Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von **24/7** am 15.12.14 21:53
letzter Beitrag von **24/7** am 25.08.15 22:22

1. Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von **24/7** am 15.12.14 21:53

Hallihallo,
ich such nach jemandem, der mir online (hier direkt als Kommentar oder auch per PN) gemeine Aufgaben stellt, die ich dann mit Fotobeweis erledigen muss.

Zu mir: bin Student, 26 Jahre alt, schlank, trage eine CB6000 im Selbstverschluss.

Aufgaben, die du mir stellen könntest sind z.B.:
trage deinen Buttplug (4cm) den ganzen Tag während der Vorlesungen
oder
stell dich in der Uni ans Pissoir und lasse deinen CB blitzen
oder
trage in der Öffentlichkeit einen String über der Jeanskante und bücke dich mehrmals auffällig

...aber ich will euch ja nicht den Spaß an der Freude nehmen, lasst eurer Fantasie freien Lauf und tobt euch an mir aus!
Ich freue mich auf eure Anweisungen! Habt Spaß ))
2. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von **24/7** am 15.12.14 22:26

"von 12 gelesen"
bittebitte seid doch so lieb und lasst mir einen kurzen Kommentar da, es muss ja kein Aufsatz sein
3. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von LELALA73 am 15.12.14 22:59

Hallo

Hört sich nach spaß und Spannung an.
Das Kopfkino läuft auf Hochtouren

PS: du hast eine Nachricht.
4. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von Xytron am 17.12.14 17:43

geh ins Schwimmbad und zieh unter der Dusche Deine Badehose aus!
5. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von **24/7** am 20.12.14 09:56

Hallo Xytron,
das klingt ziemlich spannend. Vielen Dank! Wird die nächsten Tage gemacht.
6. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von Plattfuss am 20.12.14 10:21

Zitat
geh ins Schwimmbad und zieh unter der Dusche Deine Badehose aus!


Diese Idee ist immer gut. Jedoch darauf achten, dass keine Kinder in der Nähe sind!
7. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von Synatic am 21.12.14 00:09

Hallo,
Erst einmal eine coole Idee und,
meine Aufgabe für dich wäre,
geh in ein normales Kaufhaus für Kleidung und suche dir dort einen hüpschen ROTEN Frauenslip
mit Spitze aus.
Natürlich unter der Beratung einer Verkäuferin, und sage ihr du musst ihn ersteinmal anprobieren
Und natürlich gehst du ihn den Porbieren.
Wenn ich eine zweite Aufgabe stellen darf.
Wäre es super wenn du deine Aufgabe,n die du Privat bekommen hast, einmal hier Postest.

Mfg
Synatic
8. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von **24/7** am 25.12.14 02:32



Hallo,
war gestern im Schwimmbad Hab mich in der Dusche in die Ecke gestellt und dort dann die Badehose ausgezogen. War eine große Überwindung. Eingeseift, abgeduscht und wieder eingepackt Mehr als verdutzte Blicke gabs aber nicht.
Die Aufgabe, mir einen roten String zu kaufen, habe ich nun schon zum zweiten Mal bekommen. Werde demnächst mal losgehen.
Eine weitere Aufgabe war, mir meinen größten Plug reinzuschieben (KG an), meine engste Hose darüberzuziehen und eine Runde im Park spazieren zu gehen.
Oder mit KG und hautengen Pants unter der Kleidung in eine Vorlesung zu gehen.

War bisher sehr spannend, ich danke Euch!

Habt ihr noch mehr für mich?
9. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von **24/7** am 30.12.14 20:49

War heute im Kaufhaus und habe mir den Damenstring gekauft. Das gab ein paar sehr unverständliche und teils sogar angewiderte Blicke! Hab´s trotzdem durchgezogen und mich von der halbwegs cool gebliebenen Verkäuferin was schönes mit Spitze raussuchen lassen. Als ich ihn dann anprobiert habe, war natürlich der KG im Weg. Habe dann den vorderen Stiff am Käfig vorbeigeführt und mich so von der richtigen Größe überzeugt.
Kurze Frage an die Erfahreneren:
Gibt´s eine Möglichkeit (zB spezieller KG oder was zum drunterziehen oder einfach nen speziellen Trick, wo ich "ihn" hinstecken soll) wie ich die "männliche Beule" kaschieren und den String ohne Frontwölbung oder Platzmangel tragen kann? Sollte sich so etwas finden, würde ich auch gerne ein Foto vom Resultat reinstellen.

Schickt mir sehr gerne weitere Aufgaben, das ist sehr sehr spannend. Lasse euch auch gerne weiter daran teilhaben.
10. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von sher-lock am 01.01.15 15:16

Ich hab auch eine Aufgabe für dich die zwar viel Mut erfordert, aber dir auch Spaß machen könnte.

Geh abends aus in ein Lokal wo auch reiferes Publikum verkehrt.
Such dir eine Gruppe von Damen, jedoch mindestens zwei.
Stell dich höflich vor und erzähle von deiner Neigung.
Sag dass du den KG gerade anhast und das eine Aufgabe ist.
Ihr Kichern ist dir schon mal sicher.
Bitte sie dann dich mit runtergelassener Hose z.B. auf der Damentoilette zu fotografieren.
Du wirst, wenn du die richtigen erwischt, sehen dass alle ihre Freude dabei haben.
11. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von Tine am 01.01.15 18:17

Muss denn wirklich unbedingt der Öffentlichkeit die eigene Sexualtiät aufgedrängt werden?

Ich glaube nicht, dass die Leute im Kaufhaus bzw. die Damen im Lokal unbedingt wissen wollen was man da so treibt. Und es gibt durchaus Menschen, die nicht über diesen "Verrückten" lachen können.
Manche können es einfach absout nicht verstehen, finden sowas furchtbar und sind selber einfach nur stark peinlich berührt und andere (offenere) Menschen haben dann ein Problem damit, wenn sie erkennen, dass sie gerade zur Wichsvorlage für einen Fremden werden...

Habt ihr nicht irgendwelche Aufgaben für **24/7**, die er erledigen kann, ohne die Öffentichkeit mit einzubeziehen?


12. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von sher-lock am 01.01.15 18:34

@Tine

Also ich denke sich in einem öffentlichen Schwimmbad wo evtl. Kinder sind mit KG auszuziehen hat schon eine andere Qualität als abends eine Gruppe erwachsene Damen in einem Lokal anzusprechen.

Und nur wenn man auf die Piste geht kann man auch mal neue Leute kennenlernen.
Wer weiss was die Damen dann noch mit ihm vorhätten?

Bist du jetzt nicht etwas übermoralisch?
13. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von Tine am 01.01.15 20:47

Bin ich übermoralisch? Vielleicht bin ich ja auch einfach empfindlich, was sowas anbelangt.

Trotzdem würde ich es als passender empfinden, solche Aktivitäten da auszuleben, wo eher damit gerechnet werden muss. Also zum Beispiel bei einer BDSM-Party oder -Stammtisch.
14. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von sher-lock am 01.01.15 20:57

@Tine

Und was soll an einer solchen Location dann noch spannend sein?
Er will ja Aufgaben bei denen er sich schämen und trauen muss.
In dem Umfeld wohl eher "normal".

Glaub mir - die richtige Gruppe Damen hätte mehr Spaß als du denkst.
Besonders wenn sie schon ein wenig getrunken haben.
15. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von BlackSoulKiss am 01.01.15 22:36

Zitat
Bin ich übermoralisch? Vielleicht bin ich ja auch einfach empfindlich, was sowas anbelangt.

Trotzdem würde ich es als passender empfinden, solche Aktivitäten da auszuleben, wo eher damit gerechnet werden muss. Also zum Beispiel bei einer BDSM-Party oder -Stammtisch.


kann ich nur zustimmen,

Wie wäre es wenn das ganze im PK gemacht wird, dort sollte man damit schon ehr klar kommen.
16. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von sher-lock am 02.01.15 10:41

tja wie ihr meint.

Er schreibt aber in seinem Eröffnungsthread dass er explizit die Öffentlichkeit sucht.
Überlassen wir doch einfach ihm die Entscheidung wie er damit umgeht.
Ich urteile nicht.
17. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von private_lock am 03.01.15 00:41

@Tine

Vom Bauchgefühl bin ich voll bei Dir!

Ich wäre auch eher zurückhaltend mit dem Outing. Nun, es ist eine Sache, seine Erotik in der Öffentlichkeit auszuleben und eine andere, z.B. für seine politische/gesellschaftliche Anerkennung zu kämpfen. Aber vielleicht lässt sich das ganze ja zu einem gewissen Grade verbinden?

@**24/7**

Gut, Du kannst schlecht Deinen eigenen Christopher-Street-Day abhalten ... eine ein-Mann-Demo sieht etwas mager aus. Darum hier meine Aufgabe für Dich:

Sende eine ernsthafte Bewerbung mit aussagekräftigen Fotos an eine der explodierten Doku-Reportagen-Redaktionen unserer werbefinanzierten Privatsender. Vielleicht ist man ja bereit, Dich vor der Kamera rumhüpfen zu lassen. Und bei der Sendezeit sollte auch nur geneigtes Publikum betroffen sein. Evtl. kannst Du ja statt einer Gage noch einen anständigen Keuschheitsgürtel aushandeln, weil ich fürchte, dass sie bei Plastik von der Stange nicht gleich euphorisch zusagen werden.

Auch wenn es im Sande verlaufen sollte, hattest Du wenigstens Spaß beim Fotos machen. Und der Kick wegen der möglichen Veröffentlichung könnte auch nach Deinem Geschmack sein, oder?

LG
private_lock
18. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von **24/7** am 03.01.15 03:53

Dazu sollte ich vllt sagen, dass ich es gar nicht so spannend finden würde, die Leute aktiv mit meinem KG anzusprechen und einzubeziehen. Was mir Spaß macht sind Momente, in denen nur ich von der Besonderheit weiß. Bspweise mit KG, großem Buttplug und String unter der normalen Jeans einkaufen gehen usw. Mit String ins Schwimmbad und dort in die öffentliche Umkleide. Wenn einer einen Blick erhascht, stutzt er, denkt sich aber nichts weiter. Ich möchte also keine Individuen integrieren, die das nicht unbedingt möchten. Die anonyme unwissende Masse genügt mir als "Öffentlichkeit". Alles andere finde ich fast ein bisschen extrem.
Will ja niemanden belästigen
Ich danke euch auf jeden Fall für eure Aufgaben, bisher waren ein paar wirklich tolle Sachen dabei und ich freue mich auf weiteres
Werde auch sobald ich Zeit habe mal eine Zusammenstellung der Aufgaben mit ein paar Bildern posten
19. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von **24/7** am 03.02.15 00:24

Hab lange nichts mehr gehört. Gibt´s denn noch kreative Köpfe, die Lust haben, mir das Leben schwer zu machen?
20. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von Tine am 03.02.15 11:30

Also gut, ich habe was. Besorg dir ein kleines Glöckchen (z.B. von einem Lindt-Osterhasen) und befestige das für mindestens eine Woche am KG.
Das Klingeln ist sehr leise, so dass eigentlich nur du es hören wirst. Wobei...... wirklich nur du
21. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von Rob2012 am 03.02.15 15:47

Meine Mutprobe für Dich wäre folgende:
Du hast doch bestimmt eine hochnäsige und/oder arrogante Kommilitonin.
Nimm sie in einen verdeckten, abgeschirmten oder abgeschlossenen Bereich mit und sag ihr, dass Du einen KG trägst, dann lass sie fühlen und wenn sie dann noch da ist, auch den KG mit Deinem besten Stück sehen und fühlen.
22. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von Rob2012 am 04.02.15 09:55

Wenn Du das ganze noch steigern willst, dann übergib ihr beide Schlüssel mit einem Lächeln im Gesicht. Dann sagst Du noch, dass sie gut auf die Schlüssel aufpassen soll, den es sind die Schlüssel zu Dir.
23. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von Rob2012 am 04.02.15 14:39

Ist Dir diese Aufgabe zu anspruchsvoll?
Ich höre gar nichts von Dir, ob die Aufgabe gut oder schlecht ist.
24. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von **24/7** am 05.02.15 20:28

Wow, klingt beides sehr interessant! Ich werde zuerst einmal das Glöckchen befestigen. Ob ich die Schlpssel wirklich aus der Hand gebe, weiß ich noch nicht
25. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von **24/7** am 14.02.15 16:57

Also die Woche mit dem Glöckchen am KG war ziemlich spannend wurde sogar ein paar mal fragend gemustert, es wurde jedoch kein Glöckchen gefunden

Eine passende Kommilitonin habe ich leider nicht gefunden, vllt könntest du deine Aufgabe ein wenig modifizieren :/

gerne mehr davon
26. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von **24/7** am 15.02.15 19:44

Wow, habe gerade eine spannende Aufgabe erhalten
"schieb dir deine vibrierenden Kugeln in deinem Arsch und zusätzlich den schwarzen Plug. Schalte die Kugeln an. Darüber ziehst du dir enge Shorts und Hosen damit nichts ausversehen rausrutschten kann. Du darfst die Sachen und den Plug nicht er ausziehen bevor die Batterie alle ist! Ps: der kg gehört natürlich auch zur Ausstattung."

Habe gerade damit angefangen, ich hoffe nur, die Batterien halten nicht allzu lang... Sitze sein 15min vor dem Rechner und spüre die Vibration im ganzen Körper! Wie lange hält denn so eine Batterie normalerweise? Naja, ich werds rausfinden...
27. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von **24/7** am 15.02.15 21:58

Es vibriert noch immer! So langsam wird das ganze zur wirklichen Aufgabe. Vor allem, weil die Stelle, an der das Kabel austritt langsam schmerzt.
28. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von Rob2012 am 18.02.15 22:07

Zitat
Also die Woche mit dem Glöckchen am KG war ziemlich spannend wurde sogar ein paar mal fragend gemustert, es wurde jedoch kein Glöckchen gefunden

Eine passende Kommilitonin habe ich leider nicht gefunden, vllt könntest du deine Aufgabe ein wenig modifizieren :/

gerne mehr davon


Nimm doch einfach eine Kommilitonin, die Dir persönlich zusagt, auch vom Aussehen. Da wird es doch eine geben.
Einen Schlüssel kannst Du nachmachen lassen, dann kannst Du sagen, dass Du beide Originalschlüssel abgibst;
29. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von hugos am 19.02.15 18:08

Besorg dir ein Korsett, eventuell ein Herrenkorsett.
Woher bist du? es gibt da ein gutes geschäft in der Nähe von München in Olching da kannst du es auch direckt dort anprobieren.
Es geht ja nichts über eine Persöhnliche Beratung.
Mache danach mit den KG und dem Korsett nen Spaziergang und kehre in ein Kaffee oder ne Bar ein.

Trage das Korsett eine Woche Lang jeden Tag für 2-8 Stunden.

wenn du es 8 Stunden 3 Tage lang aushälst darfst du dir dann vor dem Spiegel im Korsett einen Runterholen aber langsam nicht zu schnell, sagen wir du darfst erst nach 20 Min kommen.
Hast du es geschaft so darfst du 2 Tage Pause machen mit dem Korsett.

Aber Orgasmen gibts in zukunft nur noch im Korsett.

Kannst mir ja ein Bild von deinem Korsett zukommen lassen.
30. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von **24/7** am 26.02.15 15:31

Wie viel muss man denn für so ein Korsett Löhnen? Ich glaube das liegt leider ein bisschen außerhalb des studentischen budgets
31. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von hugos am 26.02.15 16:33

also billige bekommst du ab 40€ in olching beim Korsett Haus ab 99 bis 180€ für Herrenmodelle.

Rentieren sich aber ist echt ein gutes Gefühl.
32. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von **24/7** am 02.03.15 21:42

Olching ist mir fast ein bisschen zu weit weg... und online scheint man nicht vernünftiges zu bekommen :/
Hast du vllt. eine andere Aufgabe für mich?
LG
33. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von Fetischart am 03.03.15 12:21

Hallo und wo bleiben die Beweis Fotos Am besten hir einfügen.
34. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 03.03.15 13:04

Also ich finde ja dieses Thema echt Interessant. Manches davon finde ich Übertrieben bsp. KG im Öffentlichem Schwimmbad in der Dusche zeigen, nun ja da drängst man sich dann Leute auf die es wohl möglich nicht sehen wollen. Aber gut das ist nur meine Meinung und die geht ja bekanntlich auseinander. Im Prinzip macht doch jeder was und wie er/sie es am Liebsten mag und ich Toleriere das auch.


Zitat

Meine Mutprobe für Dich wäre folgende: Du hast doch bestimmt eine hochnäsige und/oder arrogante Kommilitonin. Nimm sie in einen verdeckten, abgeschirmten oder abgeschlossenen Bereich mit und sag ihr, dass Du einen KG trägst, dann lass sie fühlen und wenn sie dann noch da ist, auch den KG mit Deinem besten Stück sehen und fühlen.


Aber das ist Haarsträubend und absolut ein No Go. Jemand mal drüber nach gedacht das die Dame das als Sexuelle Belästigung ansehen könnte?? Ich mein ja nur so, einer Kommilitonin zu sagen "Komm mal ich will dir meinen KG zeigen." Kann ganz derbe nach hinten los gehen. Das kann durch aus mit ner Anzeige und einem Prozess enden, Kann nicht muss. Aber wenn jemand das Riskieren will bitte ich halte niemanden auf, sondern Erwähne nur die Folgen.

Hm ne Aufgabe, Spontan würde ich sagen gehe mal Abends Spazieren, und dann machst du dir Unterwegs ins Höschen. Und so gehst du dann wieder nach Hause. Das ganze natürlich mit ner Blue Jeans, keine Schwarze oder Weiße sonder eine Hose wo man es auch sofort sehen und Erkennen kann was dir passiert ist. Glaub mir das ist Demütigend *flöt*

Und ja Bilder zum Beweis des Erfüllens der Aufgaben wären wohl nicht Verkehrt.

Gruß PetSlaveRico
35. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von **24/7** am 04.03.15 17:11

Stimmt, das habe ich leider ein bisschen vernachlässigt. Tut mir Leid! Ich werde darauf achten, bei der Erfüllung der Aufgaben zukünftig immer ein Bild zu machen. Wo dies ohne weiteres möglich ist, werde ich die Aufgabe wiederholen und fotografieren. Bilder folgen
36. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von Rob2012 am 10.03.15 11:25

Du wolltest doch, dass ich die Aufgabe mit der Komillitonin abändere.
Hast Du kein anderes weibliches Wesen in Deinen Studienfächern?
Du könntest eine nehmen, die nicht so gut aussieht und froh wäre mit so einem Experiment: 2 Schlüssel gegen einen Slip von ihr.
Das ist meine Aufgabe an Dich!
Ich weiß, sie ist herausfordernd und nicht leicht. Aber leichte Aufgaben reizen nicht. Und das Prickeln willst Du doch!
37. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von Rob2012 am 10.03.15 11:30

Vergiss meine Aufgabe einfach, wenn Du selbst meinst, es sei ein no go!
38. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von KgMainz am 24.03.15 23:24

Mutiges Kerlchen. Kleine Aufgabe. zieh ne enge badehose über den Kg an und schwimm damit. Habe ich auch mal gemaxcht war sehr geil. Mit handtuch davor und so weiter krigst du das unentdeckt hin. Bilder an [email protected]
39. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von **24/7** am 25.03.15 15:39

Hier das erste Beweisbild zur Aufgabe "Trage im Büro den ganzen Tag lang einen String über der Gürtellinie!"


http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1427294578.jpg

War sehr spannend und gar nicht so einfach, nicht erwischt zu werden
Weitere Bilder folgen!
40. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von **24/7** am 31.03.15 19:52

War mit meinem "Metall-String" im Schwimmbad. Ein unglaubliches Gefühl!

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1427824454.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1427824573.jpg

Erstaunlicherweise habe ich sehr wenige Blicke kassiert. Eine junge Dame musterte die auffällige Beule, die durch den Cockring entsteht, ein wenig interessiert
Bin ein paar Bahnen geschwommen und hab mich dann wieder auf den Weg zur Dusche gemacht. Da dort relativ viel los war, hab ich mich nur leider nicht getraut, die Badehose auszuziehen :/
Vielen Dank für diese tolle Aufgabe
41. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von **24/7** am 10.04.15 17:51

"Kauf Dir einen roten Stringtanga und trage ihn von nun an regelmäßig!"

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1428681375.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1428681254.jpg
42. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von **24/7** am 10.04.15 19:31

Update: würde mich sehr über Aufgaben via Kik freuen. So kann man leichter kommunizieren.
Mein Nutername: Franz.Xaver
43. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von rieseby am 01.05.15 12:58

hallo ,geh ins Sanitätshaus und kauf dir eine transparente pvc hose von suprima, das ist dann deine Badehose mit deiner schelle,darunter, so gehst dann ins nächste Freibad schwimmen mindestens fünf Stunden bleibst du da, da kannst du ja einige Studentinnen mit einladen, ich hoffe du machst das, die Freibäder haben ja bald wieder ihre Tore offen, und das machst du den ganzen Sommer über
44. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von hugos am 04.05.15 15:42

Eine neue Aufgabe bzw. Strafe dafür dass du immer noch kein Korsett gekauft hast.
du Pflückst dir 2-4 möglichst lange Brennnesseln, an einem sonnigen Tag.
Probierst zuerst am Unterarm aus ob du allergisch auf die Teile reagierst.
Wenn nicht so ziehst du eine lange Unterhose (oder was enges mit längeren Beinen) an und steckst dir mindestens 10 Blätter in diese an deine Oberschenkel, deinen Hintern und ein Blatt klemmst du dir unter deinen nichtsnutzigen Sklavensack, passt aber dabei auf dass keines davon deinen Sklavenschw... berührt.
Am besten steckst du dabei diesen in deinen KG.

so ausgestattet machst du entweder einen halbstündigen Spaziergang oder gehst dir besser noch eine Damenstrumpfhose kaufen. aber alles zu Fuß.
Danach versohlst du dir mit 3 Schlägen mit den restlichen Brennnesseln den Hintern.
Machst dir Fotos von deinem Hintern und Oberschenkel und stellst sie hier ein.

Das wird dich lehren meine Anweisungen in Zukunft zu befolgen.

Erwarte die Bilder noch vor Ende der Woche.
45. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von hugos am 04.05.15 15:44

Ach ja, ich erwarte eine umgehende Lesebestätigung von dir sobald du die Obrige Anweisung gelesen hast.
46. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von esus am 07.05.15 12:17

Hallo,
schreib doch mal über unseren Chat.

Gruß

Esus
47. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von **24/7** am 19.06.15 02:26

Habe mich sehr gefreut, auch dir ein oder andere Aufgabe privat über kik bekommen zu haben. Vielen Fabk dafür! In letzter Zeit habe ich aber leider gar nichts mehr gehört :/ Gibts denn noch kreative Köpfe? Würde mich sehr freuen
48. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von **24/7** am 30.06.15 17:48

Das war eine sehr fordernde Aufgabe, vielen Dank!

"gehe auf "omegle.com" in den unmoderierten Bereich und bringe dort jemanden dazu, zum Anblick deines präsentierten CBs zu wi***en! Mache einen Screenshot zum Beweis!"

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1435679949.jpg
49. RE: Lass deiner Fantasie freien Lauf ;)

geschrieben von **24/7** am 25.08.15 22:22

Update: Ab sofort steht auch ein CB6000s zur Verfügung! Er ist extrem eng und somit ein perfektes Mittel zur Folter/Bestrafung :P


Impressum
© all rights reserved, 2024