Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von clark8 am 28.11.15 17:27
letzter Beitrag von slave-manu am 31.01.16 19:06

1. Ideen für Enthaltsamkeitsspiele

geschrieben von clark8 am 28.11.15 17:27

Da mir kein Unterforum einfällt, schreibe ich mal hier rein.

Und zwar bin ich auf der Suche nach Spielen und Herausforderungen zum Thema Enthaltsamkeit.
Das habe ich heute bei Tumblr gefunden. Das hier werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren:

Gemäß Absprache mit dem Threadstarter englischer Fremdtext vom Moderator gelöscht, weil ohne Einwilligung des Autors hier veröffentlicht.

Alternative ==> Die Übersetzung

SmartMan
2. RE: Ideen für Enthaltsamkeitsspiele

geschrieben von Tine am 28.11.15 17:42

Ich habe das Thema mal aus dem Offtopicbereich hierher ins Züchtigungsboard verschoben...
3. RE: Ideen für Enthaltsamkeitsspiele

geschrieben von clark8 am 28.11.15 18:19

Danke. Ich wusste nicht, wo es am passendsten ist.
4. RE: Ideen für Enthaltsamkeitsspiele

geschrieben von dragonia am 28.11.15 20:06

ist mir dann zu wenig deutsch, diese beschreibung
5. RE: Ideen für Enthaltsamkeitsspiele

geschrieben von SeMoO am 28.11.15 21:40

Hat was diese Spielidee. Ist zwar nur für Fortgeschrittene aber cool.
T&D über einen längeren Zeitraum ohne dass die KH mehr als nur aufpassen muss.
6. RE: Ideen für Enthaltsamkeitsspiele

geschrieben von clark8 am 28.11.15 21:49

Okay, dann versuche ich mal eine kurze deutsche Übersetzung. Da mir kein gutes deutsches Wort für Stroke einfällt, benutze ich das englische Wort. (Schlag, Stich was sagt man dazu im deutschen?)

---
Das sind die Regeln: er darf nicht kommen, bis die Herausforderung bestanden ist, aber er kann jederzeit eine Pause machen, solange er seine tägliche Anzahl an Strokes schafft ohne zu kommen. Wenn er es an einem Tag bis Mitternacht nicht Schaft, seine Anzahl an Strokes zu schaffen, geht es am nächsten Tag wieder von vorne los. Am ersten Tag muss er 100 Strokes schaffen, und am 10. Tag dann 1000. also jeden Tag 100 Strokes mehr als am Tag zuvor.
Als wir das gemacht haben, kam er am 6. Tag sehr spät von Arbeit nach Hause , und er hat immer nur 15 Strokes am Stück geschafft, ehe er eine Pause brauchte um nicht zu kommen. Er war extrem geil, und da fast Mitternacht war, wurde der Druck immer größer. Und als Mitternacht kam, hat er keine 600 Strokes geschafft, und so haben wir am nächsten Tag wieder bei 100 angefangen.
Zu diesem Zeitpunkt war er so geil und empfindlich das wir seine tägliche Anzahl über den ganzen Tag verteilen mussten, damit er nicht voreilig kam.
---

Am Ende wird dann noch beschrieben, dass sie den wohlverdienten Orgasmus am 10. Tag nach 1000 Strokes dann sogar noch ruiniert hat.
7. RE: Ideen für Enthaltsamkeitsspiele

geschrieben von SmartMan am 29.11.15 12:21

Moin Clark8,

hast Du vom Autor die Zustimmung, dass Du Dir seinen Originaltext ausleihen und hier veröffentlichen darfst? Oder droht dem Forum Ärger bezüglich des Copyright? (Kannst Du vermeiden, indem Du seine Publikation verlinkst).

Ansonsten dürfte Deine freie Übersetzung ja reichen?
8. RE: Ideen für Enthaltsamkeitsspiele

geschrieben von clark8 am 29.11.15 12:47

Das ganze ist so ein Post, der auf Tumblr schon so oft verlinkt worden ist, dass man gar nicht mehr erkennen kann, wer der Autor ist.

Aber ein Moderator kann gerne das englische Original entfernen, und nur meine Übersetzung stehen lassen.
9. RE: Ideen für Enthaltsamkeitsspiele

geschrieben von NicolasCaged am 14.12.15 18:11

Kann man denn nicht den Tumblr-Post hier einfach direkt verlinken ? Damit wird dann auch keine Urheberrecht verletzt, da man ja direkt auf die Quelle verweist...

Ob die Quelle dann ein Urheberrecht verletzt oder nicht, ist dann für das Forum nicht von Bedeutung...

Ansonsten: Was soll denn passieren, wenn der Keuschling während der Strokes kommt ? Dieser Fall ist wohl nicht durchdacht
10. stroke

geschrieben von maxuhe am 27.12.15 21:04

Ich habe einige Schwierigkeiten mit dem Sinn der Geschichte, vor allem ihrer Übersetzung. Im Zusammenhang mit dem Umfeld hier wird man "stroke" nicht mit Schlaganfall übersetzen, was nach dem Wörterbuch auch möglich ist. Eher mit "Streich" oder "Schlag"; was also soll der in solchen genannten Zahlen aushalten ehe er "kommen darf"? Manchmal frage ich mich, wie gut jene die männliche Sexualität kennen, die von "nicht kommen dürfen" schreiben? Dann kann jemand x-mal vor sich hinmurmeln oder schreien: "ich darf nicht kommen...!!"; es geschieht einfach als Reaktion, sofern nicht von Außen jemand eingreift. Wenn immer bei Anzeichen ein Eimer kaltes Wasser drüber gekippt wird, dann rührt sich vielleicht auch nach 1000 "stroke" noch nichts.
Oder war das alles wieder mal nur Hirngespinst?
11. RE: Ideen für Enthaltsamkeitsspiele

geschrieben von slave-manu am 31.01.16 19:06

mit stroke ist hier die Handbewegung gemeint, die bei der Masturbation ausgeführt wird. 100 strokes heisst dann eben die Hand 100 mal vor- und zurück bewegen. Oder wenn man das mit einer Gummipuppe macht eben 100mal in die Puppe stossen.

Es gibt z.B auch videos zwischen 10min und 2h die man unter dem Suchbegriff "Cock Hero" findet, die mehr oder weniger eine Anleitung sind und zu denen man in verschiedenen Geschwindigkeiten und zu heissen Videos versuchen muß nicht zu kommen. Dazwischen gibt es auch Phasen wo man sich nicht berühren darf oder nur seine Nippel kneifen darf,...
Wenn die Herrschaft mal keine Lust hat sich um Tease & Denial zu kümmern, sind diese Videos eine willkommene alternative.



Impressum
© all rights reserved, 2024