Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von danijelle am 24.01.16 18:44
letzter Beitrag von Gummimike am 30.10.16 22:56

1. Sklavin Lisa - Mein Pfad zur Extase - Diskussionsthread

geschrieben von danijelle am 24.01.16 18:44

Bitte Kommentare, Kritiken, Meinungen bitte hier kundtun. Die Geschichte umfasst 8 Bücher/Teile ist sehr umfangreich und wir wollen möglichst den Lesespaß oder Lesefluß nicht unterbrechen.

Danke Danijelle
2. RE: Sklavin Lisa - Mein Pfad zur Extase - Diskussionsthread

geschrieben von DieFledermaus am 25.01.16 09:32

Das sind doch Bücher, die werden wohl kaum hier veröffentlicht.

Zu Teil 1

Ich kann da nur sagen selber schuld. Wenn sie immer wieder Gelegenheiten verschenkt.

Es ist gut Geschrieben ohne Frage, aber da ich nicht so von Orgasmen Besessen bin kann ich einiges nicht nachvollziehen.

Bei vielem sage ich einfach nur: "Jami will auch haben", aber vieles ist mir einfach ein ticken zu auf die Spitze getrieben, im wahrsten sinne des Wortes.

Jedoch kann ich es uneingeschränkt weiter empfehlen. Das eben gesagte war eigentlich mit so die einzige Kritik die es so gab.
Was ich sehr gut fand waren diese Kutts, so wird der Leser/die Leserin auch in Erregung/Spannung und Frust gehalten *kicher*

Somit keine ganzen 100% aber 95% da es einfach auch Spaß gemacht hat es zu lesen.

Danke für dieses wundervolle Werk

PS:
Teil 8 muss ich wohl übersehen haben, ich hab nur 7 aber bin auch noch nicht durch ich will das ja auch genießen und nicht verschlingen wie du *frech grins*

3. RE: Sklavin Lisa - Mein Pfad zur Extase - Diskussionsthread

geschrieben von bluevelvet am 27.01.16 21:33

Habe die Geschichte aus Zeitgründen erst anlesen können und wurde, da ich ein mitleidiger Mensch bin, von eben diesem Gefühl gepackt. Von daher bin ich gespannt, wie die junge Frau mit der Situation umgehen wird. Vom Aufbau her ist die Geschichte interessant angelegt und sprachlich abwechslungsreich und anschaulich geschrieben.

VG Blue

4. RE: Sklavin Lisa - Mein Pfad zur Extase - Diskussionsthread

geschrieben von Muwatalis am 07.02.16 03:35

Ich bitte dann auch, den nächsten Teil über die "Käsetheke" zu reichen!
5. RE: Sklavin Lisa - Mein Pfad zur Extase - Diskussionsthread

geschrieben von danijelle am 08.02.16 10:23

Habe leider och keine Freigabe vom Verlag für weitere Teile

Dani
6. RE: Sklavin Lisa - Mein Pfad zur Extase - Diskussionsthread

geschrieben von Gummimike am 30.10.16 22:56

Ich kenn die Geschichte ein wenig anders als hier Veöffentlicht. Wo ich die gelesen habe weiss ich nicht mehr, nur in der Version hat Lisa überhaupt keine Gliedmassen mehr.
Ach und es heisst Trage nicht Bahre. Die Bahre ist für die Toten.


Impressum
© all rights reserved, 2024