Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Katrin-Doris am 28.06.15 22:59
letzter Beitrag von Rainman am 28.07.15 22:04

1. Umfrage

geschrieben von Katrin-Doris am 28.06.15 22:59

Hallo,

Nach einigen Mails stelle ich mich einer Umfrage, dessen Ergebnis, ich akzeptieren werde.
Anmerkung, es gibt dann eine Fortsetzung, ohne feste Termine, also nur dann, wenn es meine Zeit zulässt.

Ihr könnt euch 4 Wochen lang entscheiden...

::Katrin
2. RE: Umfrage

geschrieben von Wölchen am 29.06.15 04:54

Also ich nehme die Fortsetzungen.Besonders da ich ein positive eingestelter Mensch bin.Der hoft das es sich so weit bei dir bessert das du wieder will Zeit und Kraft hast,weiter und öfter zu schreiben.

Lieber warte ich etwas länger als diese Geschichte zu beenden.

mfg Wölchen
3. RE: Umfrage

geschrieben von Der Leser am 29.06.15 13:58

Hallo Katrin,

Danke das Du vielleicht (abhängig vom Ergebniss der Umfrage) diese tolle Geschichte vortsetzt.

Natürlich akzeptiere ich Deine Bedingungen. Denn mir ist es viel lieber wenn die Geschichte weiter-
geht, als das sie jetzt endet. Aber egal wie die Umfrage ausgeht mach Dir keinen Stress mit der
Geschichte, denn Deine Gesundheit ist viel wichtiger als ob die Fortsetzung jetzt am Wochenende
kommt oder nicht. Also geniese auch ab und zu Dein Leben in Deinem Garten. Denn dass wichtig-
ste ist das es Dir wieder Gut geht.

Liebe Grüße,
Der Leser
4. RE: Umfrage

geschrieben von Katrin-Doris am 02.07.15 16:05

Hallo liebe Leser,

durch die relativ klare Aussage bei der Umfrage geht es am Samstag früh weiter.

Danke !!!

Katrin
5. RE: Umfrage

geschrieben von Rainman am 02.07.15 21:47

Hallo Katrin!

Sosehr ich deine Geschichte auch mag und auch super finde, meine ich doch das es an falschem Ehrgeiz liegt jede Woche einen neuen Teil online zu stellen.

Real Life hat immer Vorrang!!!! Wenn du es aus persönlichen Gründen halt nicht schaffst, oder dir einfach nur schlecht geht, solltest DU auf dich selber Rücksicht nehmen und dir auf jedenfall die Zeit nehmen, den nächsten Teil in Ruhe und Zeit fertigstellen. Wenn es halt eben 2 Wochen oder auch 1 Monat dauert, das ist es eben so.

Vielleicht haste ja auch mal eine Schreibblockade. Was solls. Ich kann warten.


Also bitte, mach dir keinen unnötigen Streß!!!


MfG Rainman
6. RE: Umfrage

geschrieben von Katrin-Doris am 28.07.15 16:57

Ein kurzes Hallo, Hi oder wie es im neudeutschen jetzt heißt...

Die Zeit der Umfrage ist abgelaufen und das heißt, die Geschichte oder der Roman geht weiter, bei dem Ergebnis.(20x ja/3 x nein).

Ihr habt die Möglichkeit gehabt, dass die Geschichte zum Ende kommt. Mal wieder eine Gelegenheit verpasst, selbst Schuld.(das war Spaß)

Teil 112 ist bereits bei Seite 6 und wird voraussichtlich am WE erscheinen.

Bis dahin wünsche ich allen Konsumenten und Kommentatoren alles Gute beim lösen von kleineren und größeren Problemen, mit der Gesundheit, die man dazu benötigt.

:::Katrin
7. RE: Umfrage

geschrieben von Rainman am 28.07.15 22:04

Hallo Katrin.

Tja, entweder haben wir Leser jetzt Pech, das wir uns an deiner Story weiter erfreuen können/müßen/dürfen.

Oder du, weil du weiterschreiben darfst/mußt.



Aber ich denke mal, das wir uns eher an deiner Geschichte erfreuen werden und dir jeden neuen Beitrag sehnsüchtig erwarten und auch lesen werden.

MfG Rainman


Impressum
© all rights reserved, 2024