Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Haussklave Nick am 02.02.16 17:45
letzter Beitrag von Haussklave Nick am 15.04.16 19:51

1. treffen zum austausch

geschrieben von Haussklave Nick am 02.02.16 17:45

gibt es leut die vom bodensee kommmen und eine treffen oder sogar einen stamtisch auf bauen möchten dann meldet euch bitte das wehre toll
gruß nick
2. RE: treffen zum austausch

geschrieben von diaperdev am 18.02.16 19:21

Hallo!
Bin aus Singen am Bodensee und beteilige mich gern an Treffen oder regelmässigen Zusammenkünften.
Kannst dich gern bei mir melden,hier im Forum oder als PN.
3. RE: treffen zum austausch

geschrieben von diaperdev am 14.04.16 14:06

Hallo!
Hatte dir mehrmals geschrieben,leider meldest du dich nicht mehr,hat es einen Grund?

Gruss
4. RE: treffen zum austausch

geschrieben von Haussklave Nick am 15.04.16 19:51

habe gerade viel um die ohren tut mir leit zu viel
arbeit zu wenig freizeit aber ich könnte in ca 3 wochen am einem samstag oder sonntag das wehrre
7 oder 8 mai ist das oky wir könnten uns ja noch eine kneipe (lockal) aus suchen
gruß nick


Impressum
© all rights reserved, 2024