Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von slave-manu am 03.03.15 20:06
letzter Beitrag von slave-manu am 06.03.15 07:59

1. Hoffentlich die Lösung für den "kleingebauten" Mann

geschrieben von slave-manu am 03.03.15 20:06

Nach langem hin und her und vielem Herumprobieren habe ich nun am Montag Termin beim Piercer und ich bekomme meine Vorhaut links und rechts gepierct. Sobald alles gut verheilt ist, werden die Stecker durch eine Schloß von Lustlock ersetzt und meine Dame freut sich schon auf den Schlüssel.
Wir haben schon verschiedene Käfige probiert, von CB6000 über Birdcage , bei denen ich aber leider das Problem habe, das ich im schlaffen Zustand problemlos meinen kleinen Freund rausziehen kann. Bis hin zu Voll-KG die aber Berufsbedingt nicht vereinbar sind.
Wir hoffen, das wir mit den vorhautpiercing und dem Schloß nun ne gute alternative haben, und bin schon mega aufgeregt wegen dem Termin am Montag
2. RE: Hoffentlich die Lösung für den "kleingebauten" Mann

geschrieben von Pelockio am 03.03.15 21:17

Wie wäre es als alternative über einen PA nachzudenken?

Wenn der CB ansonsten tragbar ist: ein rausziehen ist dann auch nicht mehr möglich...

Ich spreche aus Erfahrung...

Und der PA macht uns beiden ansonsten auch viel Freude...

Gruß

69er
3. RE: Hoffentlich die Lösung für den "kleingebauten" Mann

geschrieben von confused am 04.03.15 10:51

meine vorhaut ist so "dehnbar" das sie selbst in voll erigiertem zustand noch meine ganze eichel bedeckt... also wäre onanieren immer noch möglich ...

aber da ist ja jeder anders gebaut
4. RE: Hoffentlich die Lösung für den "kleingebauten" Mann

geschrieben von criado am 04.03.15 19:03

Hallo klingt interessant, da auch bei mir (extremer Blutpenis) Schellen nicht funktionieren.

Jemand Erfahrungen, was passiert, wenn so verschlossen und sich eine Erektion einstellt ??

Kann mir nicht vorstellen, dass die Vorhaut das "übersteht" ohne dass du Piercinglöcher Schaden nehmen ....






Zitat
Nach langem hin und her und vielem Herumprobieren habe ich nun am Montag Termin beim Piercer und ich bekomme meine Vorhaut links und rechts gepierct. Sobald alles gut verheilt ist, werden die Stecker durch eine Schloß von Lustlock ersetzt und meine Dame freut sich schon auf den Schlüssel.
Wir haben schon verschiedene Käfige probiert, von CB6000 über Birdcage , bei denen ich aber leider das Problem habe, das ich im schlaffen Zustand problemlos meinen kleinen Freund rausziehen kann. Bis hin zu Voll-KG die aber Berufsbedingt nicht vereinbar sind.
Wir hoffen, das wir mit den vorhautpiercing und dem Schloß nun ne gute alternative haben, und bin schon mega aufgeregt wegen dem Termin am Montag
5. RE: Hoffentlich die Lösung für den "kleingebauten" Mann

geschrieben von slave-manu am 06.03.15 07:59

Ja, so ist es bei mir auch.
Meine Vorhaut geht auch im errigiertem Zustand noch über meinen Penis und ich denke im Normalfall sollte der kleine eh schlaff hängen. Die 10% am Tag wo er hab acht steht dürften zumindest bei meiner Bauweise denke ich nicht schaden.
Ich habe mal probeweise meine Vorhaut vorne zusammengebunden ohne das Blut abzuschnüren und dass mal nen ganzen Tag so gelassen und es war nicht unangenehm ach bei errektion. Es war auch nicht so, da ich unbedingt das verlangen hatte das wieder zu entfernen, also denke ich sollte es funktionieren.


Impressum
© all rights reserved, 2024