Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von am
letzter Beitrag von am

1. Danke

geschrieben von jbcb3000 am 02.03.15 19:06

an die völlig bekloppten Mods hier!

Wie bescheuert seid ihr eigentlich !?

So blöd kann man ja nicht mal auf die Welt kommen!!!
2. RE: Danke

geschrieben von Katrin-Doris am 02.03.15 19:15

Hallo jbsd3000,

hällst du selbst eigentlich diesen Beitrag für gut?

Kein Leser oder Mitglied in diesem Forum, weiß nach diesem Beitrag, wovon oder worüber du dich aufregst.

Pauschale Beleidigungen, zeugen auch nicht besonders von einem toleranten Miteinander.

Das waren nur kleine Anregungen und meine persönliche Meinung.

Katrin
3. RE: Danke

geschrieben von ChrisAusgburg am 02.03.15 19:27

Ich kann nicht anders, ich muss einfach lachen, denn was anderes als lachhaft ist diese Reaktion nicht.

Ein bedeutendes Beispiel dafür wie man sich in einem Forum nicht benimmt.

Aber etwas anderes war auch nicht zu erwarten.
4. RE: Danke

geschrieben von Zofe der Schlossherrin am 02.03.15 19:35

zwickt der KG ? Dann mach mal ne Pause aber stell hier nicht so nen Mist ein ohne zu begründen was Dir nicht passt.....



unglaublich
5. RE: Danke

geschrieben von private_lock am 02.03.15 19:48

Ich bin lediglich dem vielfach an mich herangetragenen Wunsch nachgekommen, Deine KiPo-Fantasterien nicht länger zu dulden.

Kein Grund, sich hier weiter mit zu beschäftigen.

private_lock (Staff)

PS: 3, 2, 1


Impressum
© all rights reserved, 2024