Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von shame69 am 18.02.15 09:25
letzter Beitrag von Raveneye am 16.09.15 22:40

1. Wie zeigt man(n) das Frau alles richtig macht?

geschrieben von shame69 am 18.02.15 09:25

Hallo Forum,
die Überschrift beschreibt meine Frage nicht vollumfänglich deshalb versuche ich hier die Frage genauer zu stellen.

Mich würde interessieren, wie man(n) der Keyholderin / Königin am besten zeigen kann, das die Keuschhaltung ihres Mannes sinnvoll und gut für die Frau ist?
Also dass die Frau motiviert ist die Keuschhaltung auf jedenfall fortzuführen und evtl. sogar noch restriktiver ohne ein schlechtes Gewissen zu haben


Freue mich auf viele Antworten
2. RE: Wie zeigt man(n) das Frau alles richtig macht?

geschrieben von roland83 am 18.02.15 10:40

Also bei mir passiert das automatisch Ich werde aufmerksamer, bin "kuschliger", zuvorkommender... das alles bemerkt die Partnerin und fängt immer mehr an, es zu geniessen, und es auch nicht mehr missen zu wollen... Auch ist es meiner Meinung nach wichtig, sich selbst unter Kontrolle zu haben - sprich, auch wenn du scheisse gelaunt bist weil du geil bist (kommt bei mir ab und an vor), es ihr nicht zu zeigen. Sie soll nur die Vorteile sehen.
3. RE: Wie zeigt man(n) das Frau alles richtig macht?

geschrieben von Servus Castus am 18.02.15 14:37

Zitat

Mich würde interessieren, wie man(n) der Keyholderin / Königin am besten zeigen kann, das die Keuschhaltung ihres Mannes sinnvoll und gut für die Frau ist?
Also dass die Frau motiviert ist die Keuschhaltung auf jedenfall fortzuführen und evtl. sogar noch restriktiver ohne ein schlechtes Gewissen zu haben


Gute Frage, diese stelle ich mir auch.
Ich habe auch erst seit kurzen einen KG, meine Herrin hat zwar die Änderung wahrgenommen (intensiverer intimer Kontakt, umfassendes Eingehen auf ihre Bedürfnisse, erhöhte Bereitschaft zur Übernahme häuslicher Tätigkeiten), aber die Verbindung zum KG noch nicht.
Dieser manifestiert ja mein Streben mich ihr unterzuordnen, ihr zu dienen und sie nach bester Möglichkeit zu befriedigen.

Ich strebe hierbei keinesfalls eigenen Orgasmusverzicht bzw. Dauerverschluss an, vielmehr reizt mich es, wenn meine KH den KG als "Mittel zum Zweck" benutzt.
4. RE: Wie zeigt man(n) das Frau alles richtig macht?

geschrieben von Mike Orca am 18.02.15 20:50

Zitat
Mich würde interessieren, wie man(n) der Keyholderin / Königin am besten zeigen kann, das die Keuschhaltung ihres Mannes sinnvoll und gut für die Frau ist?

Am einfachsten wohl, indem Du Dich nicht primär von Deinem Kopfkino leiten läßt sondern wirklich darauf achtest, was ihr gefällt und was nicht. Manche Frauen finden es toll, einen besonders demütigen Sub zu haben - andere finden es wahrscheinlich eher peinlich. Manche Frauen genießen es, täglich erotisch verwöhnt zu werden - ander fühlen sich wahrscheinlich eher bedrängt und genervt. Ich könnte diese Liste beliebig fortführen, aber ich hoffe, das Grundsätzliche ist deutlich geworden. Wenn Du wirklich auf sie eingehst, wird sie das merken - verlass Dich drauf. Vieleicht noch ein Tip: Man muss sich nach einem Orgasmus auch nicht absichtlich mies benehmen, um der Partnerin die Vorteile einer Keuschhaltung schmackhaft zu machen. Die meisten Frauen sind ja nicht blöd und bemerken solche Manipulationsversuche sofort, was selten gut ankommt.

Viele Grüße, Mike Orca
5. RE: Wie zeigt man(n) das Frau alles richtig macht?

geschrieben von Schlaffi am 19.02.15 08:12

Wenn ich die Antworten so lese, dann frage ich mich wofür haltet Ihr Euch eigentlich Keusch? Ist es nicht normal in einer funktionierenden Beziehung, dass man(n) seiner Frau im Haushalt hilft? Dass man(n) mehr auf Sie eingeht als auf die Postbotin?
Ich war ein Sexschwein und das gebe ich zu. Ich wollte meine Lust befriedigen und nicht Ihre.
Der KG hilft mir und vor allem meiner Frau diese Lust zu unterbinden. Klar kuschel ich jetzt mehr, Inside einfach mir zu nehmen geht ja nicht.
Und wenn Sie jetzt NEIN sagt, dann bedränge ich Sie auch nicht, da dann die Verschlusszeit sich nur verlängern würde.
6. RE: Wie zeigt man(n) das Frau alles richtig macht?

geschrieben von Mike Orca am 19.02.15 09:24

"Eigentlich" ist es doch auch normal in einer funktionierenden Beziehung, dass man(n) versucht, seine Partnerin zu befriedigen, oder?
Ich denke, in jeder realen Ehe gibt es Aspekte, die ihr oder ihm nicht gefallen - mal im erotischen Bereich, mal bei der Verteilung der Hausarbeit, mal bei der Auswahl der Urlaubsziele, ... Nach meinem Verständnis ist eine Keuschhaltung sinnvoll, wenn beide Partner davon in der Summe profitieren. Ob vor allem der gemeinsame Alltag harmonischer wird oder "nur" das erotische Miteinander gewinnt, hängt dann davon ab, wo es vorher die größten Defizite gab - nicht alle Frauen unverschlossener Männer sind chronisch unbefriedigt
7. RE: Wie zeigt man(n) das Frau alles richtig macht?

geschrieben von Schlaffi am 20.02.15 11:11

Aber nochmal zurück auf die Ausgangsfrage:
Wie man(n) seiner Frau die Vorteile zeigt?

Ich habe meine Frau gefragt und die Antwort war ganz logisch. Authentisch muss der Verschlossene den Nachweis erbringen, dass die Keuschhaltung für Ihn und für den KH von Vorteil ist. Einfach nach dem Verschluss plötzlich die Betten machen oder die Toilette reinigen ist für meine Frau kein Authentischer Nachweis, sondern nur ein gespielter Witz. Kein Mensch und auch kein Keuschling ändert sich innerhalb von 1 - 2 Stunden. Verhaltensweisen die sich ja ändern sollen benötigen schon eine deutlich längere Zeit.
Und ob ich alles "Richtig" mache würde ich ja an meinen "Öffnungszeiten" erkennen können.
Frei nach Erich Kästner:
Es gibt nichts gutes, ausser man tut es.
8. RE: Wie zeigt man(n) das Frau alles richtig macht?

geschrieben von Servus Castus am 20.02.15 12:33

@Schlaffi
Zitat

Kein Mensch und auch kein Keuschling ändert sich innerhalb von 1 - 2 Stunden.

Das ist Ansichtssache.
Wenn ein Mensch beschließt mit dem Rauchen aufzuhören, sein Gewicht zu reduzieren, weil dies medizinisch indikativ ist, oder fortan einen Keuschheitsgürtel / Peniskäfig tragen will, so kann diese Änderung, wenn intrinsisch gewollt, sofort wirksam werden.
Das bedeutet, folgende Handlungen und Entscheidungen können bereits auf diese Änderung bzw. ein bestimmtes Ziel ausgerichtet sein - die Änderung ist somit sofort wirksam.

Sicher muss die Zeit dies bestätigen, Menschen haben wieder mit dem Rauchen angefangen, der Diätplan + Änderung der entsprechenden Lebensweise wurde nicht eingehalten, die Keuschheit wurde abgelegt.

Aber, es gibt auch Menschen mit einem starken Willen, welche auch in der Lage sind / waren ihre gesteckten Ziele umzusetzen.

Ein Mensch / sein Verhalten / seine Einstellung KANN sich sofort ändern!
9. RE: Wie zeigt man(n) das Frau alles richtig macht?

geschrieben von Mike Orca am 20.02.15 18:46

Zitat
Authentisch muss der Verschlossene den Nachweis erbringen, dass die Keuschhaltung für Ihn und für den KH von Vorteil ist. ... Und ob ich alles \"Richtig\" mache würde ich ja an meinen \"Öffnungszeiten\" erkennen können.

Hier sehe ich einen kleinen Widerspruch: Die Frage und die bisherigen Antworten beziehen sich, wenn ich es richtig verstehe, auf Paare, bei denen der Wunsch nach Keuschhaltung ganz klar vom Mann kommt, während die Frau eher zurückhaltend bis ablehnend reagiert. Dabei wäre dann doch eher ein konsequentes "Mitspielen" der Dame das Ziel als möglichst kurze Wartezeiten bis zum nächsten Aufschluss, oder sehe ich das falsch? Im besten (oder schlimmsten ) Fall droht die Spirale aus Keuschhaltung - Mann bemüht sich - Frau gefällt es - strengere Keuschhaltung. Das Prinzip "Aufschluss und Erlösung als Belohnung für gutes Benehmen" wird eher bei Paaren funktionieren, bei denen sie den KG fordert und er sich diesem Wunsch unterordnet.

Viele Grüße, Mike Orca
10. RE: Wie zeigt man(n) das Frau alles richtig macht?

geschrieben von Servus Castus am 26.02.15 21:14

Meine Herrin und KH hat nun erkannt welche Macht SIE mit dem Schlüssel hat!
SIE bestimmt nunmehr den Einschluss und die Dauer.
11. RE: Wie zeigt man(n) das Frau alles richtig macht?

geschrieben von Vollweib am 06.03.15 21:34

In dem du ihr zeigst, dass der KG tatsächlich einen besseren Mann aus dir macht .

Du solltest ihr deutlich zeigen, dass es dabei nicht darum geht, dass es dich total erregt den KG zu tragen und somit ein vermutlich schon lange gehegtes Kopfkino umsetzen zu können/zu dürfen. Sondern es sollte viel mehr sichtbar werden, dass du deine Sexualität und das wirklich mit allen Konsequenzen in ihre Hände legst und das weil du tatsächlich davon überzeugt bist, dass es für eure Beziehung das Beste ist.
Dazu gehört es aber eben auch, dass ganze nicht nur als Spielchen anzusehen, an dem du schnell die Lust verlierst, wenn sie nicht so reagiert wie du es dir wünscht. Sondern da ist dann Durchhaltevermögen gefragt, zeig ihr, dass es dir wirklich ernst ist damit. Kein quengeln, kein ständiges darauf hinweisen dass du den KG für sie trägst, kein betteln darum, dass sie die Reinigung beaufsichtigt oder Sonstiges. Du solltest ihn so selbstverständlich tragen wie deine Unterwäsche und die bindet man ja auch nicht ständig jemanden auf die Nase .
Parallel dazu solltest du ihr stetig zeigen wie wichtig sie dir ist, und das nicht nur durch eine schauspielerisch Leistung, in der du von heute auf morgen dein Verhalten änderst. Da stimme ich meinem Vorredner zu, das wirkt unglaubwürdig und zielt mehr darauf ab, so schnell wie möglich wieder aufgeschlossen zu werden. Zeig ihr das anhand von Kleinigkeiten, in Form von Aufmerksamkeiten jeder Art und damit ist nicht nur das vermehrte "Kuscheln" gemeint, sondern sorge z.B. dafür dass im Radio prinzipiell ihr Lieblingssender eingestellt ist, ihre bevorzugte CD im Auto läuft, ihr Lieblingsjoghurt immer im Kühlschrank steht, die Klobrille prinzipiell heruntergeklappt ist, du ihr von ihrer Lieblingsserie die neuste Folge besorgst noch bevor sie danach suchen muss etc. Beweis ihr einfach, dass dir der KG dabei hilft, sich noch mehr auf sie und ihre Bedürfnisse einzustellen, auch wenn die erwartete Belohnung (vorerst?) ausbleibt. Deutlich kannst du einer Frau nicht zeigen, dass es dabei um sie und um niemanden sonst geht. Das kostet aber unter Umständen sicherlich einiges an Energie und Durchhaltevermögen, aber es zahlt sich schlussendlich aus .
12. RE: Wie zeigt man(n) das Frau alles richtig macht?

geschrieben von Raveneye am 16.09.15 22:40

zum Beispiel durch gesteigerten Gehorsam und besonders intensive Fügsamkeit


Impressum
© all rights reserved, 2024