen und Pause machen, damit sich das nicht NOCH einmal wiederholt....
Das ist einfach nur ärgerlich und nervig.

bis Morgen,
mfg, Pikanto
60. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 07.01.15 16:58

Tag 1:

Gestern Abend durfte ich mich nochmal an ihr austoben *g* mit der Ansage - in etwa: "damit du weisst was dir die nächsten 10 Tage verwehrt bleibt!"
Na das sind ja tolle Aussichten :-D

Heute Morgen wurde der brandneue Strap-on geliefert, die Herrin hat das Schlafzimmer bereits entsprechend vorbereitet, bin mal gespannt auf nachher

Zu meiner grossen Überraschung durfte ich den Latowski Heute am frühen Nachmittag wieder anziehen, juhu ! Ich bemühe mich jegliche Art von Erregung direkt durch Ablenkung zu unterbinden, klappt bisher ganz gut.

Ansonsten gibt´s nix spezielles, ausser dass ich sauer bin dass sie mir Gestern etwas verheimlicht hat, aber wie kann ich ihr jetzt noch böse sein wo ich mit geladenen Batterien im Kochtopf sitze. Widerstand zwecklos

Sie hat mir aber versprochen dass es nicht mehr vorkommt, damit sei ihr verziehen denn.

Bis Morgen,
mfg, Pikanto
61. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 08.01.15 16:53

Tag 2:

tja Leute, ich muss euch enttäuschen, Gestern wurde nicht gespielt U.A. hatte meine Liebste Heute Morgen einen Arzttermin, da war ein bischen Schlaf nicht verkehrt.

Allerding bereitete mir der Latowski die Nacht über derbe Probleme - besser gesagt, der kleine Pika darin.
Erst kam ich überhaupt nicht in den Schlaf, erst nach einiger körperlicher und gedanklicher Ablenkung schlief ich irgendwie ein.
Gegen halb 2 wurde ich plötzlich wach, der kleine rebellierte dermassen dass es anfing weh zu tun und ich bekam Panik.
Ohne meine Frau zu wecken ging ich runter ins Wohnzimmer, dort wo ich die Schlüssel zuletzt gesehen hatte - sie lagen noch da. Ich schliess mich auf und kontrollierte. Das Glied war zwar vom Gel angeschwollen, aber zum Glück keine sichtbare Verletzung. Ich schlich mich wieder ins Bett und konnte endlich pennen.

Ich erzählte ihr Morgens was passiert sei, und da wir ja die Probleme mit dem Gel inzwischen kennen, war sie mir auch nicht weiter böse.

Inzwischen bin ich wieder verschlossen, alles i.O.
weiter geht´s.

bis Morgen,
mfg, Pikanto
62. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von m sigi am 08.01.15 20:03

Hallo Pikanto,

das mit den Wunden bzw. dem nicht leiten bei ordentlich Fetten ist natürlich blöd, und irgendwie schade. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr doch noch eine Lösung findet. Vielleicht kann Euch da ja auch Latowski noch einen Tipp geben.
Ansonsten war es mir wichtig, Dir und Sweety mal wieder für das schreiben hier zu danken.

Liebe Grüße

Sigi
63. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 09.01.15 21:40

@ m sigi:

Wir sind da zuversichtlich - eine 2te Kammer und Vaseline/Melfett - dann ist Ruhe.
Wie ich bereite geschrieben hatte: 48h in Vaseline-Kammer absolut perfekt.
Eine drastische Massnahme wäre Be-schneidung - da ich jemanden kenne, der be-schnittener Lato-Träger ist, absolut keine Probleme darin hat und ich immer zuviel Vorhaut vorne im Lato habe die einklemmt, wäre dies auch die letzte Massnahme.
Denke dass dann aber eher der Lato weggkommt und ich mich für eine Alternative umsehe.

Bei allen Vorteilen der das System und das Design angeht, mit dem Ultraschallgel für´s Tens ist es jedenfalls für mich nicht über längere Zeit tragbar, das ist jetzt klar. mal sehen wie´s weitergeht.

__________________________
Tag 3:

Obwohl mein Kleiner anderer Meinung ist, verlief der Abend wieder ruhig. Ständig rebellierte er in seinem Bau. Beim Zu-Bett-gehen flüstert mir meine Herrin noch ihr Kopfkino ins Ohr..

Die erste Stunde kam ich überhaupt nicht in Schlaf - das hab ich noch nicht gehabt. Bin rungelaufen, abgelenkt, kniebeugen - nichts hat lange geholfen.
Irgendwann bin ich eingepennt. Um 7 Uhr weckt mich eine Mola, die heftig kniff dass ihre Reaktion meine Herrin weckte. Lato ab, dieslben Wunden...
Wie eben oben beschrieben nochmal zusammengefasst:

Gel + Erektionen + Zeit = AUA

Bin einfach nur noch frustriert. Aber wir haben ja einen Plan, alles zu seiner Zeit.

Aus eigener Frustration habe ich Heute Morgen den Toilettendeckel hochgeklappt.....
Nee Quatsch, ich hab´s - zu allem Überfluss - vergessen ihn wieder runterzuklappen. Super.

Der Tag war gut, haben viel geschafft. Bin etwas früher mit dem Hund spazieren als sonst Nachmittags, da mich die Strafe für die Klobrille direkt am Anschluss erwartete, diesmal 2 Stunden angesagt.

Als ich zurück kam, wurde nicht lange gefackelt. Ich durfte noch eine letzte Zigarette rauchen (ok das hört sich jetzt echt schlimm an..) dann gings ab nach oben.
Zuerst kompl ausziehen.
Nur abgeschlossenes Halsband und Handgelenkmanschetten blieben dran.
Pinker glas-Buttplug rein.
lange Latexhose an.
kurzärmliges Latex-Hemd an.
Ohrenstöpsel rein.
blickdichte Latexmaske drüber.
dann der neue rote ballgag, einfache schnalle, fest geknebelt.
Wieder auf den Rücken auf die mitte des Betts gelegt und ie ein X gefesslelt, aber vorher: überknie-lange Lackstiefel mit Reissverschluss innen. - Die hatte sweety noch von vor der Zeit als wir uns kannten und diehe da: sie passen perfekt!
Da das Latex-Hemd eher für Frauen entworfen worden ist, fehlte eigtentlich nur noch der KG und ein BH mit Füllung drin um das Bild abzurunden.
Statdessen war der Lato ab, Reissverschluss im
Schritt der Latexhose maximal auf, für den freien Zugriff - versteht sich. Bei den roten Stellen am Kleinen auch nicht die dümmste Idee. Der stand anscheinend wie eine 1 und es lief anscheinend nur so runter. Ich hab nur Erregung gespürt, keinen sonstigen körperlichen Reiz in dem Bereich.

Ich kann sagen: das ist schon ein anderes Kaliber als ndie eine Stunde letztens. Des weiteren war die Fesslung fester (danke Schatz :*)
man ist blind, taub, kann nicht sprechen, hautenge Klamotten an, handlungsunfähig. Da bleiben nur noch die Gefühle übrig.

Nur der Hauch einer Berührung traf mich unten, kein kräftiges drücken geschweige denn rubbeln *g*
Wie ein Luftzug so anft - es machte mich fast wahnsinnig. Zwischendurch absolute Stille. Zeitgefühl war wieder weg.
Sie sprach mich manchmal an, ich verstand sie nicht richtig. Ich wollte antworten, nichts zu verstehen. Ich wusste nie ob sie da war, oder weg.

Irgendwann gab sie mir zu verstehen, dass ich jetzt durch die Hintertür vergewaltigt werden würde. (Nur der Klarstellung wegen: es war immer einvernehmlich) Sie band mir die Beine los, ziehte mir die Stiefel aus, und drückte mir den rosa Dildo in die Hand um zu bestätigen, dass sie es ernst meinte. Und ich wollte wirklich nicht, naja, etwas schon, sonst hätte ich mich wehren können - aber man lenht sich ja nicht gegen seine Domina auf, also lässt mans über sich ergehen und versucht, das beste draus zu machen *g* 10 Minuten lang wurde ich anal damit "verwöhnt" bevor sie die session endlich beendete...
Nach und nach löste die die Fesslung, befreite mich von allen Restriktionen und ich versuchte wieder klar im Kopf zu werden. Boah war das ne harte Erfahrung... *mehr davon!*
Halsband, Manschetten, Latexhose- und Hemd hab ich allerdings immer noch an - nachher wird meine Herrin noch verwöhnt *g*

Danach gabs noch Abendessen & Bericht schreiben (keine Ahnung wie lange ich dafür brauch)

mehr Morgen,
mfg, Pikanto
64. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 10.01.15 17:18

Tag 4:

Es sieht so aus, als müsse der KG wieder für ne Woche im Schrank verschwinden.. aber:
Erfreuliche Nachricht!
Ein user, der meine Probleme mit dem KG kennt, hat zufällig eine kleine Genitalkammer ohne Reizstrom über! Somit kann das Abenteuer bald in die nächste Runde gehen.

Wie versprochen durfte ich meine Herrin gestern Abend noch mehrmals verwöhnen - über ne Stunde lang - aber erst nachdem die Maske wieder drüber kam.
Ich sollte mich wohl nicht zu sehr von den wichtigen Dingen der Situation ablenken lassen *g* Zugegeben, im kompletten Latex-Outfit wurde es richtig heiss, der Schweiss lief mir den Nacken runter. Es war aber sehr sehr aufregend

Danach nochmal schnell abgebraust (man will ja nich total verschwitzt ins Bett) Wieder im Schlafzimmer, wurden mir die Oberschenkelfesseln angelegt und die Handmanschetten daran befestigt - sicher ist sicher, vor allem ohne KG. Zum Glück hat man genug Spielraum, sich damit auf den Rücken, die Seite wie auf den Bauch legen zu können, ohne dass irgendwo was einklemmt. Ich wurde selbstverständlich noch etwas geteased bevor der Gute-Nacht-Kuss fällig wurde...
Durchgepennt - immerhin.

Der Tag verlief soweit normal, dazwischen immer wieder mal etwas teasing, quasi im Vorbeigehen *g*
Gewürfelt wurde auch wieder, eine 5, heisst, Los ziehen: "Hitze-/Kältespiel" stand auf dem Zettel.
Das bietet natürlich etwas Spielraum für die Fantasie, bin mal gespannt.

Nachher ist selbstgemachte Pizza auf dem Speiseplan, darauf freu ich mich ehrlich gesagt mehr als auf die Einlösung des Würfelspiels - aber eine wirkliche Wahl hab ich nicht.. ausser vielleicht Gummipunkt-Abzug... nee keine wirkliche Alternative

bis Morgen,
mfg, Pikanto
65. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 11.01.15 17:35

Tag 5:

Tja - Hitze-/Kältespiel...
Etwas ähnliches haben wir vor Jahren schon mal probiert und ich hasse es wie die Pest *g* Aber was macht man nicht alles für seine Herrin

In der Tiefkühltruhe befand sich noch ein Päckchen Eiskonfekt - natürlich musste ich das selber holen *g*

Da sie genau weiss dass ich es nicht schaffe, dabei stillzuhalten, wurden meine Hände selbstverständlich wieder ans Bett gefesselt. Die Maske kam drüber damit ich ja net mitbekomme was passiert. Die Eiskonfekt (10 an der Zahl) wurden natürlich dorthin gelegt, wo man(n) es am unangenehmsten empfindet - Brustwarzen, Bauchnabel, und natürlich am Geschlecht.
Dann plötzlich! spürte ich ein brennen. Ich hatte nicht mitbekommen, dass Sie Kerzen dabei hatte..
Na toll, jetzt wusste ich nie, worauf ich mich einstellen sollte... Sie amüsierte sich köstlich, soviel hab ich mitbekommen - das ist das wichtigste

Die Nacht über durfte ich in meinem alten Leder-KG über der Unterhose verbringen, damit wenigstens das Gefühl einer Restriktion vorhanden ist. Natürlich unabgeschlossen, weil man mit den Dingern nicht einfach so auf Klo gehen kann wenn es sein muss.
Ist aber als Übergangs-Notlösung ganz nett, obwohl er als KG im eigentlichen Sinne überhaupt nix taugt.

An alle, die sich einen Keuschheitsgürtel zulegen wollen, sich aber nicht sicher sind welcher für den Anfang: Finger weg von Leder-KG´s. Sie Sind zu teuer für den "Spass" den sie bieten. Für eine Session vielleicht ganz nett. War definitiv ein Fehlkauf. - Aber da ich ihn eh noch habe, besser als nichts.

Für den Rest heisst es, wieder warten bis die Wunden abgeheilt sind Das krieg ich bei den gelegentlichen Teasing-Spielchen zwischendurch auch immer wieder zu hören: "Der hat AUA, dn muss man in Ruhe lassen" - streicht dabei aber sanft mit der Hand über die Hose...

bis Morgen,
mfg, Pikanto
66. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 12.01.15 17:45

Tag 1:

Gestern Abend hatte die Herrin mal wieder Lust auf normalen GV Zuvor liess Sie mich aber noch bissl zappeln indem ich Sie zuerst mit den Händen befriedigen durfte
Danke Schatz, es war wunderschön :-*
Dementsprechent beginnt die Zeitrechnung der Keuschheit wieder von vorn - immer noch ohne KG (das Leder-Teil ist nur für den optischen Reiz gedacht )

Allerdings war Heute die Klobrille... ich brauch nix weiter zu sagen... grml.

Die Wunden heilen gut, es ist vielleicht sinnvoll, den KG doch etwas länger als 1 Woche ab zu lassen, damit sich die Haut vollständig erholen kann.
Mal sehen..

Bis Morgen,
mfg, Pikanto

67. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Tine am 12.01.15 19:00


Zitat

Allerdings war Heute die Klobrille... ich brauch nix weiter zu sagen... grml.


Pika, meinst du nicht, dass es doch endlich an der Zeit wäre einfach immer im sitzen zu pinkeln?
68. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sub-u. am 12.01.15 21:26

......das kommt schon mit der Zeit! Auch unverschlossen kann ich es irgendwie nur noch sitzend!

Habe vor 20 Jahren mit dem ersten Handy stundenlang im Auto telefoniert.....JA: Es gab noch keine Freisprecheinrichtungen, es war noch erlaubt!

Ehrlich: könnte ich heute nicht mehr, da seit 16 Jahren Freisprecheinrichtungen, welche ja auch immer besser, komfortabler wurden....

Das Unterbewusstsein regelt das nach einiger Zeit.........
69. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 13.01.15 16:43

@Tine:
Das wäre ansich das einfachste Abwarten. Wenn die neue Kammer bis da ist, und der Latowski länger zum Einsatz kommt, ist es nur eine Frage der Zeit bis ich mir das angewöhnt hab´ (hoffentlich).
Danke übrigens dass du mir unfreiwillig aus der Patsche geholfen hast *g*
Die Strafe für Gestern erfolgt übrigens Fritag (so ist´s jedenfalls angesagt, aber bei sweety weiss ich nie...)

@sub-u.:
Jaja, die Menschen und ihre Gewohnheiten.. alles eine Sache der Konditionierung. Wohei Handy am Steuer für mich immer tabu war und ist.
_____________________________________

Tag 1:

Gestern war für mich ein spezielles Ereignis, ein lang gehegter Wunsch ging in Erfüllung
Nachdem ich meine Liebste zufriedengestellt habe *g* verwöhnte sie mich oral - bis zum Ende ! Wow hab ich das genossen :-D Natürlich bekam ich das Ergebnis selber zu kosten, wie es sich für einen sub gehört
Als ob das noch nicht genug wäre, standen wir Heute Morgen erst nach einem Quickie aus dem Bett

So viel sexuelle Aktivität in so kurzer Zeit - muss ich mich da etwas auf etwas gefasst machen ? Ich werd´s ja sehen..

Bin immer noch ohne KG unterwegs, die Wunden verheilen weiterhin prima - ansonsten warten wir gespannt und ungeduldig darauf, dass die 2te Kammer eintrifft - hoffentlich bald

bis Morgen,
mfg, Pikanto
70. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von private_lock am 14.01.15 00:45

Hmm ... wenn im richtigen Abstand vor der Schüssel ein Mobile oder auch nur ein Luftballon hängen würde, würdest Du bestimmt aus dem Trott gerissen und direkt erinnert, Dich brav zu setzen. Ich schätze, nach einigen Wochen ist die Umgewöhnung dann abgeschlossen. Das setzt natürlich voraus, dass Du diese Umgewöhnung selbst willst. Oh und nix hinhängen, was dem Kopf weh tut, denn wenn Du dann nach der Sitzung schwungvoll aufstehst, könnte sonst ein allzu heftiger Denk-Anstoß erfolgen.

LG
private_lock
71. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Tine am 14.01.15 09:42

@ private_lock: Ideen hast du, genial! Ich lag gerade schon halb unterm Tisch vor Lachen....
Hmm, er könnt ja auch ein Pappschild hinhängen, auf dem "Hinsetzen!" drauf steht, am besten auch gleich von Sweety geschrieben.

72. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sweety am 14.01.15 09:51

Tine,
Ich predige seit 6 Jahren,nix passiert,nun reichts mir.
Für jedesmal obenlassen gibts ne halbe Stunde noch zusätzlich.Irgendwann liegt er 24 std.
dann so aufm Bett.Ist das denn mein Problem? Nein!
Spätestens wenn er Hunger hat wird ihm das denn klar.^^
73. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Tine am 14.01.15 09:55

Sweety, du hast schon recht, zieh das nur konsequent durch...

Im Netz habe ich aber noch eine andere nette Idee gesehen: schau mal bei YouTube nach dem "Anti Stehen Pinkel Clip" ich denke, selbst wenn er den jetzt gesehen hat, wäre das vielleicht irgendwann wirkungsvoll.....
74. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sweety am 14.01.15 10:03

Das hab ich vor ettlichen Jahren mal als Scherz gemacht,nicht bei Pikanto.
Selbst das würd bei meinen kleinen Schussel nichts bringen.
Aber sind wir doch mal ehrlich,auch wenn ich in dem Moment sauer bin wenn ich ins Bad gehe,ihn da so nacher liegen zu sehen,etwas zu teasen und sehn wie er versucht aus der Fesselung zu kommen,macht mir dann auch wieder Spass.
.
75. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Tine am 14.01.15 10:13

Klar und ihm macht es vermutlich auch irgendwo Spaß...

Und wenn er den KG mal längere Zeit am Stück tragen kann, dann wird er sich es eh irgendwann angewöhnt haben, denke ich.

76. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sweety am 14.01.15 10:52

Tine,
Wenn er den Latowski trägt dann kann er sich nur hinsetzen,im stehen geht da nix mehr.
77. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 14.01.15 16:25

Tag 2:

Da habt ihr ja was zum Aufziehen, was ? ^^
Immerhin gut zu wissen dass sonst alles nach Wunsch Zuhause läuft - und eine Möglichkeit besteht die Herrin zu ärgern wenn man(n) das möchte *g*

Gestern waren wir brav, alle beide Heute wie´s aussieht auch, müssen Morgen früh raus.

Die neue Kammer ist jedenfalls jetzt unterwegs, die Vorfreude steigt jeden Tag

bis Morgen,
mfg, Pikanto
78. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sweety am 14.01.15 16:29

ärgern kannst du mich,das ja,aber die konsequenz samt qiuttung bekommst du,ich bin nur ausführendes organ
79. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pelockio am 15.01.15 22:15

Hallo Pikanto:

Eigentlich nicht wirklich was zum Thema von mir:

Wollte dir nur sagen, dass meine KH und ich uns zusammen mal den Lato auf Bildern angeschaut haben.

Vom Styling her sieht der ja echt eins A aus!!! Absolut geil!!! Wirklich der Ferrari unter den KG´s!!

Wenn wir mal irgendwann für dieses Spielzeug das Geld dafür über haben, wird er gekauft...

Auch wenn ich hier oft lese, wie schwer die Eingewöhnung ist.

Jetzt wird im Sommer erst mal für mich der Steelheart mit Plug und PA-Sicherung bei Steelworxx bestellt; da bleibt für den Lato erst mal noch lange Zeit kein Platz auf der Wunschliste....

Wünsche Sweety und dir ganz viel Spaß und Erfolg mit dem Lato!!

Ihr habt einen super thread hier!! Lese immer wieder gerne eure Einträge.

69er
80. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sub-u. am 15.01.15 23:12

....wir sehen es ähnlich! Design ist preisträchtig. Die Spargroschen ..sind vorhanden, nur aufgrund aller gelesenen Berichte konnten wir uns nicht durchringen.......liegt wohl auch an der absoluten Zufriedenheit mit der Ist Situation (CB3000 auf dem CS Gurt.....


Dennoch viel Erfolg, P & s
81. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sweety am 16.01.15 09:28

sub-u
KG-Traeger

Wir hoffen das mit der neuen Kammer endlich der Lato da hinkommt wo er hingehört,nicht mehr auf´s
Bücherregal jedenfalls^^.
Drückt uns die Daumen das Pikanto ihn endlich ohne Probleme tragen kann.
.
.
82. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von lot am 16.01.15 15:53

Viel Erfolg, denn verschlossen ist einfach schöner.



verschlossene Grüße
lot
83. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sweety am 16.01.15 16:54

Danke lot,
wo Du recht hast,hast du recht
84. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von lot am 16.01.15 17:50

Ich fange auch gerade an die Lust des Verschlossen-seins zu erleben.
Meine Liebste hat nun schon häufiger den Schlüssel (momentan den 2ten Tag, da ich mich in den Neosteel eingewöhne).

Finde es auch in Ordnung, wenn Frau bei den wichtigen Dingen die Finger drauf hat


Schönees Wochenende
lot
85. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sweety am 16.01.15 19:58

Na,dann wünsch ich euch noch viel Spass dabei,hoffe deiner Frau bereitet es grosses vergnügen.
86. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 16.01.15 20:11

@KG-Traeger1969:
Vielen lieben Dank für dein feedback
Hast schon Recht, so schön der KG auch aussieht, so viele Schikanen hat man damit zu nehmen - leider.
Aber Übung macht bekanntlich den Meister, on daher heisst es üben üben üben.
Der Steelheart mit Plug und PA-Sicherung ist auch ein geftiges Teil, kann mir vorstellen dass die Vorfreude bereits gross ist Bis der KG dann dran ist.. dann ist´s vorbei mit der Freude *g*

@sub-u.:
Kann mir vorstellen dass der CB3000 mit besagtem Gurt angenehm ist - solange bei dir keine Probleme mit der Schelle auftreten bin ich auch etwas neidisch dass du das tragen kannst Schellen sind leider überhaup nix für mich. Und ja, wie bereits gegenüber KG-Traeger1969 erwähnt, die Probleme damit sind leider nicht zu unterschätzen - obwohl es durchaus Träger gibt, die nicht so "Weichei" sind, zumindest was den Tragekomfort angeht. Etwas maso muss man schon sein um das Teil zu mögen.

@lot:
Perfekt. Ich freu mich für euch dass ihr das gemeinsam erleben dürft viel Erfolg im Neosteel wünsch ich ^^
____________________________________

Nachtrag 15/01/15 - Tag 3:

Gestern gab es nichts spezielles zu berichten, deswegen hab´ ich nix gepostet.

Tag 1:

Jep. Gerade hat die Zeitrechnung wieder bei 0 angefangen
Als Strafe für die vergessene Klobrille durfte ich erneut (genau wie letztens) im kompletten Outfit, meiner Sinne beraubt, gefesselt auf dem Bett verbringen. Diesmal 2,5 Stunden lang. Boah war das heftig. Die Seile zum befestigen der Hände haben wir durch Ketten ersetzt, damit noch weniger Bewegungsspielraum vorhanden ist. Bin fast bekloppt geworden. Einerseits war ich froh, dass sie mich zwischendurch etwas geteased hat, so dass ich nicht ausschliesslich mit mir alleine war, andererseits war es die Hölle so erregt und ausgeliefert da zu liegen, ohne Aussicht auf Erlösung..
Doch gegen Ende war sie dann doch noch gnädig mit mir. Sie befreite mich von den Fesseln und ich durfte sie befriedigen. Es schien ihr gefallen zu haben, denn danach kam der Knebel wieder rein, Hände wieder festgemacht und Sie hat mich zum Höhepunkt geritten. - Einfach nur der Wahnsinn
Danach kamen der gag, die Maske ab und die Stöpsel raus und seitdem darf ich so durch die Bude rennen. Ja, auf den High-Heels.

Die Kammer für den Latowski ist Heute leider noch nicht gekommen, ist aber nicht weiter schlimm da der kleine jetzt eh noch was pasuieren muss.
Ich denke dann müssen wir mit der Eingewöhnung wieder ganz von vorne anfangen, also erst mal Tagsüber mit Pausen etc. bis sich der Körper wieder an den unnachgiebigen Stahl gewöhnt.

Bis Morgen,
mfg, Pikanto

87. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von lot am 16.01.15 21:06

Dank euch für eure guten Wünsche.

Meine Liebste ist noch auf der Suche nach sich selbst. Bis jetzt haben wir damit nicht so viel Erfahrung und wollte damit nicht wirklichwas zu tun haben. Sie hat eher Angst das ich irgendwo Schmerzen habe.

Aber gestern hatte sie mich dann doch verblüfft. Sie war abends weg. Ich übergab ihr vorher den Schlüssel. Nachts fragte ich sie wegen heute und dem Schlüssel. Sie meinte dann nur kurz und trocken " du wolltest es doch so" und das wars dann auch schon.
bin somit auch heute immer noch verschlossen und vermutich auch morgen (und am Sonntag). Das wäre dann meine längste Zeit bis jetzt.

Gutes Wochenende und verschlossene Grüße.
lot

PS: Wollte schon einen Avatar anlegen. Funktioniert nicht. Muss mal schauen wie das mit nem Bild geht.
88. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Plattfuss am 16.01.15 21:10

Zitat


Aber gestern hatte sie mich dann doch verblüfft. Sie war abends weg. Ich übergab ihr vorher den Schlüssel. Nachts fragte ich sie wegen heute und dem Schlüssel. Sie meinte dann nur kurz und trocken \" du wolltest es doch so\" und das wars dann auch schon.



Tja, so soll es ja auch sein.
Hatte sie wenigstens Sex mit einem anderen Mann und hat dich dann schmachten lassen?

Zitat

PS: Wollte schon einen Avatar anlegen. Funktioniert nicht. Muss mal schauen wie das mit nem Bild geht.


Daran bin ich auch schon verzweifelt und habe nun ein Foto aus der Sammlung genommen das mir ähnlich sieht. :-/
89. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von lot am 16.01.15 21:26

Ne, Gott sei Dank nicht.


verschlossen
lot
90. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sweety am 17.01.15 10:27

Zitat
Meine Liebste ist noch auf der Suche nach sich selbst. Bis jetzt haben wir damit nicht so viel Erfahrung und wollte damit nicht wirklichwas zu tun haben. Sie hat eher Angst das ich irgendwo Schmerzen habe.

Das legt sich nach einiger Zeit lot.
91. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 17.01.15 17:03

@lot:
das wird schon, nur nicht nachlassen

Tag 2:

So wie wir die Session Gestern beendet haben, durfte ich dann auch zu Bett gehen - Hände an meiner Seite des Bettes gekettet. Danke Herrin :-*
Nachdem Sie Heute Morgen aufgestanden war, hat sie mich erst noch eine gute Stunde so schmoren lassen, gefolgt von sporadischem Teasing bis Heute Mittag, als duschen angesagt war.

Unglücklicherweise ist Gestern beim Spiel die Latex-Maske gerissen, also haben wir Heute einen kleinen Ausflug gemacht und eine neue besorgt
Diese verfügt jetzt sowohl über Mund- wie auch Nasen- und Augenlöcher - scheint etwas angenehmer beim Tragen zu sein - die Augen kann man ja immer noch irgendwie verbinden

Keine Neuigkeiten was die Situation mit KG angeht.

bis Morgen,
mfg, Pikanto
92. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sub-u. am 17.01.15 22:45

[quote@sub-u.:
Kann mir vorstellen dass der CB3000 mit besagtem Gurt angenehm ist - solange bei dir keine Probleme mit der Schelle auftreten bin ich auch etwas neidisch
[/quote]

Pikanto,

es ist ja eben keine Schelle mehr. hatte ja vorher auch die bekannten Probleme. Will der kleine Kumpel nun wachsen, geht der Druck nicht mehr auf einen A Ring mit Scharnier, sprich auf die kugeln. Diese physische kraft wird nun vom ganzen Gurt abgefangen. Hatte ich vor Jahren im Vorstellungsbord ausführlich beschrieben. Kannst Du unter "Spätzünder" finden.

Euch weiterhin viel Erfolg auf dem spannenden Weg....

beste verschlossene Grüße,
93. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sub-u. am 17.01.15 22:53

.....habe es unter "Neu hier" mal hochgeschoben.........
94. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 18.01.15 18:35

@sub-u. :

ja mir ist das Prinzip, das Hüftband vom CS100 mit den CB Käfigen zu kombinieren durchaus bekannt.
Ich kann trotzdem keine Schellen tragen, daher der Latowski
_______________________________

Tag 1:

Die Nacht dufte ich wieder am Fussende des Bettes im Latex-slip verbringen, weil mir wieder eine Blähung entwischt war als meine Liebste noch beim Essen war. Die neue Maske wurde natürlich auch direkt eingeweiht, aber zum Schlafen müssen wir sie noch etwas modifizieren, da die Nasenlöcher nicht optimal sitzen und das Atmen echt schwierig fiel - haben wir dann vorerst ab gelassen.
Heute Morgen dann wieder mit nem Quickie aufgewacht Leider war ich so wuschig dass mir da ein kleiner Unfall passierte :-/ Dafür wird die Herrin Heute Abend wohl voll auf ihre Kosten kommen :-D

Ich freu mich auf Morgen, hoffentlich ist die Kammer mit der Post dabei..

mfg, Pikanto
95. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 19.01.15 16:58

Tag 1:

Ich hatte ihr nicht zuviel versprochen
nach guten 2 Stunden war sie endlich zufrieden und wir hatten nochmal zusammen Sex

Heute Morgen allerdings blieb sie hart *g*
Die neue Kammer sollte ja kommen, aber.... Fehlanzeige
Toll, das ist ja immer so! Hoffentlich ist sie wenigstens Morgen mit der Post dabei.. Dann hat die Schonzeit ein Ende

Heute geht´s früh ins Bett, Morgen ist ein langer Tag geplant, d.h. vorerst wird´s wohl keine Neuigkeiten geben - leider.

bis Morgen,
mfg, Pikanto
96. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pelockio am 19.01.15 21:50

Hallo Pikanto,

auch wenn ich mich in vielen Details heute nochmals wiederhole:

da ich heute Abend genügend Zeit habe, noch ein letzter Eintrag von mir an Deine KH und Dich:

Kurz zu mir: Ich habe schon seit Jahren einen CB3000 und aktuell einen 6000s und einen PA5000. Richtig leben mit dem KG 24/7 mit Fremdverschluss durch meine Frau erlebe ich erst seit Juli 2014. Das soll aber erst mal reichen.

Was ich hier für Euch schreiben wollte:

Ich finde deinen "Abenteuer"-Bericht absolut als gelungen an. Du schreibst hier wirklich etwas besonderes (deine KH übrigens auch... ).

Vor kurzem (ca. vor einer Woche) haben meine Frau viel über meine Keuschhaltung gesprochen. Dabei kam auch das Thema Voll-KG auf. Und eins ist ganz sicher: Der Latowski ist wirklich der Ferrari unter den KG´s für uns. Er sieht einfach nur geil aus !!! Wie gerne würde ich mal das Gefühl des Tragens spüren wollen!!!

Da wir aber sozusagen noch am Anfang stehen, ist uns diese Investition noch viel zu teuer. Erst kommt mal ein weiteres Schellenmodell von steelworxx.

Aber eins wollte ich dir und den anderen Lato-Trägern hier sagen: Es ist einfach toll, wie ihr eure Erfahrungen hier mit uns teilt.

Es ist absolut genial, dass Du, und auch andere vor dir auch, von den Misserfolgen hier berichtet. Ich bin so neugierig darauf, ob der Lato dauertragbar ist....

Bisher habe ich das Gefühl, dass die meisten irgendwann zu viele Schwierigkeiten mit ihm gehabt haben.

Würde mich freuen, wenn ich hier korrigiert werde... . Es wäre Klasse, wenn sich hier bei dir im thread andere Langzeitträger auch nochmal melden würden.

So ist es in der Zukunft einfacher für meine KH und mich zu entscheiden, ob wir uns in Zukunft auch mal in das "Abenteuer Latowskis" stürzen sollen...

Ich wünsche Deiner KH und Dir viel Erfolg mit dem Lato und freue mich immer wieder von Deinen Erfahrungen hier zu lesen.

Gruß

69er
97. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sweety am 20.01.15 09:54

Hallo KG-Träger1969

Danke für dein feedback,ist immer schön zu lesen
das sich andere auch mit dem Thema befassen und nicht nur die "schönen" Seiten des latowski lesen wollen.
Sobald die andere Kammer da ist,hoffen wir das Projekt Latowski als Langzeit-Kg angehen können.
Wird auch endlich mal Zeit.
Liebe Grüsse auch an deine KH.

sweety
.
.
98. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 21.01.15 11:28

@KG-Traeger1969:

ich kann mich da sweety nur anschliessen, vielen lieben Dank für den schmeichelnden Kommentar
_____________________________

Nachtrag 20/01/2015 - Tag 2:

Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, natürlich kam Morgens die Kammer an und musste bis Abends warten das Paket endlich öffnen zu können...

Zuhause angekommen, ausgepackt, erster Blick: erstmal skeptisch - die Kammer sieht ganz schön mitgenommen aus und hat einen Riss am Abflusskanal. Aber immerhin ist es tatsächlich die alte Ausführung der Kammer, welche das Glied nicht vollständig umschliesst. - Unauftreibbar wenn man sowas sucht

Ich war aber zu fertig von der langen Fahrt um sie sofort auszuprobieren, bin ins Bett gefallen und hab gepennt. Wie es heute weiterging erfahrt ihr nachher

bis bald,
mfg, Pikanto
99. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 21.01.15 17:55

Tag 3:

YES, Heute Morgen war es endlich soweit
Nach dem Frühstück wurde die Kammer nochmal gründlich gesäubert und um 11h00 Uhr kam der Topf wiedr dran

Tragekomfort bis jetzt: Top - die Vaseline schützt alles genauso, wie man das erwartet!
Klobesuche: Flop - da die alte Ausführung eine wesentlich kürzere Röhre hat (weil weiter unten angesetzt ist) läuft die Kammer sauschnell über und es tropft überall heraus...

An alle die jetzt Bedenken haben: Das Originaldesign der Kammer wurde bereits vor Jahren seitens Latowski modifiziert, und das kommt bei den neuen so gut wie gar nicht mehr vor.

Ich kann jetzt nur versuchen irgendwie eine Möglichkeit zu finden, dass der Urin da durchfliesst wie er soll, ansonsten wars das wieder mit diesem Versuch.

Eine neue Standart-Kammer in kleiner Ausführung ist bestellt, wird im März geliefert werden.

Nachher wird es einen Kontrollaufschluss geben, dann sehen wir weiter.

bis Morgen,
mfg, Pikanto
100. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 22.01.15 21:04

Tag 4:

Kontrollaufschluss war ok, keine Probleme festzustellen. Allerdings war durch die lange Pause die Haut etwas überreizt, da blieb der KG vorsichtshalber erstmal ab.
Als Gegenleistung durfte ich nach dem Duschen die neue Maske und den Latex-slip anziehen.
Im Schlafzimmer angekommen, durfte ich meine Liebste wieder verwöhnen, und zwar mit dem Strap-on, grrrrrr war das heiss Danach hat sie mir den Dildo ebenfalls eingeführt und am Kleinen herumgespielt, natürlich nicht bis zum Schluss.
Die Nacht verbrachte ich dann wieder im Leder-KG.

Heute Morgen nach dem Frühstück kam der Latowski wieder dran. Ich war etwas stolz, denn zum ersten Mal seit den neuen Versuchen passte die engste Hüfteinstellung dementsprechend besser sitzt der KG jetzt auch, auch wenn es jetzt noch überall etwas zwickt, das müsste die nächsten Tage besser werden. Das Urinieren gestaltet sich nach wie vor problematisch, obwohl es etwas besser ging als Gestern. Da müssen der KG und ich noch etwas besser zusammenarbeiten.

Heute Nachmittag habe ich dann wieder eine Isolationsstrafe über mich ergehen lassen müssen - durch diverse Fehlverhalten der letzten Tage.
Diesmal ohne Knebel, dafür mit Latowski

Das Outfit sieht dann so aus:

http://pikanto.freakbase.net/files/me.jpg

2 Stunden, so ans Bett gefesselt, mit Teasing zwischendurch, das war schon hart... ohne KG ist wesentlich angenehmer!

Bin auch jetzt ziemlich fertig nach der session, meine Motivation zu schreiben hällt sich in Grenzen.

Der Latowski ist momentan immer noch dran, nur gleich für´s Duschen kommt er ab.

Bis Morgen,
mfg, Pikanto
101. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 23.01.15 17:35

Tag 1:

Nach dem Duschen kam der KG dann doch nicht wieder dran - die Herrin hatte mal wieder andere Pläne mit mir...
Ich hatte noch nicht erwähnt, dass ich inzwischen den Toilettendeckel ganze 4 Mal vergessen hatte, und die Ansage war 5 Hiebe mit der Peitsche pro vergessenen Deckel. Mehr wie 20 hab ich mir nicht zugemutet, deswegen hab ich´s danach nicht wieder "vergessen"
(Die subs unter euch wissen, dass man das auch mal so "vergisst")

Ich durfte mich also mit dem Bauch aufs Bett legen, Hände angekettet und holte mir meine Strafe ab... damit aber nicht genug - da ich mich nicht wehren konnte, kramte sie den Strap-on hervor..
Als sie mich genug jammern gehört hatte, löste sie die Ketten. Ich war so heiss dass ich ohne zu zögern anfing, sie zu befriedigen. Als Sahnehäubchen obendruff hatte sie wieder Lust auf mich Es war wirklich schön, nach 2 anstrengenden Tagen im Latowski mit Strafen & Teasing.. danke mein Schatz :-*

Heute Morgen kam der Latowski dann wieder dran und ich trag ihn auch momentan noch.
Das Sitzen bereitet nach wie vor Probleme, vom urinieren gar nicht zu sprechen.. aber immerhin tut sonst nichts weh, es heisst halt jetzt: Eingewöhnen!

Bin gespannt wie es die nächsten Tage im Latowski weitergeht.

Bis Morgen,
mfg, Pikanto
102. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 24.01.15 17:27

Tag 2:

Gestern Abend liess ich den KG beim Duschen einfach an, so wurde wenigstens ein Teil der Kammer sauber..
Heute Morgen nach dem Frühstück kam er dann ab, die Haut war zwar etwas gerötet und es juckte was, aber im grossen und Ganzen war soweit alles in Ordnung.

Die ersten 24h im KG also ohne grössere Probelme geschafft! Den Tag über blieb er jetzt ab, damit sich die Haut was erholen kann.

Ich gehe davon aus, dass er Heute Abend nach dem Duschen wieder dran kommt, wieder 24h bis Morgen Abend.

Im chat tummelten sich die letzten Tage überraschend viele Latowski-Träger, ein Träger berichtete von seiner Eingewöhnungszeit, die ganze 4 Monate dauerte. Somit bin ich wohl nicht der einzige der mit dr Eingewöhnung zu kämpfen hat.

Bis Morgen,
mfg, Pikanto
103. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von folssom am 25.01.15 00:47

Hallo Pikanto,

Zitat

Im chat tummelten sich die letzten Tage überraschend viele Latowski-Träger, ein Träger berichtete von seiner Eingewöhnungszeit, die ganze 4 Monate dauerte.

Diese Aussage hat mich neugierig gemacht.

Kannst du bitte noch ein wenig erläutern, ob diese Chat-Teilnehmer alle durchgehalten haben und ihren Latowski weiterhin tragen oder ob doch der ein oder andere resigniert aufgegeben hat.

Freundl. Gruß
104. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 25.01.15 17:39

@folssom:

alle Träger, die ich im chat begegnet habe, haben sich an das Tragen gewöhnt. Bei einem user ging das Dauertrgen sogar fast von jetzt auf gleich.
Die meisten allerdings hatten auch Startschwierigkeiten, haben´s aber durchgezogen und haben, laut eigener Aussage, keinerlei Probleme mehr. Verschlusszeiten von bis zu 1 Woche bis zur Reiningung wurden angegeben. Nachweisen kann ich das nicht, da muss man auf die Aussagen der Träger vertrauen..

Aber ich kenne auch 2 Träger persönlich, durch chat-Treffen in der Vergangenheit, die Dauerträger sind oder zumindest waren. Die beiden waren ansich auch der Grund, warum ich nach den enttäuschenden Erfahrungen mit Schellen ebenfalls ein solchen Voll-KG haben wollte.

Einer von ihnen ist auch öfter im chat anzutreffen, man erkennt ihn leicht an seinem nickname. Falls du spezifische Fragen hast, scheu dich nicht mal vorbeizuschauen.
_______________________________

Tag 3:

Gestern Abend brannte ich förmlich darauf, wieder in den KG schlüpfen zu können. Ich wollte vorher duschen, aber meine Liebste brauchte irgendwie ewig, da bin ich einfach ins Bad geplatzt und in die Wanne rein
Als ich fertig abgetrocknet und gefönt das Badezimmer verliess, war sie immer noch nicht fertig, ich dachte nur bei mir: "Frauen..."

Also rein in den KG, *klick klick* - juhu !
Gewartet.. sie kam einfach nicht ausm bad. *Grübel* Nicht dass was passiert ist ? Nachgesehen. - Da war sie nicht begeistert von, sie hatte sich grad chic gemacht für mich

schwarze Leder-Korsage mit schwarzen Strapsen, Hammer ! Und schon bereute ich es, den KG so voreilig angezogen zu haben...

Selbstverständlich zögerte ich nicht lange und ging ins Schlafzimmer um mich auch korrekt zu kleiden:
Halsband, Manschetten, Latex-Maske, Latowski - sonst nix.

Wir machten uns gegenseitig heiss, im Wohnzimmer sowie im Schlafzimmer. Natürlich durfte ich wieder Hand anlegen. Sie legte mich auf den Rücken, pappte den rosa Dildo an den Lato und fing an, darauf zu reiten, herrlich. Dann durfte ich den rosa Freund auch in der doggy-style Stellung benutzen. Ein wunderbarer Moment :-D
Trotz allem Gejammer, Gekeuche und Gewinde von mir, der Latowski blieb dran, da blieb sie knallhart diesmal.

Irgendwie schlief ich danach trotzdem sofort ein, und pennte durch bis zur MoLa. Den ganzen Tag schon bin ich heiss wie ne Kartoffel - zum Glück waren Heute soviel user wie selten im chat, da gabs genug Gespräch und Abwechslung.

Übrigens: danke KG-Träger1969 für den netten Austausch

Bin mal gespannt wied er Abend Heute ausklingt.
Die Probleme mit dem Urinieren sind wohl nicht zu beheben, solange ich aber noch Zuhause bin, btw nur kurze Ausflüge anstehen stellt dies kein Problem dar. Andernfalls müssten wir auf die Tens Kammer zurückgreifen, mal sehen...
Schmerzen sind nach wie vor vorhanden, aber ich gewöhne mich langsam dran. Ich laufe noch öfters umher, damit die Stellen im Schritt, die beim Sitzen eingedrückt werden, besser durchblutet werden und der Schmerz wieder zu nem erträglichen Mass weg geht, aber ansonsten keine Probleme - ausser dass Pika in der Kammer rebelliert *g*

bis Morgen,
mfg, Pikanto

105. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 26.01.15 13:10

Tag 1:

Ich bin Heute mal was früher am berichten, aus Frustration, da sich das Tragen des KG jetzt leider wohl wieder für ne Woche erledigt hat...

ich denke dass es diesmal eine Folge der ständigen Feuchtigkeit im Hodenbereich durch die Problematik des Urinierens ist, denn es zeigen sich jetzt ähnliche Verletzungen am Hoden wie sonst der Penis in der mit ultraschall-Gel gefüllten Kammer...
Schmerzen habe ich keine, ich habe die Stelle Heute Morgen nach dem duschen nur durch Zufall entdeckt, kurz bevor ich den KG wieder anlegen wollte...

Der Ärger darüber ist gross, ich habe momentan echt keine Lust mehr.. WIEDER ein Rückschlag!... Naja, kein Wunder dass Mario im Laufe der Zeit das Design der Kammer überarbeitet hat.. wenigstens ein kleiner Trost..
Tja, jetzt liegt die Hoffnung darauf, dass die neu bestellte Kammer beide Probleme in den Griff bekommt, wenn nicht... ach ich mag net drüber nachdenken...

Aber genug der schlechten Nachrichten.

Wenigstens gab´s Gestern Abend wieder Erlösung *g* natürlich erst nachdem ich meine Liebste wieder zufriedengestellt hatte
Sie kettete meine Hände ans Bett und teaste mich natürlich erst ne ganze weile, mehrere Male oral, grrrrr. Als Abschluss wurde ich auf dem Rücken liegend auch erst ein paar mal zur Grenze geritten bevor Sie Gnade walten liess und ich kommen durfte :-D

Jetzt zieh ich mir halt solang mal wieder den Leder-KG über, bleibt ja sonst nix anders über im Moment...

bis Morgen,
mfg, Pikanto
106. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von private_lock am 27.01.15 03:58

Kannst Du bitte mal die Wunde beschreiben?

Von meinem Lato kenne ich folgendes:


Meine Erklärung dazu:
Eine Hautfalte klemmt die Blutversorgung ab. Beim Rütteln am KG steigt zum einen der Blutdruck mit der Anstrengung, den Latowski überhaupt zu Bewegung und zum anderen entlastet die Bewegung kurzzeitig den Druck auf der Hautfalte und lässt so einen Schwall frisches Blut rein. Das Brennen kehrt zurück, sobald der Sauerstoff wieder knapp wird. Die Wunde sitzt nicht genau im Knick, sondern manchmal mehr am Penis, weil er ein Stück aus seiner Röhre rausgezogen wurde und beim hinein gleiten die Haut auf dem Silikon klebt und sich zur Falte aufschiebt, oder die Wunde betrifft den Hodensack, wenn etwas Haut mit in die Penisröhre rüber gedrückt wurde.

Medizinisch halte ich es für einen leichten Dekubitus. Die gruseligen Bilder verdeutlichen insbesondere, dass es an dieser Stelle absolut falsch ist, den Schmerz einfach auszuhalten. Ja ich habe inzwischen einige Male geschafft, den KG rechtzeitig kurz abzulegen und einfach neu anzuziehen, wodurch die Falte ausgebügelt wurde und ich länger verschlossen bleiben konnte. Dummerweise geht das natürlich nicht ohne Schlüssel. Es fehlt eine Möglichkeit, die Haut zurechtzuziehen, wenn die Schlösser zu bleiben. Manchmal krieg ich es unter der Dusche hin, wenn zufällig ein Schluck Wasser die klebende Haut an der richtigen Stelle vom Silikon abhebt.

Die spannende Frage ist, wie man dem zuverlässig Abhelfen kann? Eine abschließende Antwort habe ich auch noch nicht gefunden. Meine Erfahrung soweit: Die kleine Kammer von Latowski hatte deutlich häufiger dieses Problem, aber leider ist auch die neue große Kammer nicht frei von dem Phänomen. Schon seit einiger Zeit experimentiere ich zusätzlich damit, oberhalb der Peniswurzel einen Wulst aus Silikon aufzutragen, der den KG gegen das Schambein abstützt. Das hat mir zumindest schon deutlich geholfen.

LG
private_lock
107. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pelockio am 27.01.15 07:51

Hallo sweety und Pikanto,

wünsche Euch beiden, dass es mit dem Lato besser wird.

Nur Mut: Ich bin überzeugt, dass ihr die Rückschläge zusammen meistern werdet.

Schöne Grüße und gute Heilung

69er
108. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 27.01.15 17:40

@private_lock:

also ich bin kein Mediziner, aber was du da beschrieben hast, trifft mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit auch bei mir zu - die Symptome und das beschriebene Verletzungsbild sind nahezu identisch.

Allerdings treten die Verletzungen bei mir IMMER in Verbindung mit Feuchtigkeit auf. (wasserbasierendes Ultraschallgel am Penis; Urin an den Hoden)
Das heisst, wenn ich den Penis vorher komplett mit Vaseline einschmiere, so das er von Feuchtigkeit weitestgehend geschützt ist, sind alle Symptome weg.

Dadurch, dass das Urinieren bei mir in dem alten Modell der Kammer nicht klappt, dadurch immer Rückstände in der Hodenkammer zurückbleiben, war es quasi vorprogrammiert dass dort dasselbe Problem auftritt.

Die Grösse der Kammer selbst spielt meiner bisherigen Erfahrung nach keine Rolle, im Gegenteil: in der Standartkammer, die man zum KG dazu bekommt, hatte ich von Anfang an deutlich mehr Probleme und hab die deswegen auch quasi nie getragen.

@KG-Traeger1969:

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte - tut echt gut nach so einem Rückschlag
______________________________

Tag 2:

nichts besonderes zu berichten Heute, der KG ist ab, die Stimmung von uns beiden war vom Rückschlag eh etwas gedrückt, so dass meine Dienste ebenfalls nicht benötigt wurden.

bis Morgen,
mfg, Pikanto
109. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Keuschling am 28.01.15 00:09

Hi zusammen,

zwar bin ich Besitzer eines Lato, aber konnte ihn bisher immer nur wenige Stunden tragen, bis sich an den Oberschenkel-Achseln schmerzhafte Striemen gebildet hatten vom Sitzen im Lato.

Obwohl ich die hier geschilderten Probleme mit Dekubitus vom Lato nicht kenne, schwebt mir eine Idee vor, die allerdings eine grundsätzliche Überarbeitung der Silikon-Kammer nötig machen würde. Vielleicht will das ja mal jemand an die Latowskis weiterleiten, oder sie lesen hier vielleicht ja eh mit.

Das Kleben von Haut an Silikon scheint also ein Problem zu sein, so wie ich das verstehe. Mir würde eine Lösung vorschweben, wo Penis und Hoden in einem Plastik-Inlay liegen, das in die Silikon-Kammer eingearbeitet bzw. darin eingeschmolzen ist. Dieses Plastik, eventuell so etwas wie Teflon oder GVK, sollte so beschaffen sein, daß Urin gut abperlt und die Haut eben nicht kleben bleibt. Etwas Flexibilität gegenüber dem Stahl-Exoskelett des Lato sollte weiterhin mit dem Silikon-Kammer-Kissen gewährleistet bleiben - nur der direkte Kontakt von Haut des Penis und der Hoden mit dem Silikon bleibt eben ausgeschlossen. Prinzipiell könnte es sich sogar um eine Stahlröhre für den Penis in der Silikon-Kammer handeln, so wie man es ja von Schellen-Modellen oder MySteel bzw. Neosteel Produkten kennt, bei denen jedenfalls bei mir noch nie Haut festklebte.

Ob das machbar und praktikabel ist, oder vielleicht zu ganz neuen Problemen führt, weiß ich natürlich nicht und übernehme entsprechend keinerlei Verantwortung für diese Idee, die mir allerdings durchaus plausibel erscheint. Fehlt nur jemand, der das umsetzt und mit aller Vorsicht testet, auf eigene Gefahr...

Keusche Grüße
Keuschling
110. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 28.01.15 17:29

@Keuschling:

Zitat
zwar bin ich Besitzer eines Lato, aber konnte ihn bisher immer nur wenige Stunden tragen, bis sich an den Oberschenkel-Achseln schmerzhafte Striemen gebildet hatten vom Sitzen im Lato


Es wundert mich ehrlich gesagt, dass diese Beschwerde von Latowski-Trägern so selten genannt wird, denn das war auch das erste Problem gewesen, was bei mir auftrat. Ich hab den Eindruck, dass das nur bei den Trägern mit besonders ausgeprägter Oberschenkelmuskulatur der Fall ist (zB durch Fussball)

ABER: je öfter du den KG trägst, desto wenige werden die Beschwerden. Gut - ganz weggehen wird ein gewisser Druck nie, aber der Schmerz lässt mit der Zeit nach und ist dann auch auszuhalten. Empfehlen kann man nur, möchglichst häufig die Position zu wechseln, öfter mal aufstehen und rumlaufen um den Druck zu verringern.

Zitat
Obwohl ich die hier geschilderten Probleme mit Dekubitus vom Lato nicht kenne(...)


Wenn du den KG tatsächlich immer nur wenige Stunden trägst, wird das Problem so schnell auch nicht auftauchen.

Was die Idee mit der Silikonkammer betrifft, bin ich nach wie vor der Meinung, dass Fette die beste Lösung sind:

1. Schmiert und schützt es die Haut von Verkleben und Feuchtigkeit

2. Das Silikon im Gegensatz zu einem Stahleinsatz oder Ähnlichem, halt auch bei einer Erektion wenigstens etwas nachgibt und Druckstellen/Quetschungen vermeidet

3. bleibt das Gefühl des Verschlossenseins in einer weiblichen Scheide bestehen - wofür der KG bekannt ist und kein Träger missen will.

Der Ansatz:
Zitat
Dieses Plastik, eventuell so etwas wie Teflon oder GVK, sollte so beschaffen sein, daß Urin gut abperlt und die Haut eben nicht kleben bleibt


ist allerdings sehr interessant, wobei ich da auch eher ein Gleitmittel sehe wie ein Stück Plastik. Gibt es so ein Mittel vielleicht schon, was das Silikon nicht angreift ? Und bestenfalls noch elektrisch leitfähig ist ?

Aber Danke für deine Anregungen Keuschling, ich bin froh dass man über Alternativen und Lösungsvorschläge diskutieren kann
________________________

Tag 1:

Die Verletzungen heilen gut ab, de Körper scheint es bereits gewohnt zu sein diesen Heilungsprozess auszuführen *g*
Aber Spass beiseite, der ganze Frust der letzten 2 Tage entlud sich Heute Nachmittag in einem anständigen Quickie, wobei ich selbstverständlich meine Liebste erst mit den Händen verwöhnen durfte. - Danach ging´s uns beiden besser

bis Morgen,
mfg, Pikanto
111. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 30.01.15 14:13

Nachtrag 29/01/15, Tag 2 - keine besonderen Vorkommnisse

Tag 3:

Gestern war ein blöder Tag, einiges lief nicht so wie geplant. :-/ Allerdings haben wir über Möglichkeiten gesprochen, die wir mit dem Latowski haben, bevor die neue Kammer eintrifft, denn ganz ohne will ich nicht bleiben bis März..

Wir haben uns das jetzt folgendes überlegt:

Nachts: wird die alte Ausführung der Kammer eingelegt. - Grund: Ich muss Nachts nie auf Klo, und die Vaseline in der Kammer schützt die Morgenlatte vor Verletzungen.

Tagsüber: Tenskammer - Grund: der Tens kann Nachts laden, und Tagsüber sind die Erektionen zwischendurch nicht so schlimm, vorrausgesetzt ich werd nicht dauernd geteased, und ich kann damit auf Klo ohne das es irgendwo hinausläuft wo es nicht soll.

Aber das kommt erst wenn wieder alles heil ist, bis dahin heisst es abwarten.

Abends durfte ich mir noch 15 Hiebe mit der Peitsche abholen, die eine Hälfte der Strafe von "vergessenen" Klobrillen zwischendurch Die andere Hälfte folgt Heute, denn:

Mittlerweile sind die neuen Handgelenkmanschetten auch geliefert worden *freu* diese sitzen wesentlich besser und sind gepolstert, d.h. auch agenehmer zu tragen. Natürlich abgeschlossen.
Die alten Manschetten darf ich jetzt um die Fussgelenke tragen, so bin ich bei Bedarf noch schneller fixiert

Was jedenfalls jetzt schon angekündigt wurde, dass die nächste Erlösung erst am Samstag, 07.02 folgen soll. Also Gesamtdauer 11 Tage. Na da bin ich mal gespannt 3 sind ja schon fast geschafft, fehlen noch 8 :-D

bis Morgen,
mfg, Pikanto


112. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 31.01.15 17:15

Tag 4:

Gestern Abend war mal wieder "spielen" angesagt
Kein Wunder, denn die Herrin hatte schon vor einigen Tage eine selbstgebaute Spreizstange zusammengezimmert (handwerklich ist sie begabter als ich *g*) und da die neuen Manschetten angekommen waren, konnte ich mir sowas denken

Sie zog sich wieder so sexy an wie letztens, schwarze Lederkorsage mit scharzen Strapsen, hmmm.. fies :-D
Auf dem Rücken auf dem Bett liegend, kettete sie die Hände fest, schnallte meine Füsse an die Stange und begann, mich auf´s übelste zu teasen. Mit Händen, oral und vaginal. Natürlich mit permanenten Unterbrechungen - und versäumte es auch nicht, mich darauf hinzuweisen, dass ich erst nächsten Samstag kommen gelassen werde... Hilfeee!

Als sie mich genug gestresst hatte, löste sie kurz die Fesselung, damit ich mich umdrehen konnte. Denn ich musste mir ja noch meine restlichen Hiebe wegen Klobrillen-Verstössen abholen *g* zum Glück was sie nicht allzu hardcore drauf

Als Sahnehäubchen wurde ich dann nochmal mit dem rosa Dildo genommen, danke Schatz :-*

Danach war ich so heiss, dass ich andeutete mich selber anzufassen, die Reaktion hättet ihr sehen sollen *lach* :-D ruckzuck waren Hände und Beine an meiner Seite des Bettes angekettet und so durfte ich dann die Nacht verbringen Die Fesselung war wohl lose genug dass ich mich rumdrehen und etwas bewegen konnte, nur die Hände waren nicht mehr in die Nähe des Schrittes zu bekommen, keine Chance *g*

Noch geht alles ganz gut, die Wunde hällt sich zwar noch hartnäckig, aber bald bin ich wieder einsatzbereit für den KG (der umgedrehte Fall ist ja immer gegeben )

bis Morgen,
mfg, Pikanto
113. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Volker_Racho am 31.01.15 21:20

Grins....Glückwunsch,Pika

Ist ja echt ne Süße....

Geh` mit ihr NEIMALS auf einen Golfplatz!
114. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 02.02.15 15:28

Danke Pan.. äääh Volker_Racho
Wenn schon Golfplatz, dann Minigolfplatz :P mit Tens im Latowski *fg*

Nachtrag 01/02/15 - Tag 5:

Vorgestern Abend durfte ich gleich nochmal in derselben Fesslung die Nacht verbringen, muss sagen, das hat schon was

Gestern Nachmittag war eine längere session angesagt, bei der das ganze Repertoire für die Befriedigung meiner Liebsten aufgerufen wurde: Zunge, Finger, Dildo..
Ich hab keine Ahnung wie oft sie gekommen ist. Ich durfte auchmehrere Male in sie eindringen, was leider später in einem Unfall in Form eines ungewollten ruinierten Orgasmus´ endete.. Sie war mir aber nicht böse, ich hatte ganze Arbeit geleistet :-P

[EDITH]
als Strafe dafür, dass ich im Bericht nicht erwähnt hatte, dass ich Sie saubermachen durfte, kam der Latowski natürlich Gestern Abend dran...
[/EDITH]
_____________________________

Tag 1:

Nach der heftigen session am Nachmittag liessen wir den Abend gemütlich ausklingen.
Diese Nacht durfte ich auch "normal" schlafen. Das Geklimpere der Ketten der Nacht zuvor hatte den Schlaf meiner Liebsten gestört, das wollte ich natürlich nicht.
Heute ist soweit nichts erwähnenswertes zu berichten, ausser dass ich so spitz bin als wäre Tag 6 und nicht Tag 1.. aber so solll es ja auch sein

Die Wunde ist jetzt fast verheilt, je nachdem wie es Heute Abend aussieht, kann man darüber nachdenken, den Latowski jedenfalls für die Nacht jetzt einzusetzen. - Hätte den Vorteil dass ich nicht wieder gefesselt werden muss um sicherzugehen dass ich nicht dran komme wenn Sie schläft
mal sehen...

bis Morgen
mfg, Pikanto
115. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 04.02.15 11:17

Nachtrag 03/02/15 - Tag 2:

Die erste Nacht im Latowski verlief okay. Die Vaseline in der kammer schütze die Mola genauso wie geplant.
Morgens, vor dem ersten Toilettenbesuch, kam der KG dann ab bis Mittags, damit sich die Haut was erholen konnte.
Mittags kam dann die Tens-Kammer rein, bis Abends so 9 Uhr rum.
Aufgemacht: alles i.O. *uff*
Zwischendurch wurde 2x gebuzzert - einmal als Test, und 1x dass ich trotz verbaler Aufforderung nicht sofort zum Abendessen erschien *g* das hat mich dann wieder schnell meine Prioritäten ändern lassen
______________________________________

Tag 3:

Nachdem die Prüfung des Glied´s positiv verlaufen war, wurde ich nicht sofort verschlossen.. Ich durfte mich nackt, nur mit Manschetten und Halsband bekleidet, auf der Coutch lümmeln. Natürlich hat sie sich nach dem Duschen wieder sexy angezogen damit ich ja die Reaktion zeige die Sie von mir erwartet... oder besser gesagt, von meinem kleinen Freund
Sie teaste mich logischerweise immer wieder, auch nachher im Bett weiter. Ich durfte Sie mit der Hand befriedigen, wurde noch ein letztes Mal geteased und wieder in den KG gesteckt... Danke Herrin :-*
(der vollständigkeit halber: die alte Kammer, ohne Tens - wegen der Vaseline)
Die Nacht war wieder ganz okay, etwas unruhig wie immer, aber nicht so, dass ich aufstehen muste um mich zu beruhigen.

Heute Morgen, vor dem ersten Toilettengang, kam er dann wieder ab - noch immer ohne sichtbare Verletzungen, jippie!
Momentan bin ich also ohne, damit die Haut wieder was atmen kann. Gleich nach der Dusche kommt dann die Tens-Kammer wieder dran.

Drückt mir die Daumen, dass bis Heut Abend alles gut geht, hab immer ein bischen Panik im Hinterkopf wenn ich dran denke...

bis Morgen,
mfg, Pikanto
116. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von lot am 04.02.15 16:25

wünsch dir was und hoffe für dich das alles klappt und passt.


verschlossene Grüße
lot
117. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Zofe der Schlossherrin am 04.02.15 16:40

Hallo Pikanto,

schön zu lesen, dass bis jetzt alles recht gut klappt. So nen "Eintragen" ist leider etwas nervig aber zwingend notwendig, wenn man den KG irgendwann dauerhaft tragen will.
Ich selber bin auch gerade dabei, allerdings mit meinem CS-100. Rgelmäßige Kontrolle und Pausen sind auf jeden Fall sinnvoll. Ich hab´s am Anfang etwas übertrieben und dann war erstmal eine Woche nicht an KG tragen zu denken

Viel Erfolg weiterhin !!!

Knutschi
die Zofe
118. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pelockio am 05.02.15 09:23

Hallo Pika,

schön zu lesen, dass du dich wieder an deinen Lato gewöhnen darfst. Ich drücke sweety und dir ganz feste die Daumen, dass ihr dieses Mal mehr Erfolg habt.

Ich wünsche es Euch von Herzen (auch schon aus Eigeninteresse... )

Gruß,

69er
119. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 05.02.15 18:44

@ lot: danke
@Zofe der Schlossherrin: Ja dass das mit dem Eintragen _SO_ schwierig werden würde, hätten wir auch net gedacht. Ich wünsch dir ebenfalls viel Erfolg mit dem CS-100, und hoffe, dass sich deine "Zwangspausen" auch nicht mehr wiederholen. Und danke für die Erfolgswünsche
@KG-Traeger1969: Ich geb mein bestes
_______________________________

Tag 4:

Gestern Nachmittag fing es kurz an, in der Kammer zu jucken. Ich zögerte nicht und sagte sweety sofort Bescheid. Ohne Diskussion wurde der KG geöffnet und...
...nichts. Die Vorhaut war nur leicht gerötet, aber keine Anzeichen von irgendwelchen Wunden.
Vorsichtshalber liessen wir den KG noch eine Stunde ab, bis die Haut sich wieder was beruhigt hatte, dann wurde ich wieder verschlossen.

Abends, muss so gegen halb 9 gewesen sein, bat ich dann darum, die Kammer wechseln zu dürfen.
Sie schloss auf, ich ging in die Dusche nochmal kurz abbrausen, zurück ins Wohnzimmer.

Vor den Augen der Herrin fing ich dann an, mein Glied mit Vaseline einzuschmieren, um mich auf den bevorstehenden Verschluss vorzubereiten.
Sie grinst mich an: "Das scheint dir wohl zu gefallen " - Ich spürte, jetzt kommt was..sie grinst weiter. "Dann mach mal schön weiter"...

Mit diesen Worten fing der Abend erst an

Wir neckten uns gegenseitig und lachten viel. - Ich natürlich vor Allem darüber, dass ich genau das bekam was ich wollte, was Sie widerum gewurmt hat ^^

Es endete damit, dass ich kurz vor 9 nackt gefesselt im Bett lag, mit Gummiknebel im Mund. :-P
Sie liess mich über eine Stunde zappeln, ging gemütlich duschen, sich schick machen.. was Herrinen eben so tun wenn sie ihre Ruhe haben möchten
KG war übrigens ab.
Als sie nach ner gefühlten Ewigkeit die Treppe endlich hochkam, setzte ich mein trotzigen Gesichtsausdruck auf.
"Machs du das nochmal?!"
Sofort wurde ich butterweich.
Sie band mich los, wir machten uns gegenseitig heiss und dann durfte ich sie befriedigen.
Gaaaaanz gemächlich. 2x
Sie lächelt - "Wir wollen ja beide was davon haben"
Ich kniete mich mich hin, Füsse und Hände fixiert (bedigt durch Gegenwehr )
und sie nahm mich mit dem Dildo. Ugh. Wie nie zuvor.
Zwischendurch haben wir auch viel gelacht.
Als Sie zufrieden war, band sie mich los, und ich durfte sie noch ein 3tes Mal be-"arbeiten".
Dann kam KG wieder dran, Gutenachtkuss, 5 min kuscheln *uuggh*, rumgedreht, fertig.

Heute Morgen dann kam KG vorm ersten Toilettenbesuch wieder ab, bis der Bofrost-onkel kam, duschen, tens dran, einkaufen.
Sie erschreckt: "FB vergessen!!" *muahaha*
Im Supermarkt geneckt weil ich wusste, sie kann nix tun (noch nicht) :-D

Nach Hause, Malzbier fällt runter, nicht schlimm, weggemacht fertig.
Sonst ok. KG ist momentan dran, ich hab sturmfrei bis 20h30, ich hoffe dass ich bis dahin den Bericht abgeschickt habe *g*

Zwischenfazit Gefühlswelt:

boah, die Erregung lässt mich detaillierter schreiben als sonst, net normal
All diese Erfahrungen im Hinterkopf um den Bericht verfassen zu können, und dann noch niederschreiben..
Das ist so fies so nen Bericht schreiben zu _müssen_. *fg*

bis Morgen,
mfg, Pikanto
120. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sweety am 05.02.15 20:18

Ich geb dir muhaha.....
Bin gleich Zuhause!
Das wird ne unruhige Nacht für dich!
121. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Zofe der Schlossherrin am 05.02.15 21:25

Ihr zwei seid klasse Ich freue mich auf mehr und drück Dir die Daumen, dass Du heute Nacht auch mal ein Auge zu bekommst und sweety sich nicht zu dolle auf der Fernbedienung hin und her dreht

Knutschi von der Zofe
122. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sweety am 05.02.15 21:55

Zofe der Schlossherrin

Danke dir ich werde bestimmt gut schlafen, aber Pikanto nicht.
Warum wird er morgen schreiben, die Fernbedienung ist es garantiert nicht
LG
Sweety
123. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 06.02.15 15:45

@Zofe der Schlossherrin: Danke Die Nacht über kommt aber die Kammer ohne den Tens rein, d.h. Fernbedienung ist dann eh unwirksam ^^
@sweety: Ich lieb´ dich auch mein Schatz :-*
_____________________________

Tag 5:

Wie schon in dem Post meiner Liebsten zu erkennen war, ist Sie leicht angesäuert wieder nach Hause gekommen. Da hatte ich es wohl doch etwas übertrieben im Supermarkt :-P

Aber zuerst kam der Latowski zur Kontrolle wieder ab, immer noch alles okay gewesen *durchatme*
Abbrausen und Haut erholen lassen wie immer, danach gings ins Bett...

Latowski wieder mit der anderen Kammer angezogen, dann folgte die Strafe...
und zwar musste ich - als ob der KG noch nicht genug wäre - auch noch den kleinen Buttplug über Nacht tragen. Vorm Gutenachtsagen durfte ich meine Herrin aber nochmal mit den Händen befriedigen, grrr war das fies mit KG & plug...

Gepennt hab ich dementsprechend unruhig, nächest Mal überleg ich mir echt 2x ob ich nochmal so frech bin wenn die FB nicht griffbereit ist..

Heut Morgen durfte ich dann mit dem verbundeen Aufschluss den Plug entfernen, puh, endlich..
Kontrolle: weiterhin alles okay

Seit Heute Mittag steck ich denn schon wieder in der Tenskammer, so langsam entfaltet die Macht des KG seine Wirkung.. bin relativ oft unkonzentriert und tolpatschig - note to self: reiss dich zusammen Mann! *g*

Die neue Methode mit 2 Aufschlüssen und kurzen Pausen am Tag scheint echt zu funktionnieren - das einzig nervige dabei ist natürlich die ganze Handhaberei bei Aufschluss, Reinigung und Wiederverschluss, aber damit müssen wir vorläufig klarkommen.

bis Morgen,
mfg, Pikanto
124. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Zofe der Schlossherrin am 06.02.15 17:04

Hi Pikanto,

na eine Nacht mit Plug geht doch...kommt natürlich auf die Größe an

Schön, dass die Eingewöhnung nun ohne schmerzhafte Zwischenfälle zu funktionieren scheint. Bei mir läuft es seit einigen Tagen auch so ähnlich ab. KG ran...nen Tag oder ne Nacht tragen...Kontrolle. Wenn alles gut ist...wieder hin. Ich denke die regelmäßige Kontrolle ist beim eintragen unerlässlich. Lieber einmal mehr als wegen zu viel Ehrgeiz zu lange warten. Meist kommt dann das böse Erwachen und man bekommt erstmal wieder ne Zwangspause und darf von Vorne anfangen...aber da erzähle ich Dir (Euch) ja nichts neues.

Ich hoffe es geht so positiv weiter und bin schon auf Deine nächste "Berichterstattung" sehr gespannt

Knutschi
die Zofe
125. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 08.02.15 13:35

@Zofe der Schlossherrin:
"na eine Nacht mit Plug geht doch (...)"
naja, wenn man´s nicht gewohnt ist, ist´s ne fiese Sache find´ ich.. egal wie gross war aber der kleinste den wir haben, Durchmesser 2 oder 3 cm sowas. Für nen unruhigen Schlaf hat´s jedenfalls gereicht :P
Gut dass du auch geduldig mit dem Eintragen bist, wir Träger sind wohl unverbesserlich was unseren Ehrgeiz diesbezüglich angeht :-P
_______________________________________

Nachtrag 07/02/2015 - Tag 6:

Abends gestaltete sich der Aufschluss ein klein wenig anders als sonst - diesmal schloss die Herrin nicht nur die Schlösser auf, sondern öffnete den KG auch selbst, gaanz vorsichtig - wie Geschenkpapier.
Natürlich wurde ich erstmal so liegen lassen und gereizt, war ja klar. Ich dachte ich halt´s net mehr aus.. Gefühlschaos im Kopf, ich wollte nur noch kommen.. aber Fehlanzeige.. sie liess mich in Ruhe bis ich wieder was schlaffer wurde, und machte dann sofort weiter, aaarghs..
Ich konnte net mehr - ich flehte darum dem ganzen ein Ende zu bereiten und kommen zu dürfen - nichts.
Es endete damit, dass ich gefesselt und geknebelt auf der coutch lag, und sie mir von ihrem Kopfkino erzählte - was ja überhaupt nicht fies ist...
(etwas davon haben wir dann tatsächlich in unseren Tagesplan für den darauffolgenden Tag übernommen, dazu gleich mehr.)
Als ob das noch nicht genug gewesen wäre, band sie mich vorm Schlafengehen los, und wir klappten die coutch aus. Dort durfte ich sie dann wieder mehrere Male befriedigen, und als I-Tüpfelchen kam der Latowski wieder schön brav für die Nacht wieder dran...

Gestern Morgen dann wie üblich der Aufschluss vorm ersten Toilettenbesuch. Zu unserer Zufriedenheit war immer noch alles ok.
Ich hatte nicht so gut gepennt, die Anstrengungen der letzten Tage machte mich fix und fertig..

Ich ging duschen und legte mir für den Tag den cb6000 an. Richtig gelesen, die Schelle. Denn am frühen Nachmittag wollten wir etwas für uns "besonderes" machen.
Wir fuhren in ein nahegelegenes Wellnes-hotel mit Schwimmbad und Sauna..
Das Wetter war herrlich, es passte einfach.
Etwas mulmig war mir schon beim Gedanken, unter der Badehose die Schelle tragen zu müssen.
Als wir ankamen, waren zum Glück nur wenige Gäste da, also schnell unter die Dusche und ab ins Schwimmbecken mit meiner Liebsten Es war schön, durch das Wasser war der KG auch nicht mehr zu spüren.
Später gingen wir dann auch gemeinsam in die Saunen und wenn wir alleine waren, spielte sie mit dem Käfig...
Später am Nachmittag kamen immer mehr Leute und ich fühlte mich sichtlich unwohler, besonders in der Dusche nach den Sauna-Gängen. Ich stellte mich zwar immer an die hinterste Dusche ins Eck, damit ich ja keinen Gast mit einem seltsamen Anblick verstörte, aber trotzdem..
Zu allem Überfluss liefen auch noch hübsche Frauen rum, was die Situation untenrum nicht wirklich entspannte..

Nichtsdestotrotz amüsierten wir uns gut und die Entspannung kam auch nicht zu kurz. Trotzdem war ich erleichtert als wir das Hotel wieder verliessen.
________________________________

Tag 1:

Zuhause angekommen, befreite sie mich wieder von der Schelle, die ich eh nicht gut tragen kann.
Der Kollege stand natürlich sofort wie ne 1. Sie liess mich aber in Ruhe, so dass ich mich schnell wieder entspannt hatte.

Im Bett angekommen, hat sie Gnade walten lassen Sie schnappte sich mein Glied und führte ihn ein. Ein bombastisches Gefühl, nach diesen fiesen Tagen des tease, denial & Keuschhaltung im Latowski. :-D
Premiere: ich durfte sie sogar durch die Hintertür "entjungfern"! Nach kurzer Zeit war das Spektakel auch wieder beendet, ich war fix und fertig, aber glücklich ohne Ende
Gepennt wie ein Stein. Heut Morgen aufgewacht - hey - gar kein KG untenrum !? Ich konnt mich nicht zurückhalten und hab sie gleich überfallen :-P

Momentan geht´s mir was besser, bin nicht mehr ganz so durch den Wind wie die letzten Tage, aber immer noch heiss wie ne Kartoffel. Jetzt, wo der Bericht für Heut´ fertig ist, geh´ ich duschen und dann kommt der Latowski mit Tens-Kammer wieder dran

bis Morgen,
mfg, Pikanto
126. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Zofe der Schlossherrin am 08.02.15 15:12

Hi Pikanto,

das hört sich doch nach einem prima Wochenende an, Glückwunsch

Aber das Wchtigste ist, dass der Lato bisher keine Probleme mehr macht.

Das so ein Plug über Nacht unangenehm ist glaube ich Dir gerne, vorallem beim einschlafen und in den Morgenstunden. Da gibt es bestimmt schöneres

Ja...die Eintragerei...das ist schon ein Fluch Aber ich bin gerade auch auf einem guten Weg... glaube ich. Morgens und Abends wird kontrolliert und dann kommt er sofort wieder hin wenn alles gut ist. Zum Glück ist das seit ein paar Tagen so. Habe etwas am Hüftband und Schrittseil verändert so dass er nun tiefer und vorallem fester sitzt. Also weniger bis keinen Spielraum mehr zum scheuern Und siehe da, bislang alles okay. Ich hoffe das bleibt so

Viel Erfolg und Spaß weiterhin

LG
die Zofe
127. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 09.02.15 12:53

@Zofe der Schlossherrin:
Danke
Naja, Probleme hab ich mit dem Latowski schon noch, nur nichts mehr was mich am Tragen hindert (momentan)
Plugs find´ ich immer fies, egal ob Nacht, Tagsüber oder beim Spiel.
Find´ ich gut dass du für dich ne Konstellation gefunden hast die das Eintragen erleichtert, weiter so!
_________________________________________

Tag 1:

Gestern war dann der erste Test mit einer längeren Autofahrt mit dem KG (etwas über 1 Stunde Hin-und Rückweg)
Fazit: schmerzhaft bis fast net auszuhalten.
Es drückt furchtbar im Schritt, und die ständige Belastung durch die Unebenheiten der Strasse trägt seinen Teil dazu bei. Man versucht zwar immer, den Hintern etwas anzuheben, aber spätestens wenn man kuppeln muss, ist man gezwungen, sich wieder hinzusetzen, was echt weh tut.
Egal. Zähne zusammengebissen und durch. Als wir wieder Zuhause waren und ich etwas rumlaufen konnte, gings auch schnell wieder besser.

Abends dann wieder Kontrolle: alles i.O.
Haut erholen lassen - zwingend notwendig nach der anstrengenden Aktion, die Stelle im Schritt schmerzt wenn man sie auch nur leicht berührt. Aber äusserlich bis auf eine kleine Rötung nix zu erkennen.

Ohne KG durfte ich meine Liebste dann im Bett nochmal verwöhnen und danach liebten wir uns "normal" - Das ist zur Abwechslung auch mal wieder ganz schön gewesen :-P
Danach kam der KG für die Nacht wie gehabt wieder dran. Aufschluss Heut´ Morgen: alles i.O.

Tragepause bis Mittag gehabt, nun ist die Tenskammer wieder drin.
Der stechende Schmerz von Gestern ist wieder weg, ich weiss nicht wie lang es dauert bis es wieder losgeht damit.

Aber mein Glied ist immer noch verletzungsfrei, was das allerwichtigste ist

Bis Morgen,
mfg, Pikanto
128. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Zofe der Schlossherrin am 09.02.15 17:03

Hi Pikanto,

hast Du es mal mit einem dicken Kissen auf dem Fahrersitz versucht? Ich kenne das Problem noch von meinem alten KG...das war auch sehr schmerzhaft aber ein Kissen hat da schon geholfen.

LG
die Zofe
129. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Torquemada am 09.02.15 23:34

Es gibt ja auch aufblasbare Sitzringe,die sind auch nicht schlecht...
130. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 10.02.15 12:33

@Zofe der Schlossherrin & Torquemada:

Das habe ich schon propiert, auch beim "normalen" Sitzen. Die Abhilfe ist aber leider nur minimal, da müsste ich schon das Kissen zwischen KG und Schritt bekommen. Das Kissen verhindert ja nicht dass man auf dem KG sitzt. :-/ Vielleicht wird das mit der Eintragezeit ja noch besser, bis sich die Haut dran gewöhnt dass da was drückt.
_______________________________________

Tag 2:

Von Gestern gibts nix spezielles zu berichten, weiterhin ist alles in Ordnung, zum Glück.
Abends gabs auch keine Sonderwünsche, endlich war mir mal wieder etwas Ruhe gegönnt. *g*

Es ist inzwischen auch schon so, dass ich mich ohne meine Stahlunterhose "nackt" fühle, geht´s euch auch so ? Ich liebe es meine Liebste mit dem Anblick zu reizen

bis Morgen,
mfg, Pikanto
131. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Zofe der Schlossherrin am 10.02.15 12:42

ja, mir geht es auch so Ich mache heute einen Tag Tragepause und komme mir auch schon ganz nackt vor.

Viel Erfolg weiterhin

LG
die Zofe
132. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von erotic lover am 11.02.15 13:55

Zitat

Gestern war dann der erste Test mit einer längeren Autofahrt mit dem KG (etwas über 1 Stunde Hin-und Rückweg)
Fazit: schmerzhaft bis fast net auszuhalten.
Es drückt furchtbar im Schritt, und die ständige Belastung durch die Unebenheiten der Straße trägt seinen Teil dazu bei. Man versucht zwar immer, den Hintern etwas anzuheben, aber spätestens wenn man kuppeln muss, ist man gezwungen, sich wieder hinzusetzen, was echt weh tut.
Egal. Zähne zusammengebissen und durch. Als wir wieder Zuhause waren und ich etwas rumlaufen konnte, gings auch schnell wieder besser.

Autositze.... ich kenne nur Autositze, die einen geringeren Winkel als 90 Grad haben, man wird also in den Sitz durch das Körpergewicht hineingepresst. Nach meinem Vermuten würde nur eine Sitzhaltung von mehr als 90 Grad zumindest teilweise Abhilfe schaffen.
133. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 12.02.15 13:13

@Zofe der Schlossherrin: Puh, gut zu wissen dass ich damit nicht alleine bin
@erotic lover: Ja, in der Tat hilft es, wenn man die Rückenlehne etwas nach hinten klappt. Allerdings auch nur teilweise - je länger die Fahrt dauert, hilft dies allerdings auch nicht mehr.. Aber für Kurzstrecken ist es auf jedenfall eine Abhilfe, das stimmt
_________________________________________

Nachtrag 11/02/15 - Tag 1

Dienstag Abend gabs eine kleine Überraschung
Nach planmässigem Kontrollaufschluss inkl. Entwarnung, ging es ohne KG ins Bett.
Dort sagte meine Liebste, dass Sie den ganzen Tag über Liebeskugeln getragen hatte, das machte mich natürlich neugierig Wie trägt sich das? wie fühlt es sich an? wieso überhaupt? und und und ...
Nachdem meine Neugier befriedigt war, durfte ich die Kugeln entfernen - inzwischen war ich so heiss geworden, dass ich ohne Aufforderung direkt anfing, Sie zu lecken :-D Gewehrt hat sie sich jedenfalls nicht *g*
Danach kuschelten wir ziemlich heftig und zu meiner Überraschung schnappte sie sich meinen kleinen und führte ihn ein da hatte ich es mit "kuscheln" doch etwas übertrieben, wenn sie so reagiert *g*. Jedenfalls kam danach der Latowski wieder dran für die Nacht

Gestern war dann mal wieder ein Ausflug zu Verwandten geplant, also stiegen wir wieder auf den cb6k um.
Alles lief i.O., haben uns ein schönen Tag gemacht, das Wetter spielte auch mit, was will man mehr.
Gestern Abend dann wieder auf Latowski gewechselt, ziemlich unspektakulär - meiner Liebsten gings leider nicht so gut...
_________________________________________

Tag 2:

Heut Morgen nach Aufschluss und Kontrolle sind wir dann (mal wieder) zum Doc gefahren, Diagnose Nierenbeckenentzündung, toll.
Also muss Sie wieder 10 Tage Antibiotika nehmen..
Momentan ist der KG mit Tenskammer wieder dran, ich hab das Gefühl dass ich ihn täglich immer etwas weniger wahrnehme, als würde sich der Körper so langsam drauf einstellen, dass da ein Stahlslip sitzt.

Mal sehen wie es die nächsten Tage und Wochen weitergeht,

bis Morgen,
mfg, Pikanto
134. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Zofe der Schlossherrin am 12.02.15 15:51

Gute Besserungswünsche an Deine Liebste und Dir weiterhin viel Erfolg beim eintragen. Bis jetzt läuft es ja ganz gut...bis auf das Autofahren

LG
die Zofe
135. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Tine am 12.02.15 18:58

Auch von mir gute Besserung an sweety.
Schon wieder so eine doch recht heftige Erkrankung, das kann ja nur noch besser werden.

LG

Tine
136. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sweety am 12.02.15 22:13

Danke ihr lieben,
Sowas hatte ich noch nie,muss das ja auch mal ausprobieren
Geht aber schon besser dank lieber Pflege :*

LG
Sweety
137. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Torquemada am 13.02.15 00:51

Von mir auch die allerbesten Genesungswünsche...
138. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von m sigi am 13.02.15 05:34

Hallo Sweety,

von mir natürlich auch, die besten Genesungswünsche. Lass Dich gut pflegen.

Liebe Grüße

Sigi
139. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sweety am 13.02.15 09:28

Ich Danke euch,
Die Antibiotika haben gestern schon sehr gute Arbeit geleistet.
Sieht so aus als wenn Pikanto doch seine Strafe heute noch kriegt und nicht verschoben wird.
140. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 14.02.15 18:11

Danke für die lieben Besserungswünsche @alle
sweety ist durch die Medikamente ziemlich fertig, dazu zeigen sich bei ihr jetzt auch noch Grippe-Symptome.. toll.
_______________________________________

Nachtrag 13/02/2015 - Tag 3

Jaja bin spät dran, ich weiss..
Also Donnerstag Abend war nichts spezielles (soweit ich mich erinnern kann *g*) der Kammer-Wechsel ist ohne Probleme verlaufen - ebenso Gestern Morgen.
Gestern Nachmittag allerdings löste die Herrin ihr Versprechen ein, und band mich, nur mit Latowski, Latexmaske und Augenbinde bekleidet, ans Bett fest. Die Erregung der letzten Tage, die ich ja quasi ständig verschlossen erleben durfte, staute sich immer mehr und ich wollte nur noch kommen... An was anderes konnt´ ich einfach nicht denken. Logischerweise wurd´s dabei eng im Latowski (was einen nur noch mehr durchdrehen lässt)
Nach einer guten Stunde befreite Sie mich dann aber aus der Fesselung - hatte zuviel Druck auf der Blase. :-P (kommt jetzt bitte net mit Windeln, das geht gar net, sorry)
Aufschluss gabs trotzdem nicht, ich war danach nur teilweise ansprechbar. *g*
Beim Kammerwechsel befestigte meine Liebste meine Hände ans Halsband - meinem Verhalten nach traute sie mir keinen Meter mehr dass ich fähig sein, die Finger bei mir zu halten und ich muss gestehen.. sie hätte damit wohl Recht gehabt *g* :-x
__________________________________________

Tag 4:

Diese Situation zog sich so auch Heute durch den ganzen Tag. Verwirrt, grantig, lustlos.. Zu Valentinstag schenkte ich ihr ein paar Teufelshörner (aus dem Fasching-Zubehör) das fand ich passender als eine Rose :-P
Und ich durfte mich im Gegenzug vor ner guten Stunde selbst erlösen :-D natürlich unter Aufsicht Ihr selbst kann ich leider nichts gutes tun, sie fühlt sich schlapp und hat auch keine Lust im Moment. Deswegen nochmal: Danke Schatz, du bist zu gütig :-*

Momentan ist der KG ab, es ist nach wie vor alles in Ordnung - jedenfalls was Verletzungen betrifft *g* - bin wieder halbwegs bei Verstand um Bericht zu schreiben.

bis Morgen,
mfg, Pikanto
141. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sweety am 17.02.15 13:26

Wollte euch nur kurz in kenntniss setzen das es mir zwar seit gestern was besser geht,aber dafür Pikanto im Bett mit Grippe liegt.
Nicht wundern wenn von ihm nichts zu lesen ist.
Hoffentlich ist er schnell wieder auf den Beinen.

Lg
sweety
142. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Torquemada am 18.02.15 00:24

Oh je,dann alles Gute zur Genesung...
143. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Zofe der Schlossherrin am 18.02.15 11:22

ich wünsche Euch auch gute Besserung...das geht gerade aber echt überall rum
144. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von sweety am 18.02.15 11:41

Vielen dank ihr lieben,
Werde die grüße weitergeben.
Ist aber auch zum Mäusemelken,
Das grassiert echt zur zeit ziemlich heftig.Aber immerhin sind seine Augen vorhin ein kleines bisschen größer geworden als der Postbote seine neue Maske gebracht hat.
LG
Sweety
145. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pelockio am 19.02.15 19:33

Hallo sweety,
Hallo pika,


auch von mir auf diesem Wege gute Besserung für euch beide!

Erholt euch gut und dann freue ich mich auch wieder von euch hier zu lesen.

Gruß

69er
146. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 20.02.15 14:37

Hallo Leute

vielen Dank für die lieben Besserungswünsche, bin wieder halbwegs auf den Beinen. Die Grippe is echt hartnäckig dieses Jahr, ich hoffe dass ihr davon verschont bleibt, gibt lustigeres..
Jedenfalls ist das Fieber jetzt mal weg, man ist "nur" noch schlapp, müde und etwas desorientiert manchmal. Dazu halt Husten und etwas Schnupfen, da macht man nix.
Dementsprechend gabs auch die letzten Tage nichts zu berichten. Ein paar Tage offline taten auch mal wieder ganz gut muss ich sagen.
Als es Vorgestern Abend etwas besser ging reichte die Energie aber für einen kleinen Quickie vor´m Zubettgehen :-P

Der Latowski ist wohl immer noch ab, ganz fit für den Suppentopf fühl ich mich noch nicht.
Aber es geht jeden Tag was besser, vielleicht klappt´s damit für den Start in die neue Woche.

sweety ist soweit auch wieder auf den Beinen, sie hat das Fieber nicht ganz so doll erwischt gehabt. Auch sie is nochwas müde und schlapp - mal sehen wie´s in ein paar Tagen ausschaut.

bis bald,
mfg, Pikanto
147. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 25.02.15 15:37

Hallo Leute,

mal ein kleiner Zwischenbericht:
Den KG trage ich jetzt mit den üblichen Aufschlüssen zum Kammer-Wechsel seit 4 Tagen wieder - ohne Probleme

Die Grippe ging ziemlich an die Substanz und hab dadurch noch etwas mehr an Gewicht verloren - was zur Konsequenz hat, dass ich den KG jetzt mit einigen Verrenkungen über die Hüften drücken kann und somit theoretisch genug "Luft" wäre um das Glied seitlich herauszuziehen.
Allerdings wäre mir nicht genau klar, wie ich ihn wieder in die Genitalkammer "zurückstopfen" könnte, aber trotzdem ist das ärgerlich...

Deswegen werden wir in den kommenden Tagen das nötige Material besorgen, um weitere Löcher in die Hüftblechen nachzubohren um eine engere Einstellung zu erzielen.

Für den Rest gehts uns inzwischen wieder einigermassen, noch etwas Durchfall und schlapp auf den Beinen, aber sonst ganz ok.

Die Herrin hatte Gestern auch wieder Lust, nachdem ich sie mit den Händen "vorgewärmt" hatte
Der KG blieb danach zur Erholung die Nacht über ab, kam Heute Morgen nach dem Frühstück aber wieder dran.

Ich halt euch auf dem Laufenden.

bis bald,
mfg, Pikanto
148. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 27.02.15 12:44

Hallo Leute,

so, Löcher in die Hüftbleche sind nachgebohrt, momentan hab ich aber nur ein Bolzen versetzt, der andere blieb vorerst auf der jetzt "mittleren" Einstellung.

Es war schon ein ganz schöner Kraftakt, das Schloss wieder dazu zu bringen, einzuschnappen. Hoffentlich klickt´s Heut Abend auch wieder auf, sonst haben wir ein Problem *g*

bis bald,
mfg, Pikanto
149. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 28.02.15 17:26

Hallo Leute,

Heute ist der 2te Tag mit dem "modifizierten" KG - kurzer zwischenbericht:
Der KG sitzt jetzt richtig eng, aber erstaunlicherweise nicht unangenehm. Der Druck im Schritt hat sich auch irgendwie verlagert, es ist jetzt eher so, dass es ständig etwas drückt, aber nicht mehr mit der Zeit schlimmer wird. An den Hüften ist er wohl was unangenehm, aber der KG soll ja net mehr über die Hüftknochen rutschen, daher nehm ich das gerne in Kauf.
Letzte Nacht durfte ich ohne verbringen - was Heut Morgen in einem "Überfall" auf meine Liebste resultierte *g*

Bin jetzt guter Dinge, dass mit der neuen Kammer die Probleme endgültig aus der Welt geschafft sind - naja, noch so ~5 kg abnehmen wär auch net verkehrt.

Bis dann,
mfg, Pikanto
150. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 01.03.15 17:19

Tag 2:

Das Tragen ging bis vor Kurzem jetzt wieder ohne Probleme, bis ich eben mit dem Hund raus war. Auf dem Weg ging das Schloss links auf, war wahrscheinlich Heute Morgen schon nicht richtig eingerastet.
Also haben wir den KG mal abgenommen und sind auf den cb6000 gewechselt.
Dabei ist aufgefallen, dass das Hüftblech links etwas zu weit nach innen steht. Das hat etwas die Haut gereizt, deswegen bissl Pause jetzt.
Zum Glück kann man mit Zange und Gummihammer leichte Modifikationen vornehmen *g*.

Heut Abend wechseln wir dann wieder auf den Latowski, mal sehen wie er dann passt.

bis bald,
mfg, Pikanto
151. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 02.03.15 15:55

Tag 3:

Gestern abend waren wir beide soweit wieder fit, dass wir wieder spielen konnten
Dazu kam der cb ab, durfte mich auf den Bauch aufs Bett legen, Hände und Füsse festgeschnallt und hab erst mal 20 mit der Peitsche bekommen - wofür ? Natürlich wegen nicht heruntergeklappten Klodeckeln..
Da steht laut meiner Liebsten sowieso noch einiges offen - uweih.. da kann ich mich ja noch auf was gefasst machen..

Danach durfte ich Sie seit langem mal wieder mit Fingern und Zunge verwöhnen als sie zufrieden war verwöhnte sie mich auch noch etwas oral, aber net annähernd lang genug *fg*
Danach kam der Latowski ohne Meckern wieder dran - Danke mein Schatz :-*
Die Nacht war dementsprechend unruhig, und Heute Morgen war ich immer noch so heiss dass ich Sie direkt nochmal mit den Händen bearbeitete

Der Kammerwechsel Heute Morgen war ungewöhnlich - aber schön ! Erst kam der KG ab, aber ihr war anzusehen dass sie mir net ganz traute mich alleine ins Bad gehen zu lassen, deswegen durfte ich erstmals unter Aufsicht Duschen :-D
Danach kam der KG mit Tenskammer sofort wieder dran - also keine Tragepause diesmal!

Das linke Schloss scheint doch eins mitbekommen zu haben, denn obwohl es einklickte und alles zu war, löste sich der Bügel irgendwie (keine Ahnung was für eine Bewegung ich dazu machen muss, wenn ich´s provozieren will passiert natürlich nichts)
Wieder zu gemacht, seitdem alles ok.

Wir haben uns also vorhin neue Schlösser besorgt, die wir Heut Abend beim Kammerwechsel ersetzen werden (vorrausgesetzt es löst sich nichts bereits vorher)

Der Tragekomfort des KG wird indes täglich grösser, habe fast keine Beschwerden mehr!

bis Morgen,
mfg, Pikanto

[EDITH]

Ich dachte es wär angebracht, auch mal ein aktuelles Foto vom KG zu posten:



[/EDITH]
152. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Zofe der Schlossherrin am 02.03.15 20:05

Hi Pikanto,

schön zu lesen, dass ihr beide wieder fit seid und euren Spaß habt. Ganz besonders freut es mich, dass Du beim Eintragen scheinbar keine weiteren Rückschläge erlitten hast. Daumen hoch.... weiter so !!!

Ich hatte die letzten Tage auch fast komplett "KG Frei" War unter ständiger Aufsicht...aber das gehört in einen aneren Fred und nicht in Deinen

Viel Erfolg weiterhin und ganz liebe Grüße
von der Zofe
153. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 03.03.15 13:15

@Zofe der Schlossherrin:
Danke, wir geben unser Bestes
wie kommt´s denn dass du ohne KG bist ?
Übrigens - schöne Foto´s in deinem Thread "Geliebte Zofe"

Tag 4:

Gestern löste sich das Schloss nicht mehr, weswegen wir den Austausch auf Heute Morgen verschoben wollten - da wir superschlau waren und die Schlösser für den Vergleich beim Einkauf nicht entfernt hatten, war es natürlich das falsche Modell... also Heute nochmal los, richtiges Modell von demselben Hersteller holen.

Und oh Wunder - die passen auch nicht.. irgendwie haben die Masse geändert, sind jetzt ein halben Millimeter breiter wie früher.. haben jetzt wieder die alten Schlösser drin, hoffentlich wiederholt sich das jetzt nicht nochmal, sonst haben wir ein Problem.

bis bald,
mfg, Pikanto
154. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von private_lock am 03.03.15 20:30

@Pikanto

Es könnte auch genau umgekehrt sein, nämlich dass im Baumarkt noch eine alte Charge rumlag, die seit Jahren nicht abverkauft wurde.

LG
private_lock
155. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Zofe der Schlossherrin am 04.03.15 19:02

na dann hoffe ich mal, dass ihr noch passende Schlösser findet. Auf die alten würde ich mich nicht verlassen wenn die schon einmal von alleine aufgegangen sind.

Die KG Pause war unter Aufsicht....stecke schon wieder drin. Aber ich bin ja auch noch in der Eintragphase

LG
die Zofe
156. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Zofe der Schlossherrin am 09.03.15 20:06

Hallo Pikanto,

wie läuft es denn bei Dir (Euch) ?

Sucht ihr noch immer die passenden Schlösser oder bist Du seit Tagen ans Bett gekettet

LG
die Zofe
157. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Der_Stift am 27.03.15 10:21

Hallo Pikanto,

auch mich würde es interessieren wie es mit deinem Latowski Abenteuer weiter geht.

LG
Der_Stift
158. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 03.04.15 18:05

Hallo Leute, frohe Ostern wünsch ich euch :-D

Ich weiss ich weiss ich weiss... habe das Forum und den Chat jetzt länger vernachlässigt - es hatten einfach andere Sachen Priorität in letzter Zeit.
Das Ergebnis ist erfreulicherweise, dass ich seit dem 01.04 endlich wieder einen Job hab´ - und was noch besser ist: er gefällt mir sogar

Die neue Kammer wird nächste Woche versendet, sie muss laut Latowski noch geschliffen werden - dann kann die nächste Phase hoffentlich beginnen

[EDITH]

Ahja, uns geht´s soweit ganz gut, müssen und jetzt noch an die neue Tagesstruktur gewöhnen, aber sonst alles okay

[/EDITH]

bis bald,
mfg, Pikanto
159. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Torquemada am 04.04.15 00:09

Euch auch ein frohes Osterfest und viel Erfolg im neuen Job...
160. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Ludmilla (Ludi) am 06.07.15 21:05

Hallo Pikanto,
schade das du nicht mehr schreibst.
Habe deine Bericht immer sehr gerne verfolgt.
Viellicht hast du ja mal wieder Lust was zu Schreiben ?!
161. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von Pikanto am 03.11.16 10:50

Guten Tag zusammen,

ich melde mich mal seit Ewigkeiten mal wieder in diesem Thread, es hat sich über die ganze Zeit einiges getan.

Der Latowski ist wieder zum Staubfänger mutiert, aber den Grund möchte ich euch mit einem Bild erläutern, ich denke das spricht für sich.

Inzwischen habe ich mir ein Prinz-Albert stechen lassen und sweety und ich haben uns den "Tube Jacket 02" von steelworxx ausgesucht.

http://steelworxx.de/Tube-Jacket-02-fuer-PA-130p.html
in der Hoffnung, dass wir endlich einen KG gefunden haben, der weniger Probleme macht, da ja weder Schellen, noch der Latowski für mich alltagstauglich sind.

Hiermit beende ich also offiziell das Abenteuer Latowski.

Daher hier ein abschiedswürdiges Foto vom Lato - wie ich finde

P.S. Und da soll noch einer sagen, Latowski baut keine Damen-KG´s mehr

mfg, Pikanto aka Jessy-TV

162. RE: Abenteuer Latowski 2.0

geschrieben von folssom am 03.11.16 21:53

Hallo Pikanto aka Jessy-TV,

schade, das es mit dem Latowski bei dir nicht so geklappt hat.

Aber du hast noch ein sehr hübsches Abschiedsfoto eingestellt (damit meine ich nicht nur den KG)

Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg mit der neuen "Tubenjacke"

Freundl. Gruß


Impressum
© all rights reserved, 2024