Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von unverschlossen am 07.07.15 13:04
letzter Beitrag von private_lock am 10.07.15 00:42

1. Tausendmal probiert.. oder...Wer hilft mir in den KG?

geschrieben von unverschlossen am 07.07.15 13:04

Liebe Forumsmitglieder(innen),

Noch immer suche ich nach eine Möglichkeit einen Neosteel „The Arch“ oder einen anderen Voll-KG, außer Mysteel, Probe zu tragen.

Ich habe in den letzten Jahren diverse KG’s durch, unter anderem CB-alles mögliche, CS100, Lancelot, und war sogar mal zum anprobieren mit meiner Frau by MySteel. Da passte schon mal gar nix.

Mit keinem der vorgenannten war ich bisher zufrieden, nichts erwies sich als wirklich länger und komfortabel tragbar. Ich bin 180 cm groß, ca. 72 Kilo schwer und schlank. Problem, oder einfach nur Individualität: Ich hab ne Blutpenis, und morgens einen strammen dicken Hodensack, abend oder wenn es warm ist, einen langen Hodensack, da rutscht jede Schelle ins Nirwana.

Es bedeutet viel Geld in die Hand zu nehmen sich einen wirklich guten KG zu kaufen, deswegen möchte ich einfach mal ein paar Stunden einen probieren, von dem die Besitzer sagen: Hey der taugt was, probier ihn mal. Gemeinsam Käffchen trinken gehen, da merkt man ganz schnell, ob das was wäre.

Wer also kann mir von Euch helfen ? Ich weiß das Gweny das tun würde, aber Afrika ist mir echt zu weit. Norddeutschland muss reichen.

Liebe Grüße
Unverschlossen
2. RE: Tausendmal probiert.. oder...Wer hilft mir in den KG?

geschrieben von Heiko am 07.07.15 19:34

Mit nem modifiziertem Neo könnte ich dienen, allerdings 1,90 und 80 kg, und ansässig im Norden von S-H, bei Interesse schick mir ne PN
3. RE: Tausendmal probiert.. oder...Wer hilft mir in den KG?

geschrieben von private_lock am 10.07.15 00:42

Schon soooo alt und doch immer noch aktuell ...

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024