Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von seidendessous am 27.04.15 23:35
letzter Beitrag von seidendessous am 23.04.17 16:36

1. Bikinistreifen

geschrieben von seidendessous am 27.04.15 23:35

.... ich weiß, es gibt schon den ein oder anderen thread von mir zum Thema ....

trotzdem:
Susanne beim Einbrennen der Bikinistreifen auf der Sonnenbank in Wiesbaden Nordenstadt
2. RE: Bikinistreifen

geschrieben von maximilian24 am 28.04.15 19:50

Trotzdem oder gerade weil es nicht die erste Nachricht von Dir ist, ist es sehr beeindruckend.
3. RE: Bikinistreifen

geschrieben von seidendessous am 13.09.15 20:50

... als Zeichen meiner weblichen Seite brenne ich mir seit langem Bikinistreifen ein ...

wideband-Top von ALS Bikini

mini cheeky boxer vonJoe Snyder

4. RE: Bikinistreifen

geschrieben von seidendessous am 12.10.15 21:14

Und wieder frisch eingebrannte Bikinistreifen !

Besonders schön hier zu sehen, der Streifen über den Rücken vom Bikinitop — ich habe dieses Wideband-Top von alsbikini erst seit kurz vor den Sommerferien, daher ist der Streifen deutlich dunkler als das Höschen.

… und auch schön: mein goldiges Piercing über dem Steißbein — I just love it !

Susanne in Seide





5. RE: Bikinistreifen

geschrieben von seidendessous am 10.10.16 20:23

das war schon ein schöner Sommer ... jedenfalls habe ich wieder ordentliche Streifen .... okay etwas nachgeholfen habe ich schon




https://susanneinseide.wordpress.com/



6. RE: Bikinistreifen

geschrieben von KeuscherCuck am 19.10.16 14:24

Zitat
das war schon ein schöner Sommer ... jedenfalls habe ich wieder ordentliche Streifen .... okay etwas nachgeholfen habe ich schon




https://susanneinseide.wordpress.com/

Klasse Bild, dass erregt auch mich, stehe da drauf



7. RE: Bikinistreifen

geschrieben von seidendessous am 05.04.17 21:19

... ich habe das Top gewechselt ... wieder ganz klassich Wicked Weasel ...

Ich mag Bikinistreifen … andere mögen Rallye-Streifen
Ich sehe diese Streifen gerne auf meinem Körper eingebrannt und dazu gehe ich ins Solarium – solange der Sommer noch nicht heiß ist




Und daran ändert natürlich auch der Keuschheitsgürtel von My-Steel nichts





Susannes Blog




8. RE: Bikinistreifen

geschrieben von seidendessous am 23.04.17 16:36

... noch mal tiefer eingebrannt




Impressum
© all rights reserved, 2024