Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Foxli am 01.03.16 17:54
letzter Beitrag von KG Sklave M am 10.08.16 22:26

1. Erfahrungen mit Strap-Ons

geschrieben von Foxli am 01.03.16 17:54

Hallo zusammen,

ich hoffe mal, ich bin hier in der richtigen Kategorie, denn 100% passen tut meine Frage hier vermutlich nicht rein, obwohl sie mit dem Thema Cuckold wohl häufig was zu tun hat. Ich bin auch selbst kein Cuckold, obwohl ich sicher Neigungen dahingehend habe. Aber genug davon.

Es geht mir um Folgendes:
Ich würde meiner Freundin demnächst gerne vorschlagen, dass wir einen Strap-On in unser Spiel integrieren. Nun bin ich auf der Suche nach einem passendem "Einsteigermodell". Mir geht es hier nicht direkt um eine konkrete Produktberatung für ein bestimmtes Modell, wobei ich für solche Tipps natürlich dankbar bin. Ich hätte gerne ein paar Anregungen, Erfahrungen, Tipps etc., worauf man generell aufpassen sollte, welche Materialien empfehlenswert sind, was ein übliches Preisniveau ist usw.

Dazu noch ein paar Infos zu meiner Freundin und mir und unseren bisherigen Aktivitäten:

Ich habe ihr vor ca. 1,5 Jahren von meinen verschiedenen Vorlieben berichtet, zu denen unter anderem auch die Vorstellung gehört, von ihr teilweise keusch gehalten und anal benutzt zu werden. Ich tendiere etwas in Richtung Sissybaby. Sie hat - glücklicherweise - bisher alles mitgemacht, etwa auch das anale Spiel mit Buttplugs. Mit dem größten, den ich bisher besitze, einem Silikonplug mit ca. 14 cm Länge und 3,5 cm max. Durchmesser, bearbeitet sie mich auch regelmäßig. Den vertrage ich nach kurzer Einführzeit recht gut, ich habe auch vor meiner Beichte schon längere Zeit anale Experimente durchgeführt. Daher wir uns aber nur am Wochenende sehen und sie/ich auch nicht immer Zeit und Lust darauf haben, ist diese Größe momentan denke ich das Maximum. Wenn wir uns nun einen Strap-On zulegen, wäre es aber sinnvoll, wenn dieser einen austauschbaren Dildoaufsatz hätte. Spannend wäre auch, v.a. um meiner Freundin das ganze noch etwas reizvoller zu machen - im wahrsten Sinne des Wortes -, ein Modell, bei dem nach innen hin auch eine Art der Stimulation für sie stattfindet(Dildo, Vibrator etc.).


Also ich hoffe, ich habe mein Anliegen nachvollziehbar und am richtigen Platz gepostet und freue mich auf jeden Rat!

LG Foxli
2. RE: Erfahrungen mit Strap-Ons

geschrieben von KG-User am 02.03.16 13:04

Ich glaube nicht, dass diese Frage hier richtig ist. Denn meine Frau und ich führen eine Glückliche Ehe ohne dritte im Bunde und das ist auch gut so.

Wir wollten es letzten Jahr auch mal ausprobieren und haben uns den Doppel-Strap-On von You2Toys bei Orion geholt.
Ist natürlich nicht das super Gerät und auch die Bequemlichkeit der Gurte lässt bei längerer Benutzung bestimmt nach. Sind aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Teil.
3. RE: Erfahrungen mit Strap-Ons

geschrieben von KeuscherCuck am 04.07.16 08:23

Ein Strap on im Intimbereich kam für uns nicht in Frage, ich habe aber einen für den Mund bekommen, der gleichzeitig ein Knebel ist. Als verschlossener Never Inside darf ich damit in Sie eindringen und habe alles direkt vor Augen und kann auch den Duft gut aufnehmen...

foto upload
4. RE: Erfahrungen mit Strap-Ons

geschrieben von lady Esther am 04.08.16 06:23

sieht aber sehr gut aus... verschlossen und mundtot und trotzdem zu gebrauchen.
5. RE: Erfahrungen mit Strap-Ons

geschrieben von kedo am 04.08.16 13:59

nur eine kleinigkeit stört mich, dass der sklave aufs allerheiligste glotzen darf.
eine maske ohne augenöffnungen finde ich angebrachter. Yaguar hat mir in solchen momenten auch einfach mal die augen verbunden.

aber sonst ein schöner anblick.
6. RE: Erfahrungen mit Strap-Ons

geschrieben von lady Esther am 04.08.16 20:01

glotzen darf er ja. Er könnte dann genüsslich zusehen, wie sich mein NS über sein Gesicht ergiesst. Maulen kann er ja nicht.
7. RE: Erfahrungen mit Strap-Ons

geschrieben von KG Sklave M am 10.08.16 22:26

Ich würde Ihnen gerne einmal so zur Verfügung stehen, natürlich im KG


Impressum
© all rights reserved, 2024