Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von am
letzter Beitrag von am

1. Verschlusszeit

geschrieben von _Selfbondagegirl_ am 20.08.15 13:00

Hallo,
ich würde mich sehr über die Nutzung und Weitergabe meiner Links in anderen einschlägigen Foren freuen.
Über die Links könnt ihr die Zeit, die ich noch in meinem Keuschheitsgürtel zu verbringen habe, beeinflussen.
Für eine Verkürzung der Zeit wäre ich natürlich besonders dankbar. Wenn ihr euch für eine Zeiterhöhung entscheidet, muss ich das in Demut hinnehmen.
Ich unterwerfe mich eurer Entscheidung.
Hier die Links:
https://www.emlalock.com/?page=req&id=zrqvrokp70
https://www.emlalock.com/?page=friend&id=zrqvrokp70
Vielen Dank für eure Mitwirkung.
2. RE: Verschlusszeit

geschrieben von _Selfbondagegirl_ am 10.09.15 11:12

Hoffentlich verlängert sich die Zeit nicht zu sehr. 100 Tage sind schon heftig.
3. RE: Verschlusszeit

geschrieben von _Selfbondagegirl_ am 12.09.15 23:43

Ich habe ohne Erlaubnis meines Herrn Links hier in der Hoffnung eingestellt, meine Zeit zu verkürzen und schneller die notwendige Zahl an Klicks auf den Bestätigungslinks zu erreichen.
Mein Herr hat mich zu meiner Strafe aufgefordert, euch zu bitten, zukünftig nur noch für eine Zeitverlängerung zu stimmen.
Als Sklavin habe ich diese Strafe in Demut hinzunehmen.
Ich bitte euch deshalb, die Links möglichst jeden Tag erneut zur Zeitverlängerung zu nutzen und sie mit einer entsprechenden Aufforderung zu verbreiten.
Ich werde mich wohl auf einen Dauerverschluss einstellen müssen, wenn dieser Bitte tatsächlich Folge geleistet wird.

https://www.emlalock.com/?page=req&id=zrqvrokp70
https://www.emlalock.com/?page=friend&id=zrqvrokp70
4. RE: Verschlusszeit

geschrieben von webslave am 04.10.15 15:38

ich hab mal 100 tage abgezogen...
gern geschehen
5. RE: Verschlusszeit

geschrieben von _Selfbondagegirl_ am 10.10.15 11:35

Mein Herr hat mir befohlen, euch nochmals zu bitten, meine Verschlusszeit zu verlängern, weil ich als Keyholderin die Beziehung zu ihm gefährdet habe, und trotz seiner Bitte den Kontakt nicht abgebrochen habe.
Ich bitte deshalb um Bestrafung durch euch. Ihr könnt jeden Tag erneut einmal abstimmen. Ich soll euch auch bitten, den Link möglichst vielen anderen Personen weiterzugeben und in möglichst vielen Foren zu verbreiten
Ich habe durch meine Untreue den Dauerverschluss verdient. Ich möchte nur noch meinem Herrn dienen. Seine Lust ist meine Lust. Eine darüber hinausgehende Befriedigung steht mir nicht zu. Ich verzichte ausdrücklich darauf und stelle es allein in das Ermessen meines Herrn, ob er mir je wieder eine Erlösung gestattet.
Für eure Stimmabgabe danke ich in Demut.
Bitte stimmt nur mit add!

https://www.emlalock.com/?page=friend&id=zrqvrokp70

6. RE: Verschlusszeit

geschrieben von Leader To am 10.10.15 11:47

So ich hab dir mal noch weitere 100 Tage gegeben und hoffe das du das Jahr voll bekommst!!
Du sollst ihm ja ausreichend Freude bereiten!
Solltest du mehr wollen gib bescheid ich erhöhe es mit allen Mitteln
7. RE: Verschlusszeit

geschrieben von private_lock am 10.10.15 19:47

Weitere Links dann bitte hier sammeln ...

3 ... 2 ... 1 ...


Impressum
© all rights reserved, 2024