Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von am
letzter Beitrag von am

1. Emlalock Link

geschrieben von chasti-tom am 08.10.15 15:17

Liebe Forengemeinde,

ich bitte um eure Unterstützung. Ich habe bei Emlalock eine Session laufen und habe mit meiner KH gewettet, dass ich diese frühzeitig beenden kann. Es ist mir bewußt, dass ich ein ziemliches Risiko eingehe. Ich baue auf eure Loyalität !
Bitte nutzt den folgenden Link:

diesen LINK auf wunsch des users gelöscht

Besten Dank!
2. RE: Emlalock Link

geschrieben von chasti-tom am 08.10.15 17:09

Schade - mit der Loyalität ist es nicht weit her
3. RE: Emlalock Link

geschrieben von Dexter334 am 08.10.15 17:36

Wie lange musst du jetzt verschlossen bleiben ? :/
4. RE: Emlalock Link

geschrieben von Jt1982 am 08.10.15 18:04

Hast gerade ne Verlängerung bekommen
5. RE: Emlalock Link

geschrieben von Condor67 am 08.10.15 18:44

Ups... verklick.

Sry und viel Spass
6. RE: Emlalock Link

geschrieben von chasti-tom am 09.10.15 10:00

Vielen Dank an alle Nutzer meines Linkes!

Die rege Beteiligung hat mir eine zusätzliche Verschlußzeit von 31 Tagen beschert
7. RE: Emlalock Link

geschrieben von Harry2222 am 09.10.15 11:07

Du hast doch nicht wirklich was anderes erwartet, oder ?
Solche Aktionen können nur noch Hinten hoch gehen.
Dir noch viel Spaß.
Gruß,
Frank
8. RE: Emlalock Link

geschrieben von Durden am 09.10.15 12:44

Hi

Ich würde mal sagen, grober Unfug.
Entweder war das so geplant das ne Verlängerung dabei rauskommt, oder der Themenstarter hat nich nachgedacht.

Wenn dir einer sagt: "Ooh guck mal hier, ein toller bunter Knopf, den darfst du aber bitte nich drücken weil ich sonst das nachsehen habe." Was machst du?!
Genau, drücken!!!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim verlängerten Verschluss.


mfG Durden
9. RE: Emlalock Link

geschrieben von chasti-tom am 09.10.15 15:19

Völlig klar, dass sich im Nachhinein die Besserwisser zu Wort melden.
Dass dieses Posting mit einem Risiko verbunden ist, war mir völlig klar. Aber dass die Abfuhr so deutlich ausgefallen ist, damit habe ich ehrlicherweise nicht gerechnet.
Glücklicherweise bin ich lernfähig!
10. RE: Emlalock Link

geschrieben von private_lock am 10.10.15 08:22

Weitere Links dann bitte hier sammeln ...

3 ... 2 ... 1 ...


Impressum
© all rights reserved, 2024