Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Tine am 29.04.15 20:27
letzter Beitrag von Wölchen am 08.05.15 11:48

1. BoundCon München

geschrieben von Tine am 29.04.15 20:27

Hallo,

ich wollt mal anfragen, ob noch jemand hier aus dem Forum auf die BoundCon in München (22. - 24. Mai) geht.
Wir werden am Samstag da sein.
Deshalb haben wir überlegt, den Versuch eines Mini-Forumstreffens dort zu machen.

Wir werden am Samstag 23.5. um 14.30 Uhr an der Gaderobe im Zenith sein und warten ob einer erscheint, der nicht nur seinen Mantel abgeben will. Wer Lust hat, kann ja einfach dazukommen und dann quatschen wir ein wenig.

Viele Grüße

Tine und mike
2. RE: BoundCon München

geschrieben von Holla1 am 30.04.15 21:25

Ich bin dabei
3. RE: BoundCon München

geschrieben von Wölchen am 08.05.15 11:48

jeh nach dem was mein Kontostand sagt und ob ich arbeiten muß,versuche ich auch zu kommen.

mfg Wölchen


Impressum
© all rights reserved, 2024