Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von dev-gum am 08.08.15 17:53
letzter Beitrag von mpwh66 am 07.02.16 23:42

1. Hersteller gesucht.

geschrieben von dev-gum am 08.08.15 17:53

Moin Moin,

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche eine Regenlatzhose wobei bei dieser speziellen der Latz auch noch aus PVC besteht und auch sehr hoch geschnitten ist. Auf der Titelseite von http://regnfrakker.dk ist diese immer wieder zu sehen. Kann jemand mir weiterhelfen?

Gruß Tobias
2. RE: Hersteller gesucht.

geschrieben von Fragezeichen am 08.08.15 18:30

SOWAS?
3. RE: Hersteller gesucht.

geschrieben von dev-gum am 09.08.15 16:03

Genau die. Super und vielen Dank.
4. RE: Hersteller gesucht.

geschrieben von Latexdolljaci am 13.08.15 18:18

Die Sachen sehen ja gut aus. Hat da jemend mal bestellt bzw Erfahrung mit der Kleidung etc.
Vor allem mit dem Versand und eventuellen Zusatzkosten??
5. RE: Hersteller gesucht.

geschrieben von tatiana.m am 01.09.15 09:09

Moin Gemeinde,
Viielen Dank Fragezeichen,

Nach dem Aus von Aprilrain.fi weinte ich bitter Tränen. Das ist sooo schön, daß es wieder anständige Regensachen gibt. Und auch bezahlbar. Müssmer testen.
Und endlich mal vernünftige Mannequins.

Danke, danke danke
6. RE: Hersteller gesucht.

geschrieben von Latexdolljaci am 04.02.16 13:40

Bei dem Wetter ist so eine Regenkleidung von Vorteil sonst ist man ja Ruckzuck durch nass.
7. RE: Hersteller gesucht.

geschrieben von mpwh66 am 07.02.16 23:42

Moin schaut ja sehr interessant aus gibt es da auch noch andere Hersteller? Gruss mpwh66


Impressum
© all rights reserved, 2024