Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kgHoly am 15.12.15 18:08
letzter Beitrag von DasGenie am 16.12.19 12:02

1. Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von kgHoly am 15.12.15 18:08

Mich würde interessieren, ob ihr euch verschlossen in der Öffentlichkeit zeigt. Wer trägt am FKK Strand, Baggersee, Dusche im Schwimmbad oder in der Sauna auch seine KG´s? Im Schwimmbad mit Badehose hatte ich auch schon den Holy Trainer an Mann. Ich gehe auch sehr gern und oft in die Sauna, traue mich aber nicht mit dem Holy Trainer dies zu tun. Ich weiß nicht ob es mir gelingt, immer mit dem Handtuch alles zu verstecken. Und dann unter der Dusche...., geht ja auch schlecht mit dem Handtuch.
2. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von Capri am 15.12.15 18:17

Warum verstecken?
Steh doch einfach dazu.
Capri
3. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von private_lock am 15.12.15 22:35

Hallo!

Der KG ist ein Sexspielzeug und gehört daher nicht öffentlich vorgeführt! Du würdest ja auch nicht Deine Dildos im Büro auf dem Schreibtisch aufstellen, oder?

Wenn Du es bewusst auf eine Entdeckung anlegst oder zumindest das Risiko dafür steigerst, weil es Dich anmacht, dann nennt man das Exhibitionismus. Du könntest also auch im Mantel durch den Park laufen ... Es konfrontiert Fremde ungefragt und unaufgefordert mit Deiner Sexualität. Erschwerend kommt hinzu, wenn Kinder zu gegen sind oder von Uhrzeit und Ort zu erwarten sind. Ob es zu einer Anzeige kommt wegen Erregung öffentlichen Ärgernis oder so ähnlich hängt maßgeblich davon ab, wie verstört das Opfer von Deinem Anblick ist.

Bei den heute allgegenwärtigen Handys mit hervorragenden Kameras würde ich übrigens mehr schiss davor haben, auf YouTube / FaceBook und sonst wo hochgeladen zu werden. Dann verkehrt sich das Aktionsschema und Du bist nicht mehr derjenige, der den Ort und die Zeit der Konfrontation kontrolliert, sondern danach bist Du das Opfer und musst damit rechnen, dass einer vom Büro das Bild schon finden wird und es dort die Runde macht.

Schließlich noch zu den Berufsgruppen: Polizei, Grenzer, Security und Ärzte haben wahrscheinlich schon so einiges gesehen, aber schön ist es trotzdem nicht, ungefragt mit den Fetischen anderer Leute konfrontiert zu werden. Die meisten finden KV widerlich ... jetzt stell Dir mal vor, da kackt einer zur Besten Zeit mitten auf den Weihnachtsmarkt ... glaub mir, das willst Du nicht sehen, schon gar nicht, wenn Du der Straßenkehrer bist, der hinterher aufräumen muss. Lustigerweise gucken wir uns das bei Hunden ständig an und es stört sich kaum noch einer dran ...

OK, also solange Du dafür sorgst, dass der KG züchtig bedeckt ist und gerade nicht oben aus der Badehose blitzt, solange kannst Du schwimmen gehen. Sauna halte ich für grenzwertig ... dann muss das Handtuch drum bleiben, was von anderen Saunagästen als Spanner interpretiert wird, der selber nur glotzen will, aber Angst hat blank zu ziehen. Gleiches für den FKK-Strand. Das soll eigentlich ein Refugium sein, wo Nacktheit vom sexuellen Kontext losgelöst wird. Und dann kommst Du mit Deinem Sexspielzeug ... die Leute werden sich bedanken!

Zitat
traue mich aber nicht mit dem Holy Trainer dies zu tun.


Vertrau auf Dein Bauchgefühl ... wenn Du Dich nicht traust, dann vielleicht weil Du doch noch eine Ahnung von Sitte und Anstand hast

LG
private_lock
4. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von sub-u. am 15.12.15 22:56

Danke, privat lock..........

Du hast geschrieben, was ich dachte...........

Dein Name hier bringt es ja schon auf den Punkt...

private....
5. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von Thömchen am 16.12.15 13:51

Da ich eigentlich ständig verschlossen bin und mit meiner Herrin zeimlich regelmäßig ins Schwimmbad gehe, löse ich das Problem recht einfach:
In der Umkleide erst mal das Hemd anlassen und die Badehose anziehen. Nur wer sehr genau hinsehen würde, könnte dann den Looker 01 erkennen. In der Dusche ist das Probllem größer, da ich auch noch ein deutliches Tattoo auf dem Po habe. Also lasse ich den Bademantel so lange an, bis keiner da ist, oder die Hose bleibt eben auch beim Duschen an.
In jedem Fall vermeide ich es, irgend jemanden zu schockieren. Und das klappt auch!
6. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von StefanN am 16.12.15 17:59

ich gebe thömchen recht.

da ich ebenfalls dauerhaft verschlossen bin bleiben situationen wie eben schwimmbad , duschen usw nicht aus.

Da ich einen etwas wuchtigen peniskäfig trage (Nopacha 700) ist ne Badehose nicht machbar, dafür aber Boxershort die ich bereits zu Hause anziehe.

Duschen, Ja das ist etwas heikler, aber auch ich warte ab bis die Luft sauber ist und stell mich dann erst unter die Dusche.

Nochwas für die anderen zum schmunzeln - ich stand dieses jahr im frühling mal unter der dusche im schwimmbad, stand dann etwas länger mit gesicht zur Wand unter dem Wasserstrahl, weil während des Duschens noch 2 leute reingekommen sind.

Glaub war eine meiner längsten Duschaktionen, hehe, aber den kg hat niemand gesehen

Gruss Stefan
7. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von Stefan_Sub am 17.12.15 21:15

Schwimmen oder auch am Strand/im Meer war ich schon einige Male mit KG: Einfach ne Boxershorts und schon ist er recht gut getarnt

Was ich vor ein paar Jahren gemacht habe: Bin durch die einschlägigen Strassen in Hamburg mit KG (unter normaler Kleidung) Richtung SM Club (touchclub) gelaufen. Die Damen dort auf der Strasse sind ja recht aktiv beim "Anbaggern" und bei Sprüchen von mir "geht nicht, steh mehr auf die härteren Dinge und bin da unten eh weggesperrt" gab es öfters mal nen Handgriff in den Schritt um das zu kontrollieren. Dabei mit den Worten "Du spinnst, das ist ja nicht wahr ..... uppppppps" - Die Blicke waren herrlich und haben teilweise bei einem schnellen Kaffee mit der Dame (nicht mehr, wollte ja in den Club ) geendet. Etliche kannten KG´s sogar gar nicht und waren extrem neugierig und sehr freundlich interessiert... Aber hängt sicher davon ab, an wenn man gerät ....

Dennoch aufpassen: Einmal standen drei zusammen und als sie echt merkten ich trag nen Voll-KG wollten sie ihn sehen, sprich haben sofort an meiner Hose rumgefummelt und sie aufgemacht .... Da hatte ich schon Bedenken wegen Pics, andererseits war´s ja stock finster und mit (Handy-) Blitz auf Distanz geht meist nicht so, dass da was gescheit drauf zu erkennen gewesen wäre ... - naja weiss nicht ob ich das wieder zulassen würde
8. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von gerne Untertan am 20.12.15 14:27

Schwierig.....

das ist wie alles im Leben eine Gradwanderung. Aus meiner Sicht gibt es drei Kategorien:

A: der, der anderen alles aufdrängeln muß ohne Rücksicht auf Verluste und seine Befriedigung darin findet

B: der, der zu sich selber steht im Einklang mit Vernuft, den Käfig selbstbewußt trägt.

C: der heimliche verklemmte Moralapostel, ,,der den keller voller Leichen hat" und seine Befriedigung in der Heimlichkeit findet

Ich glaube die Frage kann man nicht allgemeingültig beantworten. Ich habe dieses Jahr einen inoffiziellen FKK entdeckt. Schnell bemerkte ich das es dort wohl sehr unbeschwert zugeht. Ich glaube nicht das es das Paar unmittelbar neben mir hätte stören können wenn ich meinen Looker 03 getragen hätte, haben sie sich doch ungehemmt einander hingegeben. Wieder andere machten keinen Hehl aus ihrer Selbsbefriedigung.

Was ich damit sagen will, es ist eine Frage des Ortes.

Auf die Gefahren möchte ich dennoch verweisen. Im Zeitalter des Internet und der Händyphotographie sollte man für sich abwägen wie weit man gehen will. Es ist nicht von Vorteil wenn Fotos an der Arbeit umhergereicht werden. Das sind dann die Kategorie C - Typen welche einem die Zukunft verbauen können.

Ich wünschte mir mehr Toleranz in dieser auch so freien Gesellschaft. Leben und Leben lassen !

9. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von Capri am 21.12.15 13:49

Sehr schön gesagt.
Ich gehöre vermutlich zur Kategorie B.
Herzlichen Dank
Capri
10. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von Jocker24 am 21.12.15 23:51

Hi,

ich sehe mich in der Kategorie B und gehe auch mal mit dem Neosteel schwimmen. Den Lato hatte ich noch nie im Hallenbad dabei. Komische Blicke gabe es einmal, als der Gürtel hinten etwas herausguckte; sonst nix.

11. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von klabi am 23.12.15 07:35

Hallo,
auch ich/wir gehören zur Kategorie B.
Im Urlaub kommt der CS auch zum Schwimmen im Meer nicht ab, aber eine weite Schwimmshort verdeckt alles. Meine Frau und Schlüsselherrin achtet auch immer darauf das der Hüftgurt hinten nicht rausschaut. So belästigt unser Fetisch niemand.
Schöne Feiertage.
Klabi.
12. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von KG-User am 23.12.15 11:05

Da der KG bei uns als Sexuelle Komponente angeschafft wurde um meine SB zu unterdrücken und um dadurch nur für meine Schlüsselherrin da zu sein.
Ist es absolut nix für die Öffentlichkeit.

Ich wüsste nicht mal ob ich den am Strand oder im Schwimmbad unter der Badehose anziehen würde. Wenn es von meiner KH gewollt ist, müsste ich wieder auf weite Shorts umsteigen.
13. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von ChasHH am 24.11.17 07:49

Moin,
möchte auch mal eine Frage stellen.
Ich habe einen Neosteel Transformer, den ich auch im Schwimmbad trage. Bei den Schwimmbädern, die ich bis jetzt besucht hatte, waren keine Kameras über den Umkleidekabinen. Dort ist man ja unbekleidet - bis auf den KG. Der verschwindet dann unter einer Badeshort.
Dann gibt es aber ein Schwimmbad, wo ein Kamerakranz über den Kabinen hängt. Wenn von dort dann ein Bademeister sieht, wie ich nur im KG in der Kabine stehe und dann die Hose drüberziehe, kann der Bademeister an meine Tür klopfen und fragen, was ich da mache / anhabe?
14. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von Fisherman am 24.11.17 15:25

Klar kann er das. Und dann verklagst Du ihn und das Bad.

Kameraüberwachung in Umkleiden sind immer unzulässig. Selbst dann, wenn mit Schildern darauf hingewiesen wird. (§201a StGB)

15. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von diccy am 24.11.17 17:37



...sorry, Kameras in Umkleidekabienen? , wo gibt es denn sowas? , was kommt denn als nächstes? , Kameras in Damentoiletten? .....also, Kameras in Sozialräumen sind tabu, wenn ich auf solche Machenschaften treffe dann gebe ich dem Betreiber einen Tag Zeit die Kameras zu entfernen anderenfalls gibt es eine Anzeige. Ich bin schon aus beruflichen Gründen auf solche Kameras getroffen, jeder hat bislang die Kameras unmittelbar entfernt......unglaublich.....


16. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von marlow0815 am 24.11.17 21:10

Hi,

ich trug ihn am FKK Strand, jedoch abseits der Familien und Rentner, abgelegen in den Dünen...teilweise auch damit rumgelaufen...ging problemlos
17. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von Volker_Racho am 24.11.17 21:40

Zitat
Schwierig.....

das ist wie alles im Leben eine Gradwanderung. Aus meiner Sicht gibt es drei Kategorien:

A: der, der anderen alles aufdrängeln muß ohne Rücksicht auf Verluste und seine Befriedigung darin findet

B: der, der zu sich selber steht im Einklang mit Vernuft, den Käfig selbstbewußt trägt.

C: der heimliche verklemmte Moralapostel, ,,der den keller voller Leichen hat\" und seine Befriedigung in der Heimlichkeit findet

Ich glaube die Frage kann man nicht allgemeingültig beantworten. Ich habe dieses Jahr einen inoffiziellen FKK entdeckt. Schnell bemerkte ich das es dort wohl sehr unbeschwert zugeht. Ich glaube nicht das es das Paar unmittelbar neben mir hätte stören können wenn ich meinen Looker 03 getragen hätte, haben sie sich doch ungehemmt einander hingegeben. Wieder andere machten keinen Hehl aus ihrer Selbsbefriedigung.

Was ich damit sagen will, es ist eine Frage des Ortes.

Auf die Gefahren möchte ich dennoch verweisen. Im Zeitalter des Internet und der Händyphotographie sollte man für sich abwägen wie weit man gehen will. Es ist nicht von Vorteil wenn Fotos an der Arbeit umhergereicht werden. Das sind dann die Kategorie C - Typen welche einem die Zukunft verbauen können.

Ich wünschte mir mehr Toleranz in dieser auch so freien Gesellschaft. Leben und Leben lassen !



Hallo liebe B_Kateriogiegesinnte,liebe anders denkende: ein KG am Strand oder in der Sauna?

So what?

Wie oft stehe ich vorm Brechdurchfall wenn ich mir unfaßbar häßliche Tatoos ansehen muß

Sicher,Boxershort regelt das. In der Sauna? Wurden wir gefragt was das ist.

EINE Einschränkung gibt`s: NIEMALS vor Kindern.

Beste Grüße,

Volker
18. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von Keuschi512 am 25.11.17 17:38

Zitat

Kameraüberwachung in Umkleiden sind immer unzulässig. Selbst dann, wenn mit Schildern darauf hingewiesen wird. (§201a StGB)


Da ist die Rechtslage nicht ganz so trivial wie Du es darstellt. Siehe hier:

Kritik an Videoüberwachung in Berliner Edel-Spa
19. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von Mark70 am 25.11.17 18:20

Also wenn wir auch nur eine kammera im umkleidebereih / nackt Bereich sehen, so wäre das für uns ein Grund das bad sofort zu verlassen! Eine Rückzahlung setze ich dann auch vorraus!

Es kommt auch schon mal vor das wir auf einmal lust an Ort und Stelle haben.

Wenn wir Lust auf outdor haben dann nur wenn es keiner mitbekommt versteht sich.

Soweit sind wir in der Öffentlichkeit bis heute noch nicht aufgefallen!
Nicht im outdor Bereich. Und mein lato hat bis auf meine beste Freundin auch noch keiner entdeckt oder gesehen.
Selbst unsere Kids wissen von nix.

Meist macht man sich mehr Sorgen als nötig ! Und wenn dann jemand auf dem schritt starrt weil er bemerkt hat das dieser vielleicht wuchtig aussieht, weis er aber immer noch nicht warum das so ist. Könnte ja auch eine xxl sxh...z sein oder?

Mich persönlich belastet das nicht, da ich absolut selbstbewusst bin und mich nicht wirklich irgendetwas aus der Ruhe bringen kann. Ggf. Gibt es dann eine passende Antwort und gut is.
20. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von bondage munich am 26.11.17 14:30

Zitat

Dann gibt es aber ein Schwimmbad, wo ein Kamerakranz über den Kabinen hängt. Wenn von dort dann ein Bademeister sieht, wie ich nur im KG in der Kabine stehe und dann die Hose drüberziehe, kann der Bademeister an meine Tür klopfen und fragen, was ich da mache / anhabe?


Wenn die Kameras wirklich in die Kabinen hineinfilmen, wird der Bademeister natürlich ab und zu nackte Menschen sehen. Gibt es das wirklich? Dass der Bereich wo Spinde stehen überwacht wird, kann man ja noch verstehen, wegen Einbruch, etc. Dort ist man ja auch nicht nackt.

Aber selbst wenn der Bademeister es sieht, was soll er machen? Du hast die Umkleide bestimmungsgemäß zum Umkleiden benutzt.
Nicht zum Drogendealen, GV, oder sonst etwas verbotenem.
21. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von bondage munich am 26.11.17 14:41

Zitat


Da ist die Rechtslage nicht ganz so trivial wie Du es darstellt. Siehe hier:

Kritik an Videoüberwachung in Berliner Edel-Spa


Da werden aber auch nicht die eigentlichen Umkleidekabinen überwacht, sondern die Räume wo man Zugang zu den Spinden und eben auch den Umkleidekabinen hat, oder?
22. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von Mark70 am 26.11.17 15:02

Ich kenne wirklich sehr viele Schwimmbäder.
Bis heute habe ich aber noch keine kammera gesehen die direkt in den Kabinen hinein filmen.
In den gängen und spindbereich schon auch die bäder werden heute oft mit kammera überwacht.
Duschen, Sauna und Umkleidekabine habe ich bis heute noch keine gesehen.
Sollte ich doch einmal in den genannten tabu Bereich mal eine sehen, so kann der Betreiber mit Sicherheit davon ausgehen das ich dann promt die Polizei bzw. Ordnungsamt anrufe. Nachdem ich mich umgezogen habe.
Material würde die Polizei im Falle sofort beschlagnahmen!
Und mein Anwalt würde dann mit Sicherheit da noch was rausholen!

Ich kann mir beim besten Willen nich vorstellen das es solche bäder in Deutschland gibt. Und wenn ja dann mit Sicherheit nicht lange!

Geht einmal davon aus das so eine kammera nicht einmal 10 Stunden im Einsatz ist sofern diese gesehen wird!

23. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von Jocker24 am 05.01.18 19:19

ich hab´festgestellt, daß der Latowski durchaus "Freibad Tauglich" ist. Sieht ja aus wie n Slip. Auf der Liegewiese eher kein Problem. Im Wasser zieh´ ich dann so ne Schlabberhose drüber. Das Hinterteil ist da doch etwas zu ***. Ich war auch schon öfter am Baggersee; mit Lato bekleidet. Keine Probleme gehabt. Insider wussten mit dem ersten Blick direkt Bescheid und wir haben interessante Gespräche geführt. Notschlüssel bleibt selbstverständlich zuhause.
24. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von Mark70 am 05.01.18 19:45

... Also hast du dich direkt mit dem lato auf der liegewiese gelegt?
Ich kann mir vorstellen das du dann ein hinkucker warst... Nen Silber slip ist dann eher etwas besonderes.

Aber gut zu wissen das der lato badetauglich ist. Das gefällt meine Frau bestimmt.. Das sie schon erwähnt hat mir eine passende Badehose zu besorgen. Ein Grund für sie mehr mich dann fürs Baden verschlossen mitzunehmen
25. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von chastitywolf am 08.01.18 01:04

Zitat
Im Wasser zieh´ ich dann so ne Schlabberhose drüber. Das Hinterteil ist da doch etwas zu ***.

Hm, zum Lato gibt's doch auch das passende Zubehör dazu, falls einen die Öffnung am Po stören sollte:
http://latowski.de/latowskiFlash/401a.htm => Da ganz runterscrollen zu "Party-Totalverschluss".

Nur für das "große Geschäft" sollte man dann immer den passenden Schlüssel griffbereit haben
26. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von bondage munich am 08.01.18 10:34

Zitat
Zitat
Im Wasser zieh´ ich dann so ne Schlabberhose drüber.

Hm, zum Lato gibt's doch auch das passende Zubehör dazu, falls einen die Öffnung am Po stören sollte:
http://latowski.de/latowskiFlash/401a.htm => Da ganz runterscrollen zu "Party-Totalverschluss".


Ist dieses Schloss Baggersee tauglich?
27. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von Fisherman am 08.01.18 19:56

Nein. Eher nicht. Man muss das Schloss möglichst trocken halten. Ich habe es nach der Reinigung nicht getrocknet, und der Kern mit dem Gewinde ist wegkorrodiert.
Da der Riegel beim verschließen unter Spannung gerät, ist es weggebrochen.

Es wurde dann aber nicht nur problemlos von Latowski ersetzt, sondern auch verbessert.
28. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von bondage munich am 09.01.18 10:44

Dachte ich mir schon.
Bei kompakten Schlössern die eigentlich für Möbel/Briefkasten und ähnliches gedacht sind, wird man das Problem immer haben.
29. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von Träger am 18.01.18 21:03

habe gestern im thermalbab mit sauna bei uns in der nähe nachgefragt ob ich mit peniskäfig in die sauna kann.

ich wurde gebeten diesen abzulegen bevor ich den saunabereich betrete.

kann ich zwar nicht nachvollziehen weil ich dort auch schon männer mit hodenringen und auch welche mit sehr vielen piercings gesehen habe, aber ist halt so.

könnte man jetzt ja als diskriminierung von keuschlingen auslegen. LOL
30. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von EXTREM-shop am 19.01.18 07:36

@ Träger

wenn Du das wirklich willst ( Käfig in der Sauna ) , dann.....

Einfach anlassen, sich normal benehmen, und bei Fragen auf die medizinische Notwendigkeit der Penishalterung hinweisen . Der Käfig hat doch nichts mit Sex zu tun, und die Aufsicht der Sauna soll doch bitte evtl. sexuelle Zusammenhänge mit dem Käfig lassen.. Empfehlung: Eine Beratung beim Psychologen, denn sie/er sieht sexuelle Vorstellungen die ja nicht der Tatsache entsprechen.

.... wie immer im Leben: Es ist die Sicht und die Darstellung die eine Meinung bildet, oder Handlung auslöst.

31. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von folssom am 23.01.18 01:26

Zitat

Man muss das Schloss möglichst trocken halten. Ich habe es nach der Reinigung nicht getrocknet, und der Kern mit dem Gewinde ist wegkorrodiert.

Es wird den Latowski-Trägern ja auch zu täglichen Duschbädern (wegen der möglichen Geruchsbildung) geraten.

Wenn die integrierten Schlösser so sehr wasserempfindlich sind, ist es da nicht zur Sicherheit angebracht, das alte Verschlusssystem (mit den freihängenden Schlössern) zu bevorzugen?
32. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von private_lock am 23.01.18 02:46

@Folssom

Bitte vollständig lesen.

chastitywolf:
Zitat
http://latowski.de/latowskiFlash/401a.htm => Da ganz runterscrollen zu \"Party-Totalverschluss\".


bondage munich:
Zitat
Ist dieses Schloss Baggersee tauglich?


Fisherman:
Zitat

Nein. Eher nicht.
[...]
Es wurde dann aber nicht nur problemlos von Latowski ersetzt, sondern auch verbessert.


Fisherman bezog sich nicht auf die Hauptschlösser an der Hüfte, sondern auf das neue Verschlussblech für den Hintereingang. Ich vermute, er durfte einen frühen Prototyp probetragen und hat ihn dann auf Herz und Nieren geprüft. Dabei haben sich scheinbar Kinderkrankheiten gezeigt, die in späteren Versionen behoben wurde.

Da ich mir das Blech ja auch bestellt hab, kann ich berichten, dass ich noch keinen Rost-Ansatz oder gar einen Bruch gefunden habe. Funktional ist das tadellos.

Trotzdem würde ich mich allein damit bekleidet ebenfalls nicht an den Baggersee legen. Der hochglänzende Latowski dürfte in der Sonne wie eine Diskokugel glänzen und bei jeder Bewegung blinken und Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Im Wasser vielleicht noch OK, weil die Wasseroberfläche ja auch reflektiert. Aber der Weg vom Wasser zum Handtuch wäre der totale Albtraum für mich. Am besten noch breitbeinig über die dicht an dicht liegenden Sonnenanbeter hertrampeln. Das muss ich wirklich nicht haben. Und dann zückt einer das Handy und schwubs sind die Fotos im Netz.

Mit Badehose ... also eher einer großen Bermuda ist das dagegen überhaupt kein Problem. Allerdings sollte man trotzdem nicht im Sand wälzen. Da sehe ich eine viel größere Gefahr für die Schlösser.

LG
private_lock
33. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von bondage munich am 23.01.18 11:08

Zitat

Da ich mir das Blech ja auch bestellt hab, kann ich berichten, dass ich noch keinen Rost-Ansatz oder gar einen Bruch gefunden habe. Funktional ist das tadellos.


Ich habe mich schon auf den Party Verschluss bezogen.
Allerdings nicht auf das Blech selbst, sondern auf das darin enthaltene Schloss.
Wenn das nicht feuchtigkeitsbeständig ist (wovon ich weiterhin ausgehe) dann hilft dir das Verstecken in einer Badehose auch nicht weiter.
34. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von private_lock am 23.01.18 13:08

@bm

Du hast Recht, ich sollte auch präziser formulieren: Sowohl das Blech als auch der Schließzylinder darin sind den Ansprüchen bisher voll gerecht geworden. Scheinbar ist es gelungen, eine Edel-Stahl-kompatible Variante zu finden.

Es ist nicht so einfach, zwei Metalle zu verbinden, denn in der Regel bilden sie ein Galvanisches Element, dass elektrische Energie aus unerwünschten chemischen Prozessen zieht, die unweigerlich den Verlust der Opferanode nach sich ziehen.

Auch wenn die Physik da nicht zu überlisten ist, scheint doch ein alltagstauglicher Kompromiss gefunden. Ich vermute, eingedrungenes Wasser kann vom Körper erwärmt zeitnah verdampfen, so dass die chemischen Prozesse nach der Feuchteeinwirkung ausreichend schnell zum Erliegen kommen.

LG
private_lock
35. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von bondage munich am 23.01.18 15:39

Zitat


Es ist nicht so einfach, zwei Metalle zu verbinden, denn in der Regel bilden sie ein Galvanisches Element, dass elektrische Energie aus unerwünschten chemischen Prozessen zieht, die unweigerlich den Verlust der Opferanode nach sich ziehen.



Dazu müssen aber *beide* Metalle mit der Flüssigkeit (hier: Wasser) in Berührung kommen.
Dringt das Wasser nur in den Schließzylinder ein, kommt es nur mit den dort verbauten Materialien in Berührung. Und das kann ggf. alles das gleiche Messing sein.


Weiterhin kann man durch Benutzung von geeignetem Öl das Wasser verdrängen, es kommt dann zwar in den Zylinder jedoch nicht auf das Metall. Insbesondere nicht hinter die Stifte, wo sich oftmals Stahlfedern befinden.
36. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von fyn am 20.11.19 16:29

Der Cage gehört zu mir und ist Teil von mir.
Ich bin dauerhaft im Cage und mache mir keine Gedanken mehr darüber. Man kann sich in der Öffetlichkeit (Schwimmbad etc.) ohne Probleme umziehen ohne das jemand etwa sieht und wahrnimmt.
Alles locker und entspannt.
37. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von bard am 22.11.19 10:57

Ich gehöre zum Typ B.
Ins Schwimmbad mit The Arch oder einer Metallschelle ist ohne größere Probleme möglich, wenn man die passende Badehose anhat und unter der Dusche ein bischen aufpaßt.
Im Latowski habe ich es mir noch nicht getraut, da ich bedenken habe, daß ich durch das Restwasser im Silikoneinsatz (dort wo die Hoden ihren Platz haben) später mal ein nasser Fleck meine Hose ziert.
Ich wüßte nicht, wie man dieses Wasser (es ist ja nicht viel) los wird, wenn man seinen Latowski-Keuschheitsgürtel nicht öffnen kann.
38. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von private_lock am 24.11.19 00:50

Hi bard!

Die Hodenkammer vom Lato kann man am besten Rest-entleeren, indem man sich auf ein zusammengeknülltes Handtuch setzt - dabei werden die Hoden maximal in die Tasche gepresst und gleichzeitig das Wasser verdrängt. Wer sich dann auch noch nach hinten lehnt, kann fast alles "ausgießen". Die Penisröhre dagegen kann man durch Schütteln am KG relativ gut entleeren, so dass höchstens noch ein oder zwei Tropfen rauskommen ... dabei läuft auch das Wasser raus, das zwischen Silikon-Kammer und Stahl-Außenhülle eingeschlossen sein könnte.

In eine Gemeinschafts-Umkleide würde ich damit nicht gehen. Aber für Einzelkabinen ist es völlig OK. Hauptsache man hat eine Bermuda für drüber - die ist schön unförmig und lässt sich selbst nass noch relativ einfach mit Luft füllen, so dass sie nicht hauteng wie ein nasser Sack klebt. Obendrein ist sie blickdicht und zusätzlich noch mit einer Kordel, um die Oberkante des KG "unterm Radar" zu halten.

LG
private_lock
39. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von Panty-Frank am 12.12.19 19:49

War jetzt schön mehrmals mit KG im Schwimmbad, hatte dabei immer einen Badeanzug an.




40. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von KK 2 am 12.12.19 20:53

Bei normalen Männern schaut keine(r) so genau hin,es sei denn es besteht schon ein Verdacht!
Dann greift sie schon mal in den Schritt und da ist es egal,welche Hose Mann trägt!
41. RE: Keuschheitsgürtel und Schellen in der Öffentlichkeit

geschrieben von DasGenie am 16.12.19 12:02

Ich ziehe mich nahezu jeden Tag auf der Arbeit neben Stinos um. Wenn der Steelheart dran ist, bleibt nur der Slip an, beim Lato auch das Hemd.
Ist in gut sieben Jahren niemand aufgefallen.

Einzig ein Kollege hat während der Arbeit mal gefragt, ob ich Rückenschmerzen habe, da ich mich so steif bewege (Lato dran). Habe ihn in dem Glauben belassen, da ihn alles andere überfordert hätte.


Impressum
© all rights reserved, 2024