Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von tester2013 am 12.08.15 21:22
letzter Beitrag von TigerOhneKrallen am 27.08.15 11:36

1. Empfindlichkeit steigern?

geschrieben von tester2013 am 12.08.15 21:22

Liebe Forumsmitglieder....ich habe eine Frage:

Bei mir ist der Schwanz durch permanentes ornanieren überdie zeit und vermutlich auch wegen der fehlenden Vorhaut derartig unempfindlich, dass ich beim normalen Verkehr mit einer Frau nicht mehr komme.

Kennt das jemand und hilft es sich in einen KG wegsperren zu lassen um (klar ) nicht mehr zu wichsen bzw. wird der Schwanz wieder sensibilisiert?

Danke vorab.
Michael
2. RE: Empfindlichkeit steigern?

geschrieben von MarioImLooker am 13.08.15 16:22

Teilweise lässt sich die Empfindlichkeit schon steigern, aber erwarte keine Wunder.

Ich leide mit Dir an denselben Symptomen...
3. RE: Empfindlichkeit steigern?

geschrieben von für immer am 13.08.15 16:25

Sei doch froh das es so ist!
4. RE: Empfindlichkeit steigern?

geschrieben von MarioImLooker am 13.08.15 16:33

Zitat
Sei doch froh das es so ist!


Wieso? Vieleicht haben nicht alle den Impotenzfetisch den Du hast...
5. RE: Empfindlichkeit steigern?

geschrieben von für immer am 13.08.15 18:46

oder so
6. RE: Empfindlichkeit steigern?

geschrieben von Ludmilla (Ludi) am 13.08.15 22:26

Also bei mir war es so dass wie ich letztes Jahr für ca. 6 Monate verschlossen war und ich nur 4x kommen durfte schon so das durch den KG (und im Kopf) einiges anders wurde.
Gerade am Anfang bei meinen Freigängen hatte ich damit zu kämpfen nicht gleich einen vorzeitigen Erguss zu haben.
Auch nach dem das KG-Spiel vorbei war dauerte es wieder einige Zeit um beim Sex wieder länger aushalten zu können.
Also ich würde schon behaupten das mit dem KG das Empfinden wieder steigt !
Bedeutet aber nicht das es bei anderen gleich ist.....

PS: Hast du schon mal einen Anal Plug probiert ?
Bei mir hilft der wesentlich
7. RE: Empfindlichkeit steigern?

geschrieben von tester2013 am 14.08.15 22:43

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für eure Antworten hier.

@Ludi: Ich vertrage da so einiges....ja auch einen plug. Der oder auch der ein oder andere Dildo macht schon rasend geil...😊 aber selbst wenn meine Freundin mkch mit einem Strapon fickt wichse ich (dann auch sehr gerne) ziemlich lange und genisse das....

VG Michael
8. RE: Empfindlichkeit steigern?

geschrieben von für immer am 14.08.15 23:34

Ich muss gestehen dass ich zwischenzeitlich sogar Reinigungsaufschlüsse als unangenehm empfinde da ich in Freiheit in Sekundenschnelle kommen könnte. Das ist jedes mal eine Tortur.

Also ganz klar: "Probiere es aus!"

9. RE: Empfindlichkeit steigern?

geschrieben von TigerOhneKrallen am 27.08.15 11:36

Ums ausprobieren kommst du nicht drum rum. Ein wenig hat es auch bei mir die Empfindlichkeit gesteigert, wobei ich nur unregelmäßig verschlossen bin. Andererseits habe ich jetzt das Problem, dass ich schnell "überreizt" bin, d.h. Eben dadurch nicht mehr kommen kann. Denke es hängt von vielen Faktoren ab:
- allgemeine Potenz/Empfindlichkeit, auch früher
- Häufigkeit der SB
- Einfühlungsvermögen der Frau

Kurz: Meine Empfindlichkeit hat es gesteigert, das Durchhaltevermögen hingegen geschmälert (also ohne Abschluss wieder weich geworden)


Impressum
© all rights reserved, 2024