Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von bound-n-hit am 27.02.16 16:26
letzter Beitrag von hink am 25.03.16 20:15

1. Giantess-Fetisch

geschrieben von bound-n-hit am 27.02.16 16:26

Jemand hier, der sich für diesen Fetisch besonders begeistern kann?

Mit kurzer Erläuterung: Der Giantess-Fetisch, übersetzt Riesin-Fetisch, manchmal auch GTS-Fetisch genannt, ist ein Fantasie-Fetisch, bei dem es um das sexuelle Interesse durch die alleinige Vorstellung einer großen oder sogar übergroßen Frau im Zusammenhang mit kleineren Lebewesen, Männern oder sogar Objekten gebracht wird.

Ich möchte jetzt nicht zu viel auspacken, aber auf meinem Blog habe ich noch einmal eine konkrete und detaillierte Erläuterung dazu: http://www.bound-n-hit.com/giantess-fetisch/

Früher dachte ich immer, dieser Fetisch sei eher eine Randerscheinung.

Obwohl es mir schon mehrfach aufgefallen ist, besonders, weil ich als Frau selbst schon etwas größerer bin. Die Männer fanden es schon früher, wenn wir auf Piste waren, ich und meine große Freundin, immer sehr spannend und wollten unter unseren Popos zerdrückt werden.

Irgendwann war ich dann durch einen Anrufer extrem damit konfrontiert, der gerne einer Frau, 180-190cm, gegenüber stehen würde und er erklärte mir, was ihn daran anmachte.

Über die Jahre kam hier und da mal ein weiterer dazu, z.B. stellte einer sich vor, so groß wie ein Staubkorn zu sein und im Lippenstift auf den Lippen zu ertrinken.

Das es aber keineswegs Einzelfälle sind bemerke ich mittlerweile immer wieder.

Wer hier im Forum begeistert sich noch für diesen Fantasie-Fetisch? Und in welche Größe schrumpft ihr bzw. welche Größe sollte die Frau für Euch haben?

Denkt ihr, dass sich eher nur Männer dafür begeistern können oder auch Frauen sich vorstellen, riesig zu sein?

Bin auf Euer Feedback gespannt!
2. RE: Giantess-Fetisch

geschrieben von bondage munich am 28.02.16 12:15

Eine große Frau hat mich mal in einem Hogtie verschnürt, und dann einmal quer durch den Raum getragen.
War ein tolles Gefühl, geht aber nur wenn die Frau kräftig genug ist und/oder das lebende Gewicht nicht allzu schwer.
3. RE: Giantess-Fetisch

geschrieben von Keuvot am 28.02.16 15:48

Da gibt es doch auch den japanischen Maler (komme im Moment leider nicht auf den Namen),er malt immer nur grosse dominante Frauen die kleine Männer benutzen
4. RE: Giantess-Fetisch

geschrieben von Keuvot am 28.02.16 16:43

Hallo zusammen,der Maler heisst Namio Harukawa.Sehr inspirierende Bilder finde ich
5. RE: Giantess-Fetisch

geschrieben von private_lock am 02.03.16 01:16

@Julina

Klar hätte ich gerne eine große Partnerin (ab 180 aufwärts), aber ich bin nicht böse, wenn sie mit hohen Absätzen nachhilft Das liegt jedoch daran, dass ich selbst mit 195 gesegnet wurde ... Also Fetisch ist das wohl eher nicht und so ist es am Ende nur ein kleines Detail bei der Suche nach Misses Right, wobei andere Eigenschaften, z.B. eine natürliche Dominanz um ein vielfaches stärker ins Gewicht fallen.

LG
private_lock
6. RE: Giantess-Fetisch

geschrieben von DieFledermaus am 02.03.16 12:07

Right

Ich sage auch die Größe entscheidet nicht.
Wenn eine Frau natürlich Dominant ist kann sie mich auch in die Knie zwingen wenn sie nur 160 groß ist. Ich finde es sogar viel demütigender wenn eine mir Körperlich weit unterlegene Person es schafft das ich blind gehorche.

*schmunzel* muss dabei grad an H... und G... - Hexenjäger denken. Die kleine Gretel und der Große Eduart.

Mit meinen 195 wird es sowieso schwer jemand zu finden der/die so viel größer ist als ich und ein 2 Meter Mann mit high heels würde mich wohl eher zum schmunzeln bringen als in meine Devotheit stürzen.

Aber kleiner Tipp für die kleineren Dominanten. Wenn der/die sub vor einem kniet und man nah genug dran steht erscheint man auch viel größer.

Kann den Fetisch zwar gut nachvollziehen doch ich habe ihn nicht unbedingt, aber wieder ein Toller Fetisch wird nie langweilig hier.
7. RE: Giantess-Fetisch

geschrieben von fire1975 am 03.03.16 21:31

Ich wollte auch immer eine große Freundin/Frau mit min 190cm ( bin selber 195cm ) und was hab ich bekommen ... 163cm
8. RE: Giantess-Fetisch

geschrieben von CupC am 05.03.16 11:17

wie Du schon schreibst, ist es ein "Fantasie-Fetisch", und für mich nur einer von mehreren, bei denen ich in ein "frauliches Objekt" verwandelt werde:
ich werde zu einem Ohrstecker, Halskette, Armband, Stöckelschuh oder zu einer Handtasche(Clutch); ich werde zwar nicht formlos "unter dem Popo zerdrückt", aber doch ziemlich umgeformt.
Ich bin deutlich kleiner, aber nicht so, dass ich im Lippenstift ertrinke, sondern die Frau kann mich gut in die Hand nehmen.

Speziell als Handtäschchen werde ich ganz explizit von ihr "auf Händen getragen" (aber auch mal gedankenlos unter die Achsel geklemmt) und immer mal wieder benutzt (sie öffnet mich und kramt in mir herum; trotz der massiven Umformung ist meine ehemalige Männlichkeit als innere Trennwand bzw. Innen-Täschchen lokalisiert: mal läßt sie mich explizit wissen, dass sie mich durch streicheln der Trennwand reizen kann, mal läßt sie einfach den Tascheninhalt herumrutschen - durch die Größenverhältnisse ist das ja ein Leichtes für sie, und ich kann mich durch Form und Größe nicht wehren)
9. RE: Giantess-Fetisch

geschrieben von Latexdolljaci am 07.03.16 12:53

Da ich selber nur 170 cm groß bin ist es schon eine interessante Sache wenn eine Frau größer ist.
Klar müßen beide daran Spaß haben.
Durfte es selber mal erleben.
Mein Mund war auf Brusthöhe so das ich an ihren Nippel saugen konnte bzw auch durfte. Sie aber nie ins Gesicht sehen konnte.
Zusätzlich konnte ich sehr gut unter ihrem Rock mich aufhalten und sie verwöhnen.
Ich selber steckte in einem KG, ich war ihr Lustdiener. Es war ein sehr interessantes Erlebnis. Da ich keine Möglichkeit hatte Ihr in die Augen zu schauen konnte ich nur durch Ihre Reaktionen feststellen was sie wollte. Was ihr die Macht gab mit mir zu spielen und ich merkte wie klein ich war.
10. RE: Giantess-Fetisch

geschrieben von hink am 25.03.16 20:15

Das verwundert mich nicht.
Ich könnte mich auch damit anfreunden.
Wenn man mal an seine Kleinkindzeit zurück denkt und dann seine Umgebung auf seine "aktuelle Größe" "umrechnet", sind die alle ca. 3 1/2 bis 4 m groß


Impressum
© all rights reserved, 2024