Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kpb57 am 06.06.15 11:35
letzter Beitrag von Thömchen am 06.06.15 13:07

1. Eine Lanze für Steelworxx

geschrieben von kpb57 am 06.06.15 11:35

Ich muss jetzt ganz einfach meine positiven Erfahrungen mit Steelworxx hier posten.
Ich habe vor 2 Jahren einen Looker 02 bei ihm gekauft, und schon damals die Erfahrung gemacht, dass er gern auf Kundenwünsche eingeht.

Jetzt hat sich vor einem guten Monat der (entnehmbare) Plug "verabschiedet", ist vorne am Gewinde gebrochen.
Dietmar hat die Reparatur zum Nulltarif gemacht, dabei den Plug fix eingebaut (nachdem ich da nie Probleme hatte), und zu einem wirklich guten Preis mir zu dem bestehenden Set einen passenden Klappring plus doppelten Cockring mit ebenfalls lang überstehendem Plug angefertigt.

Jetzt ist alles angekommen, und - super!

Hut ab!

-K
2. RE: Eine Lanze für Steelworxx

geschrieben von Thömchen am 06.06.15 13:07

Die positiven Erfahrungen mit steelworxx kann ich nur bestätigen.
Ich trage nun schon den zweiten Looker 01, noch enger und kürzer als der vorige, und den praktisch ständig mit nur kurzen Pflegepausen.
Nach den vielen unbefriedigten Versuchen mit allen möglichen Produkten ist das endlich DAS Produkt für die Alltagstauglichkeit, stabil, erstklassiges Material und gut für die tägliche Hygiene.
Nicht nur meine KH ist zufrieden, ich auch.


Impressum
© all rights reserved, 2024