Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lady Silke am 10.01.16 22:44
letzter Beitrag von CuckoldSklave-nwd am 19.05.21 18:13

1. Harte Züchtigung?

geschrieben von Lady Silke am 10.01.16 22:44

Wie steht es um die harte Züchtigung des KG-Trägers? Klar, bei Verfehlungen jede Art ist eine Züchtigung angebracht und vor allem gerechtfertigt, also bedarf es hierzu eigendlich keiner weiteren Diskussion.

Wie steht es um die regelmäßige, eher rituelle Züchtigung des KG-Trägers, des Sub? Sollte er nicht lernen, immer wieder demütig die Züchtigung seiner Herrin entgegen zu nehmen? Ganz unabhängig davon, ob der kleine brav war oder nicht? War er nicht brav, hat er sowieso nichts anderes Verdient!

Und solle er nicht auch seiner Herrin einfach so zur Verfügung stehen? Was gibt es herrlicheres, als die schlechte Laue an einem willigen Sub auszulassen, sich einfach mal an dem Sklavenfleisch auszzutoben?

Das wollte ich einfach mal loswerden. Ja, manchmal bin ich gerne gemein und ungerecht.

lg
LS
2. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von peter34 am 10.01.16 23:22

hallo lady silke,

meine herrin züchtigt mich körperlich überhaupt nicht.das macht sie allein mit worten!

viele grüße,
peter34
3. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 12.01.16 12:09

Tja der Ausfall hat es Gekillt, also mein Beitrag zu dem Thema. Mal überlegen was ich Geschrieben habe. *lach*


Nun ja muss die Dame den unbedingt einen Grund haben?? Ich finde nein muss sie nicht. Wenn meine Herrin die Lust Verspürt Ihre Sadistische Ader und Züge an mir aus zu lassen, mir den Hintern zu Striemen und zu Färben ist das nun mal so.

Für mich ist das dann immer die wunderbare Gelegenheit meine Maso Ader befriedigt zu bekommen und zu genißen, auch wenn es weh tut, auch wenn ich schreie und selbst dann wenn ich es Verfluche, ich hab nur ein Problem, Ich liebe es, und doch Hasse ich es auch aber ohne ne mag ich auch nicht.

Bei fehl verhalten des Sub, ist ein Strafe unabdingbar, ob es nun die ohrfeige sofort ist oder eine Verbale zurecht Weisung ist.

Hm meine Lady macht es anders, Sie merkt sich Fehlverhalten von mir, erwähnt es nicht mal, auch wenn ich es weiß Sie straft dann in dem Augenblick wo ich gar nicht damit reche, weil schon vergessen und das ist dann für mich um so heftiger weil Überraschender.

Also meine Dame braucht keinen Grund Sie haut zu.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
4. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Latexdolljaci am 12.01.16 12:24

Nun wenn es beide mögen, hat die Herrin immer das Recht egal wie, warum und weshalb Ihren untergebenen zu bestrafen.
Wie sie das macht darf dem Sub dann egal sein, er hat es dankbar zu empfangen.
5. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Thömchen am 12.01.16 18:03

Na klar!!!
Da ich sowohl KG-Träger wie schmerzgeil bin, gehört es zu den schönen Erlebnissen, möglichst jede Woche -ob im KG oder ohne - meiner Herrin zu ihrer Lust ausgeliefert zu sein.
Und ob sie nun die Peitschen- und Rohrstocksammlung durchprobiert oder Klammern, Nadeln, Strom, Lötkolben oder die vielen andern Gemeinheiten nutzt, ich fliege jedesmal, je länger es dauert.
Und dann ohne O wieder verschlossen zu werden, ist noch ein besonderer Kick.
6. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Condor67 am 12.01.16 18:52

Es gibt nichts schlimmeres also Subs die Maso sind... die kann man zur Strafe echt nur ohne Schläge ins Bett schicken. *g
7. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von sub-u. am 12.01.16 18:56

hmmm, ZÜCHTIGUNG verbinde ich irgendwie mit BESTRAFUNG. Den meisten hier kommt die ja als BELOHNUNG gerade recht.

o.k., wenn beide Spaß haben, jedoch definitiv keine BESTRAFUNG.

Sub benimmt sich "daneben", um zu bekommen, was er wünscht. Eine echte Herrin fühlt sich da doch ver**scht, oder?

Oder ist das bei SM Beziehungen anders, und beide profitieren? Keine Ahnung, leben DS......

aber spannende Fragen.....
8. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Torquemada am 12.01.16 23:01

Jeder Maso hat seine "Schwachstelle",die muss nur gefunden werden und wenn es nur um profane Sachen wie Ecke stehen oder eine Stundenlange Deprivation geht,es muß nicht immer Schmerz sein..
9. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Thömchen am 13.01.16 13:14

Es geht überhaupt nicht um Bestrafung, sondern um gegenseitige Lust am Spiel einer Sadistin mit einem Masochisten. Die Erziehung erfolgt über den KG, der zur Belohnung eben mal aufgeschlossen wird.
Und wenn wrklich mal eine Bestrafung fällig sein würde, wäre Nichtbeachtung die schlimmste aller Möglichkeiten.
10. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 13.01.16 13:36


Zitat

Sub benimmt sich \"daneben\", um zu bekommen, was er wünscht. Eine echte Herrin fühlt sich da doch ver**scht, oder?


Nope das kommt darauf an wie die Herrin damit umgeht. Die meine kann das sehr gut Erkennen ob ich das gerade genieße oder Verfluche. Sie kann es so machen das es für mich Himmlisch schön ist, oder Höllisch Böse.

Sie kann das beim Spanken sehr gut steuern, sie weiß genau welche Instrumente ich Genießen kann und welche ich hasse, sie weiß auch ganz genau ab wann ich es hasse und sie genießt es mich durch diese Gefühlswelten zu Prügeln.

Hm Züchtigung muss nicht immer gleich bedeutend mit strafe sein. Und strafen muss man nicht nur mit Schlägen, Ignoriert zu werden ist für mich eine harte Strafe wenn sie mich rein gar nicht mehr beachtet.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
11. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Lady Silke am 19.01.16 21:57

Was soll ich sagen, manchmal gewinnt wohl die Sadistin in mir die Oberhand und dann macht es mir einfach Lust, es zu tun....

und wenn er es dann noch wimmernd erträgt, einfach ein teuflischer Genuß.

LS
12. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Cairns am 01.02.16 02:03

Ich werde in unregelmässige Abständen von meinem Herrn gezüchtigt um mir meine Stellung als sein Sklave deutlich zu machen. Aber auch als Strafe wenn ich Fehler begangen habe. Da ich nicht sonderlich Maso veranlagt bin, ist das für mich kein Vergnügen. Aber da es meinem Herrn gefällt muss ich mich ihm wohl fügen.
13. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Keuvot am 11.02.16 21:24

Meine"Göttliche Herrin"weiß nur all zu gut womit sie mich bestrafen kann so das es mir keinen Spaß mehr macht.Wenn meine"Göttliche Herrin"schlecht gelaunt ist bin ich froh wenn Sie wieder von mir ablässt.
14. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von lady Esther am 18.02.16 09:52

Ich liebe es meinen Sklaven mit der Reitgerte oder der Peitsche zu züchtigen. Wann und wie ich will. Ob Verfehlungen des Sklaven vorliegen oder nicht. Einfach so, aus Freude an der Züchtigung.
15. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Edwin Prosper am 18.02.16 12:59

@ lady Esther

ja manche machen es so, manche handhaben es so.

Ich sehe dahinter allerdings ein anderes Thema. Bei manchen, die dies so praktizieren, führt es zu einer gewissen Verachtung des männlichen Gegenübers. Der Mann als solcher wird austauschbar und bei der Frau tritt eine gewisse psychische Deformation ein. Die Hingabe verliert ihre Basis. Insofern ist es mir lieber, es basiert auf einer gewissen gegenseitigen Zuneigung.

Aber ja, manche machen es so und brauchen es so.
16. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Thömchen am 18.02.16 13:22

@Edwin
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht.
Je mehr die Herrin ihrer sadistischen Neigung folgen kann, desto mehr freut sie sich an ihrem Sklaven. Es ist nämlich nicht so, daß die Subs, in deren Kopfkino so etwas spielt, in der Realität auch durchhalten. Ein wirklicher Maso ist für eine Herrin ein Geschenk, das sie nicht verachtet, sondern zumindest schätzt, wenn nicht mehr.
Und ein Sub, der wirklich masochistisch ist, weiß, wie selten eine echte Sadistin ist und gibt sich ihr daher völlig hin.
SM ist eine Beziehung auf Gegenseitigkeit, auch wenn es nach außen wie Ungleichheit wirkt.
17. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Herrin-Ursula am 18.02.16 18:45

Züchtigungen gehören dazu, wollen letztlich beide. Verachtung nein, mit Menschen, die ich verachte, beschäftige ich mich privat nicht. Wirklich verachtet werden will wohl keiner, wenn es Teil eines Spiels ist, ist es ok.
18. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von lady Esther am 19.02.16 10:24

@Edwin. Nein, mit Verachtung hat es gar nichts zu tun. Im Gegenteil. Ich liebe meinen Sklaven. Ich weiss, dass er dies braucht, da er sehr masochistisch veranlagt ist. Es ist durchaus möglich, dass er während einer Züchtigung ausläuft, Orgasmus gibt es ja direkt keinen, da er einen engen KG trägt, der eine Erektion vollständig unterdrückt. Es ist durchaus möglich, dass auch ich während der Züchtigung auf meine Rechnung komme...
19. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Lars83 am 02.03.16 06:38

Hallo an alle,
Ich würde auch gerne mal meine bisherigen Erfahrungen und Erlebnisse teilen. Wie alles begann, vor ca einem halben Jahr kam meine Freundin und ich auf die Idee es mal zu versuchen mich keusch zuhalten der Gedanke reizte mich sehr und meine Freundin auch das sie bestimmen kann wann ich kommen darf und wan nicht. Mittlerweile ist es dabei nicht ganz geblieben! Kurze Zeit später gestand sie mir das sie gerne die Hosen anhat und auch sehr darauf stehe mich für bestimmte Dinge , Fehlverhalten usw zu bestrafen. Nun ja jetzt Leben wir eigentlich "ihren" Traum, es gibt ein Strafbuch in dem alle Vergehen, Vergesslichkeiten,Frechheiten usw notiert werden und zu jeden Punkt dahinter auch gleich die Anzahl der Schläge und mit welchem Schlagwerkzeug. Dies wird dann jeden Samstag Abend abgearbeitet. Es ist eigentlich wie ein Ritual geworden, ich muss zu jedem Vergehen noch etwas sagen und mich entschuldigen daraufhin folgen die Schläge. Ein echter Freund des harten SM bin ich eigentlich nicht aber für die würde ich alles tun und wenn ich mal ehrlich bin hat sich dadurch in meinem Leben auch schon sehr viel geändert und gebessert. Ich hoffe das mein kleiner Bericht hier richtig war da ich neu hier bin und mich noch nicht so gut auskenne.
LG
20. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Kimba22 am 10.03.16 22:27

Zitat
Wie steht es um die harte Züchtigung des KG-Trägers? Klar, bei Verfehlungen jede Art ist eine Züchtigung angebracht und vor allem gerechtfertigt, also bedarf es hierzu eigendlich keiner weiteren Diskussion.

Wie steht es um die regelmäßige, eher rituelle Züchtigung des KG-Trägers, des Sub? Sollte er nicht lernen, immer wieder demütig die Züchtigung seiner Herrin entgegen zu nehmen? Ganz unabhängig davon, ob der kleine brav war oder nicht? War er nicht brav, hat er sowieso nichts anderes Verdient!

Und solle er nicht auch seiner Herrin einfach so zur Verfügung stehen? Was gibt es herrlicheres, als die schlechte Laue an einem willigen Sub auszulassen, sich einfach mal an dem Sklavenfleisch auszzutoben?

Das wollte ich einfach mal loswerden. Ja, manchmal bin ich gerne gemein und ungerecht.

lg
LS


Klingt toll, aber wie würde denn so eine rituelle Bestrafung aus?
21. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von kgHoly am 16.03.16 11:05

Also eine ganz besondere Art der Bestrafung ist bei mir die Erteilung eines Pissverbotes. Da kommt unter dem KG, ich trage den Holy Trainer V2, small, zusätzlich ein Penisplug, natürlich ohne Loch. Danach habe ich in einer gewissen Zeitspanne, je nach Vorgabe, ein oder zwei Liter zu trinken. Der Druck steigt natürlich mächtig an, aber pissen ist schier unmöglich. Erst nach dem Aufschluss durch den Master darf ich meinen Penisplug entfernen und urinieren. Anschließend sofort wieder zurück in den engen Käfig. Eine sehr harte und wirkungsvolle Bestrafung
Wer kennt ähnliche Erfahrungen?
22. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von modex am 16.03.16 22:34

Ich bin ja immer für Strafen, auch der härteren Art. Daher nur sicherheitshalber und bitte nicht belehrend zu verstehen: Rückstau drückt, wenn die Blase zu voll ist, Richtung Nieren und/oder Prostata. Falls Du aus irgendwelchen Gründen (Penisplug wäre potentiell so einer...) Bakterien in der Blase hast, hast Du kurz darauf ne Nierenbeckenentzündung oder Prostatitis. Beides je nach Erreger blöd bis dramatisch blöd. Ich spreche aus eigener Erfahrung mit der Kombi Plug und späteren Urinhaltens (allerdings nicht als Strafe sondern wegen defekten Zugklos auf über 2h Fahrt). Also Obacht und vor allem aufs Genaueste auf die Hygiene des Plugs achten.
23. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von TomTomTom am 21.04.16 02:27

Ich darf mich glücklich schätzen, in letzter Zeit häufig real streng und hart gezüchtigt zu werden. Dabei sind das selten Bestrafungen, weil ich mir Mühe gebe, ihren Anforderungen gerecht zu werden. Vielmehr sorgen die Züchtigungen (meist Auspeitschungen) dafür, dass ich mir meiner Rolle wieder stärker bewusst bin. Man(n) ist, ob er will oder nicht, ein "Gewohnheitstier". Die sehr kurzen Zügel, die meine Herrin bei mir anwendet, sorgen dafür, dass erst gar keine Schludrigkeit bei mir aufkommt. Bei ihr vermute ich, dass diese harten Züchtigungen ihr ein gewisses Machtgefühl verschaffen. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Spielbeziehung so extrem, intensiv und letztlich real erscheinend (selbst wenn ich nicht bei ihr bin, sondern z. B. jetzt diese Zeilen schreibe) sein kann.

Schöne Grüße

Tom
24. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Mohair-Sklave am 02.08.16 06:56

Hallo zusammen, bin neu hier,
Meine Eheherrin züchtigt mich nur bei echt schweren vergehen oder wenn sich zu viele oder zu häufig kleine Vergehen summieren. Da ich nie genau weiß wann mich meine Herrin züchtigt empfinde ich die Strafe oft recht heftig. Bevor sie mich zu Bestrafung Fesselt sagt sie mir jedoch ganz genau wofür sie mich Bestraft wie hart die Strafe wird und wie lange sie Dauert lässt sie immer offen. Meine Stellung in unserer Beziehung zeigt mir meine Herrin allein durch Demütigung, vor allem in der Öffentlichkeit
25. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Hans Günther am 03.08.16 07:09

Zitat
Ich liebe es meinen Sklaven mit der Reitgerte oder der Peitsche zu züchtigen. Wann und wie ich will. Ob Verfehlungen des Sklaven vorliegen oder nicht. Einfach so, aus Freude an der Züchtigung.


Eine wunderbare Einstellung! Wenn es in beiderseitigem Einverständnis geschieht, ist es eine der Grundlagen für eine perfekte Beziehung eines Sub zu einer/seinem Herren.
26. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Hans Günther am 03.08.16 22:37

Ich sehe in der Züchtigung des Partners ein Möglichkeit eine ganz besondere Form der Nähe zu erreichen, eine sprichwörtliche Intensität, die einen besonderen Stellenwert hat. Natürlich gibt es auch andere Formen von Nähe, die auf ganz andere Weise erreichbar sind.
27. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Foxli am 04.08.16 21:39

Hallo zusammen,

was für ein Zufall, wenn man nach Kurzem Stöbern auf eine aktuelle Diskussion zu dem Thema stößt, das einen grad beschäftigt...

Ich habe letztes Wochenende mit meiner Freundin/Mistress das Thema Bestrafung andiskutiert. Bei uns ist es so, dass ich sie als Sklave/Baby auf meine Neigungen aufmerksam gemacht habe und sie Gott sei Dank nicht schreiend davongelaufen ist, sondern sich seit ca. zwei Jahren Schritt für Schritt in "meine" Welt einführen lässt. Seit ein paar Monaten ist der Beziehungsstatus klar festgelegt, was heißt, dass sie eben meine Mistress ist und ich ihr Sklave/Baby.

Früher hat sie mich einfach mit dem "Spielzeug", das wir uns zugelegt haben, gefesselt, versohlt, geknebelt etc., weil ich sie darum gebeten habe. Dann hat sie angefangen, das ganze als Bestrafung zu bezeichnen und mich in weiterer Folge auch wirklich nur dann zu züchtigen, wenn ich z.B. unter der Woche unerlaubt Hand angelegt habe (wir sehen uns nur am WE). Daraufhin habe ich natürlich absichtlich die Regeln gebrochen, um an Strafen - also härtere Spielchen - ranzukommen. Inzwischen hat sie mich aber durchschaut und straft mich - wie letztes Wochenende - nun für Verfehlungen mit dem Ignorieren meiner Wünsche. Sie hat mir das auch klipp und klar gesagt: "Wenn ich dich verschließe, dann gefällt dir das ja. Also bestrafe ich dich nur dann, wenn ich dich nicht verschließe."

Grundsätzlich freut mich dieser Gedankengang, da sie mich erst jetzt (sprichwörtlich) an den E.. hat. Ich spüre allmählich, wie mir die Kontrolle, die ich durch meinen Erfahrungsvorsprung habe/hatte, verloren geht. Und das gefällt mir!
Denn viel wichtiger als tatsächliche Schmerzen oder Demütigungen sind für meinen Lustgewinn das Wissen und tatsächlich verspürte Gefühl der Abhängigkeit und des Ausgeliefertseins. Und auf diesem Weg sind wir momentan.
Klar gibt´s ein Safeword.

Andererseits verspüre ich jetzt, da ich wieder nur noch gezüchtigt werde, wenn ich mich korrekt verhalte - quasi als Belohnung - keinen so starken Kick mehr dabei. In meinem Kopf ist einfach festgeschrieben, dass ich als Sklave für Fehlverhalten hart gezüchtigt werde, um mir eine Lektion zu erteilen. Dummerweise ist mir dabei nun die Tatsache im weg, das harte Züchtigungen mir gefallen und meine Mistress das weiß, weshalb sie mich zur Strafe nicht züchtigt, sondern nur als Belohnung.

Eine Lösung, die mich befriedigen würde, wäre aus meiner Sicht vielleicht eine wirklich harte Züchtigung, die ich dann tatsächlich als Strafe empfinde. So weit traut sich meine Mistress bisher aber nicht zu gehen, dafür fehlt ihr glaube ich einfach eine wirklich sadistische Ader. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob ich dafür masochistisch genug bin.

Gibt es vielleicht gar keine Lösung für dieses Problem?

P.S.: Ich vertrete auch die Auffassung, dass eine Herrin keinen Grund braucht, um ihren Sklaven zu züchtigen.

LG Foxli
28. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Torquemada am 05.08.16 01:16

Klar, wenn das Züchtigen mehr "Freude" als Strafe bringt,kann man bei Fehlverhalten auch andere Strafmaßnahmen treffen.
Knien in der Ecke oder auf Reis,E-Stim,Fesselungen mit Deprivation..
Der Möglichkeiten gibt es genug,es muss nicht immer "Haue" sein,vor allem nicht wenn die auf dem Subschen "Wunschzettel" steht...
29. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Hans Günther am 05.08.16 06:32

Zitat
Ich vertrete auch die Auffassung, dass eine Herrin keinen Grund braucht, um ihren Sklaven zu züchtigen.

LG Foxli


Ihre Lust, es zu tun, sollte wirlich Grund und genug sein. Klar, bei Verfehlungen, geben diese natürlich den Grund für eine Züchtigung ab. Um jedoch nach ihrem Gutdünken dem Sub glegentlich zu zeigen, wie seine Stellung ist, kann eine Zuüchtigung ohne konkreten Anlass, ein ausgezeichnetes Mittel sein. Dabei sollte sie geschickt mit der Lustschmerz/Schmerzgrenze spielen...
30. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Dudarfst am 31.08.16 17:06

Leider habe ich keine Herrin ...
Ich bin nicht masochistisch, es erregt mich nicht - allerdings genieße ich die Lust, die sie dabei empfindet.

Werde ich gezüchtigt, weil sie mich straft, dann dreht sich bei mir ein regelrechtes Karussell, einerseits weil ich mir denke, dass meine Verfehlung doch gar nicht so grob war; andererseits weil ich spüre, dass ich es verdient habe und ich gar nicht zu Fragen habe, ob ich es verdient habe oder nicht.

Zumal sie ohnehin das Recht hat mich zu züchtigen.

Aber die Frage war ja auch eine andere ...

Wenn ich eine Beziehung neu beginne, bin ich bestimmt nicht der perfekte Sklave, dazu muss ich sie kennen lernen, brauche Anleitung und Strafe.
Nach meiner Erfahrung aber versuche ich anfangs immer wieder auszureissen, verliere das (Selbst-) Bild Ihr zu gehören, Sklave zu sein.

Klar, versuche ich von Beginn an gut zu dienen, aber es ist etwas anderes, ob es von mir ausgeht, oder ob es zugleich auch erzwungen wird und ich spüre keine andere Wahl zu haben.

Ich glaube, dass es bei mir - auch wenn ich bei Tage gesehen das niemals zugeben würde - gerade am Anfang notwendig ist, mir meine Rolle zu verdeutlichen. Werde ich regelmäßig gezüchtigt - die "Härte" spielt dabei kaum eine Rolle - oder anders mit ihrer Herrschaft konfrontiert, dann fällt es mir auch leichter, ständig im Sinn zu behalten, dass ich ihr gehöre und ich ihr Sklave bin.
31. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von nycha am 02.09.16 09:41

Die Herrin hat natürlich das Recht, Strafen und Belohnung jederzeit, und ohne Angabe von Gründen zu vollziehen.
Fesselungen, angemessene Schläge, Einsperrungen oder notwendige Kleidervorschriften und dergleichen sind nicht Strafe, sondern fürsorgliche erzieherische Maßnahme und können deshalb recht häufig angeordnet werden.

Natürlich empfindet ein masochistisch veranlagter Mann seine normale Bestrafung eher als Belohnung.
Es empfiehlt sich die normale Züchtigung bei kleinsten Vergehen anzuwenden.
unerlaubt steif geworden - servierter Kaffee zu stark zu schwach zu wenig Zucker etc.

Bei größeren Vergehen folgen unangenehmere Strafen wobei die schlimmste natürlich das aussetzen seiner Erziehung wäre.

Die Verweigerung gewisser Privilegien wie alleine das Haus zu verlassen, Fernzusehen, an den PC zu dürfen oder ähnliches, sind unangenehmere Strafen. Es kann auch eine gewisse Zeit verweigert werden, nachts im Bett schlafen zu dürfen. Außerdem darf er vielleicht in einer solchen Phasen nicht um Erlösung bitten.

Es ist völlig klar das zeitweilige versagen sexueller Befriedigung und die daraus resultierende sexuelle Frustration fördert die Unterwürfigkeit und Dienstbereitschaft.
jede Art von Selbststimulierung ist weiterhin strengstens verboten. Da er sich daran natürlich nicht halten kann, darf er um seinen Keuschheitsgürtel bitten. Normales Abspritzen ist ja ohnehin höchst selten erlaubt.
Wenn die Herrin den Eindruck hat er habe seine Lektion gelernt setzt sie sein normales Training fort und kündigt eine schwere Züchtigung an.

der Sklave wird auf dem Strafbock (Sessel) fixiert, sein emporgereckter Hintern wird eingefettet. Mit der klatsche wird die Haut ordentlich vorgerötet, dann erst beginnt die bestrafung mit Stock und Peitsche, die hart und unerbittlich in mehreren sich steigernden Runden verabreicht wird. Die Nachhaltigkeit dieser Massnahme ist garantiert, wenn man ihn anschliessend noch für ein Stündchen auf einen Stuhl bindet auf dessen Sitzfläche ein Fussabstreifer aus Kokosfasern liegt. Einige Brennesselzweige erfüllen den gleichen Zweck. (Achtung! Die kokosmatte, oder auch Brennesseln bitte nur bei unverletzter Haut einsetzen) Gegebenenfalls wiederholen Sie danach die Prozedur noch einmal.
32. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von SmartMan am 02.09.16 16:13

Zitat
bestrafung mit Stock und Peitsche, die hart und unerbittlich in mehreren sich steigernden Runden verabreicht wird. Die Nachhaltigkeit dieser Massnahme ist garantiert, wenn man ihn anschliessend noch für ein Stündchen auf einen Stuhl bindet auf dessen Sitzfläche ein Fussabstreifer aus Kokosfasern liegt. Einige Brennesselzweige erfüllen den gleichen Zweck.
Jepp! Wo andere anschließend schonend und hygienisch mit der Hautpflege beginnen, heißt es hier...
Zitat
Gegebenenfalls wiederholen Sie danach die Prozedur noch einmal.
...damit es bei den durch starke Züchtigung erfolgten Hautschädigungen (und wenn sie auch nur klein sind) aufgrund der alles andere als hygienischen Unterlage als Bonus dann noch zu Entzündungen kommt...

...aber Hauptsache die einhändig getippten Anregungen klingen geil - wozu da noch als Dom an weiteres wie Sorgfalt oder sowas denken?
33. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von nycha am 03.09.16 12:13

einhändig getippten Anregungen. Wie bitte? Dachte das wäre ein Keuschheitsgürtelforum.

Oooooh SmartMan

Hatte ich da nicht was von aufwärmen mit einer Klatsche geschrieben außerdem von einfetten, beides Maßnahmen um Hautschädigungen zu vermeiden.
Kann ja sein, daß du "schwere Züchtigung" automatisch mit einer blutigen Angelegenheit assozierst ich dachte da aber eher an die Dauer. Auch leichtere Schläge können ab einer gewissen Anzahl sehr schmerzhaft werden.
Und daß man nicht die Kokosmatte von der Eingangstür, sondern eine neue nimmt ist doch hoffentlich klar.
Wenn du dir die Mühe machst meine anderen 159 Beiträge in diesem schönen Forum zu lesen wirst du feststellen das immer wieder Tips und Hinweise für ein sicheres Spiel auftauchen.
34. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Ihr_joe am 03.09.16 14:49

War nicht der Titel harte Züchtigung,
Mag sich jeder an der eigenen Art derselbigen erfreuen.
Was für den einen schon grausam erscheint, ist für den Anderen kaum der Rede wert.

Die Einen sehen es als Bestrafung, bei den Anderen ist es eher eine Belohnung, dabei ist dann die schlimmste Bestrafung nicht (sehr) hart gezüchtigt zu werden.

Manche freuen sich, über die Spuren, die sie davon tragen, sind stolz auf den/die Dom, der/die sie gezeichnet hat.

Selbstverständlich achtet jeder darauf, dass nicht irgendwelche Entzündungen entstehen, nach dem Sitzen auf dem sauberen Fußabstreifer, nimmt der vorausschauende Dom natürlich Franzbrandwein, macht noch mal aua, oder ein moderneres Mittel zu Desinfiziren, des verlängerten Rückens.

Will er doch bald wieder, den Sub, bestrafen, belohnen oder auch nur mit ihm spielen.

BDSM ist so vielseitig, jeder lebt ihn hier im Forum anders, was für den einen wildes Kopfkino zu sein scheint, ist für den andern nur ein mildes Szenario, über das er nur müde lächelt.

Für den Einen sind 100 Rohrstockhiebe eine leichte Strafe dafür kann er sich nicht vorstellen auch nur 5 Tage keusch gehalten zu werden, der Andere ist Monate lang keusch, kann sich aber unmöglich mit Hieben anfreunden, die sind für ihn unmenschlich.

So schön ist das Leben, vielfältig und wunderbar, man muss nur den Anderen akzeptieren, selbst wenn er nur Kopfkino lebt.

Übrigens nycha, ich empfinde viele leichtere Hiebe nicht so schmerzhaft wie erheblich stärkere oder eben mit einem Instrument was mehr Aua macht verabreichte.

Aber auch das trifft eben genau auf mich zu, ein Anderer mag genau das Gegenteil empfinden.

Viel Freude beim grübeln,
Ihr_joe

Nachtrag:
Echte Masochisten schreiben mit dem i-Pad, die automatische Rechtschreibkontrolle bringt sie garantiert an den Rand des Wahnsisinns, da tipste ein Word und bums Wirts geändert. (wirds) war geschrieben. Muss nur die Ändern, die den Sinn verändern, sorry...
35. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von SmartMan am 03.09.16 15:31

@ nycha

Zitat
Dachte das wäre ein Keuschheitsgürtelforum.
Was nichts daran ändert, daß man nicht mit seinen Anregungen suggerieren sollte, daß so ziemlich alles vertretbar wäre. Also bitte nicht nur darauf achten, wie es von Dir gemeint ist, sondern auch, wie es bei den Lesern ankommen könnte.
Zitat
Kann ja sein, daß du \"schwere Züchtigung\" automatisch mit einer blutigen Angelegenheit assozierst
Sicherlich nicht nur ich.
Zitat
ich dachte da aber eher an die Dauer.
Dann bringe die Info bitte auch entsprechend rüber, weil Du ansonsten Newbies etwas anderes suggerierst.

Übrigens; ne´ neue Kokusmatte = Hygiene ist somit o. k.? Die Borsten können von der Produktion mit sonstwas getränkt sein, was sie dann in die (auch evtl. dann vorgeschädigte) Haut treiben. Es gibt Spikes und Möbel aus geeigneteren Matarialien wie u. a. Edelstahl, von denen später Verunreinigungen gut entfernt werden können, statt daß z. B. in und auf der von Dir genannten Matte Hautschuppen etc. vor sich hingammeln; bis zum nächsten Einsatz, denn hierbei ist eine ausreichende Reinigung aufgrund der Beschaffenheit sicherlich nicht möglich.
Zitat
Wenn du dir die Mühe machst meine anderen 159 Beiträge in diesem schönen Forum zu lesen wirst du feststellen das immer wieder Tips und Hinweise für ein sicheres Spiel auftauchen.
Es geht darum, welche Anregungen hier, in diesem Thread von Dir gegeben werden; die werden nicht durch Postings irgendwo an anderer Stelle korrigiert; deshalb also bitte darauf achten, daß sich beispielweise nicht jemand mit blutigen Striemen auf das setzt, was auf Brennesseln so herum kreucht und fleucht und von ihren abbrechenden Spitzen injiziert wird, weil ein unklarer RF-Beitrag seitens der dortigen "Profis" den Eindruck vermittelte, so würde es ja gehen.
36. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von nycha am 07.09.16 00:07

Ich finde es schade, wenn Beiträge hier durch zum Teil übertriebene Sicherheitsdiskussionen aufgelöst werden.

War nicht der Titel harte Züchtigung, wie Ihr_Joe schon richtig anmerkte.

dachte es wäre für intelligente Menschen klar, daß falls blutige Striemen beidseitig erwünscht sind, diese erst in der zweiten Runde verabreicht werden.
Du ahnst gar nicht was dir noch blüht, ist doch eine Formulierung, die das Herz jedes Masochisten höher schlagen lässt.

Nebenbei bemerkt sind Kokosfasern Holz, ein Stoff der sich von alleine desinfiziert, man denke nur an das ordinäre Küchenbrettchen, das sich ja auch mal ganz nett für ein durchaus schmerzhaftes Spanking, den entsprechenden Handgriff vorrausgesetzt, eignet, aber im eigentlichen Sinne seit Jahrhunderten der Nahrungsaufnahme dient, ohne das man jemals von schädlichen Nebenwirkungen gehört hätte.

Natürlich habe ich Verständnis dafür, daß du die Werbetreibenden (du heißt doch hoffentlich nicht umsonst Smart-Man) auf deiner Seite unterstützen mußt, um das ganze aufrechtzuerhalten, aber es ist nunmal ein Forum.

Kokosmatten gibts gerade bei Lidl für 5,95 im Angebot
zur Hautpflege gibt es nach wie vor seit mindestens 20 Jahren "Origins Whipped Body Cream," die ich nur emfehlen kann.

Soo long or short
nycha

( was ich niemals verstehen werde ist warum ich hier auf einmal unter Stammgast geführt werde, Freak war doch viel passender)


Ein Freak (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“ bzw. freak of nature: „Laune der Natur“, aber auch „Begeisterter“) ist in der heutigen Umgangssprache meist eine Person, die eine bestimmte Sache, zum Beispiel ihr Hobby, exzessiv bzw. über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt. Lebensweise und Lebensführung eines Freaks können sich von der eines Durchschnittsbürgers unterscheiden.

noch eine letzte Bemerkung sei mir gestattet:
Das erste Album der Mothers of Invention hieß Freak Out! und wird vom Musikkritiker Barry Miles als „eine Feier der Freaks und ihres Lebensstils“ bezeichnet. In den dem Album beigefügten ausführlichen Liner Notes schreibt Frank Zappa „Auf der persönlichen Ebene ist freaking out ein Prozess, in dem ein Individuum überholte und restriktive Maßstäbe hinsichtlich des Denkens, der Kleidung und der sozialen Etikette abstreift, um einen KREATIVEN Ausdruck für seine Beziehung zu seinem unmittelbaren Lebensumfeld zu finden.

bestwishes n
37. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Volker_Racho am 07.09.16 00:51

Zitat
Die Herrin hat natürlich das Recht, Strafen und Belohnung jederzeit, und ohne Angabe von Gründen zu vollziehen.
Fesselungen, angemessene Schläge, Einsperrungen oder notwendige Kleidervorschriften und dergleichen sind nicht Strafe, sondern fürsorgliche erzieherische Maßnahme und können deshalb recht häufig angeordnet werden.

Natürlich empfindet ein masochistisch veranlagter Mann seine normale Bestrafung eher als Belohnung.
Es empfiehlt sich die normale Züchtigung bei kleinsten Vergehen anzuwenden.
unerlaubt steif geworden - servierter Kaffee zu stark zu schwach zu wenig Zucker etc.

Bei größeren Vergehen folgen unangenehmere Strafen wobei die schlimmste natürlich das aussetzen seiner Erziehung wäre.

Die Verweigerung gewisser Privilegien wie alleine das Haus zu verlassen, Fernzusehen, an den PC zu dürfen oder ähnliches, sind unangenehmere Strafen. Es kann auch eine gewisse Zeit verweigert werden, nachts im Bett schlafen zu dürfen. Außerdem darf er vielleicht in einer solchen Phasen nicht um Erlösung bitten.

Es ist völlig klar das zeitweilige versagen sexueller Befriedigung und die daraus resultierende sexuelle Frustration fördert die Unterwürfigkeit und Dienstbereitschaft.
jede Art von Selbststimulierung ist weiterhin strengstens verboten. Da er sich daran natürlich nicht halten kann, darf er um seinen Keuschheitsgürtel bitten. Normales Abspritzen ist ja ohnehin höchst selten erlaubt.
Wenn die Herrin den Eindruck hat er habe seine Lektion gelernt setzt sie sein normales Training fort und kündigt eine schwere Züchtigung an.

der Sklave wird auf dem Strafbock (Sessel) fixiert, sein emporgereckter Hintern wird eingefettet. Mit der klatsche wird die Haut ordentlich vorgerötet, dann erst beginnt die bestrafung mit Stock und Peitsche, die hart und unerbittlich in mehreren sich steigernden Runden verabreicht wird. Die Nachhaltigkeit dieser Massnahme ist garantiert, wenn man ihn anschliessend noch für ein Stündchen auf einen Stuhl bindet auf dessen Sitzfläche ein Fussabstreifer aus Kokosfasern liegt. Einige Brennesselzweige erfüllen den gleichen Zweck. Gegebenenfalls wiederholen Sie danach die Prozedur noch einmal.


Hallo!

Ich bin jetzt fast 35 Jahre in unserem Metier unterwegs und glaube oft schon alles zu kennen,aber manchmal bin ich dann doch verblüfft. Ich weiß nicht,ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll.

Gott sei Dank gibt es hier auch besonnene Moderatoren wie Smartman. Denn für eine harte Züchtigung könnte man sich auch eine Mischung aus Ingwer-und Chillipulver.... (Selbstzensur...).

Aber,naja,machen wir uns nix für.Was sich Menschen ausdenken wird auch ausprobiert.

Bleibt gesund!

Volker
38. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von nycha am 08.09.16 11:27

Habe den Kokosmattenbeitrag in Richtung mehr Sicherheit editiert und hoffe, das ist jetzt so in Ordnung. Ansonsten bitte einfach löschen.

@ Smart-Man
Nur eine Idee: vielleicht wäre es sinnvoll manchen Threads einen allgemeinen Sicherheitslink voranzustellen, der immer oben bleibt.

z.B. http://www.datenschlag.org/txt/minsi.html

39. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Karel am 11.09.16 18:29

Es gibt sehr unterschiedliche Meinungen dazu. Jeder mag es anders.

Als sub finde ich das mann an der "Regelmäßigen harten Bestrafung" sich eventuell gewöhnt... und dann muss was noch härteres her. Deshalb finde ich das der Sub eher selten an seine Grenzen getrieben werden sollte, außer man möchte das der Sub viel mehr aushalten kann.

Da SM für mich eher Spaß ist(ja, für andere ist es nicht so), finde ich es nicht Zielführend einen Sub auf dauer harten Strafen zu untersetzen. Mann muss einen Kontrast bilden. Wenn jeder Tag gleich ist, wird es zur Routine und mann spürt keine Höhen und Tiefen mehr.
40. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Ihr_joe am 11.09.16 20:33

Auch wenn ich mich wiederhole, alles ist eine Sache der Absprache, es muss vorher geklärt werden, was für den einen eine harte Strafe ist, bei der liest der andere noch Zeitung nebenher und langweilt sich, ja BDSM soll Spaß machen, beiden, auch wenn sich das jetzt komisch anhört, auch der Top hat da vielleicht Grenzen. Deshalb reden (vorher), nicht übertreiben, keine unerfüllbaren Vorstellungen sondern Tatschen und danach, wie war es wirklich. Auch was Neues probieren, wenn was aus dem Ruder läuft, auch der Top kann, darf, muss abbrechen wenn er es für nötig hält. Keine Panik, wenn mal was nicht so klappt wie gedacht, notfalls auch zum Arzt/Notarzt gehen, Unfälle gibt es eben auch bei diesem Sport, vermutlich sogar weniger als bei manch anderem.

Zurück zum Thema, wenn das so Abgeprochen ist, was spricht gegen harte Züchtigungen, die von beiden gewollt sind?

Grübelt schön weiter
Ihr_joe
41. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Volker_Racho am 11.09.16 22:35

Hallo joe

Es ist doch keine Frage,daß harte Züchtigungen,wenn von beiden gewollt,in unserem Metier gang und gäbe sind.

Ich finde nur du siehst das ein wenig ZU sportlich.

"...wenn mal was nicht klappt wie gedacht,notfalls auch zum Arzt/Notarzt gehen. Unfälle gibt es eben auch in diesem Sport..."

Abgesehen davon,daß der Notarzt meistens kommt... zu spät ist zu spät,und von solchen Fällen liest man dann in den Boulevardblättern. Ich meine wer hängt sich schon freiwillig gefesselt zur Atemreduktion an der Türklinke auf

Keine Bange,das ist nicht übertrieben und fällt für mich strenggenommen noch nicht mal unter "Harte Züchtigung".

Würde ich, und ,so wie ich vermute, auch einige andere hier,bestimmte "Sachverhalte und Praktiken" hier posten,es würde zurecht sofort von den Verantwortlichen hier kassiert.

Aber was soll ich mir die Finger wund tippen. Jeder wie er/sie kann und will,denn stattfinden wird es trotzdem.

Mit harten Grüßen

Volker
42. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Ihr_joe am 12.09.16 11:14

@ Volker, ich habe über Züchtigung geschrieben nicht über was auch immer, um tatsächliche Unfälle, nicht um irgendwelche gefährlichen Spiele, meine Aussage soll sein, wenn mal wirklich was daneben geht, sei es auch nur dass der Kreislauf versagt, dass ausversehen die falsche Stelle gtroffen wurde, die Fesseln aus dem falschen Material waren, was auch immer passieren kann oder danach geschieht, es ist besser den Artzt aufzusuchen, ob in der Praxis, im KH oder er kommt in Haus. Nichts anderes sollte die Aussage sein.
Wenn sich einer aufhängt, weil er Spielchen machen will, dann hat das damit nichts zu tun, das ist dann dumm, das das schief geht zeigen unendlich viele Beispiele, ob das der Schauspieler von Kung Fu, Herr Carradine war oder nur Max Müller der sich mit Kabelbinder ein Halsband zu fest zu gemacht hat, das ist kein Unfall sondern reine Dumheit, übrigens Kabelbinder eignen sich nicht zum Spielen, auch nicht an den Armgelenken!

Wie gesagt das Thema war harte Züchtigung.
Im allgemeinen besteht die aus Hieben, wenn man die gefesselt entgegen nehmen soll, dann bitte mit geeigneten Dingen, auch Stahlhandschellen sind nicht unbedingt empfehlenswert, selbst gute, teuere möchte ich nicht über längere Zeit tragen müssen und schon garnicht bei Hieben, bei denen man unweigerlich daran reißt.
Man nehme breite Lederfesseln, geeignete Seile, wenn richtig angelegt, keine Seidenschals, die ziehen sich zusammen, lieber breite Stoffgürtel, notfalls die gute Krawatte eignen sich besser.
Sorry das ich so weit ausholen muß, also wer auf der ominösen Matte gesessen hat, anschließend desinfiziert wurde, braucht nicht zum Arzt, wer aber darauf saß, irgendwelchen Dreck in den gepeitschten Hintern bekommen hat, der sollte sich eben nicht scheuen selbigen aufzusuchen,
Sonntags notfalls auch den Notarzt im Krankenhaus.
Das sollte kein Sicherheitbrevier werden, ich hatte nur das Gefühl, mein Geschreibsel wurde auseinander gerückt und so wieder zusammen gesetzt wie ich es eben nicht gemeint und geschrieben habe.

So weit so gut...
... Liebe Urlaubsgrüße
Ihr_joe
43. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Volker_Racho am 12.09.16 12:59

Hallo Joe!

Wir verstehen uns schon.Man muß halt in einem Forum wie diesem immer bedenken,daß auch,wenn nicht gar Minderjährige,so aber mit Sicherheit Newbies und Kopfkinoartisten unterwegs sind. Nur deshalb meine Anmerkung. Ansonsten sind wir uns einig.

Schönen Urlaub noch!

Volker
44. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Siro am 12.09.16 22:32


Zitat

Wir verstehen uns schon.Man muß halt in einem Forum wie diesem immer bedenken,daß auch,wenn nicht gar Minderjährige,so aber mit Sicherheit Newbies und Kopfkinoartisten unterwegs sind. Nur deshalb meine Anmerkung. Ansonsten sind wir uns einig.


Tja. Die lieben Kinder.....Ich finde es schon gut wenn darüber nachgedacht wird, was hier geschrieben wird. Einerseits sind wir hier ein Forum, was bei vielen Menschen eh nur Eckel hervorruft, weil pervers. Andererseits lächeln die von Kriegsspielen verrohten Kinderlein nur über ein paar Peitschenhiebe. So lange da nicht gerade die Fetzen fliegen, ist das für die eher uninteressant.

Gruss vom Balkon
siro
45. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Volker_Racho am 13.09.16 14:48

Hallo Siro

Oh ja,wohl wahr! Aaaaber.... Gott,oder wem auch immer sei`s gedankt,daß nicht alle Kinder verroht sind. Es gibt sie tatsächlich noch,die "normalen", denkenden,sich eine eigene Meinung bildenden Kinder. Die Neuorwissenschaft ist schon längst damit beschäftigt herauszufinden wie sich extremer Ballerspiel-Tötungsphantasien-Blutgemetzelspiele sich auf die Hirnaktivität auswirkt.

Vielleicht wurden die alle nicht hart genug gezüchtigt. Das ist auch gut so!

Und hey,"pervers" gibts nicht. Genausowenig wie "Wahrheit".

Es findet halt jeder seine Nische.So wie wir. Hoffentlich.

Ich gehe wieder am Strand philosophieren...

Nun zurück zum Thema,

Beste Grüße,

Volker
46. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von SmartMan am 13.09.16 16:48

Zitat
Nun zurück zum Thema...
...oder bitte einen Parallelthread anlegen, der gerne von hier aus verlinkt werden kann, in der Hoffnung, daß die Damen von Seite 1 incl. der Threadstarterin, welche sich bereits vor über einem halben Jahr hier ausgeklinkt haben, wieder in diesem nun fest in Männerhand befindlichen Thread mit einsteigen.
47. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Volker_Racho am 13.09.16 22:16

Verstanden.

Ich zumindest.

Grüße,

Volker
48. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Volker_Racho am 19.09.16 20:35

Hi Folks

Man scherzt manchmal in Foren,sonst gäb`s ja auch nix zu lachen. Gelogen wird sowieso,da biegen sich Balken nicht mal. Die brechen direkt.

Warum ich das betone ist einfach: was ich jetzt schreibe ist wahr.

Vor 2 Jahren war eine Bekannte mal so fasziniert von meinen erotischen Eskapaden,daß sie darum bat,daß ich sie zur Domina ausbilde.

Ich fand das so bekloppt,daß ich zugestimmt habe,und siehe da,aus dem grauen Mäuschen entwickelte sich eine begnadete Ledergürtel-Virtuosin.

Dann lernte sie jemanden kennen und brach die "Ausbildung" ab. Wie es halt so ist.

Heute saß ich gegen Mittag wieder an einer Geschichte,als die Türklingel schrillte...

Ich fasse mich kurz: sie war es,und will weiter "ausgebildet" werden. Pfff...warum nicht?

Nach 2 verlorenen Wetten habe ich mir aber für Mittwoch 21 Hiebe eingehandelt.

Aaaaber...

Ich darf`s mir aussuchen:

21 mit dem Ledergürtel,da schlaf ich bei ein.
21 mit dem Rohrstock...da enspannt sich meine Rückenmuskulatur.
21 mit einer russischen Gummipeitsche...huiii...ich versuche schon die ganze Zeit einen Kumpel zu erreichen,der eine hat.

Zusätzlich nuß ich meinen Lederbody tragen.

Na,mal sehen,gibt Schlimmeres. Wenn`s was zu berichten gibt werde ich das machen. Ich habe aber noch `ne andere Frau am Hals,und die weiß (weil frisch) noch nix von meiner Neigung.

"Datt Läävve iss hatt,kriest nix geschänk..."

Popocremende Grü0e,

Volker
49. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Ihr_joe am 19.09.16 23:38

Ähmpf Volker,

Gib das mal der Domina zu lesen, dann mag sie hier über harte Züchtigung schreiben.

Isch die escht Guäd druff, gits ebbä n Nochschlag!...

Viel Freude dabei...

@ SmartMan, letztendlich sind die Aussagen der Damen auf Seite 1 klar, im Gegensatz zu den Jungens, die hier Wunschvorstellungen oder von mir aus auch reale Szenarios posten, ist es da nur die reine Aussage, der nichts hinzugefügt werden braucht.

Also auch wenn ich keine Dame bin Ja, ich mag so was, macht mir Freude, auch ohne Grund.

Liebe Grüße
Ihr_joe
50. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Volker_Racho am 20.09.16 09:42

Hi Joe

Nachschlag,naja. Bei Ledergürteln kein Problem. Und während ihrer "Ausbildung" hat sie an meinem Po gut ein Dutzend Rohrstöcke zerschlagen.Auch kein Problem. Bei der Gummipeitsche ist das schon was anderes,aber das brauche ich dir wohl nicht zu erzählen.
Ich sag ihr Bescheid,daß sie durchaus aus ihrer Sicht hier posten soll. Mal sehen,vielleicht macht sie es ja.

Ich freue mich jedenfalls auf morgen.

Beste Grüße,

Volker
51. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Edwin Prosper am 20.09.16 14:46

@ Volker_Racho


Du Glücklicher. Das gibt es wohl inzwischen häufiger. Auch mir ist im vergangenen halben Jahr eine Frau über den Weg gelaufen, die mir genussvoll den Gürtel aus den Hosenschlaufen zog und ihn einsetzte. Ihr Gesicht dabei war göttlich, sie fand es ersichtlich einfach nur stark. Sie hatte dabei so etwas Leichtes, so Selbstverständliches, so Spielerisches und gleichzeitig spürte ich ein gewisses inneres Wollen. Da blinzelte mich ein charmantes lüsternen Monster, eine kleine innere Bestie, die spielen will, ziemlich direkt an. Leider war ich zu schwach sie zu halten. Deswegen du Glücklicher, gibt dir Mühe. So etwas gibt es zwar inzwischen anscheinend häufiger. Gleichwohl korreliert die Existenz und das Auftreten solcher Frauen wohl noch immer mit der von Einhörnen. Die sind bekanntlich nicht gerade häufig anzutreffen. Deswegen gibt dir Mühe. Nach dem was du schilderst, ist sie es mehr als wert.

Ede
52. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Volker_Racho am 20.09.16 16:11

Hallo Edwin!

MOOOOMENT!!!

1.Ich hege für diese Dame keinerlei persönliche Gefühle.Sie ist eine Bekannte,vielleicht Freundin,mehr nicht. Ich genieße nur ihre Lernwilligkeit. Ich habe meine Ausbildung ja schon.

Was mir darüber hinaus auch nicht in den Kopf will: warum findet ihr nicht was ihr sucht?

Wir sind doch nicht mehr in Zeiten wo man sich,um "erotische Literatur" zu besorgen,sich in diversen Läden rumtreiben mußte. Auch habe ich über die Jahrzehnte die Erfahrung gemacht,daß,wenn man sich näher kommt,halt sagen sollte,was einen so umtreibt. Also sexuell. Erzähle mir keiner,daß Frauen nicht auch Phantasien haben...

Best wishes,

Volker
53. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Edwin Prosper am 20.09.16 16:44

Das ist mir schon klar, dass das eine Bekannte, vielleicht Freundin, mehr nicht, von dir ist. Deswegen erfolgte mein Hinweis. Denn du hast ein Einhorn gefunden. Auch wenn sie nur deine Bekannte, vielleicht deine Freundin, mehr nicht, von dir ist.
54. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Volker_Racho am 20.09.16 17:08

Hugh!

Ist ja ein nettes Kompliment,aber ich bin doch kein Einhornjäger.

Ich sehe auch nicht aus wie George Clooney,oder habe ein fettes Bankkonto.

Ich gehe einfach vor die Tür und bin ich. Kopfkratz...

Wird schon,

Volker
55. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von CB6000Micha am 28.09.16 08:26

Hallo Lady Silke,

meine Eheherrin sorg für eine wöchentliche Behandlung welche Pflichtprogramm ist.
Auch dabei beleibt mein CB6000 verschlossen.

Um meine Nippel immer empfindlich zu bewaren, muss ich jeden Sonntag 1 1/2 Std vor unserem Bett knien. Meine Nippel sind mit argen Krokoklemmen , welche fast starr am Bettgestell fixiert sind , verziert so dass ich mich kaum zu bewegen wage. Auf dem Rücken sind dann immer Gelenkhandschellen do dass ich keine Möglichkeit der Befereiung habe. Nach den 1 1/2 Std erlöst sie mich und ich habe mich mit dem Oberkörper auf das Bett zu lehnen.
Dann gibt es noch 50 Hiebe mit einer sehr langen und Dünnen Reitgerte. Anfangs weniger fest aber steigernd. Die letzten 25 Hiebe mit vollem Einsatz. So bin ich immer gezeichnet von ihr.
Ich bin sehr zufrieden damit ;o)

Grüße CB6000Micha


Anmerkung des Moderator zu den Nippelklemmen:
Das ist n´ gesundheitliches Glücksspiel. Häufig geht´s zwar gut, aber durch den starken Druck können Nerven irreparabell geschädigt werden und durch eine unterbrochene Durchblutung kann Gewebe absterben; je länger desto... Kann also auch echt ungeil werden.
56. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von weiberknecht am 22.11.16 07:39

Ich denke Strafe, bzw körperliche Züchtigung ist ein fester Bestandteil einer SM Beziehung. Wobei es immer Ausnahmen gibt!
Grundsätzlich gibt es, wie ich es sehe, folgende Unterscheidungen zu machen.
1. Strafe für Vergehen
2. Strafe zum Zweck der Erziehung/Ausbildung
3. Strafe aus Lust
Wann und warum eine Strafe erfolgt liegt in einer richtigen Dom/sub Beziehung alleine in der Hand der/des Dom.
Meine Exherrin hatte sich im Laufe der Jahre immer mehr zur Sadistin entwickelt und genoss es einfach aus Lust mir den Stock überzuziehen. Für mich war das nie mit Lust verbunden.
57. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von KeuschlingTimG am 16.06.17 14:55

Ich finde ebenfalls, dass eine harte Züchtigung zu einer BDSM-Beziehung dazu gehört. Die Herrin kann diese zu unterschiedlichen Zwecken einsetzen. Es muss nicht nur Strafe sein, es kann auch der Ausbildung oder gar Grenzerweiterung dienen. Mir ist wichtig dabei zu empfinden, dass es ihr gefällt, denn für die Befriedigung ihrer Lust und Neigungen ist man als Sklave eben da.
58. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Ihr_joe am 16.06.17 22:44

Lach, entweder Du stimmst zu oder nicht.
Wenn Du nicht zustimmst, gibt es keine, darf es keine Strafe geben!
Wenn Du zustimmst...
Dann wirft sich noch die Frage auf wie hart, was und welche Tabus!
Hart ist wider relativ, dürfen die Liebesmale sichtbar sein? Tage? Wochen? Monate? Gar für immer?
Alles Andere sind Dinge, die herbei geredet sind. Spiele...
Zur Strafe, zur Ausbildung, klar ich habe ja zugestimmt, im Spiel macht es sich gut.
Zur Lust, zu was denn sonst.
Bei mir und bei IHR! (der Esel nennt sich zuerst, in dem Fall absichtlich)
Ja, ich gebe die Verantwortung ab, an SIE!

Sie muss vertrauenswürdig sein, ich muss wissen, dass sie nichts tut, was ich nicht möchte.
Selbst bei dem was ich möchte, muss sie wissen, wann sie mich, meinen Körper überfordert.

Sie würde auch nie so dumme Dinger mit den Klemmen tun, erstens weil es blöd ist, den Sklaven für über eine Stunde so abzuklemmen, der Schmerz lässt nach. Zweitens, sie hat nichts davon. Also würde sie lieber damit spielen, sie drehen, sie abnehmen und wieder anbringen. Das macht viel mehr aua, schadet letztendlich viel weniger. Nur über eine Stunde, da würde ich, vermutlich die sprichwörtlich glatten Wände hochlaufen. Hatte ich vorher nichts geschrieben von überfordert?

Ach wie einfach ist es Sklave zu sein und wie schwer Herrin oder Dom!
Noch einmal lach, es ist nicht ganz ernst gemeint, aber es trifft den Kern.

@ Weiberknecht,
Für mich war das nie mit Lust verbunden... dann hättest Du nicht zustimmen sollen! Ohne Zustimmung ist es eine Körperverletzung!

Nachtrag:
Habe gerade Deine Geschichte gelesen, wie auch immer. Da beschreibst Du, dass Du es erregend findest eine Herrin mit Rohrstock zu sehen, gar mit ihm gedroht zu bekommen, aber auch, dass du nicht auf Hiebe stehst. Insofern habe ich die falschen Tatsachen laut dem Post hier zugrunde gelegt.
Ende Nachtrag

Ich hingegen mag das, ich bin stolz, wenn ich die Striemen tragen darf, die mir meine Herrin geschenkt hat.

Danke, dass ich meine Meinung schreiben durfte,
Ihr_joe


PS: Heute bin ich mal Sadist und stelle mein iPad an den Pranger! Das Dumme Ding muss immer ein paar Worte verändern!
Heul, so masochistisch bin ich auch nicht, dass ich immer wieder korrigieren muss, was ich nicht so geschrieben habe!
59. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Gefühlsmeister am 28.06.17 18:15

Ich finde, daß Lady Silke absolut recht hat. Viele sprechen hier von Herrin. Doch meinen eher eine Dienstleisterin, die ihm den Gefallen tut, solange wegzusperren, bis er glaubt, daß es nicht mehr geht. Eine Wunschlistenherrin sozusagen.

Doch Herrin besagt ja, daß SIE die Rechte über einen hat. Doch nicht nur welche, die einem selbst genehm sind?

Alleine schon des Status wegen sollte nicht nur der Verschluß des Mannes ihr obligen, solange und so wie sie es will sondern auch ohne nachzudenken züchtigen zu können, hart, wie Lady Silke das schreibt. Dazu braucht es doch keinen Grund. Rituell finde ich eine gute Sache (täglich, 3 mal wöchtenlich, morgens beim Aufstehen) aber vor allem hat sie Recht, es gibt nichts schöneres, als seine Laune an ihm auszulassen...

Sagen wir nicht gerade deshalb Herrin? Oder wollen wir eigentlich der Herr sein der sie heimlich steuert?

Ich finde sie hat Recht, wenn wir schon Herrin sagen dann bitte auch meinen. Wie sie schreibt, einfach so zur Verfügung stehen
60. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Ihr_joe am 28.06.17 19:06


Zitat

Rituell finde ich eine gute Sache (täglich, 3 mal wöchtenlich, morgens beim Aufstehen) aber vor allem hat sie Recht, es gibt nichts schöneres, als seine Laune an ihm auszulassen...


Lach, hattest Du nicht gerade geschrieben, dass SIE die Rechte daran hat. Warum dann die Aussage.
Oh, ich meine Herrin!

Aber kannst Du Dir vorstellen was harte Züchtigung bedeutet? Täglich?

Ihr_joe
61. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von weiberknecht am 08.09.17 20:01

@Ihr_joe, ich hab mich freiwillig unterworfen und meiner Herrin als Sklave gegeben, da hat sie dich das recht mich auch zu züchtigen ob es mir gefällt bzw. erregt oder nicht? Ich weiss es wirkt widersprüchlich, aber würde sie mich nicht schlagen wäre ich enttäuscht obwohl ich wie schon ein paar mal erwähnt nicht darauf stehe.
62. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Ihr_joe am 09.09.17 05:00

Ja, ich verstehe das schon, letztendlich fühle ich ähnlich, wogegen mir eben die Hiebe gefallen, anderes vielleicht weniger, trotzdem darf meine Herrin alles mit mir tun.* Wäre sie sonst die Herrin?
Ihr_joe

* fast alles, es gibt nur wenig Einschränkungen, die wir abgesprochen haben.
63. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von KeuschlingTimG am 10.09.17 14:38

Wenn die Herrin ihren Sklaven züchtigt wie sie es für richtig hält, dann sollte dies durch die einvernehmliche, freiwillige Unterwerfung gedeckt sein. Als Sklave kann man sich für diese Art der Beachtung durch die Herrin doch nur glücklich schätzen. Der Sklavendienst ist körperlich fordernd und anspruchsvoll.
64. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Ihr_joe am 10.09.17 18:10

@ KeuschlingTimG
Zitat

Wenn die Herrin ihren Sklaven züchtigt wie sie es für richtig hält, dann sollte dies durch die einvernehmliche, freiwillige Unterwerfung gedeckt sein.


Ja, das kann es, muss es aber nicht, nicht jeder ist gleich!
Züchtigung kann vom leichten Klaps auf den Hintern, bis zu so kräftigen Hieben, dass es bleibende Narben gibt gehen, von einem einfachen kneifen bis hin zu Dingen, die den Sklaven körperlich schädigen.

Für den einen sind schon Hiebe mit einer weichen Peitsche unerträglich, für den anderen sind solche Hiebe nur Streicheleinheiten.

Das ist eher eine Frage der Vernunft, wenn hier einer harte Züchtigun täglich einfordert oder meint ertragen zu können.
Der Körper ist nur begrenzt belastbar.
Die Spuren, wenn ich (normal, erträglich) gezüchtigt werde sind mindestens 4 oft aber bis zu 8 Wochen sichtbar, würde das täglich erneuert, spätesten nach zwei Wochen wäre ich dauerhaft geschädigt, eine Heilung würde Jahre dauern, wenn überhaupt eine möglich ist.

Das ist eben so, in Wirklichkeit, Du brauchst eine vernünftige Herrin, der du vertrauen kannst, dann kann sie Dich nach Deinen Möglichkeiten und ihren Wünschen züchtigen.
(Freiwillige Unterwerfung, irgendwann muss ja geklärt worden sein, wie weit die geht, wo die Grenzen sind.)

Danke fürs lesen
Ihr_joe
65. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von weiberknecht am 10.09.17 20:30

Ihr_joe, ich kann dir da voll und ganz zustimmen. Wer wird sich einer Herrin unterwerfen als Sklave geben wenn er ihr nicht vertraut? Nur so geht es.
66. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von weiberknecht am 11.09.17 06:37

Nachtrag: Am Samstag bekam ich von meiner Herrin zum Geburtstag eine dünne Dressurgerte geschenkt. Es gab direkt zehn damit und es tat fürterlich weh. Aber hinter war ich umso devoter umso zufriedener. Die Herrin genoss das intensive Gefühl meiner Hingabe.
67. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von KeuschlingTimG am 11.09.17 15:07

Die Grenzen und Tabus sind natürlich zuvor mit der Herrin abzusprechen. Eine funktionierende D/s-Beziehung erfordert Vertrauen von beiden Seiten. Richtig, jeder ist unterschiedlich belastbar und eine Züchtigung die an der Realität orientiert ist, berücksichtigt Aspekte wie z. B. den Heilungsverlauf im Hinblick auf etwaige Spüren. Denn dauerhafte Spuren gehören in der Regel zu den Tabus. Damit ist eine ordentliche Züchtigung kaum täglich realisierbar, da dann tatsächlich Spuren entstünden, welche eine längere Hauterholung erfordern würden. Da bedarf es einiger Erfahrung und Geschicklichkeit sowie Training, um das angemessene Maß zu treffen.
68. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Monadom am 26.11.17 13:40

Eine interessante Diskussion, so viele tolle Sichtweisen. Im für beide Seiten erfüllenden Spiel von Dominanz und Unterwerfung leben wir doch alle innerhalb abgesprochener Grenzen. Ohne den Rahmen unseres Spiels und außerhalb des gegenseitigen Vertrauens der Spielenden wäre alles sofort bedrohlich. Für die dominante Seite gilt es das rechte Maß innerhalb der für den Sub geltenden und letztlich von ihm selbst bestimmten Grenzen zu finden, damit das Spiel für beide aufregend und sicher bleibt. Und alles unterliegt Entwicklung und Veränderung. Ein Ziel wird nie erreicht sein, im sich wandelnden und entwickelnden Umgang miteinander liegt ja auch viel Reiz. Würden wir ständig das Gleiche machen, wäre es ganz schnell langweilig. Dabei kann es auch mal über Grenzen gehen, dann spricht man drüber oder es kann langweilig sein, dann versucht man es beim nächsten Mal spannender hinzubekommen. Manchmal kommt hier der Eindruck von Starre des Erhofften oder vermeintlich Gelebten beim Lesen auf und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies zufriedenstellt — falls es wirklich so gelebt wird und nicht überwiegend Wunschdenken ist. Trifft denn mein Eindruck zu, dass es sich ständig wandelt, was sich beide Seiten wünschen? Mal kuschelig und ohne Strafe und mit Zartheit, ein andermal mit Strenge, Scham, Schmerz und so oft irgendwo dazwischen. Ich glaube, die Erlebnisse, aus denen heraus sich unsere dominanten oder devoten Neigungen entwickelt haben, waren starr und unbarmherzig, zum Teil wirklich verletzend und ausweglos beschämend. Unser Spiel ist dies nicht, im Spiel können wir ein föür uns gesundes Maß erproben und erleben, welches für jeden individuell ist
Viele Grüße
Mona
69. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Moira am 26.11.17 15:34


Zitat

Ich glaube, die Erlebnisse, aus denen heraus sich unsere dominanten oder devoten Neigungen entwickelt haben, waren starr und unbarmherzig, zum Teil wirklich verletzend und ausweglos beschämend.

Ich denke nicht, vor allem aber hoffe ich es nicht, dass DAS bei allen "geneigten" Menschen SO war oder ist.
70. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von Ihr_joe am 26.11.17 18:46

@ Mona
Zitat

Manchmal kommt hier der Eindruck von Starre des Erhofften oder vermeintlich Gelebten beim Lesen auf und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies zufriedenstellt — falls es wirklich so gelebt wird und nicht überwiegend Wunschdenken ist. Trifft denn mein Eindruck zu, dass es sich ständig wandelt, was sich beide Seiten wünschen? Mal kuschelig und ohne Strafe und mit Zartheit, ein andermal mit Strenge, Scham, Schmerz und so oft irgendwo dazwischen.


Lass es mich so beschreiben, es wandelt sich nicht, warum kann nicht alles, je nach Lust gleichzeitig sein. Du müsstest es bei Dir selbst feststellen können, je nach dem wie sadistisch Du bist, bekommst Du beim kuscheln nicht manchmal Lust, ihn zu ärgern, ihm einfach so zu triezten oder nach der Strafe, ist es nicht schön über seine Striemen zu streichen und wenn das Teufelchen wieder zuschlägt, ihn darauf wieder an anderer Stelle zu quälen.

Was ich mir wünsche, ist nicht unbedingt das zu bekommen, was ich mir wünsche, vielleicht, wenn es ihr gefällt.
Harte Züchtigung, ja ich mag so was. Mochte es schon immer, nur es ist eben keine Strafe für mich.

Ich weiß nicht wirklich nicht, warum oder woher ich meine Neigung habe, eine kleine Vermutung habe ich dazu.
Ausweglos, beschämend oder was auch immer in der Art war es aber nicht.

Zu euerem Spiel, klar, ihr sollt es so spielen, dass es für euch passt, Mann kann nicht alles gleich wissen, manches ist eine Sackgasse anderes wird euch viel Freude bereiten.

Ich habe an anderer Stelle von Dir gelesen, dass Du nicht weist, wie weit Du bei seiner Kleidung gehen willst/kannst.

Eigentlich ist das ganz einfach, soweit Du gehen willst und nicht weiter. Du entscheidest, in dem Fall auch für ihn. Ein klein wenig Verantwortung musst Du auch tragen.
Er besitzt ja die Kleidung, dass Du in nur tragen lässt was Dir gefällt (und sei es nur um ihn zu ärgern) ist doch klar.

Nachtrag:

Du hast Angst, die Passanten zu belästigen, eigentlich kaum, wenn sich wer, konträr allen Geschmaks anzieht, gibts da normal keine Probleme. Meist nicht mal Lacher, weil es nicht als Demütigung sondern nur als Geschmaksverirrung empfunden wird.
Wie sich Dein Sub fühlt, da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner, mir würde es vermutlich egal sein. Seine Grenzen erfährst Du nur von Deinem Sub.


Zitat

... oder wunde Haut vom KG. Er trägt auch Windeln, aber die sind auch schon übergelaufen und dann wird das „Spiel“ auch öfter ganz schnell mal zum Problem, wenn alles nur drauf ausgerichtet ist, die Komplikationen des Spielens auszuhalten, was dann für beide Seiten nicht besonders reizvoll ist.


Da keiner wirklich darauf geantwortet hat, versuche ich es hier zu beantworten.

Wunde Haut vom KG, da musst Du notfalls bestimmen, dass während der Heilung der KG ab bleibt. Wobei Du bestimmst, was wirklich wund ist. Windeln, wie Ihr das Spiel aufbaut, notfalls müsst ihr das noch mal überdenken, doch Komplikationen kann es immer geben, es ist nur die Frage souverän damit umzugehen, das betrifft Dich leider mehr als Dein Sub. Der solltet das Gefühl haben, Du hast alles in der Hand. Nur dann kann er Dir vertrauen und sich ganz in Deine Hände begeben.

Natürlich kannst (wirst) Du als Dom auch Fehler machen, Du solltest nur dazu stehen!

Ihr_joe

71. RE: Harte Züchtigung?

geschrieben von CuckoldSklave-nwd am 19.05.21 18:13

Ich bin nicht masochistisch veranlagt, ziehe also keine Lust aus der Züchtigung aber auch für mich gehört die Züchtigung dazu, schließlich soll es ja auch oftmals eine Strafe sein und um zu wirken,muss sie halt auch entsprechend hart sein.

Mir hilft es meine Verfehlungen wieder gerade zu rücken.


Impressum
© all rights reserved, 2024