Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Mummification am 06.04.15 11:00
letzter Beitrag von Mummification am 06.04.15 11:00

1. Hausarbeit extrem

geschrieben von Mummification am 06.04.15 11:00

Nun ist es soweit, meine KH hat das Haus verlassen und mir eine riesige Liste mit Aufgaben hinterlassen. Ich bin in einem Strafkorsett aus fester, doppelter, LKW-Plane eingeschnürt und damit ich nicht mal mach "dem Kleinen" im Looker schauen kann, muss ich zusätzlich ein Halskorsett tragen. Nach unten schauen unmöglich. Seit ein paar Monaten darf ich endlich jeden Tag Feinstrumpfhosen, auch im Alltag, anziehen. Heute muss ich dazu meine pinkfarbenen Girlie-Sneakers tragen.

Jetzt steht der Hausgrossputz auf meiner Liste und das Ganze dürfte aufgrund der Einschränkungen ziemlich anstrengend (aber auch g**l) werden.

Hoffe Ihr habt auch noch einen so anregenden Tag


Impressum
© all rights reserved, 2024