Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von esus am 27.04.15 10:29
letzter Beitrag von esus am 05.10.16 12:41

1. Keyholder sucht ...

geschrieben von esus am 27.04.15 10:29

Ich, männlich , suche KG-Trägerinnen oder KG -Träger die mir ihren Schlüssel überlassen.
Real im Gebiet 99... oder virtuell.

Ich freue mich auf Eure Nachricht.
2. RE: Keyholder sucht ...

geschrieben von esus am 28.04.15 08:13

Zitat
Ich, männlich , suche KG-Trägerinnen oder KG -Träger die mir ihren Schlüssel überlassen.
Real im Gebiet 99... oder virtuell.

Ich freue mich auf Eure Nachricht.


Da ich ein Switcher bin (ich trage den Cockring mit Plug von Steelworxx) habe ich einige Fantasien von zart bis hart, die ich gern ausprobieren würde.
Lasst Euch überraschen.
3. RE: Keyholder sucht ...

geschrieben von esus am 06.05.15 08:05

Meine Suche ist noch aktuell.
Es gab zwar mehrer Kandidaten, aber die Chemie passte irgendwie nicht.

Also keine Scheu, ich beiße nicht, ich will nur spielen .
4. RE: Keyholder sucht ...

geschrieben von Manni241 am 06.05.15 10:20

Wie geht das den virtuell?
5. RE: Keyholder sucht ...

geschrieben von esus am 08.06.15 22:18

Leider hat die Suche nach Kg-Trägern bisher keinen Erfolg gehabt.

Deshalb suche ich ab sofort devote Frauen und/oder Männer in Nordthüringen oder Umgebung für reale Treffen.

Also wenn jemand wirkliches Interesse daran hat , die passive Seite von BDSM-Sessions zu erleben, dann bewerbt Euch bei mir!




6. RE: Keyholder sucht ...

geschrieben von esus am 12.10.15 22:40

Da ich immer noch nicht die Richtigen gefunden habe,
will ich mich nochmal in Erinnerung bringen.
7. RE: Keyholder sucht ...

geschrieben von LestatE am 28.11.15 22:55

Zitat
Da ich immer noch nicht die Richtigen gefunden habe,
will ich mich nochmal in Erinnerung bringen.


Wie schade. Berlin ist ja doch etwas weg.
8. RE: Keyholder sucht ...

geschrieben von Sklave Lars am 05.12.15 09:17

....ich suche nen KH der mich auch mal abspritzen lässt,wenn ich es verdient habe (Aufgaben erledigen)
9. RE: Keyholder sucht ...

geschrieben von esus am 18.02.16 07:56

Keuschhaltung ist für den keusch Gehaltenen nun mal kein Wunschkonzert.
10. RE: Keyholder sucht ...

geschrieben von esus am 05.10.16 12:41

Ich möchte mich auch mal wieder in Erinnerung bringen.
Da viele Herren hier nur nach Keyholderinnen suchen, diese aber garnicht oder nicht in erforderlicher Anzahl zu finden sind, stehe ich gern zu Verfügung.


Impressum
© all rights reserved, 2024