Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von conny03 am 23.08.15 10:27
letzter Beitrag von Fetischart am 30.12.16 12:03

1. No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von conny03 am 23.08.15 10:27

Hat wer Erfahrung mit dem No Pacha Ultimo Deluxe?
Mag weg von dem Schlüsselsystem mit dem lästigen Schloß.
Haben zwar beim bon 4s auch schon einen anderen Verschluß draufgmacht aber is halt bisl kompliziert.
Find ihn sehr schön da er sicher nicht aufträgt und mehrere Möglichkeiten bietet.
2. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von conny03 am 26.08.15 20:34

Hat da echt keiner Erfahrung damit?
3. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von conny03 am 13.09.15 10:53

Komisch,der is ausverkauft und keiner trägt ihn.
Würdso gerne meinungen von jemanden lesen der ihn schon mal probiert hat.
Ich find ihn super von der optik da er kein auftragendes schloß hat und das mit der analkugel hat doch sicher einen reiz ihn mal zu probieren.
Trage jetzt den bon 4s und jetzt endlich dauerhaft hat meine freundin beschlossen.
Gibt nur mehr aufschluss wenn sie ihn spüren will.
Aber von der optik gefällt uns der no pacha deluxe eben besser.
4. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von mike_de am 27.09.15 12:27

Hallo Conny,

ich selbst habe dieses Device nicht, aber hier ist ein Link zu einem Video wo diverse KG vorgestellt werden. Ab Minute 39:00 wird auch der No Pacha gezeigt. http://www.xruniversity.com/xr-u-show-ep...-male-chastity/

Ich gebe Dir recht, dass Teil sieht schon cool aus, aber von dem was im Video zu sehen ist, bezweifle ich ob er 24/7 tauglich ist. Der Plug hat keine Kugel am Ende und ist denke ich auch zu kurz, als das der Käfig ausbruchsicher ist.

Vielleicht hilft dir der Link ja ein bissl weiter.

VG
Mike
5. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von conny03 am 28.09.15 22:59

Danke für den link,war sehr aufschlußreich.
Hab ihn schon vor 2 tagen bestellt,bin gespannt auf das teil.
Hoff nur das er nicht zu groß ist.
Ist um 0,5cm länger wie der bon4s.
Der sizt perfekt nur stört mich der verschluß.
6. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von KGFF am 29.09.15 12:02

Halte mich mal bitte auf den laufenden, wie deine Erfahrungswerte sind.

Spiele auch mit dem Gedanken mit diesen zu kaufen, spez. seit dem meine Freundin den Reiz daran gefunden hat, wenn ich verschlossen bin. Sie hat seit gestern auch beide Schlüssel.

Trage einen Curve, der nicht so schlecht ist, nur könnte ich dort theoretisch ausbrechen und er ist ja nun auch recht groß, was bei 24/7 tragen nicht immer ganz einfach ist. Muss dazu sagen, dass ich nicht grad klein bestückt bin. Habe einen Blutpenis, der schon auf rund 21 x5 bringt.

Das Video habe ich auch gesehen und frage mich, wie es mit dem Eier-Stretcher im Alltag ist. Gibt den ja noch ohne Stretcher und Kugel, keine leichte Entscheidung.

Arbeite im Büro bzw. fahre viel mit dem Auto und das muss schon ordentlich passen. Da mein Hintern eh ständig gefüllt/gefistet wird, sehe ich mit der Kugel kein Problem.

Wichtig ist mir das "bequeme" Tragen und recht ausbruchssicher sollte er ebenso sein.

Bin auf dein Feedback gespannt.
7. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von lot am 30.09.15 09:49

echt schönes Video.
Der Sklave hat echt einen schönen und vor allem beschnittenen Schwanz.
Da macht das Verschlossen sein noch viel mehr Spaß. Vor allem zwickt die Vorhaut nicht der Röhre.


lg
lot
8. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von KGFF am 06.10.15 10:03

@conny03

Ist deine neuste Errungenschaft schon eingetroffen?
9. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von conny03 am 08.10.15 21:10

Zitat
@conny03

Ist deine neuste Errungenschaft schon eingetroffen?

Jep ist schon da aber leider passt der 50er ring gar nicht.
Viel zu groß,mal angefragt obs die ringe auch kleiner gibt aber noch kein echo bekommen.
Fazit ansonsten mit dem analcock kannst ihn vergessen den ziehts dann mittig voll runter das du nicht mal mehr was anziehen kannst ohne das man es nicht sehen würde.
Alleine mit dem ballstretcher is er sicher zu tragen wenn der a-ring passt.
Mir is er ein wenig zu groß,i glaub i bleib bei meinem bon4s.
Wenn jemand interesse hat kann mir ja mal schreiben.
10. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von KGFF am 09.10.15 13:41

Bei meinem The Curve brauche ich schon den 5er, wenn ich den über längere Zeit trage(n will/soll/muss). Der 47er geht auch, nur ist es speziell Nachts um einiges schmerzhafter oder wenn meine Freundin am spielen ist und ich denke, gleich platzt mein KG (oder etwas anderes). Habe auch mal den 44er ausprobiert, aber der geht besonders nachts bzw. morgens überhaupt nicht.

Neben dem No Pacha Ultimo Deluxe gibt es bei MEO ja auch noch den NoPacha 6900, bei dem es wiederum unterschiedliche Ringgrößen gibt. Vom aussehen her, müssten diese auch bei dem Ultimo passen.

Wie ist das tragen denn mit dem Ballstrecher, meine über längere Zeit und in einer normalen Jeans und wie ist es nachts?? Der Analcock wäre für meine Freundin und mich auch durchaus von Interesse, nur wenn das Verbindungsstück zu kurz ist, ist es natürlich sehr bescheiden, wobei jeder ja nun auch anders gebaut ist. Da es keine Alternativen zu dem Stück gibt, müsste man sich ggf. etwas bauen; sofern möglich.

Der NoPacha 6900 würde mich grundsätzlich auch gefallen, nur ist dort kein Penis Plug dabei, an dem meine Freundin wohl durchaus gefallen finden könnte bzw. Sie das auch ganz klar favorisieren würde und sei es nur deshalb, um mich "etwas" zu ärgern. Weißt jemand sonst von euch, ob man an diesem auch einen Plug befestigen kann?

Interessieren würde uns der Ultimo durchaus.... Aber auf "Verdacht" bestellen geht bei dem Preis ja nun auch nicht, weil keine Rückgabe möglich ist. Aus welche Ecke kommst du denn, das man sich evtl. den Ultimo mal anschauen könnte?!

Mit dem Hintergrund das meine Freundin unerwartet Gefallen daran gefunden hat, mich zu verschließen bzw. den Umstand genießt das ich verschlossen bin, wird es für einen KG an der Zeit, dass einer kommt den ich längere Zeit problemlos tragen kann. Sie ist zwar in dem Fall meine KH aber es ist bei uns mehr ein Spiel mit der Lust und sie kann dabei auch ihre Gewisse Vorliebe für CBT ausleben.

11. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von conny03 am 15.10.15 22:27

Hab grad die traurige nachricht von meo erhalten das da kein anderer ring draufpasst,folgedessen kann ich ihn kübeln
12. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von KGFF am 16.10.15 08:18

Hast ne PN
13. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von bound-n-hit am 29.10.15 13:18

Zitat
Hat wer Erfahrung mit dem No Pacha Ultimo Deluxe?
Mag weg von dem Schlüsselsystem mit dem lästigen Schloß.
Haben zwar beim bon 4s auch schon einen anderen Verschluß draufgmacht aber is halt bisl kompliziert.
Find ihn sehr schön da er sicher nicht aufträgt und mehrere Möglichkeiten bietet.



Ich bin gerade dabei den NoPacha Ultimo zu testen, den selben eigentlich, nur in schwarz.

Ich bin von der Verarbeitung, der Leichtigkeit und auch dem tollen ergänzenden Nutzungsmöglichkeiten begeistert. Demnächst kommt auch von mir noch der detaillierte Erfahrungsbericht auf meinem Blog.
14. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von KGFF am 29.10.15 15:26

Bin gespannt, zumal dieser KG in der engeren Auswahl ist. Meine Freundin hat sich noch nicht entschieden, welcher KG es genau werden soll. Wird bestimmt für sie auch von Interesse sein.
15. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von bound-n-hit am 29.10.15 16:00

Zitat
Bin gespannt, zumal dieser KG in der engeren Auswahl ist. Meine Freundin hat sich noch nicht entschieden, welcher KG es genau werden soll. Wird bestimmt für sie auch von Interesse sein.


Ich bin eh der Meinung, das gerade der Frau eben dieser KG am besten gefallen muss.
16. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von KGFF am 29.10.15 16:06

Zitat
Ich bin eh der Meinung, das gerade der Frau eben dieser KG am besten gefallen muss.


Das dies von dir kommt, war mir schon klar.

Das mit dem KG ist auch mehr als ein "Spiel" anzusehen, auf das sich meine Freundin einlässt, wenn sie dazu Lust hat und was man im Rahmen der Keuschhaltung noch so schönes machen kann. Ansonsten bin ich doch auf der anderen Seite zu finden.
17. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von private_lock am 03.11.15 00:37

@Julina

Darf man fragen, an wem der getestet wird? Wird dann auch der Träger berichten? An welche Testdauer hast Du so gedacht? Wurde das ausgehandelt, bevor oder nachdem das Schloss klickte?

LG
private_lock
18. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von Dibre am 06.11.15 17:58

habe das Teil ab Heute. Nun 4 Std getragen. Gar nicht so schlecht. Ich habe zwar noch beide Eingänge frei gelassen, auch ein leichtes ziehen am Gehänge stelle ich fest, dennoch, mal sehen wie die erste Nacht überbrückt wird.
Die Montage finde ich zeitaufwendig und mit vielen Ecken und Kanten (Quetschungen hie und da).
Aber wenn er drann ist , alles oK.
Auch der Durchmesser 5 cm vom A-Ring ist für mich o.K:
19. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von KGFF am 06.11.15 18:05

Hoffe du bleibst am Ball und lässt uns an deinen Erfahrungen teilhaben.

Was heißt zeitaufwendig und Quetschungen?
20. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von Dibre am 06.11.15 19:01

wenn Du die Technik mit dem DREIPUNKTESCHLÜSSEL Dir genau ansiehst, -es ist eine Fummelei-. Man muss ja die drei Punkte
(auf einer 4 mm Fläche) erst treffen und dann gaaaaaaanz gerade, ohne das die drei Punkte wieder die Löcher verlassen, schrauben. Gern fotografier ich diese Details.
Wenn beide Hände damit zu tun haben, alle
Schraubbohrungen übereinander zu halten, kommt es schon vor, dass irgendwo Haut zwischen die Gelenke kommt. Es sind viele Gelenke.
Aber!!!!!!! wenn er montiert ist, ist alles vergessen.
21. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von conny03 am 06.11.15 21:53

Zitat
habe das Teil ab Heute. Nun 4 Std getragen. Gar nicht so schlecht. Ich habe zwar noch beide Eingänge frei gelassen, auch ein leichtes ziehen am Gehänge stelle ich fest, dennoch, mal sehen wie die erste Nacht überbrückt wird.
Die Montage finde ich zeitaufwendig und mit vielen Ecken und Kanten (Quetschungen hie und da).
Aber wenn er drann ist , alles oK.
Auch der Durchmesser 5 cm vom A-Ring ist für mich o.K:

Is ja schnell gegangen,bin froh das er dir passt.
Ja das schaffst schon,und wer hat jetzt den schrauber?
Jep das mit dem schrauben is schon sehr zeitaufwendig aber dafür hast kein lästiges schloß.
Und so oft wird er ja sicher nicht geöffnet werden.
Hätte ihn auch gerne gehabt wenn er etwas kleiner wär, mir is er eindeutig zu groß.
Meiner Freundin hat er sehr gut gefallen jetzt such ich ein anderes modell ohne schloß was vor allem kürzer ist und mit 45er A-ring.
Wünsch dir viel spaß damit!
22. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von Dibre am 07.11.15 10:40

Nachdem ich 20 Std das Teil getragen habe, musste ich feststellen das der Querbalken zwischen den Beinen sehr hinderlich ist. Ich habe das Teil erst einmal wieder abgelegt. Er ist nicht altagstauglich, dennoch werde ich weiter mit dem Teil üben.
23. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von conny03 am 08.11.15 18:18

Kann man aber auch ohne dem hodenteiler tragen!
Dann is nix mehr im weg!
L.g.
24. RE: No Pacha Ultimo Deluxe

geschrieben von Fetischart am 30.12.16 12:03

Wie gross ist den der hodenstrecker dazu bindet man leider keine Angaben


Impressum
© all rights reserved, 2024