Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von bonddo am 28.11.15 17:34
letzter Beitrag von hardphantasie am 15.08.16 11:09

1. Bondagesack aufblasbar

geschrieben von bonddo am 28.11.15 17:34

Hallo zusammen,
ich bin gerade am überlegen mir einen aufblasbaren Bondagesack zu kaufen. Hab da einen von Demask im Auge, der mich neugierig macht.
Hier mal der Link dazu: http://www.demask.com/inflatable-suspens...ced-p-2084.html

Da ich aber noch recht wenig Erfahrungen habe und bisher noch nicht in einem solchen Bondagesack verpackt war, würde ich gerne wissen, ob ich da auf etwas besonderes achten muss. Würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen, falls den jemand kennt und schon getestet hat.
2. RE: Bondagesack aufblasbar

geschrieben von Rubberpaar am 29.11.15 09:42

Haben zwei aufblasbare Säcke, einen von 1,5 mm aussen und 0,8 mm innen und einen von 2 mm innen und aussen, Demask hat nur 0,6 mm. Er ist dadurch nur durch die Gurte etwas restrektiv. Würde mal bei Studio Gum nachschauen, 1,2 mm innen und aussen und Preiswerter.
3. RE: Bondagesack aufblasbar

geschrieben von bonddo am 29.11.15 16:20

Hallo ihr beide,

vielen Dank für den Kommentar.
Also heißt es auf die Materialstärke außen ist zu achten. Ok, dann werde ich mich bei Studio Gum auch mal umschauen.
4. RE: Bondagesack aufblasbar

geschrieben von gummipuppe am 08.12.15 22:01

Meine Herrin hat einen ähnlichen Sack besonders die Gurte sind sehr evektiv
5. RE: Bondagesack aufblasbar

geschrieben von spassprinz345 am 09.05.16 15:31

hallo zusammen. ich weiß zwar nicht ob es hier rein passt aber ich hätte ein paar fragen zu dem aufblasbaren bondagesack.

eine freundin von mir hegt schon lange den wunsch sich in so einem sack fixiert und bewegungslos benutzen zu lassen. da sie voll auf das hilflose ausgeliefert sein steht aber nicht gefesselt werden will.
unsere/meine frage wäre jetzt ob man den sack auch nackt nutzen kann da wir bis jetzt nur bilder und videos gesehen haben in dennen noch ein latexkleid oder eine folie dazwischen getragen wurde.

des weiteren wäre noch interessant zu wissen wie stark sich der sack aufblässt und ob man sie dann noch fi**en und benutzen kann (wie sie immer so schön sagt).

ich danke euch für eure antworten.

mfg spassprinz
6. RE: Bondagesack aufblasbar

geschrieben von hardphantasie am 15.08.16 11:09

so eingepackt und hilflos ausgeliefert zu sein muss tatsächlich geil sein. Würde ich auch nur zu gerne einmal erleben dürfen.


Impressum
© all rights reserved, 2024